Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 3.145 mal aufgerufen
 TV-Shows
Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.654

01.02.2018 13:41
"Let’s Dance" Zitat · antworten

Lochis, Lück & Hermanns
RTL bestätigt elf weitere "Let’s Dance"-Teilnehmer
Die meisten Namen sind schon vorab von der "Bild" verkündet worden, nun hat RTL auch offiziell das Teilnehmerfeld der neuen "Let’s Dance"-Staffel bestätigt. Noch fehlen allerdings zwei Kandidaten - die will der Sender erst später bekanntgeben.


Mehr dazu hier http://m.dwdl.de/a/65373

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.654

11.02.2018 11:42
#2 RE: "Let’s Dance" Zitat · antworten

Komplett
"Let's dance": RTL bestätigt auch die letzten Promis
Das 14 Köpfe umfassende prominente Teilnehmer-Feld der nächsten "Let's dance"-Staffel ist nun komplett. Angefragt war laut "BamS" auch Daniela Katzenberger, die aber demnach aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten kann.


Mehr dazu hier http://m.dwdl.de/a/65529

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.654

10.03.2018 11:37
#3 RE: "Let’s Dance" Zitat · antworten

«Let’s Dance»: Kennlern-Show punktet erneut bei RTL
Die Preview-Show zum neuen «Let’s Dance»-Durchgang erreichte über vier Millionen Zuschauer und über 20 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe – wesentlich mehr also als 2017.


Mehr dazu hier http://m.quotenmeter.de/mn/99570/let-s-d...-erneut-bei-rtl

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.654

18.03.2018 10:23
#4 RE: "Let’s Dance" Zitat · antworten

„Let's Dance“ Zuschauer feiern Olli Geissen, erneut viel Kritik an Victoria Swarovski – Quelle: https://www.express.de/29882772 ©2018

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.654

05.05.2018 13:04
#5 RE: "Let’s Dance" Zitat · antworten

Show-Duell am Freitag
"Let's dance" behauptet sich klar vor "Luke!"
Während der Tagessieg in der Zielgruppe erneut schon am Vorabend vergeben wurde, behielt in der Primetime auch an diesem Freitag wieder "Let's dance" die Oberhand. "Luke! Die Schule und ich" gab leicht ab, blieb aber ein Erfolg.


Mehr dazu hier http://m.dwdl.de/a/66789

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.654

02.06.2018 13:41
#6 RE: "Let’s Dance" Zitat · antworten

«Let’s Dance» steigert sich deutlich, ZDF fährt gut mit wiederaufgewärmten Krimis
Die tanzenden Promis legten bei RTL im Endspurt klar zu, den Tagessieg sicherte sich «GZSZ» am Vorabend. Das ZDF hatte bei den älteren Zuschauern den meisten Erfolg – mit Krimi-Wiederholungen.


Mehr dazu hier http://m.quotenmeter.de/mn/101381/let-s-...waermten-krimis

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.654

10.06.2018 08:22
#7 RE: "Let’s Dance" Zitat · antworten

Harte Konkurrenz
Stark, aber: Fußball drückt "Let's dance" auf Finaltief
Das Finale von "Let's dance" bescherte RTL am Freitagabend gute Quoten - doch es war das bislang quotenschwächste Finale in der Geschichte der Tanzshow. Die Konkurrenz war allerdings auch hart: Der Fußball lockte über 8 Millionen Zuschauer ins Erste.


Mehr dazu hier http://m.dwdl.de/a/67281

"DSDS" »»
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
disconnected Flurfunk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen