Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.981 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

03.01.2009 21:12
#26 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

richtig AnneImage and video hosting by TinyPic

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

03.01.2009 21:16
#27 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

@Frage an Sandra...


Da Du ja offensichtlich weder Marc noch Mehdi für geeignet hältst, Gretchens Traummann zu sein, würde mich interessieren, warum Du diese Serie dann überhaupt schaust?
Ich mein, irgendwann hat man doch als Fan einer Serie auch einen persönlichen Favoriten...Vielleicht hättest Du die Serie selber drehen sollen, wenn Dir keiner von Beiden in den Kram passt?

P.S. Ein dritter Arzt kann meinetwegen dazukommen, aber Marc und Mehdi sollten im Spiel bleiben...sonst wirds langweilig.
Und wer Gretchen bekommt, brauch ich ja wohl nicht nochmal zu erwähnen xD

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2009 21:21
#28 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten
Also Marc im Knast ??? Tzz wieso das ? Wenn Marc in den Knast gehört dann Mehdi aber bitte in die Klappse !!!
Anne ich gebe dir recht !!!! Voll und ganz !!!! Marc ist und bleibt Gretchens GROßE Liebe und nur so neben bei Mehdi ist doch das Schwein da sich OBWOHL er in einer Beziehung war mit Gretchen , für seine Frau entschieden hat ! Marc war nit mit Gretchen zusammen und ausserdem wurde er gezwungen ...Mehdi nicht ! Ha habt ihr alle schonmal daran gedacht ! Von wegen marc ist der böse !
LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

03.01.2009 21:25
#29 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

ja aber Hasi,Gretchen wollte ne Entscheidung haben ...vll wär das dann net soweit gekommen...

und zu Marc:joa ,der hat auch so seine tücken...aber den mögen wa trotzdem

MarBeaZz Offline

Mitglied

Beiträge: 1.138

03.01.2009 21:27
#30 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten
hehe jetzt komm ich mal kurz nebenbei
1. MARC MEIER IST GEIL
2. Marc ist Gretchens Traummann gewesen schon früher und bleibt es auch für immer
und 3. Würde mich das auch mal interissieren,warum man diese Serie überhaupt schaut wenn man keine von den beiden männlichen Ärzten ,,toll" findet??!!

____________________________________________________

Sandra Offline

Mitglied

Beiträge: 81

03.01.2009 23:09
#31 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

XD Da sagt man mal ein Wort gegen Marc Meier und schon ist hier richtig was los!

Wenn euch mein Ende nicht passt, dann kann ich euch auch nicht helfen. Jeder hat seine Meinung und hier geht es nunmal darum wie die nächste Staffel enden soll. Wenn ich der Meinung bin, dass weder Mehdi noch Marc mit Gretchen zusammen kommen sollen, dann ist das eben meine Meinung. Ich muss die Serie auch nicht selbst drehen um sie toll zu finden. Ich habe nie gesagt dass ich die männlichen Rollen nicht toll finde. Die machen die Serie doch so interessant. Bin nur nicht dafür, dass Gretchen mit einen von ihnen zusammen kommt.

Dass ich gerne sehen würde, dass Marc erst mal in den Knast kommt muss ich nicht rechtfertigen, da es sich hier um fiktive Figuren handelt. Frag mich nur, warum er nicht in den Knast sollte. In Filmen und Serien werden oft unschuldige Menschen verhaftet und weggesperrt und ich weiß auch, dass er nicht alleine für den Unfall verantwortlich ist. (Haben hier nicht sogar einige, die eine eigene Fortsetzung geschrieben haben, Marc in ihrer Forsetzung in den Knast gehen lassen???).

Wenn ich mich hier ernsthaft für meine Fortsetzung rechtfertigen soll, dann sollten sich vorher noch ganz andere Leute wegen Aussagen gegenüber der Rolle Mehdi Kaan rechtfertigen.

Finde es übrigens schlimm, dass hier gleich alle aufschreien, nur weil mein gewünschtes Ende nicht das ist, welches ihr euch wünscht.

---------------------------------------

Elwood: "shit"
Jake: "what?"
Elwood: "rollers!"
Jake: "NO!"
Elwood: "yep"
Jake: "shhit"


Aus: Blues Brothers

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

03.01.2009 23:27
#32 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten
@t Sandra:
1.PEACE
2.Uns ist durchaus bewusst ,dass das ne fiktive Figur ist
3.Ich habe nur gesagt,das (soweit ich weiss laut einem Interview von Bora) Marc nicht ins gefängis kommt...
4.Wir schreien nicht auf,wir diskutieren über deine Vortstellung der zweiten Saffel ...

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

03.01.2009 23:37
#33 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten
@ Sandra

Das hier ist ein Diskussionsforum,diese sind sogar erwünscht ,solang sie friedlich ablaufen.
Jeder sagt seine Meinung ,du deine und die anderen ihre.
Beide Seiten sollten akzeptiert werden. Wollte dich auch nicht angreifen ,um Gottes Willen.
Rechtfertigen musst du dich natürlich nicht,damit hast du Recht.
War vieleicht die falsche Wortwahl.
Wollte nur deine Meinung zu dem ganzen nachvollziehen können, um es zu verstehen,wieso du so denkst,mehr nicht !
Klar sprechen wir von einer Rolle (dessen sind sich hier alle bewusst )und wir sollten uns da nicht so reinsteigern.
Also lassen wir es lieber,bevor hier deswegen der Krieg losgeht.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Sandra Offline

Mitglied

Beiträge: 81

03.01.2009 23:38
#34 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

1. Will doch gar keinen Krieg
2. Da bin ich aber beruhigt
3. Kann schon sein, hab das Interview wahrscheinlich nicht gelesen... Bora wird es ja wohl am besten wissen.
4. Ok, aber damit müsst ihr dann jetzt ohne mich weitermachen. Leg mich nämlich gleich ins Bett.

---------------------------------------

Elwood: "shit"
Jake: "what?"
Elwood: "rollers!"
Jake: "NO!"
Elwood: "yep"
Jake: "shhit"


Aus: Blues Brothers

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2009 23:45
#35 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten
Zitat von Sandra : "Wenn ich mich hier ernsthaft für meine Fortsetzung rechtfertigen soll, dann sollten sich vorher noch ganz andere Leute wegen Aussagen gegenüber der Rolle Mehdi Kaan rechtfertigen."

Ich weiß garnicht was du damit meinst !!!! Und ach eine Frage noch ? Wer hat den in seiner Story stehen das Marc im Knast ist ???
Eh.....ein Mehdi-Fan vllt ? Das würde mich jetzt nämlich garnicht überraschen ! Ist ja egal ..du hast deine Meinung und ich meine
nicht jeder kann Marc geil finden !!! Momentmal noch eine klitze kleine private Frage : Bist du zufällig blind und taub vllt auch noch ?
Kleiner Scherz !
Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

03.01.2009 23:47
#36 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten
Niemand "schreit" hier auf, liebe Sandra. Eigentlich hätte es Dir von vorneherein bewußt sein müssen, das deine Aussagen, sowohl Marc, Mehdi, als auch Gretchen gegenüber, eine Diskussion entfachen. Das ist der Sinn in diesem Thread.
Viele Mitglieder haben hier ähnliche Vorstellungen, was das Ende von DD betrifft.
Natürlich kannst Du deine eigenen Vorstellungen haben, allerdings sollte man seine Aussagen auch begründen können, wenn man seine Meinung würdig vertreten will.
Das Marc, Gretchen schlecht behandelt hat, oder sich andersweitig in deinen Augen danebenbenommen hat, ist für mich kein Grund, ihn in den Knast zu schicken.

Das es sich hier um fiktive Figuren handelt, haben Wir schon Alle mitbekommen, keine Sorge.
Also geift ja auch hier niemand Kai Schumann persönlich an, sondern in erster Linie seine Rolle Mehdi.
Da Du Dich ja genauso darüber beschwerst, wenn Mehdi verurteilt wird, brauchen Wir uns ja auch nicht rechtfertigen, warum Wir mit Deiner Aussage zu Marc ein Problem haben.

Sandra Offline

Mitglied

Beiträge: 81

03.01.2009 23:53
#37 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Weiß gar nicht so genau wer das in seiner Fortsetzung stehen hatte... Hab nämlich bisher alle Fortsetzungen gelesen und nicht mehr wirklich nen Plan davon, wer da mal was geschrieben hat.

---------------------------------------

Elwood: "shit"
Jake: "what?"
Elwood: "rollers!"
Jake: "NO!"
Elwood: "yep"
Jake: "shhit"


Aus: Blues Brothers

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

04.01.2009 00:00
#38 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

das war ich!! diese idee stammt aus meinem klumpen Bindegewebe zwischen meinen Ohren!!
schlimm?
bin trotzdem eingesfleischter Marc fanImage and video hosting by TinyPic... und falls man weiter gelesen hätte hätte man auch lesen können dass Marc schnell wieder befreit wurde

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2009 00:05
#39 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Stimmt er war doch nur kurz da drin ! Ehr so was wie U-Haft !!! Das weiß ich doch Naddlchen ...habs nur vergessen!!!

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

04.01.2009 00:10
#40 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

jaaa der war in u-haft...
sowas kann man nicht vergessen HASI!!!
bins ehr enttäushct von dir
pfui schäm dich!!!

nein spaß... xD hasi nich schlimm bei den ganezn fortsetzungen die bis jetzt alle drin sind kann man sich schon mal vertun oder etwas vergessen ^^

Sandra Offline

Mitglied

Beiträge: 81

04.01.2009 00:13
#41 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

@Püppi: Es war lediglich eine Vorstellung von mir, wie es in der nächsten Staffel weitergeht. Warum sollte er denn nicht in den Knast? So unlogisch wäre es nicht, denn schließlich gibt es für fahrlässige Körperverletzung im Straßenverkehr bis zu fünf Jahre Knast wenn man Pech hat.
Da es aber so oder so nicht möglich ist, dass Marc ins Gefängnis kommt, weil Bora das ja in einem Interview verneint hat, bleibt von meinem Beitrag ja eh nur noch die Möglichkeit, dass Gabi Marc zu einer Beziehung zwingt.

Zitat von Püppi:Da Du Dich ja genauso darüber beschwerst, wenn Mehdi verurteilt wird, brauchen Wir uns ja auch nicht rechtfertigen, warum Wir mit Deiner Aussage zu Marc ein Problem haben.
Deshalb sollte sich doch auch gar keiner rechtfertigen. Es war so gemeint, dass ich mich zu meinem Beitrag rechtfertige, wenn andere sich zu Beiträgen, die gegen Mehdi Kaan gerichtet sind rechtfertigen. Niemand sollte sich rechtfertigen, weil er oder sie ein Problem mit meiner Aussage hat. Allerdings ist das mit dem Rechtfertigen ja auch schon geklärt, weil Flora es scheinbar anders meinte als ich es aufgefasst habe.

---------------------------------------

Elwood: "shit"
Jake: "what?"
Elwood: "rollers!"
Jake: "NO!"
Elwood: "yep"
Jake: "shhit"


Aus: Blues Brothers

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

04.01.2009 00:17
#42 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten
so meine liebste sandra...
da musst du dich aber falsch informiert haben weil es eigentlich fahrlässige tötung ist was marc dort begangen hat. wenn er glimpflich davon kommt brauch er nur eine geldstrafe zu bezahlen weil bewiesen werden kann das er nicht schuld war. und so weiter und so weiter...
außerdem bräuchte er nicht mit eine rhohen strafe rechnen wenn es keine schadensersatzforderung ( schmerzensgeld) von den angehörigen vor liegt ...
es gibt noch einige andere theorien ..
informieren und studieren meine liebe

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

04.01.2009 00:27
#43 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

ääääääh ich wollte nochwas loswerden:

Also ich würde es toll finden wenn Bruce /Brads Rolle mehr ausgebaut wird...Also ich würde Luftsprünge machen,wenn dies der Fall sei
Am besten noch geile Dialoge zwischenBruce Marc und GretchenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2009 00:43
#44 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

hahaha !!!!!

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2009 11:35
#45 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

hallo ich bins Hasi/Coco an Annes PC !!! Wie gehts euch Knalltüten den so ??????

Sandra Offline

Mitglied

Beiträge: 81

04.01.2009 14:00
#46 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Zitat von marc meier fan 91 xD
so meine liebste sandra...
da musst du dich aber falsch informiert haben weil es eigentlich fahrlässige tötung ist was marc dort begangen hat. wenn er glimpflich davon kommt brauch er nur eine geldstrafe zu bezahlen weil bewiesen werden kann das er nicht schuld war. und so weiter und so weiter...
außerdem bräuchte er nicht mit eine rhohen strafe rechnen wenn es keine schadensersatzforderung ( schmerzensgeld) von den angehörigen vor liegt ...
es gibt noch einige andere theorien ..
informieren und studieren meine liebe


Fahrlässige Tötung war es eben nicht, da Gabi ja Schuld am Tod des Mannes war (er wäre ja durchgekommen, wenn Gabi ihn nicht so dermaßen aufgeregt hätte und stattdessen Hilfe geholt hätte). Außerdem habe ich geschrieben, dass man bis zu 5 Jahre kriegt wenn man Pech hat. (Bei einer fahrlässigen Tötung gilt übrigens genau das gleiche - man kann da auch bis zu 5 Jahre kriegen, also ist es eigentlich auch egal, weswegen er ins Gefängnis kommt). Und es ist immer noch eine Tatsache, dass er den Mann angefahren hat. Er saß am Steuer und hätte sich nicht ablenken lassen dürfen.

Hier mal ein kleiner Auszug aus dem Gesetz:
Eine fahrlässige Körperverletzung wird nur auf Antrag des Verletzten verfolgt oder wenn die Staatsanwaltschaft ein besonderes öffentliches Interesse an der Strafverfolgung bejaht. Das wird bei Delikten im Straßenverkehr oft bejaht. Hier gibt es ja häufig schwere Folgen. Je schwerer die Verletzung, desto mehr müssen Sie deshalb auch mit einer Strafe rechnen.

Das heisst, dass es durchaus doch möglich wäre, dass er für diesen Unfall ins Gefängnis kommen könnte. Er würde nämlich nicht auf die Idee kommen sich bei der Polizei zu stellen, da er Gabi den Heiratsantrag ja schon gemacht hat. Das sagt dann ja wohl alles. Wenn Gabi ihn also anzeigen würde, dann würde die Strafe schwerer ausfallen, weil er nicht von alleine zur Polizei gegangen wäre.

Das erst mal nur dazu, dass es eben doch möglich!!! wäre ihn ins Gefängnis zu stecken.



So hab ich mir das in etwa vorgestellt: Es sollte auf keinen Fall so gemeint sein, dass er die komplette Staffel über im Gefängnis sitzen sollte, denn dann wärs ja auch wieder langweilig. Außerdem dürfte er dann ja auch in der dritten Staffel (die es hoffentlich geben wird) nicht mitspielen, weil er ja immer noch im Knast sitzen würde und einen Hauptdarsteller, der in der Serie nie zu sehen ist, gibt es glaub ich nicht. Klar muss der nach einiger Zeit wieder irgendwie rauskommen, wenn die ganze Wahrheit ans Licht kommt. Schon alleine deswegen, um einfach weiter mitzuspielen. Aber erst mal würde ich ihn gerne im Kittchen sitzen sehen *fg*. Warum denken hier eigentlich alle, dass er meiner Meinung nach für immer in den Knast soll und nie wieder in der Serie erscheint???

Ich denke, dass eine Diskussion über dieses Thema sowieso sinnlos ist, da Bora den Knast für Marc ja in einem Interview schon ausgeschlossen hat.


Meine Meinung habe ich trotzdem immer noch. Keiner der beiden sollte am Ende mit Gretchen zusammen kommen.

---------------------------------------

Elwood: "shit"
Jake: "what?"
Elwood: "rollers!"
Jake: "NO!"
Elwood: "yep"
Jake: "shhit"


Aus: Blues Brothers

Sandra Offline

Mitglied

Beiträge: 81

04.01.2009 14:01
#47 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Zitat von LadyausNRW89
ääääääh ich wollte nochwas loswerden:

Also ich würde es toll finden wenn Bruce /Brads Rolle mehr ausgebaut wird...Also ich würde Luftsprünge machen,wenn dies der Fall sei
Am besten noch geile Dialoge zwischenBruce Marc und GretchenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Ja, Brad muss definitiv mehr mitspielen. Und dann am besten genau so wie er auch in den Geschichtne hier dargestellt wird. Lach mich immer halbtot, wenn ich das lese.

---------------------------------------

Elwood: "shit"
Jake: "what?"
Elwood: "rollers!"
Jake: "NO!"
Elwood: "yep"
Jake: "shhit"


Aus: Blues Brothers

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2009 14:22
#48 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten
Ich bins Coco :

Also Sandra wer soll den dann mit Gretchen zusamen kommen ? Brad/Bruce vllt tzz das ich nit lache !!!
Sandra Offline

Mitglied

Beiträge: 81

04.01.2009 14:40
#49 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

@Coco:
Das hast du jetzt gesagt. Ich habe gesagt, dass sie einen richtigen Traummann finden sollte, und damit hab ich bestimmt nicht Brad gemeint. Wer dieser Mann sein soll, weiß ich nicht, vielleicht ein ganz neuer Darsteller... Jemand der bisher noch nicht in der Serie vorgekommen ist...

---------------------------------------

Elwood: "shit"
Jake: "what?"
Elwood: "rollers!"
Jake: "NO!"
Elwood: "yep"
Jake: "shhit"


Aus: Blues Brothers

Sandra Offline

Mitglied

Beiträge: 81

04.01.2009 14:52
#50 RE: Wie soll es weitergehen? Zitat · antworten

Was ich noch besser finden würde, wäre wenn Gretchen erst mal Urlaub macht und mehr Selbstbewusstsein bekommt und merkt, dass sie eigentlich jeden Mann haben kann, den sie will. Ich stell mir das so vor, dass sie dann quasi die weibliche Version von Marc Meier wird nur 100 mal schlimmer. Die Serie könnte dann damit beginnen, dass Gretchen selbstbewusst und schlagfertig in die Klinik kommt und Marc und Mehdi mal gehörig Kontra gibt, sodass den beiden die Kinnladen runterkrachen.

---------------------------------------

Elwood: "shit"
Jake: "what?"
Elwood: "rollers!"
Jake: "NO!"
Elwood: "yep"
Jake: "shhit"


Aus: Blues Brothers

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen