Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 814 Antworten
und wurde 16.763 mal aufgerufen
 Ungenutzte Themen 2012
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 33
LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 13:08
#176 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

hm... sieht jetzt i-wie merkwürdig aus aber trotzdem nochmal vielen lieben dank für deine bemühungen!

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

27.09.2009 14:07
#177 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Falls jemand sich damit auskennt und mir sagen kann,wie ich die Dinger in der Leiste größer krieg,bitte bei mir melden.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2009 20:53
#178 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Wie ich schon nachlesen konnte, hast du dir sehr viel Mühe mit den Smilies gemacht (wenns nur das wäre..., eigentlich ja bei allem.. ), Flora!!!! lichen Dank dafür!!! Und allen Technikexperten, die mithelfen!!!!!!

Nur ein paar Smilies fehlen mir:
- der grüne Smiley, der [shy] oder Verlegenheit symbolisieren soll.
- der blaue Smiley, der [rolling eyes] symbolieren soll.
- der grüne Smiley mit schwarzer Brille, der [smokin] symbolisieren soll.
- der Smiley, der Entsetzen oder Schock auslösen soll.
- der Smiley, der [mad] auslösen soll.
- und der gelbe Smiley, der Traurigkeit symbolisieren soll.

Wenn das ginge, die wieder rein zu setzen, wärs echt voll cool!!!!

LG, Cindy

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

04.10.2009 21:28
#179 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

ich finde, bei den umfragen is das jetzt ein bischen doppeltgemoppelt....ich meine, wenn was unter umfragen steht, dann wirds ja wohl ne umfrage sein, ne?!

Lg Vick

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

04.10.2009 21:33
#180 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

das wurde so gemacht, denn wenn man unter beiträge der letzten tage geht kann man erkennen das es ne umfrage is und nciht nur nen normaler thread

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

04.10.2009 21:53
#181 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

aso. gut, es gibt eindeutig mehr funktionen in diesem forum, als ich in meinem begranzten gedächtnis psiechern kannXD

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

05.10.2009 19:48
#182 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

die neuen smileys sind toll, aber ich habe noch einen smiley gesehen, der echt super ist:
ich hab ihn sonst nirgendwo gefunden. auf der folgenden seite beim eintrag vom 22.09.2009 20:37,
das ist die #28, sieht man so einen smiley, der erst schüchtern guckt, sich dann schlapplacht und sich
dann über die stirn wischt.
http://www.drhouseforum.de/staffel-6-111...2-broken-3.html
ist aber nicht schlimm, wenn ihr den smiley nicht bekommt, ich kann auch super mit den anderen leben.

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2009 13:34
#183 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Ich glaub, mein Beitrag ist hier ein bisl untergegangen, weil ich ständig meine Meinung geändert hab.. Excusez-moi!!!

Und nochmal:
Wie ich schon nachlesen konnte, hast du dir sehr viel Mühe mit den Smilies gemacht (wenns nur das wäre..., eigentlich ja bei allem.. ), Flora!!!! lichen Dank dafür!!! Und allen Technikexperten, die mithelfen!!!!!!

Nur ein paar Smilies fehlen mir:
- der grüne Smiley, der [shy] oder Verlegenheit symbolisieren soll.
- der blaue Smiley, der [rolling eyes] symbolieren soll.
- der grüne Smiley mit schwarzer Brille, der [smokin] symbolisieren soll.
- der Smiley, der Entsetzen oder Schock auslösen soll.
- der Smiley, der [mad] auslösen soll.
- und der gelbe Smiley, der Traurigkeit symbolisieren soll.

Wenn das ginge, die wieder rein zu setzen, wärs echt voll cool!!!!

LG, Cindy

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

07.10.2009 17:06
#184 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Die Symbolbar wäre damit wieder vollständig

glaub ich

der gewünschte Smilie von Martchen<3 wurde dazu genommen

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2009 17:40
#185 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

lichen DANK, liebe Flora!!!!!

Nur noch der gelbe, der Traurigkeit mit Tränen auslösen soll, fehlt mir noch.. Wenns keine Umstände macht..

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

07.10.2009 19:27
#186 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

War der vorher drin ? Finde den garnicht

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

07.10.2009 19:36
#187 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Hätte da vll auch noch eine Bitte...Mir fehlt der blaue ich glaub der hatte die tastenkombi [lil] oder so...auf jeden fall war der blau und drückte entsetzen aus...wäre toll wenn man den wieder mit reinnehmen könnte...aber nur wenn´s nich zu viel umstände macht

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2009 19:39
#188 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Ja, war er.
Wie der 5. in der 1. Reihe beim Florian Fitz Fanforum:
http://www.floriandavidfitzfanforum.de/n...=1&replyid=3054

DANKE für deine Mühe!!!!!

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

07.10.2009 20:14
#189 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

DANKE!!! der smiley ist toll!

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

07.10.2009 20:26
#190 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen



so diese wären dann auch wieder drin,hoffe jetzt haben wir alle

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

07.10.2009 20:46
#191 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

ja genau der war´s DANKE

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2009 21:23
#192 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 02:22
#193 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Entschuldigung nochmal für die Störung!!!!! Aber hab mal ne kleine Anfrage: Könnte man eigentlich die Optionen big und small in die Symbolbar einfügen? Dann ginge das schneller und man muss nicht immer alles einzeln tippen.. Wie gesagt nur eine Anfrage. So, ist auch gut!!!

DANKE & LG, Cindy

°Lynn° Offline

Mitglied


Beiträge: 140

08.10.2009 12:18
#194 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Das geht jetzt vllt. nicht direkt ans Forenteam. Aber wärs vielleicht bei den fanfics möglich, dass jeder Autor sich nen Titel überlegt und nicht einfach nur "Story von ..." in den Betreff schreibt?

Und ich weiß nicht, ob das bekannt ist. Aber alle Autoren bekommen Urheberrechtsprobleme, wenn sie am Kopf der Fanfiction nicht ausdrücklich schreiben, dass sie damit kein Geld verdienen und dass DD Eigentum von der Polyphon AG ist.

Und es wär vielleicht schön, wenn man so nen Kopf an jede Fanfic setzen würde. Ungefähr so (das is jetzt nur ein Vorschlag):

Titel:
Autor:
Betaleser: (falls vorhanden)
Genre: (Romanze oder so ähnlich^^)
Pairing:
Charaktere:
Rating: (Altersfreigabe)
Vorwort/Inhaltszusammenfassung:
Warnungen: (z.B. Charaktertod etc.)
Disclaimer: da kommt dann rein: Alle Charaktere und sämtliche Rechte an Doctor's Diary gehören RTL/ORF und der Polyphon AG. Diese Fanfic wurde lediglich zum Spass geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Jegliche Ähnlichkeiten zu lebenden und toten Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt. Alle weiteren Charaktere sind Eigentum des Autors.

Dann wärs nämlich einfacher, Fanfics zu finden, die einen wirklich interessieren (je nachdem, welches Pairing man bevorzugt). Und alle wären rechtlich auf der sicheren Seite...

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 15:15
#195 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

@ Lynn
Gute Idee!!! Das wär dann so ein bißl wie ne kleine Einführung hinten am Buch!!!
Aber das mit den Überschriften wurde extra so gemacht zur Übersicht. Das sah vorher mit den verschiedenen Titeln auch echt chaotisch aus.. Glaub mir!

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

08.10.2009 18:49
#196 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

@lynn: aber das mit der warnung und der sache mit den characteren is ein bischen doof. entweder is es so wie vermutlich in den meisten fällen, dass man so schreibt wies kommt und man deshalb gar nich weis, ob jemand stirbt ect. oder jemand hat schon nen plan, die spannung wird aber dadurch zerstört, dass man schon verrät wer wann kommt und stirbt..schätze mal, das wäre dann nich so toll

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 22:54
#197 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

@ Lynn & Gretchen&Marc4ever

Man muss ja nicht alles verraten.. Aber an sich find ich die Idee ganz ok. Man könnte ja auch so ein kleines Inhaltsverzeichnis machen mit den Vorschlägen von Lynn.. Zur Übersicht wär das bestimmt ne Hilfe!!!

WAS MEINEN DIE ANDEREN???

LG, Cindy

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 00:10
#198 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

@ an Flora, die Admins und Mods

Habe mir das Forum auch mal genauer angesehen und ein paar Verbesserungvorschläge ausgedacht, welche ich auch schon mal LadyausNRW geschickt habe und ich hier für diese Ecke auch ganz passend finde.

In der Fragen/ Probleme - Ecke könnte man ja vllt. >>Wie poste ich Bilder?<< in den Thread >>Bilder einfügen!!!<< reinstellen..
http://www.doctorsdiaryfanforum.de/f4-Fragen-Probleme.html

Bei Musik aus Doctor's Diary vllt alles zusammenfügen, dann ist das nicht so ein hin und her.. Oder zumindest den Thread >>Lied<< irgendwo reinstellen..
http://www.doctorsdiaryfanforum.de/f170-...or-s-Diary.html

Bei Florian David Fitz könnte man statt >>hallo leute<< schreiben: Florian David Fitz live oder so..
http://www.doctorsdiaryfanforum.de/f80-F...zu-Florian.html

Bei Steffen Groth, Laura Osswald und Mehdi Kaan könnte man ja die Bilder der jeweiligen Schauspieler alle zusammenfügen, dann sind die in einem Thread:

Bilder von Laura Osswald als Gabi Kragenow in den Thread Bilder von Laura Osswald. http://www.doctorsdiaryfanforum.de/f17-L...i-Kragenow.html

Bilder von Steffen Groth als Alexis von Buren in den Thread Bilder von Steffen.
http://www.doctorsdiaryfanforum.de/f141-...-von-Buren.html)

Bilder von Kai als Mehdi Kaan (http://www.doctorsdiaryfanforum.de/f86-Dr-Mehdi-Kaan.html) in den Thread Bilder von Kai Schumann (http://www.doctorsdiaryfanforum.de/f87-Infos-Bilder.html)

Und bei Nebendarsteller könnte man ja statt >>Wie heißt der Schauspieler von Doctor's Diary<< schreiben:
Remo Schulze als Ole.
Und bei Arnel Taci als Kalle und bei Bärbel Schleker als Alexis von Burens Assistentin noch hinzufügen!!!
http://www.doctorsdiaryfanforum.de/f156-Nebendarsteller.html

Das man vllt generell zu den einzelnen Darstellern nur in die Kategorien Fragen, Infos, Bilder, Meinungen/ Kommentare einteilt.

Bei der Gedichteecke könnte man die Gedichte ja auch alle zusammen stellen, sonst ist das auch immer so lästig beim Lesen hier und da rüberzuspringen..
GEDICHTE von Jennifer (http://www.doctorsdiaryfanforum.de/f42-M...unter-sich.html) und Claires Poesie in den Thread Gedichte:
http://www.doctorsdiaryfanforum.de/f151-Gedichte.html

Sowie bei der Gästeecke http://www.doctorsdiaryfanforum.de/f123-...e-das-Wort.html
>>Hallo alle zusammen<< in den Thread Gästeecke.

Wie gesagt, nur ein paar Vorschläge. Nicht dass ihr jetzt denkt, ich wolle euch vorschreiben wie ihr eure Arbeit machen sollt!!! Um Gottes Willen!!! Hab da Riesenrespekt vor, was ihr alles für das Forum leistet!!!!! Wirklich der Wahnsinn!!! Es ist nur so, mein 2. Vorname lautet >>Ordnung<<..

LG, Cindy

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

12.10.2009 13:26
#199 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Hi Cindy,

vielen Dank für die Tipps. Liste wurde soeben abgearbeitet

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 18:31
#200 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Cool!! DANKE & BITTE!!!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 33
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen