Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Forenspiele
NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.154

30.03.2016 15:10
Wer hat den Keks aus der Dose geklaut? Zitat · Antworten

Bei diesem Spiel, schreiben wir, warum der User über uns den Keks geklaut hat


Beispiel:

User 1: Wer hat den Keks aus der Dose geklaut?
User 2: User 1 war es er/sie hat Hunger!
User 3: Weil User 2 heute noch nichts gegessen hat!


Also frag ich euch: Wer hat den Keks aus der Dose geklaut???

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

31.03.2016 08:54
#2 RE: Wer hat den Keks aus der Dose geklaut? Zitat · Antworten

Jacky war es.. sie hatte es schon die ganze Zeit drauf abgesehen..

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.154

01.04.2016 06:39
#3 RE: Wer hat den Keks aus der Dose geklaut? Zitat · Antworten

Gar nicht! Greta war's, sie bekommt in emotionalen Ausnahmezuständen immer so einen Heißhunger

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

01.04.2016 10:15
#4 RE: Wer hat den Keks aus der Dose geklaut? Zitat · Antworten

Echt nicht, Jacky, braucht immer *Nervennahrung*, wenn sie an der FF schreibt!

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.154

02.04.2016 17:16
#5 RE: Wer hat den Keks aus der Dose geklaut? Zitat · Antworten

Und Greta brauch immer was zu knabbern, wenn sie die FF liest

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

03.04.2016 10:33
#6 RE: Wer hat den Keks aus der Dose geklaut? Zitat · Antworten

Dann ist es Jacky *doppelt* gewesen, weil sie die FF schreibt.. bei dem man *Nervennahrung* braucht, ausserdem sollte sie inzwischen meinen Kommi gelesen haben!

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.154

04.04.2016 08:57
#7 RE: Wer hat den Keks aus der Dose geklaut? Zitat · Antworten

Also das kann ja gar nicht sein , ich hab genau gesehen wie Greta an dem Keks geknabbert hat, als sie den Kommentar geschrieben hat .

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.04.2016 07:38
#8 RE: Wer hat den Keks aus der Dose geklaut? Zitat · Antworten

Da musst du dich täuschen... Immerhin habe ich Nachschub gekriegt Da brauchte ich kein Frustessen! Vielleicht du?

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.154

08.04.2016 19:49
#9 RE: Wer hat den Keks aus der Dose geklaut? Zitat · Antworten

Über den Punkt bin ich Gott sei Dank hinaus ..Aber vielleicht brauchtest du ja einen kleinen Leckerbissen, zwischen den vielen Geschichten?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.04.2016 08:23
#10 RE: Wer hat den Keks aus der Dose geklaut? Zitat · Antworten

Nene... ich hab einfach den alten Teil nochmals gelesen... Ausserdem, hast du letztens Eis gegessen kann es da nicht sein, dass du einen auf *Gretchen* gemacht?
.

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.154

09.04.2016 14:05
#11 RE: Wer hat den Keks aus der Dose geklaut? Zitat · Antworten

Ich würde niemals einen auf Gretchen machen , aber... Woher weißt du das ich Eis gegessen habe ? Wo hast du die Kameras aufgehangen? Wie dem auch sei, habe ich ganz genau gesehen, wie du den Keks in deinen Kakao getunkt hast, in deiner Mittagspause ....

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

11.04.2016 10:04
#12 RE: Wer hat den Keks aus der Dose geklaut? Zitat · Antworten

Da würdest du gerne wissen ne?! Nana.. ich habs sie deshalb installiert, quasi, damit ich dein Passwort knacken kann, und ich so lesen kann, wie es weitergeht!
Aber ich wars wirklich nicht, Hattest du letztens nicht die Dose in der Hand?!

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.154

29.05.2017 20:19
#13 RE: Wer hat den Keks aus der Dose geklaut? Zitat · Antworten

Da musst Du Dich verschaut haben, ich halte nämlich nur meine Kaffeetasse in der Hand. Ich denke, Du hast die Dose nach Deiner Schicht, einfach in Deine Tasche gemogelt und mit nach Hause genommen .

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

30.05.2017 10:08
#14 RE: Wer hat den Keks aus der Dose geklaut? Zitat · Antworten

Die Dose passt doch gar nicht in meine Tasche, vielleicht hast du heimlich heute Nacht genascht.. und weisst es nun nicht mehr!?

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.154

30.05.2017 10:44
#15 RE: Wer hat den Keks aus der Dose geklaut? Zitat · Antworten

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Du da gerade einen Krümel am Mundwinkel und Schokoladenflecken, auf der Wange hast ... Na wo kommen die denn nur her?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

31.05.2017 11:00
#16 RE: Wer hat den Keks aus der Dose geklaut? Zitat · Antworten

Du musst dich irren.. dass ist doch kein Schokiflech.. dass ist mein Lippenstift.. hab wohl ein bisschen *gekleckert*! Hab ich dich nicht eben vorhin, noch am PC *naschen* gesehen?!

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.154

04.06.2017 17:23
#17 RE: Wer hat den Keks aus der Dose geklaut? Zitat · Antworten

Ich würde niemals am PC naschen. Die ganz Krümel in und auf der Tastatur ... Also, da musst Du Dich wirklich verguckt haben . Aber was ist denn das da an Deinem Hals? Einige würden ja jetzt sagen, Reste - ich nenne es, Beweismittel .

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.06.2017 12:53
#18 RE: Wer hat den Keks aus der Dose geklaut? Zitat · Antworten

Dass sind doch keine Reste.. dass ist ein Knutschfleck.. (schön wärs ne..) Ja.. also wie du siehst, ich kann es nicht gewesen sein! Apropos Fleck.. was sie dass da an deinem Shirt?

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.154

29.08.2018 02:55
#19 RE: Wer hat den Keks aus der Dose geklaut? Zitat · Antworten

Kaffee - ich kann nämlich nicht trinken ! Habe ich es da etwa gerade in Deiner Hosentasche rascheln hören?

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz