Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 814 Antworten
und wurde 17.079 mal aufgerufen
 Ungenutzte Themen 2012
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

06.05.2011 10:56
#776 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Danke Flora

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2011 06:57
#777 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Frage an das Admin und Mod Team

Es gibt ja schon einen Berreich für Theater und alles darum herum.Wie wäre es denn mit
einem Theard für Musicals,Kulturelles und Veranstaltungen die in Deutschland,Austria und der Schweiz
stattfinden.

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

05.06.2011 23:37
#778 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Hi Alex,danke dein Vorschlag.
Wir haben ja bereits einen Theaterthread,aber es wäre natürlich okay,wenn man solche Veranstaltungen im Off Topic Bereich unter "Veranstaltungen" posten möchte.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Anni_ Offline

Mitglied


Beiträge: 971

06.06.2011 14:27
#779 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Hallo!
Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich finde das neue Banner für das Forum wirklich super toll! Image and video hosting by TinyPic
Finde es schön, dass hier auch noch Veränderungen vorgenommen werden

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

06.06.2011 14:46
#780 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Ich finde den Banner auch toll, wollte das schonmal vorschlagen!

Kann man an dem rosa mal was ändern?? Nur eine Frage, bitte nicht böse sein, finde es mittlerweile nur schon
langweilig!

______________________________________________

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

06.06.2011 16:29
#781 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Auch von mir Gratulation zum neuen Banner (aber wo ist Alexis?) und den neuen Pix unserer Helden/innen!


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

06.06.2011 16:39
#782 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Mir gefällt der Banner auch gut, allerdings ist die rechte untere Ecke irgendwie so leer. Kann man da vielleicht noch irgendwas machen mit einem Brush oder so?

Ich weiß ja nicht obs nur mir so geht ;)

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2011 16:52
#783 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

schickes neues Outfit

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

06.06.2011 17:13
#784 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Ich finde das neue Gewand auch richtig schick! Image and video hosting by TinyPic

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2011 17:33
#785 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Der neue Banner ist toll,Kompliment an die Künstlerin.Aber leider fehlt Alexis.

schneeflocke Offline

Mitglied

Beiträge: 185

06.06.2011 17:57
#786 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Ich finde den neuen Banner und die Bilder auch superImage and video hosting by TinyPic
Die sind alle total schön und haben so eine besondere Ausstrahlung. Hört sich vielleicht komisch an, aber was ich eigentlich sagen will ist, dass ich echt begeistert bin
Habt ihr toll gemacht!

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.576

06.06.2011 17:58
#787 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Der neue Banner ist super geworden!
Großes Kompiliment an die Designerin

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

07.06.2011 00:18
#788 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

@ all


Vielen Dank ! Die Künstlerin war New York.
Wollte einen Banner haben der einfach/schlicht und nicht zu vollgepackt ist und bin sehr zufrieden mit dem Banner, so wie er ist.

LG Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

07.06.2011 02:05
#789 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Gott sei Dank!!

Hab schon gedacht, ich hab seit Ewigkeiten nicht mitbekommen, das sich das Forum-Outfit geändert hat!


Aber nee, ist neu!! Und es ist super schön!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Großes Kompliment @New York!!

New York Offline

Layout-Designerin


Beiträge: 1.979

07.06.2011 11:39
#790 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Ja, ich bin die Schuldige
Dankeschön an alle :)

Oh, stimmt ja, da fehlt Alexis ist mir gar nicht aufgefallen :x
Hm... es ist eigentlich sehr selten, dass ich mal von meiner Arbeit so richtig überzeugt bin (typisch Ich halt - ich seh immer alles total kritisch). War bei dem Banner eigentlich genauso, aber 'ne Freundin von mir fand den total toll (sie hat nichts mit dem Forum zu tun, hab da noch rumgeheult, dass da etwas fehlt xD). Das mit der Ecke rechts unten hat mich auch gestört, aber im Endeffekt war es der Wunsch von Flora einfach nur etwas schlichtes zu gestalten und da passt es nicht, wenn ich das alles mit vers. Brushes usw "versaut" hätte. Deshalb hab ich es dann auch so abgeschlossen.

Nachdem die Sache schon seit paar Tagen beendet ist, bereu ich es, dass ich keinen animierten Banner gemacht hab... Irgendwie geht es mir immer so, dass ich, nachdem ich fertig bin, immer die besten Ideen hab :s Wär vielleicht einfacher gewesen, da es total schwer ist, alle Darsteller auf so einem kleinen Bild (Ja 900x250 px ist klein für mich xD) unterzubringen

lotte Offline

Mitglied


Beiträge: 77

08.06.2011 13:39
#791 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

doch, ist sehr gut geworden. vereint alle miteinander - sonstw aren ja nur gertchen, medhi und marc drauf oder? - weiß es schon gar nicht mehr .....

also, super gemacht :)

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

22.06.2011 22:47
#792 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Ich hätte da einen vorschlag zu machen..

am besten fände ich für dieses forum einen "gefällt mir"-button wie bei facebook. manchmal gefallen mir posts so gut, dass ich einfach nur den daumen machen möchte aber es mir eben nich viel bringen würde da jetz auch noch was zu schreiben, weil ich mich nur wiederholen würde..

nur mal so als anregung..

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

23.06.2011 12:11
#793 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Hallo IchLiebeFloFitz,


danke für deinen Vorschlag,aber diesen Wunsch müsste man Homepagemodules zukommen lassen,da es diese Funktion für einzelne Beiträge oder Themen bisher noch nicht gibt. Sonst hätte ich es auch eingestellt.


LG Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

River ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2011 20:17
#794 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@Alex

Hey Alex, es gibt einen Thread für Musicals bei "Musik allgemein". Hier der Link für dich: Musicals.

Dort findest du auch einen Thread für Konzerte - Konzerte.

Es fehlt also in diesem Fall nur ein Thread für Kabarett, Satire, Comedy und Kleinkunst - falls du diese Rubriken noch vermissen solltest.

Beim Theaterthread haben Moon und ich uns auf gesprochenes Theater festgelegt, deshalb haben wir Musicals nicht reingenommen. Was die anderen Genres betrifft, so sind sie ein solch weites Feld, dass die ganze Sache uferlos und somit nicht mehr vernünftig zu "verwalten" wäre. Außerdem denke ich, sind eben diese noch nicht bedienten Genres bekannt und beliebt genug, um genügend Anhänger zu finden.

Eine Ausnahme haben wir in Bezug auf den Kurzfilm gemacht, weil dies eine sehr vernachlässigte Kunstform ist, die in andere Rubriken genauso wenig passt. Vom Anspruch her muss der Kurzfilm aber unbedingt erwähnt werden. Außerdem findet man hier nur eine knappe Auswahl, die aber wiederum meiner Ansicht nach auf keinen Fall in der Vielzahl der medialen Angebote untergehen darf.

LG
River

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2011 05:54
#795 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@River
Danke

Edit by Alex 06 uhr 05Einen Theard für kulturelle Veranstaltungen habe ich noch nicht gefunden,leider.
Damit sind eigentlich solche Veranstaltungen wir z,b das Caliente Festival in Zürich vom 01-03 Juli 2011 gemeint.

http://brasilienfreunde.net/caliente-fes...ich-t15795.html

http://www.caliente.ch/de/index.html

Das Programm http://www.caliente.ch/de/festival/program.html

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

24.06.2011 17:00
#796 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Hey Alex!


Hier ein passender Thread für solche Veranstaltungen, ganz frisch..xD

Kulturelle Veranstaltungen


Sonnige Grüße
Elaly

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2011 17:32
#797 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@Elaly

Danke,danke euch.Ihr seid genial.

Mal ein Kompliment von mir an das gesamte Forum Team,ihr erfüllt wirklich jeden Wunsch.

Anni_ Offline

Mitglied


Beiträge: 971

30.06.2011 13:43
#798 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Ich habe nur mal eine Frage: Wieso waren es immer so 920 Mitglieder und von den einen auf den anderen Tag auf einmal nur soch knapp 600?
Kann auch sein, dass ich mich irren, aber mir kam das irgendwie komisch vor!

liebe Grüße, Anni

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

30.06.2011 14:14
#799 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Ich kann nur vermuten, dass vielleicht die Null-Poster gelöscht wurden, bzw. die, die hier seit langem nicht mehr aktiv waren.

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

30.06.2011 16:32
#800 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Es stimmt ,es werden regelmäßig O-Poster und Leute die länger als drei Monate nicht mehr im Forum waren gelöscht. Deswegen ändert sich die Mitgliederzahl monatlich.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen