Manchmal wäre es einfacher, ein Unrecht zu akzeptieren, um mit einem blauen Auge davonzukommen – doch auf sowas lässt sich ChrisTine Urspruch als unbeugsame Streiterin für Gerechtigkeit niemals ein! Im achten Film der beliebten Anwaltsreihe schicken Autor Torsten Lenkeit und Regisseur Josh Broecker ihre Titelheldin selbst in die Mühlen der Justiz. Während Diana Amft als prinzipientreue Berufskollegin mit privater Vorgeschichte ein starkes Gastspiel gibt, rückt Lola Höller als Patchwork-Bonustochter ins Zentrum einer folgenschweren Vertuschung. Wolfram Grandezka steht als Evas Mr. Zuverlässigkeit diesmal auch im Rechtstreit an ihrer Seite.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.