Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 814 Antworten
und wurde 16.515 mal aufgerufen
 Ungenutzte Themen 2012
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 33
Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

15.11.2009 20:53
#426 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Der neue Hintergrund wird in den nächsten tagen wieder eingefügt, müssen diesen nur vergrößern.
Also ich finde der Banner hat auch zu dem Hintergrund gepasst

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 20:55
#427 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

naja vielleicht sollte man wenigst die farbe im banner ändern weil
das rosa und lila passt net so supi zusammen
aber ich sag nicht ihr seid hier die chef´s
bin mit alles zufrieden was ihr zaubert

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

15.11.2009 20:58
#428 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

edit by Elaly

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 21:00
#429 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

ich schleim doch net
soll ich mal schleimen ?
ok öhh hast recht war schleimen
aber in einer lieben art und weise !!!!

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

15.11.2009 21:01
#430 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

der neue hintergrund sah richtig gut aus. okay das rosa hat dann wirklich nicht mehr gepasst, aber das kann man ja ändern
und ich würd irgendwie die linien zwischen den themenübersichten ändern, dass man den hintergrund nicht so durchsieht, wenn ihr wisst was ich meine.

____________________________________________________________

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 21:02
#431 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

siehste sagt das selber schleimt sie jetzt auch

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

15.11.2009 21:03
#432 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

auch wenn ihr mich gleich zur antischleimerin oder was auch immer beschwören werdet, aber ich fand das war schon ziemlich nah an augenkrebs...da hat echt nich mehr viel gefehlt!
sry, echt, aber das geht gar nich! mit dem flieder und dem rosa und so hab ich mich abgefunden und mich dran gewöhnt, aber das geht überhaupt nich!

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

15.11.2009 21:23
#433 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

also so drastisch wie gretchen&marc4ever würd ichs jetzt nicht ausdrücken, aber ich fand auch, dass der hintergrund nicht mit dem banner zusammengepasst hat.

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

15.11.2009 21:26
#434 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Mini

Ich finde es gut , das du ehrlich deine Meinung sagst Gretchen&Marcforerver.
An sich finde ich diese Hintergrundfarbe ganz ok , nur passt sie halt nicht mehr mit dem Banner zusammen.
Aber ihr macht das trotzdem immer toll.
Wenn ich da so andere Foren sehe ...Image and video hosting by TinyPic Die sehen furchtbar aus.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Tanni76 ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 21:39
#435 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Ich finde den neuen Banner und das neue Bild von Gretchen total schön So könnte es bleiben

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 21:41
#436 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

ja der banner is toll
es ging um die hintergrundfarbe

Tanjak3004 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.479

15.11.2009 21:51
#437 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Vieleicht sollte die Hintergrundfarbe ein Ton dunkler sein.

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

15.11.2009 22:02
#438 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

also ich finds ok so wies is, ich hab mich damit abgefunden und ich glaub auch nich, dass es so gut is, wenn man das ständig ändert...kann man sich ja auf gar nix einstellen.
aber da ich ja eh in der drastischen unterzahl zu sein scheine und hier sowieso nix zu melden hab, halt ich mich mal dezent raus

lg

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2009 16:32
#439 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

@ Forumteam

Rechtschreibfehler: Unser Weihnachtsthread

LG, Cindy

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2009 17:28
#440 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

edit by Cindy

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2009 23:25
#441 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

edit by Cindy

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2009 23:32
#442 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

@ Forumteam

Ich habe immer etwas zu kritisieren.

Erstmal Postives: Danke für den Bilderthread in der TWILIGHT-Ecke!

TWILIGHT-Ecke: Twilight - Plauderecke

Vllt. Umbennen:
Umfrage: Edward oder Jacob???
Umfrage: Twilight Boys
Umfrage: Voting
Twilight Fanfiktionen


Kristen Stewart

Vllt. Umbenennen:
InTouch-Interview vom 12.03.2009 in Interviews mit Kristen Stewart


Fanartikel von Twilight

Vllt. in einen Thread:
Twilight aus Edwards Sicht ( Geschichte ) & Midnightsun / Edward auf den ersten Blick




LG, >>Besserwisserin<< Cindy

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

06.12.2009 02:25
#443 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

@ Flora ,

wieso kann man eigentlich seine GB Einträge nicht editieren?
Ok , mag sein das man jetzt sagt : Ist doch egal ..
Nur bin ich sehr pingelig und wenn ich im nachhinein Fehler entdecke , würde ich das am liebsten korrigieren.
Aber schätze mal das geht nicht.

LG < Erbsenzählerin>

Elaly

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 16:21
#444 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

@ Forumteam

Positive Kritik:
Ich weiß nicht, ob das schon länger ist, aber ich finds gut, dass jetzt immer bei jedem Mitglied links steht, ob er online oder offline ist.

LG, Cindy

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

07.12.2009 16:24
#445 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

@ Forumteam ,

also erst mal hab ich wieder was zu kritisieren..

Ich habe in der Bilderecke zur 2. Staffel gesehen , das einige Bilder die Cindy gemacht hat doppelt gepostet wurden.( Folge 9+10)
Cindy hat es auf Seite 0 gepostet und die liebe Milka hat es noch mal auf Seite 1 gepostet.

Bilder zur 2. Staffel von Doctor's Diary das war der post von Cindy vom 19.09.
und das ist der post von Milka Bilder zur 2. Staffel von Doctor's Diary (2)

Aber noch ein Lob , ich finde es super das der Status jetzt angezeigt wird mit Online und Offline.

LG < Erbsenzählerin >

Elaly

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 16:24
#446 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

das find ich auch

ciara ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 17:11
#447 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Jafin ich auch gut ihr macht das echt toll hier ein riesen lob von mir

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

08.12.2009 14:25
#448 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Von mir auch ein großes Lob

Kaugummibacke Offline

Mitglied


Beiträge: 1.179

13.12.2009 19:17
#449 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Ich finde es praktisch und klasse dass man erkennen kann ob einer OFF oder ON ist.
cool!

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

14.12.2009 19:09
#450 RE: Vorschläge / Kritik Thread geschlossen

Zitat von Elaly
@ Flora ,

wieso kann man eigentlich seine GB Einträge nicht editieren?
Ok , mag sein das man jetzt sagt : Ist doch egal ..
Nur bin ich sehr pingelig und wenn ich im nachhinein Fehler entdecke , würde ich das am liebsten korrigieren.
Aber schätze mal das geht nicht.

LG < Erbsenzählerin>

Elaly




gehört eigentlich zu Fragen /Probleme aber nicht weiter tragisch

Also man kann im Gästebuch nicht edieren,nur löschen,falls man sich verschrieben hat.
Das müsste auch bei Mitgliedern gehen. Natürlich könnt ihr nur in eurem eigenen GB löschen. Falls ihr wollt das ein Beitrag bei jemand anders gelöscht wird,müsst ihr ihn darum bitten.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 33
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen