Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.957 mal aufgerufen
Umfrage: Wie soll es weiter gehen?
Bisher wurden 155 Stimmen zur Umfrage "Wie soll es weiter gehen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Gretchen und Marc kommen zusammen 139
89,7%
2. Gretchen und Mehdi kommen zusammen 8
5,2%
3. Egal: Hauptsache Happy End 5
3,2%
4. Sie soll einen anderen Mann kriegen 1
0,6%
5. Am besten gar keinen 2
1,3%
6. Ist mir egal 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
143 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

15.12.2008 01:33
Umfrage: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Wie soll es weitergehen?

-----------------------

Schwester Herzschmerz ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2008 13:17
#2 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Gretchen und Marc natürlich Image and video hosting by TinyPic

Tweety ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2008 19:04
#3 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

mir ist es egal wies ausgeht hauptsache happy end

marc ist ja schon süßImage and video hosting by TinyPic

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

15.12.2008 19:09
#4 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Ich würde es mir schon wünschen ,wenn Gretchen und Marc am Ende als Paar zu sehen sind

manja ( Gast )
Beiträge:

18.12.2008 15:27
#5 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

ich bin dafür,dass gretchen und marc zusammne kommen

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

18.12.2008 15:31
#6 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Sehen die meisten ja auch so
Irgentwie ist kein Mehdifan regelmäßig online, zumindest hat noch keiner abgestimmt!!

-----------------------

Shunsaku ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2008 19:59
#7 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Wenn Gretchen und Marc schon in der 2. Staffel zusammenkommen...was passiert dann in der 3.? Ich bin dafür, dass sie gar keinen bekommt und dafür in der 3. Staffel ein richtig schönes Happy End mit Marc bekommt.

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2009 00:29
#8 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten
Das beste Ende ist :

Gretchen und Mehdi kommen wieder zusammen und heiraten ! I-wann merkt Gretchen das sie einen echten Mann (Marc) braucht und betrügt Mehdi mit ihm ! Mehdi bekommt das mit und begeht selbstmord.....praktisch bleibt Gretchen die lästige Scheidung ersparrt !

Im Ernst : Marc liebt Gretchen und Gretchen liebt Marc hmm......ich denke sogar Tweety weiß wozu das früher oder später führt !!!! Ja Tweety auch zum Kuss ....aber ich meine ehr so zusammen sein,heiraten und so (also ich würde ihn sofort nehmen )
monerl ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2009 10:00
#9 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Ihr immer mit euren komischen Vorstellungen bloß weil ihr Mehdi nicht mögt. Der ist doch etz eh erst mal aus der Bahn, weil wie soll er jetzt seine Frau "loswerden".

Dazu das ein anderer Arzt kommen soll, die Idee find ich net so toll, aber mal schauen falls es so ist wie die von DD das umsetzen.

Sandra Offline

Mitglied

Beiträge: 81

03.01.2009 18:28
#10 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Bin dafür, dass Marc entweder Gabi heiratet und die ne ganze Weile ertragen muss, oder dass er in den Knast kommt und da erst mal seine Strafe absitzen muss.(Hat sich ja in der ersten Staffel wie ein Arsch benommen und muss dafür jetzt mal selber leiden).

Mehdi soll ruhig wieder mit seiner Frau zusammen kommen.(Ist ja auch besser für die kleine Lilli).

Gretchen soll endlich einsehen, dass sie die beiden Kerle eh nicht braucht und trifft am Ende der Staffel auf den Traummann schlechthin. Dieser wäre ein gesundes Mittelmaß zwischen Marc und Mehdi und Gretchen ware endlich glücklich.

---------------------------------------

Elwood: "shit"
Jake: "what?"
Elwood: "rollers!"
Jake: "NO!"
Elwood: "yep"
Jake: "shhit"


Aus: Blues Brothers

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

03.01.2009 18:45
#11 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Ich will sehr viele Dialoge zwischen Marc und Gretchen sehen...Am Ende soll sie ihren Traumprinzen natürlich kriegen...Ich würde es nicht schlecht finden,wenn Gretchen in ihrer Art und Weise es schafft , Marc soweit zu bringen,sodass er aüßerlich seine totale Verliebtheit zu ihr zeigt...Image and video hosting by TinyPic

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2009 19:16
#12 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Zitat von LadyausNRW89
Ich will sehr viele Dialoge zwischen Marc und Gretchen sehen...Am Ende soll sie ihren Traumprinzen natürlich kriegen...Ich würde es nicht schlecht finden,wenn Gretchen in ihrer Art und Weise es schafft , Marc soweit zu bringen,sodass er aüßerlich seine totale Verliebtheit zu ihr zeigt...Image and video hosting by TinyPic


stimmt, das finde ich auch...sie sollte es schaffen ihn so zu sagen durch Liebe blind zu machen!

...aber auf jeden Fall soll sie meiner Ansicht mit Marc zusammen kommen!!!! Image and video hosting by TinyPic

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

03.01.2009 19:47
#13 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten
Zitat von Sandra
Bin dafür, dass Marc entweder Gabi heiratet und die ne ganze Weile ertragen muss, oder dass er in den Knast kommt und da erst mal seine Strafe absitzen muss.(Hat sich ja in der ersten Staffel wie ein Arsch benommen und muss dafür jetzt mal selber leiden).

Mehdi soll ruhig wieder mit seiner Frau zusammen kommen.(Ist ja auch besser für die kleine Lilli).

Gretchen soll endlich einsehen, dass sie die beiden Kerle eh nicht braucht und trifft am Ende der Staffel auf den Traummann schlechthin. Dieser wäre ein gesundes Mittelmaß zwischen Marc und Mehdi und Gretchen ware endlich glücklich.


1. Wenn eine in den Knast geht, ist das GABI!!!
2. Mehdi kann von mir aus bei seiner Frau bleiben, oder schwul werden mit Jochen...
3. Gretchens Traummann ist einzig und allein MARC!!!

#PicheN# Offline

Mitglied


Beiträge: 1.518

03.01.2009 19:48
#14 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten
Medhi mit Jochen?? also das würd ich Jochen nicht gleich antun
ansonsten stimm ich püppi voll und ganz zu =))

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

03.01.2009 19:51
#15 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

JAHAHAAHHA Medhi mit Jochen...!?
medhi und Brad / Bruce ? ne spaß beiseite öööhm..ein dritter schauspieler wäre da nicht schlecht...

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

03.01.2009 19:53
#16 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Zitat von #PicheN#
Medhi mit Jochen?? also das würd ich Jochen nicht gleich antun
ansonsten stimm ich püppi voll und ganz zu =))


Stimmt Pichen, ich vergaß...der arme Jochen xD...der kann einem ja leid tun

Sandra Offline

Mitglied

Beiträge: 81

03.01.2009 20:09
#17 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Zitat von Püppi
Zitat von Sandra
Bin dafür, dass Marc entweder Gabi heiratet und die ne ganze Weile ertragen muss, oder dass er in den Knast kommt und da erst mal seine Strafe absitzen muss.(Hat sich ja in der ersten Staffel wie ein Arsch benommen und muss dafür jetzt mal selber leiden).

Mehdi soll ruhig wieder mit seiner Frau zusammen kommen.(Ist ja auch besser für die kleine Lilli).

Gretchen soll endlich einsehen, dass sie die beiden Kerle eh nicht braucht und trifft am Ende der Staffel auf den Traummann schlechthin. Dieser wäre ein gesundes Mittelmaß zwischen Marc und Mehdi und Gretchen ware endlich glücklich.


1. Wenn eine in den Knast geht, ist das GABI!!!
2. Mehdi kann von mir aus bei seiner Frau bleiben, oder schwul werden mit Jochen...
3. Gretchens Traummann ist einzig und allein MARC!!!



Zu 1: Meinetwegen kann Gabi auch in den Knast. Aber Marc sollte schon ne ganze Weile unter ihrem Pantoffel stehen oder auch in den Knast müssen (der hat halt nix anderes verdient).

Zu 2: Meinetwegen können Marc, Jochen und Mehdi alle schwul werden und sonstwas miteinander anstellen.

Zu 3: Das kann er gar nicht sein, weil er ihr dafür viel zu oft weh getan hat und absolut nicht zu Gretchen passt, denn die ist ziemlich naiv und glaubt an die große Liebe, die ein Marc Meier niemals sein kann.

---------------------------------------

Elwood: "shit"
Jake: "what?"
Elwood: "rollers!"
Jake: "NO!"
Elwood: "yep"
Jake: "shhit"


Aus: Blues Brothers

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

03.01.2009 20:16
#18 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten
@Sandra...

Wie kommst Du darauf, das ein Marc Meier nie Gretchens große Liebe sein kann?
P.S. Er ist es bereits...wie wir bisher wohl Alle(?) mitbekommen haben, gibt es an Marc Meier wohl auch noch eine andere Seite, als die des Arschlochs...und diese Seite wird Gretchen irgendwann zum Vorschein bringen, davon bin ich überzeugt...

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

03.01.2009 20:20
#19 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten
Würde auch Püppi zustimmen...egal was passiert ,es wird Gretchens große Liebe sein.So kommt das für mich rüber und außerdem warum werden so oft Flashbacks gezeigt wie es damals mit Marc und Gretchen war...Wenn da nichts wäre,würde man auf die Vergangenheit von denen verzichten...wird ja aber nicht....Dank BORA

MarBeaZz Offline

Mitglied

Beiträge: 1.138

03.01.2009 20:20
#20 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

ich auch^^

____________________________________________________

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

03.01.2009 20:47
#21 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten
Zitat von Sandra
Bin dafür, dass Marc entweder Gabi heiratet und die ne ganze Weile ertragen muss, oder dass er in den Knast kommt und da erst mal seine Strafe absitzen muss.(Hat sich ja in der ersten Staffel wie ein Arsch benommen und muss dafür jetzt mal selber leiden).



Bora hat (mein ich )in einem Interview gesagt,das er wohl nicht in den Knast kommt...Punkt 1 scheidet wohl aus

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

03.01.2009 20:59
#22 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Denke ,das die meisten Mitglieder meiner Meinung sein werden.
Marc und Gretchen gehören zusammen pasta.
Ich finde auch das Knast für Marc ein wenig übertrieben ist . Wofür denn ? Weil er einen ausverseghen angefahren hat. Da wäre Gabi schon die bessere Variante.

@ Sandra


Wie rechtfertigst du deine Meinung,das er den Knast verdient hat ?
Weil er Gretchens Herz gebrochen hat ?
Dann müsste man ca.80 % der Männer in den Knast stecken.
Finde es ein wenig übertrieben.
Man sollte sich auchmal in seine Lage versetzen.
Er ist nicht nur der Bad Boy,wer DD richtig geguckt hat,wird erkannt haben,das er auch weiche Seiten an sich hat.


▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

03.01.2009 21:01
#23 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Ich habs gesehn FloraImage and video hosting by TinyPic...Marcs SeiteImage and video hosting by TinyPic

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

03.01.2009 21:03
#24 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Zitat von LadyausNRW89
Ich habs gesehn FloraImage and video hosting by TinyPic...Marcs SeiteImage and video hosting by TinyPic



DITO!!!

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2009 21:10
#25 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten
Also ich bin auch der Meinung dass Marc Gretchen Traummann ist. Marc wird "aufwachen" oder ist schon aufgewacht. Er wird sehen dass er so nicht weiterleben kann. Dass er überhaupt ohne Gretchen nicht leben kann. Er wird nicht mehr jede Flachlegen und sich erstmal an Gretchen ranmachen. Die das natürlich nicht zulässt, schließlich ist er verlobt.... usw

Marc wird sich ziemlich verändern, aber ein kleiner Macho wird er immer bleiben... ein süüüßer macho!Image and video hosting by TinyPic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen