Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 346 Antworten
und wurde 59.625 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Luedd Tiny Offline

Student:


Beiträge: 215

17.05.2016 21:51
#51 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Hey Hey ihr Zwei

Ui Ui Ui...Da haben sich aber Zwei zusammen getan. BESSER geht's ja gar nicht ja okay... Ein bisschen Mitleid hab ich auch mit Gretchen. Und vielleicht auch ein klitzekleines bisschen mit Marina.Anscheinend führt Marc mal wieder etwas im Schilde, was so gar nicht nach Melanie's Mütze ist (mal abgesehen von unserer Mütze ) Und ich glaub Marina wird noch ihr blaues Wunder erleben.Und Marc dann sicher auch, da Melanie sich bestimmt nicht mit ansieht,dass er ihre beste Freundin mal wieder verarscht...

Ich bin gespannt und freue mich sehr sehr sehr auf Freitag!!!!!!





LG Tina

Crunchy Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 395

23.05.2016 14:56
#52 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Halli, hallo meine Lieben ,


ach ich liebe es, den Spekulationen von der lieben @Greta zu folgen. Es gibt die Woche wirklich nichts schöneres, als ihre Kommentare zu lesen . Egal wo, es macht einfach immer Spaß .


Mal ganz vorne weg: Ich gelobe Besserung im Vorwarnen.. Deswegen kann ich dir hier gleich sagen, Thorben-Schatz und deine Reiterin-Marina , werden noch die ein oder andere Rolle bekommen . Vor allem aber Herr Martens, immer hin ist er Gretchens Verlobter .

Mehdi und Melanie, machen genau das Richtige . Irgendwer muss die beiden mal anstupsen, damit sie sich mal bewegen... Solange die beiden nichts wichtiges sagen und das Gretchen überlassen, sollte doch auch alles glatt gehen, oder? . Ja gut.. Wir alle kennen Marc, wir sind mal gespannt wie der reagieren wird . Und weil wir alle Marc kennen, wissen wir auch eigentlich schon, dass das mit Marina, wohl nichts halbes und nichts ganzes ist... Aber bevor wir da mehr erfahren, machen wir in Berlin weiter .

Wo wir dann heute auch erfahren, wo Gretchen unseren Thorben-Schatz her hat .


Und damit ihr nun nicht mehr warten müsst, weil der Wochenendteil ja ausgefallen ist , hau ich hier an dieser Stelle ganz schnell ab, danke @Greta und @Luedd Tiny von ganzem Herzen und lasse euch den neuen Teil verschlingen .


Ganz liebe Grüße

Eure Schokonuss

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

24.05.2016 13:56
#53 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Hallo ihr Zwei

So wunderbar herrlich.. Was kann man sich, mehr wünschen, als dass man an einem Montag (warum kommen Montage immer soo schnell) *doppelt* Nachschub kommt bzw. bekommt! Vor allem wenn das Wetter, mal wieder mehr als bescheiden ist! Ich sage euch, bald wird man depressiv, wenn es so weitergeht! Ich meine.. wir haben bald Juni, aber wenn man rausguckt.. würde man eher auf März tippen.. Daher tröste ich mich u.a. hier! ich brauch nicht zu erwähnen, dass ich den neusten Teil regelrecht verschlungen habe, ne?! Übrigens @JackySunShine, du musst mir unbedingt, den *Smilie-Code* zu der *Reiterin Marina* schicken.. weil OH MEIN GOOTT.. wie geil war dass denn, als ich es gesehen habe!! Oh Mann, ich hab mich soo dermassen *kaputtgelacht*, dass ich Seitenstechen davon gekriegt habe! Du bist so genial liebe Jacky! Aber heute, ist sie nicht dran.. dass ist aber auch so schade! Gott sei Dank, gibt’s da immer noch Thorben-Schatz über den man herziehen kann! Ja, und wie ich mich freue, dass ich mal wieder über Thorben-Schatz *herzuziehen*.. Ich muss sagen, auf dieses *Kennenlernen* war ich so was von gespannt! Und wollt ihr was wissen, es bestätigt mal wieder meine* nicht besonders* allzu gute Meinung von noch Thorben-Schatz! Der nervt nicht nur.. ne, der ist noch so ein Schnösel-Snob! Na herrlich, auch dass noch, hat uns gerade noch gefehlt! So, aber bevor ich mich noch mehr aufrege, ihr wisst ja, mein Blutdruck.. lege ich mal lieber los!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaahhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht weiter!
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Dass Gretchen vollkommen von der Rolle ist, kann ich ja irgendwo noch nachvollziehen, aber dass sie anstatt mal drüber nachdenkt, dass es vielleicht doch nicht so ganz ist, es Marc zu sagen, sucht sie immer noch nach *Auswegen*! Ich meine, mittlerweile ist uns allen klar, dass sie nicht mehr aus der Sache rauskommt.. Melanie macht zumindest nicht den Eindruck, als wäre sie mit einer Tafel Schokolade, einer schicken Tasche oder meinetwegen einem paar sündhaft teuren Schuhen zu bestechen ist.. Und daher wundere ich mich wirklich, dass sie wirklich animmt, sie könne Melanie schon noch überzeugen! Und die Frage die ich mir dabei stelle, was genau denkt sie ihr sagen zu wollen, dass Melanie wirklich in betracht zieht, zu *schweigen*! Hat man ihr noch nicht erzählt, dass Lügen bekanntlich *kurze Beine* haben.. und sowas immer immer irgendwann rauskommt.. Spätestens, dann, wenn Sarah beginnt fragen zu stellen, und dass wird passieren.. spätestens dann wenn ihr auffällt, dass sie nichts aber auch gar nichts, mit dem Lackaffen, gemeinsam hat! Welch ein Glück! Was, wenn sie nach Marc kommt?! Hat sie sich schonmal daran gedacht?! Ich meine.. dann wird sie sicher nicht locker lassen.. und dann, wenn sie es dann erfahren hat.. und wirklich so ein bisschen nach Marc kommt, wird sie ihr dass echt nicht verzeihen.. weil.. wir kennen AMrc.. der kann schon unheimlich *stur* sein.. und Marc erst, der wird ihr dass auch nicht *verzeihen*! Und ganz ehrlich.. Thorben-Schatz und seine *Befindlichkeiten*.. (für ihn, ist sie seine Tochter.. tss.. der ist nichtmal in der Lage, *Vater* zu sein.. ich meine.. nicht dass ich jetzt dass wollen würde, aber zwischen dem Aussage *ich habe eine Tochter* und, auch dementsprechend zu handeln, sprich Gretchen zu unterstützen.. vielleicht ein bisschen mehr als 10 min. Zeit mit Sarah zu verbingen, indem sie möglichst keine volle Windel hat, und auch nicht weint oder spuckt- sind echt Welten! Ganz ehrlich, da gehen mir seine *Befindlichkeiten* sowas von am A..... vorbei! Zumal er mal wieder mit Abwesenheit glänzt! Mal wieder.. oder soll ich schon wieder sagen?! Und dass soll jetzt der perfekte Partner sein??!!! Naja.. ich würde mal sagen, nicht die Anwesenheit ist das Problem.. dass sie sich nicht *verbunden* mit ihm fühlt.. dass ist eher der Grund dass sie noch zusammen sind.. weil der kann echt keine auf Dauer ertragen! Ich meine, ihr wisst, ich habe keine allzuhohe Meinung von ihm.. aber nachdem hier:
„Ähm, also..“, stotterte sie und zum ersten Mal meldete sich der Sohn von Frau Martens zu Wort, „Danke Frau Doktor Haase. Ich denke, meine Mutter und ich brauchen noch ein bisschen Zeit für uns. Wenn Sie uns also bitte allein lassen würden? Und richten Sie ein anderes Zimmer für sie her! Sie ist Privatpatientin und gehört wohl nicht zur Unterschicht!“
Unterschicht.. UNTERSCHICHT?! Tss.. was für ein Schnösel-Snob! Ja.. was für ein Wiederling.. nur verstehe ich nicht ganz, wie so ein Wiederling, plötzlich ganz nett werden kann.. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass nett die Kleine Schwester von scheisse ist! Ja, hochnäsig.. hochnäsig ist er.. und sowas von blind.. und schwer von Begriff noch dazu! Klar, dass mit seiner Mutter, ist scheisse... und da hat er ein kitzkleiner Punkt von mir bekommen, weil ich leider weiss, wie sich sowas anfühlt.. und klar jeder Mensch reagiert da anders, aber in so einer Situation, würde ich als letztes an einem Krankenzimmer denken...
Aber zurück zu heute.. ja es ist ne Sache zwischen Marc und Gretchen.. die Betonung liegt da zwischen MARC UND GRETCHEN.. also beide.. also sollte ihn schon was angehen... und was sollte ihr Marc schon bitte kaputtmachen.. was nicht schon längst kapputt ist.. Weil man kann Marc, nun wirklich dass auch nicht vorwerfen! Ja, er hat scheisse gebaut, und was für eine.. aber dass hier.. kann man ihm sicher nicht vorwerfen!
Eins, weiss ich ganz sicher.. Melanie wird sicher nicht *überreden* lassen.. zu schweigen! Ganz im Gegenteil.. sie wird mit Medhi.. *sich was ausgedacht* haben.. inzwischen.. Und ich kann es kaum erwarten, zu erfahren, wie es weitergeht!!! Also weiter so, ich freu mich schoon riesig!!


GLG Greta

Crunchy Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 395

29.05.2016 19:16
#54 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Hallihallo meine Lieben ,


kann man eigentlich, wenn man im Namen von zwei Personen schreibt, schreiben "unsere Lieben"? In meinem Kopf hört sich das komisch an .


Aber in meinem Kopf, ist so oder so nicht mehr alles ganz frisch, wie man an dem Smiley für unsere Reiterin Marina sieht . freut mich, dass ich damit mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen habe .


Ganz vorne weg, gibt es schon mal ENTWARNUNG!, es geht heute ohne Reiterin Marina und ohne Thorben Schatz weiter .


Und wie immer wenn ein Teil am Sonntag kommt, habe ich am Montag keine Zeit . Immer sehr ärgerlich, wenn man eigentlich einen festen tag hat, an dem man einen teil raushaut... Vielleicht wird auch gleich auf Sonntag umgeplant .


Gretchen wird es ganz sicher schwer haben, die liebe Melanie davon abzuhalten, was zu sagen. Bestechen, lassen sich die Meier's nicht. Von niemandem und ich glaube nicht, dass ihr süßer Rehaugen-Blick, ihr da irgendwie helfen wird. Aber das wissen wir ja noch alles gar nicht und verraten wird natürlich auch noch nichts.

Zu Herr Martens, werde ich mich heute mal nicht äußern, denn ich sehe schon, es geht in die richtige Richtung .


Und zu eurer Freude, geht es heute in München weiter, wo Marc Dinge zum besten gibt, die er sonst vor keinem zutrage bringt .

Ganz viel Spaß beim lesen und einen guten Start in die neue Woche

Eure Schokonuss

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

31.05.2016 13:02
#55 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Liebste Melli und liebste Jacky


Bevor ihr euch wundert, nein dass ist noch nicht mein Kommi! Diese Woche ist bei mir so ein bisschen leicht das Chaos los! Dazu kommt noch das Dorffest, am Wochenende.. (ich bin im Orga-Komitee) und schon sind meine Tag leicht *überfüllt*! Daher muss ich meinen Kommi ein bissel *verlegen*.. aber er kommt, seid euch sicher.. nur halt ein bissel später! Der Teil habe ich natürlich schon zweimal gelesen.. hey, soviel Zeit muss einfach sein! Nur will ich nichts dahin-klatschen.. damit ich es gemacht habe.. 1. Bin ich dass einfach nicht und 2. Wo bliebe denn mein Spass bei der ganzen Sache?!
Ich wollte nur kurz bescheid geben.. damit ihr euch nicht wundert.. es liegt an mir.. sicher nicht an euch!

Ich hoffe.. ihr lest von mir Morgen.. Morgenabend allerspätestens..

GLG Greta

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

02.06.2016 21:01
#56 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Allerliebste Melli, Allerliebste Jacky

Und auch hier kann ich es sagen; ENDLICH ist es soweit! Ja, ich hab doppelt Grund zur Freude.. 1. Hab ich schon Wochenende.. langes Wochenende da ich erst wieder am Dienstag arbeiten *darf*! (Gut, frei habe ich nicht, aber ich muss nicht mehr hin und her *hetzen*.. und da ist schonmal was) Und dann 2. Ich darf mich endlich einer meiner liebsten Beschäfitigungen widmen, nämlich dem Kommi-schreiben! Ja, darauf habe ich mich ganz besonders gefreut!! Ich muss zugeben, dass ich hinzwischen echt ein schlechtes Gewissen hatte.. klar, ist es nicht das Erste Mal, dass ich einen Kommi *verschieben* muss.. aber diese Woche hat es mich besonders genervt, weil ja die Woche relativ normal angefangen hat, und plötzlich.. *war der Teufel* los.. (nicht falsch verstehen: also ihr habt daran wirklich keine Schuld ganz im Gegenteil.. die Fanfics.. haben mir teilweilse echt den Tag gerettet! ) Ich bin ein relativ strukturierter/organisierter Mensch.. daher, nervt es mich so ein bisschen, wenn da plötzlich *Chaos* herrscht! Dazu noch die Erkältung, die ich mir noch eingefangen habe.. und schon ist die Woche so richtig gelaufen.. Aber genug davon, das schlimmste sollte ich hinzwischen hinter mir haben.. daher.. kann ich mir dem schönerem widmen.. nämlich eurer Geschichte.. Ja, mit einer Tasse Tee.. auf dem sofa mit Kuscheldecke (dass die noch im Juni im Einsatz ist..).. ist es halt so richtig schön gemütlich! Ich muss sagen, ich habe gleich die Gelegenheit genutzt, um mir den letzten Teil nochmals durchgelesen.. Ja, ich konnte da nicht wiederstehen! übrigends Jacky, -lichen Dank, dass du mir den Code geschickt hast! Den werde ich sicherlich noch nutzen! Allerdings heute nicht.. weil heute weder *geritten* wird, noch *geschatzelt* (ha, habe das Wort mal eben erfunden)! Ich muss zugeben, dass ich nicht wirklich besonders traurig bin! Man muss sie ja nicht jedes Mal in *Aktion* haben.. so aber jetzt genug geredet.. denn ich könnte mich ewigs über die Beiden auslassen.. Daher lege ich los! Aber bevor ich *richtig* loslege, darf ich noch sagen:
Jaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht weiter!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
OK, ich muss zugeben, dass ich mich schon oft gefragt habe, warum ein Arzt raucht.. warum Marc raucht.. Und ich hab mir das eine und auch andere Mal gefragt was man da wohl als Antwort kriegen würde.. allerdings, wäre ich nicht drauf gekommen.. so ne Antwort zu kriegen!
„Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Sex reden! Seh ich so aus, als hätte ich Interesse daran zu reden? Ich glaube nicht“, antwortete Marc frech wie immer und als er den bösen Glimmstängel auf den Boden geworfen hatte, um zusammen mit Melanie wieder auf Station zu gehen, fragte er: „Sag mal, warum hast du mit Gretchen telefoniert?“
OH Mann.. ich lach mich einfach immernoch schlapp! DASSS... war einfach MARC MEIER wie wir ihn kennen und lieben! STRIKE würde ich da sagen.. und zwar volle Kanone! Herrlich Leute, einfach herrlich... und MArc spricht es schon an.. bzw. da wären wir schon beim Thema.. ja warum ruft Melanie bei Gretchen an..??? OK.. Melanie tut mir da schone in bisschen Leid, weil man es einfach merkt, wie sie ins kalte Wasser geworfen wurde.. sprich mit alles hätte sie gerechnet.. z.B. mit einem Tanzbär der plötzlich aus der Ecke kommt.. aber nicht mit der Frage.. Und was macht Frau in so einem Fall.. RICHTIG: Zeit schinden, zeit schinden und leugnen.. leugen was das Zeug hält.. in der Hoffnung, man würde nen super *Geistesblitz* kriegen.. der einem die perfekte Antwort auf dem Silbertablett quasi serviert.. Aber die Geistesblitze, sind anscheinend auch nicht mehr dass was sie mal waren.. Zumindest würde ich dass mal so deuten... und auch wenn sie mir wirklich leidgetan hat.. so ein bisschen habe ich in mir gehoft, dass er doch vielleicht drauf kommt... Ich schwöre euch, am liebsten hätte ich da *dazwischen gerufen* oder noch besser: kennt ihr diese Flugzeuge, die so Botschaften-Banner *ziehen*.. nunja, am liebsten hätte ich einen gemietet mit dem Spruch: Denk nach Marc, rechne nach du schaffst es! Als könnte er mich da hören.. oder den Spruch lesen.. Aber als alle Hoffnung umsonst gewesen wäre.. kommt sie die *Erleuchtung*.. nämlich Tim! Ich hab zuerst fast befürchtet, er würde es nicht *glauben*.. dann habe ich zwischendrinn befürchtet, dass er es glaubt.. weil ich gehofft habe, dass er doch noch drauf kommt.. bzw. dass er nicht nachgibt.. wisst ihr was ich meine.. man was eigentlich gar nicht was man *zuerst* hoffen soll.. Klar, zwischendruch habe ich natürlich an Melanie gedacht.. sprich dass er sie nicht vierteilt.. Vorallem als er da den *mörderischen Blick* aufgesetzt hat! Übrigends.. was ich euch sofort glaube, dass es da ne menge Schwestern gibt.. die liebend gern wissen wollen.. was da eigentlich bei Marc *abgeht*.. Aber mal ehrlich, kann man es denen *verübeln*?!!! Wir Frauen sind halt von Natur aus neugierig.. das muss was mit der Evolution zutun haben.. als können wir gar nicht anders!
Aber zurück zum Thema.. ich muss zugeben, als er das ganze *aufs persöhnliche* gebracht hat.. sprich das *ich bin jetzt enttäuscht, wirklich enttäuscht weil ich genau merke, wie du mir ins Gesicht lügst*.. Ja, da hatte selbst ich ein schlechtes Gewissen.. und ich hab echt nichts gemacht.. obwohl ich es eigentlich wollen würde.. Und was macht man in den Fall.. die Wahrheit sagen.. ja zumindest einen Teil der Wahrheit sagen! Der Teil.. wo sie sich Sorgen macht.. weil sie ihn liebt und deshalb angerufen hat.. Ja der Teil, indem Gretchen ihm ne Tochter verschweigt, wäre zudem Zeitpunkt wirklich eher kontraproduktiv.. Und da ich denke, dass sie und Medhi *Pläne haben*.. denke ich mal, dass sie da nicht einfach so *alleine handeln* würde.. jetzt erst recht nicht.. wo er doch so geladen ist! Geladen ist da echt noch die Untertreibung des Jahres.. Ja ich hätte es auch so gemacht! Was willst du auch sonst machen..?! Alles andere hätte ich auch nicht übers Herz gebracht! Zumal er jetzt echt wütend ist.. wirklich wütend.. und ich will mir nicht vorstellen, wie wütend er wäre.. wenn er diese *andere Kleinnigkeit* erfahren hätte..
Ja, und zum Schluss.. muss ich sagen, dass ich mich das gleiche wie Melanie frage.. Wenn er doch anrufen will, warum macht er es denn nicht.. warum hat er es nicht schon längst gemacht?!!! Muss wohl so ein Männerdin sein...
So und nun bleibt mir nichts anderes als zu sagen, wie sehr ich mich doch auf den nächsten Teil freue.. und wisst ihr, was der Vorteil dran ist, dass ich zu *spät* dran bin, mit dem dem Kommi.. dass es jetzt, wo ich diese Zeilen tippe, nicht mehr solange dauert, bis der nächste Teil kommt!
Weiter so!!!


GLG Greta

Crunchy Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 395

04.06.2016 19:36
#57 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Halli hallo ihr Lieben ,


heute ist so ein schöner Tag, da hau ich doch gleich mal den nächsten Teil, einfach viel zu früh raus . Und wenn ich ganz ehrlich bin, würd ich am liebsten gleich alles was die liebe Melli und ich schon fertig haben, einfach rausposaunen, weil wir wirklich sehr gespannt sind .


Also kommt heute einfach nur das nächste Berlin-Kapitel . Mehr sag ich dazu einfach mal nicht .


@Greta

Du brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen haben, wenn das Privatleben einen so sehr einnimmt, dass es mit den anderen, nebensächlichen Dingen, eben etwas länger dauert . Wir wissen das dein Kommentar kommt und wir freuen uns jedesmal riesig darüber .

Allerdings verstehe ich dich ganz gut, wenn du sagst das es einfach nervend ist, wenn einem alles so über den Haufen geworfen wird. Da hat man eigentlich eine komplett durchstrukturierte Woche und ein kleines Ereignis, kann einfach alles auf den Kopf stellen . Das würde mich auch tierisch nerven .

Ich glaube auch, dass du für den Code an der ein oder anderen Stelle noch Verwendung finden wirst . Aber nicht heute . Wie oben schon angedeutet, geht es einfach mal in Berlin weiter - bei unserem lieben Gretchen . Die hat ein ganz besonderes Problem .

Vorher möchte ich aber noch auf deinen Kommentar eingehen, denn der Tanzbär, hat mir sehr gut gefallen .

Aber mal ganz im Ernst: Marc ist vielleicht zur Zeit nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber ganz doof ist er nicht . Ich würde auch wissen wollen, was jemand in MEINEM Büro, mit MEINEM Telefon macht.. Und mit wem genau . Und sicherlich hatte auch Marc mit einem Tanzbären gerechnet, aber nicht damit, dass er Sabine an der Strippe hat . In dem Moment, ist er sicherlich genauso aus den Wolken gefallen, wie sein heißgeliebtes Schwesterchen, gerade eben, als er sie so überrumpelt hat. Vielleicht hätte sie sich schon vorher mal eine passende Ausrede einfallen lassen sollen .

Ja Melanie und Marc, sind schon ein sehr besonderes Gespann und wir sind wirklich froh, das die Geschichte mit der süßen Schwester, so gut angekommen ist. Man macht sich ja schon so seine Gedanken, wenn man eine eigentlich fertige Serie, nochmal anders aufrollt .


Und jetzt hoffe ich sehr das der Stress bei dir etwas nachgelassen hat und du den neuen Teil in Ruhe genießen kannst .


Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, eine gute Besserung (wir hoffen sehr das es dich nicht richtig erwischt) und ein schönes Restwochenende

Eure Schokonuss

Luedd Tiny Offline

Student:


Beiträge: 215

05.06.2016 00:05
#58 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Guten Abend ihr Zwei,

Wie schön, ein neues Kapitel [

Und das vor dem Schlafen gehen,da kann man ja schon mal anfangen weiter zu träumen

Eure Story ist echt immer noch der Hammer und dazu hammerspannend
Ich genieße es jedes Mal,wenn ich "zusehen" darf,wie Gretchen versucht krampfhaft aus einer für sie ungünstigen Situation zu kommen und Marc mal wieder nicht die komplette Kurve kriegt.Er kommt irgendwie immer von der Straße ab. Denn ist er schon dabei,sich einzugestehen,dass ihm Gretchen gar nicht so egal ist und es ihn regelrecht fertig macht,dass sie SO entschieden hat und eine Sekunde später tut er so,als sei nichts gewesen...

Ich bin soooooooooo gespannt,was passiert,wenn Marc erfährt, dass er eine kleine Sarah in Berlin hat.

Und außerdem: Was läuft denn zwischen Melanie&Mehdi?????? Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Lasst es uns wissen!!!!!!!! Und ich kann gut verstehen, dass ihr am Liebsten alles raushauem wollt.Ist ja auch immer interessant, was die anderen sagen,ne???

Aber die Leute ein bisschen auf die Folter spannen,ist auch mal ganz nett

WEITER SO!!!!!!!

Schönen Sonntag

LG Tina

Crunchy Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 395

07.06.2016 06:40
#59 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben ,


da schäm ich mich doch gleich mal in Grund und Boden ! Gestern war doch tatsächlich Montag und ich hab es total verpennt, den neuen Teil reinzustellen .



@Luedd Tiny jaaaa eure Meinung, zu dem was wir uns da so alles haben einfallen lassen, interessiert uns brennend und wir sind ein klein wenig aufgeregt . Aber es soll schon spannend bleiben, deswegen bleiben wir bei unserem Montag und zwischendurch mal ein Teil . Wie läuft da was ? Mal abwarten, was da alles noch so passiert .



Heute hab ich zum Teil gar nicht viel zu sagen, manchmal sagen Bilder mehr wie tausend Worte: ---><--- und wo die ist, ist der hier ---><--- nicht weit entfernt.

Es geht also in München weiter und jetzt geht es langsam in die heiße Phase .


Ganz viel Spaß beim Lesen und einen wunderschönen Dienstag wünschen wir euch

GLG

Eure Schokonuss

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

07.06.2016 13:26
#60 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Allerliebste Jacky und allerliebste Melli


Nach einem langem Wochenende, zwar mit feiern aber auch Arbeit.. ist es dann doch schön, wenn der Alltag wieder kommt.. Weil, man halt gewöhnt ist, dass man irgendwie vielmehr schafft bzw. der Tagesablauf einfach gewöhnt ist und allles ist auch dementsprechend ausgelegt.. und da kommt es mir so vor als ich mehr schaffe als wenn ich *frei* habe.. Total ich weiss!!! Aberr ich hoffe, ihr versteht trotzdem was ich meine.. Was für eine geile Überraschung, es doch war, als ich heute auf dem Weg zur Arbeit, den neuen Teil entdeckt habe.. Heeerrrlich.. es geht weiter! Und zwar noch bevor ich dazu gekommen bin, euch was zu euerem *Vorletztem Teil* jetzt, was dazulassen! Daher Jacky, wenn wer ein schlechtes Gewissen haben sollte, dann doch wohl eher ich, und ganz sicher nicht du! Ich hab mich jedenfalls, riesig gefreut, zu *meinem Wochenstart* nen Teil zu kriegen! Selbst, wenn es mal einen Tag später kommt, glaubt uns, wir freuen uns trotzdem reisig! So, und weil ich mich so freue.. lege ich auch gleich mal los.. und ihr dürft euch heute, bzw. jetzt.. zwei Kommis von mir *antun*! Ich wollte euch zumindest *vorwarnen*! Aber zuerst mein:
Jaaaaaaaaaaaahhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht weiter!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Was gibts noch besseres, als einen neuen Teil von euch? Gut, zumindest fast noch besser??? RICHTIG, zu sehen, dass man recht hat, über Thorben-Schatz.. und sich darüber auslassen, bzw. meinen Senf dazuzugeben! Zwischendurch habe ich mich sogar gefragt, wo fange ich am besten an, weil ich am liebsten alles gleich auf einmal sagen würde.. Oder sagen wir es mal so.. es ist einfach, soooo einfach.. sich über den Schnösel aufzuregen.. Echt unglaublich wie der dass schafft eigentlich.. Jaja, dass macht ihr/oder sollte ich ER sagen... mit mir.. jedenfalls, in so einem Fall, ist es wahrschienlich nicht ganz verkehrt, *von vorne zu beginnnen*!
OH je... ich sehe, Bärbel hat sich kein Stück geändert.. wenn möglich ist es sogar noch fast schlimmer mit ihr! Jaja.. die lieben Müttern.. man liebst sie, aber sie können auch nerven.. Und Bärbel naja, die ist ein ganz besonderes Exemplar, der *nervt*.. und ich denke, Gretchen kann davon ein Lied singen! Ganz ehrlich.. ich verstehe sie.. und wie ich sie verstehe.. weil ich es auch nicht leiden kann, wenn man mich wie ein Kind belehrt.. und sozusagen nichts *zutraut*!! Sowas würde sogar Mutter-Theresa nerven.. weil, klar, anfangs ist man als *Neu-Mami* dankbar für Tipps und Tricks, aber irgendwann.. ist man über den Punkt hinweg.. und man will auch mal alleine *zurechtkommen*! Und es ist doch echt nicht mehr *witzig*, wenn Bärbel ständig vorbei kommt, weil man sonst völlig überfordert sein würde...! Vorallem, wenn man nicht für voll genommen wird.. und auch noch nicht ernstgenommen wenn man es sagt! Aber, Bärbel war auf dem Ohr schon immer taub! Ob ihre Schwiegermutter oder Mutter auch so genervt haben und die deshalb das gleich mit Gretchen macht?? Nun, dann können wir nur hoffen, Gretchen macht nicht dasselbe mit Sarah!
Was mich auch extrem *genervt* hat, wie Bärbel Thorben-Schatz wahrlich *glorifitziert*.. als wäre er *der Fang des Jahrtausends*! Manchmal denke ich, Bärbel will Gretchen den Schnösel regelrecht andrehen! Was für ein grosses Glück dieser *Thorben-Schatz* doch ist.. ich kotz gleich.. Wie sie darauf drängt, dass sie zusammenziehen.. dass Sarah einen Vater braucht.. ein Vorbild (tss.. was soll denn bitte dieser Schnösel für ein Vorbild sein).. Wer den Schnössel erträgt, ist ein Heiliger.. vorallem nachdem ich dass hier gehört oder besser gesagt gelesen habe:
„Weil er eingebildet ist. Nur weil er Versicherungen verscherbelt, ist er doch noch lange nichts besseres. Er verdient auch nicht wirklich viel mehr als ich und trotzdem muss er ewig irgendeinen dummen Spruch loslassen.“
OK.. der ist eindeutig unter durch.. ich meine.. wie eingebildet ist dieser Schnösel doch eigentlich..???? Sowas erträgt keiner.. auf Dauer.. ich meine.. man stelle sich doch mal vor.. dieser *Thorben-Schatz* 24 stunden auf 24... das ist nicht nur Folter.. dass ist noch schlimmer.. und ne Ehe mit ihm... dass ist wie *Lebenslang*! Dass kann es doch echt nicht sein?? Vorallem, dass der einfach mal so.. Wochenlang, weg ist.. ja, einfach so sein Ding macht.. und Gretchen ihm die Haushälterin macht.. wie vielleicht seine Mutter vorher.. Für das, gibts Haushälter/innen und da er sooo gut verdient.. (ich rege mich schon wieder auf) kann er sich doch sicher eine leisten... Alter Geizhals...
und was heisst hier:
„Na ja, gewählt kann man das ja nun auch nicht nennen. Er wurde dir ja quasi aufgezwungen.“

Wer hat ihn ihr *aufgewungen*??? Weil.. sowas wünscht man nichtmal seinem schlimmsten Feind?!
Und selbst wenn Gretchen nicht so sehr Panik schieben würde.. sich auf wem einzulassen, nach Marc.. den würde sie auch nicht länger als ne Woche ertragen.. daher frage ich mich, wie sich dass alles so vorgestellt hat.. Weil, klar ist, dass sie alles tut, um die Wahrheit nicht sehen zu wollen!

So.. und nun, zu dem neuen Teil.. bis gleich!


GLG Greta

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

07.06.2016 15:08
#61 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Allerliebste Jacky, allerliebste Melli

So weitergehts!
Reiterin-Marina schlägt ein wie eine Bombe.. Man wird sie auch nicht los irgendwie.. Und zwischen den Zeilen kann sie auch nicht lesen.. ich meine.. mal ehrlich, ohne klare Worte, versteht die echt nichts, aber rein gar nichts.. Und sowas von blind, ist sie auch.. Weil.. ganz offensichtlich, ist ja Marc ihrgegenüber alles andere von treu.. und ich wette.. besonders *diskret* geht, er auch nicht vor.. und selbst wenn, wette ich, dass es in München genauso zugeht, wie im EKH, wo Wände auch selbst Ohren und Augen haben.. sprich ich wette.. der Flurfunk funktioniert supi.. und selbst da will sie nicht *sehen*??? Ne.. für sie ist alles wundervoll.. sie ist ja Marcs Meiers Freundin... OH Mann.. da hat er sich aber Eine *angelacht*! Eigentlich kann man ja durchaus sagen, dass er so ein bisschen selbst schuld ist.. Er ist einmal *reingefallen*.. warum zum Teufel tut man sich das gleiche in zweites Mal an...*freiwillig*?! Gut, wir wissen alle, was er eigtnlich damit *bezweckt*.. nämlich dass er Gretchen mal *vergisst*.. nicht an ihr denken muss.. ständig.. Bzw. ihn stört auch noch die Tatsache.. dass es auch so ist, sprich dass er total machtlos dagegen ist.. und da wir Marc kennen, wissen wir, dass er solche Gefühle im Grunde gar nicht gewöhnt ist.. sprich in solchen Dingen, ist er halt keine Mitte dressig, sondern eher wie ein Teenie.. Und er ist auch nicht gerne *machtlos*! Was macht man, dann..??? Richtig, wenn man marc Meier heisst, sich durch die *Weltgeschichte vögeln*.. saufen.. und sich selbst beweisen, dass er SIE, Gretchen, nicht braucht..! Naja.. zumindest versucht er es.. mit mässigem Erfolg.. wie man *sieht und liest*! Und da er nicht besonders wählerisch ist.. ist es eben auch Reiterin-Marina *geworden*.. zuerst dan 1. Mal.. bis sie dann zu kletten angefangen hat.. Und er sie losgeworden ist.. bis er wohl total gewesen sein muss.. Dass er sie nochmals *mitnimmt*! Wobei ich mich da echt fragen muss.. wie man eben ein zweites Mal *reinfallen* kann.. Ich meine es ist ja echt nicht so, als würde er Probleme haben... *welche zu finden*.. so wie er aussieht.. Ist er etwa auch noch bequem geworden.. under Marc??? Warum tut man sich Reiterin-Marina sonst *freiwillig* ein 2. Mal an??? Ja, so ein kitzkleines bisschen.. bin ich ja schon *schadenfroh*.. Vorallem wenn ich dass hier lese:
Und jetzt wollte er unbedingt ein Versteck finden, denn Marina suchte ihn. Jedenfalls sagte das Schwester Katja...
Die könnte er auch nochmal, dachte er und lief seiner Stalkerin direkt in die Arme.
„Mensch da bist du ja mein Schatz“, freute sie sich und küsste ihn, bevor er auch noch was sagen konnte.
Vor ihr weglaufen funktionierte ja richtig gut.. Brauchte Doktor Krieg nicht eine neue Schwester in der Gyn? Er könnte sie einfach versetzen lassen. Krieg war, soweit wie er wusste ein äußerst strenger Gynäkologe. Da würde sie es schwer haben, einfach mal eben so zu verschwinden und ihm nachzustellen.
„Ich hab dich vermisst“, hauchte sie ihm entgegen, „Sehen wir uns später noch?“
Hoffnungsvoll klimperte sie mit ihren künstlichen Wimpern und Marc überkam Ekel. Warum stieg er nochmal mit ihr ins Bett? Das war es doch wohl wirklich nicht wert. Heute Abend würde er in irgendeiner Kneipe, irgendeine Frau aufreißen und diese Diva hier endgültig in den Wind schießen.
„Ich weiß nicht.. Ich ruf dich an, okay? Aber mach dir lieber keine Hoffnungen. Ich bin heute Abend unterwegs.“
„Was machst du denn? Vielleicht komme ich ja mit?“
Okaaaaay.. Wenn es so nicht ging, dann eben auf die harte Tour: „Ich gehe in den Puff! Das mache ich heute. So richtig schön vögeln, am besten mit jeder Nutte die ich haben kann. Willst du noch immer mit?“
„Was? Marc ich dachte wir...“
„Wir WAS?“, unterbrach er sie, wohlwissend was sie als nächstes sagen wollte.
„Wir sind nun schon so lange zusammen und du willst mir hier jetzt sagen, das es vorbei ist?“

OH Mann.. ich muss da immernoch mit dem Kopf schütteln, wenn ich dass lese.. so dämlich/blind/beschränkt, sucht euch was aus... kann man doch fast nicht sein.. Dass man es ihr auch noch sagen muss.. dass rein gar nicht mitbekommen hat.. wo sich doch wahrscheinlich die halbe Belegschaft drüber auslässt.. und todlachen muss.. hinter ihrem Rücken.. Und sie bildet sich auch noch ein.. *seine Freundin* zu sein... Wahrscheinlich hat sie sich als solche auch noch aufgespielt.. wärend er weiter.. alles flachgelegt hat, was nicht bei 3 auf den Bäumen war/ist.. Bei aller Liebe... aber sooooo blind, kann man doch nicht sein, oder???? Und nein.. sie tut mir nicht leid.. weil man sie gewarnt hat.. mehrmals vermutlich.. eher ganz sicher.. aber sie wollte ihn Marc ja nur dass sehen.. was sie sehen wollen.. nämlich ihr *Zuchthengst*.. Sie sollte wirklich endlich die Reitposter von der Wand abhängen..
Jedenfalls, scheint, als würden Worte ihn nur deshalb, berühren.. weil sie ihn in eine andere Zeit zurückbringen.. zu einer Zeit, wo wer anders sie gesagt hat! OK... und dass bringt in wieder in die Kneipe.. am saufen.. und je mehr er nachdenkt.. desto mehr muss er trinken.. fast so, als würde er alles vergessen wollen... warum überrascht mich dass nicht?!
Fast bin ich ja froh, dass Melanie und Olivier in finden.. weil, wer weiss wie voll er jetzt schon wieder ist! Aber eine Sache, hat mich so ein bisschen gestört.. Ja, vielleicht ist Marc nicht so ein Vater der shoppen geht.. aber wer weiss dass schon.. Wer weiss ob Sarah dass auch will.. nicht jeder shoppt gerne.. vielleicht kommt sie nach Papa... und will lieber Fussball spielen.. und dass könnten sie dann zusammen machen.. oder was weiss ich.. Wichtig ist doch nicht, was man zusammen macht.. hauptsache man macht was zusammen! Daher.. sollte sie dass jetzt nicht so *ernst* nehmen.. uund denken.. bei dem Schnössel sei sie besser dran.. ne.. dass wollen wir gar nicht!
So, jetzt bin ich wieder auf dem neusten stand.. und jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als mich auf den nächsten Teil zu freuen.. Also weiter so!!!!!


GLG Greta

Crunchy Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 395

10.06.2016 07:32
#62 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Guten Morgen ihr Lieben ,


passend zum Wiederholungsauftakt unserer Lieblings-Serie gestern, kommt heute der nächste Teil der Geschichte, inklusive des nächsten Tagebucheintragteilstückes.. Was man sich nicht alles für Wörter einfallen lässt .


Aber zuerst, möchten wir uns natürlich für eure Geduld, eure Begeisterung und eure lieben Kommentare bedanken . Es macht jede Woche auf's neue Spaß, zu lesen, was ihr euch alles einfallen lasst, wie bestimmte Situationen (oder Personen), bei euch ankommen und an der ein oder anderen Stelle, herzhaft zu lachen .

Es macht uns wirklich unheimliche Freude und motiviert einfach ins unermessliche .


@Greta du wirst wohl mit unserem Thorben-Schatz , nie richtig warm werden und an dieser Stelle kann ich dich gleich schon mal vorwarnen: Er kommt heute von seiner Reise wieder . Mehr sage ich dazu nicht, denn du sollst dich ja schön überraschen lassen .

Bärbel ist nun von der Obermutti zur Oberomi mutiert und raubt unserem Gretchen, den letzten Nerv . Wie soll es auch anders sein ? Und ich verstehe beide Seiten. Die Oma, die einfach nur das Beste für ihre beiden Mädchen will und Gretchen, die einfach auch mal ihre Ruhe haben möchte... Und Mehdi hat es ja schon schön gesagt: „Sie will dir nur helfen“, auch wenn sie es mit ihrer Hilfe, ein bisschen übertreibt. Sie ist und bleibt nun mal Bärbel und ich glaube keiner, würde etwas anderes von ihr erwarten... .


Tja und wo Gretchen genervt ist, sind an anderer Stelle die einen verletzt und die anderem zum Teil am Verzweifeln.. Ja was hat sich der liebe Marc nur dabei gedacht, sich noch mal auf Marina einzulassen? Das hast nicht nur du dich gefragt .

Und nun? Ja da wird sich erstmal wieder einer hinter die Binde gekippt und gefunden wird man von der lieben Familie, die den Alkoholkonsum des Idioten, schon immer etwas misstrauisch beäugt hat.. Wie es da nun allerdings weiter geht, erfahrt ihr erst am Montag, vielleicht schon Sonntag, allerspätestens Dienstag .


Jetzt wünschen wir ganz viel Spaß mit dem neuen Teil, auch wenn unerwünschte Gäste dabei sind und natürlich einen guten Start ins Wochenende, mit hoffentlich schönem Wetter

Ganz liebe Grüße

Eure Schokonüsse

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

10.06.2016 19:25
#63 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Liebste Melli, Liebste Jacky

Leute ich bin immer noch ganz beseelt nach gestern! Diese Extradosis, unserer Lieblingsdroge wirkt echt wahre Wunder!Image and video hosting by TinyPic Ich habs ja schon an anderer stelle erwähnt.. und ich kann es nur nochmals erwähnen.. in diesen Tagen, kann mich echt nichts *ärgern*.. Ja.. Gestern lief wirklich nach dem Motto: Wetter bescheiden.. ich reg mich drüber nicht auf, DD kommt am Abend.. irgendwie hatte ich nen Haufen Papierkram der wiedermal an mir hängen bleibt, auf dem Tisch liegen.. kein Problem.. kommt am Abend.. Ich werde mal wieder auf ner Baustelle als Frau nicht ernstgenommen?! Auch da, ich reg mich nicht auf, DD kommt *heute*.. Nichtmal ihr, sollte ich eher Thorben-Schatz sagen?? Jedenfalls, egal wer..geschafft habt ihr/er es nicht! Ich bin immernoch ihm DD-Rausch.. dazu die Freude über den neuen Teil.. ne.. ich ärgere mich nicht über diesen *Schwachmaten*! Mal ehrlich, @JackySunshine ich sag zwar Danke für die Warnung.. aber.. das nächste Mal warnst du mich bitte *richtig*! Schön und gut, dass du mich warnst, wenn er mal wieder vorkommt (wer hat ihm gesagt er soll wieder kommen.. er hätte ruhig da bleiben können.. wo auch immer er war.. ja *uns* gings so gut.. Brauchen die in Usbekistan eigentlich keine Versicherungen??? Da könnte der doch mal hin...) aber wenn er dass da... boahh.. ich wills echt nicht ausprechen müssen.. weil mir da schonwieder schlecht wird.. jedenfalls.. für dass da.. brauchts ne *fettere* Warnung.. so Mega-Leuchtreklamen-mässige Warnung... nicht eine.. Thorben-Schatz ist wieder zurück.. dass er nervt wissen wir ja zu genüge.. aber wenn er noch *anhänglich* wird.. mit seinen *schmierigen Fingern* boahh.. ist das eklig.. Aber wie gesagt.. nicht mal der anhängliche Snob, kann mir die Laune verderben! Denn es gibt einen neuen Teil.. und der scheint mir dann doch echt vielversprechend.. in Sachen *Marc ne gewisse Sache sagen*! Aber bevor ich ins Detail gehe.. kommt ja vorher noch was anderes.. ihr kennt mich ja hinzwischen!
Jaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaa es geht weiter!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Zuerst einmal, herrlich, so herrlich süss und wunderschön, die *Szene* am Anfang.. wie Gretchen mit Sarah spielt!!! Man merkt, wie sehr sie sie liebt.. und mir ist da echt das Herz aufgegangen.. als sie so liebevoll, *fliegen* lässt.. ja und dann fällt ihr die Ähnlichkeit auf.. bzw. sie sieht es mal wieder vor Augen.. *wessen Tochter* sie ist.. ich finds ja so unglaublich süss.. dass sie Marc ähnlich sieht.. Wobei ich da gehört habe, dass Töchtern meistens den Väter ähneln.. und ich denke.. Sarah wollte mit ihrer Hand im Mund eigentlich sagen: Ja Mami.. lass uns zu Papa gehen.. und schmeiss endlich diesen *Spacko* raus.. der ist ja nicht mehr zu ertragen.. Ja.. da bin ich ganz sicher.. das wollte sie sagen! Aber mal im ernst.. sie denkt die ganze Zeit an Marc.. und nicht die ganze Zeit an ihren *Verlobten*.. also dass will ja schon was sagen, finde ich! Übrigends.. das mit dem Fernsehprogramm.. sehe ich genauso.. wenn es mal passiert, dass ich zuhause bin, nachmittags.. echt.. Manche Sachen.. gehen echt gar nicht.. da habe ich Wort-Wörtlich das Gefühl zu *verblödeln*! Da gucke ich wirklich lieber Tutorials auf youtube.. oder auf den Mediatheken onnline vorbei.. als mir dass anzutun! Aber wenn ich sehe, was Gretchens Alternative ist.. nämlich Thorben-Schatz.. würde ich sagen.. wäre sie mal lieber beim RTL Nachtmittags-Programm geblieben!
Echt jetzt.. das könnt ihr nicht wirklich machen.. Thorben-Schatz sozusagen.. voll in Aktion.. Wer will dass *sehen*???? Das ist sooo dermassen wiederlich.. boahh.. wenn ich nur dran denke habe ich schon wieder ne Gänsehaut.. und bevor ihr fragt, nein es ist nicht die *gute Gänsehaut*.. die die man kriegt.. wenn man Marc und Gretchen oder ein Film von FDF sieht.. es ist eher die Sorte, die man kriegt wenn man einen Horrorstreifen sieht.. die ganz übeln.. oder was total ekliges.. Scheinbar.. sehe nicht nur ich dass so... weil, ich glaube klar denkt sie an die Sache mit Marc.. aber ein grosses kleines bisschen.. hatte sie nun wirklich keine Lust sich von dem da.. betaschen zu lassen...
Und es wird noch schlimmer... ich meine.. was bildet sich dieser Typ ein.. er wäre der Fang des Jahres??? Meine Omi sagte immer.. wenn ein Typ, lange single war und noch bei Mami wohnte/fixiert.. dann ist da was *faul*.. weil die guten sind bekanntlich immer schnell weg.. und es gibt nen Grund.. warum sie bisher *alleine waren*.. und ich sag da mal wieder.. *Oh wie recht sie doch hatte*! Ich könnte wirklich.. den Teeren und Federn.. das glaubt ihr nicht.. was mischt der sich ein??? Ich meine.. Sarah hat seiner Meinung nach, kein Recht sich einzumischen.. nun sie ist immerhin ihre Tante.. und was ist er REIN GAR NICHTS! Daher.. würde ich sagen.. er soll seinen Mund halten.. und wieder dahingehen.. wo er bis jetzt war.. Tss.. Arsch.. schon klar, er sieht seine *Felle davon schwimmen*.. denn im Grunde hat er mehr Angst davor.. dass er sich sehr wohl für seine Tochter interessiert.. genauso wie Gretchen.. ihre grösste Angst ist es nicht, dass er sich nicht interessiert.. sondern eben dass komplette gegenteil.. denn das würde heissen, dass sie komplett alles falsch gemacht hat, was man falsch machen konnte.. und dass sie anstatt dieser Spielchen.. mit dem Fellowship.. einfach nur hätte ehrlich sein müssen..
Und so wie man sieht.. wirds jetzt richtig knallen.. den ich denke mal.. Marc hats erfahren.. und er ist nicht erfreut.. es von Jemanden anderen gehört zu haben.. Aber da muss ich sagen.. ein Stück weit, ist da Gretchen echt selber schuld.. wenn es wirklich so ist.. ich meine.. wann sollte ihrer Meinung nach, irgendwann sein..??!
Tja.. mir bleibt nichts anderes übrig.. als mich riesig auf den nächsten Teil zu freuen.. und zu sagen: Weiter so!!!!

GLG Greta

Crunchy Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 395

12.06.2016 04:47
#64 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Einen wunderschönen Sonntag morgen, ihr Lieben ,


es ist doch wirklich zum Haare raufen , wenn man eine Nacht hellwach ist und nicht schlafen kann, sich dafür aber mal kurz am Tag hinlegt und dann wieder nicht wirklich richtig schlafen kann, weil man aufgedreht ist . Macht einen bekloppt sag ich euch und weil ich die Zeit ordentlich nutzen will , bevor ich noch anfange RTL zu schauen , bin ich hier schon unterwegs , antworte auf die Kommentare und stelle den nächsten Teil rein, damit ihr auch gut in die neue Woche kommt .


Der heutige Teil, ist für uns , etwas sehr besonderes , emotional und aufschlussreich...


Ohne Thorben , ohne Marina einfach nur einer, mit seiner Familie...

Dazu sag ich aber jetzt nichts mehr , sonst nehme ich euch den Spaß...


Liebste @Greta ,


es tut uns und vor allem mir, so unendlich leid . Da wollte ich dich ordentlich Vorwarnen und es ist nicht's geworden. Ich gelobe Besserung und werde, wann auch immer Thorben und/oder Marina mit von der Partie sind, eine RIESIGE Warnung raus zuhauen. Nicht das du uns irgendwann noch vom Stuhl oder der Couch fällst .


Deinen "Gefühlsmodus" , nach der doppelten Portion DD am Donnerstag, kann ich in den letzten Tagen sehr gut nachvollziehen. Ich fühl mich wie ein Teenie , immer wenn ich die Vorschau im TV sehe. Sofort schleicht sich ein mega fettes Grinsen in mein Gesicht und ich muss aufpassen, nicht gleich laut aufzuquietschen. Ich komm mir wirklich total blöd vor in solchen Momenten, denn ich kenne die Serie in und auswendig, kann die Dialoge mitsprechen und bekomme einige, viele auch ohne nachzuschauen, zusammen.. Wirklich ein kleiner Freak . Und dann sitzt man hier, schaut es zum tausendsten Mal und freut sich trotzdem , als wäre es das erste Mal. Dann der Reload von Loreleis Story in dieser Woche und so viele Kleinigkeiten, die auf einen einwirken, machen einfach rund um glücklich .

Das Thorben, respektive WIR, es nicht geschafft haben, dir deine gute Laune und deinen Wolke 7 Effekt zu nehmen, beseelt uns gleich noch ein wenig mehr und heute, geht es mal nicht um Thorben und seine tollen Versicherungen, die in Usbekistan sicher auch gebraucht werden könnten, oder um Marina, die noch ein wenig "Reitstunden" nehmen will.. Die beiden sind erst einmal außen vor, denn bei uns gibt es viel wichtigere Dinge die dringend zu klären sind, welche das sind, sagen wir hier natürlich nicht.

Es war einfach mal wieder wunderschön , deinen Äußerungen zu folgen.. Ich hab beinahe Tränen gelacht ...


Wir danken dir, für den lieben Kommentar für uns und für dein liebevolles Aufregen über Thorben-Schatz..



Nun wünschen wir, ganz viel Spaß beim lesen, einen wunderschönen Sonntag mit ganz viel Sonnenschein und einen guten Start in die neue Woche...


UND: Was wir auf gar keinen Fall vergessen dürfen:



Fußball EM 2016 GB - GBPicsOnline.com


Ganz fest drücken wir unserer Nationalmannschaft die Daumen


Ganz liebe Grüße

Die schokoladigen Nüsse

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

13.06.2016 20:14
#65 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Allerliebste Jacky, allerliebste Melli

Ach, wie schön... ja, mein Hochgefühl hält wahrlich noch an.. Du ein neuer Teil von euch, Deutschland gewinnt das erste Spiel.. dass Grillen.. Heute wird auch wieder gegrillt (schon wieder.. ja, dass ist bei uns sowas wie Tratition geworden.. wir waren schon immer grill- verrückt an WM/EM - Jahren.. ganz besondern, und da wir *ne bunt gemischte Familie* sind.. wird dies bei jedem Deutschland-/Italien-/Frankreichspiel *gemacht*) das Wetter spielt auch einigermassen mit.. und so sitze ich hier.. auf meinem Liegestuhl im Garten.. und geniesse die Zeit.. Was bietet sich da mehr an, als ein bisschen in der FF-Ecke rumzuschmökern! Ja, und dieses Mal gibts auch keine *Reitverrückte* die sofort bereit wäre auch ein drittes Mal auf Marc *reinzufallen*, was mir ehrlich gesagt so ein bisschen sagt, dass, als der liebe Gott *Verstand/Würde*Selbstachtung* verteilt hat, sie wohl auf dem Klo gewesen sein muss?! Ja.. und es gibt auch keinen Snob-Arsch-Thorben-Schatz der wirklich das Gefühl hat er sei der Nabel der Welt oder der Fang des Jahres.. obwohl er echt nur nervt.. wo ich mir sagen muss.. soeiner *verlierst* du lieber als ihn zu finden.. nur.. wie wird man ihn los?! Premienreise nach Usbekistan, nur Hinflug natürlich.. (Och.. wir haben das Zurück-Ticket vergessen.. ? Och.. war echt keine Absicht.. wirklich.. Der nächste Flug.. Och dass ist aber blöd, alles ausgebucht, die nächsten 50 Jahre...?!)
Aber Scherze beiseite.. dieses Mal, habe ich echt so ein bisschen *schlucken* müssen.. weil es wirklich verdammt *berührend* war... wie Marc dass alles erlebt hat! Ich kann echt verstehen, dass dieser Teil echt wichtig war/ist.. und eins will ich schonmal voreweg sagen: Er ist wirklich mächtig gelungen! Aber bevor ich mehr dazu sage: will ich erst mein obligatorisches *Sprüchlein* loswerden..
Jahhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht weiter!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Der letzte Teil hat mich wirkich tief bewegt! Ich meine, für Jemanden wie mich oder auch Gretchen ist es immer schwer zu verstehen, was da genau *abgelaufen* ist.. weil, wir haben Beide, also ich und Gretchen.. aus einer intakten Familie.. wir mussten keinen *Rosenkrieg* miterleben.. keine Scheidung.. Wir hatten sozuagen.. ne *glückliche* Kindheit.. Weihnachten, Ostern, Urlaube usw. usw. usw. Daher, können wir zwar mitfühlen.. aber gänzlich verstehen.. denke ich nicht.. wahrscheinlich wurde, Marc deshalb immer so *ungehalten*.. wenn Gretchen mit der *Verständnis-Schiene* gekommen ist.. Gut Marc wäre so oder so.. *wütend* geworden.. aber gerade von Gretchen.. würde er doch dass niemals zulassen..! Was ich auch noch loswerden möchte, ich finds echt Klasse, dass ihr es so löst.. und nicht mit der *Er wurde als Kind geschlagen, deshalb ist er so*.. Denn mal ehrlich.. ich werde echt immer sowas von wenn ich die dritte Staffel gucke.. und diese *billige* Erklärung sehe.. und mir die Erste Staffel in Erinnerung rufe.. z.B. als Gretchen da dieser Autounfall erstversorgt hat.. ich meine.. ein Kind dass selbst Gewalt erlebt hat.. der würde NIEMALS NIEMALS sooooo reden! Stattdessen, passt sein Verhalten sehr wohl, zu einem Kind der diese Schlammschlacht miterlebt hat.. Kann man es ihm verübeln, dass er keine allzuhohe Meinung, von der Ehe und Familie hat?! Woher auch?! Für ihn hiess es Streit Streit und nochmals Streit.. Sicher hat er daran keine *schöne Erinnerungen*.. Oder könnte ihr euch, Elke vorstellen... wie sie sich dannach *gesammelt* hat.. und für Marc gebacken und gekocht hat.. bzw. Weihnachten z.B. hergerichtet hat.. Ich meine.. wie schrecklich muss dass gewesen sein, seine *betrunkene Mutter* auf dem Sofa zu sehen, die einem die Schuld an allem gibt! Weil alles besser lief, als er nicht auf der Welt war?! Wie soll man mit sowas umgehen können?! Kein Wunder ist der wütend.. sooo unglaublich wütend!
„Ihr habt mich doch zu dem gemacht, der ich heute bin! Ihr mit eurer beschissenen Scheinehe! Warum?“, fragte er aufgewühlt, „Damit ich in geregelten Verhältnissen aufwachse? Mein Gott! Das was ich mitmachen musste, war schlimmer als die Wahrheit“, er blieb stehen und sah traurig zu seinem Vater herüber, der wie bestellt und nicht abgeholt inmitten des Raumes stand, „Sie hat dich geliebt“, flüsterte er, „Ihr ganzes verschissenes Leben lang hat sie dich geliebt! Und was machst du? Du gehst ihr fremd. Sie ist nach alldem nur noch ein Wrack. Das hat EURE Liebe aus ihr gemacht und wo stehe ich heute? Ich weiß nicht mehr ein noch aus. Ich kann nicht schlafen, ich kann nicht klar denken, die Arbeit macht mir keinen Spaß mehr....ich...“
Ich denke, ein Stück weit, denkt er auch, dass er seine Kindheit nicht so verkorkst gewesen wäre, er vielleicht heute nicht in dieser Lage wäre.. ja, vielleicht wäre er mit Gretchen glücklich.. Jedenfalls, ist er sowas von überfordert.. von allem.. von seinen Gefühlen.. und jetzt kommt noch sein Vater, und will ihm *beleeren*?!! Und wir kriegen einen Einblick zu Melanie, bzw. wie sie *entstanden* ist.. aber ich denke Marc weiss da nicht alles.. ich meine.. Melanie hatte sogesehen auch kein Vater.. bzw. sie wurde von ihrer Mutter auch Jahrelang belogen.. dass wissen wir.. Nun, weiss dass Marc nicht?! Ich kann mir schon vorstellen, dass sie nicht alles bis ins Detail besprochen haben.. weil.. wir kennen Marc.. oder vielleicht doch.. Vielleicht hat Olivier Elke wirklich wegen Melanies Mutter verlassen, aber dann muss danach mächtig schief gegangen sein.. um *so zu enden*! So oder so.. keiner der beiden hatte es einfach! Vielleicht kommt es jetzt heraus.. Denn wie ihr euch sicher denken könnte.. frage ich mich umsomehr.. wie Marc es genau erfährt.. dass er ne Tochter in Berlin hat.. rutscht es Melanie etwa jetzt in der *Rage* raus.. so nach dem Motto: "Reiss dich endlich zusammen..."?!
Es bleibt jedenfalls mächtig spannend und ich kann es kaum erwarten bis es weitergeht.. Daher sage ich : WEITER SO!!!


GLG Greta

Crunchy Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 395

16.06.2016 00:22
#66 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Einen wunderschönen Donnerstag ihr Lieben ,


heute ist eigentlich ein wunderschöner Tag Image and video hosting by TinyPic, denn wir können unsere Jungs wieder anfeuern und doch wird es etwas getrübt, weil unsere Lieblingsdroge heute ausfallen muss. Länderspiele (alles wichtige dabei , haben natürlich absoluten Vorrang! Deswegen dachten wir, obwohl wir euch ja ein bisschen zappeln lassen wollten , dass wir heute den nächsten Teil reinstellen, damit wir nicht ganz unter Entzugserscheinungen leiden, wenn es heute Abend wieder heißt:



Fußball EM 2016 GB Pics für Jappy - GBPicsOnline.de


und natürlich das eingebürgerte:





SCHlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!





Aber da bräuchte man sich ja eigentlich gar keine Gedanken drüber machen, denn die FanFiction-Ecke, explodiert ja förmlich . Wie schön, wenn man sich sein ganz eigenes Pölsterchen schaffen kann Image and video hosting by TinyPic.


@Greta, ich würd auch so gern grillen . Aber ohne Garten auf dem Balkon, ist mir das dann doch ein wenig zu "blöd" . Ich nehme Rücksicht auf unsere Nachbarn , wovon die sich mal eine Scheibe abschneiden könnten . Aber über die mag ich gar nicht meckern heute .


Ein bisschen gedulden müsst ihr euch schon noch, was Marc und das Erfahren um Sarah's Vaterschaft angeht , denn es ist mit uns durchgegangen . Heute kommt noch ein Teil, indem wir so ein bisschen Einblick in Marc's Gefühlswelt bekommen Image and video hosting by TinyPic.

Seine Gefühle, bezüglich der Trennung, kann ich gut nachvollziehen. Bei der Scheidung meiner Eltern, war es auch ein ewiger Kampf und es wurde viel auf unseren Rücken ausgetragen . Es war wirklich wie eine Schlammschlacht, der eine wollte immer den anderen Übertrumpfen und ich weiß, wie erleichtert man sein kann, wenn einer der Eltern die Reißleine zieht und sich einfach aus dem Staub macht. Bei uns, war es unsere Mutter die gegangen ist, ohne das wir was davon mitbekommen haben, weil ich unbedingt bei meinem Vater und dort wo wie gelebt haben bleiben wollte. Ich war zwar schon enttäuscht, weil sie sich nicht verabschiedet hatte, nachdem sie sich wieder in unser ruhigen Leben eingezeckt hatte.. Dabei waren die beiden eigentlich schon getrennt gewesen . Man wollte es versuchen UNS ZU LIEBE .

Das ist das falscheste was man machen kann... Kinder leiden! Und so auch Marc..

Was ich da gleich mal einwerfen kann: JAAAAA das was Bora da abgeliefert hat, ist eine bodenlose Frechheit , aber... Geschlagen, wirklich? Ich hab dasselbe zu meinem Mann gesagt, wenn er wirklich als Kind geschlagen wurde und sein Vater, seine Mutter geschlagen hat, wie wir wissen bedeutet ihm Elke sehr viel auch wenn er es nicht offen zugibt, hätte NIE so gesprochen!

„Oder ihr Mann schlägt sie. Der Arme, vermutlich treibt sie ihn in den Wahnsinn und er eiß sich nicht anders zu helfen!“

„MARC! 'N bisschen mehr Respekt!“

„Vor was? Vor der Ehe? Siehst doch wohin die führt, direkt vor'n Baum! Überleg dir also, ob sich deine Prüderie lohnt.“





What the...?

Auch hat er definitiv keine Angst vor körperlicher Nähe oder kann nicht lieben weil er nie geliebt wurde.. Liebe, wurde ihm einfach nur falsch vorgelebt...

Und auch Elke's Verhalten, passt einfach nicht zu dem "Einfall" von Bora . Wieso, dreht sie am "Jahrestag" immer durch ? Warum erschafft sie jemanden, der ihrem Ex-Mann ähnelt, wenn dieser sie doch misshandelt hat ? Wieso, versucht sie sich von der MS-Deutschland zu stürzen, wenn es doch eigentlich nur eine Bereicherung ist, wenn so ein Mensch das eigene Leben verlässt ? Und Marc hätte sicherlich auch nicht so locker davon berichtet, als Gretchen ihn fragte was es denn zu feiern gäbe...

Ich bin da nicht mal wütend auf diese billige Erklärung, ich bin enttäuscht . Diesen wundervollen Charakter Image and video hosting by TinyPic, der seinen eigenen Charme hat und einen mit seiner Art und Weise verzaubert , so abzuspeisen... Wieso? Das ist einem Marc Meier nicht würdig und so kann man es nicht stehen lassen . Die fiese Scheidung, ist da klar der bessere Weg und es freut uns sehr, dass es so gut ankommt Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic.


Jetzt hoffen wir, dass der heutige Teil, dem letzten "würdig" wird und genauso gut ankommt .


Wir wünschen einen wunderschönen Donnerstag Image and video hosting by TinyPic, ganz viel Spaß und auf ein schönes Fußballspiel


Ganz liebe Grüße

Eure Schokonüsse



Und weil ich ganz besonders gute Laune heute habe, gibt es gleich den nächsten Teil, hinten dran

Luedd Tiny Offline

Student:


Beiträge: 215

16.06.2016 13:41
#67 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

[omg ][omg

Wollt ihr noch mehr???? .....Okay.....



(ich hol gerade mal alles nach, mein letzter Kommi zu eurer Geschichte ist ja auch schon bisschen her )

IHR SEID ECHT, wie würde Schweighöfer sagen, MEEEEEEEGA!!!!!

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, die letzten Kapitel waren dermaßen....ich find gerade keine Worte
Ein Auf und ab der Gefühle, die reinste Achterbahn und das ausgerechnet für unseren Marc, den Gefühlskrüppel schlecht hin

Ich würde sagen, die letzten 3 Kapitel waren echt eure besten der ganzen Story


Aber ich sag auch gleich mal Was ist denn mit Gretchen passiert?? Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm, aber so wie Mehdi klang , da muss der DR Meier aber mal ganz schnell zu ihr und sie wieder gesund machen, oder was meint ihr? Wenn da nicht der Löwe Thorben wäre Aber ich glaube auch da wird Marc eine Lösung finden, fragt sich nur ob Gretchen die so gut findet.
Wir werden sehen.

Man, bin ich gespannt wie es weiter geht. Ihr seid wirklich klasse und ich freu mich immer wie Bolle, wenn ein neues Kapitel erschienen ist.
Da wird auch gleich alles stehen und liegen gelassen und erstmal gelesen. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Macht weiter so ihr Zwei.

Liebe Grüße
Tina

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

18.06.2016 17:15
#68 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Allerliebste Jacky, allerliebste Melli


ENDLICH.. endlich komme ich dazu diesen Kommi zu schreiben!! Die Worte liegen jedenfalls, schon seid Tagen in meinem Kopf bereit.. nur fehlte es mir irgendwie an den *10 min Zeit*, den Kommi auch richtig zu machen.. Mittlerweile solltet ihr mich ein bisschen kennen, entweder mache ich ne Sache richtig.. oder eben gar nicht.. Ja weil: 1. Finde ich es nicht *fair* euch mit ein paar *dahingegeworfene* Worte ab zu speissen, wo ihr euch soviel Mühe mit der Szory macht.. (Ja, man müsste euch jeden Tag aufs neue Danken und mit Schoki belohnen...) 2. Wo bliebe mein Spass bei der Sache?! Ich hätte es zwar nicht gedacht, aber die EM.. bringt doch einiges mehr durcheinander als ich gedacht hätte! Falls ihr euch fragt, ja dass mit dem grillen *läuft*.. immernoch (also ich muss gestehen, dass es nicht immer der gleiche *Gastgeber* ist.. wir wechseln durch.. je nachdem wer spielt.. so hält es sich in Grenzen.. und falls das Wetter nicht mitspielt.. *improvisieren* wir.. um einiges zu nennen.. Elektrogrill im Wohnzimmer oder Wintergarten und wenn es regnet aber warm ist, sitzen wir zwar draussen, aber es ist überdacht etc.) ich weiss was du meinst Jacky, im Garten ist es doch was anderes.. ich hab zwar so nen *Elektrogrill* für meine Terasse, aber der wird fast nie genutzt, weil wir doch eher zu meiner Mutter dafür gehen.. die nen grossen Garten hat! Und endlich ist Wochenende.. diese Woche war nämlich auch so ein bisschen Vorallem ist hier *einiges liegengeblieben*.. das meiste sind dann Sachen die ich, wie ich gestehen muss nicht sooo gerne mache... (Wäsche Waschen/Bügeln falten und einräumen...) Aber was muss, dass muss... Und nachdem ich fleissig war, darf ich mich dementsprechend *belohnen*... und mich mich endlich wieder der FF-Ecke widmen! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Wnd weil ich schon genug gequasselt habe.. lege ich lieber gleich los.. schliesslich bin ich aus einem bestimmten Grund hier!
Jaaaaaaaaaaahhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht weiter!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Bevor ich aber loslege.. OK, das nächste Mal wenn ich mir was wünsche.. passe ich lieber auf, *was genau*.. weil.. klar, wollte ich/wir alle vermutlich, dass Marc sich ins Auto setzt, und nach Berlin fährt.. aber.. nicht so!!!! Sprich sollte da Gretchen eigentlich *an einem Stück* sein... Nicht gut.. gar nicht gut!
Aber zuerst, was zum 1. Teil.. übrigends.. toll wenn man zwei Teile kriegt.. man könnte sich doch glatt dran gewöhnen.. *ja.. da reicht man einen Finger.. und es wird gleich die ganze Hand geschnappt..- gierige Leser.. habt ihr da.. * Und ich schäme mich nicht im geringsten!
Aber zurück zum Teil.. ich muss sagen, Marc kann ich immer mehr verstehen!! Mal im Ernst, bei der *scheisse*.. was er da erlebt hat.. ist es doch mehr ein Wunder, dass er nicht *verkorkster* nicht dabei herausgekommen ist! Ich bin der Meinung, dass man es nicht zu 100% verstehen kann.. wenn man es nicht selbst erlebt hat.. ja vielleicht so ein bisschen.. aber vermutlich nie ganz.. vorallem wenn man wie Gretchen oder auch ich.. aus einem ganz anderen Umfeld kommen! Die Gefühle kommen jedenfalls ganz klar durch.. wahrscheinlich, weil du liebe Jacky, leider *Erfahrung* drin hast.. Ich muss gestehen.. ich hab mir sowas schon so halb gedacht.. weil es schon letztes Mal.. so unglaublich gut, gefühlvoll geschrieben war.. dieses Mal nur noch mehr.. Ich habs aber nicht gewagt zu schreiben.. diesmal tue ich.. weil ich wirklich *so ein beklemmendes* Gefühl verspürt habe.. beim lesen.. Wahrscheinlich genau dass, was Marc eben nicht will.. dass man ihn mit diesem *Blick* da anguckt.. Nennen wir es Mitgefühl.. oder Mitleid.. eben was er nicht will.. genauso wenig will er, dass man ihn *versteht*! Wie soll man sowas auch verstehen.. ich denke bei sowas.. wissen/verstehen nicht mal Olivier oder Elke, selbst ws sie da getan haben.. oder wieviel sie falschgemacht haben.. Wobei.. Olivier.. Olivier.. beginnt jetzt zu verstehen.. Ganz ehrlich.. hätten sie sich lieber getrennt.. sofort.. dann wäre alles vielleicht alles anders gekommen.. Aber was bringt es.. was passiert ist, ist passiert! Aber darüber reden.. ja, dass ist wirklich nicht verkehrt.. weil, man sieht was es btingt.. wenn er alles in sich hineinfrisst... So kann es jedenfalls echt nicht weitergehen.. Weil.. ich weiss nicht genau was er *vorhat*.. aber Gretchen vor seiner *Liebe zu beschützen*.. indem er *Vergehen* erfindet.. nein erfindet ist nicht das richtige Wort.. weil Gretchen wirklich zu Franz gerannt ist.. aber *aufbauscht*.. ja. mal ehrlich.. wie oft hat Gretchen *gehandelt* als mit ihm zu reden.. und er hat hingenommen.. gut, er war zuerst sauer.. aber dann war es auch gut.. nur diesmal irgendwie nicht.., weil er, so kommt es mir vor, ne Ausrede brauchte.. Weil es ihm zu eng wird/ bzw. geworden ist.. ist auch keine Lösung.. und jetzt mit Sarah.. ist es vielleicht der richtige Zeitpunkt um sich der Sache zu stellen.. (und was ich soooooo süsss gefunden habe, dass Marc sofort zu Melanie ist.. und so liebevoll zu ihr war, damit sie nicht auf die Idee kommt.. sie wäre Schuld) und ich muss gestehen.. ich hab mich riesig gefreut.. als Medhi angerufen hat.. Ja, bis ich den zweiten Teil gelesen habe.. und damit wären wir schon bei dem *pass auf was du dir wünscht*! Gretchen die Bekanntschaft mit einem *Baum* macht.. z.B. war es jedenfalls nicht (oder dass sie genau in dem Moment fahren musste, wo so ein Idiot sie gerammt oder was auch immer hat- man weiss ja nicht was genau passiert ist!)
Und trotz *des ernstes der Situation*.. habt ihr es so gut hingekriegt, also hin und wieder, so ein bisschen was *witziges mit eingebaut*.. um das ganze so ein bisschen aufzulockern.. und ich muss gestehen, ihr habt es super hingekriegt.. wirklich ein total gelungener Teil!! Es fängt ja schon mit dem hier an:
„Melanie?“, fragte Mehdi verwundert, bevor er sich wieder fasste und zu seinem Anliegen kam, „Was machst... Ach, egal! Marc da?“
„Äh, ja.. was.. also“, stotterte sie, denn sie hatte nicht damit gerechnet und Marc wusste ja auch noch gar nichts darüber, dass die beiden schon seit längerem in Kontakt standen.
„Halt einfach die Klappe und geb mir deinen Bruder. Es ist dringend!“, sagte er schnell.
„Okay!“, sie hielt Marc den Hörer hin und sagte: „Für dich!“
„Kaum zu glauben“, antwortete Marc mit sarkastischem Unterton, „das bei mir zu Hause jemand für MICH anruft“, kopfschüttelnd hielt er sich das Telefon ans Ohr, „Meier!“

Ich muss gestehen, dass ich wirklich zuerst geglaubt habe, es sei ein Trick von Medhi und Melanie.. damit sich Marc ins Auto setzt und nach Berlin kommt.. schliesslich wollten sie sich was einfallen lassen.. Ja so ein kitzkleines bisschen hoffe ich es noch.. Aber.. würde Medhi so *reagieren*.. wenn Melanie eingeweiht wäre.. und macht man über sowas *Witze*.. ??? Wohl eher nicht!
Und was mich dann nochmehr *schokiert* hat.. also wirklich Marc will selbst fahren????? Ne... ganz sicher nicht.. nicht mal wenn er keinen einzigen Tropfen intus hätte.. Weil er keinen Klaren Kopf hat.. haben kann.. nach so einer Botschaft! Ne.. einen Marc, der bekanntschaft mit der Leitplanke gemacht hat.. brauchen wir jetzt echt nicht.. wir haben schon genug mit Gretchen zutun! Daher ist es wirklich das beste, wenn Melanie fährt.. Ausserdem kann sie ihm beistehen.. ich meine.. in so einer Situation sollte man echt nicht alleine sein.. und auch wenn er nicht sonderlich reden will.. bzw. er sagen würde er bräuchte niemand.. er ist ja Arzt.. ist es doch ganz tröstlich zu wissen, dass wer da ist.. und dass man nicht alleine ist.. selbst für Starchirugen.. OH ja.. dass war geil.. er muss für kleine Starchirugen.. Oder Elke.. bei dem hier:
„Marc Olivier“, raunte sie mit ihrer rauchigen Stimme, die Männer in den Wahnsinn trieb, „Was machst du denn hier und wer ist diese Person?“
Das hatte ihm gerade noch gefehlt.
„Nenn mich nicht so Mutter! Das ist Melanie.“
„Meier“, fügte Melanie lächelnd an, ohne darüber nachzudenken, was sie damit ins Rollen brachte.
Theatralisch, wie die Erfolgsautorin nun mal war, griff sie sich stöhnend an den Kopf und hauchte gespielt geschwächt, „Du hast geheiratet? Ich glaube, ich bekomme einen Schlaganfall! Was fällt dir ein, mich nicht darüber zu informieren Olivier?“

Herzinfarkte.. Schlaganfälle.. die Frau der 99 Krankheiten.. ja ihr fehlt genau immer Eine um auf 100 zu kommen.. in diesem Fall hätten wir auch schon den neusten Kanditaten.. Schlaganfall.. Dabei, würde man am liebsten fragen wollen.. wäre es denn wirklich soooooo schlimm wenn es wirklich so wäre?! Und dann heisst es Gretchen hätte Komplexe! Naja.. so im Nachhinein.. würde ich mal sagen, wäre es ihr wahrscheinlich lieber gewesen.. wenn es so gewesen wäre.. anstatt dass er da mit *Irenes Tochter* auftaucht.. (Gut, war Melanies Idee.. was sie sich da bloss dabei gedacht hat?! dass er gleich mit seiner Mutter *frieden* schliessen soll.. wenn wir schon dabei sind...) alleine wie sie dass schon sagt! Und wie sie ignoriert.. Als wäre sie Luft.. nett.. wirklich nett! Okay.. ist da wahrlich nichts.. ne..
Ja und wie soll es auch anders sein, bin ich jetzt mächtig gespannt, wie es weitergeht.. und kann es kaum erwarten!!! Was man mir sicher nicht verübeln kann... Daher sage ich: Weiter so!!!


GLG Greta

Crunchy Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 395

19.06.2016 21:07
#69 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Hallöchen ihr Lieben ,



damit der BOOOOOOM hier nicht nachlässt, kommt heute der Teil, auf den ihr so lange warten musstet ... Aber ich sag erstmal noch nichts .


Lasst euch überraschen und genießt es .



@Luedd Tiny du bist so verrückt . Bilder sagen noch immer mehr wie tausend Worte und wir danken Dir . Besonders dein Lob, deine Meinung zu den letzten drei Kapiteln ist... Puuuuuh.. Da fehlen uns dir Worte...



Wir hoffen das die nächsten, gefühlten einhundert Kapitel (keine Angst , so viele sind es nicht ) auch gefallen werden.. Mindestens genauso gut, wie die letzten Image and video hosting by TinyPic.



@Greta du bist ein Engel !!! Jeden Tag danken, muss nicht sein - aber auf die Schoki, nagel ich Dich fest . Natürlich nicht .

Wir halten es da so wie du: Entweder ganz - oder eben gar nicht!

Wenn es dann also mal dauert mit deinem Kommentar, dann ist dem eben so . Es ist ja auch ne Menge los: Arbeit, Alltag, EM, die Nachrichten um die EM, das schöne Wetter (mehr oder weniger), die ganzen Geschichten hier (ist ja auch nicht gerade wenig ) und dann auch noch hier die Sachen die man so macht machen... Alles schwer unter einen Hut zu bekommen, wenn der Tag nur vierundzwanzig Stunden hat . Wobei, heute bei Animal Planet, hatte eine Frau einen achtundzwanzig Stunden Tag . Nur wie sie das macht, wurde nicht gesagt.. Schade .

Wäsche waschen ist das Schlimmste, was es auf diesem Planeten gibt ! Ich zieh das auch immer alles unglaublich in die Länge - obwohl wir gar nicht viel haben, so zu zweit . Ich mag es einfach nicht .


Das du dich nicht schämst, nach der ganzen Hand zu schnappen, kann ich nur zu gut nachvollziehen... . Wenn man immer gespannt auf den nächsten Teil der Geschichte wartet und man auf einmal zwei findet Image and video hosting by TinyPic. Oder einen XXL-Teil . Ich freu mich immer wieder, wenn Anke dermaßen auf den Putz haut . Diese Woche hab ich irgendwie doch nur einen Teil für euch ...


Mitleid, ist eine Sache, die auch ich nicht bekommen möchte . Es hat uns allen gute getan, dass die beiden sich getrennt haben, auch wenn noch heute (vierzehn Jahre später), für mich noch immer keine Ruhe eingekehrt ist . Aber es ist heute einfach anders, als damals... Ich bin erwachsen und die beiden sollen sich bekriegen wie sie wollen.. Ich halt mich da raus .

Ich denke, wenn mein Papa meine Stiefmama nicht kennengelernt hätte, wäre ich heute so ein weiblicher Marc Meier . Gefühle zeigen, kann ich meistens nicht, auch wenn ich schon viel öfter loslasse und auch einfach in Gegenwart von meinem Mann weine und auch irgendwie viel öfter weine .. Hat irgendwie mit Baby Love angefangen Image and video hosting by TinyPic. War ja aber auch eine schöne Geschichte... Ist, entschuldigt IST!!! heiraten, wollte ich auch nicht und ich will eigentlich auch noch immer nicht so wirklich.. Warum muss ich auf einem Zettel stehen haben, dass wir uns lieben und dafür dann auch noch bezahlen??? Aber ich freunde mich mit dem Gedanken ganz langsam, mehr und mehr an.. Ich weiß das es auch anders geht.. Die zweite Ehe von meinem Paps, hält nun schon acht Jahre und zusammen sind die beiden dreizehn Jahre Image and video hosting by TinyPic.


Marc hat es nicht gelernt . Weswegen ich sein Verhalten nachvollziehen kann.. Zwar nicht immer alles, aber vieles .

Und wenn die Gefühle rüber kommen, ist es immer wieder schön Image and video hosting by TinyPic. Das freut sehr und ist ein ganz großes Lob .

Zu dem zweiten Teil und Marc seinem "Spruch" den er drückt, als Melanie ihm den Hörer gibt: Das hat einer meiner Brüder mal gebracht.. Als die noch zur Schule gegangen sind, waren die beiden öfter mal über das Wochenende oder eben in den Ferien bei uns und als jemand anrief, ist einer der beiden dran gegangen und meinte dann echt: "Für dich."

Ja.. Öööööhm.. Für wen denn sonst????


Tja, jetzt können wir hier nicht mehr viel sagen außer:


Ganz viel Spaß, mit dem Teil der Teile und seid an der ein oder anderen Stelle nicht so böse *duck* .


Einen super Start in die neue Woche

wünschen:

Melli84 und die Schokonuss

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

20.06.2016 17:38
#70 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Allerliebste Jacky, allerliebste Melli

Ach.. wie geil ein neuer Teil pünktlich zum Wochenstart!!! So macht ein Montag spass.. vorallem wenn man sich wärend dem Kommischreiben ein Duplo gönnt.. gut vielleicht sind es auch zwei oder drei! Was ich damit sagen will.. dass ich mich hinzwischen schon auf den Montag freue.. und dass ist echt nicht *selbstverständlich*! Übrigends ich bin mal so freu, und sprech auch im Namen von @Luedd Tiny und all den anderen Zahlreichen Lesern, und sage: Wir nehmen die nächsten 100 Teile sehr sehr gerne.. und es dürfen auch 200 sein! Und da wären wir schon wieder bei dem: *Gierige LeserInnen die sich jetzt noch den Arm schnappen* Aber lasst euch gesagt sein, dass ihr dies wirklich als Lob empfinden könnt.. eins der besten die man kriegen kann.. wenn wir da so *gierig* sind.. und euch die Teile praktisch schon von der Hand wegschnappen.. ehe ihr sie richtig einstellen könnt! Jedenfalls.. ist es echt ne wahre Wohltat.. so ein neuer Teil.. und ich freu mich schon den ganzen Tag, euch den hier *zu lassen*! und ich werde auch gleich loslegen.. Eins muss ich euch aber vorab sagen: Ihr seid wirklich wirklich echt böse! Uns hier glauben zu lassen, dass Gretchen *bekanntschaft mit einem Baum oder was auch immer gemacht hat*.. und wie ich drauf reingefallen bin, obwohl ich Zweifel hatte... Ja.. hat mich ein bisschen *fuchsig*.. gemacht.. weil ich im Grunde den Gedanken sofort hatte.. aber dann irgednwie, habe ich mich ablenken lassen...aber ab jetzt.. werde ich ganz genau hingucken.. und nicht mehr alles mit der *rosa Brille* angucken.. Merkt mann dass ich spass an neuen Smilies habe?! Gar nicht oder?! So aber jetzt lege ich wirklich los!! Aber vorher, gibts mein obligatorisches:
Jaaaaaaaaaaaaaaahhhhhaaaaaaaaaaa es geht WEITER!
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Och die meine Güte, so ein Morgen in der *Villa Fisher* ist echt nichts für schwache Nerven!! Vorallem nicht, wenn man in Melanies Haut steckt.. Ja.. die Ausgeburt des Teufels sogar?! OH mann.. man merkt echt wie theatralisch Elke doch manchmal sein kann! Klar, dass schon klar war, dass Elke Melanie sicher nicht mit *offenen Armen* empfangen würde.. aber so?! Was hätte sie erst gemacht, wenn Irene aufgetaucht wäre?! Ihr die Augen ausgekratzt?! Selbst nach sovielen Jahren noch? Man könnte doch meinen, dass irgendwann es mal gut sein soll.. Scheinbar dann doch nicht! Du.. soll sie doch.. immerhin, kann man die echt nicht stoppen.. weil wie ich sehe.. ist ja Melanie auch nicht *ohne* Jaja.. man merkt echt, dass sie mit Marc verwandt ist.. ich meine.. wer anders, hätte vielleicht *ruhig* gehalten.. sprich.. sich nicht mit Elke in deren Haus, wenn man die *Vergangengeit der Beiden* bedenkt, angelegt.. aber nein nicht Melanie.. wenn ihr was nicht passt.. sagt sie dass auch.. hmm.. an wen erinnert sie uns?! Und dann, als man denkt, man erträgt das gezanke von den Beiden nicht mehr.. schliessen sie ich doch zusammen.. und sind sich einig??? Natürlich gegen Marc.. der muss ja gedacht haben.. Ja, diesen Gesichtsausdruck hätte ich aber echt gerne sehen wollen! Aber ich kann ihn verstehen.. wer will da schon was essen, wenn man einen *lieben Menschen* im Krankenhaus hat.. und man nicht weiss.. *wie schlimm* es ist?! Da wäre auch bei mir der Magen *zu* sozusagen!! Da kannst du mit aller Vernunft der Welt kommen.. Es ist eben kein *Freundlichkeitsbesuch* oder Urlaub.. ne man ist aus einem ganz bestimmten Grund hier.. GRETCHEN.. und solange man nicht weiss was mit ihr ist.. nun, solange wird auch Marc keine Ruhe geben, würde ich mal sagen.. Kann man es ihm verüblen?! Nein würde ich sagen.. Gut, aber muss er wie ein *Geisteskranker* durch Berlin rasen???? NEIN.. habe ich sa am liebsten schreien wollen.. denn EINE auf der Intensivstation reicht uns!!! Aber Rspekt an Melanie.. wie ruhig sie daneben *sitzt/.. ohne Todesangst.. oder tausend Tode zu sterben.. ganz ohne Beten!!! Sie muss wohl oft bei ihm mitgefahren sein.. um sooo cool, zu sein.. Ich hätte mich wohl am Sitz geklammert.. und im stillen gebetet!
Was mich dann doch erstaunt hat.. dass es *seinen Parkplatz* noch gibt.. ich meine.. warum gibts den noch?! ich hab mich dass gefragt.. und die Einzige antwort die ich mir da geben kann.. ist entweder, dass der Hausmeister sooo unglaublich viel zutun hat.. dass er einfach keine Zeit gefunden hat.. oder.. man hat noch keinen Ersatz für Marc.. Oder aber.. Franz hofft auf eine Rückkehr.. von Marc.. und will sich so, das Geld fürs ersetzen sparen.. Er ist ja ein echter Sparfuchs bei sowas.. ich meine.. wie er Marc immer eingetrichtert hat.. er solle *sparen*! Ja aber spätestens, als er sich mit Sarah auf dem Arm *verdünnisiert* hat.. hätte ich misstrausich werden sollen.. weil sooo ein besorgter Eindruck hat er echt nicht gemacht.. Zumindest sah er nicht nach einem Vater aus, dessen Tochter auf der ITS liegt..! Sabine.. sieht auch *ruhig* aus.. ich meine.. gut, man weiss ja bei Sabine nie.. aber sie wäre doch schon auch aus der Rolle, wenn Frau Doktor verletzt in einem Krankenbett liegen würde.. Aber auch da.. aber ich mir noch so recht was dabei gedacht.. Passiert mir aber echt nicht wieder! Der Groschen ist dann wirklich gefallen.. als da Gretchen plötzlich mit Medhi *diskutiert* hat! und ich muss sagen, ich war ähnlich wie Marc... Ich nehme mal stark an.. Melanie weiss/wusste nichts vom Plan.. weil.. naja.. sie hat es echt gut gemacht wenn doch.. Hat aber Medhi wirklich alles alleine *durchgezogen*??? Oder Melanie ist doch besser, in sowas, als wir alle gedacht haben! und dann machts peng.. und Gretchen sagt es ihm.. dass er ne Tochter hat.. doch selbst.. Gut.. sie hätte es vielleicht nicht durch ne Tür machen sollen.. Aber jetzt ist es passiert.. und Marc ist.. Wahrscheinlich alles zusammen.. man erfährt ja nicht alle Tage dass man Vater ist! Und dass Melanie *bescheid wusste*.. ist da auch nicht gerade förderlich.. Wobei man da sagen muss.. dass man es irh echt nicht gesagt hat.. sie sondern einfach eins und eins zusammen gezählt hat! Kein wunder braucht er jetzt 5 Minuten bevor er Gretchen unter die augen treten kann.. Und was macht Melanie jetzt.. sie könnte rein theoretisch klopfen.. ich meine.. Jetzt kann es Gretchen auch erfahren was ihr *blüht*!
Ich bin jedenfalls mächtig gespannt wie es weitergeht.. und kann mich schon jetzt *kaum halten*!!!Image and video hosting by TinyPic Daher sage ich: Weiter so!!


GLG Greta

P.S. @JackySunshine
Nett, dass man zu Thorben-Schatz jetzt auch ein Gesicht hat.. mögen tue ich ihn trotzdem nicht! Aber dazu kommt noch was an anderer Stelle..

Luedd Tiny Offline

Student:


Beiträge: 215

22.06.2016 09:40
#71 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten



ES IST RAUS!!!!

Ich hätte nicht so schnell damit gerechnet und das ist auch gut so, denn Überraschungen sind ja immer gut,ne?

Aber erstmal:

Hallo und Ihr Zwei

Puh, was für ein Kapitel

Ich glaub ich hab es mittlerweile 4 Mal gelesen und mir jedes Mal Marcs Gesicht bildlich vorgestellt,wie er mit seinem Ohr an der Tür klebt.
Und natürlich, wie er Melanie zur Rede gestellt hat, ich sag nur AMEISENBLICK .

Oh je und ich glaub der Mehdi wird auch schon mal das Weite suchen können, Marc wird Hackfleisch aus ihm machen. Was hat er sich dabei nur gedacht???

Aber vielleicht dankt er ihm irgendwann, wenn es ihn und Gretchen wieder ein bisschen zusammen gebracht hat. Irgendwann....

Ich freu mich schon jetzt wahnsinnig auf den nächsten Teil und sage natürlich auch KLAR NEHMEN WIR DIR NÄCHSTEN 100 KAPITEL !!

Macht weiter so !!!

Liebe Grüße
Tina

P.s. Also Thorben geht ja mal gar nicht, alleine vom Aussehen passt der doch gar nicht zu Gretchen NIEMALS!!!
Aber coole Idee von Euch, denn hat man mal so Vorstellungen und Familie Meier und Co. (Hübsch ist sie, die Melanie. Aber kein Wunder bei dem Bruder Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic)

Crunchy Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 395

23.06.2016 23:07
#72 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben ,


wo ich mich gerade noch über das Gewitter gefreut habe, sitze ich jetzt hier und mach mir in die Hose . Ich hab nämlich eine tierische Angst vor Gewitter . Vor allem wenn es praktisch direkt über einem ist, es im Sekundentakt blitzt und dabei taghell wird . Ja und damit ich mich ein bisschen von dem da draußen ablenken kann, bin ich jetzt erstmal hier.. Schlafen werde ich SO nämlich nicht können.


Da wollte ich euch doch eigentlich wieder ein bisschen zappeln lassen , aber so gemein bin ich dann heute doch nicht .



@Greta die Smileys sind einfach klasse und so lange wir da noch nicht's genaues wissen, werd ich mich die Tage mal hinsetzen und einen Thread, mit ein paar Codes aufmachen . Ich bin nämlich auch immer noch total begeistert davon .

Mein Liebe, wir danken Dir mal wieder herzlich, für Deinen Lob an der Geschichte! Es ist toll, wenn man mit einem Montagsteil, Herzen höher schlagen lassen kann, weil der blöde Montag, dann doch gar nicht so blöd ist wie er immer scheint.

Und ihr könnt gern nach der Hand und dem Arm greifen, wenn ihr denn noch was von uns übrig lasst .

Das Mehdi da sowas abzieht um Marc nach Berlin zu bekommen, hat uns ja doch ein bisschen bedenken gemacht, weil es wirklich keine nette Art ist. Aber wie soll man diesen Dickkopf sonst dazu bewegen, mal in die Gänge zu kommen? Jetzt ist er jedenfalls da und weiß das was er eigentlich schon lange hätte wissen müssen... und nü? Hmm.. Keine Ahnung .



@Luedd Tiny jetzt ist es raus und jetzt geht es los.. Obwohl.. Ne so richtig dann wohl auch noch nicht, aber Marc weiß endlich von der kleinen Sarah-Marie, mal schauen wie er damit umgehen wird .

Thorben... Also.. Ich fand die Konstellation in "Frisch gepresst" ja schon ein bisschen merkwürdig, aber besser als der andere Vogel und andere Männer mit denen sie zusammen gespielt hat .


Jetzt geht es weiter im Text .

Ganz viel Spaß und einen schönen Abend wünschen:

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

24.06.2016 14:25
#73 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Allerliebste Melli, allerliebste Jacky

Herrlich... es geht weiter! Was gibts besseres als ein neuer Teil am Freitag?! Ne.. wartet, was gibts besseres, als ein neuer Teil am Freitag, nachdem wir am Donnerstag schon ne Dosis in Form von zwei Folgen bekommen haben.. und einem Schokoeis (der Arbeitskollege ist aber wirklich ein Schatz.. der einen ausgegeben hat), während ich diesen Kommischreibe bzw. den Teil nochmals lese..??? Richtig.. es ist echt schwer da dran zu kommen.. Ich war ja so gespannt nach dem letzten Teil.. wobei, dass kann man mir/uns echt nicht verübeln.. wenn wir uns nur so nach dem nächsten Teil *lechzen*!! Gerade jetzt.. ist echt verdammt spannend, versteht mich nicht falsch, es ist jetzt nicht so dass es sonst nicht ist.. ganz im gegenteil.. aber jetzt.. habt ihr echt noch ne Schippe draufgesezt.. wenn überhaupt noch möglich.. Ja.. wundert euch nicht.. wenn zu Arm nicht auch noch ein anderes Körperteil hinzukommt.. Ja.. diese gierige Leser aber auch.. Aber hey.. siehts als Kompliement.. denn von wirkich guten Geschichten.. keigt man bekanntlich echt nie genug! Daher.. will ich sofort loslegen.. denn es juckt mir schon verdächtig in den fingern!! Aber vorher.. kommt noch mein obligatorisches:
Jaaaaaaaaaahhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht weiter!!!!!!!!!!!!!!!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
OK.. somit wäre auch klar, dass Melanie nicht bescheid wusste.. also über die *Gretchen hatte einen Unfall und kaum ist man da ist sie doch *bester Gesundheit*-Affaire*... wobei ehrlich gesagt habe ich dass auch nie wirklich geglaubt.. Denn sie war auch ehrlich besorgt.. und hat sich auch dementsprechend verhalten.. Weil, so gut kann man dass jetzt auch nicht schauspielern.. da kann man jetzt echt sagen was man will.. aber so gut, kann man dass als *Normalsterbliche* nicht.. Vielleicht hat es Medhi deshalb nicht mit Melanie besprochen bzw. abgesprochen.. weil Marc sonst *Lunte gerochen* hätte.. und der Plan wäre wäre bevor er erst *entstanden* wäre gescheitert.. Schliesslich macht man einem Marc Meier so schnell auch nichts mehr vor! Und nach sowas... hätte Marc Medhi echt nichts mehr geglaubt.. und wäre ausser sich gewesen.. Man sieht es ja jetzt.. wobei, jetzt kann man es echt nicht mehr toppen.. das wäre nichts gegen dass da..! Meine Güte.. in Medhis Haut würde ich echt nicht stecken wollen.. 1. Weil er nichts von Sarah gesagt hat.. und dann noch die Sache.. dass es der Mutter anscheinend blended geht.. Aber zuerst müsste man ihn finden! Tja.. und da tut mir Melanie schon ein bisschen Leid.. weil.. Berlin ist riesig.. und wenn man es nicht kennt.. kann es einen schon leicht *überfordern*! Und da Marc eindeutig *heimvorteil* hat.. wird die Sache noch schwieriger.. Wie findet man wer.. der nicht gefunden werden will?! ich muss sagen.. dass es wohl. an Melanies Stelle es auch so gemacht hätte.. ich meine.. was bleibt einem auch anderes übrig?! Schliesslich könnte man denken.. Marc sei ausser sich.. und naja.. dass er da, nicht gross rational denkt.. bzw. denken würde.. in so einem Fall! Wer hätte ja auch ahnen können, dass während Melanie durch Berlin *irrt*.. Marc die ganze Zeit im EKH war... Und ich habe die ganze Zeit überlegt, wo er sein könnte.. Sprich vielleicht in seiner alten Wohnung, wo er zuletzt mit Gretchen gewohnt hat.. oder sonst wo an einem Ort.. was er mit ihr in Erinnerung hat.. (Bei Elke habe ich ihn keine Sekunde gelaubt.. weil die.. einem wirklich keine Hilfe wäre.. mit ihren Herzinfarkten oder Hirnschläge.. oder was auch immer.. er hat echt andere Probleme als sich mit ihrer 101. Krankheit auseinander zu setzen) Warum bin ich echt nicht eher drauf gekommen... dass er im EKH gelieben ist.. Ja.. eigentlich mehr als *logisch*.. es war ja lange Zeit sein *zuhause* (seine Arbeit war ja schliesslich lange Zeit sein leben).. vermutlich kennt er Ecken im EKH.. die wir niemals vermuten würden.. bzw. nie finden würden.. Ja, wenn wer das EKH kennt.. dass ist er sicher auch Einer, der da bei Bedarf nicht gefunden wird!
Lachen musste ich einserseits.. über Melanies Sprüche.. die einen so sehr an Marc erinnern.. Ja.. die sind eindeutig verwandt.. echt!
„Ich bin in Berlin du Naseweis! Marc und ich sind heut Nacht, nachdem du angerufen hast, direkt losgefahren und eigentlich waren wir auch schon im Krankenhaus, aber jetzt bin ich hier irgendwo und weiß weder wo ich bin, noch wo Marc ist.“
„Und warum weißt du nicht, wo Marc ist?ׅ“
„Nachdem er an der Tür von deinem Büro gelauscht und gehört hat, das er Papa ist, ist er mir irgendwie abhanden gekommen“, zischte sie sauer.

Ja.. die sind eindeutig.. verwandt.. wer bis dahin noch gezweifelt hat.. ist spätestens jetzt restlos überzeugt.. vorallem bei Medhis Reaktion auf Melanie..
Als er in die belebte Straße einbog, verlangsamte er auf Schrittgeschwindigkeit, um besser zu sehen, wer da am Straßenrand wartete und als er sie sah, trat er unwillkürlich auf die Bremse.
Sie war wunderschön!
Schulterlanges, braunes Haar, welches sie offen trug, mit kleinen Wellen. Ein schicker Pony, der ihr ins Gesicht fiel, dieselben grünen Augen und ein unglaublich, sinnlich wirkender Mund. Er würde lügen, wenn er behaupten würde, dass ihm das was er sah, nicht gefiel.
Es gefiel ihm sogar sehr gut. Auch ihre Figur war einfach der Wahnsinn. Schlank, aber nicht zu schlank. Sie hatte eindeutig Hintern in der Hose und Mehdi spürte, wie sich seine Hose langsam verengte. Das konnte doch wohl nicht wahr sein! Er hatte eindeutig zu wenig Sex.

Bevor ihr fragt.. ja.. Marc.. macht schliesslich den gleichen Eindruck auf uns.. daher glaube ich Medhi aufs Wort!Image and video hosting by TinyPic Scheisse.. hat Olivier aber auch gute Gene.. Aber dass ist ein anderes Thema...
Vielmehr wirds jetzt echt brenzlig.. denn ich nehme mal stark an.. Medhi kassiert jetzt gleich *Eine*.. Was mich ehrlich gesagt nicht wundert.. weil.. Marc ja schon ein wenig *geladen* war.. und keine Kamille.. oder Baldrian der Welt.. könnte ihn beruhigen! Ich hoffe er richtet Medhi nicht ganz *übel* zu.. aber vielleicht irre ich mich ja auch.. wobei..
Die schwere blaue Tür flog auf und zum Vorschein kam ein sehr gereizter Marc, auf den Melanie sofort zuging und sagte: „Mensch Marc ich hab mir Sorgen...“, doch das wollte er nicht hören.
Bestimmt schob er sie beiseite und knurrte „Zu dir komm ich gleich!“, ehe er mit geballter Faust auf seinen besten Freund zuging...

Irgendwie.. schwindet meine Hoffnung.. je mehr ich den Teil lese.. Melanie.. wird er aber sicher nicht schlagen..
Naja.. hoffen wir mal.. Gretchen hat jetzt lange lange zutun.. und ist ihm nicht über den Weg glaufen.. denn er sollte wirklich was runterkommen..
Ich bin jedenfalls mächtig gespnnt.. und freu mich schon riesig auf den neuen Teil!!! Daher sage ich; Weiter so!!!


GLG Greta

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

25.06.2016 19:51
#74 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Allerliebste Jacky, allerliebste Melli

Was sehen meine Äuglein denn da.. Ein Neuer Teil... Wie geil ist dass bitteschön??? Ich meine.. Am liebsten würde ich kreischen vor Freude.. auch heute noch.. Hey, ich bin alleine.. ich kann es durchaus machen! Herrlich.. einfach nur herrlich.. (Nach einem richtig heissen Tag, sitze ich hier auf dem Balkon, und geniesse den Regen.. der es ein bisschen angenehmer macht draussen zu sitzen.. und gönne mir diesen Teil/Kommi ) Ich sag euch.. ich hab mich regelrecht *draufgestürtzt*.. und ich wette auf mein letztes Schokostückchen (und mal ehrlich, wer *verwettet* sein letztes Schokostücken, wenn er nicht ganz sicher ist.. so dermassen sicher ist dass man gewinnt..? RICHTIG, KEINE!!!) dass ich nicht die Einzige bin!!! Ihr seid sooo genial.. dass ihr den Teil reingestellt habt.. OH Mädel.. du verwöhnst uns masslos.. und dass ist echt nicht gut.. du kannst dich erinnern.. unsere Unterhaltung... Finger-Hand-Arm.. anderes Körperteil.. bald bleibt nichts mehr von dir übrig! Also ich wollte dich/euch nur warnen.. denn selbstverständlich werde ich den Teufel tun, und einen neuen Teil *verneinen*.. hey.. ich bin doch nicht wahnsinnig! Ganz im gegenteil: Ich verneige mich vor euch.. Und ich knutsche euch ab... Ich bin jedenfalls ganz aus dem Häuschen.. daher kann ich es kaum erwarten.. euch meinen Senf zum lezten teil dazulassen!!! Daher.. lege ich auch gleich mal los.. *bevor ich platze*! Aber vorher:
JAAAAAAAHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ES GEHT WEITER!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
OK.. es war sowas von klar.. dass es *so* kommen würde.. Ich meine.. es braucht nun wirklich keinen Hellseher um *vorauszusehen*.. dass Marc stinksauer sein würde.. sowas von stinksauer ist! Ehrlich gesagt, kann ich ihn irgendwo auch verstehen.. weil.. man sich schon fragt, wie lange dass so weitergegangen wäre, wenn man es nicht da ein gewissen Gespräch mitangehört hätte und wobei sonst noch verarscht wurde.. Ja.. in dem Moment, stellt an sich einfach alles vor.. ja sogar ob man sich dabei noch lustig gemacht hat.. Wie sagt man so schön *Der gehörnte erfährt es meistens als Letzter*.. naja.. so ganz unrecht gebe ich dem Sprichwort echt nicht! Jedenfalls.. irgendwo kann ihn sogar verstehen.. es so zu erfahren ist nicht wirklich *förderlich*.. ich meine.. wer weiss wie er sonst *aufgenommen* hätte.. Aber der Zug ist wohl abgelaufen! Weil sowas.. einfach immer rauskommt.. und meinstens so, wie man es eben nicht gewollt hätte.. ich bin da erlich gesagt schon auf Gretchens *Gesichtsausdruck* gespannt.. wenn sie erfährt, dass Marc Bescheid weiss! Ja wie ihr seht.. gehe ich mit meien Gedanken schon wieder 10 Schritte weiter.. ja manchmal während dem Tag.. *erwische ich mich dabei* wie ich drüber nachdenke.. Nehmt es als Kompliement... Aber zurück zu Marc Medhi und Melanie!
OH Mann.. ich habs zwar geahnt.. wir haben es geahnt.. aber trotzdem kam es schon ein wenig *flott* der Schlag.. ja Marc hat wirklich *schlagkräftige Argumente*.. Aber scherze beiseite.. nein.. es ist echt nicht witzig.. daher sollte ich es nicht noch *reizen*.. da hat Melanie schon recht.. Warum Männer es *meistens* so lösen.. bzw. machen.. ich meine.. ich kann man mich da noch an Medhi erinnern, als Medhi *vor die Türe wollte*.. Aber ne Frau versteht sowas nicht.. würde man da wohl sagen! Naja.. und auch noch Medhi und Melanie die sich schöne Augen machen.. Ich weiss ja nicht.. ob es da echt ne Gute Idee ist.... jetzt da *an zu bändeln*.. Marc ist ja schon genug gereizt.. und wenn er es in dem *Zustand* gemerkt hat.. dann habe ich es mir ganz sicher nicht eingebildet! Nett aber.. also die Zwei.. also ich würde es ihr gönnen.. ich meine.. hey.. Medhi ist auch ein Hauptgewinn.. aber wir wollen Marc nicht noch mehr reizen.. ich mache mir schon jetzt Sorgen um seinen Blutdruck.. Denn habe ich erwähnt.. dass er verdammt wütend ist/erscheint! Scheisse ist er wütend.. Und es wird einem immer mehr bewusst.. ja.. dieses Gefühl habt ihr wirklich deutlich *rübergebracht*!! Und was soll ich sagen.. man kann es ihm echt nicht verübbeln.. weil.. dass ist keine der Sachen.. über die man *drübersteht*.. dass ist seine Tochter.. Herrgott.. da kann er sich die *Wut* durchaus erlauben.. Nun ich denke mal, dass Melanies Backpfeiffe.. das einzige Mittelchen ist/war, dass ihn so ein bisschen runtergebracht hat!! Ja, dass hat sie gut gemacht.. sie weiss echt gut, wie er tickt! Und hey.. er ist wirklich erst jetzt draufgekommen.. dass sie seid dem Wochenende in München bescheid weiss?! Ja.. unser Marc ist in sowas echt nicht der schnellste.. wahrscheinlich ist dass aber nicht erblich, zumindest nicht bei den weiblichen Mitglieder der Familie Meier.. also ich meine dass für Sarah.. Aber Scherze beiseite.. Ein bisschen langsam ist er schon! Bzw. hätte er auch durch zuhören drauf kommen können.. Da hat sie schon recht! Ausser eben, Gretchen wäre Fremdgegangen.. aber mal ehrlich.. wer Betrügt Marc Meier.. auch wenn er manchmal ein Vollidiot sei kann und ist.. mit Thorben-Schatz???? Also bitte.. echt jetzt.. vorallem Gretchen nicht.. never ever..
Sich da aber die Schuld hin und her schieben.. ich weiss nicht.. Klar, kann er sich da auch an die eigene Nase fassen.. dass es auch so gekommen ist.. und ich denke er weiss dass auch.. aber.. bei aller Liebe.. auch Gretchen hat Mist gebaubt.. und ich wette.. sie weiss dass auch.. und *sträubt* sich auch deshalb.. es Marc zu sagen.. weil sie dann sich eingestehen müsste.. dass auch sie *Fehler* gemacht hat!! Aber dass alles bringt nichts.. Fakt ist, er weiss Bescheid, und er macht nicht den Eindruck, dass er sich *verdünnisieren* will! Trotzdem gebe ich Medhi recht.. jetzt mit Gretchen reden.. ne dass geht echt nicht gut... vorallem nicht mit Sarah dabei.. ich meine.. die Erste Begegnung.. sollte echt nicht mit schreien beginnen..
Naja.. aber wisst ihr was mich freut.. Thorben-Schatz???? Also bitte.. echt jetzt.. vorallem Gretchen nicht.. never ever.. ist nicht im Städle.. hey.. ich freu mich immer, wenn er nicht da ist.. aber jetzt ganz besonders.. weil.. so kann er sich nicht einmischen.. und wie ich sehe.. bin ich nicht die Einzige die so denkt!!! Also kann man mir echt nicht vorwerfen.. ich hätte es gegen Thorben-Schatz???? Also bitte.. echt jetzt.. vorallem Gretchen nicht.. never ever..!
Ja.. und jetzt.. bin ich wie gesagt sowas von auf den nächsten Teil gespannt.. dass glaubt ihr nicht!! Also sage ich mal wieder: Weiter so!!! Und natürlich ein schönes Rest-Wochenende noch!


GLG Greta

Luedd Tiny Offline

Student:


Beiträge: 215

26.06.2016 14:15
#75 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten



Gleich zwei Kapitel
Ich hoffe aber gaaaaaaaaanz doll,dass dafür der Montag-Teil NICHT ausfällt, jetzt wo es gerade meeeeeeega spannend ist

Ihr Zwei Hübschen

Puh,da hat sich der Marc aber was vorgenommen. Er will zu Gretchen und dann wahrscheinlich
Oje,das gibt doch bestimmt Megakrach

Aber vielleicht schreien sie sich einfach beide mal schön die Seele aus dem Hals.
Wenn nicht ein Thorben dazwischen kommt.Obwohl ich glaub Marc würde kein Blatt vor dem Mund nehmen und nochmal schön klarstellen wessen Tochter Sarah ist und das schön mit seinem dreckigen Grinsen,wie wir es von ihm kennen

MACHT WEITER SO!!!ES IST PERFEKT!!





LG Tina

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|Kreative Wunderwelt|
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen