Ich hab ihn auch gesehn und fand ihn auch tollwie gesagt das warten hat sich echt gelohnt @Gretchen Nr.2: Wenn du es herrausgefunden hast, sagste mir Bescheid...komme dann mit dahin
Jaaa, hat sich gelohnt wachzubleiben. Es scheint alles eine große Familie zu sein, zum einen Peter Prager und dann noch Josef Heyner (bin mir aber nicht sicher, ob er so heißt) der seinen Baumarkt-Kollegen gespielt hat, der spielte doch auch schon bei Verdammt Verliebt, oder täusche ich mich da???
"Would you please tell me what you are thinking? Before I go mad?" Edward Cullen
Mich würde mal interessieren wo die die Szene gedreht haben. Sah irgendwie so nach Südafrika aus, dachte zuerst an Italien, aber das Meer dort schaut für mich ganz anders aus... war traumhaft schön...
"Would you please tell me what you are thinking? Before I go mad?" Edward Cullen
Ich konnte ihn auch nicht sehen. Hab ihn aber auf Videocasette aufgenommen und eben geguckt...Peter Prager und der kleine Bruder von Gretchen (weiß jetzt nicht wie der schauspieler heißt) spielen ja auch mit! ^^
Ich hab den Film mehr oder weniger mitbekommen,weil ich über ICQ mit Dency ( LadyausNRW89) am quatschen war. Aber was ich mitbekommen habe, gefiehl mir. Habe den natürlich aufgenommen und werde ihn mir am Wochenende in Ruhe anschauen.
ich könnte mich in den ar*** beißen ich hab mir extra den wecker gestlle, aber trotzdem nur den halben film gesehen, weil ich ihn nicht gehört hab, aber das waa ich gesehen hab war sooooo süß!
Im Grübchenfieber... "Man sagt ja, man gehört dahin, wohin man sich sehnt." Mitglied im We love Marc-Club
Ich fand den Film au voll toll und habn au aufgenommen, werdn mir dann einfach ma auf dvd brennen =) aber i-wie fand ich die frau da net so toll , aber dafür war ja flo dabei und der is ja sowieso immer toll =)