Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.981 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

04.01.2009 22:33
#76 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten
Zitat von Jumper
sie werden so lange nicht zusammen kommen wie
es staffeln geben wird.
gretchen hat dann vielleicht zig Liebschaften
genau wie Meier aber gaaaanz zum Schluss
werden sie zusammen kommen.



Genau,so wird das auch ablaufen.(denke ich)..Ich kann mir auch vorstellen ,dass die auch schon vorher rückfällig werden und vll im Bett landen oder sowas <-(aber da ist das noch nicht festes)... Daher wird sie am Ende mit ihm zusammenkommen

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

04.01.2009 22:34
#77 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten
Zitat von LadyausNRW89



Das hat Bora mal gesagt:
Das Rezept lautet: „Spannung, Liebe, Infektionen & Screwball“. Die Mischung selbst bleibt geheim, wie man es ja von Coca Cola kennt, und liegt bei Barbara Thielen im Tresor. Damit sind wir, glaube ich, im Moment relativ einzigartig in der deutschen Prime Time und lassen uns nicht überholen. Die neue Staffel wird super.


Bora hat es durch die Blume gesagt...also indirekt !Er sagt ja in diesem Interview,dass die Mischung der sogenannten Zutaten geheim sei...Hierbei kommt es darauf an ,auf welches dieser Themen nun der Schwerpunkt gelegt wird.Ist es Screwball,dann wissen wir das Ende...
Wenn nicht,kann auch anders ablaufen,was aber höchst wahrscheinlich nicht der Fall sein wird...[/quote]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich denke, einem direkten Schwerpunkt wird es nicht geben, sondern alle Themen werden gleichwertig vorhanden sein...nur die Mischung bleibt geheim und das Ende ist vorraussehbar.Sonst bräuchte Bora die Bezeichnung "Screwball" nicht erwähnen.

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2009 22:35
#78 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten
so ein hin und her wie bei lena und cem?
das hat sich auch alles gezogen und am ende
ging es knall auf fall.
_Gretchen_ ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2009 22:37
#79 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Kommt noch ein dritter Mann dazu, oder nicht? Weil ich das hier immer wieder lese...

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2009 22:42
#80 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Zitat von _Gretchen_
Kommt noch ein dritter Mann dazu, oder nicht? Weil ich das hier immer wieder lese...


So sieht es aus ja!

Zitat von Bora: bei drei staffel braucht man früher oder später auch mal neue figuren

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

04.01.2009 22:43
#81 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten
bora sagt im audiokommentar glaub ich oder auch i-wo anders noch das er sich gut vorstellen könnte noch einen anderen Mann bzw arzt dazukommt

1992 Offline

Mitglied


Beiträge: 221

04.01.2009 22:51
#82 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten
Zitat von Vanessa
bora sagt im audiokommentar glaub ich oder auch i-wo anders noch das er sich gut vorstellen könnte noch einen anderen Mann bzw arzt dazukommt


Ja wenn ich mich richtig errinere sagt er, dass er gerne son Dschungelarzt oder sowas hätte...


fräulein haase :) ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2009 22:54
#83 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

..bärbel bringt warscheinlich nen guru mit aus indien

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

04.01.2009 22:56
#84 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

ja das wäre geil
einer mit naturheilkunde oder so

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

04.01.2009 23:05
#85 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Zitat von Jumper
so ein hin und her wie bei lena und cem?
das hat sich auch alles gezogen und am ende
ging es knall auf fall.




sowas kann ich mir bei DD vorstellen...Am ende der dritten Staffel werden wir das ja dann sehen...Wenn Marc und Gretchen zusammen kommen oder sogar heiraten,dann ist Serie vorbei.Wenn jedoch die letzte Folge der dritten Staffel so endet,sodass beim Höhepunkt der Staffel fragen aufwirft,dann geht es in die nächste Runde... Bei Bora gibt es ja die Cilffhanger -Szenen...Image and video hosting by TinyPic

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

05.01.2009 01:20
#86 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Zitat von 1992
Zitat von Vanessa
bora sagt im audiokommentar glaub ich oder auch i-wo anders noch das er sich gut vorstellen könnte noch einen anderen Mann bzw arzt dazukommt


Ja wenn ich mich richtig errinere sagt er, dass er gerne son Dschungelarzt oder sowas hätte...



