Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 346 Antworten
und wurde 59.625 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Crunchy Offline

Krankenschwester:

26.06.2016 22:43
#76 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Einen wunderschönen Sonntagabend ihr Lieben ,

ja wenn ich mich hier rum treibe, heißt es ich schaffe es Montag wieder nicht und deswegen schon heute , denn wie könnte ich euch denn ohne den Montags-Teil am langen Arm verhungern lassen? Der Teil kommt auf jeden Fall immer, alles weitere ist Bonus oder Luxus . Zum Glück haben wir schon einiges vorgeschrieben, weswegen wir uns solche Wochen durchaus mal erlauben können .

Wenn man so liebe Kommentare bekommt, kann man aber auch einfach nicht anders .

@Luedd Tiny nimmt Marc sich nicht immer ein bisschen viel vor? Der geborene Spitzenreiter der heiteren Überschätzung, würd ich mal glatt behaupten . Aber ich kann dir deine Neugierde nehmen ... Musst nur lesen

@Greta das Verwöhnprogramm ist erfolgreich beendet . Müsste jetzt eigentlich anfangen zu piepen wie meine Waschmaschine .

Melanie , ist was ganz besonderes Image and video hosting by TinyPic . Und wir freuen uns, wenn die Ähnlichkeit zu Marc ein bisschen durchkommt .

Viel hab ich heute aber gar nicht zu sagen , weil ich nicht weiß was ich schreiben kann, ohne gleich einen großen Teil vorweg zu nehmen .

Deswegen sag ich einfach nichts mehr, wünsche euch viel Spaß und einen super Start in die neue Woche ...

Eure Schokonüsse

Greta Offline

Erfolgsautorin:

28.06.2016 13:58
#77 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Allerliebste Melli, Allerliebste Jacky

Ja heute hat man wahrlich Grund zur Freude!! Juhhuu.. ein neuer Teil!! Ja, ist wirklich verdammt geil, wenn man Nachschub kriegt.. vor allem wenn dies am Montag bzw. Sonntagabend kommt!!
Ja irgendwie tue ich mich in letzter Zeit Montags immer so ein bisschen schwer.. und wenn man da einen Teil kriegt.. ja.. doch passt! Leute vor allem wenn man DEN Teil kriegt.. passt es erst recht!!! Oh Mann.. ich war soooooo unglaublich gespannt.. auf diesen Teil.. aber ich denke dass könnte ihr euch auch so vorstellen!!! Ja wenn ihr jetzt mit einem Teil a la *Die „Abenteuer des Thorben-Schatzes in Bremen“ oder *Der unendliche Schmerz von Reiterin-Marina* gekommen wärt.. hey, ich glaube ich wäre *durchgedreht!! Ja.. und bevor ihr auch nur auf die Idee kommt.. ich euch.. versucht es nicht mal! Ich meine… bei der Memme von Thorben-Schatz würde sein grosses Abendteuer darin bestehen, dass er Arme z.B. öffentliche Verkehrsmittel nutzen muss.. und bei der Anderen verrückten, will ich nicht mal wissen, wenn sie denn vor Marcs Haus mit einem Ghettoblaster steht..( Gott.. wahrscheinlich weiss die jüngere Fraktion nicht mal wovon ich rede.. ich fühle mich gerade sooo alt) und die Nachbarschaft terrorisiert, während sie sich die Augen ausheult.. weil sie ja so ne innige Beziehung hatten.. und sie jetzt Marc bitten will.. es nicht wegzuwerfen… Ne.. dass will nun wirklich Keine/r wissen.. daher versucht es nicht mal!!! Ja.. der Teil, war genau dass was wir wollten!!! So und jetzt sitze ich hier, gönne mir ne *eiskalte Milchschnitte* und euren neuen Teil.. (Vielleicht sollten sie damit werben.. ) Ja, so lässt es sich leben.. und natürlich der frühe Feierabend, so genutzt, um sich dem Kommi, bei dem ich mich schon seid gestern freue, zu widmen! Daher.. joa.. werde ich sagen.. lege ich auch gleich mal los!!! Aber vorher.. gibt’s natürlich von mir noch was anderes.. wie soll es auch anders sein!
JAAAAAAAAAHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAA ES GEHT WEITER!!!!
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Was mir ehrlich als *erstes* aufgefallen ist.. ist echt der Strassenname, wo Gretchen denn wohnt.. Grassoweg 2.. (Grasso= Dick auf ital.) Ihr seid echt so was von super genial.. anders kann ich es echt nicht mehr sagen.. Mann ich lach mich immer noch schlapp echt! Ich weiss ja nicht ob es Zufall ist.. aber eigentlich denke ich nicht.. weil es ja unzählige *Strassennamen* gibt.. warum also gerade den nehmen.. OH Mann.. das bietet sich ja geradezu an.. nen Witz zu machen.. und wenn Marc dann sich ein wenig beruhigt hat.. wird er es sich sehr wahrscheinlich nicht nehmen lassen.. da drauf einzugehen! Uhh… vielleicht hatte, er dass gemeint mit *nette Gegend*! Wobei… ich denke der ist so geladen.. und er gibt’s sich reichlich Mühe nicht zu explodieren…da ist es ihm nicht mal aufgefallen wo genau der sich da befindet! Und ja.. er ist verdammt geladen.. man sieht es ihm regelrecht an.. Vor allem als er so *relativ ruhig* ihr gesagt hat, dass er B E I D E besuchen will.. Joaa.. da merkt man es auch Gretchen an.. dass sie *innerlich zittert*.. Joaa.. vor allem als er sich so umguckt.. so als würde er nach Sarah suchen.. ja.. und dann so ruhig…sagt wie schade dass denn sei, denn er hätte gerne mal seine Tochter gesehen.. immer noch relativ ruhig… da kriegt man echt Gänsehaut… und ich will ich mir echt nicht vorstellen, wie es Gretchen da zumute ist… weil es einem echt weniger Angst machen würde.. wenn *schreien und toben* würde.. aber so?! Kein wunder dass sie da kein Wort mehr *raus bringt*! Mich wundert es ehrlich gesagt.. dass sie überhaupt noch imstande ist.. was zu sagen.. Joaa.. und dann kommt es.. so richtig.. dass was Marc bis jetzt sicherlich mühsam *zurückgehalten* hat.. und ganz ehrlich Leute.. da hat er jedes Recht dazu, *ein bisschen lauter zu werden*.. nachdem was er erfahren hat.. und vor allem WIE er es erfahren hat!! Ja Gretchen.. und anstatt dich über die Nachbarn Gedanken zu machen.. ich meine.. wen interessiert es denn.. was sie denken.. oder sie dann von diesem Snob da denken.. oder echt jetzt.. die denkt jetzt aber nicht wirklich an die Befindlichkeiten von diesem Versicherungsheini für Arme… Ich könnt schreien.. Was dieser Nichtsnutz, denn mit dieser Sache zu tun?? Der hat in der Angelegenheit Null Komma Null mitspracherecht.. Gut, dass sie dass nicht *laut ausgesprochen hat* weil.. ich mir dann wirklich denken könnte.. dass Marc niemals von da weg wäre.. sondern liebend gerne die Nachbarn auf den neusten Stand gebracht hätte! Und ich kann es ihm nicht mal verübeln.. Auch nicht.. seine Spitzen an Gretchen.. Mal ehrlich.. was hatte sie denn gedacht.. dass er nicht wütend sein würde.. wenn er so was erfährt.. bzw. dass er es nicht mal von ihr erfährt??? Dass er sagt schwamm drüber.. ich werde dir und diesem Schwachmaten nicht im weg stehen.. und alles tun was du sagst???? Weil es ja O-Ton ihre Sache und ihr Leben ist?! Also Sarah gehört da nun wirklich nicht dazu.. denn falls sie es vergessen haben sollte.. ohne Marc würde es Sarah nicht geben.. und anstatt auch ihre Fehler einzugestehen.. scheint sie ihm immer seine vorenthalten zu wollen.. Ich glaube dass macht Marc unbewusst/bewusst umso *wütender*..dass sie immer noch nicht zugibt, an der Sache schuld /Mitschuld zu sein.. kein Wort der *Entschuldigung*.. wenigstens ne Erklärung.. nichts.. nada.. niente.. ne stattdessen soll er warten.. damit sie dass bei einer Tasse Kaffee besprechen können..? [schäm] Ne klar, weil Koffein jetzt genau dass ist, was er in dem Zustand braucht.. er ist ja nicht geladen genug!! Das erklärt dann auch die *Massenflucht*.. sobald man die Beiden zusammen sieht! Ganz ehrlich.. hätte ich echt nicht anders gemacht! Ich will ja schliesslich noch leben..
Ja.. und dann kommt Medhi.. mit blauem Auge.. daher.. gerade zum richtigen Zeitpunkt!!! Ja da braucht es echt kein Genie.. um zu verstehen.. was da vorgefallen ist.. ganz sicher ist Medhi nicht gegen eine Türe gelaufen! Und klar, es war keine Glanzaktion, von Marc.. und dass weiss er sicher auch selbst.. aber, rückgängig kann man es nicht machen.. und warten dass Marc sich so richtig entschuldigen wird.. nun.. da kann man lange drauf warten.. Daher würde ich sagen.. Medhi hat einen gut bei Marc.. Hmm.. falls sich er und Melanie doch noch besser *verstehen* werden.. würde ich sagen.. dass Medhi dann *das einlöst*! Aber scherze beiseite.. Als es dann *erst* wird, und Marc sagt.. was er *fühlt*.. nämlich wie sehr es ihm gegen den Strich geht.. dass sie jetzt wütend ist.. wo er doch wütend sein sollte.. und er noch immer keine Erklärung / Entschuldigung / Bedauern / Reue.. oder irgendwas in der Richtung zu hören gekriegt hat.. Kein Wundern dass er geht.. Ja.. und da ist wohl auch bei Gretchen der *Groschen gefallen*.. so wie sie ihn versucht zu erreichen.. ja.. sie hätte ihm wirklich sofort nachgehen sollen.. aber andererseits.. so geladen wie er war.. da kann echt nichts von reden sein.. Nur.. warum nimmt er nicht ab? Klar er ist wütend.. aber so wütend?! Ach was sag ich da.. klar ist er so wütend.. Ich würde jetzt sagen, am besten *packt jetzt Gretchen Sarah ein* und geht mit ihr runter nach München.. es wird nämlich Zeit, dass sie ihren Papa kennenlernt.. und vielleicht ist da ein Gespräch möglich.. zumindest werden sie in ihrer Gegenwart nicht mehr so schreien.. und ich wette.. er wird ganz verzaubert sein, wenn er sie dann sieht! Wenn ich denn recht habe..
Joaa.. und somit bleibt mir nichts anderes übrig mich auf Ende Woche zu freuen… Mann dass wird echt ne laaaaaaaange Woche.. ich kann es schon jetzt kaum erwarten.. und sage: WEITER SO!!!!

GLG Greta

P.S. Endlich kriege ich den Kommi hochgeladen.. nachdem ich gestern von der Internetverbindung in Stich gelassen wurde.. und ich extra über Mittag nachhause bin!

Crunchy Offline

Krankenschwester:

03.07.2016 00:23
#78 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Ihr lieben ,

ich bin irgendwie noch voll in der Euphorie drin, zitter immer noch ein bisschen und kann es noch immer nicht glauben . La Mannschaft im Halbfinale . Das war wirklich ein Krimi der Extraklasse, wie Greta schon treffend geschrieben hat . Aber jetzt können wir erstmal durchatmen und warten mal auf unseren Gegner .

Jedenfalls, geht es heute weiter und nicht morgen . Der verflixte Montag, will bei mir nicht .

@Greta der Grassoweg, ist echt ein Zufall , wenn auch ein schöner . Ich hab nach der Adresse der Klinik gegoogelt und dann eine Straße ganz in der Nähe gesucht . Das nun Grasso auf italienisch dick heißt .. Ja guuuuut. Ob Marc italienisch kann ? Da haben wir nen kleinen "Insider" eingebaut, ohne es zu wissen .

Ich kann dir schon mal die Sorge vorweg nehmen, Thorben oder Marina, werden keine Solos mehr bekommen . Vorerst ist da nichts geplant . Wir sind ja nicht lebensmüde, oder doch? Hihi . Auch heute sind wir Thorben und Marina frei .

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dem neuen Teil und eine schöne Woche .

Ganz liebe Grüße

Greta Offline

Erfolgsautorin:

03.07.2016 14:32
#79 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Allerliebste Jacky, Allerliebste Melli

Mein erster Gedanke, als ich euren Teil gestern noch entdekt habe: OH JA.. wie geil... Genau das richtige nach dem *Krimi*.. von gestern abend/nacht Leute ich sag euch, ich bin um Jahre gealtert.. und wenn ich dadurch keine weissen/grauen Haare gekriegt habe, dann weiss ich auch nicht.. ob noch welche kriege.. Herrlich.. wirklich ein Abend der einem noch lange in Erinnerung bleibt/bzw. bleiben wird.. Und heute gehts weiter.. Frankreich-Island.. Heisst für uns wieder Grill anwerfen.. (einer meiner Onkels ist Franzose) ja.. irgendwie... sind mir die Isländer bei dieser EM (gut, ist ja ihre Erste ne..) irgendwie verdammt sympatisch.. aber kein Wort.. zu meinem Onkel ne.. Und dann kam noch ne super Überraschung wie ich finde.. sozusagen das *Tüpfelchen* auf dem i.. ein neuer Teil eurer Geschichte.. Hey das *Pärchen* oder eben *fast-Pärchen* Medhi und Melanie gefällt einem echt immer mehr.. und man kann es sich so richtig gut vorstellen!!! Ja, so ne Pause für Marc und Gretchen.. ist nichtmal soo schlecht.. hilft um so ein bisschen *runter zu kommen*.. und ja, bevor ihr fragt.. die müssten wirklich ein bissel runterkommen! Mir hat der neue Teil jedenfalls echt super gefallen!!! Gibts da was besseres als sich nen neuen Teil eurer Story im Bett zu gönnen..? Ne ich denke nicht.. Mal ehrlich kann man da mehr wollen?! Und es wird noch besser.. denn die Freude geht ja im Grunde heute weiter.. mit diesem Kommi.. ja.. Wetter wird immer besser hier.. und es lässt sich gut auf der Terasse sitzen.. und Kommi schreiben.. Bei mir jett zwar ohne Kaffee.. ich bin nicht die Kaffeetrinkerin.. Daher gibts Wassermelone ohne Kerne.. Ja und zwischendrinn.. *husche* ich runter zu meinem DIY-Projekt.. im grunde heute wieder.. um da weiter zumachen.. (Bevor ihr euch fragt.. ich lackiere alte Dosen.. also Keksdosen und Döschen um, um sie in meinem Arbeitszimmer als Aufbewahungsboxen für unzähliges Kleinkram, weiter zu nutzen) Somit vereine ich zwei meiner liebsten Hobbys.. zusammen.. Sollte ich öfter machen.. so aber genug gequasselt.. ich lege gleich los.. versprochen.. Aber vorher sage ich noch:
JAHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAA es geht WEITER!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Echt.. Grassoweg, war ein glücklicher *Zufall*..??? Hätte ich jetzt echt nicht gedacht.. ich hab mich jedenfalls. köstlich amüsiert! Und ja.. ich hab mich auch gefreut.. dass ich/wir.. gut vorallem ich.. dass Thorben-Schatz (ich hab ja sooo spass an den neuen Smilies.. Danke nochmals dafür Jacky) noch ein Weilchen seine Versicherungen *verscherbelt*.. bzw. ich davon nicht mitkriegen muss.. ja, und gleiches gilt für die *Pferdenärrin*! Ja.. heute widmen wir uns Melanie und Medhi.. Du wenn ich auch *bei Medhi* zurückgelassen werden würde.. wäre ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich traurig darüber.. daher.. kann ich Melanie schon recht gut verstehen.. Ach was sag ich da.. jede Frau auf dieser Erde.. kann sie da verstehen! Allerdings muss ich da ihr wiedersprechen.. denn auch ihr Bruder hat was.. Ich fand es ja sooo herrlich.. wie sie dass so *erleutert* hat.. Klar sie als Schwester sieht es nicht.. aber sie kann mir da ruhig glauben.. und ich wette ihr zwei stimmt mir da zu.. er hat was! ich weiss noch, als DD damals ins Fernsehen kam, konnte ich mich auch nicht wirklich zwischen den Beiden entscheiden.. weil.. Marc hat da was.. aber auch Medhi *ist nicht von schlechten Eltern*.. und soll ich dann erst von seinem unglaublichen Charakter anfangen????!!! Ne.. solche Männer sind wirklich verdammt selten geworden.. quasi ne *Gattung* die vom austerben bedroht ist! Mar und Medhi verstehe ich.. Aber ganz ehrlich.. Thorben-Schatz kann man echt nicht mehr *verstehen*.. Aber bevor ich mich Medhi und Melanie widme..
staune nich so ein bisschen über Gretchen.. sie ist wütend und enttäsucht von Marc???? Ehmmm.. ich wette er denkt so ziemlich das selbe über sie.. würde ich mal sagen.. Ganz ehrlich.. klar.. ist Marc manchmal wirklich ein Arsch.. ein RIESEN ARSCH.. und ja.. er hat schon oft.. sehr oft.. verdammt oft.. riesen Mist gebaut.. und ja.. er hat sie verlassen.. einfach so.. dass will ich nichtmal schönreden.. denn dass stimmt.. ABER.. diesmal ist sie nicht so ganz unschuldig.. wie sie denkt.. Weil die Art uns Eeise, wie das ganze abgelaufen ist.. war wirklich nicht schön.. die Art uns Weise.. wir Marc erfahren hat, dass er Vater ist.. war wirlich nicht schön.. Er hätte es von ihr hören sollen... und nicht so... Aber eben.. Medhi hat recht.. die Beiden.. sind manchmal einfach zum.. an die Wand klatschen.. in der Hoffnung, dass dadurch etwas Verstand zum vorschein kommt.. Dabei sind sie Ärzte.. so ganz *dumm* sind ja nicht.. Aber wenn man diesem Theater jahrelang ausgesetzt ist.. gewöhnt man sich wahrscheinlich irgendwann dran! Daher sieht er es so easy!
Ich fand es ja sooo süss, dass sie Beide was mit Lily zusammen machen wollen/gemacht haben!! Ja.. Medhi gibts nur im Doppelpack, könnte man ja so sagen.. daher warum nicht gleich mit *offenen Karten spielen*!? Unds mal ehrlich.. beide fühlen doch.. dass da merh ist.. warum also *monatelang* so tun, als wäre nichts.. um dann doch... ... Ja marc, Gretchen.. nehmt euch mal ein Beispiel daran!
Aber mein persöhnliches Highlitgh.. waren ja die kleinen, wie wollen wie es nennen *Machtkämpfe*.. die sie da austrsagen.. wobei.. es ist ja eher Gabi.. die *anfängt*.. Klar wir sind nicht im kindergarten.. aber mal ehrlich.. bei Gabi muss man einfach *zurückschlagen* (nicht wortwörtlich natürlich).. weil anders.. scheint auch sie es nicht zu verstehen.. wenn sie mal wieder zickt! Weil.. ja sie zickt.. und zwar so, oder eben ähnlich, wie sie es bei Marc mal gemacht hat.. Daher frage ich mich.. hat sie ein Auge auf Medhi geworfen??? Wobei.. würde sie da nicht *offensiver* vorgehen??? Oder ist es nur Melanies Aussehen, was sie so stört.. weil sie Melanie als gefahr von was auch immer sieht?! Keine Ahnung.. aber Melanie.. die hats drauf!!!
„Dieses Krankenhaus ist zu klein für uns beide“, hatte Gabi geantwortet und ein „Wenn mein Bruder und ich zusammen in eine Klinik passen, wird dieses Mauseloch für uns beide doch wohl kein Problem darstellen“, zurück gepfeffert bekommen. Daraufhin verlies Gabi erhobenen Hauptes die Cafeteria.
Oder der hier war auch verdammr Klasse!
„Ich glaube Schwester Gabi ist ein kleines bisschen eifersüchtig, Mehdi. Was machen wir denn da jetzt? Sollen wir sie vielleicht mit in den Zoo nehmen und ihr ein Eis kaufen?“, grinste Melanie frech und Gabi lief knallrot an.
Hihi.. wenigstens denke ich nicht als Einzige, dass sie es ist.. also eifersüchtig! Komisch ist ja das ganze schon! Aber Medhi hat ja bei einer Sache scon recht.. wenn sie es wirklich ist.. also eifersüchtig.. na dann gute Nacht!
Jedenfalls.. habe ich wieder was neues *gelernt*.. Freunde nennt man dass also.. Klar, sie fangen so an.. aber mal ehrlich.. jeder Blinde sieht.. dass da mehr ist.. Ja.. herrlich war ja auch.. als Lily genauer *nachfragt*!
und dann passiert es endlich:
„Lilly mag dich.“
„Meinst du?“, fragte sie erstaunt und sah zu ihm auf, direkt in seine wunderschönen braunen Augen, die sie sofort gefangen nahmen.
„Ja sie... Sie mag dich...sehr gern“, raunte er heiser und senkte seinen Kopf langsam, vorsichtig, fast fragend, ihren Lippen entgegen.
Doch er hätte gar nicht fragen brauchen.
Mit einem Mal zog sie ihn zu sich herunter und küsste ihn. Sanft, vorsichtig. Er drückte ihren Körper näher an sich, strich ihr zärtlich durch die Haare, streichelte ihren Rücken.
Nachdem sie sich schwer atmend voneinander gelöst hatten, standen sie einfach nur da. Stirn an Stirn, mit geschlossenen Augen, ihre Hände in seinem Nacken verschränkt, seine Arme um ihre Hüften gelegt und sie hätten stundenlang so stehen bleiben können, wenn nicht ein klingelndes Smartphone diesen wunderschönen Moment zunichte gemacht hätte.
„Meier“, nahm Melanie den Anruf genervt entgegen und hörte nur ein ziemlich verweintes, „Ich brauche die Adresse der Uniklinik.“

Und natürlich müssen sie unterbochen werden.. wae ja klar.. Ich tippe da auf Gretchen.. und zwar nicht nur, weil da ein *verheultes Etwas* am anderen Ende ist! Sie scheint wirklich entschlossen zu sein.. da jetzt runterzufahren.. weil warum sonst sollte sie die Adresse wollen.. Und weil.. die Pferdenärrin.. braucht nicht nach der Adresse ihres Arbeitsplatzes nachfragen.. oder doch?! Ich meine.. sie ist auch nicht die hellste Birne am Kronleuchter.. aber so schlimm schätze ich sie auch nicht ein! Ne dass muss einfach Gretchen sein.. die sich nen Ruck gegeben haben.. Aber.. sie war ja schonmal da.. also warum fragt sie nach.. aber andererseits.. wer sollte sonst bei Melanie anrufen??? Und ich bin ja sooooo gespannt darauf wie es weitergeht!!! Ja ich kann es kaum erwarten.. ob ich recht habe?!! Doch ich denke schon... Daher bleibt mir nichts anderes als zu sagen: WEITER SO!!!

GLG Greta

Crunchy Offline

Krankenschwester:

05.07.2016 15:24
#80 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Ihr lieben ,

welch ein Segen, wenn Donnerstags La Mannschaft spielt und wir unsere Lieblingsdroge nicht schauen dürfen, gibt es hier halt die doppelte Portion, damit man die Entzugserscheinungen, nicht ganz so bemerkt .

Jaaaa Donnerstag ist wieder Fußballabend und wenn ich ganz ehrlich bin, dauert es mir noch viel zu lang, bis dahin . Ganz aufgeregt ... Und die Euphorie vom Wochenende, ist auch noch nicht ganz abgeklungen . Ach Mensch, da heißt es bald wieder zwei Jahre warten . So was blödes immer...

@Greta Keksdosen und ähnliches, wird hier auch immer behalten und weiter verwendet . Nur lackieren kann ich sie nicht, mein Mann hat eine Lack und Lösungsmittelallergie . Aber man kann sie ja auch bekleben, oder so.. Oder sie bleiben einfach wie sie sind, weil die eh nur im Schrank stehen und da nur so Zeugs wie Feuerzeuge, oder Tesafilm drin liegen. Hauptsache, das Zeug fliegt mir nicht lose in den Schränken rum, bekomm ich immer eine mittelschwere Kriese .

Den Grassoweg, werden wir auf jeden Fall, nochmal irgendwie aufgreifen, hab ich jetzt einfach so beschlossen (Melli wird mich erschlagen ), da kann man bestimmt was schönes draus machen .

Bei Mehdi zurückgelassen werden, ist die schönste Art einfach stehen gelassen zu werden, glaube ich . Uuuuuuuuuuund Marc und Gretchen .. Der eine schiebt die Schuld dem anderen zu und keiner will es gewesen sein, kennt man ja nicht anders .

Aufklärend für den heutigen Teil kann ich sagen: Gretchen war zwar schon da, aber Thorben ist gefahren und wir kennen Gretchen . Mehr gibt es nicht ...

Wir wünschen euch ganz viel Spaß, eine super Restwoche, einen ganz tollen Fußball-Donnerstag und lesen uns wie immer, Sonntagabend oder Montag .

Ganz liebe Grüße,

Greta Offline

Erfolgsautorin:

06.07.2016 17:42
#81 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Alleriebste Jacky und allerliebste Melli

Und die Freude dauert an.. und wie sie andauert! Ach.. ich bin wie *beseelt* gerade.. bzw. immernoch! Hauptsächlich weil es einen neuen Teil von euch gibt.. Aber natürlich freu ich mich auch auf Morgen.. wenn wir die Franzosen rauskicken werden!! Ja.. ich finde aber, dass diese EM auch wieder soooo schnell rum war.. nicht??? Und wenn man bedenkt, dass im Sept. wieder die Quali-Spiele anfangen ist es schon ein wenig Flo hat es genau richtig ausgedrückt... *Da ist man mal Weltmeister, und nen Monat später steht man schonwieder auf dem Feld um sich fürs nächste Turnier zu qualifizieren* Aber anderseits.. wenn man es nicht so machen würde.. hätte man nicht alle zwei Jahren ein Event! Daher muss es wohl so sein!
Wir haben da echt was gemeinsam Jacky.. ich kann es auch nicht leiden, wenn einem alles aus den Schränken *entgegen fliegt*! Wenn nicht alles was *zusammengehört* nicht auch so aufbewahrt ist.. (Druckknöpfe z.B. um die anzubringen, braucht es so ne Zange und dann die Vier Teile die man zusammenstecken muss.. etc. Jedenfalls.. wenn ich nen Druckknpf brauche.. dann ja wohl auch die Zange.. daher, warum *getrennt* aufbewahren..?!) Ja.. wenn ich *suchen* muss.. nach einzelen Teilen.. ich hasse sowas! Ich hab mich in den letzten Monate schon *dumm und dämlich* an Ordnungsboxen/Kleinteilboxen gekauft.. (alles auf einmal wäre ja wirklich ein bisschen viel.. daher teile ich es auf.. damit ich da keinen Schock krieg..) eben weil dabei bin.. wirklich alles neu zu ordnen bzw. zu organisieren! Und es sammelt sich echt ne Menge Kram hat.. wenn man so wie ich näht.. Bastelt.. Fimo etc. ect.! (Ich bin seid einer gefühlten Ewigkeit dran.. aber ich mach immer nur ein bisschen.. und dann mal Pause..)
OH.. das ist natürlich nicht so *passend* wenn er allergisch ist.. Dann würde ich es auch lassen.. und sie so behalten.. bzw. aufpassen.. sowas, ist kein Zuckerschlecken.. Ein Freund reagiert aufs frisch gemähte Gras.. mit so Ausschlag bzw. Pusteln.. wenn er drauf liegen würde.. auch nicht witzig ihm Sommer.. Ich habs sie umlackiert (draussen, weil man sonst diesen Spühnebel echt überall hat), weil sie eben ein bisschen *zu bunt*, dazu in einem echt schrecklichem Weihnachtsmuster.. waren.. und ich sie gerne.. auf einem offenen Regal stellen will.. So sind sie eben schlicht.. aber trotzdem Blickdicht.. Ja ich weiss ich hab ne Macke.. Und Dank billigem Lack, durfte ich sogar zweimal ran.. herrlich sage ich nur! Aber..genug davon.. ich widme mich lieber *schöneren Dingen*.. eurer Geschichte! Aber vorher gibts mein obligatorisches:
Jahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht weiiiittttttttttttttttter!
Hihi.. ichhatte also doch Recht.. mit dem, dass Gretchen ganz drigend nach München will!!! Ich hätte mich sehr gewundert, wenn Reiterin-Marina wirklich noch ne Wegbeschreibung gebraucht hätte.. aber man weiss ja nie.. Aber.. sie hat wohl anders zutun.. nämlich schmollen... (ich könnt glatt wetten, dass wenn Marc auch nur ein Wort sagen würde.. sie sofort wieder mit dabei wäre.. nicht dass ich es drauf ankommen wollen würde.. ich sage dass nur deshalb um mein *fehlendes* Mitleid ihr gegenüber, zu erklären..) Aber naja.. lassen wir sie.. wichtig ist ja jetzt dass Gretchen sich endlich entschlossen hat! Allerdings.. verstehe ich Medhi nicht soo ganz.. warum er sich so ein bisschen *sträubt*.. weil.. er hatte ja die Idee sie *zusammen zu bringen* damit sie sich ausprechen können.. und jetzt, das sie dazu bereit ist.. will er es ihr ausreden?! Gut.. ich geh mal stark davon aus, dass es nicht sein Plan war.. dass Marc vor seinem Büro lauscht.. oder dass sie sich so fetzen.. Überhaupt war sein Plan so ein bisschen *ungeplant*.. wenn man es so sieht.. Allerdings.. muss man jetzt auch sehen.. dass die Dinge nunmal seinen Lauf genommen haben.. und wenn wir warten.. dass Marc nochmals nach Berlin kommt.. oder dass sie ihn ruhe alles per Telefon besprechen.. nun.. da können wir echt noch lange warten.. verdammt lange! Ich kann zwar Medhis Sorge ja verstehen.. weil, München ist halt nicht um die Ecke.. und es wird sicher nochmals *laut* werden.. Ja, vielleicht ist es wirlich nicht das schlauste Sarah mitzunehmen.. bzw. es war wirklich nicht die schlauste Idee die ich hatte! Dazu ist wie gesagt, München echt nicht um die Ecke.. ne.. sie ist wahrlich bei Franz und Bärbel besser aufgehoben.. im Moment! Wo ich aber echt lachen musste.. wie Melanie dass Ganze angegangen ist.. bzw. dass sie alles so locker genommen hat.. sprich sich lieber mit ihrer Nichte beschäftigt hat!! Ach, dass muss ein süsses Baby sein.. gut alle Babys sind bekanntlich süss.. aber ich wette.. Marcs Tochter.. vorallem wenn sie ihrem Papa ähnlich sieht.. ist es besonders! Aber bevor ich weider mit dem schwärmen nicht aufhören kann.. mache ich lieber weiter!
Uch.. Melanie will noch ein bisschen in Berlin bleiben.. echt jetzt.. hätte ich gar nicht gedacht... Na warum wohl??? *irronie aus*! Scherze beiseite.. ich kann sie ja echt verstehen.. jedes weibliche Wesen auf Erden kann sie da echt verstehen!! Ja.. und wie man sieht, hats auch Gretchen *kapiert*! Ja Love is in the Air!... Da kann es losgehen.. ausser zuerst den stopp bei Villa Haase! Mhmm.. ehrlich gesagt, wundert es mich kein bisschen, dass Bärbel nicht wirklich gut auf Marc zu sprechen ist.. bzw. auch Franz.. Sie sehen halt, dass Gretchen *schwanger* sitzengelassen wurde.. sozusagen.. Mich würde interessieren.. ob sie auch wirklich alles alles wissen.. oder ob sie nur gesehen haben.. dass Gretchen schwanger ist/war.. und Marc gleichzeitig weg.. Ehrlich gesagt, würde mir dass als Eltern auch reichen! Ja und wenn dann noch dieser Schmierlappen von Mann, kommt.. muss Bärbel sowas von aus dem Häusschen sein.. Ich sag nur soviel.. Peter.. fand sie damals auch *nett* bzw. den richtigen für Gretchen.. und wir wissen alle noch ganz genau, was er auf der Rutsche *getrieben* hat! Daher.. hat sie echt auch kein gutes Händchen würde ich mal sagen! Naja.. ich finds jedenfalls.. sowas von super erfrischend.. dass sie es durchzieht.. ohne z.B. Thorben-Schatz bescheid zu geben.. Warum auch.. 1. ist es nicht seine Sache.. und 2. Macht er ja auch was er will.. bzw. kommt und geht wann er will.. von dem her!
Ja, und dann in München.. hui.. da ist wer aber wirklich wütend.. bzw. verletzt! Ich sag dazu nur Kindergarten.. Ich meine.. ganz ehrlich.. sie tut sich meiner Meinung nach echt kein Gefallen damit.. wenn sie so *überreagiert*! alleine das gerede wieder im Krankenhaus.. stört sie sowas gar nicht?? Weil.. sie reden dann nicht nur über Marc.. sondern auch über die dumme Schnepfe, die auf ihn reingefallen ist! und ausserdem.. wenn *Klein-Marci* wirklich so klein bzw. kurz wie sie sagt ist.. warum hat sie sich ihm dann so regelrecht an den Hals geworfen.. so dass es jeder sehen konnte.. dass er IHR Freund ist.. ich seh es förmlich vor mir.. wie sie extra laut Schatz gerufen hat.. damit es auch jeder im Gang mitkriegt! Das wiederspricht sich doch total! Aber.. dass wird wohl zu *hoch* für sie sein!
Tja.. und dann wäre noch Marcs Alkoholkonsum.. echt gar nicht gut.. Dass muss wirklich echt aufhören.. Und zwar nicht, weil olivier zurecht ausrastet.. sondern weil sowas echt zum Problem werden kann.. Für einen selbst! Olivier hat wahrlich keine Freude daran seinen Sohn zu sehen.. und alle paar tage zu sich zu zitieren.. Er liebt ihn.. und dass letzte was ein Vater sehen will, ist, wie der eigenen Sohn sich so *zu Grunde richtet*! Wenigstends hat es Marc auch erkannt.. dass isch was ändern muss.. und ich würde sagen, dass es doch ganz gut ist.. dass Gretchen kommt.. vielleicht, wer weiss.. gelingt es ihr, was andere noch nicht gelungen ist!
Ich freu mich jedenfalls, schon mächtig auf den neuen Teil.. und kann es kaum erwarten bis es weitergeht.. daher sag ich mal weiter so!!!

Grüsschen und Küsschen
Greta

Crunchy Offline

Krankenschwester:

11.07.2016 14:03
#82 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Hallöchen ihr Lieben ,

juhuuuuuuu es ist Montag . Obwohl, wir können uns ja immer wieder auf Nachschub im Fan Fiction Bereich freuen . Hier ist was los und ich bin einfach nur glücklich Image and video hosting by TinyPic. Gut, darüber das Portugal gestern gewonnen hat, eher weniger... Aber vielleicht haben sie es auch wirklich verdient . Jedenfalls, bin ich ganz weich geworden, wie Ronaldo geweint hat . Ich kann Männer einfach nicht weinen sehen .

Hier weint heute aber niemand und wir haben einen GASTAUFTRITT

Reiterin-Marina

is BACK . Ich hoffe die Warnung war deutlich genug .

Und eigentlich, wollte ich euch ja bis heute Abend zappeln lassen . Gestern hatte ich keine Zeit, heute sieht es eigentlich nicht viel besser aus , aber das kann ich euch zum einen nicht antun und zum anderen sind WIR viel zu aufgeregt .

@Greta ich kann Dir sagen, nach dem Italien-Spiel, war ich fertig mit meiner Welt. Ich saß hier, meine Hände haben geschwitzt und gezittert, mein ganzer Körper war angespannt und ich MUSSTE hingucken, weil mein Mann nicht hingucken konnte . Als dann Hector dat Ding reingemacht hat, war hier was los. Beide sind wir aufgesprungen, mein Mann war sogar kurz versucht mich zu knuddeln und mich abzuknutschen, was aber, wenn ich emotional aufgewühlt bin, gar nicht angekommen wäre . Da bin ich immer ganz woanders . Man hab ich geheult .

Tja und dann das gegen Frankreich . Ayyyy.. Nun gut, sollte wohl nicht sein, aber zwei Jahre sind wir noch Weltmeister - DAS KANN UNS NIEMAND NEHMEN! Aber es ist wirklich so. Was die Spieler alles zu stemmen haben, wie viel die wirklich spielen und wie wenig Urlaub die haben, ist unglaublich...

Ne also, in meinen Schränken muss einfach Ordnung herrschen, auch wenn ich es nur sehe wenn ich den Schrank aufmache. Aber ich weiß es halt wenn da nichts alles so ist wie es sein soll und das macht mich bekloppt.

Was Lacke und ähnliches angeht, kaufe ich nichts billiges mehr. Einmal und nie wieder. Weiße Wandfarbe, die weder deckt noch irgendwie wie Farbe aussieht. Normal ist die ja etwas dickflüssiger.. Der Kram den wir da im Eimer hatten, war wie Wasser . Das hat man dann davon, wenn man sparen will .

München ist wirklich nicht mal eben um die Ecke und Gretchen will allein fahren. Das heißt, sie hat niemanden da, der sie auffängt . Vielleicht ist das Mehdis Sorge.. Vielleicht erfahren wird das noch an anderer Stelle . Melanie, bleibt erstmal in Berlin . Wolke 7 ist aber auch wirklich sehr bequem .

Ob Bärbel und franz alles wissen oder nur das was sie eigentlich wissen müssten, oder sooo (irgendwie verzettelt), erfahren wir dann in den nächsten Teilen .

Und ich schreib jetzt auch gar nicht mehr viel und lasse euch lieber den neuen Teil lesen .

Ganz viel Spaß und einen guten Start in die neue Woche

Wünschen

Melli84 & Choconussa

Greta Offline

Erfolgsautorin:

12.07.2016 20:22
#83 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Huhuuuuujippphhhiiieeeejiiippphhhhiiieedoooo! Ein neuer Teil von euch! Ja.. man könnte ja fast sagen, ein neuer Teil von euch vertreibt Kummer und Sorgen! Nicht dass ich jetzt grossartig was spezielles meinen würde.. aber im grunde kennt man es ja vom alltag.. hier ist was zu machen.. da muss man was machen.. und an diese Sache muss man noch dran denken.. etc. etc.!! Da ist so ein Teil von euch.. an dem man sich einfach 5 Minuten sich ne Pause gönnen kann, einfach gold wert! Auch nach einem langen Arbeitstag.. ja.. was gibts besseres.. als sich ein bisschen auf dem Balkon *hinzusetzen* und ein bisschen den Feierabend geniessen.. Kommi schreiben.. lesen mit auch eure Geschichte!!!
Ja, das Italien-Spiel war wirklich ein Krimi.. ein dieser Krimis.. dass Gott sei dank, alle paar Schlatjahre kommt.. weil man sonst echt nen *bekommt*! Das spiel aber gegen Frankreich auch irgendwie.. Mann.. oh Mann.. das war aber auch eins dieser Spiele.. die einfach von Anfang an unter keinem gutem Stern standen.. Naja.. wenigstens gibts eine gute Nachricht heute.. Jogi macht weiter!!!
Ja.. ich habs soweit auch fast gelernt.. nichts billiges mehr zu kaufen.. naja.. eben fast, manchmal falle ich da noch rein! Aber du hast da echt recht.. weil genauso ist es mir ergangen.. X-Schichten.. und man hat immernoch durchgesehen.. dass kann es dann auch nicht mehr sein... Ich bin übrigends.. auf dem Ordnungstripp.. sprich.. neuerdings.. (so seid 1.5 Monate) kaufe ich meinstes so Dinge die einem das *ordnen* wo auch immer.. sprich in den Küchenschränken.. oder eben in den Kleiderschrank.. Kommoden etc. erleichtern.. oder eben einen helfen einfach Ordnung zu halten Ikea freuts.. mich ein bisschen weniger.. (Gut.. es sind jetzt auch keine Unsummen.. von dem her..) Mal gucken.. was ich mir da noch alles einfallen lasse..
So.. aber jetzt, zu eurer Gesichte.. ich bin ja extra deswegen hier!! Daher sage ich mal *gschwind*:
Jaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht weiter!!!!!!
Uhi.. da ist wer aber nervös!! Kein wunder.. Marc war und ist mächtig sauer.. und irgendwas sagt mir, dass er sie nicht wirklich mit offenen Armen empfangen wird! Und ich war auch nicht wirklich *verwundert* .. dass ich da *recht* hatte.. auch wenn ich ehrlich gesagt wirklich gehofft habe, dass ich mich da irre! Nun steht sie also hier.. und überlegt sich wahrscheinlich.. was sie am besten *machst/sagt/handeln* soll.. einige können jetzt sagen, dass sie es vielleicht auch ein bisschen vorher hätte machen können.. bevor sie so mir dir nichts.. nach München gefahren ist.. Aber ich denke mal.. sie wollte da während der Fahrt *es in Angriff* nehmen.. oder eben sie hat gehofft.. dass ihr da schon noch was einfallen wird.. Naja.. wer hätte gedacht.. dass so ne Fahrt so schnell rum ist.. und dass sie sich schon in München wiederfindet!! Ja.. und ne *super Begrüssung* kriegt.. *hust*.. Danke übrigends für die Warnung.. Jaja.. die Ziege da.. tss.. ganz ehrlich.. ich hab ja sowas von gejubbelt.. als der Kaffee da *der weg zur Reitfanatikerin* gefunden hat! Erst recht, nachdem was sie da von sich gibt.. Tsss.. man kann den Neid übrigends bis hierhin riechen! Und ich wette.. die hat es nichtmal geschnallt.. was genau sie da gesagt hat! Ich denke nicht, dass Gretchen da nämlich wirklich geglaubt hat, dass Marc in München wie ein Mönch lebt.. (zumal sie ja auch kein Recht hat.. mit ihrem *Nichtsnutz da*..) Ja.. ich hab mich ja soooo gefreut, dass sie so kess zurückgeantwortet hat!!! Da kann sie ruhig ein bisschen mehr Zeit mit marc verbringen! Gut dass wenigstens, Olivier da ist.. und sich freut!!! Das baut einen gleich auf!!! Zumal, Marc.. nicht in der Wäschekammmer ist.. sondern im OP.. und sobald er erfahren wird.. weshalb genau er zu Papa zitiert wird.. naja.. ich ahne schlimmes! Wahrscheinlich denkt er sich.. Olivier, will ich wieder *zurechtweisen*.. wer weiss.. schliesslich was ihm jetzt wieder zu Ohren gekommen ist! Tja sein Gesichtsausdruck hätte wirklich sehen wollen.. als er Gretchen da entdeckt hat! gut.. dass er so heftig wieder reagiert.. hätte ich so auch nicht erwartet!!! Ein bisschen ja schon.. aber dass er sie gar nicht anhören will.. so rein gar nicht.. WOW.. er ist echt verletzt!!! Da hilft nur eins.. *ihn zwingen*.. anders keigt man den sturkopf ja nicht dazu.. Man muss ihn halt zu seinem Glück zwingen! ich fands daher soooo goldig von Olivier.. dass er den Vorschlag gemacht hat.. dass Gretchen zu ihm gehen könnte.. so muss er sie anhören.. wenn er nachhause will.. Jetzt muss er nur noch nachhause gehen... und nicht vorher in einer Bar halt machen!!
Bei letzterem will ich echt nicht Recht haben.. nur damit ihr es wisst!!! Ansonsten freu ich mich schon jetzt riesig auf mehr.. auf viellllll mehhhhhhhrrrr!!! Weiter so!!!!!

GLG Greta

Crunchy Offline

Krankenschwester:

15.07.2016 08:30
#84 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben ,

wir wünschen gleich zu Anfang einen guten Start ins langersehnte Wochenende. Da dachte man am gestrigen Abend, man könnte die Woche, endlich abstempeln - da kommen mitten in der Nacht Breaking News und man muss wieder solche Bilder aus Frankreich sehen . Wirklich schrecklich...

@Greta huiiii, ich glaub da werd ich auch mal shoppen . Es ist wirklich einfach schrecklich, wie es manchmal in den Schränken aussieht . Vor allem, wenn mein Mann aufräumt und alles einfach nur rein schmeißt .

Heute gibt es einen neuen wohl fühl Teil für euch, den du hoffentlich genießen kannst, bei hoffentlich schönem Wetter. Viel sagen, kann und werd ich hier an dieser Stelle nicht, denn.. Neee, ich wollt ja gar nichts sagen .

Wir wünschen euch ganz, ganz viel Spaß, ein schönes Wochenende und bedanken uns bei allen Lesern, ob laut oder still .

Ganz liebe Grüße

Melli84 & Choconussa

Greta Offline

Erfolgsautorin:

17.07.2016 16:04
#85 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Allerliebste Jacky und allerliebste Melli

Juhu.. ein neuer Teil von euch! Und dann noch einen Teil, den man soooo sehnsüchtig erwartet hat! Und ich muss gestehen, dass euer letzter Teil nicht wirklich *Linderung* gebracht hat... ganz im gegenteil.. ich kann jetzt den nächsten Teil umso mehr kaum erwarten! Dass war aber auch ne dämliche Stelle, um einfach so aufzuhören! Gut, als Lesersicht vielleicht.. Aber ich muss gestehen, aus eurer Sicht, hätte ich es genauso gemacht! Trotzdem will ich wissen wie es weitergeht! Schrecklich diese Ungeduld nicht?! Aber sieht es, wie ein Kompliment!!
Überhaupt wird man in letzter Zeit hier im Forum sowas von verwöhnt! UND ICH LIEBE ES!!! Ja, von mir gibts da echt keine Klagen ganz im Gegenteil, man sollte echt aufpassen.. *uns*.. gut wohl eher mich, nicht so ganz zu verwöhnen.. denn, man gewöhnt sich echt schnell dran.. und naja... ich hab ja mal erwähnt wie dass nun so ist mit dem Finger/Hand/Arm.. und sich nun schon mittlerweile zur Schulter ausgeweitet hat! Ich finde es gibt echt nichts besseres, als ein neuer Teil zum Wochenende von euch!!! Seht auch dass als Kompliment!!
Ja, mach dass mal Jacky.. ich hab da echt nichts zu meckern.. dass was ich bisher gekauft habe, erfüllt seinen Dienst, kostet nicht viel, und sieht auch noch gut aus.. Man muss halt ein bisschen aufpassen, wegen den Massen, wenn z.B. ein Möbelstück nicht vom gelb-blauen Schweden stammt, dann kann es mit den Maßen schonmal knifflig werden! Sprich, dass ist es nicht *gegeben* dass auch alles passen wird! (Ist bei mir der Fall in der Küche.. die eben nicht von Ikea ist, da passt halt nicht immer alles.. daher nehme ich vorher immer Mass, und gehe damit zum Ikea.. oder, ich gucke im Internet vorher nach.. wenn ich vorher Zeit habe, und ne Liste schreibe) Und es gibt auch *ähnliche Dinge* von anderen Herstellern auf Amazonien z.B.! Ich finde überhaupt, dass es da echt viel gibt.. wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt!! Wie gesagt, ich bin voll auf dem *Trip*..und immer wieder mal was.. es hat halt schon Vorteile, wenn alles seinen Platz hat, und man nicht immer ewig was suchen braucht, oder man immer den halben Küchenschrank ausräumen muss, wenn man was sucht.. alleine, dann das *wiedereinräumen*! Da vergeht mir echt alles.. weil ich sowas einfach hasse! Wer weiss, vielleicht, kannst dein Mann zu mehr Ordnung erziehen.. mit so *kleinen* Helferchen.. und er findet selbst spass dran?! Ich weiss.. ich weiss..
So.. aber ich bin ja aus einem ganz bestimmten Grund hier.. auf den ich mich schon seid gestern Freue!!! Nämlich meinen Senf dazulassen!!! Aber vorher.. gibts kein Kommi ohne mein obligatorisches:
Jaaaaaaaaaaaaaahhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht weiter!
Ich muss ja schon sagen, dass ich einen kleinen Schreck bekommen habe, als da plötzlich Marc es sich mit einem Bier auf dem Sofa gemütlich machen wollte, und sich quasi auf den Männerarbeit freut... Weil.. ich mich da schon gefragt habe. WO IST GRETCHEN?? Wollte sie Marc nicht abpassen.. Der hat sie doch nicht etwa *gegescheucht*.. Dieser Sture Bock echt..!!! Ja, wei lich echt dachte.. er hätte sie nichmal ausreden lassen.. Vermutlich hätte er es auch so gemacht, wenn Gretchen es so gemacht hätte.. wie ich *gedacht habe dass sie es machen würde..* Daher war es echt ganz gut, dass sie es anders gemacht hat! Ja.. ich muss gestehen.. ihr Weg war besser! Denn so, hat er keine Chance, sie einfach stehen zu lassen.. und sich in seiner Wohnung zu verschanzen!! Ja, er ist so dermassen überrascht, dass sie sich einfach an ihm vorbei in die Wohnung schieben kann! Ja jetzt ist sie drinne.. und dass ist schonmal was! Ja, nicht schlecht Gretchen.. nicht schlecht! Genauso, wie sie sich sofort aufs Sofa *pflanzt* und gleich mal zur Sicherheit die Schuhe auszieht! So kann er sie *schlechter* rauswerfen! Aber er war wirklich baff.. aber sowas von, echt.. sein Gesichtsausdruck hätte ich gerne sehen wollen! Und wie gut Gretchen kontert!!! Und ihm das Bier in den Abfluss entsorgt!!! OH mann.. ganz ehrlich.. da habe ich innerlich mehr als gejubbelt.. Denn so kann Marc nicht weitermachen.. echt nicht! Und irgendwann muss mal der Punkt kommen.. an dem er die Sache mal angeht! An dem er mal den Alkohol beiseite legt.. und sich mit dem *befasst* was bei ihm passiert! Ich weiss es klingt plump.. aber es ist nunmal so.. Alkohol ist echt keine Lösung.. Die Probleme sind am nächsten Morgen immer noch da! Da kann er sich so volllaufen lassen wie er will.. am nächsten Tag ist halt immernoch alles noch so! Und nicht mit Gretchen reden wollen.. gehört auch dazu! Ja, er ist verletzt.. und er hat auch jedes Recht dazu.. aber.. sie ist jetzt hier, und macht einen Schritt.. er könnte ihr auch einen Schritt entgegen machen.. Was geschehen ist, ist nunmal so passiert... Ändern kann man es nicht.. Daher.. müsste jetzt mal ne Lösung her! Nachdem sie sich alles von der Seele geredet haben.. denn dass finde ich richtig und auch nötig, weil nur so, können sie weitermachen! Ich fand es so süss, dass sie auch an Essen gedacht.. Sie kann nicht kochen.. er noch weniger.. daher finde ich den Zeitpunkt für Experimente äusserts ungünstig! Zumal wer hat in so einer Situation Lust zu kochen.. wahrscheinlich nicht mal der Lafer! Ja, Marc.. diese Frau ist ne Wucht!
Und endlich.. sie entschuldigt sich.. für die Art uns Weise, wie Die Sache gelaufen ist! Ja.. das zeigt Grösse, weil sie ihre Fehler einsieht!! Daher Marc.. solltest du vielleicht auch mal überlegen, dass du vielleicht.. Aber noch scheint er sich immer noch so ein bisschen zieren zu wollen! Oder er denkt, er kommt um ein Gespräch drumherum! Wie auch immer.. es haben BEIDE Fehler gemacht.. daran ist nichts zu rütteln! Aber in einer Sache hat Marc shcon recht.. weil ich genauso *ticke*.. Es gibt halt Dinge.. oder Situationen.. da gehts einfach ums Prinzip!! Sie hätte es ihm sagen sollen.. und ihn entscheiden lassen.. und nicht ihm stattdessen die Entscheidung abnehmen.. quasi!
Zumindest, wissen wir jetzt was bei Franz passiert ist.. und da muss ich sagen, ich hab Gretchen vielleicht ein wenig unrecht getan! Sie ist ja schliesslich nicht zu ihrem Vater und hat ihn gebeten *was du drechseln*! Ich denke sie wollte sie primär mit wen drüber unterhalten.. ausheulen.. what ever.. sie musste es einfach mal ausprechen.. und die Gedanken ein wenig sortieren.. Ja, ich denke nicht, dass sie mit dem Plan dahin ist, Franz um was zu bitten.. eben um *dass* zu bitten! Schlussendlich hat es ja Franz gemacht.. in Eigenregie.. wenn man so will.. weil er eben auch ein Vater ist.. der das beste für seine Tochter will! Und wenn es was gibt, was ein Vater nicht sehen mag.. wie die Tochter weint und verzweifelt ist! Wenn man eines Gretchen vorwerfen kann.. dann dass sie es hätte ahnen müssen.. dass das *dafür werde ich sorgen*.. nicht einfach so gesagt wurde.. sprich.. dass Franz da ganz sicher was drehen würde! Sprich dass sie vielleicht hätte sagen müssen: *Nein Papa, misch dich nicht ein, dass ist ne Sache zwischen mir und Marc*! Und dass sie vielleicht zuerst mit Marc hätte reden müssen.. Aber eben.. was passiert ist, ist passiert! Und jetzt gehts um Sarah.. erstmals! Dann kommt eins zum anderen.... Dann gucken wir, dass wir den Versicherungsheini loswerden
Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf den nächsten Teil.. und bin sooooo gespannt! Ich hab ja schon gesagt, dass die Stelle an dem ihr aufgehört habt.. echt schon ein wenig gemein war! Ein toller Teil wirklich! Weiter so!!!!

GLG Greta

Crunchy Offline

Krankenschwester:

18.07.2016 01:59
#86 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

.¯`*•.¸,¤°´`*•.¸¸.•.¸*(◠‿◠) lıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llıl (◠‿◠)*¸.•.¸¸.•*´`°¤,¸.•*´¯.

.¯`*•.¸,¤°´`*•.¸¸.•.¸*(◠‿◠) lıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llıl (◠‿◠)*¸.•.¸¸.•*´`°¤,¸.•*´¯.

Einen wunderschönen Montag ihr Lieben,

da fragt ihr euch bestimmt alle „Nanüüüü, was ist denn hier los?!“ und wir haben da diesmal tatsächlich die passende Antwort drauf:

Unser Baby hat Geburtstaaaaaaaaaaaag! [

Seit einem halben Jahr, schreiben die liebe @Melli84 und ich da jetzt schon dran und wir haben noch immer so viel Lust, wie am Anfang . Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und wie viel man, in der eigentlich kurzen Zeit, schaffen kann .

Doch dazu komme ich gleich, denn was noch viel bemerkenswerter ist, ist die Tatsache, wie oft diese Geschichte schon geklickt und wie viel positive Resonanz wir in der ganzen Zeit bekommen haben.

An dieser Stelle, an all die fleißigen Leser. Ob sie nun still und leise im Hintergrund lesen, oder vor lauter Vorfreude einen neuen Teil kommentieren. Vor ein paar Wochen schon, wollten wir uns schon etwas, als kleines Dankeschön einfallen lassen, doch die zündende Idee, kam dann vorgestern? und gestern, ist sie dann endlich fertig geworden . Aber auch dazu, später mehr.

Manche mögen jetzt vielleicht denken, "Man ist das bescheuert!" und ja, das ist es ganz sicher irgendwo.. Doch wenn man so viel Herzblut in so etwas wie eine Geschichte legt, freut man sich über die kleinsten Dinge, wie ein Schneekönig oder in unserem Fall, wie zwei Schneeköniginnen . Auch darüber, oder gerade, besonders darüber, schon ein halbes Jahr, zusammen daran zu schreiben . Und da bietet sich die Gelegenheit, einfach einmal danke zu sagen und ein Spezial raus zuhauen.

Natürlich ist es Story bezogen und ich denke, solche Spezial-Teile, wird es an der ein oder anderen Stelle, noch öfter geben . Weil es Spaß macht, weil wir nicht zum Ende kommen wollen und ein ganz großes Stück weit auch, weil es einfach gut tut, hier her zu kommen, zu lesen und mal für einen kleinen Augenblick, all das, was in der Welt passiert, zu vergessen. Einfach mal den doofen Alltag, da lassen wo er ist und abschalten .

Wir freuen uns auf viele weitere Monate, in denen wir ganz viel schreiben werden, denn, wir haben noch lange nicht genug . Auch wenn wir schon einiges an Vorlauf haben und hier ganz viele Kapitel darauf warten, von euch gelesen zu werden .

Noch einmal tausend Dank, einen wunderschönen Montag, einen guten Start in die neue Woche und ganz viel Spaß

wünschen

Melli84 & Choconussa

Natürlich komm ich nicht drum rum, dir auch noch einmal von Herzen zu Danken, mein Engel @Melli84. Nicht jeder hätte so kurz vor knapp noch gesagt, „Gib! Ich schau noch mal drüber!“. Schon mal gar nicht, wenn ich da an Samstagabend denke und daran, wie knapp das jetzt wirklich war . Danke, Danke, Danke mein Engel...

Und schon geht es weiter, mit dem eigentlichen Antwortkommentar weiter, denn auch wenn ich es eigentlich nicht angedacht hatte, kommt da heute, zur Feier des Tages, einfach auch noch ein Teil .

@Greta dein Verwöhnprogramm geht in die nächste Runde und ich glaube und hoffe, dass sich das auch erstmal nicht mehr legen wird. Es ist unfassbar toll, was hier in der FF-Ecke, in der letzten Zeit los ist und nicht nur du liebst es, ich auch . Es bringt so richtig Leben in die Bude, lässt all das Böse vergessen und man kann sich einfach nur zurücklehnen. Ob das jetzt bei einem neuen Teil in der Lorelei Ecke so ist, ob Reloaded oder nicht oder wie aus dem nichts, erst Manney ordentlich was raushaut , was man so gar nicht erwartet hätte, oder da auf einmal auch Sally, einen neuen Teil in ihrer wundervollen Geschichte einstellt (die ich unbedingt noch einmal von vorne lesen möchte ) . Hoffen wir einfach mal, dass es dabei bleibt und das der Anmeldedrang, nicht nur der erneuten Wiederholung zu verdanken ist, sondern, es vielleicht auch so geht. Auch wenn man die kleine gemütliche Runde sehr gern mag, ist es doch auch schon, neue "Gesichter" zu sehen.

Die Idee meinen mann zur Ordnung zu erziehen, find ich knuffig . Ich versteh einfach nicht, wie er so sauber sein kann (sauberer als so manche Frau (wie zum Beispiel ich)) und trotzdem in den Schränken so ein Chaos verursacht . Nun gut, die kleinen Helferlein, werd ich auf jeden Fall mal besorgen und wenn es dann nicht klappt, dann geb ich auf .

Jetzt zum eigentlichen Anliegen:

Cliffhänger, sind immer gemein , deswegen mag ich sie auch so gern . Nicht nur beim selbst schreiben, sondern auch bei anderen. Dieses Gefühl der Ungeduld, mehr wollen - einfach toll . An der ein oder anderen Stelle, wird ganz sicher noch einer kommen, der auch nicht nett ist, aber das muss ja sein.. Irgendwie, müssen wir euch ja bei der Stange halten . Nein quatsch .

Jedenfalls, hast du vollkommen recht: Beide haben sie Fehler gemacht und beide haben sie einen wahnsinnigen Dickschädel. Den gilt es aber, dem Kind zur Liebe, immer ab zuschalten und wer weiß, vielleicht schaffen das die beiden ja sogar .

Und meine liebe, liebe Toni . Da bist du aber schnell unterwegs, Thorben auszurangieren . Ich weiß, du kannst ihn einfach nicht riechen .

Jetzt ganz viel Spaß mit dem neuen Teil und dem Spezial, einen ganz tollen Montag und einen guten Start in die neue Woche

Wünschen

Melli84 & Choconussa

Greta Offline

Erfolgsautorin:

18.07.2016 16:38
#87 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Mensch ihr seid verrückt! Ihr seid komplett verrückt! Diese Überraschung die ihr für uns im Petto hattet.. war einfach sooo zum niederknutschen!!! Eins kann ich euch sagen, sie ist auf alle Fälle gleungen, denn damit gerechnet hätte ich echt nicht! Dass vielleicht heute ein neuer teil, der Montagsteil kommen.. vielleicht.. aber mit einem Special.. echt nicht! Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich da gefreut habe.. als ich den neuen Teil, und dann noch das Geburtstags-Sommer-Special.. entdeckt habe! Ich freu mich jedenfalls, zu gratulieren zu dürfen!! Und auf dass ihr noch ne Menge Geburtstage hier feiern werdet!!! *hust* natürlich rein uneigennützig.. natürlich was sonst! Echt, ist schon ein Jahr rum?? Wie die Zeit verfliegt..und wie schön die Zeit erst war!! Ja, bei allem was in der Welt so los ist.. und irgendwie kommt gefühlt jede Woche/Tag ne neue *Schreckensmeldung* dazu.. Da sind solche *Orte* wie dieses Forum.. wie die Fanfic-Ecke.. echt sowas von Geoldwert!! Hier gibts weder Hass noch Gewalt.. hier kann man einfach mal in eine andere Welt abtauchen.. und es die rosa Welt geniessen.. mal auf andere Gedanken kommen.. und dafür, kann man euch echt nicht genug Danken.. euch allen! Ja.. ich hoffe auch.. dass diese *Phase* noch lange lange so geht.. selbst, wenn ich manchmal nicht *hinterherkomme* mit dem Kommentieren!
Nun sitze ich jedenfalls hier, und weiss nicht, welchen Teil ich zuerst kommentieren will.. Ich weiss.. ich hab Probleme.. aber ich sass hier jetzt wirklich fünf Minuten.. und wusste nicht welchen Teil ich zuerst machen will! Und bevor es noch ewigs so weitergeht.. entscheide ich mich spontan mit dem *reglulären* Teil!! Daher sage ich noch gschwind:
Jahhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht weiter!
ENDLICH.. endlich reden sie.. wirklich.. sie streiten sich nicht, sie schreien sich nicht an.. wer was/wann gesagt oder getan haben soll! Weil, dass einen jetzt auch nicht mehr weiterbringt.. sie werden nur wieterkommen.. wenn sie wirklich neu starten.. ganz neu!! Und endlich machen sie es.. Ich hab mich wirklich verdammt gefreut.. Weil es sowas von Zeit war!!!! Und siehe da.. es klappt.. und wie es klappt! Aber dazu später mehr!
Klar sie starten nicht sofort mit den *schwierigen Themen*.. würde wohl keiner so machen.. weil man da, denke ich einfach noch zu Angst hat, dass es wieder losgeht.. mit dem sich gegenseitig vorwürfe machen.. sich streiten etc. Schliesslich brauchts dazu echt nicht viel.. da reicht meistens ein falsches Wort.. bzw. ein Wort, dass der andere falsch versteht! Ich würde es da aus *Angst* es zu zerstören auch eher vorsichtig sein.. Denn ich denke das tun sie gerade am anfang.. sie gehen es langsam an, weil sie selber nicht wollen dass es *vorbei* ist.. sie geniessen es gerade viel zu sehr.. dass sie sich wiedergefunden haben, als dass sie es riskieren würden.. es zu zerstören!!! Ja.. sie haben sich vermisst, kein Wunder.. sie haben nie aufgehört sich zu lieben.. auch wenn es gerade ein bisschen kompliziert ist.. noch! ich meine.. wenn sogar der Lieferbote denkt sie seien ein Paar, obwohl er sie nicht kennt.. ich meine, man sieht ja.. und er ist auch der beste Beweis für, dass ich mir/wir uns es echt nicht einbilden.. denn er ist nunmal ganz sicher ein voreingenommen! Ja, dass war echt herrlich: Wirklich herrlich.. dazu gehört ja auch, wer das Essen *bezahlt*! Und wie man dazu kommt! Herrlich die 2! Wie schnell sie wieder so vertaut sind!!! Ganz ehrlich, bei diesem nichtsnutz von Versicherungsheini, ist es nie so.. Bei dem schläft man schon ein, wenn er nur das Maul aufmacht.. wenn man es ihm nicht gerade stopfen will, bei dem was da dabei rauskommt.. (Ja, wir werden in diesem Leben echt keine Freunde mehr)
Und dann kommen wir so ein bisschen zum *Thema*!!! Zuerst einmal der Flashback.. der ja sowas von herrlich war! Da gibts echt 2 studierte Chirugen, die es vor der Nase *sitzen* haben.. und sie merken es nicht!!! Das ist ja sowas von herrlich!!! Denn nicht nur Gretchen hätte 1+1 zusammenzählen können.. Marc schliesslich ja auch.. irgendwie! Aber keiner kommt drauf!!! Dazu fand ich es ja auch noch soo herrlich, wie Marc sich so beim Video *geziert* hat! OK.. ich gebe zu.. dass ich ne Sekunde dran gedacht habe, *WHAT- sie hats echt aufgenommen???* *mich schütteln*.. weil mir persöhnlich.. würde dass nie einfallen.. also vielleicht so ein bisschen aber nicht, so, dass man *alles sieht* dann.. aber wer weiss, wie ich es sehe, wenn ich hoffentlich auch mal bald *soweit* sein werde.. ich habs aber eben nur ne Sekunde gedacht.. weil, in Gretchens Lage, hätte ich vermutlich genauso gehandelt.. in der Hoffnung, dass Marc doch *wiederkommt* oder so.. und er es dann *nicht verpasst*! Tief in ihrem Herzen.. hat sie immer drauf gehofft, das sie Marc zeigen wird-irgendwann!!! Und wisst ihr, worüber ihr mich ganz besonders drüber gefreut habe.. die Lusche, durfte nicht dabei sein.. und... er wird dieses Video nie zu Gesicht bekommen!!! Ja, weil es Gretchen so will!!! Weil sie Marc dabei wollte.. und nicht dieser Nichtsnutz!!! Ach wie schön!!! Und wie ich das geniesse.. Was ich auch soooo süss fand.. wie sie sich die Fotos angeschaut haben.. ja.. so drüber reden wem sie ähnlich sieht.. und wie süss. Marc nachgefragt hat, ob sie was braucht.. in Form von Alimenten.. ja ich finde dass süss.. weil er damit mehr sagen wollte.. nämlich dass egal was sie brauchen.. *Materielles* er da ist.. Bei aller Romantik.. Kinder kriegen kostet Geld.. und naja.. es muss auch ne Menge angeschafft werden.. daher finde ich es süss.. dass sich Marc drüber sorgt.. ob sie alles haben!
Ja und dann wird echt interessant.. als sie gehen will!!! OMG.. ich habs schon sooooooo gehofft... und sass da.. mein Herz schlug mir bis zum hals.. und konnte kaum schnell genung lesen.. so gespannt war ich!!! Und dann kommt es.. endlich:
Die Klinke in der Hand haltend, drehte sie sich noch einmal zu ihm um, „Danke für den schönen Abend. Ich hab ja eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet gehabt. Ich mein, ich weiß das du es nicht magst wenn...“
„Pscht“, hielt er seinen Finger auf ihre Lippen, „Sei einfach mal still“, flüsterte er heiser, strich ihr eine Strähne hinters Ohr und streichelte zärtlich ihre Wangenknochen. Liebevoll sah er sie an, hielt ihren Kopf in seinen Händen und prägte sich jedes Merkmal, dieses wunderschönen Gesichtes, ein.
Gott war sie hübsch!
„Ich muss jetzt gehen Marc“, sagte sie mit zittriger Stimme und eine kleine Träne, stahl sich aus ihren wunderschönen blauen Augen.
„Ich weiß“, hauchte er ihr entgegen, küsste die Träne weg, küsste ihre Stirn, ihr zierliches Näschen und gerade, als er seine Lippen mit ihren verschließen wollte - kam sie ihm zuvor.
Es war ja nur ein Kuss, ist doch nur ein Kuss...dachten sie!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Leute.. ich brauch nicht zu sagen.. auf was ich jetzt gerade hoffe.. und wie sehr ich auf den nächsten Teil gespannt bin!!! OH Mann.. wie soll ich es bis ende Woche nur aushalten.. ich werde ehländig einehen.. ich sehe es schon kommen.. echt! *ganz mitleidig guck* *Hats geklappt mit dem Mitleid erregen*???? Ich freu mich jedenfalls sehr.. und sage: WEITER SO!!!

GLG Greta

Greta Offline

Erfolgsautorin:

18.07.2016 19:37
#88 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Allerliebste Jacky, allerliebste Melli

Sodela, da bin ich wieder! Hui, das hörte sich aber nach ne *Drohung* an! Ist es aber wirklich nicht! Nein Scherze beiseite.. ich wollte euch noch ein paar Worte zum *Geburtstags Sommer Spezial* dalassen.. und voilà da bin ich!!! und ich bin wahrlich, wie ich schon angedeutet habe.. hin und weg.. im wahrsten Sinne des Wortes! Nicht nur, gibts heute ein Teil.. und zwar was für einer.. ne ihr kommt mit einem Special!!! Ja, ist den heute Weihnachten und Ostern zusammen.. wenn ich hier im Forum, vorallem in der FF-Ecke gucke, könnte man es glatt meinen!! Da kommt man gerne *gefühlt kaum hinterher mit Kommentieren*! Ich bin jedenfalls, nach wie vor schwer begeistert! Vorallem weil es so ein Teil, dass einem so ein bisschen *Einblick* gibt.. in die Geschichte.. Zuerst dachte ich ja, es sei so ein teil *9 Jahre später dann*.. und war schon wirklich verdammt begeisert während dem lesen.. aber dann.. als ich zuende gelesen hatte.. war ich es, kaum zu glauben dass es möglich ist, um ein vielfaches mehr begeistert! Ich liebe ja diese Teile.. die einem ein bisschen mehr *Eindrücke* verschaffen.. daher ist euer Special genau nach meinem Geschmack!! Und, falls euch die Inspiration packen sollte, was ich stark hoffe, dann könnt ihr uns gern daran teilhaben lassen.. natürlich rein uneigennützig... *hust*!
So, aber jetzt lege ich wirklich los.. und sage:
Jaaaaaaaaahhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht weiter!!!!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich habs ja schon angedeutet.. zuerst dachte ich ja, es sei eins dieser Teil *wie sieht es in 9 Jahren aus*!! Und ich muss sagen.. es sieht HERRLICH, GRANDIOS PHÄNOMENAL, TRAUMHAFT aus.. Image and video hosting by TinyPic Mit ein Grund.. weit und breit keiner der einem Versicherungen andrehen will! Ja.. ich weiss.. ihr denkt jetzt wieder alles was mir da aufällt, dass der Thorben-Schatz nicht mehr da ist!???? Joaaa.. mir fällt sowas auf! Und mich freuts.. aber genug von dem! Der Tag im Schwimmbad ist jedenfalls.. sooo herrlich! Alleine die ganzen entwickelungen.. Gretchen sie Schwanger ist.. Mel und Medhi.. die ja verheiratet und jetzt Zwillinge haben.. Marc der sich noch nicht dran gewöhnt hat.. Ja.. Sarah die schon 9 ist.. und Marc.. Ja.. der Sarah das *Turmspringen* beibringen will! Und ich kann es immernoch nicht fassen was er da, sie runterschupsen, gemacht hat! OMG! Und was noch unglaublicher ist.. Sarah will nochmals! Ja, sie ist eindeutig Marcs Tochter! Und dann klettert sie wirklich den 3m Turm hoch.. OK.. die Kleine ist WIRKLICH Marcs Tochter!!! Kein Wunder, platzt Gretchen die Fruchtblase! Ja und gehts echt Turbolent zu!! Typisch Marc und Gretchen eben.. typisch DD!! Gut dass wenigstens wer nen *kühlen* Kopf behält.. Lily! Was ja auch total goldig war.. wie Sarah Lily so ein bisschen *nacheifert*! ist ja typisch in dem Alter!!
Und hat Gretchen MArc wirklich *rausschmeissen* wollen??! Zumindest kann ich mir vorstellen, dass er ziemlich nervös gewesen sein muss.. und naja.. dass er dadurch Gretchen ein bisschen gemacht hat! Es war ja sooo süss, als der Kleine endlich da war.. und sie sich nicht entscheiden konnten, wie der Kleine denn nun heissen soll! Florian ist übrigends.. ein ganz toller Name.. David, Lucas, Alexander, Samuel oder Gabriel finde ich persöhnlich auch echt schön!!! Aber das ist ein anderes Thema! èbrigends.. tolle erklärung zum *Rotlichtviertel*.. ja jetzt weiss ich Bescheid! Und was lernen wir daraus.. Aufpassen was man vor Kindern sagt!
Aber das beste kommt ja noch.. es war ein Tagtraum.. gut ein bisschen schade fand ich es ja schon.. aber.. was ja nicht ist, kann noch werden.. und scheinbar sieht es Gretchen genauso!!! Image and video hosting by TinyPic UND OMG.. sie macht es wirklich.. sie nimmt es in die Hand.. und wagt es.. Was einem nur noch mehr zeigt.. dass sie im Grunde genau dass was im Traum war will... Von Versicherungsheini ist da weit und breit keine spur.. und so soll es auch sein!! Ja, der Special, war wirklich ganz nach meinem Geschmack!!! Also wie gesagt.. falls ihr mal wieder... dann immer her damit!
Daher sage ich, bis hoffentlich ganz bald!!!

GLG Greta

Crunchy Offline

Krankenschwester:

21.07.2016 11:13
#89 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Hallöchen ihr Lieben ,

ist denn schon Wochenende ??? Nope! Es ist einfach nur unerträglich warm, ich weiß nicht wohin mit mir oder meinen Gedanken und wenn ich schon nutzlos durch die Gegend lebe, kann ich auch was sinnvolles tun und den nächsten Teil raushauen. Vielleicht ist das dann auch so ein bisschen der Ausgleich, für die Arschlexis Folgen, heute Abend .

Muss man sich ja ordentlich schön Träumen... Image and video hosting by TinyPic.

@Greta , wir freuen uns sehr, dass unsere kleine Überraschung, gut angekommen ist . Sowas, wird es noch öfter geben, wann, wie und warum, wissen wir zwar noch nicht, aber das wird schon .

Ja wenn es so aussehen würde, wäre die Welt wohl schön... Leider sieht die Realität, aber ganz anders aus... Oder..? Hm, weiß gar nicht mal ob wir da so "leider" sagen können ...

Danke Dir für Deine lieben Worte, das war wirklich Balsam auf der Seele .

Heute ihr Süßen, haben wir was ganz besonderes für euch:

Das nachfolgende Kapitel, ist für Leser UNTER 18 Jahren NICHT geeignet!!!

Also bitte umdrehen und auf das nächste Kapitel warten . Allen anderen wünschen wir damit ganz viel Spaß . Wir hatten ihn jedenfalls .

Und nun, kühlt euch gut runter

GLG

Melli84 & Choconussa

Bildquelle: fsk18-gilde.de.tl

Greta Offline

Erfolgsautorin:

22.07.2016 18:15
#90 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

OMG!!!!
OMG!!!!
OMG!!!!
OMG!!!!
OMG!!!!

Ja, OMG! Ich sitze jetzt hier, habe den mittlerweile bestimmt schon 3 Mal gelesen.. und hab immernoch ne Gänsehaut, während mir *verdammt heiss* geworden ist! Und dass hatte ganz bestimmt nichts mit den Temperaturen zutun! Man schwitzt zwar auch so.. aber glaubt mir, nach dem Teil.. braucht man ne Dusche.. selbst im Winter!!! Dieser Teil ist einfach der blanke Wahnsinn!!!
Man hat es zwar gehofft dass es soweit kommt.. irgendwo... einserseits.. aber andererseits, auch nicht zu hoffen gewagt!!! Man hat es gespürt.. dass es verdammt knistert.. und wenn es so *dermassen knistert* .. dann kann es nur darauf hinauslaufen! und was für ein Teil dabei herausgekommen ist!!! Solche Teile sind meiner Meinung nach *schwierig*.. weil es weder *billig* noch *plump* herkommen soll.. Versteht ihr was ich meine?! ich finde es jedenfalls, gar nicht so einfach da den *besten Mittelweg* zu finden!! Nicht alle schaffen es.. ihr gehört aber def. zu denen dazu, die es geschafft haben!!! Dass war sooooooo unbeschreiblich!!! So wie es halt ist, wenn man den Richtigen hat/bzw. gefunden hat!!! Was mich besonders *zur Gänsehaut getrieben hat*.. war wie Marc sich quasi gedacht hat.. dass es trotz seiner *hust* "Erfahrung" in dem Bereich.. sprich, an Partnerinnen hat es ihn nicht *hust* gemangelt .. so ist es doch mit Gretchen ne *ganz andere Nummer*... etwas was ungefähr so vergleichbar ist wie Tag und Nacht.. wenn man so will! WOW.. DASS nenn ich mal ne Liebeserklärung!!!! Was für ein Teil, Leute.. was für ein Teil!!! Da ist der Versicherungsfuzzi, da echt schnell vergessen.. wie hiess er nochmals gleich?! Nein Scherze beiseite.. klar ist es irgendwo ein Betrug.. aber sehe es nicht ganz so.. Weil.. klar sie sind *verlobt*.. aber.. wie lange sind sie nochmals zusammen.. wieviel Zeit haben sie miteinander verbracht.. ohne dass Blödi weg war.. oder dumme Kommentare rausgelassen hat.. wie über seine Arbeit und wie klug, wie viel er verdient.. etc. etc. Dass ist doch keine Beziehung.. Leute ehrlich.. Weil er ganz einfach, seine Mutter, durch Gretchen ersetzt hat.. er zieht immernoch sein Ding durch.. ohne dran zu denken, dass er vielleicht irgendwie Gretchen unterstützen sollte.. Nicht dass ich dass wollen würde.. ich meine.. mit dem zu wohnen, grenzt an die Höchststrafe.. und dem die Socken und Unterhosen zu waschen.. (ich wette, der will sie auch gebügelt haben, weil Mama es auch so gemacht hat) Wie ich drauf komme.. wahrscheinlich fragt ihr euch, wie kommt Greta nach so einem Teil dazu, an den Versicherungsvertreter zu denken?! Naja, weil ich der Meinung bin, dass sie da echt kein schlechtes Gewissen zu haben braucht.. Klar, jetzt ist da davon noch keine Spur.. aber wer weiss am nächsten Morgen, was sie sich da einredet.. Gut, ich habe noch die Hoffnung, dass sie dass noch lange vergessen wird/tut! Sie haben sich endlich wieder gefunden.. Marc hört endlich mal auf sein Herz.. Und ich wette, Gretchen gehts nicht anders!! Ja, sie wollten es Beide.. weil es im Grunde, nie zwischen den Beiden aufgehört hat! Sie brauchen halt nur was länger, bis sie es checken!!! OH Mann.. echt was für ein Teil... richtig.. heiss.. ja, mir ist jetzt noch heiss.. ich muss mich mal dann mal vor den Ventilator setzen.. nach der Dusche.. denn ich werde den Teil bestimmt noch ein paar Mal lesen! Da ist man mal ausnahmsweise froh, dass man knapp über 18 ist!! *hust* Der war gut, ne.. Ich hab dann schon angefangen zu jubbeln, als ich *eure Schildchen* entdeckt habe.. unglaublich wie lange dann so 10 Sekunden sein können, während die Seite lädt!
Ja, ich war jedenfalls schwer begeistert.. und will noch ein bisschen den Moment geniessen.. der *Morgen dannach* kommt ja noch früh genug! Also, nicht dass ihr denkt, ich will den neuen Teil nicht.. NATÜRLICH will ich den neuen teil.. lieber gestern als heute.. Was ich damit sagen will.. dass ich mir da ans *dannach* noch keine wirklichen Gedanken gemacht habe.. ICH GENIESSE LIEBER NOCH NE WEILE.. Wisst ihr was.. ich könnt doch nochmal lesen gehen.. mache ich gleich.. Ich bin dann mal weg, ihr wisst wo ihr mich findet!

GLG Greta

Crunchy Offline

Krankenschwester:

24.07.2016 20:19
#91 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Ohohohoho jeeeee, morgen ist schon wieder Montag ,

ihr Lieben, dieses Wochenende, ist meiner Meinung nach, viel zu schnell vergangen... Wenn man auch an der ein oder anderen Stelle sagen kann: Warum hat es überhaupt angefangen? So viele Menschen die wieder ihr Leben lassen mussten... Menschen, die ihr Leben noch vor sich hatten . Es ist so unglaublich traurig.

Wenigstens hier, in unserer FF-Ecke, sind wir vor solchen Dingen sicher und können uns in eine andere, schönere Welt träumen...

Wo ich dann auch gleich schon beim neuen Teil bin . Unsere Koffer sind gepackt, stehen an der Tür und die Flugtickets, in Richtung Mars, sind auch gebucht. Wir verabschieden uns dann an dieser Stelle und hoffen, ihr werdet uns nicht erwürgen und bietet und Asyl .

@Greta so viele tolle neue Smileys Image and video hosting by TinyPic. Ich bin hin und weg. Die Herzen sind so schön Image and video hosting by TinyPic. Und wir müssen Dich ganz doll knuddeln, für Deinen Lob, zu diesem letzten Teil . Es bereitet einem immer Kopfschmerzen, sowas zu schreiben... Und dann in der Situation. Gretchen ist verlobt und ich glaube, es ist ein bisschen out of charakter, wenn sie ihren Verlobten betrügt . Aber es ist eine Fiktion, etwas, was wir uns ausdenken und ich denke, man kann sich die Freiheit schon rausnehmen, die Protagonisten ein wenig zu verändern.

Trotzdem, passt es einfach nicht zu ihr, weswegen wir auch so ein bisschen bedenken hatten. Deswegen, freut es uns umso mehr, wenn es gut ankam .

Und nun:

DOPPELWARNUNG!

Thorben-Schatz

UND

Reiterin-Marina

im Anmarsch!!!

GLG
Melli84 & Choconussa

Greta Offline

Erfolgsautorin:

25.07.2016 17:04
#92 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Jahhhaaa ein neuer Teil von euch! Ja, Sonntagabend, man hat nicht so wirklich Lust darauf, dass das Wochenende schon wieder rum ist! Dazu regnet es.. (Ja, gestern abend, als du gepostet hast, hat es zumindest bei uns geregnet - woher ich dass weiss.. nun Forums-bescheidmail sei Dank.. ich konnte es nicht lassen, sofort vorbei zu gucken.. jedenfalls.. gestern hats geregnet... und jetzt tut es dass schon wieder! ).. alle sin allem, man brauch ne *Aufmunterung*.. und was gibts da besseres als ein kleiner *Schmankerl* von euch?! Sooo genail! Dazu läuft dieser Montag eher bescheiden ab... im Grunde so, wie das Wochenende angefangen hat.. und wenn ich schon wieder die neusten Meldungen lese.. wird mir ehrlich gesagt.. *schon wieder ganz mulmig*.. Ich kann einfach nicht verstehen, was *zuzeit* los ist.. Und als Süddeutsche, trifft es mich noch mehr! Ja ich sehe es so wie du, das Forum ist zurzeit ne wahre Wohltat! Der nesute Teil.. ne wahre Freude! Man kann schon sagen dass die FF-Ecke.. und die neusten *News* von Sherlock mir *den Tag gerettet* haben!
An der stelle überigends Danke für die *dezente* Warnung *hust* .. Ja die war genau richtig! Also die Warnung.. nicht die Tatsache, dass die Beiden ihren Auftritt hatten! Ja ich gebs zu.. als ich die Warnung gelesen habe.. habe ich sowas wie: "Och ne....."! und während ich den Teil geöffnet habe, gestehe ich dass ich schon die wildesten Therorien hatte.. sprich dass Thorben-Schatz mit *Wendy-Girl* vor der Türe stehen.. und sie *erwischen*.. ja ich bin böse.. ich weiss.. aber deren Gesichter hätte ich echt gerne sehen wollen! Aber im grunde hatte ich es schon geahnt.. dass sie sich aus dem staub machen würde.. weil sie.. am morgen.. wieder *ihr Gewissen* entdeckt.. Scheiss Gewissen! Wie kennen immerhin unser Gretchen.. obwohl ich ja immernoch behaupte, dass sie dass nicht zu haben braucht.. weil.. mal ehrlich.. der macht ja auch was er will.. ohne mal Gretchen zu fragen, was sie will.. und ausserdem.. so oft wie der weg ist... soviele Versicherungen kann der doch nicht *verschärbeln*! Ich gebe zu.. ich hab das gleiche wie Medhi gedacht.. stille Wasser sind bekanntlich tief.. und vor den *harmlosen* musst du dich *fürchten*! Aber dazu später mehr!!! Denn ich bin mal wieder *zu schnell unterwegs*.. Daher sage ich noch gschwind:
Jahhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht weiter!!!!!!
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Bevor ich weitermache! Wie angedeutet.. ich habs geahnt, dass es so kommen würde.. nämlich dass sie ihr Gewissen *wiederentdeckt*.. Scheiss Gewissen! Aber ein bisschen war es ja schon gemein.. wie sie *Marc* abserviert hat.. ich meine.. nicht der Brief an sich.. sondern was sie geschrieben hat.. *Sie hat ja jetzt Thorben* Tss.. es wäre besser wenn sie Fusspilz hätte! Schon klar ist Marc ausser sich.. bzw. *verärgert*.. dabei gehts nicht mal umbedingt ums Ego.. gut vielleicht ein bisschen.. aber mehr, weil ich denke, dass er denkt, dass sie endlich einen Fortschritt gemacht haben.. und kaum haben sie denn gemacht.. gehen wir 3 Schritte *rückwärts*! allerdings muss ich Olivier recht geben..
„Kannst du mir mal erklären, was so lustig ist?“, fauchte er Olivier an und stellte sich in Abwehrhaltung inmitten des Raumes auf.
„Na ja“, gluckste der zweifache Vater belustigt, „jede musst du rausschmeißen und ausgerechnet die, die bleiben soll, geht freiwillig.“
„Ja welch eine Ironie“, schnaubte Marc und klaute seinem Vater das Wurstbrötchen, bevor dieser hineinbeißen konnte.

Ja.. welch Irronie! Meine Güte, ist er gereizt.. echt.. Olivier, kann echt gar nichts für den *Schlamassel*.. Da kann er sich so ein bisschen *selbst an die Nase fassen*.. nicht dass ich jetzt sagen will, dass *er Schuld an die nacht hat*.. nene.. Gretchen wollte dass genauso.. sonst würd sie schliesslich nicht das schlechte Gewissen packen! sondern vielmehr.. dass er sich gar nicht mit solchen Dingen rumplagen müsste.. wenn er damals nicht einfach *nen Brief hinterlassen* hätte.. Tja, jetzt muss er halt einen *lesen*.. und dass ärgert ihn.. wie es ihn ärgert! Aber wer würde dass schon zugeben.. stattdessen, lassen wir es lieber an Olivier aus!! Viel lieber.. lassen wir es an dieser Schnepfe raus.. ich meine.. EHRLICH JETZT?!!!! Lieber Herr im Himmel.. lass ein bisschen Verstand vom Himmel runter regnen.. es gibt wer.. die braucht es ganz dringend.. aber so wie ich sie langsam kenne.. ist sie gerade beim *Ausverkauf*.. falls es passiert! Ich meine.. wenn ich sie wäre.. nach allem was mir Marc angetan hat.. und gesagt hat.. den würde ich nicht mehr mit dem Arsch angucken.. hast du keine Selbstachtung??? (klar, Gretchen hat er auch verletzt.. aber.. zu ihr, war er wirklich anders.. hat ihr wirklich gezeigt dass er sie liebt!!!) Der Schnepfe.. hat er nie irgenwas versprochen... so arschig wie er immer war.. er hat immer klar gesagt dass er sie nur *fürs Bett will*.. und du rennst ihm immernoch hinterher?! Ja.. weil.. ein halbes Wort von Marc.. und die wäre wieder *reingefallen*!! Wie dumm kann man eigentlich sein?! und da fragt ihr euch warum ich kein Mitleid mit der habe!
Aber der Vogel, hat heute eindeutig dieser *Versicherungs-Verschärbler für Arme* geschossen!Ich kann es immernoch nicht fassen.. dass er dass wirklich gesagt hat.. und es auch noch so meint.. ohne zu merken.. was er da sagt!
Die mittlerweile ebenso schlechte Laune hatte wie Marc, „FLORIDA?“, fragte sie laut.
„Ja, einer meiner Kunden ist ausgewandert und will sich ein paar Sachen versichern lassen. Allerdings nur von mir. Vielleicht komme ich so auch gleich mit anderen ins Geschäft. Die schwimmen da drüben doch in ihrem Geld und dann kannst du bald endlich aufhören zu arbeiten“, er kniff ihr freudig in die Wange und Mehdi kniff besorgt die Augen zusammen.
Das Blutbad, wollte er nicht sehen!
Doch Gretchen stampfte nur einmal mit dem Fuß auf und schrie: „Aufhören zu ARBEITEN! Sag mal, SPINNST DU?“
„Wieso? Dann hast du endlich genug Zeit deinen Pflichten als Hausfrau und Mutter nachzugehen!“
„WAS?“, glaubte sie sich verhört zu haben.
„Schäfchen....“

Ich weiss nicht wo ich anfangen soll mich aufzuregen.. die Tatsache.. dass er sie schon wieder vor *vollendeter Tatsache* gestellt hat.. ich meine.. warum sie fragen.. sie ist ja nur das *Frauchen*.. Hat dem Typ niemand gesagt, dass wir mittlerweile nicht mehr 1960 haben.. sondern 20..?!!! und dann wie er sagt.. du kannst aufhören zu arbeiten.. tss.. wenn der Typ auch nur ein bisschen Verstand hat.. hätte er gemerkt.. dass er da *blödsinn quatscht*! Aber ne.. er setzt noch einen drauf: Dann hätte sie endlich genug Zeit deinen Pflichten als Hausfrau und Mutter nachzugehen! Um dir die Unterhosen und Socken zu waschen und Bügeln.. du Vollar...!?! Ganz sicher nicht! PFlichten als Hausfrau... tss.. du hast zwei gesunde Hände.. da kann er echt seinen Scheiss selber machen.. Kein Wunder war der bis jetzt single.. echt jetzt.. Und der merkt es nichtmal.. dass Gretchen sowas von geladen ist! Geladen und baff.. weil.. ich kann es immernoch nicht glauben.. dass er wirklich gesagt hat.. und mittweile, könnte ich den vierteilen!! Kein wunder flüchten Medhi und Melanie regelrecht aus dem Zimmer... hätte ich ehrlich gesagt auch.. die Krönung der Krönungen.. „Schäfchen....“ Ernsthaft.. „Schäfchen....“?????? Kein Wunder dreht sie durch.. ich hätte den rausgeschmissen.. echt jetzt! Aber Gretchen ist einfach zugut für diese Welt.. klar sie verzeiht ihm sogesehen nicht.. und gibt auch nicht nach.. dass hoffe ich zumindest.. aber sie schmeisst ihn auch nicht raus.. sondern schickt ihn ins bett.. Tss.. dieser Idiot.. denkt er etwa da *läuft noch was*... boahhh.. mir wird schlecht echt! Also ganz sicher nicht!!! Ich würd den auch nicht wecken.. ganz ehrlich.. noch mehr erträgt man den auch nicht.. dass was er jetzt gesagt hat.. reicht für die nächsten 2 Jahre.. und wie lange ist er schon wieder Zuhause.. knapp 5 min?! Wie will man den ertragen, wenn er rund um die Uhr da ist?!
Eins muss man ihn aber lassen.. diesem Nichtsnutz.. wahrscheinlch verschärbelt er deshalb so soviele Versicherungen.. jedenfalls.. er kann gut ablenken.. was gehts ihn an, wo Melanie ist.. und wo nicht.. und was sie macht oder auch nicht muss sie ihn neuerdings um Erlaubnis fragen.. wo sie ist!??? Da letzte Mal wo ich nachgeguckt habe, brauchten Frauen keine Erlaubnis von Männer, um irgendwo hinzugehen! Wir leben in einem freien Land.. und schreiben das Jahr 2016!
Ich hab jedenfalls.. den gleichen Gedanken wie Medhi gehabt.. so ganz koscher.. ist mir dieser Typ nicht.. Wochenlang ist er weg.. und kommt mal wieder um *hallo* zu sagen... und um Bullshit zu labbern, nebenbei... Wenn ich es nicht besser wüsste... würde ich sagen.. der führt ein Doppelleben.. mit einer *Zweitfrau*.. aber wen nimmt der schon freiwillig..??? Gretchen ist ja schon ein Glücksgriff.. kann man echt zweimal *Glück* haben?! Aber auch wenn es nicht dass ist, irgendwas ist da.. sei es nur, dass er es sich *gut gehen lässt*..! Und Gretchen hat er als *Vorzeige-Frau*.. immerhin ist er ja so um seinen Ruf bedacht.. ver vertraut schon einem Versicherungs-dings-da.. wenn er ne *Affaire* hat.. ne Ärztin, bzw. Verlobte (ich könnt kotzen) und Kind.. hört sich da schon besser an..
Ne.. dieser Ar..... eine/beide (.. warum auch nicht oder.. er ist ja so ein Hengst) fürs Bett.. Gretchen wäscht ihm aber zusätzlich die Unterhosen und bügelt sie auch noch.. oder?! Ja, hätte er gerne.. tss! Kann ja echt nicht sein.. dass der so mit Gretchen umspringt.. Wenn er schon jetzt so ist.. wie wirds denn erst wenn sie verheiratet sind?! Ne.. wenn ich könnte würd ich dem nen Privatdedektiv an den Hals hetzen!
So.. ich glaube ich habe mich genug aufgeregt.. jetzt.. gönn ich mir ne Milchschnitte! Und freu mich nebenbei auf den nächsten Teil!!! Daher sage ich Weiter so!

GLG Greta

Luedd Tiny Offline

Student:

27.07.2016 10:28
#93 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Oh je, lang ist´s her,dass ich hier mal gepostet habe. Aber bei uns gehts im Moment drunter und drüber.

S O R R Y

Natürlich habe ich eure geile Story aber stets weiter verfolgt. Wie könnte man auch anders, wenn man erstmal angefangen hat zu lesen.

Und ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass ihr euch daran wagt, Gretchen mal anders dazustellen. Natürlich würde sie in Doctors Diary NIEMALS
ihren Verlobten betrügen. Vielleicht ein kleines Küsschen,aber mehr garantiert nicht. Aber hey, es ist eine Fanfikton. Und außerdem seid ihr
ansonsten doch recht real mit den Charakteren.

T H O R B E N :

Wie kann man einer Frau bitte sagen, dass sie ihre Aufgaben als Mutter und Hausfrau nachgehen kann und nicht mehr arbeiten braucht ???? Hallo, sind wir im 18. Jahrhundert???? Kein Wunder, dass der erstmal ne Reise gemacht hat.

MARC: Oh je oh je , da ist ja mal einer verzweifelt. Wie kann Gretchen auch einfach abhauen, das ist wirklich ein Unding Fragt sich nur,was er jetzt vor hat?? Mal kurz nach Berlin reisen und ihr die Haasenohren lang ziehen Das wisst nur ihr zwei Hübschen

Ja und zu GRETCHEN fällt mir im Moment wenig ein, vielleicht OHNE WORTE!!! Ich glaube, sie kann sich auf etwas gefasst machen

Ich bin jedenfalls mächtig gespannt wie es weiter geht und gelobe Besserung mich in nächster Zeit wieder öfter zu melden .

WEITER SO !!!

Viele Grüße
Tina

Crunchy Offline

Krankenschwester:

27.07.2016 23:47
#94 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Ihr Lieben ,

wir bedanken uns schon einmal für eure Kommentare, ausführlich, kommt da die Tage was .

Leider müssen wir eine kleine Pause einlegen, weil es doch zur Zeit ein kleines bisschen stressig ist .

ZWEI WOCHEN, SOMMERPAUSE!!!

Erstmal . Vielleicht werden wir schon eher weiter machen, aber das können und wollen wir nicht versprechen .

Bis in hoffentlich zwei Wochen, an selber Stelle

GLG

Melli84 & Choconussa

Greta Offline

Erfolgsautorin:

31.07.2016 20:33
#95 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Liebe Melli, Liebe Jacky

Endlich komme ich dazu hier vorbei zu gucken (irgendwie komme ich zurzeit zu gefühlt nichts...), vorallem um euch zu sagen, dass ich zwar natürlich hier *gefühlt auf heissen Kohlen* sitze.. ABER.. ich gönne euch natürlich euren wohlverdienten Sommerurlaub! Und ja, ich werde es gerade noch so überleben!
Falls mich die Sehnsucht packen sollte.. werde ich einfach ein bisschen *Rücklesen*.. oder in Jacky 1. Geschichte vorbei gucken, da wollte ich auch schon ewigs, gefühlt, weiterlesen.. Vermutlich wird bis zu meinem Urlaub aber nichts..
Ja, dann wünsche ich erholsame Wochen.. und auf dass wir uns in alter Frische wieder hier sehen!

GLG Greta

Crunchy Offline

Krankenschwester:

11.08.2016 17:13
#96 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Ihr Lieben ,

pünktlich zum Doctor's Diary Donnerstag, dem schönsten Tag in der Woche, der uns leider bald schon wieder verwehrt bleibt, melden wir uns aus der Sommerpause zurück. Wobei, Pause, war es nicht wirklich .

Es fehlte einfach die Zeit, wirklich immer zu "posten", was natürlich sehr ärgerlich ist, wenn man eigentlich wöchentlich, etwas bringen möchte. Wenn es aber nicht geht, dann geht es nicht und wir hoffen sehr, ihr seid uns da nicht böse . Jetzt sind wir jedenfalls wieder da, ich noch nicht zu ganz einhundert Prozent, weil ich noch immer einen Patienten habe , aber dem geht es nach der OP schon wieder richtig gut. Es war ein relativ kleiner Eingriff, aber am Bauch, ist das immer so eine Sache. Die Wundheilung, ist extrem schwer und lang, weil der Bauch wirklich immer in Bewegung ist, egal was man macht. Selbst wenn man nur liegt.

Aber ich denke schon, das wir ein wenig Kraft und Energie tanken konnten, um nun endlich weiter zu machen. Es lag auch wirklich nicht daran, das wir keine Kapitel mehr gehabt hätten, da haben wir mehr als genug , sondern wirklich daran, nicht den Kopf dafür zu haben, ordentlich auf eure Kommentare zu antworten und das mögen wir ungern. Entweder, wir machen etwas ganz, oder gar nicht. Das ist unser Motto und ich denke wir zwei fahren eigentlich ganz gut damit .

Und da kommen wir dann auch gleich als nächstes zu, eure Kommentare .

@Luedd Tiny

Quelle: http://de.bigpoint.com/farmerama/board/i...am-start.31096/

Wir haben uns sehr gefreut, wieder etwas von Dir zu lesen . Entschuldigen, brauchst Du Dich da aber wirklich nicht. Das wahre Leben, geht immer vor, auch wenn wir es manchmal sehr gern einfach in irgendeine Tüte packen und wegwerfen würden. Wir hoffen, bei euch kehrt schnell wieder Ruhe ein, damit ihr durchatmen und euch zurücklehnen könnt . Wir müssen uns bedanken, dass Du noch immer mit einer solchen Begeisterung, an der Geschichte dran bist. Gerade weil wir euch so zappeln lassen und Gretchen, nach einer heißen Nacht, einfach verschwinden lassen .

Ja das war wirklich ein bisschen ungelungen von ihr, aber wo bleibt denn die Spannung? Wir hätten sie auch bei ihm lassen können, Sarah dazu holen können und die Drei, hätten glücklich bis an ihr Lebensende zusammen sein können, aber das wäre doch wirklich langweilig . So foltern wir euch weiter und wissen gar nicht, was Marc jetzt vor hat zu tun .

Ja und was soll man zu unserem Thorben schon groß sagen? Am Besten wohl einfach gar nichts, denn er ist ein verdammt schleimiger Kotzbrocken . Mein Ex-Freund, hat sowas auch mal zu mir gesagt. Er würde arbeiten gehen und ich könnte ja dann zu Hause bleiben und mich um Haushalt und Kinder kümmern . Ich hab gedacht ich höre nicht richtig und auch er hat das passende zuhören bekommen. Wir leben nicht mehr im Mittelalter. Frauen können ebenso gut arbeiten gehen und die Männer bleiben einfach zu Hause .

Jetzt wünschen wir Dir an dieser Stelle, schon einmal ganz viel Spaß, mit dem neuen Teil .

@Greta wie gut ich Dich verstehe und es ist wirklich einfach nur ärgerlich, wenn man nicht die Dinge schafft, die man sich eigentlich fest vorgenommen hat und man selbst, bleibt auch einfach viel zu oft auf der Strecke . Zum Beispiel, schreibe ich jetzt schon seit dem 26.07. den Kommentar zur Reloaded Story von der lieben @Lorelei (und Schnucki, der kommt auch noch, ganz fest versprochen ), ich bekomm ihn einfach nicht fertig . Aber wenn jetzt wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, werde ich mich wieder hinsetzen und euch alle irgendwie beschäftigen .

Es tut uns wirklich sehr leid, einfach einen Break gemacht zu haben, aber ich denke, das haben wir beide einfach auch gebraucht. Hin und wieder, geht es wirklich überall drunter und drüber und man ist einfach auch mal froh, sich keinen Kopf machen und abschalten zu können. Ich hoffe meine liebe Melli, hat den Urlaub genossen, denn bald wird bestimmt ihr Postfach wieder explodieren (das war keine Drohung Engelchen, sondern ein Versprechen ).

Huch, die erste Geschichte, hast Du noch gar nicht zu Ende gelesen ? Na da hast Du ja noch was zu tun . Wünsch ich Dir in Deinem Urlaub, sehr viel Spaß mit . Ich glaub, die restlichen Kapitel, der beiden anderen Geschichten, werden dann die Tage auch mal kommen .

Hier regnet es seit dem 01.08. jeden Tag und es ist richtig kalt. So waren die Temperaturen, im Winter vor guten acht Jahren mal . Ich freue mich schon auf meine Erkältung .

Dein "Wendy-Girl", hat mir im Übrigen sehr gut gefallen. Auch nett .

Es wäre also besser, wenn Gretchen Fußpilz hätte ? Der war nicht schlecht . Mhm, vielleicht kann sie den ja mal irgendwann bekommen . Wir schreiben das einfach um und anstelle von Thorben, heiratet sie ihren Fußpilz . Nett, dass sie einfach gegangen ist, war es wirklich nicht, aber dieses Hin und Her bei den beiden, hatte immer einen unglaublichen Reiz. Klar war es dann auch irgendwo schön, als die beiden sich hatten, aber diese Beziehung, die eigentlich immer vorhanden, auch wenn sie gar nicht vorhanden war, war einfach total schön.

Und es ist einfach immer wieder herrlich, wie Du Dich über Thorben aufregst. Dem haben wir auch eigentlich, gar nichts mehr hinzuzufügen . Es ist wirklich unterste Schublade von ihm, sowas zu sagen, aber da kann es ja nur noch besser werden.

Deswegen lassen wir euch auch gar nicht mehr lange warten, sondern kommen gleich zum neuen Teil, der eigentlich eine Katastrophenwarunung, inklusive Forums-Evakuierung, bräuchte.

Thorben-Schatz

im Anmarsch, oder auf Abflug !!!

Ganz, ganz viel Spaß euch. Ab jetzt gibt es wieder wöchentlich was und vielleicht auch mal so zwischendurch

Ganz liebe Grüße
Melli84 & Choconussa

Greta Offline

Erfolgsautorin:

14.08.2016 20:38
#97 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

ENDLICH ENDLICH ENDLICH!!!! Ja, nicht dass ich euch euren wohlverdienten Urlaub nicht gönnen würde/ bzw. gegönnt habe.. ABER diese Woche/HEUTE GANZ BESONDERS.. brauch ich echt so ein bisschen *was süsses*..was an Nachschub von euch! Ich glaube ich werde irgendwie voon einer *Pechsträhne* oder so verfolgt! Wie schon gesagt.. ich glaub ich such mir nen Exorzisten oder nen Priester der mich segnet oder so.. echt.. Ja, nachdem mein Internet macht was es will.. und es auch weiter machen wird, zumindest bis am 15.08 (Netz wird ausgebaut, mit Störungen sei zu rechnen.. heisst es.. und ja... ich merke es).. kommt der neuste *Clou*! Mein Kühlschrank.. hat sich in den *Kühlschrank-Himmel* verabschiedet.. Klar.. super Zeitpunkt echt! Gut, ist ja nicht so, dass wir Sommer hätten.. ach und da hätten wir auch noch ne Sache, wo ich mich aufrege: Wo ist er eigentlich der Sommer?! Dass was ich bisher gesehen habe.. kann ich nicht so *betiteln*! Aber zurück zum Kühlschrank.. konnte der nicht noch ein bisschen warten??? Wenigstens habe ich nicht gross eingekauft.. und Gott sei Dank, habe ich noch ne Extra Kühltruhe.. weil ich sonst echt noch ne Menge hätte wegschmeissen dürfen! Trotzdem.. es war einfach die Krönung.. dass und mein *Ausschlag*.. der zwar gut am heilen ist.. aber ich heute habe ich *verdächtiges* bemerkt.. sprich.. er scheint an anderer Stelle zurückzukehren.. BITTE NICHT! Dass oder Mücken haben mich ganz besonders gern.. (Anfangs beginnt es so wie ne Art Mückenstiche.. fragt mich nicht nach Fachbegriffen.. sowas merke ich mir aus Prinzip nicht..) Weil dass könnte auch sein.. natürlich warum auch nicht.. *ICH BIN JA HIER..SCHLAGT NUR ZU*.. Jedenfalls.. kann man da nur *abwarten*.. Und desinfizieren, Waschen mit Spezial-Seife* und Cremen was das Zeug hält.. Und ich hab schon jetzt genug.. Klar ist es alles halb so schlimm.. und ich weiss auch, dass es Leute da draussen gibt den es wesentlich schlimmer ergeht.. Und dass meine *Probleme* lächerlich sind dagegen.. aber ich bin sooo dermassen genervt/gereizt.. wahrscheinlich sind es auch teilweise die Hormone.. dass ich es so extrem *nehme*.. weil.. die *Frauenangelegenheiten* sind auch schon unterwegs.. KLARO.. warum auch nicht ne.. Jedenfalls.. schickt mir ruhig den Throben-der ist nicht mehr zu Retten-Schatz.. dem würde ich was geigen... Und dieser Teil kommt daher sooo goldrichtig.. irgendwie.. weil ich mich da sooo schön wieder aufregen darf! (An der Stelle, nochmals -lichen Dank für die Warnung! ich zähle ehrlich schon die Tage, an der sie ihn in den Wind schiesst.. denn mal ehrlich, man muss da schon ne Heilige sein.. und den zu ertragen.. Tag für Tag.. Aber dazu später mehr!) Erst will ich mich ordentlich freuen.. dass es weitergeht!
Jahhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhaa es geht weiter!
Tss.. Verlobter, wenn ich dass Wort schon nur lese.. wird mir so dezent schlecht! ich hoffe.. der wird diesen Titel nicht mehr allzulange tragen.. Aber ganz ehrlich, die Tatsache, dass sie nicht mal weiss, wann er bzw. wo er, umsteigen/weiterfliegen/landen wird/muss.. ja wie lange er überhaupt weg sein wird.. (hoffentlich sehr sehr lange) müsste ihr doch schon ein wenig zu denken geben oder?! Ja, dass sie es eher locker nimmt.. sprich, klar sie regt sich drüber auf.. aber auch eher in Grenzen... Ich würde, wenn es mich interessieren würde.. bzw. auch ihr.. fuchsteufelswild sein.. sie wirkt eher *erleichtert* dass sie ihn *loswird*! Ja merkt sich nichtmal ihre Flugdaten, bzw. macht sich nichtmal die Mühe überhaupt zuzuhören! Zumindest, würde ich sowas wissen, bei dem Menschen, mit dem ich vorhabe den Rest meines Lebens zu verbringen! Naja.. aber reden wir uns ruhig weiter ein, dass er der richtige ist! Oder eben nicht nevt! Wobei letzteres.. eher weniger.. bzw. wir haben da schon Fortschritte gemacht.. oder eben Throben-der ist nicht mehr zu Retten-Schatz.. dem würde ich was geigen... .. dieser Wicht hat alles alleine gemacht.. und macht es immernoch.. und das Beste.. der merkt es immer noch nicht.. was er da von sich lässt! Darum sage ich ja, der ist echt nicht mehr zu retten!
Herrlich, wie sich Marc immer mehr in ihre Gedanken *schleicht*! Aber noch herrlicher.. *Beklagt* sie sich wirklich gedanklich, dass sich Marc nicht mehr meldet.. also nichtmal bei Medhi, wo sie doch genau dass wollte..?! Sei es drum, dass er ihr den Jintern aufreisst.. und ums sie kämpft.. denn genau darum gehts ja oder?! Sie will doch im Grunde, dass er um sie kämpft! (Kann ich ja irgendwo auch verstehen.. dass wäre ja so romantisch.. jetzt muss es nur einer Marc *stecken*) Ich meine.. du kannst Marc nicht schreiben.. *Meld dich nicht* obwohl du dass Gegenteil willst.. der kann keine *Zwischenzeilen, die es nicht gibt.. auf diesem einen Zettel* lesen.. ja, der schnallt es ja nicht einmal, wenn man es sagt.. vor Einem... mit diesem leichten Unterton, den wir meinen perfekt plaziert zu haben... Ehrlich, sie hat ja schonmal die Erfahrung gemacht.. damals.. als sie Alexis geheiratet hat.. dass Marc da nicht *der schnellste ist* in solchen Dingen.. Dass er sowas *wörtlich* nimmt.. Aber verstehe einer uns Frauen!
Ja, aber kommen wir zum Jammerlappen... Ja.. er tut dass für sie.. GENAU! Sicher doch.. als wäre sie drauf angewiesen..bzw. würde selbst nicht genug verdienen.. tss.. Wetten sie kann mit ihm druchaus mithalten?! Tss.. ich könnt mich da schon wieder ewigs aufregen! ich meine.. der hats immer noch nicht kapiert.. dass wir 2016 schreiben.. und nicht die 50er haben.. wo Frau möglichst ne gute Pratie machen wollte.. damit sie *versorgt* war.. Wo sie eigentlich nur dafür sorgen *durfte* dass es dem Mann auch an nichts fehlt! mit Einstellung, glaube ich es gerne.. dass er bis jetzt *Single* war! Aber dass hier, hat dann echt das Fass zum überlaufen gebracht!
„Ich verdiene Geld Gretchen! Soviel, dass es auf jeden Fall immer reicht und es euch einfach an nichts fehlt. Ich möchte vernünftig für dich und Sarah sorgen können, nachdem man von dem Vollschwachmaten ja nichts verlangen kann“, Gretchens Auge zuckte verdächtig, als diese Aussage fiel und da Thorben nicht wollte, dass ihm seine Süße an die Decke ging, wechselte er schnell das Thema, „Außerdem will ich keinen Kredit für die Hochzeit aufnehmen müssen. So wie ich deine Mutter kenne, wird das teuer“, witzelte er drauf los, zwickte Gretchen in die Wange und wollte ihr einen Kuss auf die Nasenspitze geben, doch Frau Doktor Haase war von der Art und Weise, wie dieser Kerl von ihrer Mutter sprach, ganz und gar nicht begeistert.
Ohne Worte echt.. ich meine.. der hats wirklich so gesagt.. aber noch viel schlimmer.. GEMEINT! ich meine.. Ohne Worte.. da war ich aber echt baff.. so wirklich baff! Die wut kam aber dann relativ schnell.. gnz ehrlich Mädels.. ich hätt den zum Boarding geprügelt... Und ich sag euch was.. normalerweise, bin ich ja immer die, die sagt, dass Gewalt auch keine Lösung ist.. sein darf.. Ja.. soweit treibt mich dieser Wiesel Ganz typisch dass er nichtmal schnallt.. dass er da echt Alleine wie er da auch über Bärbel redet.. Gretchen ist die Tochter.. sie darf es denken.. meinetwegen auch sagen.. was sie nie tun würde.. nicht Gretchen.. ER NICHT! Man sieht, wieviel Respekt er vor ihr und ihrer Familie hat.. Schon jetzt.. vor der Hochzeit! Tss.. wenn Bärbel wüsste, was ihr super perfekter *Schwiegersohn* so über sie denkt.. wäre sie sicher nicht mehr so angetan von ihm! Vom Auswandern ganz zu schweigen.. immerhin will er ihre tochter.. und Enkelin mal eben über den Atlantik karren.. Ach ich vergass er scherzt.. nun.. lasst es mich mal so sagen: A) Ja siiiiiiiiiiiiiiicher... tss.. der will sie doch nur umkriegen.. und B) wenn ich mich irren sollte.. und es war wirklich ein Scherz.. nun, dass war kein besonders guter.. aber was erwartet man da auch schon gross.. von dem!
Von der *angeblichen Taufe*.. die er da plant.. zusammen mit einer nicht stattfindenden Hochzeit.. (Falls ihr sowas vorhabt.. sucht euch lieber einen schönen Ort zum Auswandern aus) ICH MEINE DER HAT SIE NICHT MEHR ALLE.. Sarah ist nicht seine Tochter.. und ich denke, der Vater hat da schon ein Wörtchen mitzureden.. oder wie sollte dass aussehen.. man lässt die Kleine taufen.. und schickt Marc dann Fotos?! Der bestimmt ja einfach alles.. als wäre der Herr im Haus.. Sowas kann er in seiner Firma machen.. aber sicher nicht im Privaten.. Wobei, wenn er dass wirklich so gemacht hat.. in der Firma.. was ich echt so langsam glaube.. erst recht, als er da erzählt hat, dass ihm alle abgehauen sind.. wundert mich gar nichts mehr.. Denn.. kein job der Welt.. ist so gut bezahlt.. um dass zu ertragen.. dann lieber weniger verdienen.. als sowas!
Das Geschenk ist ja auch eher *einfalltslos*.. jedem Anderem hätte ich die Geste echt geglaubt.. bei ihm, denke ich eher an *Faulheit/Geizheit*.. ja warum was anderes besorgen, wenn es die alte Kette auch noch tut?! Und an Sarah, wird da erst rein gar nichts vermacht.. sie hat einen Vater.. und der wird ihr Elkes Perlen weiter gehen.. und sonstige Klunker.. sie braucht seine daher echt nicht! Gretchen auch nicht.. denn sie wird keine Gelegenheit haben sie anzuziehen!
Ach Leute.. kaum zu glauben, dass ich für den Kommi echt zwei Tage gebraucht habe.. Einerseits war wirklich das Internet Schuld.. aber auch dass ich gestern, einiges zu erledigen hatte.. Zwecks neuer Kühlschrank.. (Falls ihr euch fragt, ja ich hab jetzt endlich einen Neuen.. bzw. er wird Dienstag geliefert..) Ich hätte echt nie im Leben gedacht, dass es so *schwer* wird was neues zu besorgen.. was nicht Schrott, oder aber ein Vermögen für auszugeben.. ich hatte ehrlich gesagt fast die Hoffnung aufgegeben, als ich einen Tipp bekommen habe.. Jetzt bin ich schon ein bisschen *besser gelaunt*.. Und dass auch dank euch.. ich hab nämlich ordentlich Dampf abgelassen.. Aber irgendwie.. gehts mit mir durch, wenn der Versicherungsverscherbler vorkommt! Nichtsdestotrotz, freue ich mich schon rieisig auf den neuen Teil... Ja, ich kann es wirklich kaum erwarten.. Habe ich schon erwähnt wie toll es ist, dass ihr aus dem Urlaub *gekommen seind*?!

Daher sage ich noch gschwind.. schönen Restsonntag.. falls ihr Morgen frei habt.. noch schönen *Feiertag*!

GLG Greta

Crunchy Offline

Krankenschwester:

24.08.2016 13:39
#98 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Einen wunderschönen Wochenteiler ihr Lieben ,

ich muss mich entschuldigen, für den langen Ausfall . Zu Hause gab es ein paar Probleme, die geregelt werden mussten - nun - bin ich aber wieder voll da und die Kapitel kommen wieder regelmäßig .

Und weil der Sommerurlaub, quasi ungewollt verlängert wurde, kommen heute zwei Kapitel .

@Greta du Arme.. Lass Dich mal knuddeln . Ich hoffe Dein Internetproblem ist endlich gelöst und die ärgern Dich nicht weiter... Es ist wirklich ärgerlich, wenn das Internet, immer und immer wieder abbricht und man nichts vernünftig machen kann. Und natürlich wenn dann nach und nach auch noch die Elektrogeräte kaputt gehen *seufz*. Die Sache mit Deinem Ausschlag ist natürlich auch ärgerlich und wir wünschen Dir weiterhin eine gute Besserung, oder das er zumindest endlich mal verschwindet.

Das Du da gereizt bist, ist nur allzu verständlich. Da bräuchte man noch nicht einmal die "Frauenangelegenheiten" um das zu rechtfertigen. Das man da dauerhaft auf Spannung ist und die kleinsten Kleinigkeiten einen in die Luft gehen lassen, find ich jetzt eigentlich ein ganz normales Verhalten . So bin ich auch .

Da kam der Thorben-der ist nicht mehr zu Retten-Schatz Teil ja genau richtig, damit Du Dich mal so richtig auslassen konntest und es ist immer wieder herrlich wenn Du Dich so über unseren Schleimer auslässt.

Heute habe ich keine Warnung für euch, denn ich muss mal nach den Kapiteln schauen . Auf magische Weise, ist der Ordner in den Urlaub gefahren und der Stick ist platt . Welch ein Glück, schicken die liebe Melli und ich, uns die Kapitel hin und her .

Wir wünschen euch ganz viel Spaß, mit den neuen Kapiteln und sagen "Bis nächste Woche"

Ganz liebe Grüße
Melli84 & Choconussa

anna11gretchen Offline

Student:

24.08.2016 19:59
#99 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Liebe Choconussa und Melli84,
ich finde eure Geschichte einfach nur klasse! Total toll geschrieben. Ich habe immer alles genau vor mir, wenn ich das lese. Ich bin schon soooogespannt, was in dem doppelten Boden drin ist! Ich hoffe doch, das Marc und Gretchen dann endlich mal zusammen kommen...Auf jedenfall bin ich riesen Fan und find auch MElanie ganz toll! und sie und Mehdi sind echt süßImage and video hosting by TinyPic. Was Marc wohl zu den beiden sagen wird...
Freue mich schon wahnsinnig auf das nächste Kapitel!

Wenn ihr interesse habt schaut doch einfach mal bei meiner Fanfiction vorbei. Würde mich über ein paar neue Kommentare freuen! ->Anna's Fortsetzung<-
LG Anna

Greta Offline

Erfolgsautorin:

28.08.2016 18:04
#100 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Allerliebste Jacky, allerliebste Melli

Ach was freu ich mich heute! Unser Sonnenschein hat Geburtstag und ich kann ihr ne Freude durch mein Geschreibsel machen! Es war zwar nicht geplant, dass es bei mir so *lange* dauert, bis ich es schaffe mich zu melden.. Aber hey, wo man schon die Gelegenheit hat, kann man die *Feste so nehmen wie sie kommen*! Mein Gewissen hat es jedenfalls nicht so richtig zugelassen, mich *dem Vergnügen* zu widmen.. wo hier so ein bisschen das Chaos herrschte! Wie sagt man so schön.. erst Arbeit..und erst dann das Vergnügen! Aber jetzt ist es endlich soweit: Endlich Wochenende, endlich Zeit zum Kommi schreiben.. und endlich *habe ich fertig*.. also so gut wie! Ja.. seid gestern, erstrahlt die Küche zusätzlich in neuer Farbe (Taupe nennt sich wohl die Farbe.. ist ne Mischung aus grau/beige/so ein bisschen rosa aber nur ganz ganz leicht.. im Eimer.. sieht die Farbe *bescheiden aus*.. aber an der Wand.. *ich bin verliebt*) Zum kompletten Ende fehlen noch zwei Schränke, die muss aber der Tischler erst machen bzw. anpassen (läpische 2 cm zulang der gute alte *Standardmass*.. *Glück* muss man einfach haben.. ne..) ich kann es jedenfalls immernoch nicht recht glauben, dass aus einem *Kühlschrankkauf/ Kühlschrank ersetzen*.. ne Komplette Renovierung bzw. Umgestaltung der Küche, draus geworden ist! Passiert halt, wenn man abends auf dem Sofa liegt, mit Blick in die Küche.. um sich so vorstellt, wie es wäre, wenn man den Kühlschrank nicht wieder da hinstellt, wo er voher war.. ja dann geht weiter mit *dass könnte man auch machen.. und dass wäre auch cool.. etc.*! Und schon räumt man aus, baut man die halbe Küche ab.. lässt zwei Steckdosen setzen bzw. *verschieben*.. erweitert die Arbeitsplatte.. und ergänzt Küchenschränke, bzw. passt die dann eben an.. etc. etc.! Ich scheine ein hang zu sowas zu haben.. Und auch wenn es stressig war.. ich fast 2 Wochen lang sogut wie keine *richtige Küche* hatte.. bzw. ne Baustelle in der Wonung hatte.. bereue ich es nicht.. vorallem nicht, wenn ich in die Küche reingucke.. Es sieht einfach 100 besser/grösser/heller/freundlicher aus.. aus vorher.. Und manchmal frage ich mich, warum habe ich dass nicht schon längst gemacht?! Wahrschienlich braucht man nen *Tritt* in den Hintern.. in meinem Fall nen kaputten Kühlschrank! Auch die, die es mir ausreden wollten, wahrschienlich weil sie es sich nicht vorstellen konnten.. geben mir jetzt recht.. wobei mir dass schlussendlich egal ist.. nicht falsch verstehen, aber MIR muss es gefallen.. daher gebe ich da nicht viel drauf.. was andere mir *raten*!
So, aber genug geschwaffelt, ich bin ja aus einem ganz bestimmten Grund hier! Heute mal ohne den *Bubi aka Schwachmaten*.... welch Genuss, ist es doch, den über den grossen Teich zu wissen! Ich will ja nicht gemein sein, schliesslich wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind was böses.. aber mir stellt sich die Frage ja schon.. vorallem weil ich ja weiss, was für ne Mimose *Thorben-Schatz* doch ist! Aber, herscht in Florida nicht Zika-Alarm?! Und er sucht sich ausgerechnet jetzt diesen Ort aus.. um Versicherungen zu verramschen?! Läuft der mit dem Mosikto-Spray rum?! Alleine die Vorstellung.. wie er jedes Insekt *ansprüht*! aber bevor ich mich da weiter drüber lustig mache.. ja.. ich mache dass sooooo gerne.. sollte ich lieber von vorne beginnen.. und da wisst ihr, was noch fehlt.. Nämlich:
Jahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht weiter!
Endlich ist er weg! ich meine.. um den zu vermissen.. muss man ja echt *verzweifelt* sein.. Der beste Beweiss, kaum ist er weg, vermisst sie Marc noch mehr.. bzw. denkt an ihn! Und ganz ehrlich.. ich binin Begriff mich schon wieder aufzuregen.. ich meine.. habe ich dass richtig verstanden.. sie macht dass alles.. weil sie ein Satz von Marc so auf die Goldwaage legt.. dass sie schonwieder soviel hineininterpretiert.. was er schlussendlich nicht gesagt hat?! ich meine.. reimt sie sich gerade zusammen.. dass er sie nicht will.. sie und Sarah.. nur weil er mal erwähnt hat, so beiläufig, dass er *alles hat was er will*?! ich könnt schreien echt... Woher will sie dass denn schonwieder so genau wissen.. weil Männer meinen was sie sagen?! OH Mann.. bei Gretchen muss man als *Marc* echt aufpassen was man sagt.. die nagelt dich sowas von damit fest.. dass hast du nicht gesehen! Wetten, Marc weiss dass nicht mehr?! Es ist einfach zum Haareraufen mit den *Zweien*! Aber es würde zumindest einiges erklären.. die Tatsache, dass sie sich Partou nicht mehr melden will.. schon klar, ich wette, sie hat Angst, nochmals so verletzt zu werden.. bzw. dann *endgültig* zurückgewiesen zu werden.. Im Grunde will sie sich selbst schützen.. und dabei kann sie sich einreden, dass wenn er wirklich wollen würde.. würde ER sich melden.. Nur ist es echt kontraproduktiv, wenn du ihm in einem Brief schreibst er solle sich NICHT melden! Wie schonmal gesagt.. sie kennt Marc.. besser als jeder Andere.. daher sollte sie ja wissen.. dass er nicht gut in sowas ist.. in *Gretchen-sprache*! Sie quält sich im Grunde um nichts und wieder nichts.. in diesem Klo! Dass kann man echt nicht mehr mit ansehen.. Kein Wunder will Melanie was *machen*! Und wie ich sie kenne.. wird sie was machen.. auch wenn Gretchen *nicht will*.. aben weil man dass nicht mit ansehen kann... Ja, sie wird einen Weg finden.. aber zurück zu unser Gretchen sie sich die Augen ausheult.. Aber hey.. sie weint schliesslich nicht wegen Marc.. nein.. sie weint weil *Bubi* so weit weg ist.. *hust*.. vor lauter lachen habe ich mich verschluckt! Aber dazu werde ich mich später auslassen.. (also zu Bubi.. und was freu ich mich schon )
Zurück zum EKH.. da steht schliesslich der Abschied an.. Muss echt nicht leicht sein, für zwei *Frischverliebte*.. sich jetzt zu trennen.. so ungewiss, zu trennen.. Beide sind schliesslich in ihren Städten sozusagen *verwurzelt*.. sprich haben nen Job.. eine Wohnung, medhi hat zusätzlich ein Kind, dass ihn an Berlin *bindet*.. da kann man nicht so einfach mir/dir... weg... Klar, München ist jetzt nicht aus der Welt.. aber, trotzdem.. wenn man frisch verliebt ist, ist selbst die selbe Stadt, wie z.B. Berlin.. nur in sagen wir mal, in verschiedene Stadtteile zu wohnen.. schon zu weit! Zudem arbeiten sie in Schichtdiensten in vers. Häusern.. das verkompliziert die Sache noch ein stückchen mehr.. würde ich sagen! Aber ich denke.. der Tag musste irgendwann kommen.. ich meine.. ich denke mal, oder ich kann mir vorstellen, dass Melanie ihren Urlaub genug *ausgereizt* hat.. und ich denke.. sie ahnt es schon selbst.. Ich sage nur Akten.. Akten.. Akten!
Ich muss sagen, schon während dem lesen.. habe ich mir gedacht.. na wenn da Gretchen *grosses Herz* nicht was macht.. Ich dachte da an sowas wie.. *Papa-gib dem Medhi ein bisschen mehr Urlaub* oder so.. Und wie geil.. dass ich recht hatte, nicht ganz.. aber hey.. immerhin war ich auf dem richtigen weg!! sie ist sooooooo süssssss! Dass sie wirklich ihren Vater gefragt hat, wegen einer Stelle, in dem wissen.. dass somit Marc nie ganz aus ihrem Leben weg sein würde.. alleine schon, weil dessen Schwester im EKH anfängt.. Ich wette *Warmduscher* wäre da nicht so davon begeistert.. aber wie gut, dass er da nichts zu melden hat! Und dass Franz kaum seinem Kälbchen nen Wunsch ausschlagen kann! Ich wette, Franz guckt so rein.. weil er genau weiss wo dass hinführen wird.. Er ist ja ein schlaues *Kerlchen*! Am liebsten würde man da sagen.. los Franz.. mach schon..
Ich bin jedenfalls verdammt gespannt, wie es sich entwickelt!

So.. für diesen Teil, war es dass.. gleich kommt, noch der Kommi zum 2. Teil!

Bis gleich

GLG Greta

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|Kreative Wunderwelt|
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen