Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.957 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gabi&Marc♥ Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

13.08.2009 20:45
#101 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Neeeeeein!!! Gabi und Marc sollen heiraten

Jenni ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2009 20:38
#102 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

hehe
also ich bin dafür
jetzt wo diese medhi - schlägertypen - geschichte da ist
und diese typen gretchen fotographiert haben
das sie gretchen entführen (natürlich net ganz so grausam)
und marc rettet sie dann :D

Locke Offline

Mitglied

Beiträge: 8

20.08.2009 21:09
#103 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Ist doch ganz klar.
Gretchen und Marc sollen zusammen kommen!!
Ich persönliche finde, dass DD sonst keinen Sinn hätte.
Nicht, dass die Serie nicht Hammer wäre.

Bin schon voll gespannt wie es am Montag weitergeht.

Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 675

30.09.2009 10:28
#104 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Hier meine Idee:

Also Marc und Gretchen sind ja gesetzt ;o). Weitere mögliche Handlungsstränge wären folgende:

-Nach der Hochzeit muss die ganze Gesellschaft ins Krankenhaus. Gretchen selbst wird bewusstlos und wird von Marc liebevoll gepflegt. Im Schlaf beteuert sie ihre Liebe zu Marc. Mehdi wird Zeuge davon und beschliesst, seinen Freunden zu helfen, doch noch zusammen zu kommen.
-Gretchen kommt hinter das Geheimnis von Alexis und verlässt ihn. Die Ehe ist ja sowieso ungültig. Byebye Alexis!
-Marc und Gigi machen sich das Leben zur Hölle, von Gretchen distanziert sich Marc aber auch erst Mal. Er lässt sogar die Sticheleien sein, was Gretchen sehr traurig macht. Mit ihren Blicken fressen sich die beiden aber fasst auf ;o)
-Mehdi unternimmt mehrere Versuche, Marc und Gretchen endlich zu verkuppeln und erntet dafür erst Mal nur wenig Dank, da alle Versuche scheitern (vielleicht funken ihm Gigi oder Gabi dazwischen).
-Bärbel beichtet bei Franz. Franz geht in Rente und die beiden machen eine laaange Reise wohin auch immer.
-Marc übernimmt den Chefarztposten am Krankenhaus. Aus diesem Anlass gibts eine grosse Fete. Auch Gigi ist dabei und unter Alkoholeinfluss sagt sie Gretchen, dass sie den Dr. Meier damals schon gerne flachgelegt hätte *ups* - die Wahrheit kommt ans Licht! Gretchen sieht an diesem Abend natürlich fantastisch aus - Marc natürlich auch ;o). Die beiden besauffen sich zusammen und es kommt zu einer ersten Annäherung in Staffel 3.
-Am nächsten Tag ist den beiden die Sache etwas peinlich - umso mehr, weil Sabine alles mitgekriegt hat. Zum Überspielen startet Marc wieder mit seinen Sticheleien und Gretchen kontert in gewohnter Manier - wie in guten alten Zeiten also.
-Die beiden können aber die Finger nicht voneinander lassen und die beiden nutzen jede Gelegenheit um sich zu necken und ab und zu auch zu küssen ;o). So richtig will aber nix werden.
-Mehdi schaut dieser Sache nicht mehr länger zu. Er bestellt die beiden in sein Büro. Bevor Gretchen und Marc merken, dass Mehdi gar nicht mit ihnen sprechen will, sondern die beiden nur in einen Raum kriegen will, ist die Tür schon von aussen abgeschlossen ;o). Gretchen und Marc zicken sich erst an, dann wird das Gespräch ernster und es kommt zu einer traumhaften Liebesnacht in Mehdis Büro. Der schliesst am nächsten Morgen wieder auf und sieht das Traumpaar am Boden eng umschlungen. Die beiden wachen auf und blicken einem grinsenden Mehdi in die Augen.
-Es dauert natürlich nicht lange, bis die Nachricht im ganzen Krankenhaus die Runde gemacht hat. Zum Leidwesen von Gabi stehen Gretchen und Marc endlich zu ihrer Liebe - aber bitte bitte, keine Kitschrolle draus machen!
Ende der 3. Staffel.
4. Staffel:
Marc und Gretchen sind zusammen. Gegönnt wird es ihnen aber nicht von allen. Gabi versucht die beiden auseinander zu bringen und verbreitet das Gerücht, sie hätte mit Marc geschlafen. Gretchen ist verunsichert - ist sie für Marc auch nur eine Krankenhausaffäre?. Marc merkt, dass er Nägel mit Köpfen machen muss und macht Gretchen einen Heiratsantrag der sich gewaschen hat und den restlos alle mitkriegen! Aber auch hier - bitte nicht zu schmalzig.

Lustig wär doch ein riesiges Schokoherz, welches Marc in die Kaffeteria bestellt, an welchem eine Verlobungsring hängt oder so ;o).

Zum Ende der 4. Staffel gibts eine Hochzeit. Aber eine Traumhochzeit mit Schleier und Blumen, wie es sich Gretchen früher Mal gewünscht hatte solls nicht geben - das wär ja nicht mehr Marc. Nein, sie geben sich auf ihrem alten Schulhof das Ja-Wort!!! Das würde mir also gefallen :o) Mit Mehdi und Schwester Sabine als Trauzeugen.

Ausserdem kriegen sich auch noch Mehdi und Dr. Hassmann. Gabi könnte ja mit Knechtelsdorfer anbändeln - Hauptsache Arzt.
Sabine verliebt sich in Gretchens Bruder und schreibt einen Bestsellerroman.

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2009 19:48
#105 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Ich glaube ja, dass letztendlich sowieso Marc und Gretchen zusammen kommen.
Schließlich sehnt das ja jeder herbei und wenn sie nicht zusammen kämen,
wäre das ja auch irgendwie blöd.
Und ich finde ja, dass die Serie von Anfang an darauf hinarbeitet,
dass am Ende Gretchen und Marc zusammen kommen.
Und die Autoren wollen die Fans sicherlich nicht enttäuschen.

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2009 02:02
#106 RE: Umfrage: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Ich machs diesmal kurz: Egal wie und wo. Hauptsache ein Happyend für GREC!!!!

Will ja jetzt auch nicht alles zerreden. Schließlich möchte ich mich überraschen lassen!!!
Schön wär dann aber auch noch als 2.ten & 3.ten Wunsch Halexis & Gahdi!!!

LG, Cindy

Knoepfchen ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2010 22:28
Warten auf Staffel 3 Zitat · antworten

Hi!
Also ich kann es ja manchmal kaum mehr aushalten. ich will wissen wies weitergeht, JETZT! Was denkt ihr? ^^ Also ich bin mir ziemlich sicher, dass am Ende Marc der glückliche Gewinner ist ^^ Muss ja so sein, ich hoffe, dass für Medhi auch noch die richtige Frau kommt, damits auch für ihn ein Happy End gibt (vl. Gina? ka. is mir nur gerade eingefallen, ich mag sie eigentlich gar nicht so, ich mein HALL? Marc wollte "Ich liebe doch" zu Gretchen sagen und die kuh mischt sich ein, geht ja gar nicht ) Ich schweife vom Thema ab XD Jedenfalls, Alexis alias Frank verschwindet, Medhi bekommt auch noch ne tolle Frau und Marc und Gretchen kommen ENDLICH zusammen Image and video hosting by TinyPic so wünsch ich mir das ^^ was sagt ihr? wie sehen eure Vorstellungen / Wünsche so aus?

CrazZy14 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2010 23:15
#108 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Heii :)

also ich finde das Gretchen und Marc einfach zusammen kommen müssen !
sonst werd ich depressiv -.-

und Medhi sollte auch eine ganz tolle Fraum beckommen den er hatte ja immer nur Pech

boahh ich halt das nich mehr aus ich möchte auch wissen was passiert
wenn man nur mehr wüsste

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

04.06.2010 18:55
#109 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Ich fand es wirklich lustig, als eine Freundin von mir meinte, die DD noch nicht gesehen hat (Wir waren gerade irgendwie auf DD gekommen und waren dabei, wie es wohl weitergehen wird), dass die Frau am Ende eh immer mit dem Macho zusammen kommt.
Irgendwie ist die Sache ja eine klare Sache, schon etwas länger. Aber dadurch, dass Gretchen immer was dazwischen kommt, muss man Hoffen, dass sie mit Marc zusammen kommt.
Auch wenn ich dazu nicht viel sagen kann, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie am Ende ihren Oberarzt bekommt. Der Macho siegt irgendwie immer - Sicher auch bei DD. Es ist eben so vorhersehbar, dass es so kommen wird. :)

Arizona ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2010 02:08
#110 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

@SoulSister: Na ich hoffe doch mal, dass es so Enden wird.
Alles andere wäre auch ein Skandal und das würde Bora
uns auch nicht antun. Das ist von vornerein schon klar,
dass die irgendwann mal zusammen kommen werden, das ist
Fakt, nur die Frage ist wie ^^ und wo und wann vorallem.
Diese Hochzeit mit Alexis ist auch der totale Cliffhänger,
man möchte einfach wissen wie es weitergeht und wenn Gretchen
Marc schon in der ersten Staffel bekommen hätte, wie langweilig
wäre das denn gewesen?! Ein bisschen Spannung brauchts eben :)

hääschen ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2010 19:53
#111 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Marc und Gretchen = Traumpaar!!

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

07.06.2010 20:07
#112 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Natürlich Gretchen + Marc.

Marc_The_King_of _our_hearts Offline

Mitglied

Beiträge: 153

08.07.2010 04:01
#113 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Egal , hauptsache
Marc und Gretchen kommen zusammen
wenn nicht werd ich nie wieder so eine Serie schaun !

kranke Schwester ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2010 20:48
#114 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

So würde ich es mir wünschen:

Also als Erstes sollen alle von dem Virus geheilt werden, also die, die noch nicht daran gestorben sind. Dann soll Alexis alias Frank auffliegen und mit seiner Schwester verschwinden. Seine Assistentin kann bleiben, die ist mir sehr sympathisch!!!
Dann soll Bärbel Franz endlich alles sagen, damit die beiden wieder richtig glücklich werden können. Schwester Sabine und Schwester Gabi sollen ihr Glück finden...
Medhi sollte es nochmal mit Dr. Hassmann versuchen, ich finde, das würde passen.
Ja und nun natürlich das liebe Gretchen und der unglaublich süße Macho Marc Meier.... Marc soll nicht immer so schnell aufgeben, wenn es um Gretchen geht... Wenigstens bei ihr kann er seinen männlichen Stolz ein wenig zurück schrauben... Er sollte für sie da sein nach der Trennung von Alexis alias Frank und in der letzten Folge heiraten sie dann und die Hochzeit wird genauso wie Gretchen es sich immer gewünscht hat.

Ja ja in meiner Welt gibt es nur Herzchen und rosa-farbene Wolken...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen