Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 814 Antworten
und wurde 16.775 mal aufgerufen
 Ungenutzte Themen 2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 33
HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 15:35
#126 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

ich ahsse zwra die farbe rosa über alles XD

aber ich finde das passt zu dme forum weil es is eben dd^^

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

18.08.2009 15:52
#127 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

eben babyblau und Rosa ist eben nunmal DD und da ich grün wie die Pest hasse,habe ich mich lieber dafür entschieden

sind halt die typischen DD Farben

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

18.08.2009 19:24
#128 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

es ist auch ein akzeptables mattes Rosa deswegen find ich es auch supper
und das Blau gleicht es schön aus

Kaugummibacke Offline

Mitglied


Beiträge: 1.179

19.08.2009 15:02
#129 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Nach fast 3 wochen komme ich heute wieder ins Forum und falle aus den Socken. Es ist soooooooooo schön! Besonders gefällt mir der Siggi über dem Forum! Wow.
Das Forum ist und bleibt GROßARTIG!!


lg Anna

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

19.08.2009 22:56
#130 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Vielen Dank !

Ich hoffe ,dass es jetzt auch etwas übersichtlicher ist nach ca. 7 Stunden Aufräumarbeit.
Sollen sich ja alle zurecht finden.
Bin natürlich weiterhin für jede Kritik offen. Lob nehme ich aber auch sehr gerne an

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

20.08.2009 00:20
#131 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Also ich war erstmal verwirrt als auf der letzten Seite plötzlich die alten Sachen standen! Aber nach wenigen Minuten hatte ichs dann raus, obwohl ich ab und zu immer noch auf der letzten Seite lande. Ist aber reine Gewöhnungssache
Von der Einteilung ist es eindeutlich übersichtlicher geworden. Ist ja nicht ganz einfach das alles einzuteilen, weil gewisses doch immer wieder zusammenhängt. Jedenfalls hat sich die lange Arbeit gelohnt. Find es so viel besser!

-----------------------

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

20.08.2009 00:48
#132 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Wie meinst du das ? Du landest auf der letzten Seite eines Thareds ?

Falls du dies meinst,das kannst du ändern. Einfach auf Einstellungen (oben in der Leiste ) ,dort "Benachrichtigungen und Forumverhalten ändern" anklicken und dann bei Sortierung im Thema "neue Beiträge zuletzt " auswählen .

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2009 09:18
#133 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

edit by Cindy

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

20.08.2009 12:28
#134 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

@Flora: Danke, das meinte ich

-----------------------

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2009 21:39
#135 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

@Cindy zu erst hatten wir so eine ähnlich Idee, doch dann dachten wir uns das es kein richtiger LiveChat mehr ist!
Dann hätten wir die fragen auch per Mail schicken können!
Live mit Steffen zu chatten das war doch das was die Fans wollten und das haben wir ihnen ermöglicht

Trotzdem danke für deinen Vorschlag!

Lg Coco!

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2009 20:13
#136 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Zitat von Hasenzahn
@Cindy zu erst hatten wir so eine ähnlich Idee, doch dann dachten wir uns das es kein richtiger LiveChat mehr ist!
Dann hätten wir die fragen auch per Mail schicken können!
Live mit Steffen zu chatten das war doch das was die Fans wollten und das haben wir ihnen ermöglicht

Trotzdem danke für deinen Vorschlag!

Lg Coco!


Ja gut. War live mit Steffen eh schöner.

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

21.08.2009 20:44
#137 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Ich hab noch einen Vorschlag: ich würde das thema 'Comedy' in die off-topic riege schieben....ich finde unter twilight geht das ein bischen unter

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

22.08.2009 10:32
#138 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

ja danke ,dass hatte ich eh noch vor

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

28.08.2009 21:46
#139 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Mir ist neulich noch was zur organisation der fortsetzungen eingefallen:
die zuende geschriebenen storys könnten ja eigentlich einen eigenen thread im archiv bekommen, so dass man sie zwar immer noch lesen kann, sie aber die frotsetzungsecke nicht so voll machen. und man könnte die leute, die schon länger nicht mehr geschrieben haben (was weis ich, so 1, 2 monate) mal anschreiben und fragen, ob sie die fortsetzung überhaupt noch weiterschreiben, wenn nicht könnte man sie ja rausnehmen...der übersichtlichkeit halber...is für die neulinge wahrscheinlich auch angenehmer, weil sie dann evt. irgendwelche geschichten anfangen und dann merken, dass diese gar nicht weitergeschrieben werden (kann natürlich allen passieren).
wäre jetzt so mein vorschlag.
lg Vicky

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

28.08.2009 21:50
#140 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Ja Naddl hat den Auftrag schon mir bekommen. Hatten wir eh vor,aber trotzdem danke

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

28.08.2009 21:50
#141 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Ich find die Idee nicht mal so schlecht. Aber im Archiv gehen die zuende geschriebenen Storys doch unter. Wäre doch schade drum

-----------------------

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

28.08.2009 21:54
#142 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Werde einen Extrathared für die fertigen Storys anlegen,wo diese dann verschoben werden können.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2009 22:12
#143 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Ein kleiner Hinweis: Mag vllt pingelig von mir sein, aber es wär schön, wenn ihr vllt die Folgennummern zu den Kommentaren zu den Folgen richtig ordnen könntet.

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

28.08.2009 23:29
#144 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Du meinst das die untereinader stehen in Reihenfolge ?
Geht leider nicht,da die sich bei jedem Kommi verschieben .

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2009 11:34
#145 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Ja, untereinander. Aber wenn das eh nicht geht, dann ist auch egal..

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2009 13:54
#146 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

aber wraum is denn immer die 1. folge der staffel ganz oben?

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

29.08.2009 13:57
#147 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Weil ich es damals so eingestellt hatte.
Dachte ich könnte das mit jeder Folge machen,also das es in geordneter Reihenfolge steht. Ging aber nicht.
Leider !!!

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

kleene ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 15:27
#148 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Hey,
oben steht doch jetzt eine Zeile, das Spoilern nicht gestattet ist. Dort steckt ein Rechtschreibefehler drin. Bitte lest die Regeln nicht bitte liest.

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 15:45
#149 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

*lol* das wollt ich auch posten...aber dnan heißt es wieder ich würde klugscheißern drum hab ichs gelassen XD

scheiß gymnasiasten ,-)

Summer ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 20:53
#150 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Einie kurze Anmerkung meinerseits: Finde gut, dass ihr im Forum als fortlaufenden Text untergebracht habt, dass spoilern nicht erlaubt ist.
Nur eine Sache finde ich durchaus etwas komisch: Wenn es hier Leute gibt die wirklich komplett spoiler-frei sind (solls ja geben, sowas ), dann finde ich es schon etwas komisch, dass ihr als Text danach die Frage "Wen wird Gretchen heiraten?" eingebunden habt...
Weil von Heirat war doch bis zur letzten Folge am Montag noch garnicht die Rede?!
Und wenn's nun wirklich Leute gibt, die sich nicht mit der Fortsetzung befasst haben, werden diese sicherlich bissl sparsam gucken... oder?

Soll keine Kritik sein. Lediglich eine Anmerkung. :-)

Lieben Gruss an alle!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 33
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen