Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 31 mal aufgerufen
 Besucher-Info und Forumsanleitung!
JackySunshine Offline

Facharzt:

03.11.2018 00:53
Nicknamen ändern Thread geschlossen

Liebe Mitglieder!

Wer kennt es nicht: Man meldet sich auf diversen Seiten mit einem Nicknamen an und stellt plötzlich fest, dass die Wahl nicht sonderlich einfallsreich und/oder gut war. Oder man hat sich einen Namen ausgesucht und fügte das damalige Alter an. Ich bin inzwischen selbst nicht mehr so ganz zufrieden mit einigen Nicknamen, die ich mir gegeben habe. Ihr habt nun die Möglichkeit Euren Nicknamen einmalig ändern zu lassen.

Solltet ihr Euch dazu entscheiden reicht eine kurze private Nachricht an mich. Ihr braucht das auch nicht begründen ...

Wenn ich Euren Nicknamen dann änder, geschieht folgendes:

Ändern des Nicknames
-Alle alten Beiträge und Privaten Mails sowie andere Einstellungen werden automatisch aktualisiert
-Der Nickname wird beim Login angegeben
-Nach Änderung des Nicknames ändert sich also auch der Login von ehemals "Euer Nickname" zu dem neuen Nicknamen!
-Der Benutzer muss sich in jedem Fall mit dem neuen Nickname neu einloggen!
-Auf der Forum-Übersicht angezeigte Nicknamen (Letzter Beitrag) werden erst bei neuen Beiträgen aktualisiert.

Daraufhin bekommt ihr eine E-Mail an die im Profil hinterlegte Mailadresse. Es ändert sich nur Euer Nickname! Nicht Euer Passwort.

Liebe Grüße das Admin-Team

🅲🅷🆄🅲🅺🆈 🅴🅳🅴🅻🅽🆄🆂🆂🅽🅾🆄🅶🅰🆃-🅲🅷🅾🅲🅾🅲🆁🆄🅽🅲🅷🆈

Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 3
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen