Zitat von PüppiJa das wäre mal ein Bild....und alle stürmen direkt auf Florian zu....hihi...
Macht ihm doch keine Angst,wenn er das hier mal lesen sollte,traut der sich garnicht mehr auf eine öffentliche Veranstaltung.
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
RTL überträgt die witzig-glamouröse Gala, in der die besten Comedy-Leistungen des vergangenen Jahres prämiert werden, am Freitag, den 24. Oktober, um 21.15 Uhr. Erstmals wird RTL auch von der anschließenden Aftershowparty ab 23.30 Uhr berichten
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
find das alles verwirrend. manchma steht da 21:15 uhr un das andere mal 20:15 uhr. ich schau einfach um 20:15 uhr rein, so stehts auch bei rtl auf der homepage.
Genau und wenn es so wäre ,ich würde ihn beschützen,obwohl ich bin nur 1,57 ,da werde ich wohl überrannt,falls man mich überhaupt sieht
Verstärkung ist gut...ich habs,ich zieh mir einfach hohe Schuhe an,hab da welche ,die machen mich gleich 10 cm grösser
Ja,nicht,dass Ihr dann mit Euren hohen Schuhen hinfallt! Wäre sehr peinlich vor Flo,oder? :-)
Ich wohne leider so weit oben im Norden,dass ich so spontan immer nicht dabei sein kann. Aber meine Schwester wohnt 40 km ausserhalb von München und wir fahren im Dezember für 1 Woche zu ihr zum Ski fahren. Vielleicht sollte ich öfter mal in München City unterwegs sein,vielleicht würd ich Flo da mal treffen???? So zufällig über den Weg laufen??? Das wäre soooooooooooooooooooooooooooooooooooo genial!!!
Habe schon so einige Schauspieler in München gesehen,weil meine Schwester ein paar Jahre beim Film ( Bavaria) gearbeitet hat,doch leider war Flo nicht darunter.
Vielleicht treffen ich ihn ja auf der Skipiste :-) ??? Weiss jemand,ob er Ski fährt???
da wollten wir auch hin. sind aber leider an einem schwarz gekleideten Mann hängen geblieben der gefragt hat: "Dürfte ich mal Ihre Karte für die Aftershow-Party sehen?"