Ich hab wirklich mitgefiebert mit dem Schwein. Und am Ende dachte ich, boah, da versucht das arme Schwein es mit allem Möglichen an die Kekse zu kommen und dann ist der einfach Weg der effektivste. Sich einfach mal genervt und frustiert, über die gescheiterten Versuche, an den Kühlschrank plumpsen lassen und tata....da kommen die Kekes vom Himmel gepurzelt. Ich hab mich so gefreut für das kleine Schwein...doch dann....
Tja und zu Bob:
Ich dachte, meine Güte, wo rennen die denn überall hin? Etwas traurig war ich dann schon, als sich heraus stellte, dass die Anstrengung umsonst war. Doch dann, der Mensch hat ein einsehen. Wie süß....doch dann.... "Hi, I'm Bob!"
River
#29 RE: Kommentare zu den Bildern & Videos ( Comedy )
Das Ende ist ja noch nicht das Ende. Es geht nämlich so weiter:
Rivers FF zum Schweinchen-Comic:
Das Schweinchen überlegte nur ganz kurz, und dann ist es natürlich so schlau, dass es mal eben das hier macht: - aber ganz sachte - bisher ist ihm ja auch nichts passiert, was ja schon sehr verwunderlich ist und dann... kann es endlich zum Aufrüsseln der Kekse übergehen .... Hm...
Nachdem das Schweinchen alle Kekse aufgefressen hat, macht es noch einen ganz leisen Rülpser und weil die ganze Aktion so anstengend war, schlief es vor dem Kühlschrank ein und träumte von... Keksen!
Was den Hamster angeht: Da hat er na noch mal Glück gehabt, weil, es gibt ja schließlich viele Arten der Liebe - muss er halt flexibel sein und so mancher Hamster hat immerhin als Pic geendet!
Pinklady166
#30 RE: Kommentare zu den Bildern & Videos ( Comedy )
Facebook, jetzt als Buch zum selber ausfüllen. Das ist gut, das ist gut, das muss ich mir merken, das ist das perfekte Geschenk für meine Mutter zu Weihnachten. Die liegt mir doch ständig wegen Facebook in den Ohren.
River
#34 RE: Kommentare zu den Bildern & Videos ( Comedy )