Dschungelarzt ????

Ich stell mir gerade vor ,wie der wie Tarzan vor der Klinik von Baum zu Baum schwenkt

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

05.01.2009 13:35
#87 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Der Dschungerarzt muss aber gut aussehen

_Gretchen_ ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2009 15:56
#88 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Zitat von LadyausNRW89
Der Dschungerarzt muss aber gut aussehen

Wird schwer werden bzw. unmöglich bei Marc als Messlatte

MarBeaZz Offline

Mitglied

Beiträge: 1.138

05.01.2009 15:58
#89 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Zitat von _Gretchen_
Zitat von LadyausNRW89
Der Dschungerarzt muss aber gut aussehen

Wird schwer werden bzw. unmöglich bei Marc als Messlatte

Marc kann soundso keiner toppen aber Medhi könnte er dann ja toppen
Hatte Bora nicht auch gesagt das der ,,Duschungelarzt" vielleicht so ein zwischen Ding zwischen Marc und Medhi werden soll!?!

____________________________________________________

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2009 18:02
#90 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Zitat von MarBeaZz
Zitat von _Gretchen_
Zitat von LadyausNRW89
Der Dschungerarzt muss aber gut aussehen

Wird schwer werden bzw. unmöglich bei Marc als Messlatte

Marc kann soundso keiner toppen aber Medhi könnte er dann ja toppen
Hatte Bora nicht auch gesagt das der ,,Duschungelarzt" vielleicht so ein zwischen Ding zwischen Marc und Medhi werden soll!?!


Eh........ja ! Hat er aber was soll das den werden ?

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

05.01.2009 19:21
#91 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Zitat von Flora

Dschungelarzt ????

Ich stell mir gerade vor ,wie der wie Tarzan vor der Klinik von Baum zu Baum schwenkt


Sowas hab ich mir am Anfang auch vorgestellt

-----------------------

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2009 22:09
#92 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

oder die amchens so das gretl mitn marc zamm kommt und sie dann nochn paar kapitel in der staffel über ihr gemeinsames leben und deren hürden (dneke da z.b. an gabi..) reden/ spielen..
oder wer weiß vl kommt der haase ja am ende doch noch mitn mehdi zusamm wer weiß wer weiß XD wern wir wohl so schnell nicht erfahren^^

monerl ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2009 09:57
#93 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Wird auf jedenfall super werden so wie die 1. Staffel, da vertrau ich auf Bora und den Rest.

Image and video hosting by TinyPic

cherry.kiss ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2009 18:45
#94 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

gretchen und marc müssen einfach zusammen kommen.. sonst wär ich echt enttäucht.
aba ich bin mir ehh sicher, dass esso kommen wird

Feuerlocke1804 ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2009 22:05
#95 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Will denn Niemand hier dass Gretchen mit Mehdi zusammenkommt ???

Mehdi war immer gut zu ihr (ok, bis auf die Sache mit seiner Frau in der letzten Folge) aber Marc hatte ständig dieses hin und her mit ihr, mal will er, dann wieder nicht...
Ich finde Mehdi für Gretchen viel besser!

So, das musste jetzt einmal gesagt werden

Denke, dass es in der neuen Staffel aber auf jeden Fall einen neuen Mann geben wird, sonst wärs ja langweilig
Wir werden sehen...

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2009 22:23
#96 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Na, es wäre toll, wenn noch ein 3. Mann dazukommt....

Ich wäre dafür, daß Bärbel mit einer schweren lebensbedrohlichen Hepatitis aus Indien wiederkommt.
Nein, nicht das ich ihr das gönnen würde, aber kein Europäer kommt nach 3 Monaten gesund aus Indien wieder heim.
Die rettende Medikation hat dann natürlich ein gutaussehender charmanter Arzt aus dem Tropeninstitut Hamburg zur Hand.

Da können Marc und Mehdi mal richtig in Wallung kommen

Aber ich denke, Bora wird da schon etwas Schönes für alle Fans in die Drehbücher gezaubert habenImage and video hosting by TinyPic

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 17:44
#97 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

ich glaub auch das es einen 3. geben wird^^

Alex0904 ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2009 18:25
#98 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Hallo IHr,

ich habe eure Versionen noch nicht gelesen, weil ich aufgrund Rückenprobleme derzeit nicht länger als fünf Minuten am Rechner sitzen kann..

Ich habe meine "Version" bereits vor einiger Zeit schon verfasst und jetzt schnell da rein kopiert...Inhaltlich habe ich jetzt nichts mehr geprüft. Verzeiht mir auch bitte Namensschreibfehler...Mir ist es echt zu anstrengend solange am Rechner zu sitzen und ich freue mich auf eine schmerzfreie Zeit, wo ich wieder stundenlange lesen kann...

-----



Schwester Gabi hat Marc in der Hand wg. dem Autounfall und weil sie schwanger ist...(Vorgeschichte)
Dr. Kaan wohnt wieder mit seiner Frau zusammen...trauert zwar Gretchen hinterher...aber Familie ist Familie und die besonderen Umstände mit seiner Frau sind halt mal so...

Gretchen merkt nach dem ersten Schock, dass bei Marc irgendwas nicht stimmt, weil er sich verändert hat...Er sucht die Nähe zu ihr, ist aber nicht mehr so beleidigend. Gabi versucht am Anfang noch Marc zu bezirzen...aber aufgrund ihrer fortschreitenden Schwangerschaft gehen manche Dinge natürlich auch nicht so und sie wird immer depressiver...
Gretchen und Marc finden immer mehr zu einander, aber aufgrund der GEschichte mit Gabi steht trotzdem was dazwischen, weil Marc aus Angst um seine Zulassung sich nicht trennen kann...

Eines Tages (Gabi ist bereits im 8 oder 9 monat schwanger)...kommt Gretchen im KH in das Büro von Marc, weil sie ihn was fragen will und findet dort Schwester GAbi vor, die sich umgebracht hat...(wie habe ich mir noch nicht überlegt...) in der Hand ein Abschiedsbrief, indem alles steht über den Unfall...Den liest Gretchen aber erstmal nicht sondern nimmt in nur in ihrer ersten Reaktion weg und steckt ihn ein und schreit nach Hilfe...Sie versuchen Gabi noch wiederzubeleben, das klappt aber nicht...
In einer Not-OP holen sie das Kind...Gretchen und Mehdi...Marc ist zwar anwesend, steht aber zu arg unter Schock... Nachdem der Kleine auf der Welt ist, übernimmt Gretchen ihn und legt ihn Marc in die Arme....die beiden sind alleine im Zimmer...Gretchen erinnert sich an den Abschiedsbrief und holt ihn raus. Mark liest ihn und gibt ihn wortlos Gretchen...Nachdem sie ihn gelesen hat, schaut sie Mark völlig fassungslos an, weil sie langsam die Zusammenhänge versteht...
Sie geht zu ihm holt aus seinem Arztkittel ein Feuerzeug und verbrennt den Brief...dann nimmt sie den Kleinen aus Marcs Arm, legt ihn in seine Wiege und geht dann wieder zu Marc, der nun weinend in ihren Armen zusammenbricht....danach küssen sie sich....

ENDE---

Zwischenzeitlich muss natürlich noch geklärt werden,was mit seinem Vater los war und warum er so abhängig ist von seiner Mutter....

Natural_Disaster ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 22:08
#99 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Gretchen soll mit Marc zusammen kommen..

Filmsternchen ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 23:50
#100 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Genau Happy End für Gretchen und Marc

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen