Heyy, also ich bin gerade wieder da.. Und ich bin total sauer..man ich habe, wie immer eig, das Glück, das ich hinter und neben mir, voll die Nervensägen hatte Wobei der hinter mir eig ganz süss war...Der hatte sich voll gefreut als der Schwule "auftauchte" und als der Bruce das Häschen aufm Arm hatte meinte der nur so "Süss.." Ich weiss nicht ob er selbst schwul war aber....EGAL Naja und die neben mir...ich sag mal so...wäre ich deren Freundin, ich hätte mir erst den Film mit ihr angeguckt, wenn ich ihn auf DVD gehabt hätte und wäre definitiv NICHT mit der ins Kino gegangen Vorallem die Lache...und ich dachte schon meine sei extrem schlimm
Aber jetzt zum wichtigsten (Hab mich ja jetzt ausgepisst) Ich fand ihn toll...und den Film auchAber ich habe die Szene vermisst, als Niklas()gegen die Tür gehämmert hat und geschrieen hat, das er kämpfen wird.. Naja, ich fand den Film jedenfalls echt klasse, waren auch viele bekante Gesichter dabei
Signatur von marc meier fan 91 xD
Ich will weder einen Prinz mit Pferd, noch einen Vampir mit Volvo...ICH will einen Oberarzt mit BMW...Den BMW darf er aber auch in der Garage lassen
Weiß wer wie das lied heisst wo Phil. auf dem Sofa sitzt am Dach u. nachdenkt? Es geht los mit " I look in my Cristal Ball..." zimlich eher am Ende vom Film ist das.
Würde mich freuen wenn mir helfen könnte find's schön
@hasenzähnchen: Hab grad nochmal in den Sountrack reingehört und das Lied, das mit "I look in my Chrystal Ball" beginnt ist definitiv Berlin von Gary Go
Ich glaub bei einem zweiten Teil wäre der Witz der Story verloren. So kann sich jeder selber weiterspinnen was er mag. Zweite Teile sind zudem in den allermeisten Fällen einfach schlechter und ausgelutsch. Er soll lieber ein anderes Drehbuch schreiben, dass vor Witz und Ernsthaftigkeit genauso sprüht wie in Männerherzen.
war heut auch im film und muss sagen, dass ich ihn echt total klasse fand! echt super witzig, an manchen stellen aber auch traurig. trotzdem hab ich sehr viel gelacht! wenn er auf DVD rauskommt, werd ich ihn mir auf jeden fall kaufen! der film is echt nur zu empfehlen!