Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.379 mal aufgerufen
 Abgeschlossene Fortsetzungen!
Karo Offline

Mitglied

Beiträge: 566

11.07.2018 11:06
Karo´s WM-Special Zitat · antworten

„So. Und jetzt wird Frankreich Weltmeister!“ Übermütig wie ein kleines Kind hüpfte Gretchen neben – vor – fast um Marc herum.

Der schnaufte genervt. „Boah Hasenzahn, kannst Du Dich einmal wie eine Erwachsene benehmen?“ Er versuchte, wenigstens ihre Hand abzuschütteln, doch die kleinere Hand hielt seine größere untrennbar fest.
„Das hebe ich mir für´s Schlafzimmer auf!“

Jetzt musste er doch schmunzeln.

„Und für Paris!“
„Warum Paris, Frankreich ist groß?“
„Ja aber von Paris haben wir schon das letzte Mal nichts gesehen.“
„Bitte? Die Taxifahrt zum Flughafen hat drei Stunden gedauert und so viel gekostet, wie die Terrassenmöbel, die Du gerne haben möchtest.“
„Der Taxifahrer sah aber auch unwiderstehlich gut aus!“
„Hasenzahn!“ Jetzt ging es Marc doch zu weit.

(„Er kann so wunderbar eifersüchtig werden!“)

„Was denn Marc?“
„Nee Fräulein, Du kommst mir jetzt nicht mit dem Unschuldsengel!“
„Ich kenne Dich!“ Die hinreißenden blauen Augen blitzten triumphierend.
„Was soll das denn jetzt heißen!“
„Du stehst doch drauf!“

(„Sie kennt mich wirklich!“)

Er grinste. Entspannt.

(„Ist halt so!“)

Er fing die fröhliche Blondine ein und nahm sie in seinen Armen gefangen. Nahm ein Bad in der unendliche Weite des strahlenden Blau ein. Zog sie fest an sich und tauchte in das wohlriechende Lockenmeer ein.

„In erster Linie stehe ich auf Dich. Was ich Dir zu Hause sehr gerne beweisen würde. Was bedeuten würde, dass Du jetzt zielgerichtet einen Fuß vor den anderen setzen solltest, dass wir vorwärts kommen.“
„Aber ich freue mich doch so!“
„Auf was?“

(„Hat sie jetzt nicht zugehört? Ich mache quasi eine Liebeserklärung...“)

„Hast Du mir nicht zugehört?“
„Ähhh...“
„Frankreich wird Weltmeister! Und wir fahren nach Paris!“ Sie küsste ihn. Kurz nur, aber so lang, dass er mehr wollte. Doch Gretchen sprang schon wieder die Straße entlang.

Langsam setzte sich Marc in Bewegung. Diese Frau war einmalig. Nie hätte er damit gerechnet, dass sie, die sich nicht für Fußball interessierte, die WM mit ihm verfolgte. In der Praxis hatte ausgerechnet sie das Tippspiel angeregt. „Ich tippe immer auf das Land, in das ich gerne reisen möchte!“
Er hatte ihr einen Vogel gezeigt, doch mittlerweile freute er sich...

(„...von mir aus auch Paris!“)

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
disconnected Flurfunk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen