Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 814 Antworten
und wurde 16.763 mal aufgerufen
 Ungenutzte Themen 2012
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Anni_ Offline

Mitglied


Beiträge: 971

30.06.2011 16:36
#801 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Achso danke
ich hatte mich nur gewudert, weil ich das Gefühl hatte auf einmal waren 200 oder so weg.

River ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2011 22:13
#802 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@Forumteam

Hey du liebes Forumteam,

Zum Spendenbanner WSPA für diese armen Geschöpfe möchte ich nun nach gefühlten drei Wochen aber effektiv wohl nur einer Woche doch gerne ein Feedback abgeben.

Dass auch in Zeiten großer Katastrophen wie Fukushima und Hungersnot in Ostafrika sowie den Anschlag in Norwegen trotzdem noch an diese wehrlosen Tiere gedacht wird, finde ich richtig und gut.

Man darf sie nicht vergessen, auch wenn es 'nur' Tiere sind.

LG
River

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

31.07.2011 20:23
#803 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Danke River für dein Feedback.

Mir ist es sehr wichtig,dass auch solche Organisationen bestmögliche Unterstützung bekommen.
Wenn ich Millionen hätte,wüsste ich wofür ich sie ausgeben würde.
Da ich sie aber leider nicht habe,kann ich eben nur einen kleinen Teil dazu beitragen und versuchen die Leute aufzurütteln oder wenigstens dazu zu bringen,mal die ganze Sache zu überdenken.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

River ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2011 21:10
#804 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@Flora

Hey Flora,

Ich hab grad gesehen, dass du den "1000. Grund wie DD ohne Dr. Marc Meier wäre" heute höchstpersönlich ausgefüllt hast und da wollte ich halt mal sagen, dass ich das richtig super finde, wie du das gemerkt hast, dass da jetzt der 1000. Grund fällig ist oder hattest du da 'ne Bimmel dran?

Da kannst du aber froh sein, dass das nicht mitten in der Nacht war. OMG.

Also auf jeden Fall Glückwunsch an dich und das Forum, und ich bin gespannt, wie lange das geht, bis man nach einem neuen Thread ruft... Aber vergiss dann ja die Bimmel nicht!

Also, mach's gut und see U.

LG
River

Edit by River:


Hab grad gesehen, der Thread heißt ja anders: "1000 Vergleiche - Doctor's Diary ohne Florian David Fitz wäre wie..." - aber ohne Dr. Marc Olivier Meier wär das auch blöd!

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2011 09:15
#805 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Ich hatte mich vorhin aus Versehen ausgeloggt und dabei festgestellt,das man als Gast den Theard Deutsche Musik nicht sieht.
Kann das sein das das Absicht ist???

Lg Alex

River ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2012 22:55
#806 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@Elaly

Hey Elaly,

BlueNails hat eine neue FF gestartet - hier: Natalia - und ich möchte die Kommis dem Bijou nicht mitten in die FF reinschreiben.

Meinst du, du könntest dort einen Kommithread aufmachen? Für alle FF's/Geschichten zusammen reicht ja einer.

Das wäre sehr schön. Image and video hosting by TinyPic

Danke schon mal. Ist aber nicht eilig.

LG
River

PS: Das wird keine FF über eine Serie, sondern ist komplett frei erfunden, weshalb sie es nicht zu den FF's über andere Serien gepostet hat.

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

31.01.2012 02:11
#807 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@Alex

Entweder war das ein kurzzeitiges Problem, oder aber es wurde behoben.Ich habe es gerade getestet, und man sieht diesen Bereich auch als Gast.;)


@Fluss


erledigt!
Kommentare zu den Geschichten & Kurzgeschichten

Beim nächsten mal bitte darauf achten, den jeweiligen Mod darum zu bitten.Außer er ist unpässlich.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2012 05:33
#808 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@Elaly

Danke dir.Das Problem hat ist in der Zwischenzeit wohl gelöst worden.

Zu zu früher Stunde wieder auf Streife

River ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2012 12:39
#809 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@Elaly

Hey Elaly,

ich dachte, ein Kommithread muss von einem Admin genehmigt werden - wegen der Mehrarbeit. Ist ja nicht so ein simpler Thread wie Musikposten, sondern muss ja überwacht werden, denk ich mal. Sonst hätte ich @Forumteam geschrieben, weil dann kann das der machen, der da ist und Zeit hat.

Außerdem mag ich mich gern an dich wenden. Das heißt aber nicht, dass ich andere Institutionen hier ignoriere. OMG.

LG
River

Ist eh ein Jahrhundertfall - möchte doch sonst nix extra. OMG. Und jetzt muss ich wieder 'ne extra lange Erklärung schreiben, damit man meine Denkvorgänge - so fern vorhanden - verstehen kann. OMG

River ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2012 19:18
#810 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@Flora

Hey Flora,

Da hätte ich mal schon mal einen Vorschlag für diese Vorschläge:

Wenn man den Link anklickt, den du da gepostet hast, dann kommt man bei... ähm... jetzt hab ich das vergessen... Moment, ich kuck mal eben...

... jetzt hab ich das nochmal gekuckt...

Also, man kommt bei Fehlermeldungen raus. Ich glaub dein Computer hat dich da ein büschen verkokelt!

Der richtige Link ist dieser hier: Vorschläge / Lob & Kritik (33)

Vllt solltest du das editieren?

Sorry, ich hab heut ein büschen viel Wasser getrunken.


Ach so ja, und was die Farben angeht: Vllt ein frisches Frühlingspink?

Nö - also im Ernst, ich glaub das Rosé wirst du nicht los - höchstens es gibt ein anderes auch passendes Rosé - oder vllt kann man eine Textur reinbringen?
Sowas wie OP-Kittel-Baumwoll-Struktur? Das würde vllt schon eine optische Veränderung bringen. (Das meine ich jetzt ernst).

Und dann hätte ich zwei Ideen für neue Threads:

Und zwar finde ich es schade, dass man die genialen und sehr kreativen Passagen von den FF-Kommis nicht separat sammelt. Das ist so super, ich kann es manchmal gar nicht fassen.

1. Vllt bei den Kommis zu den FF's: Einen Thread für die besten Zitate aus Kommis. Allerdings müssten vllt alle Mitglieder damit einverstanden sein, dass man sie dort zitiert. Das muss natürlich im positiven Sinn sein. OMG

2. Vllt ein Thread für Wortschöpfungen? Hier gilt dasselbe, dass eben die Mitglieder einverstanden sind und vllt kann man auch bei nicht selbsterklärenden Kreationen eine kurze Definition dazu schreiben.

Also, ich hab da eine Wortschöpfung als Beispiel, die schreib ich mal in den Spoiler und auf die hab ich allein Copyright - Leute verwendet bloß diese Wortschöpfung nicht. OMG

Also, Flora, bevor du den Spoiler aufmachst: Nichts trinken, nichts essen und denk dran - es kommt von mir!


Ich muss es trotzdem noch erklären, wie es dazu kam: Und zwar hab ich mich ein paar Mal beinahe vertippt, als ich eine Message ans Forumteam geschrieben habe. Und der Verschreiber heißt: Florumteam Copyright by River. Image and video hosting by TinyPic

Das finde ich aber so klasse, weil das sicher WWW-weit einzigartig ist, weil wo gibt's schon ein Forumteam wo's eine Flora gibt? Das ist einfach ein super Pairing.

Und weil ich einen Satz besonders liebe, der so anfängt: Es ist mir zu Ohren gekommen..., da hab ich das noch ein büschen ausgeschmückt und für mich folgendes Wort draus gemacht:

Flohrumteam Copyright by River Image and video hosting by TinyPic

Flora, hoffentlich sitzt du noch auf deinem Stuhl.


So, Flora, ich hoffe, du verstehst, was ich damit meine und vllt ist das ja eine Schnapsidee aber vllt auch nicht?

LG
River

PS: I love to entertain you - and hope you love it, too.



Edit by River: Dein Computer verkokelt mich auch - bei mir funzt das auch nicht mit dem Link!

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2012 17:24
#811 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@Flora-Forum Theam

Den "Willkommen im DD Forum" Smiley find ich süss-

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

13.04.2012 18:08
#812 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Danke

Smiley by Cindy (leider kein Mitglied mehr )

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2012 18:44
#813 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@Flora

Das find ich aber schade das die DD Umfragenkönigin kein Mitglied mehr ist

River ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2012 13:02
#814 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@Forumteam Image and video hosting by TinyPic

Hey du liebes Forumteam,

Ich hätte da einen Vorschlag für einen Thread, der da hieße 'Flashmobs'.

Hier mal ein Beispiel für dich:

Historic flashmob in Antwerp train station, do re mi

http://www.youtube.com/watch?v=bQLCZOG202k

Da gibt's natürlich noch witzigere Sachen, aber ich denk mal, das findet und postet man dann schon.

Also, wie findst'n du das?

Also, wenn du das gut findest, kannst du ja einen Thread wo einrichten.

LG
River

Hab das nicht selber gemacht mit dem Thread, weil, nun ja - ist vllt 'ne Schnapsidee und nachher willst du das woanders haben und dann musst du das wieder wo neu einrichten und das andere löschen und so hab ich halt gedacht, machst du das vllt selber, wenn wir also jetzt natürlich für den neuen Thread sind, nicht?


Edit by River: Upps - jetzt hab ich bloß einen Vorschlag. Also die Kritik lautet: Ich finde Flashmobs toll, weil Kritik kann ja auch positiv sein und Lob - na, loben kannst du mich ja hinterher, wenn deine Kritik auch positiv ausfällt.

JackySunshine Offline

stellv.Admine


Beiträge: 6.587

19.07.2017 12:32
#815 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen