Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fanforum !
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 659 Antworten
und wurde 58.288 mal aufgerufen
 seine Filme
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
DoctorsDiaryFan3 Offline

Mitglied

22.10.2009 10:06
RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Stimmt, die Szene ist echt total süß!
Ist eigentlich auch meine Lieblingsszene vom ganzen Film.

-Krizzy- Offline

Mitglied

23.10.2009 02:35

Ich war heut (also gestern) Abend zum zweiten Mal drin (meine Mutter wollte ihn auch noch sehen...).

Ich musste wieder so lachen bei der Stelle im Fitnessstudio, wo der Ultimo-Mann sich Niklas vorstellt. Diese Mimik von Flo ist einfach genial =)

Danke Pati-

hasenzähnchen

23.10.2009 10:33

Ja das hat mir auch soo gut gefallen dieses "WAS .. WIE BITTE??"

Nika Offline

Mitglied

23.10.2009 12:08

Jo der Film war echt super könnte ich glat noch mal ein 3. mal rein gehen ;)

hasenzähnchen

23.10.2009 12:20

Ich geh am Mitw.

Jean-flys-to-Heaven Offline

Mitglied

23.10.2009 16:37

fand die szene so süß wo niklas und laura abends aufn sofa sitzen und laura erzählt das sich iwelche freunde getrennt haben und nikla dann so "ups".... und laura dann noch iwas von wegen das der mann beim fremd gehen mit ner studenin erwische wurde und niklas so " wie peinlich!" loool wie er da guckt musste so lachen

hasenzähnchen

23.10.2009 18:37

Ja genau u. nach dem "ups" fragte er: "wie lange waren die zusammen?" "2 jahre"

Aber das Ups war am besten an der Szene war so weiß nicht so tonlos gesagt.

Aber was auch lustig war wie er da dann so den TV aufdrehte u. die Programme durchsah so zb sexhotline u. 5 live oder so das Quiz mit dem wo sie AFFE suchten

.shinyshoes Offline

Mitglied

23.10.2009 23:35

witzig ist auch die szene in der kirche
"was für ein mann bist du?"

...denn heute gibt es statt Anschrein, sunshine.

Butterfly Offline

Mitglied

25.10.2009 19:28

Ja ich schau mir den auf alle Fälle noch mal an.....
Ich bin soo dahingeschmolzen, dass ich mich gar nicht mehr an alles erinnern kann....
Also, dahingeschmolzen bin ich als er zu seiner Freundin beim Küchentisch das wegen dem Urlaub gesagt hat, dass er nur für eine Woche gebucht hat und er dann: ACH MAUS.........

hasenzähnchen

25.10.2009 20:03

Ich auch

Dine

26.10.2009 13:44

Hallo :-)Habe jetzt endlich auch mal den Film gesehen und war total begeistert!!Florian ist einfach zu :-)
Er war eindeutig das Sahnehäupchen des Films - aber um ehrlich zu sein fand ich den Bruce Berger auch irgendwie klasse !!Wie er da so im Tonstudio stand oder als er bei Jerome eingezogen ist - einfach nur klasse :-)

Werde mir den Film auf jeden Fall nochmal auf DVD reinziehen!!!!!!!

Janna

26.10.2009 17:55

hab ihn samstag endlich gesehen :D hach welch ein Traum, musste mich stark zusammenreißen, da ein Mann neben mir saß XD sonst hätte ich sicher nur geschmachtet xD der film war aber super und florian war einfach toll, sein liebesgeständnis war klasse :) auch wenn er sie betrogen hat, ich mag seine Stimme und seine Art einfach total, den film kauf ich mir auf jeden auf dvd xD

#PicheN# Offline

Mitglied

27.10.2009 14:33

Habe mir Männerherzen natürlich auch angesehen (: Ich fand den Film echt gut, hat mir wirklich gefallen. Florian war ja der
eigentlich Grund warum ich reingegangen (bzw. warum ne Freundin von mir sich entschlossen hat sich Männerherzen mit mir
anzusehen^^) bin. Muss aber sagen das mein persönliches Highliht aber "Bruce Berger" war. Die Szenen mit ihm waren allesamt super witzig;
vorallem als er zu Jerome meinte das sein Nachbar (Niklas) bei ihm in der Wohnung sei und ne ziemlich arme Sau ist. Als er das dann noch
zu Niklas selbst gesagt hat "Hey, du bist ne arme Sau" hab ich extrem gelacht, zumal das auch von mir hätte sein können Zurück zu
Florian, ihn in dieser Rolle zu sehen war ja doch was ganz anderes als Marc Meier, er hat die Rolle super rübergebracht. Mit Brille war ja
doch ungewohnt, meine Freundin neben mir hat extrem geschmachtet Sehr amüsant war das 3/4 des Kinosaals mit Pärchen gefüllt war -
die Reaktion auf Til Schweiger bei nahezu jedem Paar dieselbe war: Sie wirft der Leimwand schmachtende Blicke entgegen,evtl noch ein kleiner
Seufzer und verträumter Augenaufschlag. ER blickt genervt zur Seite, ein genervtes Stöhnen entfährt ihm. Ja, ich musste mich sehr zurückhalten
um nicht jedesmal das grinsen anzufangen wenn Til Schweiger zu sehen war und dasselbe Spiel von vorne begann Lange Rede, kurzer Sinn:
Toller Film den ich mir auf jeden Fall auf DVD holen werde

Signatur by Gretchen&Marc4ever
But still i have to say: I would do it all again :)

Maika Offline

Mitglied

27.10.2009 16:01

Hallo ihr lieben...ich hätte da mal eine Frage an euch:

Habe den Film noch nicht gesehen...habe aber irgendwo irgendwas von einer lustigen Szene mit einem
Nürnberger gelesen. Soll im Film einer aus Nürnberg kommen oder kommt da ein Schauspieler aus Nürnberg?
Oder hab ich das falsch Verstanden? ( Bin manchmal a wengala Verpeilt).
Wäre lieb, wenn einer mir vielleicht helfen könnte! Danke

Signatur von Glühwürmchen- 1000 Dank dir nochmal, das hast du super gemacht!:)

hasenzähnchen

27.10.2009 16:25

ich habs jetz schon oft gesehen aber das kommt nicht vor. Kann aber in den 2 Szene die rausgeschnitten sind vorkommen (das wo nik gegen die tür hämmert + wo nik + phillip am sofa auf dem dach sitzen sind die geschnittenen szenen)

Maika Offline

Mitglied

27.10.2009 16:29

Ah okay, danke dir....hmm, dann hab ich mich vlt Vertan!
Trotzdem Danke

Maika Offline

Mitglied

27.10.2009 16:49

So, hab nochmal gestöbert und das hier gemeint:

Zitat von julie
.

ABer da sah er echt zum anbeißen ausImage and video hosting by TinyPic auch im Fitnessstudio, die Oberarme - wow... Als er am Schluss so fertig im Fitnessstudio saß und sein Plakatmodel kam (der Nürnberger *lol*) da sagte meine Freundin neben mir "oh sieht der süß aus!" (sie mag ihn eigenlich nicht) und ich nur: "ach?" Die Blicke unserer Männers
hättet ihr mal sehen sollen Aber ich finde: die Kloszene hätte nicht sein müssen... Ich finde es doof, wenn sich jemand so zeigen muss. Das würde ich als Schauspieler nicht machen wollen.........

-Krizzy- Offline

Mitglied

27.10.2009 18:50

Zitat von Maika
So, hab nochmal gestöbert und das hier gemeint:

Zitat von julie
.

ABer da sah er echt zum anbeißen ausImage and video hosting by TinyPic auch im Fitnessstudio, die Oberarme - wow... Als er am Schluss so fertig im Fitnessstudio saß und sein Plakatmodel kam (der Nürnberger *lol*) da sagte meine Freundin neben mir "oh sieht der süß aus!" (sie mag ihn eigenlich nicht) und ich nur: "ach?" Die Blicke unserer Männers
hättet ihr mal sehen sollen Aber ich finde: die Kloszene hätte nicht sein müssen... Ich finde es doof, wenn sich jemand so zeigen muss. Das würde ich als Schauspieler nicht machen wollen.........

Niklas sitzt im Fitnessstudio und ein Mann kommt auf ihn zu und stellt sich vor. Dieser Mann erzählt ihm, dass er gerade von Nürnberg nach Berlin gezogen ist - und das alles in feinstem Dialekt Das ist der Nürnberger =)

Mehr zu der Szene will ich eigentlich nicht schreiben, weil die ist echt super lustig und ich will nicht zuviel verraten, falls du den Film dir demnächst anschauen willst =)

Danke Pati-

hasenzähnchen

27.10.2009 18:53

Ah genau die ist ja meine Lieblingsszene, hab da mehr auf Flo geachtet u. die Reaktion aber echt

.shinyshoes Offline

Mitglied

27.10.2009 19:52

Zitat von julie
.

ich fand die kloszene gerade lustig!
musste da so lachen, weiß auch nicht wieso. ist ja eigentlich nur ein dummer spruch!
wieso "so" zeigen? sind doch auch nur menschen! naja, ich denk mal das wird beim dreh eh anders gehandhabt

...denn heute gibt es statt Anschrein, sunshine.

Maika Offline

Mitglied

27.10.2009 20:16

@Krizy: ganz vielen lieben Dank, jetzt weiß ich bescheid
Muss zugeben, wir Nürnberger können schon mit ganz fiesem Dialekt
quatschen...aber eig nur die Wenigsten. Das muss ich unbedingt sehen!
Danke!

Mini Offline

Moderatorin

28.10.2009 22:57

hmm... also will ja jetzt net die doofe sein aber
ich fand den film net so toll
also die schauspieler besonders florian 1A
aber der film selber hat meinen erwartungen echt net getroffen
hab ihn mir gestern erst angeschaut dachte echt das muss der hammer film hoch 5 sein
nach dem was ich hier alles gelesen habe
aber wurde echt enttäuscht
aber die geschmäcker sind ja gott sei dank verscheiden

Danke für die Traumsigi Dinschatz

DDfan Offline

Mitglied

29.10.2009 14:44

Ich geh heute nochmal freu mich so beim zweiten mal wird es sicher noch besser :)

Minimaus wenn dass so ist dann kann mann ja nciht ändern geschmäker sind hald anderst

Hab dich lieb mausi

sigi by Milka danke dir die ist hammer :]

Mitglied im We Marc - Club

Mini Offline

Moderatorin

29.10.2009 14:58

genau so is es
und man kann ja nicht alles toll finden

ich dich auch

Danke für die Traumsigi Dinschatz

Gänseblümchen

29.10.2009 19:18

War auch in Männerherzen und
ich muss echt sagen.
Flo spielt wirklich alle Rollen super,
bin schon ziemlich lange Fan von ihm seit Bulle von Tölz,
vor Ewigkeiten und er toppt sich selbst wirklich immer wieder!

Das kann nicht jeder!!!!

Ganz liebe Grüße
Steffi

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Weitere Links