Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 57 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Crunchy Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 395

13.12.2018 18:24
Kommentare zur One Shot Sammlung - ALNG Zitat · antworten

Immer hereinspaziert und in die Tasten gehauen .

Kritik jeglicher Form ist immer gern gesehen. Der rotte Teppich, wird nur für Euch ausgerollt !!!

Karo Offline

PJler:


Beiträge: 951

08.01.2019 19:16
#2 RE: Kommentare zur One Shot Sammlung - ALNG Zitat · antworten

@Choconussa und @Melli84

Hey Ihr beide,

wie gut, dass an dieser Stelle Nachschub kam, denn sonst wäre mir eure One Shot Sammlung ungewollt durchgerutscht. Aber dann gibt es jetzt eben doppeltes . Einverstanden?

Eine schöne Idee, quasi das "Vorleben" von Gretchen und Marc zu erzählen. Sozusagen vor der Trennung, die ja wohl gerade aktuell passiert oder wie muss ich das mit dem A9-Einschub verstehen? Ich finde beide bisherigen One Shots selbsterklärend, wenn man weiß, dass sie im Zusammenhang mit der Hauptstory stehen. Das mit Damals - heute (A9) empfinde ich verwirrend. Und irgendwie nicht nötig. Hmmm... Vielleicht mag ich den Bruch nicht, der sich dadurch ergibt. Das ist wie ein Aufwachen, gerade als der Traum so schön war.


Hochzeitstag Haase

Zitat
Er war wirklich ein sehr geduldiger Mensch geworden…



Denkt Marc das jetzt von sich selbst? Weil wir ja im Grunde in seinem Auto auf der A9 sind

Zitat
Nie wieder würde er nach dem Sex nur mit einem Ohr zuhören!



Nee... besser nicht. Ob Gretchen das mit Absicht gemacht hat? Ist das der beste Moment, Marcs Gehirn noch nicht wieder aus unteren Regionen zurück gekommen, ihm ungeliebte Versprechen abzuluchsen? Clever gemacht, Doktor Haase

Zitat
„Grün ist das stinkende Gestrüpp doch immer“, maulte Marc – dem die Warterei langsam doch zu bunt wurde. „Außerdem ist es ja wohl die zweite Smaragdhochzeit. Was hattet ihr denn bei der Ersten?“



Vermutlich hätte ich genauso genatwortet. Vielleicht netter. "Dann ist es ja einfach." Topf Petersilie und lasst uns gehen . Würde Marc liebend gerne tun. Aber oh Wunder - er beteiligt sich aktiv und zeigt Interesse. Natürlich nur mit einem Ziel... Bald die Biege machen zu können

Zitat
„Äh – ich kann mich durchaus informieren“, nuschelte Marc. Musste doch keiner wissen, dass er sich bezüglich eines Geschenkes schlau gemacht hatte, und auf den ein oder anderen Artikel gestoßen war. Zumal er noch immer nicht nachvollziehen konnte, warum man jeden einzelnen Hochzeitstag unbedingt feiern musste. Einmal, war doch wirklich mehr als genug! „Dann nehmt ihr halt dasselbe! Ich muss heute noch arbeiten, falls die Damen nichts einzuwenden haben?!“



Er kann sich informieren und ist ein vielbeschäftigter, unersättlicher... äh unersetzbarer Chirurg

Zitat
Der Hochzeitstag von Franz und Bärbel Haase, schien im haasischen Universum ein Ereignis der besonderen Art zu sein



Kann ich zwar nachvollziehen, aber man soll die Feste ja auch feiern wie sie fallen. Haases feiern nun mal gerne ihren Hochzeitstag. Sei es aus Liebe oder um die Fassade einer glücklichen Ehe aufrecht zu halten. Und es müssen ja nicht alle Paare so machen wie meine Eltern, die immer an meinem Geburtstag merkten, dass sie schon wieder ein Jahr mehr verheiratet waren

Zitat
Bis Gretchen dieses Verhalten eins zu eins übernommen hatte



Ich kann es mir bildlich vorstellen

Zitat
Immerhin musste sie noch ins Bad.

„Und was willst du da bis heute Abend machen?“





Zitat
„Dein Orgasmus Gesicht.



Was man als Gretchen so hören will! Ey, echt genial wie ihr meine Wangenmuskeln zum krampfen kriegt. Und ich fürchte, es geht noch weiter...

Zitat
Doch damit war es nicht genug gewesen. Als sie, nach fünf Stunden, endlich aus dem Badezimmer kam und er endlich mal unter die Dusche durfte, bat sie ihn doch allen Ernstes sich zu beeilen!



Nach fünf Stunden??? Ganz klar, die brauchen zwei Bäder. ich hoffe, die haben wenigstens ein Gäste WC

Zitat
Nachdem der Chirurg einmal seine Augen geschlossen hatte, um sich selbst zur Ruhe zu rufen und nicht vielleicht noch etwas Gemeineres zu ihr sagte



Auch wenn Gretchen recht vorseh- und durchschaubar ist, langweilig wird es wohl mit dieser Frau nie

Und Marc weiß mit ihr umzugehen. Mal einen Spruch aber machmal einfach auch...

Zitat
Seine Hände verschränkte er vor ihrem Bauch und als sie sich endlich entspannte, und an ihn lehnte, hauchte er ihr ins Ohr „Du bist das Schönste, was dieser Abend zu bieten haben wird!



... einfach Zucker

Mein Herz auf Schmelztemperatur.

Zitat
Heute – A9, auf dem Weg nach München

In Gedanken setzte er den Blinker, um einen LKW zu überholen. Bärbel hatte ihn wirklich rasend gemacht und auch wenn er später vorgegeben hatte, nur mit Gretchen getanzt zu haben, weil man es von ihm verlangte und er sich fügen wollte, hatte es ihm unglaublich gut gefallen! Ihr so nahe zu sein. Sie zu spüren und zu riechen, ohne sich gleich die Klamotten vom Leib zu reißen…

„Verdammt“, wütete er, schlug auf sein Lenkrad ein und fuhr schlussendlich auf den Standstreifen, um sich abzureagieren. Wenigstens zu ihr, hätte er ehrlich sein können. Doch immer, wenn sie darauf zu sprechen kam, stritt er es ab. Er wollte nicht, dass sie wusste, wie sehr er es genossen hatte und – wie sehr er eine Wiederholung herbeisehnte…



Ich kann mir nicht helfen. Ja, auch mit diesem letzten Teil ist es schlüssig und eigentlich sehr schön. Vielleicht ist es wirklich dieses harte Aufwachen, das mich stört. Es schreit einen an: Es ist vorbei. Naja... und damit hat nicht nur Marc ein Problem.

Aber vielleicht macht gerade dieser harte Bruch diese One Shots aus? Dass sie gerade nicht triefen vor Liebe und Schmalz? Schließlich haben wir es hier mit unserer Crunchy zu tun


Kalorien verbrennen

Zitat
...und somit nicht tiefer gelegt war



Hallo? Marcs Seite ist mit Sicherheit tiefer gelegt als die von Gretchen - nicht nur, wenn sie sich auf seine Seite schleicht! Unverschämt!

Zitat
Warum sie dies allerdings tat, wenn sie ausschlafen und danach den besten Sex ihres Lebens haben konnte, war ihm ein Rätsel. Und es ärgerte ihn! Nicht nur, weil sie ihn zwangläufig auch weckte, sondern weil sie nicht neben ihm lag und ihn anstrahlte. Weil er sich keinen Kuss stibitzen konnte und weil auch ihm der morgendliche Sex verwehrt blieb.



Hach wie süß!

Zitat
Na ja, wenigstens kocht sie Kaffee!



Arsch!

Zitat
„Wahnsinn“, hauchte die Chirurgin mit gespielt verliebtem Blick. „Wenn du anfängst zu erzählen, habe ich immer das Gefühl, dabei gewesen zu sein.“



Den merke ich mir

Zitat
Zwei Tage später hatte er ihr gesagt, dass sie zu ihm ziehen sollte … Ohne sie, war es tierisch langweilig in seiner Wohnung gewesen.



Habe ich es nicht eben schon gesagt? Mit Gretchen wird es nicht langweilig.

Zitat
Wie sollte er das nur ohne sie durchhalten?!



Selbst Schuld. Umdrehen wäre eine Idee gewesen. Also kein Mitleid mit dem Meier!


So. Genug des
Das solltet ihr genießen, solange es das noch gibt. Habe nämlich gestern Saatgut für den Garten und die diesjährige Selbstversorger-Saison bestellt oh je oh je...

Ich bin gespannt, wann und mit welchen Witzen/Sprüchen das nächste One Shot um die Ecke kommt. Diese beiden waren schon mal Angriffe auf die Lachmuskulatur!

Danke und bis bald,
LG
Karo

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|Kreative Wunderwelt|
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen