Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Bücher
NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.154

04.12.2017 18:09
Buchverlosung Zitat · Antworten

VERLOSUNG

Für Dich bis ans Ende der Welt


Ein Neuseelandroman

von

Kate Dakota



Liebe Mitglieder,

unsere liebe @Kate verlost, als kleines Weihnachtsgeschenk, ihr Buch "Für Dich bis ans Ende der Welt". Wenn ihr Interesse daran habt, tragt Euch bitte in diesem Beitrag ein.

Nur für Mitglieder!


Zitat von Kate im Beitrag Unser aller Lieblingsautorin
Wow ! Ihr Lieben, ich muss sagen, dass ich wirklich von den Socken bin. Dass ich hier einen eigenen Thread kriege und dann noch unter diesem Titel, verursacht schon eine kleine Schnappatmung bei mir. Wobei ich vermute, dass ich nicht wirklich die Lieblingsautorin ALLER hier bin. Das wäre schon vermessen, das anzunehmen.

Trotzdem möchte ich Jacky ganz herzlich danken, dass ich diesen besonderen Platz hier bekommen habe und ich bin wirklich sprachlos, dass sich nach all der Zeit tatsächlich noch jemand an mich und meine Storys erinnert.

Das DD-Forum war auch etwas ganz Besonderes für mich und wird es auch immer bleiben. Denn hier habe ich den letzten Schubser bekommen, den es noch gebraucht hat, um eigene Romane zu schreiben. Davon hatte ich immer geträumt, doch so richtig habe ich es nie in Angriff genommen. Bis ich mich 2009 über das Finale der DD-Staffel 2 dermaßen geärgert habe, dass ich meine eigene Fortsetzung hier bei den FanFictions eingebracht habe. Nicht zu fassen, dass das schon acht Jahre her ist. Auf die erste FF folgten weitere und der Zuspruch hier im Forum war so groß, dass ich mich schließlich getraut habe und den Roman "Die Tiefe einer Seele" geschrieben habe, der 2014 veröffentlicht wurde. Seitdem gab es weitere Publikationen und mit "Weil mein Herz sich nach Dir sehnt" kam vor einigen Wochen mein neustes Baby heraus.

Ich bin mir heute sicher, dass mein Weg ein völlig anderer gewesen wäre, hätte ich nicht diese DD-Fanseite entdeckt und hätte ich hier nicht so eine tolle Gemeinschaft kennenlernen dürfen. Uns alle hier verbindet nicht nur die Liebe zu einer Fernseh-Serie, sondern vor allem die Liebe zu guten Geschichten. Zwar bin ich heute nicht mehr sehr aktiv im Forum, dennoch freue ich mich immer wieder, ab und an vorbeischauen zu dürfen. So wie heute!

Vielleicht werden es nicht alle wissen, aber Gretchen und Marc sind auch Hauptdarsteller in einem meiner Bücher. Und zwar in dem Krimi "Der 8. Mord". Lediglich ihre und ein paar andere Namen habe ich geändert. Ich habe diese Geschichte vor einigen Jahren als Test geschrieben, ob ich auch einen Krimi bewerkstelligen könnte. Dann habe ich sie hier nicht bei den FFs, sondern in einem Mitgliedfach veröffentlich, um ein paar Meinungen einzufahren. Es ist im Prinzip die Fortsetzung meiner 2. FF, also der, in der Gretchen und Marc vier Kinder haben und von Berlin in die Uckermark ziehen. Ein Serienmörder treibt in der Republik sein Unwesen, aber was hat das mit unserem Lieblingspärchen zu tun? Im 2015 veröffentlichen Krimi heißen Gretchen und Marc Resa und Tom, aber ich bin mir ziemlich sicher, Ihr würdet die beiden wiedererkennen.

Oje, jetzt habe ich doch schon wieder einen Roman geschrieben. Tut mir leid, ich kann einfach nicht anders.

Nur eines möchte und muss ich noch loswerden. Und zwar ein Buch!

Ich habe mir nämlich gedacht, dass ich als Dank für diese unheimlich nette Geste, mir hier einen Thread zu widmen, gerne eines meiner Bücher verlosen würde. Dabei hatte ich an meinen ersten Neuseeland-Roman gedacht mit dem Titel "Für dich bis ans Ende der Welt".




Wer Interesse an dem Taschenbuch hat, kann das ja hier bis zum 15.12. posten. Ich würde dann den Gewinner auslosen und das Buch rechtzeitig zum Weihnachtfest zuschicken.

Also noch mal vielen Dank, besonders an Jacky, und liebe Grüße

Eure Kate



Teilnahmeschluss ist der 15.12.2017



Mitmachen, gewinnen und Spaß haben !

Liebe Grüße
Jacky

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.12.2017 11:36
#2 RE: Buchverlosung Zitat · Antworten

Was für eine coole Idee! Da versuch cih doch glatt mein Glück, ich habe nämlich noch nich bestellt, weil ich noch auf ein anderes Buch warte!

Kate Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 176

16.12.2017 07:35
#3 RE: Buchverlosung Zitat · Antworten

Hallo liebe @Greta ,

da Du die einzige Bewerberin bin, würde ich doch mal sagen, dass Du gewonnen hast. Aber sowas von!

Bitte schreib mir doch per PN Deine Adresse, dann geht das Buch so bald wie möglich raus.

Liebe Grüße

Kate

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

16.12.2017 11:41
#4 RE: Buchverlosung Zitat · Antworten

Mensch da freu ich mich aber, dass ich sooo Glück hatte, dass es Andere anscheinend nicht gesehen haben! Bei sowas hab ich ja nie Glück.. daher.. freu ich mich umso mehr!
Kriegst du, sobald ich hier ein bisschen rumgewuselt habe!

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz