Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 814 Antworten
und wurde 16.539 mal aufgerufen
 Ungenutzte Themen 2012
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 33
Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2010 00:56
#626 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@ Elaly

Ja, so direkt wollte ichs ja nicht sagen. xD Aber ich kanns absolut verstehen, wenn man schüchtern ist. Kann ja nicht jeder so ein ,,gesundes Selbstbewusstsein'' haben.


PS. Ja ja, der was schon wieder schlecht..

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

23.04.2010 01:06
#627 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Tja , kann nun mal nicht jeder perfekt sein , wie ich.

Die Frischlinge , also ein Paar habe ich ja ins Gb geschrieben , aber viel mehr kann man ja auch nicht
machen. Sonst wirke ich zu aufdringlich...

PS. An alle Neulinge , ih braucht euch nicht zu ziehren , wir freuen uns immer über neue und frische Meinungen hier
+ wir beißen nicht.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

23.04.2010 13:49
#628 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Also das stimmt Als ich hier neu war, bin ich auch total nett und freundlich aufgenommen worden also danke noch mal an alle

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

23.04.2010 18:46
#629 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@ Flora:

Danke das du über die Idee nachdenkst. :)

@ All:

Ihr habt natürlich recht: Ränge können dazu animieren, schnell aufsteigen zu wollen, aber ich muss ganz ehrlich zugeben, dass solche Leute eigentlich etwas kindisch sind.. Und in diesem Forum sicher nicht vorkommen. Hier sind ja alle in einem Alter, in dem man wissen sollte, dass man sich mit einem Rang nichts kaufen kann bzw. nicht unbedingt ein höheres Ansehen oder what ever beschaffen kann. Ich bin da fest im Glauben, dass es hier nicht das Problem wäre.

Die Ränge sollten ja auch zu DD passen. Das man z.B. von 0 - 50 Beiträgen Assi (Ihr wisst schon ) ist. Die Spanne sollte zwar nicht zu klein, aber auch nicht zu gross sein.
(Nur so am Rande.)

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

23.04.2010 21:06
#630 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Ich fände die Idee übrigens auch super

Also ich würd irgendiwe mit "Praktikant" anfangen und dann mit "Professor aufhören oder so


P.S. Ihn hier find ich klasse : :D:D

Zuckerschnecke Offline

Mitglied


Beiträge: 647

25.04.2010 22:10
#631 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

hey ihr!
ich hab mal ne frage!
kann auch daran liegen,dass ich's einfach wieder nicht mitgekriegt habe, aber die anzahl der us-serien wurde ja rapide eingeschränkt..ähm bleibt das so?

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

25.04.2010 22:23
#632 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Ja es wurden die Serien " Supernatural","True Blood","The Vampire Diaries" sowie alles zu "Twilight" entfernt und es bleibt so .
Infos dazu findest du in Zukunft hier : http://www.mysteryloft.de/

Ankündigung hier : ANKÜNDIGUNGEN VOM FORUMTEAM !!!! (4)

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

21.07.2010 03:07
#633 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@Forenteam

Ich schon wieder.

Ich hätte =>mal wieder<= eine Frage bzw. einen Vorschlag.

Also , ginge es , wenn man die KB von 22 nach oben schraubt ?
Im Mysteryloft ist diese ja um ein doppelfaches größer und es wäre spitze,wenn man hier auch was machen könnte.
Etwas mehr als im Mysteryloft wäre natürlich noch besser.

Ich würd hin und wieder sehr gerne kleine Anis in mein Ava setzen,allerdings gehts dann eben nicht und um die Ani dann sehen zu
können ,braucht man ein Mikroskop.


Lieben Gruß
eure Erbsenzählerin
Ela ♪♫

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

24.07.2010 16:07
#634 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

So ich habs jetzt etwas erhöht und ich hoffe es gibt dadurch keine Probleme,sonst muss ich es wieder runterstufen.
Empfohlen sind nicht mehr als 20 KB.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

24.07.2010 17:35
#635 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Danke , du bist ein Schatz.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

29.07.2010 19:16
#636 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Ich hab mal einen Vorschlag:

Ihr ärgert euch ja immer über die unerlaubten Kommentare in dem Info-Thread. Aus anderen Foren kenne ich das auch. Die haben einfach zwei Threads geöffnet. Einmal "Infos-Only-Thread" und dann "Infos+Diskussions-Thread".
Vielleicht klappt das hier auch.

Lg, Martchen<3

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

29.07.2010 19:21
#637 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Dafür haben wir doch einmal die Plauderecke zur Serie und die Plauderecke.

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

29.07.2010 19:26
#638 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Dazu haben wir ja die Plauderecke zur Serie. Wäre irgendwie doppelt gemoppelt
Dort kann ja über alles was die Serie betrifft diskutiert werden.
Selbst wenn wir noch zusätzlich so einen Thread eröffnen würden, bezweifle ich ,dass sich die Mitglieder daran halten würden.
Drei verschiedene Mods haben im Infothread eingegriffen und in fetten,roten Buchstaben darauf hingewiesen,dass dort bitte nicht diskutiert werden soll.
Wurde sich daran gehalten ? Nein !!!
Einen Beitrag darunter wurde direkt wieder ein Kommentar abgegeben.
Das muss sich echt ändern Leute,sonst muss ich auf solche Verstöße härter reagieren und das möchte ich nicht.
Ich danke dir für deinen Vorschlag und wäre auch damit einverstanden,wenn so ein Thread in der Plauderecke eröffnet werden würde. Aber wie gesagt,ich bezweifle,dass die User sich daran halten werden.
Lasse mich aber gerne auch vom Gegenteil überzeugen.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

29.07.2010 19:50
#639 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Soll nicht böse gemeint sein, aber wir haben sogar einen "Team Enrique" - Smilie, aber keinen einzigen zu DD? Gibt es keine Leute, die sowas erstellen können oder brauchen wir das hier nicht?

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

29.07.2010 19:55
#640 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

ich war auch leicht überrascht, dass wir einen enrique smily haben, aber keinen für marc?! mehdi?! alexis!? gretchen!? dd!?

Dini Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.122

29.07.2010 20:05
#641 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

hier habt ihr schonmal einen...

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

29.07.2010 20:09
#642 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Ja, genau, davon brauchen wir mehr!

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

29.07.2010 20:10
#643 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Einen oder zwei DD Smilie okay ,aber wenn ich noch mehr Schilder reisetze wirds in der Bar richtig eng.
In dem Fall müssten wir uns wieder von ein paar Smilies trennen.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

29.07.2010 20:12
#644 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Na ja, ich finde z.B. den oder den Smilie schon etwas überflüssig.

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

29.07.2010 20:17
#645 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Ich findeden "Team Enrique" Smiley ja süß aber es gibt eben auch Leute in diesem Forum die Mia und die Liebe gar nicht gucken. Und da das ja ein DD Forum is wäre ich eher dafür den engen Platz mit solchen DD-Fan Smieys zu füllen, anstatt mit Smileys zu anderen Serien. Weil sich meiner Meinung nach die Frage stellt, wie oft der Enrique Smiley wirklich gebraucht wird.

edit by kussmausale

Was diese Forumränge angeht, fände ich das eine tolle Idee sie einzuführen. Würde das ganze meiner Meinung nach noch freundlicher gestalten Wäre aber dafür sich eigene auszudenken.

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

29.07.2010 20:51
#646 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Auch wenn nur wenige die Serie "Anna und die Liebe" gucken,bin ich dennoch dafür auch ihnen einen Smilie zur Verfügung zu stellen.
Ihr wisst,dass ich gerne euren Wünschen nachkomme,auch wenn sie noch zu klein sind und für andere unbedeutend sind.
Ich hab ja gesagt gegen 1-2 DD Smilies habe ich nichts. Da bin ich für Vorschläge offen.
Was die Ränge betrifft,das werde ich vorläufig nicht einführen,da ich dann den Mitgliederstatus bei knapp 500 Mitglieder manuell anpassen müsste und das ist einfach zuviel Arbeit.
So einen Rang legt man von Anfang fest,wenn man ein Forum eröffnet. Später ist viel Arbeit.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

29.07.2010 20:56
#647 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

also ich fänd ganz angebracht, dass man mal ne umfrage aufmacht, wo jeder mal sagen kann, welche 3 smilys er am seltestn benutzt und dann halt gucken, welche am meisten genannt wurden, diese könnten dann ja ausgewechselt werden...

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

29.07.2010 21:14
#648 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Also was die Kommentare im Info Thread angeht :
Ich versteh ehrlich gesagt nicht , warum einige Mitglieder diese doch sehr simple Regel nicht einhalten können.

-> Info Thread = Nur Infos über DD mit Quellenangabe
-> Plauderecke zu DD = Hier könnt ihr über die reinstellten Infos ausgibig und ohne Halt schreiben


Kopiert doch meinetwegen den Beitrag oder Titel des Artikels, fügt den link ein und schreibt dann eure Meinung dazu und fertig!

Einige Mitglieder unter uns erinnern sogar gewisse User daran nicht dort zu posten , aber dies wird dann immer wieder galant ignoriert.
Wofür wurde denn bitte z.B.die Aufräumaktion gestartet?!

Leider entsteht dadruch, das sich einige nicht an diese simplen Regeln halten , ein Chaos und noch ein Thread würde dann nur noch mehr
Chaos verursachen.

Vergesst bitte nicht , dass dieses Forum schon recht repräsentativ für DD ist und letztes Jahr sogar die Presse hier war und das Forum
dadurch abstürtze.
Wäre es da nicht mal an der Zeit , das man sich bemüht , auf simple Regeln zu achten und den Mods nicht ständig und vor allem unnötig Arbeit bereitet?!

Sorry ,es soll sich bitte niemand persönlich angegriffen fühlen,aber ich finde ,man sollte das mal als neutrales Mitglied ansprechen.


Was neue Smileys angeht , finde ich da kann man schon flexibel sein und kussi ?! bleibt! xD

Also wenn dann würde ich einen oder 2 DD Schilder einführen und diese sollten dann nicht so spezifisch sein , sprich , so was wie :
"M. sind die Beste Medizin!" oder einfach nur "Die Beste Medizin", "Defi!" auch "Genial , genialer , Bora!" So was eben ,ist aber nur meine Meinung und hier sind mal Prototypen.


http://www.uploadarea.de/upload/iomtta8i...sctxqly7xq.html


http://www.uploadarea.de/upload/hsz3zuf9...zp7evwccr2.html


http://www.uploadarea.de/upload/b2xoukz4...gefemfqyky.html

Edit: Weiß gar nicht weshalb man sich wegen dem "Team Enrique" Smiley aufregt?!Die Serie endet bald , somit wird der Smiley nicht
für immer
in der Smileybar sein!Zumal wir ein großes Forum sind ,mit anderen Serien und da DD im Moment nicht läuft , kann man meiner
Meinung nach schon flexibel sein.
Warum ich der Ansicht bin , dass man kein "Team Meier" einfügen sollte? 1. Weil Flora sagte , Maximum 2 Schilder
2.Weil man dann bitte auch ein "Team Mehdi " und "Team Alexis"einfügen sollte. Ich bin nun mal diplomatisch und nur weil die Meißten auf Meiers Seite sind , muss man sich nicht explizit auf ihn stürzen und beschränken.Daher meine Idee , mit neutralen Smileys , wie "Defi".
Soo , mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

30.07.2010 16:42
#649 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Zitat von Gretchen&Marc4ever
also ich fänd ganz angebracht, dass man mal ne umfrage aufmacht, wo jeder mal sagen kann, welche 3 smilys er am seltestn benutzt und dann halt gucken, welche am meisten genannt wurden, diese könnten dann ja ausgewechselt werden...



Ja, anders findet man es wohl kaum heraus, oder man führt eben nur 2 neue DD Smilies ein...

Zitat von Elaly
Also wenn dann würde ich einen oder 2 DD Schilder einführen und diese sollten dann nicht so spezifisch sein , sprich , so was wie :
"M. sind die Beste Medizin!" oder einfach nur "Die Beste Medizin", "Defi!" auch "Genial , genialer , Bora!" So was eben ,ist aber nur meine Meinung und hier sind mal Prototypen.



Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Einen "Team Enrique" Smilie, aber z.B. keinen "Team Meier" Smilie? Okay, dass wäre jetzt wieder meine Meinung..

Und das mit dem Forenrängen ist zwar etwas schade, aber die Mühe ja vielleicht auch gar nicht wert. ;)

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2010 15:37
#650 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@ Forumteam


Ich hätte da mal nen Vorschlag.

Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, dass auch Fans aus dem Ausland, wie z.B. Spanien das Doctors Diary Forum besuchen.

Eine hat mich sogar mal angeschrieben, aber sie habe Probleme, weil hier eben alles auf Deutsch sei.

Ich hab ihr daraufhin erklärt, dass es bei uns eine Gästeecke gibt, wo sie gerne auch auf Englisch fragen kann.

Mein Vorschlag wäre deswegen, ob man vllt in der Gäste-Ecke nen extra Thread auf Englisch (For our guests) machen könnte, damit diese es leichter hätten?
Aber das müsste vorne dann auch nochmal stehen: Guest & Member-Lounge oder so.

Gäste & Mitglieder -Lounge



LG, Cindy

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 33
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen