Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 814 Antworten
und wurde 16.759 mal aufgerufen
 Ungenutzte Themen 2012
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2010 15:43
#701 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@ Forumteam


Danke für den eigenen AUDL-Bereich. Ist so viel übersichtlicher.

River ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2010 19:56
#702 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@ Forumteam

Super, dass der AudL-Teil neu durchorganisiert wurde. Habe auch gleich die Gastschreiberfunktion getestet - nicht, dass ich euch nicht vertraue, aber ich muss das immer ein büschen selbst probieren, man will ja wissen, wie das dann aussieht, wenn da so jemand was schreibt, nicht? Ich denke schon.

Also, danke fürs Sortieren, jetzt bin ich nicht mehr ganz so chaotisch unterwegs. Image and video hosting by TinyPic

Eure River

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2010 06:09
#703 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@Forumteam

Schliesse mich meinen beiden Vorrednerinnen an,der AudL Berreich ist viel übersichtlicher.
Ein Danke an euch.

MsBienemaja1985 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.001

01.01.2011 23:18
#704 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@Forumteam!!!

Die neuen Smileys sind echt cool!!!

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

01.01.2011 23:46
#705 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Die Idee ist vom Forumteam mit den sprüchen,aber umgesetzt hat es New York!
Dankeschön :)

MsBienemaja1985 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.001

02.01.2011 00:27
#706 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Ok, dann danke New York:D

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

02.01.2011 17:52
#707 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Die neuen Schilder-Smilies sind SUPERgenial !!!!
echt gut -DANKE!!!

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2011 17:58
#708 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@ Forumteam & Smileybastlerin New York


Danke nochmal für die tollen Smilies. Einer cooler als der andere!

Aber 2 funktionieren nicht: [günniistcool] und statt [war spitze] kommt der hier

lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

03.01.2011 01:03
#709 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Muss auch sagen, dass die neuen smilies echt toll geworden sind... Großes Lob an die Verantwortlichen und ein dickes Dankeschön

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

04.01.2011 02:27
#710 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

ich find sie auch alle spitze! vorallem den hier
nur ich finde, der hier könnte weg

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

08.01.2011 21:34
#711 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Hallo liebes Forumteam!
Ich hab mal ein kleines Anliegen:
Und zwar geht es um die Sache mit der versetzen Ausstrahlung bei RTL und ORF.
Ich wäre dafür, dass die unter uns, die ORF empfangen sich öffentlich zur Folge erst ab dem Zeitpunkt äußern dürfen, ab dem die Folge DD auch bei RTL gelaufen ist. Prinzipiell ist das ja ansonsten nichts anderes als das mit den Bildern und Folgentexten, etc.! Die könnten dann ja auch gleich überall gepostet werden, wenn man sowieso schon ab Montag Abend Kommentare zur Folge abgeben darf!
Würde mich freuen, wenn das so gemacht werden könnte, da ich wahrscheinlich nicht die einzige unter uns bin, die dafür ist!

Lg Vicky

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

08.01.2011 22:10
#712 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Liebes Forumteam,
Ich habe gerade Vickys Beitrag gelesen und hätte nun auch ein kleines Anliegen.
Ich gehöre zu den Glücklichen, die die Folgen bereits Montags sehen können und hätte eine Bitte. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr den Bereich schon montags öffnen oder uns wenigstens einen Bereich geben könnt, wo wir uns bereits früher zu den Folgen äussern können. Meinetwegen auch gerne unter Spoilerbutton. Doch ich würde es wirklich nicht fair finden, wenn uns sämtliche Möglichkeit genommen werden würde uns zu den Folgen auch schon ftühzeitig zu äußern. Denn ich glaube kaum, dass ich es aushalte, zwei Tage lang nirgendst meine Meinung äussern zu dürfen, ausser ich verschwinde für diese Zeit völlig aus dem Forum. Doch ich habe mich ja hier angemeldet um mit DD-Fans disskutieren zu können und da ich nicht die einzige Österreicherin und ORF-Seherin hier bin, wäre es wirklich toll uns auch einen Platz zu lassen, wo wir uns frei äussern können.
Wäre wirklich toll hier eine Lösung zu finden, mit der jeder gut klar kommt. Und hey, genau für solche Fälle gibt es doch den Spoilerbutton, oder nicht?
Glg Edina

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

08.01.2011 22:20
#713 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Ich bin auch einer derjenigen die das Glück haben ORF zu empfangen und somit DD früher zu sehen.
Und ich bin wie Edina auch für einen Bereich, in dem wir uns schon frühzeitig unterhalten können. Wir können ja nichts für die versetzten Sendezeiten.
Ich verstehe natürlich auch Vicky, die nicht schon vorab alles hören bzw. lesen möchte, aber ein Bereich für die ORF-ler wäre wirklich super.

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

08.01.2011 22:21
#714 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@Edina:
Ihr Östereicher/innen könntet euch ja privat unterhalten. Und meinetwegen könnt ihr ja auch mit denen darüber reden, die es wissen wollen, aber ich glaube nicht, dass ich mich beherrschen kann, mir das nicht schon vorher durchzulesen.
Ich fänd das halt echt groß und nett von euch, wenn ihr euch zurückhalten könntet, da ihr ja in dem Moment die mit dem Luxusproblem seid...
Hoffe, dass du meinen bzw. unseren Standpunkt verstehen kannst!

Lg Vicky

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

08.01.2011 22:28
#715 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@ Vicky

Ohne dir jetzt zu nahe zu treten, aber wenn du dich nicht beherrschen kannst, können wir auch nichts dafür.
Und die Sache mit dem privat Unterhalten ist auch nicht ganz einfach. Kann ja nicht jeder jedem ne Mail schicken, das wäre viel zu umständlich und wenn man einen eigenen Thread hätte, würde das ganze auch viel schneller gehen.

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

08.01.2011 22:33
#716 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@Vicky:
Natürlich verstehe ich euren Standpunkt. Mir würde es auch schwer fallen uns zu beherrschen, aber mir fällt es genauso schwer, nirgendst etwas sagen zu können, denn wie gesagt, genau dazu bin ich ja in diesem Forum hier. Und ein eigener kleiner Bereich in dem wir disskutieren dürfen und wie gesagt als Sicherung für die Neugierigen hier, alles noch in Spoiler packen, wäre das doch eine gute Lösung für alle Beteiligten.
Wir wollen euch ja nicht die Vorfreude verderben und können nun mal nichts für die versetzten Sendezeiten, genauso wenig wie ihr. Mir wäre es auch viel lieber wenn ORF zeitgleich mit RTL senden würde.
Ich bitte euch wirklich uns doch einen kleinen Bereich zu lassen.

Lg Edina

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

08.01.2011 22:41
#717 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Naja, auf jeden fall fände ich, dass es mindestens einen eigenen Thread geben sollte, weil wenn das überall gemacht wird, dann kann ich doch vorher nicht wissen, ob es sich nun um die Folge dreht oder nicht!

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

08.01.2011 22:45
#718 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@Vicky: Mehr wollen wir doch gar nicht. Mit nem eigenen Theard sind wir ja schon voll zufrieden. Wir haben doch nicht darauf bestanden, dass jetzt auf Teufel komm raus, der Theard über die Folge schon am Montag aufgemacht werden soll.

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

08.01.2011 22:49
#719 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Natürlich würden wir das nicht überall posten, verstehen ja auch eure Lage und dass ihr das Wissen, was wir schon haben nicht früher wissen wollt, weil ihr euch überraschen lassen wollt, verstehen wir ja auch.
Aber ein eigener Thread wäre wirklich spitze!

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

08.01.2011 22:55
#720 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Liebe Mitglieder,


euer Anliegen wird weiter geleitet.

Hiermit ist die Diskussion darüber auch geschlossen.Danke.



LG

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

08.01.2011 23:14
#721 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Liebe ORF Zuschauer,

ich verstehe euer Anliegen,aber leider kann ich euren Wunsch auf einen eigenen Thread nicht nachkommen.
Wie ihr wisst,tue ich immer alles, um meine Mitglieder zufriedenzustellen,aber in diesem Fall muss ich passen. Sorry !
Ihr habt einen klaren Vorteil gegenüber den RTL Zuschauern,die noch 2 Tage länger warten müssen, um ihre Lieblingsserie sehen zu dürfen. Auch ich schaue es Montags !!!
Ich möchte dennoch gerecht bleiben und allen Mitgliedern zur gleichen Zeit die Chance geben, sich zu den Folgen zu äußern.
Es würde nicht bei einem Thread bleiben. Es würde in anderen Threads gespoilert werden und Mitglieder würden sich auf die bereits gesehende ORF Folge beziehen.
Des weiteren ist es auch doppelter Stress für das Forumteam,wenn es an zwei Tagen in der Woche alles überwachen muss. Ganz abgesehen davon,dass es unübersichtlich wird,wenn die ORF Kommentare und die RTL Kommentare getrennt gepostet würden.
Ich bitte euch daher um Geduld.
Wenn ihr über die Folgen unbedingt sprechen wollt,könntet ihr eure Meinungen z.B. im Forumchat austauschen.

Es tut mir sehr leid,es ist das erste Mal,dass ich einen Wunsch der Mitglieder ablehnen muss.
Mir bleibt aber nichts anderes übrig.Es liegt halt an den Sendezeiten,die ziemlich blöd gelegt wurden.

Liebe Grüße Flora

PS : Es ist nicht gestattet eigenhändig einen entsprechenden Thread zu eröffnen.



edit by Flora am 09.01.2011

Lösung wurde inzwischen gefunden !!!

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2011 12:47
#722 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@Forumteam
Finde die Lösung mit den ORF und den RTL Zuschauer gut.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

18.01.2011 01:07
#723 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Mir ist aufgefallen, dass es hier gar keinen Thread gibt mit Music Videos. Oder ich habe es übersehen. Ich weiß auch nicht, ob das hier schon angesprochen wurde. Aber ich habe gesehen, dass es bei Youtube z.B. ganz tolle Music Videos, speziell von Marc/Gretchen gibt, die man doch vielleicht in einem Thread sammeln könnte. Nur mal so.

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

18.01.2011 07:13
#724 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Wir haben zwei Musikbereiche

Musik aus & für Doctor´s Diary

und hier : Musik allgemein


Man muss auch sagen,dass diese Musikvideos( DD Favideos) bei Youtube relaitiv schnell wegen Verstoß des Urheberrechts gelöscht werden.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 00:04
#725 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@ Liebes Forumteam?


Ich weiß, diese Diskussion hatte man schon mal und es tut mir auch leid, dass wir Mitglieder so viel Stress machen!
Will eure Nerven jetzt auch nicht noch weiter überstrapazieren, aber hätte da doch nochmal eine Bitte?

Könnte man die Kein-Text-unter-den-Signaturen-Regel so umändern, dass man man zumindest den Credit des Künstlers angeben darf? Icon & Signatur by © xyz

Weil nämlich z.B. auf den Mini-Avas (100 x 100) kaum was draufpasst.
Man möchte sich ja auch nicht mit fremden Federn schmücken und es wäre dem Künstler gegenüber fairer..


Schönen Abend noch, Cindy

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen