Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 814 Antworten
und wurde 16.523 mal aufgerufen
 Ungenutzte Themen 2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 33
Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

09.07.2009 20:39
#101 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

die fanfics würd ich zumindest mit den büchern vertauschen und diese ur musik

Karin ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2009 20:45
#102 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Zitat von Jumper
kannst du es ein bischen genauer erklären was du meinst?
ich hab´s leider nicht so ganz verstanden.



In diesen beiden Obertheards hats doch jeweils einen Bereich mit zwei kleinen bannern
ich denke es würe besser wenn ihr die beiden mit den Bannern innerhalb des jeweiligen Theard nach
unten verschiebt .

Karin ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2009 20:47
#103 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Zitat von Karin
Zitat von Jumper
kannst du es ein bischen genauer erklären was du meinst?
ich hab´s leider nicht so ganz verstanden.



In diesen beiden Obertheards hats doch jeweils einen Bereich mit zwei kleinen bannern
ich denke es würe besser wenn ihr die beiden mit den Bannern innerhalb des jeweiligen Theard nach
unten verschiebt .



Bilder zur Serie mit dem kleinen Banner habt ihr zuoberst , wäre es nicht besser , wenn ihr den innerhalb des Obertheards ganz nach unten verschieben würdet , u bei den Verantwortlochen mit Bora dasselbe :

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

25.07.2009 22:10
#104 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

ich find die farbe von der tagesangabe im countdown beißt sich irgendwie mit dem hintergrund. eins von beidem müsste neu sein, gesetz dem fall, ich bin noch nich ganz bescheuert

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

25.07.2009 22:14
#105 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

schonmal F5 gedrückt ,ist jetzt eigentlich dunkler

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

25.07.2009 22:20
#106 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

ok....hab das grade mal ausprobiert....wusste das nich, hab ja davon keine ahnung....aber wenn ich woanders draufklicke zum antworten (wie eben) setzt der das wieder zurück

Kaugummibacke Offline

Mitglied


Beiträge: 1.179

26.07.2009 17:19
#107 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Zitat von Gretchen&Marc4ever
ich find die farbe von der tagesangabe im countdown beißt sich irgendwie mit dem hintergrund. eins von beidem müsste neu sein, gesetz dem fall, ich bin noch nich ganz bescheuert



Finde ich auch!!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2009 18:14
#108 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Also ich bin mit der Farbe absolut zufrieden sie passt zu DDImage and video hosting by TinyPic

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

26.07.2009 20:20
#109 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

jetzt passts.....gestern wars i-wie komisch

Marc♥Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 00:24
#110 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Zitat von Milka
Ich habe ständig krittik... sorry!
Aber ich finde die Blumen Kitschig...aber ist egal, da es viele gefallen wird...

sorry




Sorry, dass ich wieder fragen muss :D aber welche Blumen ?

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 00:51
#111 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Schau doch mal aufs Datum. Das ist ewig her. Das ist über ein Jahr, denn solange bin ich schon hier. Damals (uh, ich klinge wie meine Oma) hatten wir einen anderen Banner, mit Blumen und so. Keine Ahnung wie der genau aussah, aber anscheinend gefiel der mir nicht

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 14:24
#112 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

du bist lieber für herzchen nor milka^^
ich liebe diene siggi <3

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

12.08.2009 22:33
#113 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

ich hab mal eine Frage ob das geht
also bei den Kommentaren zu den folgen das man die episoden die aufgelistet sind nicht nochmal unterordnen kann
also 1&2 staffel ich denke das ist übersichtlicher und das man für den Bewertungbogen extra noch nen tread aufmacht also wo nur dieser ausgefüllte Bogen steht ohne Commis dazwischen ist nur ein vorschlag ;)

ich weis das das Forumteam viel zu tun hat viele neue Mitglieder und so...
ich macht das trozdem toll
weiter so

ein kleiner Lob musste sein

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

13.08.2009 20:07
#114 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

also ich hab einen Bereich für die erste staffel angelegt und einen für Staffel 2,somit sollte es etwas übersichtlicher sein

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 22:02
#115 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

ja jetzt ist es besser

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

13.08.2009 23:04
#116 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

danke
sieht supper aus ;)

I-love-DD Offline

Mitglied


Beiträge: 822

14.08.2009 22:05
#117 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Ich hab' eigentlich keine Kritik. Ich wollte nur mal der Forumsgründerin zu diesem tollen Forum gratulieren! Ich bin erst seit gestern angemeldet, habe aber schon sehr viele nette Leute kennengelernt! DANKE!

(Wusste jetzt nicht, wo man <Lob> sonst posten kann...)

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

15.08.2009 21:54
#118 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Vielen Dank !

Es freut mich ,dass es dir so gut im Forum gefällt .

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2009 16:15
#119 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Also da möchte ich mich gerne anschließen!
Das Forum ist echt super !!! Image and video hosting by TinyPic
Ich bin zwar erst seit ein paar Tagen angemeldet und kenne mich noch nicht sooo gut aus, aber ich finds einfach klasse -> ganz großes Komplimet !!!

Claire-Prudence ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2009 19:53
#120 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Hey, ich bin zwar erst sehr kurz dabei, aber mir sind schon ein paar Sachen aufgefallen, die ich anders Besser finden würde.

1. Der Fan Art Bereich:

Ich finde es schade, dass alle Bastler durcheinander in den wenigen Topics ihre Bilder posten, so kommt irgendwie keiner der Bastler richtig zur Geltung und auch dessen Werke nicht, da es sehr umständlich ist, sich die anzuschauen, wenn zwischendurch immer wieder Kommentare und Anfragen usw sind. Außerdem wäre es auch für liebhaber einzelner Künstler einfacher wenn man es wie folgt machen würde.

Vorschlag: Jeder Bastler darf einen eigenen Thread aufmachen, in den er seine Künstlerischen Ergüsse stellt und in dem dann die anderen darauf reagieren, anfragen usw. können. Kenne ich so aus anderen Foren und da funktioniert das bestens.

2. NOch mal Fan Art Bereich:

Ich würde empfehlen, dass gesamte Topic hinunter zu den FFs zu schieben, da es da Thematisch viel besser hinpasst, meiner Ansicht nach.

3.Vllt ein anderes Bild für Kai Schumann? Es ist viel zu grau, oder liegt das an meinem PC?

4. Musik aus und Musik für DD würde ich hochsetzen in den Hauptsächlichen DD Bereich, da es im Off Topic Bereich irgendwie unpassend und verloren ist.

5. Andere deutsche Serien...da sind sowhl GZSZ und Anna falsch, finde ich da beides keine Serien sind. Man könnte es in deutsche Produktionen o.ä. umnennen

Ok ich denke das reicht erstmal für den Anfang, würde mich freuen wenn davon was umgesetzt wird, wenn irgendwie gewollt oder möglich helfe ich auch gerne(Habe selbst ein Forum und bin bei einem großen seit 3 Jahren aktiv dabei).

Bei irgendwelchen Fragen, kann man mir ja auch eine PN schicken^^

lg FIona

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

16.08.2009 20:07
#121 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Möchte mich für deine offene Kritik bedanken.
Es waren wirklich gute Ratschläge dabei und ich werde mal sehen,was sich davon umsetzen lässt.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Claire-Prudence ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 07:23
#122 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Ich hoffe es kam nicht zu kritisch rüber, es sind einfahc nur Tipps ansonsten gefällt mir das Forum ganz gut.

Und wie gesagt, wenn ich irgendwie bei der Umsetzung mitwirken kann, einfach bescheid geben^^.

Wer meckert muss auch anpacken

ataleofmelodies ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 12:10
#123 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

ich kenn mich ja mit foren nicht so gut aus und schon gar nicht mit dem aufbau, aber kann man dieses forum hier nicht ein bisschen übersichtlicher gestalten? und vor allem ein schöneres layout machen?

ich finde es toll dass es für dd ein forum gibt aber ich finde das layout überhaupt nicht schön..

kleene ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 15:22
#124 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Hey,
wollte auch mal ein Lob loswerden. Ich möchte mich noch ganz herzlich bei den Modis bedanken, dass sie den Chatabend gestern geleitet haben. Ich hab gemerkt das es ganz schön anstrengend für euch war, weil so viele User Fragen hatten.
Hoffe ich hab das Lob hier in dir richtige Rubrik reingeschrieben.
Liebe Grüße Sarah

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

18.08.2009 15:32
#125 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

dankeschön

@ ataleofmelodies

An der Übersichtlichkeit werden wir noch einiges verändern.
Was jedoch das Layout betrifft,das ist völlig okay so.
Man kann es nicht jedem Recht machen und zum größten Teil sind die Mitglieder zufrieden damit.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 33
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen