Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 814 Antworten
und wurde 16.703 mal aufgerufen
 Ungenutzte Themen 2012
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

31.01.2011 14:50
#726 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Sorry Cindy ,ich hab noch keine Ankündigung betreffend der Fanarts gemacht.
Aber im groben wirds so aussehen. Die Avatare dürfen 150x150 sein. Ich wollte eigentlich 100x100,weil ich das ausreichend finde,aber habe mich überreden lassen,die doch etwas größer zu erlauben.
Bei den Signaturen ist es so,dass ihr ein Fanart nehmen dürft, oder eben ein Spruch, oder max. 3 Fanclubs.
Alles zusammen geht nicht. Ihr müsst euch für eine Variante entscheiden. Der Künstler jeweiliger Fanarts kann sein Logo /Wasserzeichen auf die Signatur(z.B. am Rand ) setzen und bei 150x150 dürfte das auch bei einem Avatar zu schaffen sein,solang es nicht ein ellenlanger Username ist.
Ich möchte euch nicht ärgern,ich versuche den Speicherplatz,den dieses Forum hat etwas zu schonen.
Hier werden die Signaturen und Avatare immer größer,was auch letztendlich zu Störungen im Forum führt.

Wie gesagt eine ausführliche Rundmail bekommt ihr noch zugeschickt.
Habt etwas Nachsicht,wenn das eine oder andere zur Zeit etwas länger dauert,aber auch ich bin nur ein Mensch und habe zur Zeit bei 1200 Mitgliedern etwas mehr Stress als sonst.

LG Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 15:41
#727 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@ Flora

Nicht schlimm. War ja nur ne Anfrage. Wenns nicht geht, gehts eben nicht.
Wie du immer sagst: Man kanns nicht jedem recht machen. xD Aber danke trotzdem, dass ihr es versucht.

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

14.02.2011 14:54
#728 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Die herunterschwebenden Herzen sind toll!!! Wer auch immer das gemacht hat: Kompliment!

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 14:55
#729 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Dem Kompliment von Martchen3 kann ich nur zustimmen

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

14.02.2011 15:00
#730 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Vielen Dank

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

14.02.2011 18:33
#731 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

ich find die auch total toll und dazu die bilder ganz großes lob von mir

schnuzi ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 18:36
#732 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Ich finde den Countdown toll gemacht, mit den Bildern

Joan Offline

Mitglied


Beiträge: 245

14.02.2011 23:06
#733 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Den Countdown finde ich auch total super :)

Ich bin manchmal etwas verwirrt, weil hier Beiträge öfters gelöscht werden. Teilweise finde ich das sehr nachvollziehbar und berechtigt. Ich sehe auch ein, dass man nicht jedem Mitglied eine Nachricht schreiben kann, wenn ein Beitrag gelöscht wird.

Aber ich habe es auch schon erlebt, dass ich meinen eigenen Beitrag als zum Thema passend empfand und dieser plötzlich einfach weg war, dann auch gleich zusammen mit sich darauf beziehenden Beiträgen. Das finde ich dann nicht so schön, wenn ich da sitze und mich fragen muss, womit ich jetzt verdient hab dass mein Beitrag kommentarlos gelöscht wird. Oder wenn ich eine Diskussion in einem Thema ein paar Stunden später weiterverfolgen will und plötzlich die Beiträge nicht mehr sehe, und mich dann frage, ob ich ein bisschen doof bin, weil ich sie partout nicht mehr finden kann ;)

Nochmal: Ich verstehe, dass hier klare Regeln gelten, und die sind auch sinnvoll, vor allem, wenn es um Spoiler geht! Ich finde es super, wie ihr das Forum hier pflegt.
Aber bei manchen Beiträgen frage ich mich, ob man die nicht hätte stehen lassen können (z.B. wenn im Thema zur neuesten DD-Folge Verbindungen zu älteren Folgen hergestellt werden), weil es nunmal in der Natur des Menschen liegt, ein bisschen abzuschweifen. Und aus sowas können ja nunmal auch oft interessante Diskussionen entstehen :)

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 23:29
#734 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Ich kann das nachvollziehen, was Joan sagt. Manchmal ist es mir auch ein Rätsel, warum Beiträge gelöscht werden. Und manchmal verstehe ich auch Anpfiffe des Forumteams nicht. So wie heute Nachmittag im Diskussionsthread, als wir überlegt haben, welche Lieder aus den Soundtrack in der letzten Folge noch kommen könnten. Bäms gab es einen drüber, wir möchten bitte beim Thema bleiben, in diesem Thread würde nur über DD diskutiert werden. Hallo?`Genau das haben wir gemacht. Anschließend kamen zig Einträge, die "nur" zum Inhalt hatten, wie sehr man sich auf die letzte Folge freut. Da gab es keinen Einwand.

Ich möchte bitte auch nicht missverstanden werden. Ich respektiere und schätze die Arbeit des Forumteams, keine Frage. Aber ich bin allmählich wirklich so verunsichert, was Beiträge betrifft, dass ich mich schon fast nicht mehr traue, etwas einzustellen. Wir sind mit soviel Herzblut bei dieser Sache und wollen das Forum mit Leben erfüllen. Kontrolle muss sein, ja, aber vielleicht sollte man das ein oder andere auch etwas entspannter sehen.

Nichts für ungut! Das Forum ist klasse und ich freue mich, dass ich hier ein bisschen mitmischen darf, aber manches verstehe ich eben auch nicht.

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

15.02.2011 00:31
#735 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Möchte hier mal betonen,dass wir hier alle Mühe haben überhaupt etwas Ordnung zu halten.
Die Mitglieder posten hier alles kreuz und quer durch die Threads.
Auch wir das Forumteam hätten die DD Zeit gerne genossen,was uns aber nicht möglich war,da wir immer damit beschäftigt waren hier Beiträge zu editieren,löschen,verschieben, Fragen per PM oder hier im Forum zu beantworten,Streitigkeiten schlichten etc. ganz nebenbei auch mal rund 700 Mitglieder freischalten.
Die Mitglieder könnten sich den Stress,den wir hier haben schwer vorstellen. Auch wir haben noch ein Privatleben und können hier nicht den ganzen Tag ackern.
Es ist nicht möglich jedes Mitglied(bei der Anzahl) zu informieren,warum dessen Beitrag gelöscht wurde.
Allein damit wären wir Stunden beschäftigt.
Wenn in einem Spoilerthread z.B. über Musik diskutiert wird,kann ich das schon verstehen,wenns gelöscht oder editiert wird.
Auch daran haben wir gedacht und einen entsprechenden Thread eingerichtet :

Musik aus & für Doctor´s Diary

Man müsste sich nur mal etwas umschauen und nicht gleich drauflos posten.
Das würde uns eine Menge Arbeit und euch den Ärger darüber,weil es gelöscht wurde ersparen !

LG Flora


Zuletzt noch ein Auszug aus den Forumregeln,die ihr ja alle ganz sicher gelesen habt

Zitat
Moderatoren sind Mitglieder aus dem Forum mit erweiterten Rechten, sie können Themen und Beiträge edieren, schließen, löschen und verschieben.
Meist begründen sie ihre Aktionen, doch Rechenschaft sind sie nur an die Administratoren schuldig.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Manu Offline

Mitglied


Beiträge: 277

15.02.2011 00:42
#736 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Wollt mal sagen dass dieser Countdown extra süß ist.. und vor allem die kleinen Herzen die da so runterschweben sind so was von suß.. ich find so kleine Details immer wunderschön.. :) ..

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

15.02.2011 00:46
#737 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Vielen Dank

Die Herzchen sind ja nun weg,da wir sie extra für den Valentinstag regnen lassen haben

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Nickile ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 00:57
#738 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Liebe Flora,
auch wenn ihr sehr viel Ärger und Stress hattet: ich möchte euch tausend Mal danken, wie toll dieses Forum ist, das ihr hier auf die Beine gestellt habt und instand haltet. Es ist bewundernswert, welch Engagement hier reingesteckt wurde. Dass das Forum so gut ankommt, sieht man ja gerade an der steigenden Zahl der Mitglieder!
Hut ab und DANKE!!!!

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

15.02.2011 01:01
#739 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Danke

Ja wir hatten eine Menge Arbeit bei der 3. Staffel,aber wir machen es ja gerne für die Fans.
Nur kann man es nicht allen Mitgliedern recht machen. So gern ich dies auch tun würde.
Möchte mich auch an dieser Stelle wirklich beim gesamten Forumteam bedanken,ohne die ich bei dieser Staffel garantiert aufgeschmissen gewesen wäre.
Hab zwar mit etwas Zuwachs ( so um die 200-300 Neuanmeldungen) gerechnet,aber meine Erwartungen wurden ( mit ca. 700 Neuanmeldungen)vollkommen übertroffen.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 02:59
#740 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@Flora

Ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass Ihr eine Menge Stress hattet und wenig Möglichkeit die Staffel zu genießen, das tut mir auch echt leid für Euch. Trotzdem muss es doch möglich sein, manchmal Dinge anzusprechen, die vielleicht nicht ganz so glücklich sind. Das es einen Thread für Musik zu den Staffeln gibt, weiß ich natürlich und ebenso kenne ich die Forumsregeln. Es ging in der Diskussion darum, warum welches Lied zu welcher Szene in der letzten Folge passen würde. Ich finde das würde im Zweifelsfall in beiden Threads nicht am Thema vorbei sein. Aber nun gut, Schwamm drüber, das ist Ansichtssache. Ich hoffe, dass Ihr wenigstens im Nachhinein noch Freude an der tollen 3. Staffel haben könnt, ebenso wie an dem großen Erfolg des Forums.

marie96 ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2011 17:39
#741 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

also ich muss sagen echt klasse forum habt ich da hingekricht und der countdownImage and video hosting by TinyPic danke für den :D

und ich finde es könnte son smily geben: "wie er sie anguckt" also so im positiven sinne so verliebt eben wenn ihr versteht was ich meine.

ich hab keine ahnung wie ich darauf komme vllt hat das auch schon jemand irgendwo gepostet oder den smily gibts schon und ich ab ihn einfach übersehn... weiß ich aber nich

naja is nur son vorschlag
LG marie

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

16.02.2011 18:50
#742 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Merci Marie
Solch einen Smiley haben wir nicht in der Smileybar. Aber die Idee finde ich gut. Sobald wird dies umsetzen,werden wir dich in Kenntnis setzen.

LG Lady

marie96 ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2011 19:17
#743 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

ok cool danke :)

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

20.03.2011 01:10
#744 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Ich wollte nur mal sagen, dass ich dieses Forum vor allem deshalb so toll finde, weil hier wirklich Toleranz herrscht. Es ist egal, wie alt jemand ist, wie jemand aussieht oder wo jemand herkommt, er stößt eigentlich überall nur auf Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und vor allem auf Gleichgesinnte.

Am Anfang ist es ganz schön verwirrend, sich hier zurechtzufinden (wobei ich ja schon die ganze Zeit im FF-Bereich herumgehangen hab, bis ich mich endlich dazu entschlossen habe mich anzumelden ), aber ich finde, das gibt sich, und man hat extreme Spaß hier.

Am schönsten ist das unglaubliche Gemeinschaftsgefühl, und dass sich hier auch Leute mit kontroversen Meinungen vertragen und im Normalfall dieses Thema nicht ansprechen, sondern die Gemeinsamkeiten herausfinden. Nach einer Weile findet man hier sicher jemanden, der fast zu einem Freund werden kann, und das geht erstaunlich schnell.

Und selbst wenn sich mal einige Mitglieder nicht vertragen, dann ignorieren sie sich zumindest oder bleiben wenigsten höflich dem anderen gegenüber. Das ist auch OK so, denn es muss sich ja nicht jeder verstehen, aber hier gibt es das nicht dass diejenigen dann Endlosdiskussionen anfangen. Jeder bleibt in seinem Interessenbereich.

Und noch ein extrem dicker Knutscher an alle, die sich hier so viel Mühe geben und die Arbeit haben mit den Beiträgen, die wir hier täglich im falschen Therad posten Euch gebührt mein ganzer Respekt.

So, jetzt aber mal genug Lob, kurz gesagt: ich liebe euer Forum, und mittlerweile ist es so was wie ein Bestandteil meines Lebens geworden.

River ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 13:45
#745 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@ Forumteam - especially Flora

Hey Flora und ihr Lieben,
habe gerade gesehen, dass ich meinen Kommi wegen des Spendenaufrufs im falschen Thread gepostet habe! Na gut - werde das auch iwann mal hinkriegen!

@ All und Rapunzel

Hey Rapunzel und ihr lieben Forumsmitglieder und ganz besonders - unser Forumteam!

Es trifft sich gut, dass Rapunzel eben das geschrieben hat, was sie eben geschrieben hat, weil das kann ich nur bestätigen und weil ich das schon länger nicht mehr getan habe, (das war glaub ich zu meinem 999. Kommi OMG) wollte ich mich mal wieder bei unserem Forumteam bedanken - für die Mühe, die Arbeit, die Freundlichkeit, die hier in diesem unserem schönen Forum stecken.

Egal, für welches Thema man sich interessiert, ob man Wünsche hat wegen vermisster Smileys, Threads oder Sonstigem, ob man ein Kobold ist und ein büschen Schabernack treibt, oder ein Mitglied, das nicht so recht die Kurve kriegt und im falschen Thread postet oder auch mit Spoilern in den Forenspielen rumhüpft: Hier kann man ruhig mal was falsch machen oder auch weniger falsch und alles kommt iwie wieder in Ordnung und hinterher ist durchgewischt und sauber gemacht.

Ganz besonders klasse finde ich, dass auch auf aktuelle Themen eingegangen wird, dass man hier auch was darüber schreiben kann, was einen bewegt und dass in diesem Forum Anteilnahme gezeigt wird. Das liegt zum Einen an den Mitgliedern, zum Anderen natürlich an dem Background, der hier solchen Reaktionen den nötigen und in diesem Fall sogar sehr verständnisvollen Raum gibt.

Da ich andere Foren nur vom Hörensagen kenne - das genügt mir, auch wenn das ein büschen oberflächlich von mir ist - weiß ich eben von anderen Mitgliedern, die zu uns kommen, dass eben unser Forum hier genau den Gemeinschaftssinn und die Anteilnahme vermitteln, die in der heutigen Welt wünschenswert sind. Sicher bietet das Forum vielen Menschen auch einen Ort, den sie jederzeit und unkompliziert betreten können, um zu kommunizieren und Gleichgesinnte zu finden. Wer jemals gegen Foren war - so wie ich früher - und dieses Forum hier kennen gelernt hat, der wird seine Meinung auf jeden Fall ändern.

In diesem Sinne, liebe Flora und ihr lieben Admins, Mods und Adjutanten - für eure unermüdliche Arbeit:

Und hier habe ich einen ganz speziellen Song für euch: Damien Rice "Amie" (franz.=Freundin / Seppy: Denk dir das "e" weg - dann heißt es Freund, ja?)
http://www.youtube.com/watch?v=zQ1_RhaJz...54BE36A64DEA88F

LG
River

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2011 06:40
#746 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@River und Rapunzel
Besser als ihr zwei hätte man es gar nicht ausdrücken können.

Danke an Flora und an das ganze Forum Team.

Sage jetzt aber auch mal ein Dankeschön an alle DD Mitglieder hier
die sich hier so diszipliniert benehmen.



Danke GB Pics

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

11.04.2011 16:02
#747 RE: Vorschläge / Krittik Thread geschlossen

Zitat
Flo´s Liebesleben (inkl. 1. Hilfe Maßnahmen XD



Der Thread an sich ist schon ein Widerspruch in sich. Wie soll man denn bitteschön "respektvoll" und "angemessen" über das Liebesleben eines Prominenten diskutieren, ohne seine Privatsphäre zu verletzen? Ich glaube das geht nicht. Schon in dem Moment, wo man Spekulationen anstellt, übertritt man eine Grenze. Und wie "fließend" das ganze werden kann, haben wir ja gesehen. Ich denke, keiner hatte die Absicht, Florian zu beleidigen. Die meisten Äußerungen waren eher scherzhaft gemeint, (wie meine astrologische Analyse z.B.) Vieles hat sich einfach "hochgeschaukelt". Ich bin zwar nicht die ganze Zeit dabei gewesen, aber für mich war immer klar, dass wir hier nicht wirklich ernsthaft "diskutiert" haben. Das war mehr herumalbern als alles andere. Und die meisten haben das genauso gesehen. Von daher waren auch viele User erstmal überrascht, als der Thread geschlossen wurde.

Abschließend würde ich wirklich vorschlagen, um die Nerven der Mods zu schonen, diesen Thread einfach zu entfernen. Wie gesagt, ich sehe keine Möglichkeit, sachlich über so eine private Sache zu diskutieren, wenn die Gefahr besteht, dass es sich immer wieder so hochschaukeln kann. Das war bei Sibel schon so und nun bei Anja Knauer wieder.

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

11.04.2011 16:17
#748 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Zitat von Mona

Zitat
Flo´s Liebesleben (inkl. 1. Hilfe Maßnahmen XD



Der Thread an sich ist schon ein Widerspruch in sich. Wie soll man denn bitteschön "respektvoll" und "angemessen" über das Liebesleben eines Prominenten diskutieren, ohne seine Privatsphäre zu verletzen? Ich glaube das geht nicht. Schon in dem Moment, wo man Spekulationen anstellt, übertritt man eine Grenze. Und wie "fließend" das ganze werden kann, haben wir ja gesehen. Ich denke, keiner hatte die Absicht, Florian zu beleidigen. Die meisten Äußerungen waren eher scherzhaft gemeint, (wie meine astrologische Analyse z.B.) Vieles hat sich einfach "hochgeschaukelt". Ich bin zwar nicht die ganze Zeit dabei gewesen, aber für mich war immer klar, dass wir hier nicht wirklich ernsthaft "diskutiert" haben. Das war mehr herumalbern als alles andere. Und die meisten haben das genauso gesehen. Von daher waren auch viele User erstmal überrascht, als der Thread geschlossen wurde.

Abschließend würde ich wirklich vorschlagen, um die Nerven der Mods zu schonen, diesen Thread einfach zu entfernen. Wie gesagt, ich sehe keine Möglichkeit, sachlich über so eine private Sache zu diskutieren, wenn die Gefahr besteht, dass es sich immer wieder so hochschaukeln kann. Das war bei Sibel schon so und nun bei Anja Knauer wieder.






Es geht hier weniger über Flos Liebesleben,denn darüber wurde weniger diskutiert.
Ich drücke es jetzt mal etwas klarer aus:

Dieser Thread wurde eigentlich eröffnet, um zu verfolgen mit wem Flo eventuell anbändeln könnte.
Mit wem wurde er wo gesehen ? Ein paar Gerüchte vieleicht !
Es sollten Fotos aus Zeitschriften rein und eventuell ein paar (der is gut ...) Kommentare zu den Fotos gepostet werden.

Mutmaßungen,Träume, Diskussionen über die Partnerinnen gehören da nicht rein.
Wo du die Sache mit Sibel erwähnst. Welche Außmaße hatten wir da letztes Mal ?
Es wurde darüber dikutiert,ob eine Frau die einen Porno gedreht hat,überhaupt der richtige Umgang für Flo ist.
Es fielen sehr abwertende Kommentare über solche Frauen und das Forumteam musste eingreifen.
Gestern wurde 3 Seiten lang diskutiert, ob eine bestimmte Person ein Hinterteil hat oder nicht.
Was hat das alles mit dem Thema Flo zu tun ? Garnichts !!!
Einigen ist glaube ich immer noch nicht bewusst,dass die Darsteller,Bora und RTL Angestellte hier reinschauen und eure Kommentare falsch auffassen könnten.
Welchen Eindruck bekommen sie von dem Forum eurer Meinung nach,wenn sie sowas lesen ?
Denke ein unprofessionelles Forum, in dem es drunter und drüber geht und dies auch noch vom Forumteam geduldet wird.
Viele unter euch sind erwachsen und man sollte doch erstmal nachdenken,bevor man etwas schreibt.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

11.04.2011 16:24
#749 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Zitat von Flora


Zitat
Mutmaßungen,Träume, Diskussionen über die Partnerinnen gehören da nicht rein.
Wo du die Sache mit Sibel erwähnst. Welche Außmaße hatten wir da letztes Mal ?
Es wurde darüber dikutiert,ob eine Frau die einen Porno gedreht hat,überhaupt der richtige Umgang für Flo ist.
Es fielen sehr abwertende Kommentare und das Forumteam musste eingreifen.
Gestern wurde 3 Seiten lang diskutiert, ob eine bestimmte Person eine Hinterteil hat oder nicht.
Was hat das alles mit dem Thema Flo zu tun ? Garnichts !!!





Ich verstehe das schon, aber du siehst ja auch, wie schnell die Themen übergreifen können. Ich sehe eher das Problem, dass die Grenzen dann fließend sind und man nicht merkt, dass man schon wieder "verbotenes Terrain" betreten hat. Wie gesagt, das fing alles ganz harmlos an und schaukelte sich dann weiter hoch. Genau wie bei Sibel. Und was ich vorher schon sagte, keiner hat das alles so bierernst genommen. Das war auch kein richtig ernsthaftes "Diskutieren" sondern mehr ein Herumalbern. Aber ich wiederhole mich. Wollte auch nur damit sagen, dass ich glaube, dass mit der nächsten Frau, die an Flo's Seite gesichtet wird, wieder genau dieselben Diskussionen entbrennen werden.

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

11.04.2011 16:26
#750 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Zitat

Wollte auch nur damit sagen, dass ich glaube, dass mit der nächsten Frau, die an Flo's Seite gesichtet wird, wieder genau dieselben Diskussionen entbrennen werden.




Wie angekündigt wird in diesem Fall,so leid es mir tut, der komplette Thread gelöscht !

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen