Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 814 Antworten
und wurde 16.523 mal aufgerufen
 Ungenutzte Themen 2012
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 33
°Lynn° Offline

Mitglied


Beiträge: 140

12.10.2009 21:23
#201 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Zitat von Cindy
@ Lynn & Gretchen&Marc4ever

Man muss ja nicht alles verraten.. Aber an sich find ich die Idee ganz ok. Man könnte ja auch so ein kleines Inhaltsverzeichnis machen mit den Vorschlägen von Lynn.. Zur Übersicht wär das bestimmt ne Hilfe!!!

WAS MEINEN DIE ANDEREN???

LG, Cindy



Also, man soll ja nicht alles verraten (bzgl. Charaktertod, wobei das nur ne Warnung ist, falls es Leser gibt, die damit nicht so klarkommen ...; war auch nur ein Beispiel). In Warnungen können auch Besonderheiten vorkommen, z.B. geänderte Storyline im Vergleich zur Serie oder so. Das ist ja auch nicht so gedacht mit dem Inhaltsverzeichnis, dass man irgendwas vorwegnimmt. Es soll, wie gesagt, eher ne Orientierung sein, damit man die Fanfics findet, die einen interessieren. Aber was halt vllt. schön wär im Inhaltsverzeichnis wär z.B. das Pairing. Weil ja iwie jeder sich für einen von den drei Männern entschieden hat und nicht unbedingt Fanfics über andere lesen will (ich z.B.). Man muss natürlich nix verraten, wenn man meint, dass das zu viel vorwegnimmt.

Und zum Titel: den Namen des Autors sieht man doch darin, dass dieser den ersten Beitrag geschrieben hat. Und ein Titel macht mir persönlich mehr Lust darauf, eine Story zu lesen. Man verkauft ja auch kein Buch ohne Titel... Und übersichtlicher ist das mit "Story von ..." auch nicht wirklich. Man würde sich doch mit Titel ganz gut zurechtfinden, vor allem, da die Kommis in nem eigenen Forum sind.

Also, was haltet ihr denn jetzt davon? (das geht jetzt vor allem an die Schreiberlinge unter euch =) ) Wenn die Idee gut ankommt, könnte man ja auf dieses "Schema" in einem Thema in dem Fanficforum hinweisen (@ das Forenteam)

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 01:07
#202 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

@ Forumteam

1. Positive Kritik:
Ich finds gut, dass eure Namen jetzt alle andersfarbig sind. Dann erkennt man euch schneller!
Haben die verschiedenen Farben ne Bedeutung?
Und die neue Ordnung find ich so weit sehr ordentlich!!!

2. Vorschlag:
Bei der Elke Fischer-Ecke Fischer ohne C
siehe wie hier:


Bildquelle: Doctor's Diary DVD (Bilderrechte bei RTL)

PS. Ich weiß, ich bin ein Erbsenzähler.. Der Deutsch-LK zeigt seine Spuren..

LG, Cindy

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 18:48
#203 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Zu den Farben: Ah.. Verstehe! Die Gründerin ist rot, die Stellvertretung ist pink und rot und die Mods gruen! Ich, Blitzmerker..

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

14.10.2009 19:01
#204 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

ne es gibt ab jetzt nur rot und grün
grün-Mods
rot - Admins und die dazugehörigen stellvertretenden

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 21:58
#205 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Ach so. Ich dachte nur, weil ich hier grad pink sehe:
http://www.doctorsdiaryfanforum.de/f193-...lauderecke.html

DANKE für die Antwort!!!

LG, Cindy

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

15.10.2009 18:48
#206 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

war grade mal da und hab gesehen, dass da schämereien über bora steht. is das absicht oder ausversehen?

Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

Beiträge: 1.085

15.10.2009 19:21
#207 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Zitat von Gretchen&Marc4ever
war grade mal da und hab gesehen, dass da schwärmereien über bora steht. is das absicht oder ausversehen?

Ich glaube, sie meinte, das da das "w" fehlt

Wobei ich nicht glaube, dass das beabsichtigt war
Schreibfehler können passieren...du hast doch auch das "r" vergessen

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

15.10.2009 19:33
#208 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

ouuups
naja....hast recht, kann passieren;)
aber ich hab nur schämereien gelesen und war mir dann nich sicher, ob das so sein sollteXD

Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

Beiträge: 1.085

15.10.2009 19:37
#209 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Schämereien wäre ja auch mal was

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 19:46
#210 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Eine Frage zu den Nebendarstellern:

1. Hat Alexis's Assi auch nen richtigen Namen in der Serie ?
2. Wie heißt die ältere Dame, die Kioskbesitzerin mit >>Ick hoffe, du weyst, wat de tust, Gretchen<< ?
3. Wie heißen folgende Schauspieler: Der Junge, dem eine Niere fehlt und das Mädchen mit dem schwulen Freund?

@ LadyausNRW, Vanessa & Filomela

Ich finde eure Fiktionen irre komisch!!! Fiktion I: Brad, Fiktion II: Elyas, Fiktion III: Florian!!
Einfach
Und was ist mit Gretchen, Marc, Alexis, Mehdi, Hassi und Gabi?? Oder hab ich die übersehen??

LG, Cindy

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

15.10.2009 19:49
#211 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

zu 1. fräulein nettelsbacher oder so (siehe signierter kittel)
zu 2. frau müller namensvetter merk ich mir besonders gutXD

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 19:50
#212 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Danke!!! Aber was denn für ein Kittel??? Und wie heißt Frau Müller in Wirklichkeit?

Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

Beiträge: 1.085

15.10.2009 19:52
#213 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 20:00
#214 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Cool. Bin richtig neidisch auf little_tina..

Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

Beiträge: 1.085

15.10.2009 20:09
#215 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Ich gönns ihr...bin aber stinksauer auf Weltbild.de

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 20:40
#216 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

@ Elaly

DANKE!!!

@ Hasenzahnsandra

Ich gönnts ihr ja auch!!! Menno..

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

15.10.2009 20:44
#217 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Zurück zum Thema bitte.
Diese Seite ist für Vorschläge oder Kritik die das Forum betreffen gedacht.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 20:52
#218 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Entschuldigung!!! Abgedriftet.. Mein Fehler, Flora.

Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

Beiträge: 1.085

15.10.2009 20:54
#219 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Sry

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

15.10.2009 20:57
#220 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Kein Ding ,wollte euch nur darauf aufmerksam machen.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2009 14:40
#221 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Bitte nicht so ein Girlie-LiLa, Flora!!! Bitte bitte bitte!!!

LG, Cindy

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

16.10.2009 14:41
#222 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Wie ich eben sagte,keine Panik,ich teste nur aus . Vorschläge ????

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2009 14:44
#223 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

PUH!!! Cooool. Dann wird das ja jetzt gleich ein buntes Farbenspektrum..

Vorschläge?
Gelb oder Cyanblau vllt??

I don't know. Ist ja Geschmackssache..

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

16.10.2009 14:47
#224 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

nein das geht garnicht,es muss schon ein wenig "Girlie" sein,da es immerhin um DD geht ,also Gretchen

finde schon ,es sollten typische DD Farben sein,d.h. rosa,lila,weiß und meinetwegen auch mintgrün(auch wenn ich diese Farbe zutiefst hasse)

werde gegen 17 Uhr weitermachen,da ich jetzt einkaufen muss

bin für weitere Vorschläge dankbar,aber weiß vorher schon ,egal welche Farben ich letztendlich verwende,es wird nicht jedem gefallen.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

Beiträge: 1.085

16.10.2009 14:52
#225 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Ich find die Farben, die wir jetzt und sonst immer haben passen perfekt..
Werden die Farben auf jeden Fall geändert?

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 33
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen