Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 814 Antworten
und wurde 16.523 mal aufgerufen
 Ungenutzte Themen 2012
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 33
lLena__ ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2010 14:54
#501 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Ich war noch nie im Chat, bin auch nicht angemeldet.
Keine Ahnung, ich dachte wirklich, den gabs schon mal.

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 22:08
#502 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@ Forumteam

Geiler Postsmiley!

Dini Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.122

08.02.2010 22:15
#503 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Ja find ich auch

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 23:08
#504 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Den finde ich auch zum Schießen!

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2010 14:22
#505 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@ Forumteam

Ich komme hier grade so on, und was springt mir entgegen? So, ein Kasperlesmiley.

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 17:54
#506 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@ Forumteam

Das neue NEW Symbol sieht stark aus! Freu mich schon auf die anderen Sachen. Und ganz großes Lob, dass ihr euch mit diesen ganzen technischen Sachen so intensiv auseinander setzt! Danke!

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 18:02
#507 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Das neue New-Symbol gefällt mir nicht so. Ich denke dass es nach einer Zeit ein bisschen nervt.

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

16.02.2010 18:09
#508 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Wieder mal eine Geschmacksache Milka,ich konnte das orange Ding nicht mehr sehen und finde das neue klasse.
Man kann es eben nicht allen recht machen.
Falls es mit der Zeit nervt,kann man es immer noch ändern,wenn es die Mitglieder wünschen.
Außerdem ist das New Symbol unser kleinstes Problem zur Zeit.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 19:18
#509 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@ Forumteam

Hier sind zweimal die selben Threads :

seine Filme


Erbsenzählerin Cindy

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2010 21:34
#510 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@ Forumteam

Die neuen Funktionen find ich ganz cool. So, vergisst man wenigstens nicht die Geburtstage.


LG, Cindy

PS. Waren ja heute ganz schön viele on.


edit by Cindy Danke, jetzt ist es noch übersichtlicher!

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2010 18:43
#511 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@ Forumteam

Das ist jetzt mit dem Gästebuch oben noch viel herzlicher. Man merkt schon, es weht hier ein frischer neuer Duft!

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

21.02.2010 20:46
#512 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Danke Cindy

Ich hoffe so haben die neuen Mitglieder und die Gäste es leichter sich hier zurecht zu finden.
An alle die einige Themen aboniert haben und durch mein ständiges verschieben der Threads mehr als 20 Nachrichten per Mail bekommen haben ein großes SORRY !!!

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

22.02.2010 19:27
#513 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

ja, schuldeigene, wer die nich abbestellt <--- ich XD

wollte nur mal sagen, dass du zwar geschrieben hast 'hallo lieber gast' dann aber in der ihr form weiterschreibst...also ich würd das da evt. auf eine sahce festlegen

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

22.02.2010 20:41
#514 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Ist mir garnicht aufgefallen. Danke ,dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Stimmt,da sollte man bei einer Forum bleiben .Werde es ändern.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

22.02.2010 20:54
#515 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@Forumteam ,

die Erbsenzählerin findet die Änderungen im Forum super.
Ist für die Gäste / Frischlinge besser , um sich zurecht zu finden.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

22.02.2010 22:02
#516 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

danke,es freut mich das von dir zu hören

man bekommt ja immer einen leichten Anfall von Panik ,wenn du etwas postest ( Scherz )

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2010 22:04
#517 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

'schuldigung, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen .

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

22.02.2010 22:57
#518 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Ah ja , das mach ich doch glatt gerne , mein Schätzeken.
Immer stets zu Diensten.

Ach so , Posterin über mir , brauchst ja mal gar nicht zu lachen , du bist auch ne Erbsenzählerin.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2010 23:00
#519 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Posterin mit der Bora Sigi, von mir war hier jetzt aber gar nicht die Rede.

PS. Genug gelacht.

-Krizzy- Offline

Mitglied


Beiträge: 418

23.02.2010 23:52
#520 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Boah ey, eine Woche war ich jetzt nicht online und schon ändert sich alles hier

Aber was ich bisher so gesehen habe, waren es gute Änderungen Vorallem sind das Verschieben der Threads war gut, ist jetzt ein bisschen übersichtlicher irgendwie

Finds echt super, was ihr hier auf die Beine stellt
Musste das jetzt grad mal loswerden



Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

13.03.2010 14:20
#521 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Hallo!

Also ich finde es gut, dass ihr(das Forumteam) jetzt härter durchgreift!

Lg, Martchen<3

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

13.03.2010 19:12
#522 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Liebes Forumteam ,

wieder die Erbsenzählerin ,

ich muss sagen , ich war zwar erstaunt über die neuen Regelungen hier im Forum , finde allerdings eure Entscheidung gut.

Vor allem die Konsequens , das Mitglieder eine Sperre erhalten , wenn diese die Forumregeln nicht beachten bzw ignorieren...

Wenn ich mal mit anderen Foren vergleiche -dann werden hier oft die Regeln missachtet , was ich nicht im geringsten nachvollziehen kann.
Wer jetzt denken mag : Was will die denn ? Nun ja , ich finde , wir als Mitglieder sollten diese neuen Regeln unterstützen.

Lieben Gruß

Ela

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2010 19:42
#523 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@Elaly hier denkt keiner was will die denn nu
du hast vollkommen recht mit dem was du schreibst,
muss mal wieder ein bissl ruhe einkehren hier
hat einfach überhand genommen .

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2010 15:47
#524 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

@ Liebes Forumteam

Nochmal zu den neuen Forumsregeln:

Erst mal muss ich mich bei euch in aller Deutlichkeit entschuldigen! Ich hab letztens mal ältere Beiträge nochmal von mir durchgelesen und ich muss mit Entsetzen feststellen, dass ich ein Smilieymonster bin. Ich bin, wenn nicht sogar, diejenige, bei der die meisten Smilies in den Beiträgen zu finden sind. Oh je, ist das peinlich. Und ich hab auch noch bei dieser Putzkolonnenaktion gewonnen.. Wisst ihr, wenn ich die Dinger setze, denke ich mir immer so "Du musst da jetzt einen setzen, weil sonst versteht man deine Ironie nicht.", aber mir ist das schon öfters bei mir aufgefallen und ich versuche es auch zu reduzieren. Das war echt nicht mit Absicht! Ab sofort bin ich auf noch strengerem "Smiliey-Entzug". Ich pack die Dinger nicht mehr an, oder zumindest ganz selten. Versprochen! Oder ich schreib einfach weniger Romane, dann ist die Gefahr nicht so groß, dass ich die Teile setze, obwohl ich euch das mit den Romanen nicht versprechen kann..

Tut mir nochmal schrecklich leid!


LG, Cindy

PS. Ein Smiley. Ich mach Fortschritte.

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

15.03.2010 15:55
#525 RE: Vorschläge / Lob & Kritik Thread geschlossen

Cindy ein Smiley ,das ist ja unglaublich.

Diese verschärften Regeln sind ja erst seit 2 Tagen drin. Bei älteren Beiträgen,ist das nicht weiter schlimm.
Auch ich muss mir an meinen eigenen Riechkolben packen,es gibt Beiträge von mir,da sind auch bestimmt eine Menge dieser kleinen Dinger drin.( zB. 3 Muhaha Dinger nach einem Satz,da hätte auch einer gereicht )
Nur ist mir halt aufgefallen,dass es immer mehr werden und ich stehts von diesen Dingern attackiert werde ,wenn ich hier im Forum bin.
Einfach in Zukunft ein paar weniger und wie haben uns alle wieder lieb

Wow auch nur einer drin

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 33
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen