Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 24 mal aufgerufen
 Fun & Spam
JackySunshine Offline

Facharzt:

16.03.2019 18:15
Geschichtenklau Zitat · antworten

Geschichtenklau!!!

Juten Abend, ihr Süßen!

Ich komm' in letzter Zeit nicht oft her, weil ich krank bin und diesmal tatsächlich die meiste Zeit im Bett verbringe. Heute muss ich mich allerdings melden, egal wie schlecht es mir eigentlich geht.

Seit einiger Zeit bin ich auf WhatsApp in einer Autorinnen-Gruppe. Ich habe dort viele nette und talentierte Autorinnen kennen gelernt, mit denen ich mich regelmäßig austausche. Nun ist gestern Abend herausgekommen, dass eine Geschichte, einer der Autorinnen aus dieser Gruppe, die auf FanFiktion.de veröffentlichen, kopiert und auf Amazon als E-Book zum Verkauf bereitgestellt wird. Nach etwas längerer Recherche, haben wir nun herausgefunden, dass auch andere, bisher 11 an der Zahl, dreist geklaut wurden. Die Kurzbeschreibungen werden 1:1 kopiert, ebenso der Inhalt der Geschichten. Nur Autorenname und Titel variieren. Dabei sind sich diese Diebe nicht einmal zu schade, die Geschichten mehrmals, unter anderem Titel einzustellen. Inwieweit nun direkte FanFiktions davon betroffen sind, weiß ich nicht. Es kann aber sein, dass auch in den Bereichen geklaut wird.

Deswegen bitte ich Euch, gerade wenn ihr dort veröffentlicht, nachzuschauen ob ihr betroffen seid.

Wenn ja, könnt ihr Euch einem Sammelthread im FF-Forum anschließen: https://forum.fanfiktion.de/t/61808/1

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jacky

🅲🅷🆄🅲🅺🆈 🅴🅳🅴🅻🅽🆄🆂🆂🅽🅾🆄🅶🅰🆃-🅲🅷🅾🅲🅾🅲🆁🆄🅽🅲🅷🆈

Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen