Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 814 Antworten
und wurde 17.115 mal aufgerufen
 Ungenutzte Themen 2012
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

17.10.2010 13:21
#676 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Sehen die toll aus. I Love It.


Zartbitter?!
Besser ne andere Szene, wobei diese Szene wirklich zu köstlich ist.

Weiß gar nicht, ob das geht so was in die Smileybar aufzunehmen?

Wär aber mal was anderes.xD

Also so viele Smileys und Anis auf einmal, da kann sich Frau gar nicht entscheiden, welches sie besser finden sollte.

_____________________________________________


Betrogen bist du zum Erbarmen,nun lässt sie dich allein!Und war es nur ein Schein?
Sie lag in meinen Armen,war sie drum weniger mein?

Als Bild geprägt in mein Gemüt,
lieh mir sein höhnend Fernglas spröder Stolz,
das jedes fremden Reizes Züg'entstellte,der Wangen Rot verschmäht',als sei's erborgt,
und alle Formen einzog oder dehnte zu widerwärtiger Häßlichkeit.

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2010 13:24
#677 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@ Ela

Ja, ich hatte grad nur die Ani parat. xD

Ne, nicht in der Smileybar.
Ich glaub, die Funktion kann man bei livejournal als Mitglied bei sich selbst manuell einstellen.

Aber war ja eh scherzhaft gemeint.

_____________________

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

17.10.2010 13:27
#678 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Achso.

Finds trotzdem extrem lustig.
So was könnte man aber im ML als Avatar nehmen, da ist ja die KB Zahl auch höher.

_____________________________________________


Betrogen bist du zum Erbarmen,nun lässt sie dich allein!Und war es nur ein Schein?
Sie lag in meinen Armen,war sie drum weniger mein?

Als Bild geprägt in mein Gemüt,
lieh mir sein höhnend Fernglas spröder Stolz,
das jedes fremden Reizes Züg'entstellte,der Wangen Rot verschmäht',als sei's erborgt,
und alle Formen einzog oder dehnte zu widerwärtiger Häßlichkeit.

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2010 13:35
#679 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@ Ela


Stimmt, die Größe ist gut. Nicht zu klein, dass man noch was erkennen kann.

A propos ML wenn man sich mal die Links anschaut, dann sieht man auch fast nur SPN-Stimmungsanis/-bildchen.

_____________________

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2010 12:58
#680 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

kann man bei dem thread "deutsche serien" auch hand aufs herz einen eigenen bereich machen? weil es gibt anna,awz usw auch



LEYTON 4 EVER

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

22.10.2010 20:07
#681 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Zitat von jacobs_girl
kann man bei dem thread "deutsche serien" auch hand aufs herz einen eigenen bereich machen? weil es gibt anna,awz usw auch



Da bin ich auch für Ich find die Serie total toll Image and video hosting by TinyPic


Danke Cindy für die schöne Sigi

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

22.10.2010 23:19
#682 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Die Serie wird morgen einen eigenen Thread bekommen


Siggi & Ava by I-love-DD (Vielen Dank!)

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

23.10.2010 11:47
#683 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Dankeschön, Flora


Danke Cindy für die schöne Sigi

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2010 17:14
#684 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@ Forumteam?


Hey, habt ihr das Widget unten selbst gemacht? Wenn ja, wo und wie?
Oder gibt es die extra schon für DD? xD

_____________________


And never feel I'm quite enough.. It may not seem like very much..

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

08.11.2010 17:54
#685 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Lady hat das gemacht ;)

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2010 18:28
#686 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@ Vanessa


LadyausNRW? Respekt

_____________________


And never feel I'm quite enough.. It may not seem like very much..

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

09.11.2010 19:11
#687 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

supii, endlich ein countdown!!!
find ich toll!

__________________________________________________

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

20.11.2010 19:34
#688 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Liebes Forumteam und an alle anderen, die mich hier so nett und freundlich aufgenommen haben!

Ich schreibe hier gerade meinen 1000. Beitrag (kaum zu glauben was? ) und wollte mich zu diesem Anlass noch mal bei euch allen bedanken, weil dieses Forum echt das einzige ist, in welches ich mich fast täglich einlogge und trotzdem noch Lust dazu habe Als ich neu war, waren alle "alten Ha(a)sen" gleich nett zu mir und auch jetzt denke ich immer wieder, wie toll ihr doch alle seid

Also noch mal lieben Dank an Flora, ohne die es das hier alles gar nicht geben würde Und an alle diejenigen, die sich die Mühe geben, eine Story zu schreiben. Wenn ich Zeit hätte, würde ich alle lesen, aber das geht leider nicht ALso: Kate, Verena(jetzt ja leider nicht mehr), Ara, Jule & Dornröschen (Ich lese deine Story IMMER, aber gehöre leider zu deinen stillen Lesern, weil ich nie die Zeit finde, deine Story zu kommentieren, aber demnächst lass ich dir mal einen Kommi da ) Eure Stories sind so toll und ich freue mich jeden Tag aufs neue, wenn ihr einen Teil reinstellt.

Ich merke schon, dass ich wieder abschweife Also noch einmal ein ganz großes Dankeschön an alle ich hab euch lieb

Maraike


Vielen Dank für die schöne Signatur an Anne (New York)

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

20.11.2010 22:45
#689 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Vielen Dank Maraike

so etwas hört man doch immer wieder gerne
Was die Storys betrifft,bin ich sicher das wirklich gute dabei sind.
Aber auch mir fehlt die Zeit diese zu verfolgen. Leider


Siggi & Ava by I-love-DD (Vielen Dank!)

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

12.12.2010 13:48
#690 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

ich liebe die countdownuhr!! sehr süüüß!!

____________________________________________________________

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.576

12.12.2010 14:08
#691 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Wollte euch nur eben mitteilen das der Countdown total süß ist!!
Besser als die anderen davor finde ich!!
mich so!
Nur noch 24 Tage 9 Stunden 54 Minuten und ein paar Sekunden!



Siggi und Ava by Me!!

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

12.12.2010 14:38
#692 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

finde ich auch

vorallem die aufsteigenden herzen habens mir angetanImage and video hosting by TinyPic


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

12.12.2010 20:52
#693 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Ich finde den Countdown zwar auch schön, aber er ist leider auf den 05. Januar um 0:00 Uhr eingestellt. Ich hoffe man kann das auf 20:15 Uhr umstellen.

edit: Hab schon gerade in der Gästeecke gelesen, dass das geändert wird.

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.576

12.12.2010 21:12
#694 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Hab gerade gesehen das der Countdown schon wieder geändert wurde???
Warum??



Siggi und Ava by Me!!

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

12.12.2010 21:13
#695 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Weil die 3. Staffel um 20:15 Uhr anfängt und nicht um 0:00 Uhr!

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

12.12.2010 21:13
#696 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Der Countdown wurde nicht vond er Zeit her richtig angezeigt...der müsste nun richtig sein



Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

12.12.2010 22:33
#697 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

och schade fand die fliegenden herzchen so schön xD

____________________________________________________________

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

12.12.2010 23:03
#698 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Ich auch, die waren toll


Danke Schwesterchen

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

22.12.2010 23:54
#699 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Dieser Smiley ist total super!
Wer hat den gemacht?

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

23.12.2010 00:02
#700 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

ich habe den gemacht...ich glaube den könnten wir öfters gebrauchen...



Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen