Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 274 Antworten
und wurde 14.660 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Choconussa Offline

Mitglied

05.03.2016 20:26
Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

in die Runde wink...

Die liebe @Melli84 und ich, freuen uns sehr über Kommentare (falls ihr welche dalassen möchtet).

Und ansonsten: Ganz viel Spaß beim lesen

Greta Online

stellv.Admine

06.03.2016 14:40
#2 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Hallo ihr zwei!

Zunächst einmal möchte ich loswerden, wie sehr es mich freut, wenn neue Geschichten dazukommen! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Vorallem wenn sie so *vielversprechend* starten wie eure! Ich scheine echt nicht die einzige zu sein, die so denkt... weil.. WOW, hab ihr schon die Klicks gesehen.. dass will was heissen! Aber keine Angst, ich will euch jetzt kein Druck oder so machen, sondern euch nur ein riesen LOB dalassen! Der erste Teil war nämlich schonmal SPITZE!!! Und dass meine ich genauso, wie ich es sage! Ich meine nicht nur der *Inhalt* und dazu komme ich später.. sondern auch das ganze drum herum!! Was mir super gefällt.. ist es, dass ihr das ganze wie so ne kleine DD-Folge *aufzieht*.. Also gestartet wird mit dem obligatorischen Tagbucheintrag.. und schon da, sitzt man im Grunde ganz hibbelig vor dem PC.. wie damals, als die Folgen im Fernseh liefen.. da reicht auch schon das..Liebes Tagebuch... *seufz*.. und man ist wieder voll drinne! Ich neige dazu, die Musik nicht zu erwähnen.. sprich zu kommentieren, aber nicht weil ich sie schlecht finde, ganz im Gegenteil.. nur ist es so.. dass ich es mir immer vornehme.. es zu erwähnen.. und dann sitze ich vor dem PC.. beginne mit dem Kommi.. und irgendwie.. gehts runter.. weil ich so drinn bin... Also seht es mir nach, falls mir dass in Zukunft passieren sollte! Vorallem weil ich weiss.. wieviel Mühe ihr, bzw. ihr die Geschichten schreibt, euch immer gibt mit dem aussuchen! Diesmal bin ich echt stolz, dass ich es nicht vergessen habe.. weil ich finde die Musik rundet ganz ganze echt ab..
So.. und jetzt zum Inhalt.. quasi... Schon beim ersten Satz, dachte ich so OLALA.. bei was dürfen wir hier *Mäuschen* spielen.. Also natürlich, ist es einem sofort klar, dass er/sie nicht am Kreuzworträtsel am lösen ist! Und sie spielen auch nicht *Mensch ärgere dich nicht*! Und man hat es auch im Gefühl, dass es nicht Gretchen ist.. die da unter ihm *liegt* und sehr komische *Gesichtsgymnastik* am machen ist!
Was er da unter sich sah, machte ihn weder glücklich noch zufrieden. Sie verzog das Gesicht auf eine sehr skurrile Art und Weise.
„Simulierst du hier grad nen Schlaganfall oder was?“, sprach er seinen ersten Gedanken auch gleich laut aus und wurde entsetzt angesehen. Völlig außer Atem sah ihn die, für ihn Namenlose, Frau an „Äh, das war ein Orgasmus.“
„Achso“, zuckte er nur mit den Schultern und rollte sich von ihr runter, „ich dachte schon ich müsste hier auch noch erste Hilfe Maßnahmen einleiten. Danach ist mir jetzt echt nicht.“
„Ooooh! Dann hat es dem unnahbaren also gefallen, ja?“
„Nun ja. Das war, eher mittelmäßig um nicht zu sagen schlecht. Aber es war Sex und immer noch besser als selbst Hand anlegen zu müssen.“

Oh Mann dass ist einfach sooo Marc.. Schlaganfall.. Ich lache immernoch wenn ich nur dran denke... Ich meine.. ich hatte beim lesen echt *seine Stimme im Ohr/Kopf* wie er dass gesagt hat.. Herrlich.. vorallem wie sie antwortet, dass anscheinend ihr Gesicht *dabei* immer so aussieht! Naja, gut zu wissen ne.. wobei, das würde vorausetzen, dass man es *wiederholen* möchte.. aber.. nunja, man merkt relativ schnell, dass Marc da kein Bedarf hat.. woher?! Naja.. ich weiss nicht.. aber wenn dem Partner.. beim Punkt..Punkt..Punkt.. komische Gesichtsausdrücke auffallen.. gibt mir dass schon zu denken.. Tja, anscheinend nur mir, denn die Gute, dessen Namen, ich zudem Zeitpunkt noch nicht wusste, ich ich denke mal, auch da bin ich nicht die Einzige.. Scheint aber gar nichts zu merken! Wo ich dann zum Punkt komme... das sie wirklich gefragt hat wie es war.. Ich meine.. wenn man nachfragen muss.. dann heisst es ja, es war nicht so dolle.. bzw. bisher hatte sie nicht so den *Erfolg* damit.. Ich fasse es immernoch nicht, dass sie wirklich nachgefragt hat! Und man ahnt es.. dass Marc ncht *nett* sein wird.. bzw. wir reden hier von Marc Meier.. der wird nicht sagen, dass es gut war, um nur nicht ihre *Gefühle zu verletzen*.. ein Medhi hätte es vielleicht.. ach was sag ich da.. der hätte es so gemacht.. aber wir reden hier von Marc.. der sagt.. wie es ist.. und ziemlich direkt! Scheint aber auch da.. nicht wirklich bei ihr anzukommen.. Ich meine.. er war ja schon vorher recht deutlich.. aber ne.. die *Granate* will es genau wissen.. bzw. hakt da noch mehr nach.. und schon da möchte man ihr am liebsten zuschreien *tu es nicht* Dann hätte sie sich zumindes den Standard-Tröste-Spruch.. der schlimmste aller Sprüche erspart..
„Pass auf. Es war ganz nett okay?“

„Ich werd dir schon beweisen das ich eine Granate bin, die du nie mehr gehen lassen willst“, sagte sie bestimmt und setzte sich auf den, für den Augenblick sprachlosen, Chirurgen.

„Dann werde ich dich jetzt mal richtig einreiten.“

Ich meine.. ganz nett?! Nett ist die kleine Schwester von scheisse.. oder hat sie dass noch nie gehört?! Und wenn man denkt, es geht nicht schlimmer.. also sich zu *blamieren*, beweisst uns die *Granate*.. dass es doch geht... ich meine.. was will sie machen..??? Ihn *richtig einreiten*??? Da tun sich Abgründe auf! Wo sind wir im Wilden Westen??!!! aber ein anderer Satz, gibt mir noch mehr zu denken.. nämlich wie sie sagt: „Ich werd dir schon beweisen das ich eine Granate bin, die du nie mehr gehen lassen willst“.. Da hört sich so ein bisschen nach *Stalker* an.. bzw. dass ist dass Erste was mir durch den Kopf ist.. Und dass sie dass schon mehrmals durch hat.. und dass sie naja.. schon mehrmals.. *fallen gelassen wurde nach einer Nacht*.. und dass sie sich umso mehr klammert.. in dem Fall an Marc.. Die weiss aber nicht, dass Marc *Klammeraffen so gar nicht gern hat*.. auch nicht, wenn sich, wie in dem Fall, Affen am *Reitsport* versuchen..! Ja, die Betonung liegt am versuchen.. weil.. schlussendlich nimmt Marc die Sache wieder in die Hand.. und.. naja.. ich weiss ja nicht.. aber man kann es nicht als *gelungen* bezeichnen.. wenn er GRETCHEN.. stöhnt.. und naja.. sie wohl kaum auch Gretchen heisst... Und sie merkt es auch.. denn echt jetzt, es gibt nichts demütigeres.. als man mit falschen Namen im Bett angesprochen wird! Denn, genannte *Granate* heisst Marina.. Oh.. jetzt wissen wir wie sie heisst.. und zwar nicht nur wir.. Aber Marc, naja.. ist es *scheissegal*.. wie man sieht..und er macht es auch recht deutlich..! Und es endet wie es enden muss.. nämlich dass sie in Tränen *ausbricht*.. Und sie macht es nur noch schlimmer.. denn fals sie eine entschuldigung von Marc erwartet.. da hat sie sich sowas von geschnitten... Denn er ist mehr mit dem Gedanken beschäftigt... dass er anscheinend mit keiner Frau mehr schlafen kann.. ohne an eine ganz bestimmte zu denken.. oder sie zu vergleichen.. Ja.. sie spuckt ihm, trotz der zeit die ja anscheinend vergangen ist, immernoch bei ihm im Kopf rum.. Und da fragt man sich unweigerlich.. was *passiert* ist.. sprich was mit Gretchen ist.. was er *gemacht* hat.. denn er muss was *gemacht* haben.. alleine schon deshalb, weil Medhi ihn regelmässig zur Schnecke macht.. Und noch soviel mehr, geht mir durch den Kopf.. daher freue ich mich schon jetzt auf den neuen Teil!!! Macht weiter so!

GLG Greta

Choconussa Offline

Mitglied

12.03.2016 13:38
#3 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Liebe Greta,

Die Klicks sind der Wahnsinn .... und dein Lob dafür... Image and video hosting by TinyPic. Ich denke ich spreche im Namen von uns beiden wenn ich sage: DANKE und, wir haben uns sehr gefreut .

Die Musik soll im Grunde auch nur das tun, was sie tut: Das ganze ein wenig abrunden. Manchmal ärgere ich mich sehr, das ich es bei den anderen Geschichten nicht geschafft habe, zu jedem Kapitel ein Lied zu finden... Aber hier, war eigentlich alles klar. Und es ist gar nicht schlimm, wenn die Musik nicht mitkommentiert wird.

Aber ich muss dir zustimmen, manchmal ist es echt ein Krampf, ein passendes Lied zu finden.

Die Frage danach, wie es war, ist doch einfach immer ein Schuss in den Ofen... Auch wenn man es nur unterschwellig versucht mit einem : "Das war schön." Und ja Marc... Das ist bei mir immer so eine Sache... Manchmal habe ich wirklich Schwierigkeiten ihn zu treffen oder ihn treffend sprechen zu lassen. Deswegen freue ich mich umso mehr, wenn man mir sagt, dass es auf den Punkt war. Und ich hoffe noch sehr viel mehr, das er dir auch in den nächsten Teilen, gefallen wird...

Da tun sich Abgründe auf! Wo sind wir im Wilden Westen??!!!

Ohje.. Was hab ich gelacht ? An sowas, hab ich beim Schreiben gar nicht gedacht. Und ja, es ist wirklich peinlich, also... Ich würd mich an ihrer Stelle in Grund und Boden schämen.

Und weil du schon ganz neugierig zu sein scheinst, kommt heute auch schon der nächste Teil, indem wir dem Geheimnis ein wenig näher kommen .

Ich wünsche dir... bzw. EUCH ganz viel Spaß beim Lesen.

Ganz liebe Grüße

Choconussa
(◠‿◠)

Greta Online

stellv.Admine

14.03.2016 13:12
#4 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Hallo ihr Zwei, allerliebsten
fragt,
Wer mich kennt, weiss, dass ich meine Kommi am liebsten auf einer ganz besonderen Art beginne! Und ich meine es genauso, falls man sich fragt.. Wie sagt man so schön, Bilder sagen mehr als Worte! Wie recht sie haben! Auch hier will ich keine *ausnahme* machen und lasse meine Armee, anrücken:
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich muss ja zugeben, dass man sich schon ein bissel Gedanken macht.. wenn so ne Story startet.. und sich fragt.. wie es wohl sein könnte! Und irgendwie, bin ich immerwieder drauf zurückgekommen.. dass Gretchen sich *verkrümmelt* hat.. Fragt mich jetzt nicht wieso, dass so war, aber es war so! Auf die Idee, dass.. Marc weg sein könnte.. bin ich irgendwie nicht gekommen.. und jetzt so im Nachhinein frage ich mich: " Warum eigentlich nicht?" Jedenfalls.. muss ich an der Stelle einfach loswerden, wie geil dieser einfall mit München und *seinem Vater als der Bigboss, in neuen KH* ist!!! Ich war ja nie besonders Fan der "Er wurde als Kind geschlagen und desalb ist er ein Arsch"-Theorie, so nach dem Motto, dass alles nur deshalb so gekommen ist.. Ich meine, ganz ehrlich.. es passt doch hinten und vorne nicht.. alleine schon sein Verhalten in einigen Situationen.. wo alles dannach schreit, dass sich wer, der Gewalt in der Familie wiederfahren ist, sich niemals so verhalten würde! Jedenfalls.. gefällt mir eure Version sooooo viellllll bessserrrrrrr! Ja weil.. ich war zwar nicht was passiert ist.. bzw. noch nicht.. aber.. es könnte durchaus ne schwierige Scheidung gewesen sein.. und die gibts heutzutage wahrlich on Masse... Sprich so ne Scheidung, bei dem die Eltern sich zuerst *zerfleischen*... sich im wahrsten Sinne des Wortes um jede Tasse und Löffel *zerfleischen*.. sowas macht einem Kind auch zu schaffen.. und da kann es schon sein, dass man da nicht wirklich *ne Gute Meinung von der Ehe hat*.. wenn man sieht, wo sowas hinführen kann.. denn meistens.. wird da das Kind auch noch mit reingezogen.. und wenn sie dann endlich geschieden sind.. bricht der Kontakt völlig ab.. oder dann streitet man sich nicht mehr um die Tassen.. die sind ja jetzt schon aufgeteilt.. sondern.. um des Kindes wegen.. z.B. Ja.. da würde keiner wirklich die Ehe als das *Ziel* schlechthin sehen wollen.. ... Euer Plot, gefällt mir wirklich so verdammt gut... dass ich noch Stunden drüber reden könnte!
Ich muss aber zugeben, dass ich nicht gleich geschnallt habe, dass es *sein Vater* ist.. Ja, Asche über mein Haupt... zuerst dachte ich an Franz.. aber so wie er mit Marc geredet hat.. habe ich gliech gedacht das stimmt was nicht.. sprich.. irgendwas war einfach anders.. Ja.. und man sollte gleich erfahren was es ist! Als ich es dann geschnallt habe.. habe ich wirklich als erstes dass gedacht: Geil... so dermassen geil.. jetzt ist er das *Professorensöhnchen*! Jaja.. jetzt weiss er mal wie es so ist! Nämlich nicht wirklich witzig! Weil man vermutlich.. als erstes immer *der Sohn von...* ist! Und, wenn man sich vorm Vater/Chef.. *rechtverftigen* kann.. weil man ne Schwester des Krankenhauses, wie er so schön sagt, *flachgelegt* hat, und sie naja.. *nicht nett behandelt hat*.. ist auch nicht wirklich *berauschend*! Tja.. aber da habe ich nicht so wirklich *Mitleid*.. ja, nennt mich *schadenfreudig*.. aber ganz ehrlich.. das hat er sich ein Stückweit selbst zuzuschreiben!... Was legt er auch ne Krankenschwester *flach*.. es heisst ja nicht umsonst: Don't f... the Company! Erst recht.. wenn sie.. naja.. nicht die hellste Kerze auf der Torte.. *ist*! Ich lach mich immernoch kaputt.. wie dass nochmals.. *einreiten*?
Und was höre ich da.. man darf der Name nichtmal ausprechen.. interessant! Wirklich interessant! Und wisst ihr was.. sein Vater ist mir aber sowas von sympatisch..
„Was..chrm..macht sie so?“ ,fragte er leise und sein Vater vor ihm grinste dieses ekelhaft wissende Grinsen.
„Sie hat gestern ihre Facharztprüfung bestanden. Mit Bestnoten!“
„Schön!", das war es wirklich - wenn er daran dachte, wie lang sie dafür gebraucht hatte, „Ich geh dann jetzt wieder arbeiten. Also...wenn du nichts dagegen hast?!“

„Natürlich nicht“, lächelte Olivier seinen Sohn an und als dieser den Türknauf in der Hand hielt sagte er ernst: „Ach Marc? Fahr nach Berlin, sonst hole ich Berlin irgendwann her!“

Und ich glaube, es ihm, auch wenn man ihn noch nicht sogut kennt.. dass er es doch glatt machen würde! Und was auch zum schiessen war, war.. Sebastian.. vorallem die Vorstellung wie sie sich um OP *streiten*.. bzw. Marc trotz dass er Unfallchirug ist, am liebsten alles an sich reissen würde was OPs angeht.. Klarer Fall von Einzelkindsyndrom!... *Meins..meins.. meins..*..[kaputtlach
Ja oder dass hier:
„Na ja. Dein Alter hat ja vorhin ein paar Mal ordentli...“, doch weiter sollte er nicht kommen, denn ein paar Stockwerke über ihnen brüllte besagter Vater: „MARC OLIVIER MEIER, BEWEG DEINEN ARSCH AUF STATION! DU WIRST GESUCHT! IST JA UNGLAUBLICH MIT DIR!!!“

Warum wollte er noch mal nach München? Ach ja.. Genau.. Aber war es das wert? Gretchen hatte ihm nie gesagt wie anstrengend es war, wenn der Vater Chefarzt war und alles herumkommandieren konnte. Inklusive IHM. Hätte sie ruhig mal erwähnen können. Und schon wieder dachte er an sie. Stöhnend trampelte er auf der Zigarette rum, die er zu Boden geworfen hatte, klapste Sebastian einmal auf die Schulter und machte sich auf die Socken. Bevor noch jemand auf die Idee kam eine Vermisstenanzeige aufzugeben.

Jaja.. ist gar nicht so witzig oder.. wenn Papi vor dern Kollegen so behandelt als wäre man 10.. und was angestellt hat! Ja.. eure Geschichte hat def. SUCHTFAKTOR HOCH 150.. und man kann es wirklich kaum erwarten bis es weitergeht!!! (und wenn ich mir so die Klicks ansehe.. sehe ich dass ich nicht die Einzige bin) Daher sage ich.. WEITER SO.. ich kann es kaum erwarten!
Und bis Morgen.. (aber an anderer Stelle ne.. übrigends @JackySunshine, ich hab gesehen.. wie du dich an meiner Story machst.. du bist ja verrückt.. jeden Teil zu kommentieren... ich bin echt total gerührt.. aber dass werde ich noch an anderer stelle ausführlich beschrieben..)

GLG Greta

Luedd Tiny Offline

Mitglied

14.03.2016 13:26
#5 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Hey hey ihr Zwei,

Was hab ich mich gefreut als ich gesehen habe,dass ihr ein neues Kap gepostet habt

Ich bin sehr gespannt, wo eure Story hinführt.Bis jetzt ist es jedenfalls MEGA spannend!!!

Mal sehen,ob Marcs Vater wirklich zu drastischen Maßnahmen greifen muss und einen Teil Berlins einfliegen lässt.

Ich hoffe,ihr lasst uns nicht allzu lange warten mit euren nächsten Kapitel.
Und ich glaube ich spreche damit im Sinne vieler anderer.

Macht unbedingt weiter so

LG Tina

Choconussa Offline

Mitglied

19.03.2016 03:37
#6 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

(◠) Here I am, could I say but... (◠) ☜(ˆ˘ˆ)

das wäre ja wohl nicht ich ≧◠◠≦!

Zu allererst, möchte ich mich mal für die unglaublichen Klicks bedanken. ( ˘ ³˘)

DANKE!!!

It's unbelievable and it's my motivation.

Tut mir leid . Ich schaue zur Zeit eine ganz tolle Serie und weil die nicht weiter auf Deutsch ausgestrahlt wurde, bleibt mir nichts anderes übrig, als sie auf Englisch zu schauen. (⊙⊙)(☉_☉)(⊙⊙) Doch sie ist es definitiv wert! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Das ist auch der Grund warum ich hier mitten in der Nacht, hellwach an meinem Rechner sitze und den nächsten Teil schon rein geschmissen habe. Ich mag das ungern "verpassen" zu tun. Denn, die Klicks die einem hier zuteil werden und die lieben Kommentare, sind mehr als Grund genug, seinen "Zeitplan" einzuhalten.

Da wäre ich dann auch schon bei meiner lieben, lieben @Greta. (ɔˆ ³ˆc)

Ich mag deine Art zu kommentieren sehr, sehr gern und ich freue mich, dass du nun auch hier deine "Armee" mitbringst.

Die Geschichte "Er wurde geschlagen und geht deshalb auf Distanz" war auch nicht so wirklich richtig meins. Klar, man hatte einen Grund, aber der war einfach nur mies. Wie du sagst, sein Verhalten, passt dazu einfach nicht. Deswegen läuft es bei uns, dann auch etwas anders ab...

Als ich die Geschichte angefangen habe, wusste ich noch nicht wirklich wo sie uns hinführen wird. Die Idee für das erste Kapitel, kam mir abends im Bett, als ich schon fast geschlafen habe. Ich wusste nicht warum Gretchen nicht da ist, wer wo ist, was passiert ist. Das hat sich alles mit der Zeit entwickelt und ich bin einfach froh das ich @Melli84 habe, die mir dabei so toll hilft Image and video hosting by TinyPic.

Und jetzt bin ich froh das ich so eine tolle Kommentatorin habe, die nicht nur das Geschriebene liest, sondern auch ein wenig zwischen den Zeilen schnuppert. (づ ̄ ³ ̄)づ

Ich hoffe du bleibst uns noch ein wenig erhalten und hast noch sehr viel Spaß beim lesen.

@Luedd Tiny auch dir danke ich für deinen Kommentar. Es motiviert doch sehr, wenn man liest, das da jemand ist der sich freut. Zum einen bereitet es einem selbst Freude und zum anderen, hat man gleich noch mehr Freude daran, jemandem eine Freude zu machen. Image and video hosting by TinyPic

Ich wünsch euch nun ganz viel Spaß mit dem neuen Teil und hau mich wieder vor meine Serie... Bin ganz gespannt wie es da weiter geht.

(Ɔ˘˘)(˘˘)(˘˘)˘˘ C)

Ganz liebe Knuddelgrüße

Eure Schokonuss ≧◠◠≦

Luedd Tiny Offline

Mitglied

19.03.2016 15:04
#7 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Hallo Ihr Zwei

Ich habe mich riiiiiiesig gefreut, als ich gesehen habe, dass ein neuer Teil gepostet wurde.
Und er war wieder soooo toll. Dein Schreibstil wird immer besser, vielleicht gibt dir da jemand auch den letzten Feinschliff ,
aber im Gegensatz zu deiner anderen Story , merkt man auf jeden Fall einen Fortschritt.

Ach, was macht der Marc nur??? Und was ist das mit dieser Melanie? Gabi, die Zweite?

Mal sehen, ob´s auf der Party ne Überraschung gibt? Vielleicht ein Besuch aus Berlin?
Ich hoffe, es dauert nicht mehr allzu lange, bis die Zwei wieder aufeinander treffen. Freu mich schon auf die Zankerei [

Habt ein schönes Wochenende und macht unbedingt weiter so!!!

LG Tina

Greta Online

stellv.Admine

19.03.2016 16:22
#8 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Hallo ihr Zwei!!

Ja, wie gei ist dass denn ein neuer Teil! Image and video hosting by TinyPic
Gut.. sooo überraschend kam es dann zwar nicht, immerhin ist es Samstag und ich habe sehnsüchtig drauf gewartet.. aber dass ist ein anderes Thema! Jaja.. woran merkt man, dass man eine *gute Geschichte* liest.. wenn man morgends im Forum vorbeiguckt.. sich vor aluter Freude kaum einkriegt.. und den neuen Teil sofort auf dem Smartphone beim Frühstück verdrückt! Ja.. da geht einem selbst die paar Minuten die man braucht um sein Brötchen zu schmieren und den Kakao zu machen.. schon zu lang! Aber wenn es dann endlich soweit ist..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic ist es echt Klasse! Ja, doch ich könnt mich wirklich drauf gewöhnen! Aber kommen wir zu eurem letzten Teil.. mir juckt es nämlich schon in den Fingern!
Jaja.. der arme arme Marc.. Ist bestimmt nicht witzig.. wenn das gesamte Krankenhaus.. *bescheid weiss*.. wobei ich mich da frage.. was genau die da wissen.. weil.. ich könnte schwören.. die hat es naja.. sagen wir es mal so.. so gedreht.. als sei sie das Arme unschuldige Opfer.. und er das grosse Monster.. der er ihr weiss Gott was versprochen hat.. Da kann ich mir schon vorstellen.. dass sie ein klein wenig übertrieben hat.. Jedenfalls.. ich kann es mir vorstellen.. wie sie ihn angucken.. ganz ehrlich mein Mitgefühl hält sich immernoch in Grenzen.. ich meine.. was fängt er auch was mit der *Reiterin-Marina* an... Er ist doch ein schlaues Kerlchen.. hatte er es wirklich sooo nötig..??? Na, da muss ihm Gretchen aber orgendlich *im Kopf rumspucken*... Süss! Jaja.. Jedenfalls.. muss es ja schon was heissen.. wenn Marc Meier, Sabine vermisst! Wer hätte gedacht, dass er sowas jemals denken würde! Müsste er vorher wirklich nach München ziehen.. umsowas zu denken.. Ja.. und wie herrlich ihr Marc getroffen habt... Genial wirklich vorallem dass hier;

„Meinen Kaffee ohne alles“ ,fuhr er die neue Krankenschwester am späten Nachmittag an und diese fragte freundlich: „Ach, sie trinken den ganz schwarz - ja?“ Genervt verdrehte er die Augen, „Ääääh.. Auch ohne Kommentar!!!“ Mit hochgezogenen Augenbrauen und ernstem Blick sah er die kleine Krankenschwester an. Da lobte er sich doch wirklich Schwester Sabine.

Und wie er wirklich drüber nachdenkt, dass der Vater.. extra *nicht so gut aussende* Krankenschwester einstellt.. Zuerst mag man denke.. *dass bildet er sich nur ein* aber... wenn man genauer drüber nachdenkt.. Ich meine.. wenn er es öfters macht.. also Krankenschwester *abschleppen*.. und diese dann.. z.B. kündigen oder sich in eine andere Abteilung versetzen lassen.... weil sie nichts mehr mit Marc zutun haben will.. nun.. da geht einem irgendwan das Personal aus.. bzw. so der Sohnemann drauf ist.. wird er kaum *hinterkommen* mit einstellen.. da macht man es halt schlauer.. stellt ausserhalb seines Beuteschema ein.. Sogesehen.. logisch oder?! Wirklich herrlich!
Ja und dann kommt diese Melanie ins Spiel.. zuerst dachte ich ja.. *noch Eine??? Meine Güte.. der lässt es aber ordentlich *krachen** Vorallem als sie ihm eine gelangt hat.. Ich meine.. dass schreit nach.. *Eifersucht*.. so nach dem Motto.. *du hast mich betrogen..*.. Aber als sie dass mit der *besten Freundin gesagt hat..*.. und dann ja die Art wie sie mit ihm redet.. irgendwie passt es nicht zu *verschmähte Frau* oder zu einer die was mit ihm hatte bzw. was von ihm will.. denn wenn es wirklich so wäre.. ist sie ja wirklich schnell drüber hinwegekommen.. Ja und dann wie sie von dem Event mit Marcs Vater redet.. passt es ja nicht so... wirklich irgendwie..
„Nein..“, antwortete sie patzig, besann sich jedoch eines besseren um ihr eigentliches "Ziel" nicht aus den Augen zu verlieren, „Ich mein doch! Ich such dich eigentlich wegen was anderem. Am Wochenende hat der Alte Geburtstag. Irgendein Verwandter wollte wohl kommen und der ist wohl auch irgendwie mit Sebastian befreundet. Der bringt seine Freundin mit und...“, schnell unterbrach der Oberarzt sie, „Sebastian hat ne Freundin? Seit wann das denn bitte?“ „Nein! Nicht Sebastian. Dieser geheimnisvolle Typ, der da kommen soll. Keine Ahnung wer das ist und ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht wirklich. Was ich dich fragen wollte.. Also.. Alle kommen in Begleitung und ich habe noch niemanden und ich dachte du ja wohl auch nicht. Da könnten wir.. also.. wir beide, vielleicht..?“ ,schloss sie unsicher.
Ja.. dieses Eine Wort.. dieses eine Wort macht es aus.. so redet man nicht mit dem Vorgesetzten.. ich nehme nämlich an.. dass sie da arbeitet.. zumindest dass sie da ein uns aus geht.. weil.. sie ist schliesslich mit einer Krankenschwester eng befreundet.. und selbst wenn man sich *dutzt* und gut kennt...man nennt einen nicht *Alten*.. ausser.. man redet vom Vater.. und ist mit Marc Meier verwandt.. Sie ist seine Schwester!!!! ODER?! Ja.. jetzt erkennt man auch die *Ähnlichkeit*.. denn diese Worte hätten auch von Marc sein können.. Jedenfalls.. bin ich mir ziemlich sicher.. dass es was in der Richtung ist! Und.. dass Gretchen was mit dem mysterösen Gast zutun hat.. sprich.. dass ich fast glatt wetten könnte.. dass sie die *Freundin* ist.. und dass es so zu einem wiedersehen kommt!
Ja.. und dann Medhis Anruf.. mal ehrlich.. er gibt ihm nicht die Adresse.. weil er von Gretchen nicht gefunden werden will?! Der hat echt ne PRofilneurose.. und weiss echt nicht wie Frauen ticken.. denn ich kann mir kaum vorstellen.. dass sie sich die Blöse geben würde.. und bei ihm an der Türe kratzen würde.. da musst du wirklich masochistisch veranlagt sein.. Oder gehts darum.. dass er im Grunde angst hat.. dass sie es nicht tun würde.. so kann er sich zumindest einreden.. dass sie die Adresse gar nicht hat! Genauso wie die Tatsache.. dass er nicht wissen will.. was sie *treibt*.. dass es ihm nicht interessiert! Ja.. sicher.. und ich bin Heidi Klum! Man sieht es ja.. wie es *nicht* interessiert! Und ich hab so das Gefühl.. dass er mal besser zugehört hätte.. was Medhi ihm da sagen wollte.. jaja.. und ich könnte wetten.. hinterher hätte er es mal lieber getan! Und ich bin sooooooo gespannt.. wie es weitergeht.. und ob ich mit dem einen oder anderem auch Recht haben könnte! Tja.. dann freu ich mich mal auf nächsten Samstag! Schönes Restwochenende ihr Zwei!

GLG Greta

Choconussa Offline

Mitglied

21.03.2016 12:54
#9 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

(◠) Einen wunderschönen Frühlingstag, wünsche ich euch .. Auch wenn dieser, zumindest hier, noch nicht ganz verstanden hat, was Frühling bedeutet .

Das Wetter ist doch echt ein Fluch .

Heute bring ich etwas Sonnenschein in Form eines neuen Teils ≧◠◠≦, nicht umsonst der Name Sunshine . Samstag fällt nämlich aus und nach den vielen KLICKS und den lieben Kommentaren, will ich euch nicht ohne stehen lassen. (ɔˆ ³ˆc) Diese Smileys haben es mir einfach angetan .

Ich kann nur nochmal Danke sagen, in unser beiden Namen - denn unsere Melli ist auch hin und weg.

Und ansonsten kann ich nur sagen: Ich bin sehr gespannt, was ihr euch noch alles einfallen lasst. Viel werd ich nämlich heute nicht schreiben können, ich komm gerade frisch von der Arbeit und ich bin sowas von fertig mit meiner Welt... Unfassbar wie anstrengend so einfache Arbeit sein kann...

Ich wünsch euch noch einen ganz tollen Tag und ganz viel Spaß beim Lesen

Eure Schokonuss

Luedd Tiny Offline

Mitglied

21.03.2016 15:43
#10 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Hallo ihr Zwei,

oh ha, mit solch einem Teil eurer Geschichte hab ich ja nun gar nicht gerechnet was nicht heißt,dass ich ihn schlecht finde.Im Gegenteil.

Der Brief war ja mal Original Marc Meier und viele würden glaub ich einfach nur oder ....

Ob der mysteriöse Unbekannte nun eine Freundin namens Gretchen und vielleicht ein Anhängsel in Form eines kleinen Mädchens mitbringt??Aber vielleicht lieg ich mit meiner Vermutung auch komplett daneben und es komnt GANZ anders

Schön war's

Erholt dich gut.

Liebe Grüße
Tina

Greta Online

stellv.Admine

22.03.2016 12:49
#11 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Hallo ihr Zwei!

OMG.. ein neuer Teil! Und was für einer! Ich bin ja immernoch ganz baff.. Und so unglaublich wütend.. ihr könnt euch sicher vorstellen warum, und dazu später mehr! Aber Zuerst einmal:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht weiter!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Zuerst möchte ich sagen, dass ich mich regelrecht auf das neue *Kapitel* gestürzt habe.. (Und ich sehe, ich war wiedermal nicht die Einzige Und da möchte ich sagen, dass ich euch den *Erfolg*, ja man kann durchaus von Erfolg reden, nicht nur gönne, sondern auch noch sagen, dass ihr euch den mehr als verident habt.. und noch vielmehr! Ich freu mich echt für euch!).. vorallem habe ich mich *gefreut* endlich mal ein bisschen hinter dem Geheimnis Gretchen zu kommen, denn bisher haben wir nur Marc *gesehen*! Ja, ein Wiedersehen mit Gretchen.. da freut man sich echt umsomehr!! Und was soll ich sagen: Ich war sowas von baff! Ja.. ich war sprachlos.. Mittlerweile, nach dem dritten Mal lesen, bin ich so richtig .. auf wen?! Auf diesen VOLLIDIOTEN von Marc! Ich meine.. ARGHHHH!
Aber zuerst zu Gretchen.. OMG! Ich meine.. sie hat eine Tochter.. von Marc?! WOW.. ich meine.. WOW! Ich meine.. ich habe ja mit einem neuen Freund gerechnet, was ja auch *eingetroffen* ist.. was mich nicht wirklich begeistert.. aber ich kann es verstehen.. ich meine.. was will man ewigs hinter Marc *trauern*..? Nach jetzt, nachdem ich so ein bisschen weiss.. was vorgefallen ist, erst Recht! Ja, mit dem *Freund* hatte ich mich schon angefreundet.. quasi.. also dass es einen gibt! (Ich will nicht sagen: Typisch Gretchen.. aber.. es passt.. ich meine.. Gretchen ist eine tolle Frau, alle sehen es.. nur der Depp nicht wirklich.. sonst würde er sie nicht gehen lassen) Aber mit einem KIND oder Tochter... NEVER!
Und dann der Brief.. also da schlägts echt 13! Ich meine.. echt jetzt?! Wegen sowas wie eine Weiterbildung?! Klar, es war vielleicht nicht ganz in Ordnung von Gretchen.. ich meine.. sie hätte eher mit ihm reden müssen.. anstatt zu Papi rennen.. aber.. sie hatte Angst... wirkliche Angst.. und da macht man schonmal Dinge.. die man hinterher bereut.. oder einfach nicht ganz richtig sind! Aber er.. hat sich auch wie 5 verhalten.. so nach dem Motto: *Du hast mir mein spielzeug weggennommen und jetzt habe ich dich nicht mehr gern!* Und noch dazu mit einem läppischen Brief und vor vollendeter tatsachen gestellt.. noch dazu.. verschweigt er ihr seine neue Adresse! Da würde ich ihm auch nicht mitteilen wollen, dass er eine Tochter hat.. selbst wenn er ein alles Recht der Welt dazu hat! ARSCH!
Und jetzt werde ich mich beruhigen.. Ich hab es mit von der Seele geschrieben! Ich freu mich auf den nächsten Teil.. und sage WEITER SO!

GLG Greta

Greta Online

stellv.Admine

22.03.2016 22:01
#12 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Hey ihr Zwei!

Es passiert ja wirklich selten, dass ich zwei Kommis brauche, um was zu *verarbeiten* diesmal scheint es so! Naja.. ich habe mir gerade wieder den letzten Teil durchgelesen.. und mein *Kommunikationsbedarf* ist noch nicht abgedeckt!! Ich bin immernoch wütend, aber nicht mehr ganz so, dass ich an nichts mehr anderes denken kann! Ich bleibe dabei, er hat sich wie ein kompletter Vollhorst-Depp verhalten.. wie ein rieses Arsch! OK.. ich drifte wieder in die wut.. daher.. mache ich lieber bei Gretchen.. weiter! Ja, es war dämlich.. da sie zu Papa gerannt ist, und es so geregelt hat! Aber da kann ich sie wirklich verstehen, sie erfährt dass sie schwanger ist.. wahrscheinlich noch ungeplant.. und dass ist ja schon ein Schock.. ich meine.. versteht mich nicht falsch, aber wenn man es *plant*, dann ist man nicht mehr so überrascht dass es geklappt hat.. zumindest nicht sooo.. Aber bei ihr, habe ich das Gefühl, dass es eher das *Erste* war.. ich meine.. sei sagt es ja selbst.. sie hatte Angst es ihm zu sagen.. daher denke ich weniger, dass sie es vorhatten.. und mal ehrlich.. wir reden von Marc.. daher.. Ne.. dass muss ein echter Schock gewesen sei!!! Und ich kann es mir ansatzweise vorstellen, wie es gewesen sein muss.. mit dieser Angst umzugehen.. dass er weg sein könnte... wenn sie es ihm sagt.. und gleichzeitig freut man sich.. immerhin ist ein Kind unterwegs.. und dann hat man wieder Angst.. und zwischendurch hofft man, dass es doch nicht so schlimm wird! Ja, bis zu dem Morgen.. Und dann ist es da, dass was man sich immer ausgemalt hat.. aber man immer weit weg von sich geschoben hat.. weil man doch gehofft hat.. dass man sich irrt! Scheisse.. dass muss echt hart gewesen sein.. vorallem die Art und weise, wie er es abgezogen hat.. wie er sich aus der *Affaire* gezogen hat.. so FEIGE.. abscheuchlich echt.. dass er noch die Zeit hatte, die Wohnung zu kündigen.. und dass mit den Möbel zu machen... Und dann kommt er noch mit, gut dass du noch nicht alles bei mit hattest! Ich geb dir gleich... Gott.. ich rege mich schon wieder auf!
Ich meine.. echt verständlich, dass sie es ihm nicht gesagt hat.. ich meine.. er hat klar genug gemacht, dass er nicht gefungen werden will.. Und ihm da noch hinterher rennen.. und ihm zu sagen dass er Vater wird.. wozu, damit man noch ne *Abfuhr* kriegt..??? Ich denke, sie hat in den folgenden Monaten, mehr als genug um die Ohren, um sich noch mit dem Kindskopf.. (ja wie ich oben schon geschrieben habe) auseinander zu setzen..
Die Kleine kann echt nichts dafür.. und trotzallem ist sie ein Kind der Liebe! ich stell mit echt ein hübschen Kind vor.. auch wenn der Vater ein Depp ist, hoffentlich kommt sie diesbezüglich nach der Mama! Und auch wenn Marc sich alles andere als *gut* verhalten hat.. hat Medhi irgendwo recht.. ich meine.. was wenn Sarah eines Tages fragt, wer ihr Vater ist?! Was will Gretchen sagen.. *Och du er weiss nichts von dir?* Dann ist sie der *Buhmann*... Aber ich hab so das Gefühl, dass da das *Schicksal* schon noch die Pfötchen drinn haben wird.. und dass sie auch so.. *sich werden auseinandersetzen müssen*.. denn ich nehme an, Marc ist in Mathe nicht soo übel.. ich meine.. er wird da schon 2+2 zusammenzählen... können, und merken dass Gretchens neuer Freund nicht der Kleinen sein kann.. ausser Gretchen ist Fremdgegangen.. und mal ehrlich.. wir reden von Gretchen!
So.. jetzt kann der Neue Teil kommen! Ich freu mich schon darauf!

GLG Greta

Choconussa Offline

Mitglied

28.03.2016 23:47
#13 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Halli Hallo meine Lieben ,

ich bin mal wieder hin und weg Image and video hosting by TinyPic. Ihr seid so lieb zu mir Image and video hosting by TinyPic. Meinen Höheflug habe ich schon beendet. Wurde ganz sanft in die Realität zurückbefördert . Nein quatsch. Es ist aber wirklich unglaublich, wie hier geklickt und kommentiert wird .

Heute, also eigentlich am Dienstag, aber es ist noch nicht ganz Dienstag, kommt dann gleich auch schon die schlechte Zeit für die Optimisten. Nun ja, ob Marc nun Optimist ist oder nicht, sei mal dahingestellt, aber die liebe Melli und ich haben uns einfach dazu entschieden. Ich weiß noch was es für ein Drama war, zu diesem Kapitel was passendes zu finden .

Nun zu euren Kommentaren

Meine liebe Toni,

da bin ich aber froh das du auf Marc sauer bist und nicht auf mich . Ja unser Marc war ein Arsch, ist ein Arsch und wird wahrscheinlich auch immer ein Arsch bleiben Was will man da machen? Mhmm... Ihn quälen . Das war Melli's Wunsch und ich hoffe ich kann dem im weiteren Verlauf gerecht werden . Er hat es aber auch nicht anders verdient .

Ich will jetzt hier auch nicht wirklich viel schreiben, bzw, eigentlich schon, aber mein Kopf ist grad irgendwo anders...

Danke dir, für den lieben Kommentar und für's "auf ein Podest stellen" . Viel Spaß beim nächsten Teil, nun habt ihr erstmal etwas Ruhe vor mir nachdem ich in den letzten Tagen die FF-Ecke so misshandelt habe .

Liebe Tina,

auch dir ein ganz dickes DANKE, entgegen brüll . Lange müsst ihr euch nicht mehr gedulden, denn das hier ist das letzte Kapitel vor der, mehr oder weniger großen Feier .

Jetzt entschwinde ich wieder.. *wink*

Ganz liebe Grüße

Eure Schokonuss

Luedd Tiny Offline

Mitglied

29.03.2016 19:31
#14 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Hallo ihr Zwei,

ist das spannend!!!!

Gut zu wissen,dass es das letzte Kapitel vor der großen Feier war,was ja noch nicht heißt, dass die Zwei, natürlich reden wir von Marc&Gretchen,sich im nächsten Kapitel auch schon wieder sehen
Daher bin ich jetzt schon sehr sehr sehr gespannt, wie es weiter geht.

Spannt uns nicht zu lang auf die Folter

LG Tina

Greta Online

stellv.Admine

30.03.2016 16:05
#15 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Hallo ihr Zwei!

Und endlich bin ich nun auch hier! Aber bevor ich loslege, kommt erst mein obligatorisches: Jaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht weiter!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich freu mich nämlich immer *wie bolle*, wenn ein neuer Teil kommt, und würde dann am liebsten sofort *zurückschreiben*.. ja es juckt mir dann richtig in den Fingern! Diesmal ist es nicht anders! Ich muss ja sagen, es ist zwar schon ne Woche her, aber meine *Wut* ist noch nicht verraucht! Und jetzt wo du es sagst, könnte ich dich auch ein wenig Aber hauptsächlich, ist es schon Marc.. den ich *vierteilen* könnte.. immernoch! Und in einer Sache geben ich Melli recht, der muss *leiden*.. oh ja.. und sich soooo richtig ins Zeug legen.. aber wirklich.. wirklich ins Zeug legen.. wenn er dass wieder *kitten* will.. und naja.. irgendwas, sagt mir, dass er zwar so tut als ob nichts wär, aber es sieht sogar ein *Blinder*, dass er noch an ihr hängt! Aber dazu später *mehr*! ich bin nämlich so in meinem Element, dass ich schon wieder so *rase*! Deshalb nochmals von vorne!
Man weiss zwatr noch nicht wirklich wer genau Melanie ist, oder bzw. in welcher Beziehung sie zu Marc steht.. aber ich bin mir mittlerweile schon ziemlich sicher, dass es seine Schwester ist.. Oder zumindest steht sie ihm Nahe.. und zwar in dem Sinn, dass da nichts, ganz sicher nichts, zwischen ihnen ist.. es ist eher *verwandschaftlich*.. Man sagt doch... *Er ist wie ein Bruder.. für mich*.. wenn man damit sagen will dass man nichts, für denjenigen, fühlt.. Und ausserdem, erzählt sie jetzt Marc jedes Detail ihres *Liebesleben* sehr zu Marcs Leidwesen! Och.. irgendwie tut es mir so gar nicht leid.. Denn er würde glaub ich lieber ne *Würzelbehandlung* oder eine *Ganzkörperenthaarung* über sich ergehen lassen.. als da zuzuhören! Jaja.. da muss ich zugeben, dass der *schadenfrohe* Teil von mir, von mir besitz genommen hat!
Was mich dann aber doch ein bisschen *erschreckt* hat.. war die Tatsache, wie er da offensichtlich mit seinem Kummer umgeht! Wie alles in alkohol *ertränkt*.. denn er sieht es zwar nicht so.. aber normal ist sowas nicht.. ganz und gar nicht.. Der steht sozusagen am Abgrund, und merkt es nichtmal! Ich meine.. scheinbar geht ohne so rein gar nichts mehr.. um zu schlafen.. und dass ist echt nicht gut! und was einem noch mehr erschreckt, ist die tatsache, dass es Marc nichtmal merkt!.. ich meine.. stattdessen.. einfach mal denken, dass es in der Schweiz besser gewesen wäre.. Ich meine.. der müsste doch so langsam begreiffen.. dass er auch nach Timbuktu gehen kann.. es löst rein gar nichts.. Alkohol erst recht nicht! Gut.. der, der ein Problem hat, gibt es selten zu.. Man muss da wirklich ganz unten sein.. und ich hoffe wirklich.. dass er da noch die Kurve kriegt.. ja.. das hat mir dann schon ein bisschen leidgetan.. wo ich dass gelesen habe.. aber dann denkt man wieder an Gretchen.. und naja..
Apropos Gretchen.. mittlerweile, bin ich mir auch da ziemlich sicher.. dass sie, mit ihrem *Freund* auf besagte Familienfeier auftachen wird! Ich meine.. Freundin.. Baby.. passt doch! Allerdings hat mich da doch sehr verwundert.. dass da anscheinend.. das Baby als dass von Gretchens Freund quasi *ausgegeben* wird! Sagt man dann einem alten Freund, mit dem man in Kontakt ist, so wie Marc und Medhi, scheinbar, dass man eine Freundin und ein Baby hat.. obwohl man nicht der Vater ist!?? Komisch.. dass will mir noch nicht so recht in den Kopf rein! ich meine.. *untergeschoben* wird es Gretchen wohl nicht haben oder? Denn dann müsste man sich schon vorher gekannt haben.. und dass glaube ich nicht.. sprich, dass da Gretchen was mit ihm gleichzeitig mit Marc, gehabt haben könnte.. NEVER! Und auch da.. kann der Gute doch wohl sicher rechnen! Selbst wenn.. Gretchen würde sowas nieeeee tun! Daher.. frage ich mich, warum sagt er gegenüber andere.. es wäre seine Tochter?! Da regt mich ein bisschen auf.. ehrlich gesagt.. und ich weiss nicht so recht warum genau!? Aber vielleicht, ist es alles ein Missverständnis.. oder es ist gar nicht Gretchen.. Aber da glaube ich eher nicht dran! Es wird Gretchen sein.. und sie wird nicht nur.. wieder vor Marc stehen.. sondern auch dass mit Sarah wird rauskommen.. denn so dämlich Marc manchmal ist.. rechnen kann er.. und ich hoffe mal für ihn, dass er nicht Gretchen des *Seitensprungs* beschuldigen wird!
Mal gucken.. wie es kommt.. ob ich recht habe.. ich bin jedenfalls shcon mächtig gespannt und freu mich schon jetzt riesig! Weiter so!

GLG Greta

Choconussa Offline

Mitglied

01.04.2016 12:33
#16 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Ihr Lieben , ich habe sehr schlechte Nachrichten für euch...

Nach eifriger Überlegung, haben die liebe @Melli84 und ich, uns dazu entschieden, dieses "Projekt" auf Eis zu legen. Wir danken euch wirklich von für eure lieben Kommentare und hoffen das ihr nicht allzu enttäuscht darüber seid! Danke für alles

Eure Schokonuss

April April GB Bilder - GBPicsOnline.de

Natürlich nicht . War ein schlechter Scherz, ich weiß . Aber irgendwas muss man ja am ersten April vom Stapel lassen, oder ?

Und damit leite ich dann nun mal ein:

Halli, hallo ihr Lieben ,

heute ist ein wunderschöner Freitag und ich habe so gute Laune, ich hau heute einen Teil raus, obwohl heute eigentlich gar nicht der "Stichtag" ist . Wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich sogar Lust, die nächsten zwanzig Teile rauszuhauen, aber ich denke.... NEIN! Da lassen wir uns diesmal richtig schön Zeit und ihr euch die Teile auf der Zunge zergehen .

Wir sind schon wieder überwältigt, von den Klicks und den Kommentaren, wir wissen gar nicht was wir sagen sollen . Danke, danke, danke Image and video hosting by TinyPic auch im Namen der lieben Melli, die wahrscheinlich grad einen Nervenzusammenbruch bekommen hat, weil sie ihre Mails abgerufen hat und gesehen hat, das da schon die nächsten fünf Kapitel auf's "okay" warten . Meine Liebe? Ich danke dir .

Liebste @Greta , ich glaube die leichten Schläge auf den Hinterkopf , konnte ich ganz gut gebrauchen . Und ich hoffe sehr, dass dich der nächste Teil ein wenig friedlicher stimmen wird.

Melli freut sich sehr, das du ihre Meinung teilst und er leiden MUSS . Der arme Marc. Da haben sich aber viele gegen ihn verschworen . Na ja, er wird es überleben. Ist ja nicht umsonst der Beste, oder ?

Und viel schreiben kann ich zu deinem Kommentar leider gar nicht, sonst nehm ich zuviel vorweg und ich will dir auf keinen Fall den Spaß nehmen .

Liebe @Luedd Tiny, die Folter hat heute ein Ende, der neue Teil kommt . Ich wünsche dir ganz viel Spaß und danke dir recht herzlich für deinen Kommentar.

Ja ich weiß: „Schokonuss, du faselst“

Bin schon weg

Ganz liebe Knuddelgrüße und ein wunderschönes Wochenende

Eure Schokonuss

Choconussa Offline

Mitglied

01.04.2016 18:27
#17 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Ihr Süßen , ich glaube ich muss mich nochmal kurz zu Wort melden .

Haltet euch fest:

APRIL APRIL!

Melli und ich, legen die Geschichte natürlich nicht auf Eis . Der Tag bot sich einfach an und auch wenn ich es nicht sollte, freue ich mich, dass es funktioniert hat, denn sonst bin ich eigentlich eher eine Niete, in Aprilscherzen.

Ihr könnt euch also weiterhin jede Woche über ein, eventuell auch mal zwei Kapitel freuen

Ganz liebe Grüße

Eure Schokonuss, die sich jetzt ganz schnell versteckt

Greta Online

stellv.Admine

02.04.2016 16:14
#18 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Hallo ihr Zwei!

Zuerst einmal dass hier: Jahhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht weiter!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich war ja soo gespannt, wie es denn nun weitergeht.. und wurde auch nicht *enttäuscht*.. Es wiedermal sooo spannend.. ich könnte gar nicht schnell genug lesen! Kennt ihr dass, wenn man das Gefühl hat, trotzdem dass man sonst auch sehr viel liest und naja.. man von sich behaupten kann, dass man eine *flotte* Leserin ist, dass man trotzdem nicht schnell genug liest?! So gehts mir bei besonders gutem *Stoff*!
Übrigends netter Versuch mit dem *aufhören*! Jaja.. ich muss euch aber sagen, dass ich keine Sekunde dran gelaubt habe.. immerhin habe ich ja gewusst was gestern für ein Tag ist.. bzw. ich hatte mir vorgenommen dass ich mich nicht reinlegen lasse.. hat auch ganz gut geklappt.. im grossen und ganzen! Aber wenn ich drauf reingefallen wäre, hättet ihr auchvon mir ne ziemlich *bettelnde* Mail gekriegt.. Naja.. oder sowas in der Art! Dass könnt ihr ruhig als kompliment nehmen, denn nichts anderes ist es! Und da es mir schon in den Fingern juckt lege ich auch gleich los!
Jaja.. Marc Meier hat keine Lust.. und man kann es echt nicht übersehen! Jedoch kann man Melanie echt verstehen.. ich meine.. ich hätte auch keine Lust, wenn meine Begleitung da so tut, als ob ihm die *Katze* weggestorben wäre.. ich meine.. wie sieht dass denn aus... als ob man selbst so ne schlechte Begleitung ist.. dass man am liebsten schreiend weglaufen würde.. Danke aber auch! Klar, besonders spannend sind solche Abende in der Regel nicht.. trotzdem kann man sich ein bisschen Mühe geben.. seinem Vater zuliebe.. und wenn nicht deshalb, dann um seine Begleitung.. Aber ich denke, ihm ist so ziemlich alles egal im Moment.. ich meine.. er sauft sich *komplett dicht* sonst.. und am besten so, dass er gar nichts mehr spürt oder denkt.. Ein Lichtblick gibt es.. dass er wenigstens nicht alle Gehirnzellen weggesoffen hat.. und er noch merkt, wann er nüchtern zu sein hat! Ja echt! aber dass er trotzdem am liebsten saufen wollen würde, sei es nur dass er Melanie und Sebastian nicht flirten sieht.. oder andere Paare.. sagt ja schon alles! Und ich denke, da gehts es nicht um Melanie selbst, also dass er eifersüchtig ist.. auf sie.. Klar, es wurde noch nicht gesagt, *was genau* Melanie ist.. sprich ob sie wirklich seine Schwester ist.. aber selbst wenn sie es nicht ist.. ist die Tatsache dass ihn nervt.. eher die Tatsache, dass er generell keine glücklichen Paare sehen kann.. weil ihn dass vielleicht daran erinnert was er auch mal hatte.. und was er mit Füssen getretten hat! Ja.. vielleicht beginnt er wirklich zu bereuen.. nur würde er dass nichtmal unter der schlimmsten Folter zugeben.. NOCH NICHT..
Denn die Tatsache, dass Gretchen da plötzlich vor ihm steht.. hat ihn nicht kalt gelassen.. Das haben, sowohl Melanie und sein Vater.. als auch wir gemerkt.. Selbst wenn man Gretchen bis jetzt nicht kannte.. weiss man es, wer da vor einem steht! Marcs Gesichtausdruck sagt alles.. ich hab da auch so ein bisschen die Luft angehalten.. ehrlich gesagt! Aber Marcs Reaktion sagt alles.. denn was macht unser werter Herr wenn er nicht weiter weiss.. er *verletzt* alles und jeden.. hauptsache man fühlt sich auch so scheisse wie er...
Und was mich wieder aufgeregt hat.. und diesmal hat er es echt gesagt... dieser Thorben..
„Mensch, da bist du ja endlich Alter. Ich dachte schon du kommst gar nicht mehr. Wo ist denn deine Begleitung? Du hast so viel von ihr erzählt, ich kann es gar nicht abwarten sie endlich kennen zu lernen.“

„Ja entschuldige“, antwortete Thorben, der noch immer ziemlich überrumpelt war von der stürmischen Begrüßung seines Freundes, „wir hatten noch eine kleine Auseinandersetzung mit ihrer Mutter und dann wollte sie sich einfach nicht von unserer Tochter lösen. Aber sie kommt gleich. Sie bringt nur kurz ihr Make-Up in Ordnung. Ist ganz aufgeregt die Kleine.“

Unsere Tochter??? Ha dass wüsste ich aber! Ich weiss nicht warum.. aber es regt mich auf! Ich meine.. klar, man geht nicht damit hausieren, wenn man nicht der leibliche Vater ist.. zumindest nicht bei Framden.. aber so wie man Erfahren hat, gibts da *verwandschaftliche Verhältnisse*.. und man kennt sich.. lügt man da auch?! Denn ja, dass ist lügen.. und wenn er so mir/dir nichts bei sowas, so selbstverständlich lügt.. worüber lügt der noch?! Ja.. ich trau dem irgendwie nicht.. Marc, mag ein Arsch sein.. und er hat sich auch so verhalten.. aber wenn wir mal den Vorfall aussen vor lassen.. hat er nie wem was versprochen.. und man weiss es gibt auch die, die dir das blaue vom Himmel *hinunterlügen + versprechen*.. dass sind dann die, die immer so harmlos tun! Und dann gibts ja noch die Tatsache.. wenn er der ach so *Traumschwiegersohn* ist.. warum streitet er sich mit Bärbel..??? Ich meine.. die Frau.. die würde so einem Schwiegersohn wie ein König behandeln.. was gibts da also zu diskutieren?! Ne.. ich trau dem nicht.. Aber dass da Gretchen festhalten will.. kann ich noch verstehen.. irgendwie. aber ob das auf Dauer möglich ist??? Aber vielleicht merkt Marc dadurch, wie unglaublich dämlich, dumm, unmöglich er sich Verhalten hat! Ja, ich bleibe der Meinnung, dass er sich ruhig ein wenig ins Zeug legen darf!
Ich bin jedenfalls schon mächtig gespannt auf den nächsten Teil!!! Weiter so!

Schönes Restwochenende ihr Beiden!

GLG Greta

Choconussa Offline

Mitglied

04.04.2016 15:32
#19 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Halli Hallo Hallöchen ihr Lieben *Samba tanzend angewatschelt komm*,

heute ist so ein schöner Tag und das obwohl Montag ist . Und weil die Sonne so schön scheint, kommt heute auch noch ein Teil, bevor es regulär Samstag weiter geht . Ja ich hab super gute Laune und die kann heute auch niemand trüben .

@Greta, ich kenne es tatsächlich . Und dann liest man manchmal noch dreimal, weil man das Gefühl hat etwas "vergessen" oder "verpasst" zu haben .

Das der April Scherz, nicht bei jedem ankommen wird, war mir irgendwie klar , umso mehr hat es mich gefreut, das es an der ein oder anderen Stelle doch geklappt hat . Dafür nochmal ein dickes SORRY, an alle, ob still oder laut .

Ja und ansonsten?! Unser Marc hat sehr schlechte Laune und ich glaube nicht, dass sich das so schnell ändern wird . Ich mein, wir alle kennen Marc!

Was ich mit einem Schmunzeln hingenommen habe, das du wohl mit Thorben nicht richtig warm werden wirst. Ich weiß zwar nicht wieso ic das so im Gefühl habe, aber ich habe es im Gefühl.

Und damit es nur noch besser werden kann, schreib ich gar nicht mehr viel, sondern lass euch lesen.

Wir haben schon wieder sooo viel Vorproduziert , da kann man auch ruhig mal ein bisschen öfter was "posten" .

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Danke an dieser Stelle noch einmal für die tolle Resonanz

Ganz liebe Grüße

Eure sonnige Schokonuss

Greta Online

stellv.Admine

05.04.2016 13:53
#20 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Hallo ihr Zwei! und *ichnochmehrSambaTanz*

YES YES YES! Ihr wisst ja echt, wie man Einen glücklich macht! Mich zumindest, habt ihr verdammt glücklich gemacht! Und ich freu mich immernoch wie Bolle! Ihr habt mir echt meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub gerettet! DANKE DANKE DANKE! Aber bevor ich loslege, kommt vorher mein obligatorisches: Jaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht weiter!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Scheint als wäre nicht nur mir Thorben nicht *sympatisch*.. Mal ehrlich, nach dem letzten Teil kann ich den noch weniger leiden bzw. *ernst nehmen*! Aber dazu später noch mehr! Du/ihr ahnt warum ich den nicht mag.. naja.. wenn ich ehrlich sein soll.. auch! Und ich hab mich auch gefragt.. ob es darum geht, dass es nur bzw. darum geht, dass er mit Gretchen zusammen ist.. wir kennen es ja, Alexis z.B. mochte ich nie.. und mit der Zeit wurde ich sozusagen auch bestätigt... gut, er war ein Betürger.. aber selbst wenn er es nicht gewesen wäre.. hätte ich ihn vermutlich auch nicht gemocht! Da lag es daran.. dass er einfach nicht Marc war.. Mag sein, dass es wieder so ist.. aber.. ich kann mir nicht helfen.. ich mag ihn nicht.. vielleicht weil er mit Gretchen zusammen ist.. und dessen Tochter als seine *bezeichnet*.. eigentlich pille palle.. aber es ist einfach so.. Und damit will ich nicht sagen, dass Gretchen alleine zu sein hat.. und bis zum *Sankt Nimmersleintag* auf Marc zu warten hatte.. denn ganz ehrlich, nachdem was sich Marc da geleistet hat.. ist er echt der Letzte der sowas verlangen darf! Und doch kann ich mir nicht helfen.. ich mag diesen Thorben einfach nicht! Keine Ahnung, aber ehrlich gesagt gibts da auch noch mehr! Ich hatte mir schon noch mehr Gedanken dazu gemacht! Ich meine.. im vorletzten Teil, hatte dieser Thorben (mal ehrlich, findet ihr den Namen nicht so ein bisschen dämlich.. ich meine Thorben.. dass hört sich so nach *Muttersöhnchen* an..), erwähnt, dass sie zuspät dran waren, weil sie O-Ton: "Wir hatten noch eine kleine Auseinandersetzung mit ihrer Mutter"... Also nicht Gretchen sondern sie Beide.. und da frage ich mich.. Wer streitet, mit Bärbel??? Ich meine.. bisher war sie der erste/treuste/beste Fan, eines potenziellen Schwiegersohn.. ich sag nur Peter.. denn sie allen Ernstes geholfen hat, bei dieser Aktion mit den Kerzen.. wie sagte sie nochmals.. *Jetzt verzeih ihm doch und mach dich nicht unglücklich*.. trotzdem dass sie wusste, was er sich geleistet hat.. von Alexis will ich nichtmal reden.. Da Frage ich mich schon.. was ER zu diskutieren hatte... Und wie er Gretchen genannt hat... *Aber sie kommt gleich. Sie bringt nur kurz ihr Make-Up in Ordnung. Ist ganz aufgeregt die Kleine.* Tss.. Arsch!
Und ganz ehrlich.. dass er Gretchen auch noch so *bereitwillig* dem Nächsten überlässt.. Hilft nicht gerade meine Meinung von ihm zu verbessern! Klar, er wusste nicht, dass Marc, DER MARC MEIER ist.. trotzdem.. sowas macht man einfach nicht.. finde ich irgendwie.. Oder stimmt was mit mir nicht..??? Und sonst seine ganze Art.. wie er Gretchen manchmal behandelt.. Klar, er macht nichts schlimmes.. trotzdem so *unterschwellig* sagt er manchmall Dinge.. wo man einfach wollen würde.. Mal ehrlich.. woher hat sie den bloss?!
Aber hey.. Guter Schachzug von Melanie muss ich zugeben! Die hats echt *Faustdick hinter den Ohren*.. und dass sagt mir eindeutig, dass sie mit Marc verwandt ist!
Ich kann verstehen, dass Gretchen jetzt nicht sooo begeistert ist.. Wäre ich auch nicht.. bzw. ich würde mich auch so sträuben.. nachallem was war! Und dann noch dieser Flashback.. Man will es zwar nicht.. aber die Bilder die man so lange verdrängt haben muss.. kommen einfach so wieder.. Wer weiss, was sonst noch so *hochkommt* beim Tanzen.. ich könnte jetzt wetten, dass sie sobald sie auf der Tanzfläche sind.. plötzlich die Musik zu was langsames wechselt!
Und ich kann es kaum erwarten bis es weitergeht... WEITER SO!!

GLG Greta

Luedd Tiny Offline

Mitglied

05.04.2016 22:00
#21 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Hallo ihr zwei Lieben

Oje,in was ist Gretchen da nur reingeraten

Und dieser Thorben könnte sich glaube ich gerade richtig in den Hintern beißen.
Ob er Gretchen eine Szene macht?
Und was wohl die ersten Worte sein werden, die Marc und Gretchen wechseln...

Ich hoffe, die Zeit bis Samstag verläuft rasend .

Weiter so Ihr Zwei.

Choconussa Offline

Mitglied

08.04.2016 10:27
#22 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Hallöchen ihr Lieben ,

ich wünsche euch einen wunderschönen Tag Image and video hosting by TinyPic. Es ist doch wirklich einfach herrlich, morgens aufzustehen und den Frühlingsduft zu schnuppern . Man ist sofort glücklich und gut drauf, hat den ganzen Tag ein Lächeln im Gesicht und könnte Bäume ausreißen . Jedenfalls ist es bei mir so. Ich sehe schon die ganze Woche so aus, als hätte ich mit einem Kleiderbügel im Gesicht geschlafen .

Heute ist mal wieder der Tag der Tage . Es kommt ein neuer Teil und nicht nur ich sitze auf heißen Kohlen, sondern auch meine liebe Melli . Wir sind schon ganz gespannt, was zu den nächsten Teilen gesagt wird .

Und ich fang auch gleich mal an...

@Greta, ich weiß was du meinst .. In Bezug auf Thorben . Mit Alexis bin ich auch einfach nicht warm geworden und es lag wirklich daran, dass er eben nicht war. Ebenso war es mit der Mehdi und Gretchen Konstellation. Ja es war süß und vielleicht hat man auch diesen Schwung in der Serie gebraucht.. Kann ja nicht angehen das sie die ganze Zeit keinen hat und wie eine Jungfrau auf Marc wartet, aber es war eben nicht Marc.

Da schreit in einem drin das kleine Gretchen: „Ich will Marc! Ich will Marc! Ich will Marc!“

Und sie hatte Marc, der sich dann halt "umentschieden" hat. Dazu aber später mehr .

Nun ist da dieser Thorben... . Über den werden wir später auch noch mehr erfahren .

Worum es in der Auseinandersetzung mit Bärbel ging, wissen wir leider gar nicht, wir waren ja in München . Aber vielleicht erfahren wir das auch noch . Da hab ich mir bisher eigentlich noch gar keine Gedanken drüber gemacht, aber jetzt wo du es sagst... .

Und die Namenwahl . Ist so passiert . Peter war ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei, oder Frank .

Unsere Melanie , ist eben unsere Melanie . Ich hab sie einfach lieb . Doch wer sie ist, was sie ist, erfahren wir erst im nächsten Teil .

Ich freu mich das es noch immer gefällt und hoffe, dass die nächsten Teile, dies nicht ins Gegenteil umschwenken lassen .

@Luedd Tiny, ich glaube, du könntest mit der Vermutung, dass Thorben sich in den Hintern beißen könnte, recht haben . Und Gretchen eine Szene machen? Hmm.. Wär ein bisschen dreist von ihm. Sie kann ja nichts dafür wenn er ewig auf dem Schlauch steht .

Ja und die ersten Worte die die beiden miteinander wechseln?

Les selbst .

Uuuuuuund es ist mal wieder nicht Samstag, sondern Freitag, ich weiß ... Den morgigen Tag möchte ich aber nutzen und zum einen, meinen Balkon putzen, meine Fenster damit man da auch mal wieder durchschauen kann und so einige andere Dinge, die im "Frühjahrsputz" so anfallen . Da werd ich hier morgen nur mit dem Handy unterwegs sein und da ist es eher schwer was reinzustellen .

Ich wünsch euch ganz viel Spaß und ein schönes Wochenende ihr Mäuse

Ganz liebe Grüße

eure Schokonuss

Greta Online

stellv.Admine

09.04.2016 15:52
#23 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Hallo ihr Zwei!

Es ist Wochenende, dass Wetter ist schön... also man kann bequem auf dem Balkon sitzen und ein bisschen Vitamin D *tanken*.. und dazu nochmals euer letzter Teil lesen und dazu ein Kommi schreiben, was will man da eigentlich mehr?? Herrlich genial sag ich euch vorallem nach der letzten Woche, die einfach nur stressig war! Ich bin da echt die Letzte, die sich drüber beschwert, dass der Teil *früher* kommt.. und da bin ich sicher nicht die Einzige.. Und komischerweise, habe ich nichtmal ein schlechtes Gewissen, weil ich *Frühjahrsputz-technisch* noch nichts gemacht habe, und ich genau weiss, dass ich dieses Wochenende auch nichts machen werde.. Ich sag dann mal.. *nächste Woche*.. jetzt geniesse ich es viel zusehr, dieses schöne Wetter und umsomehr, hier zu sein, zu lesen und zu *antworten*, daher sage ich:
Jaaaaaaaaaahhhhaaaaaaaaaaaa es geht weiter! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Bei deinem Antwortkommi, Jacky, habe ich herrlich lachen müssen.. Jaja.. Peter, Frank.. jetzt Thorben.. scheint als hätte Gretchen ein Händchen für, an Männer zu geraten, die Namen haben.. Marc macht da nätürlich die Ausnahme.. (Elke sei Dank) Und ich schliess mich *klein Gretchen* mal an und sage: „Ich will Marc! Ich will Marc! Ich will Marc!“ Aber.. nachdem was er sich da geleistet hat.. kann er sich ruhig ein bisschen ins Zeug legen.. Ja, dass sehe ich nach wie vor so, vorallem nach dem heutigen Teil.. aber dazu später mehr!
Ich muss sagen, ich hab auch lachen müssen, als da so ganz *zufällig* ein langsameres Lied angespielt wurde.. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man glatt denken, Melanie hat es genau so arrangiert... Oder der *DJ/Band/was auch immer* hats vor Thorben geschnallt, wer die Beiden da sind.. und hats extra gemacht.. Jedenfalls.. mich hats gefreut.. was mich dann aber total kirre gemacht hat, als Gretchen natürlich gedacht/gefragt hat, dass Melanie seine Freundin ist, oder sagen wir es mal so.. Gretchen hats extra so gesagt, so wie für uns Frauen eigentlich typisch, damit er dann *aufklärt* wer sie ist.. Und jetzt kommts was mich total kirre gemacht hat.. er hat nicht sofort aufgeklärt wer sie ist.. sondern lässt Gretchen im Grunde total annehmen, dass sie wirklich seine Freundin ist.. oder wie soll man dass auffassen?
„Nett, deine Freundin“, lächelte sie ihn an.
„Was? Wer? Äääh“, er sah zum Tisch hinüber und wusste sofort das Melanie gemeint war, „Ach! Äh, ja.. Sie ist, was.. Ja. Was besonderes.“
„Das glaube ich gern“, nachdenklich sah sie in die Menschenmenge, „Wenn sie es schafft dich zu "zähmen" soll das schon was heißen. Sie ist wirklich niedlich.“
„Mhmm, ist sie“, grummelte er nur. Er wollte mit ihr nicht über so etwas reden.

Bis jetzt war ich ja eigentlich überzeugt, dass sie irgenwie verwandt sind.. aber jetzt.. beginne ich dann doch ein wenig zu Zweifeln.. Warum klärt er es nicht einfach auf?! Trotzallem, glaube ich nicht, dass er was mit ihr hat.. weil mal ehrlich.. sie macht einfach nicht den Eindruck.. schliesslich, legt er alles flach, was bei 3 nicht auf einem Baum ist.. dazu noch ihre *vor Liebe total blinde beste Freundin*.. mal Hand aufs herz, welche *Freundin* würde sowas mitmachen..??? Ne.. ich kann nur *annehmen* warum er es nicht einfach aufgeklärt hat.. aber es ist ganz sicher nicht so, dass er mit ihr was hat.. Vielleicht, will er vor Gretchen *angeben* weil sie allem Anschein nach einen Freund hat.. und er nicht?! Aber bis jetzt war sowas Marc auch schnuppe.. schliesslich muss er keinem was beweisen.. ABER.. dass war vor Gretchen.. jetzt ist Gretchen da.. Und es wurmt ihn einfach, dass sie *weitergemacht hat*.. dass sie über ihn hinweg ist.. Also was macht der werte herr Meier dann.. *lassen wir sie weiter denken, dass sie es ist und mal gucken ob sie eifersüchtig ist*.. Oh ja.. es muss echt *schlimm um ihn stehen*, wenn er solche *Frauen-Taktiken* verwedet Und man sieht eindeutig, dass Marc grün vor eifersucht ist.. und dass muss ihn zweifach wurmen.. Erstens, weil ihm dieses Gefühl immernoch ganz *geheuer* ist.. und dann weil er auf so einer *Lusche* ausgerechnet auf so Einem eifersüchtig ist!
Jaja.. und bevor ihr was sagt, Thorben, dieses Würtschen, ist wirklich ne Lusche.. ich meine.. wenn es ihn sooooo stört, dass sie zusammen tanzen.. warum geht er nicht einfach hin.. und tanzt selbst mit ihr, anstatt nur drüber zu reden..?? Ganz ehrlich.. wo hat die den bloss her?! Ich meine.. ich kann es ja noch verstehen.. nach Marc, der wirklich *den Vogel abgeschossen* hat.. kann ich noch verstehen, dass sie *auf Nummer sicher gehen will*, zumal sie noch nicht mehr alleine ist.. und auch an Sarah denken muss.. aber.. trotzdem... den Thorben kann ich echt nicht ernst nehmen! Da sitzt doch seelenruhig da.. während sie mit Marc tanzt.. Da macht ehrlich gesagt.. seine Drohung auch nciht wirklich Angst.. weil.. er redet.. aber macht trotzdem nichts.. nicht, dass er Marc jetzt alle Knochen brechen soll.. aber ein blaues Äugchen könnte er ihm schon verpassen..
Und jetzt komme ich zudem, was mich wieder so ein bisschen auf die Palme gebracht hat, wie vorhin angedeutet.. Ich meine.. ich kann verstehen, was Marc da abzieht.. und vorallem warum.. wie vorhin schon gesagt.. er ist eifersüchtig.. und zwar sowas von.. trotzdem will ich ihm da eine Ich meine.. der nimmt doch sofort an, dass Gretchen sich den Erstbesten geangelt hat.. und sich hat ein Kind machen lassen.. an.. anstatt man drüber nachzudenken.. ob er der ist, der ihr ein Braten in die Röhre geschoben hat.. der Gute ist doch so ein schlaues Bürschen.. er kann doch Rechnen oder? Typisch Mann echt.. aber Marc scheint ein echt hartnäckiger Fall zu sein, dem muss man echt alles mit dem *Löffelchen* zum essen geben! Ne.. stattdessen.. legt er es drauf an, mit Gretchen zu streiten... bzw. sie zu provozieren.. und ganz ehrlich.. ich hätte da wohl genauso reagiert.. Ich meine.. beim lesen.. da dachte ich ein paar Mal, dass macht er jetzt nicht wirklich oder? Der *wirft* ihr dass nicht auch noch vor... aber macht es.. Oh ja.. für dass da, was er jetzt schon wieder vons ich gegeben hat... musst du ihn einen Teil länger leiden lassen!
Und ich freu mich schon, auf den nächsten Teil.. und wie ich mich freue! Also weiter so!

Schönes Rest-Wochenende noch...

GLG Greta

Choconussa Offline

Mitglied

11.04.2016 10:03
#24 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Einen wunderschönen guten ihr Lieben !

Eine neue Woche , neues Glück Image and video hosting by TinyPic!

Ein neuer Montag , ein neuer Teil Image and video hosting by TinyPic!

Ach was war das Wochenende schön Image and video hosting by TinyPic? Ich glaub, so ein schönes Wochenende, hatte ich schon lange nicht mehr und heute morgen, passend zum neuen Wochenstart, bekommt das mal eben so einen saftigen Dämpfer!

Nun gut, da denk ich mir: Was machste nun?

Genau! Ich versüß euch den Montag .

@Greta :

Das Wochenende war wirklich ein Segen. Und ich kann dir sagen: Nicht nur du hast Frühjahrsputz-Technisch nichts gemacht, ich auch nicht . Obwohl ich wollte . Tja, so schnell kann es gehen, wenn man auf Wolke Sieben schwebt .

Aber mein lieber Mann fängt nachher schon mal an, während ich auf der Arbeit bin und Kisten schleppe. Ist das nicht ein fairer Deal? Eigentlich ja nicht .

Heute erfahren wir, besser gesagt ihr, endlich, wer die liebe Melanie denn ist . Und warum Thorben, nur redet und nichts macht, erfahren wir dann in einem späteren Teil .

Was unseren lieben Marc und seine Mathekenntnisse angeht....... Äääääh.. Chrmm...Chrmmm... Was soll ich sagen?! Abwarten! Ist sicher die einfachste Antwort, vielleicht kommt ihm ja irgendwann die Erleuchtung .

Ansonsten, lass ich ihn doch gerne leiden . Er hat es wirklich nicht anders verdient . So geht man einfach nicht mit einer Frau um und man sucht auch nicht ständig die Schuld bei anderen, nur weil man sich selbst zum Gott ernannt hat!

Jetzt lass ich euch aber mal lesen und mach mich hier still und leise vom Acker .

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und sage mal: Bis Samstag und diesmal wirklich .

Ganz liebe Grüße und ein dickes Dankeschön auch an die stillen Leser

Eure Schokonuss

Ach nee.. Gar nicht . Ich hab ja noch einen alternativ Link für euch, zu dem heutigen Kapitel, den ich aber nicht nutzen wollte, weil das Lied da dann doch etwas kurz ist:

So nun aber wirklich

Bye, Bye

Greta Online

stellv.Admine

12.04.2016 13:01
#25 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Hallo ihr Zwei

OM Mann, ihr wisst, wie ihr Einem den Wochenanfang versüsst! Mein erster Gedanke: Wie geil ist dass denn... Mittlerweile, habe ich den Teil schon zweimal gelesen.. gut dreimal.. (das letzte Mal, eben gerade vorhin).. und was soll ich sagen, ich bin immernoch begeistert.. Und diesmal, habe ich im Grunde doppelt Grund zur Freude! Und damit meine ich nicht, dass du unser Marci einen teil länger leiden willst.. gut, wenn ich jetzt ganz ehrlich sein soll.. auch ein bisschen deshalb... aber hauptsächlich... wegen meiner *äusserts guten Nase*... Denn ja.. ich habe richtig gesehen.. oder eher *gerochen*... Jawoohholll... *mir auf die Schulter klop*.... Melanie ist seine Schwester! Seine kleine Schwester... süss.. Vorallem, weil ich finde dass es echt passt.. Gretchen hat einen kleinen Bruder.. der sie an und an nervt.. er jetzt eine kleine Schwester.. bei dem es ihm genauso geht.. oder sagen wir es mal so.. spätestens jetzt ist er genervt! Dann muss sein Vater wieder geheiratet haben.. würde ich mal sagen.. Interessieren würde mich da auch, ob jetzt elke auch bescheid weiss.. aber so wie man sie kennt.. würde ich sagen, dass es sie auch nicht wirklich interessiert.. wahrscheinlich ist sie immernoch beleidigt, dass Marc *zu seinem Vater gezogen ist*.. und sie verlassen/verraten/ betrogen hat.. ausser sie schreibt an ihrem neuem *Meisterwerk*! Aber ich schweiffe ab.. denn.. ich hatte Recht.. sie ist seine Schwester.. und vorerst, bin ich *seelig*! Es mag ne *Kleinigkeit* sein.. aber.. ich freu mich immer wie Bolle.. wenn ich den richtigen Riecher habe/hatte! Ich meine.. sie hätte auch seine Cousine.. etc. oder so sein können.. Aber dass ich von Anfang an richtig gelegen habe.. macht mich schon ein bisschen stolz! Aber auch sonst, muss ich sagen, war der neue Teil wirklich aufschlussreich.. nicht nur für mich, würde ich sagen! Denn scheinbar ist auch Melanie ein lichtlein aufgegangen!! Aber bevor ich ins Detail gehe.. kommt erst *mein Freundenschrei*!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Jahhhaaaaaaaa es geht weiter!!!! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

OK.. es scheint, als würden sie sich immer weiter *hineinsteigern*! Und ich wette, sie werden auch immer lauter.. und die anderen Gäste, finden dass auch sehr interessant! also ich würde da zuhören.. Und mal ehrlich.. da sprüht es nur so von Gefühlen.. Denn wo Wut ist, kann Liebe nicht weit entfernt sein.. Denn sind wir mal ehrlich.. wenn sie dass ganze *überwunden* hätten.. müssten sie sich jetzt da nicht vor Publikum streiten wer was wann und wo gesagt oder getan hat! Und die sind so tief drinn.. dass sie es nichtmal merken.. sie provozieren den anderen nur so, bzw. sie wollen eher ne Reaktion, des Anderen, hervor provozieren.. Denn wie gesagt.. wenn sie nichts mehr füreinander empfinden würden.. müssten sie auch nicht drüber reden.. Und noch was.. wenn ich ein Hund wäre.. würde ich die eifersucht bis hierher riechen.. Denn ja.. sie sind eifersüchtig.. und wie.. Marc auf diesen *Waschlappen von Thorben* und es muss ihn sowas von wurmen.. dass er es ist.. Gretchen ist aber auch nicht *besser*.. die ist auch grün vor Eifersucht auf Melanie.. Ja, bis diese Gretchen aufklärt.. Marc hat ja keine anstalten gemacht es zu machen.. was mir wiederum sagt, dass es ihm sozusagen recht war, dass sie es denkt.. damit er sehen kann.. ob es ihr was aussmacht.. denn er kann den Gedanken nicht ertragen, dass es ihr nichts aussmacht! Die Beiden sind mir aber echt ein *Dream-Team*! Herrlich.. wiklich herrlich.. Vorallem aber, musste ich lachen, als sie immer noch nicht *sich trennen wollen*.. sprich, jetzt da wir ja wissen, dass Melanie seine Schwester ist.. oder dass sie mal ihren Ärger *freien lauf gemacht haben*.. sie wollen immernoch genau da stehen...
„DU VOLLIDIOT! Sinn der Sache war, dass du diverse Ungereimtheiten aus der Welt schaffst und nicht, dass du es gleich noch komplizierter machst, als es ohnehin schon ist. Ich wollte das du deine Schuldgefühle endlich mal loswirst.“
„Äh, was bitte für Schuldgefühle?“, nun war es an Marc verwirrt aus der Wäsche zu schauen. Er hatte ja nun wirklich keine Schuldgefühle, er hatte ganz andere Gefühle, noch immer.
„Ich denke es wäre besser wenn wir gehen“, merkte Thorben an.
„Aber Schatz..“, sagte Gretchen schnell, „Du hast dich so darauf gefreut, bleiben wir doch noch. Wir gehen uns einfach aus dem Weg und...“
„Hasenzahn! Wie willst du dir hier denn bitte aus dem Weg gehen?“
„Ja was weiß ich? Lass dir was einfallen, weißt doch sonst immer alles“

Jaja... Indem Moment, habe ich schon gedacht dass Thorben ne arme Socke ist.. eindeutiger gehts ja wohl kaum.. ich meine.. er hat sich doch sooooo drauf gefreut.. ja sicher! Selbst wenn es so wäre, man könnte sich immernoch am nächsten tag zum Mittagessen oder so treffen.. aber dann wäre Marc nicht da oder?? Also entweder muss dieser Thorben wirklich blind sein.. oder er will nicht sehen! Denn mal ehrlich.. Gretchen ist ja nicht wirklich begeistert jetzt da mit ihm tanzen *zu müssen*! Ja.. er schleifft sie quasi einfach mit..Tss.. sowas hasse ich.. Denn ich finde, sie hat ein eigenes Gehirn.. und kann selbst bestimmen.. dafür braucht die Welt echt kein Thorben!
Wenigstens sieht jetzt Melanie klarer.. sprich, sie hats auch geschnallt.. Respekt an Olivier.. der hats noch vorher geschnallt..! Tja.. er kennt seinen Pappenheimer von Sohn, würde ich mal sagen! Oder weiss er mehr?! Ja.. mir kam gestern irgendwie der Gedanke.. dass da mehr sein könnte.. irgendwie.. Aber bevor sich da meine Gedanken ein bisschen *ordnen/konkretisieren* muss ich noch ein bisschen überlegen.. Daher ziehe ich mich mal zurück... wenn mir ein Geistesblitz oder so, kommen sollte.. hört ihr wieder von mir!
Bis dahin sage ich, bis ganz ganz ganz bald, hoffentlich..!

Weiter so!

GLG Greta

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen