Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 340 Antworten
und wurde 59.164 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Crunchy Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 387

15.04.2016 20:38
#26 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Hallöchen ihr Lieben und einen wunderschönen Freitagabend ,


Wie schnell die Woche nun vergangen ist *die Tage such*. Unfassbar... .

Die Tage werden irgendwie immer kürzer . Man schafft nicht mehr das, was man sich eigentlich vorgenommen hat und alle Welt fragt dich: „Ja was machst denn du mit deiner Zeit?“

Ja wenn ich das wüsste .


Nun gut. Hierfür, find ich meine Zeit und wenn nicht, nehm ich sie mir einfach.


@Greta schön oder? Wenn man die neue Woche, die ja eigentlich immer ziemlich bescheiden anfängt, mit was schönem beginnen kann . Hoffen wir mal, das wir es beibehalten können. Was ich allerdings nicht versprechen kann, oder will .


. Ja du hast eine äußerst gute Nase. Ach je.. Da dachten wir so, als wir uns Melanie quasi ausgedacht haben, dass das eine schöne Überraschung wird .

Wie gesagt: Die Geschichte die sich Bora da ausgedacht hat, gefällt mir nicht und deswegen, fällt sie einfach komplett weg. So wie einige andere Dinge auch, aber da kommen wir später zu .

Deswegen hat Marc nun eine wundervolle Schwester Image and video hosting by TinyPic. Tut ihm glaube ich ganz gut .


Der schöne Abend, ist jedenfalls noch lange nicht zu Ende und damit du dich gleich auch wieder freuen kannst, lass ich dich nun ganz gemütlich Lesen .


Ganz viel Spaß und ein sonniges Wochenende

Eure Schokonuss

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

16.04.2016 13:10
#27 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Hallo ihr Zwei


Ach wie geil.. so dermassen geil, startet dieses Wochenende!!! Ja, ein neuer Teil von euch, ist echt immer Grund zu riesen Freude!! Ich muss ja sagen, ich bin äusserts gut gelaunt, immernoch, denn mal ehrlich, es ist ja schon verdammt Klasse, wenn man auf dem Heimweg im Bus, einen neuen Teil von euch entdeckt! Ich konnte, zwar nicht so gut vor Freude kreischen (man will ja, nicht wirklich so angegukt werden, als wäre man aus der Klapse ausgebrochen ), obwohl ich es wirklich gerne getan hätte... aber glaubt mir, ich habs innerlich getan! Ja, und heute habe ich mir den Teil zum dritten Mal *gegönnt*! Dazu, wird das Wetter so langsam besser.. (hat relativ bewölkt begonnen, der Tag) draussen warten ein neues Projekt auf mich..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic und vorher darf ich noch ein bisschen Kommischreiben! Was will man mehr?! Aber bevor ich loselege, mein obligatorisches:
Jaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht weiter!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich diesmal ein bisschen wie ein Teenie reagiert habe, als ich den Teil gelesen habe.. *nochmehrkicher* Ganz ehrlich, ich sollte mir angewöhnen, die Teile nicht in der Öffentlichkeit das erste mal zu lesen.. aber dass ist so ne Sache, wenn man es kaum erwarten kann, und es trotzdem auf dem Smartphone macht, weil man es eben nicht ausshält, bis man wieder zuhause ist! Schecklich diese ungeduld! Jedenfalls, es hat mich äussert gefreut, dass es Marc quasi den Anblick, der tanzenden Gretchen mit Anhang Thorben kaum ertragen hat.. und auch er diese Tatsache sich selbst zuzuschreiben hat, ich meine.. er hätte es auch ganz anders haben können.. ja bsp. hätte er an diesem Abend auch mit seiner Freundin/Mutter seiner Tochter/ Frau?? wie auch immer.. auftauchen können, anstatt mit seiner Schwester.. Aber irgendwo in mir drin, versteh ich ihn.. ich weiss, ich bin *zu gut zu ihm*/für diese Welt/what ever*.. und ich weiss, wie gesagt dass er es selbst *wollte* und sehe es genauso.. aber dann habe ich die Bilder in meinem Kopf wo Gretchen mit einer *Lusche* .. und ehrlich gesagt..ertrag ich die Bilder selbst nicht.. Daher.. da Alkohol ausscheidet.. wenigstens, hat er da noch genug Hirn... und macht es eben nicht.. denn das wäre es echt noch gewesen.. Ja, Gott sei Dank, entschliesst er sich nur fürs rauchen.. Gut.. sogesehen.. gegen eine Leberzerrose und für Lungenkrebs.. YEAHHH!!! *Irronie aus* Aber scheinbar bleibt dass auch nicht lange so.. Herrlich.. ich hab nämlich *gehofft* dass sie auch dazukommt.. (gut.. ein bisschen habe ich gehofft, dass sie ne Pause von Thorben-Schatz bracht.. übrigends.. mir ist in dieser Woche klar geworden warum sie ihn Schatz nennt.. erstens, kann man da nicht ausversehen den falschen Namen benutzen.. und dannn.. lieber Schatz als Thorben.. Ja.. die Frau hat echt ein Händchen bei den Männer und Namen...) also Gretchen! Natürlich ganz uneigennützig.. und an der Stelle, möchte ich mich aufrichtig bei Bärbel bedanken, dass sie so ist wie sie nunmal ist.. Ach.. herrlich.. da ist die Tochter deutlich über dreissig, hat selbst ne Tochter.. aber trotzdem kriegt sie den obligatorischen *Kontrollanruf*.. ein bisschen so, wie wenn man 15 ist.. und zur verabredeten Zeit noch nicht zuhause ist! Jaja.. bei Bärbel Haase ist man immer noch die Kleine Gretchen.. die Leberwurstbrot zur grossen Pause kriegt.. mit Zettel natürlich!
Aber ich schweiffe ab.. wo waren wir.. ach ja.. bei Marc der ein bisschen sehr grün ist vor Eifersucht.. und Gretchen die mit Butterböhnchen.. telefoniert.. und es anschliessend, nachdem sie festgestellt hat, dass Bärbel nunmal Bärbel ist.. und es Sarah prächtig geht.. gar nicht eilig hat wieder *reinzugehen* zu Thorben-Schatz! (Ja.. ich habs immernoch mit dem Namen.. diese Woche bzw. dieses Mal allerdings.. in Konbination mit Schatz..) Ja.. sie macht sich sogar "sorgen* weil er soviel raucht bzw. trinkt! Schonklar, Melanie hat *gequatscht*.. allerdings muss man auch da sagen, dass Melanie viel sagen kann, wenn Einer einem egal ist, klar nimmt man es sozusagen zur Kenntnis.. aber eben.. dann lebt man sein Leben im Grunde weiter.. gut.. Gretchen Haase war da schon immer ein bisschen anders.. aber trotzdem.. auch sie, gibt nicht Jedem ungefragt *Tips* wenn man so will.. Und auch diesmal merkt man, dass sie sich aufrichtig sorgt.. wie auch Marc.. um sie..
„Alles okay?“, fragte Marc vorsichtig und ging ein wenig in die Knie, um ihren gen Boden gerichteten Blick einzufangen.
„Ja. Ja alles okay“, versuchte Gretchen sich an einem Lächeln, doch als ihr Gegenüber sie mit hochgezogenen Augenbrauen ungläubig fragend ansah, wusste sie, sie konnte ihm nichts vormachen. „Nein ist es nicht“, seufzte sie, „Ich bin.. Ich bin das erste Mal seit der Geburt so lange von ihr getrennt und so weit weg. Ich vermisse sie sehr und eigentlich wollte ich auch gar nicht mitkommen, aber Thorben und meine Eltern meinten, ich sollte mir doch mal eine Auszeit gönnen. Die brauche ich gar nicht. Ich komm ganz gut klar und allein bin ich ja auch nicht. Meine Eltern, Mehdi und auch Thorben greifen mir unter die Arme.“
Traurig sah sie zu ihm auf und bemerkte die Veränderung in seinem Gesicht bevor er knurrte „Mhmm Mehdi!“
Na der kann was erleben, dachte er.
„Ja Mehdi. Er ist Patenonkel und mir wirklich eine sehr, sehr große Hilfe. Ich mein, er ist Gynäkologe und arbeitet eng mit der Pädiatrie zusammen“, zuckte sie mit den Schultern, „Aber lass uns nicht darüber reden. Was machst du hier draußen, so ganz allein?“
Wieder lächelte sie dieses atemberaubende Lächeln, in dem Marc sich nur zu gern verlor.
„Steht dir viel besser“, sagte er ohne darüber nachzudenken und er meinte es ganz ernst.
„Äh, was jetzt genau?“, fragte Gretchen verunsichert.
„Dieses Lächeln. Viel besser als dieses besorgte, traurige Gesicht.“

Ja, und der *nächste Knaller* für Marc.. bzw. es wird ihm erst jetzt bewusst: Jahhhha Medhi wusste bescheid.. aber bevor er da wieder *auf 180°* kommt.. und er dem armen Medhi wieder was anhängen will.. muss ich da sagen.. dass er es wirkllich versucht hat.. es Marc *zumindest anstatzweise auf irgendeiner Art nen Tipp zukommen zu lassen* .. weil, klar, er hatte Gretchen versprochen nichts zu sagen.. aber.. wenn Marc alleine von drauf kommt.. hat Medhi nichts gesagt.. und ich wette.. dass ist Medhis Plan.. schon die ganze Zeit.. ich zumindest würde es so machen.. ABER für dass lieber Marc.. müsstest du Medhi auch AUSREDEN LASSEN wenn ihr miteinander telefoniert! Wäre zumindest schonmal ein Anfang.. und dann deine *LAUSCHER* und vorallem dein Gehirn einschalten!
Ja.. aber dann wird man so ein bisschen *abgelenkt*.. ja ihr... ich bin auch nur ne Frau!
Doch er konnte durchaus, er wollte nicht. Wollte diesen Moment nicht kaputt machen. Wollte nicht das sie sich wieder von ihm distanzierte.
„Ich weiß es nicht“, hauchte er ihr nur entgegen, kam ihrem Gesicht immer näher. Seine Augen wanderten von ihren Augen, über ihre Wangen, die sich leicht gerötet hatten, zu ihrem Mund und wieder zurück. Sie atmete schnell. Ihr Brustkorb hob und senkte sich so schnell, dass es Marc beinahe schwindelig wurde.
„Was hast du vor?“, fragte Gretchen leise und zog ihren Kopf ein wenig zurück, als sie das Blitzen in seinen Augen sah.
„Sag du es mir“, hauchte er zurück und sie konnte seinen warmen Atem auf ihrer Wange spüren.
Wie von selbst, ohne jegliche Kontrolle über sich selbst, schloss sie ihre Augen und biss sich auf die Unterlippe.
Sein Startzeichen.
Ohne Rücksicht auf Verluste, küsste er sie. Zärtlich, stürmisch..Und sie erwiderte den Kuss, nicht minder stürmisch wie Marc. Wie hatten sie beide die Lippen des anderen vermisst? Er drückte ihren Kopf näher an sich, spürte ihre Hände auf seinem Rücken.
Doch so schnell wie er sie an sich gedrückt hatte, ließ er sie auch wieder los als er hinter ihnen einen Tür aufgehen hörte. Melanie wollte nach ihm sehen, weil er so wütend gegangen war. Meistens machte er in solchen Situationen nur Mist.
Und als sie sah, was sie sah, wurde ihr klar, dass es sich nie ändern würde.
„Oh“, war ihr Ausruf, „Ich, also ich wollte nicht stören.. Einfach weiter machen“, auf dem Absatz drehte sie sich um und ging wieder hinein. Kopfschüttelnd und mit dem Vorsatz, diesem Kerl mal ordentlich den Kopf zu waschen.
Normal war DAS nicht!

Also zuerst einmal dass was ich gedacht habe:

Dann natürlich: Allerliebste Melanie, konntest du nicht 5 Minuten, läppische 5 kleine, winzige Minuten länger warten???? Aber scherze beiseite.. die Tatsache, dass Melanie *nach dem rechten sieht*.. sagt wieder alles.. Bzw. bestätigt mich darin, dass dieser Thorben einfach ne Lusche ist.. ich meine.. deine Freundin kriegt nen anruf... und ist jetzt schon ein *Weilchen weg*.. Marc Meier.. ist auch irgendwie *weg*.. und du kommst nicht auf die Idee mal nach dem rechten zu sehen!??? Was für ein Würstchen.. Aber hey.. kommt mir jetzt ja nicht auf die Idee.. den jetzt noch nachzuschicken.. nach Melanie.. Mhmm.. ich überlege stark.. ob ich euch da vielleicht nicht noch ne Idee gegeben habe, falls die ihr nicht schon selbst hattet!
Aber eins muss ich euch einfach sagen.. ich fand es sooooooo paaaaasssssssssssssseeeeeeeeeeeend! Ja soo Marc.. weil mal ehrlich.. damals, als sie mit Medhi angebandelt hat, hat er auch versucht sie zu küssen.. also sprich hat er sich aus der Ecke *getraut*.. mit Alexis war ja auch nicht viel anders.. und diesmal mit Thorben.. sieht man wieder.. dass es einfach MArc ist.. der redet bekanntlich nicht lange.. er *handelt*! und wie er handelt.. ich meine.. WOW.. eigentlich hätte man es erwarten müssen.. aber es trifft einem dann schon *unvorbereitet* ja.. und Melanie erst...ihr *einfach weitermachen*.. herrlich.. einfach herrlich! Aber echt hat sie irgendwie schon, wenn sie sagt, dass MArc schone in besonderes Talent für *sowas* hat.. ich meine.. da drinne steht der Warmduscher.. und naja.. einen Eklat bei Vaters Geburtstag ist nicht wirklich das beste Geschenk!
Jedenfalls bin ich sonst schon mähtig gespannt wie es denn nun weitergeht! Ja.. werden sie reden.. weitermachen.. Ausserdem, denke ich vermehrt drüber nach.. ob da nicht Franz/Medhi/Olivier... was ausgehekt haben... ich meine.. als Chefärzte kennt man sich.. und man kann sich da schon vorstellen, dass sie *das Elend der Kinder nicht mehr mit ansehen können*... warum ich dass denke.. Franz ist nicht blöd.. der wird merken, dass Gretchen nicht wirklich glücklich ist.. und ausserdem.. die Sache mit der *Auszeit*.. kann ich mir nicht so recht vorstellen.. oder vielleicht bin ich auch völlig auf dem Holzweg... ich freu mich jedenfalls.. dezent.. auf den neuen Teil... WEITER SO!


GLG Greta

P.S @JackySunshine @Melli84 .. Kommi nach drei Unterbrechungen.. die mehr oder weniger den ganzen Nachmittag gedauert haben.. geschafft.. man bin ich stolz!

Luedd Tiny Offline

Student:


Beiträge: 215

17.04.2016 21:36
#28 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Ihr Zwei,


Himmel Herr Gott ist eure Story fantastisch

Man hat ja immer so eine kleine Vorahnung,was kommen mag. Aber das Marc sich jetzt schon traut in die Offensive zu gehen -RESPEKT, hätte
ich nicht gedacht.
Das Melanie da nicht schlecht guckt, kann ich wohl ganz gut verstehen....

Das Gretchen da auch einfach mit macht.... hätte ich auch nicht so gedacht. Dabei ist sie doch sonst so eine treue Seele.
Stille Wasser sind tief, sagt man doch oder ??


Wie immer, sehr sehr schön geschrieben. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Ich denke mal, erstmal mit einer deftigen Ohrfeige für Marc



WEITER SO!!!

Liebe Grüße
Luedd Tiny

Crunchy Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 387

18.04.2016 14:49
#29 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Hallöchen ihr Lieben ,

man, man, man... Was ein Vormittag . Wie immer an einem solchen Montag, kommt es wie es kommt, aber nie wie erwartet .

Wenigstens hier ist das ein bisschen anders .


Diese Woche und eventuell auch noch die nächste Woche .


@Luedd Tiny , danke Dir für Deinen Kommentar . Stille Wasser sind sehr tief und ich denke, sie wird dich auch in diesem Teil, erstmal überraschen . Aber mal ganz ehrlich, wenn der Mann über einem herfällt, kann man doch gar nicht anders - oder . Man nehme es ihr nicht übel.. Vielleicht ist sie ja auch einfach ein wenig überfordert . Ich weiß es jedenfalls nicht.. Ich weiß auch nicht wie es weiter geht . Sagen wir es mal so: Ich habe es verdrängt .



@Greta und genau das ist der Grund, warum ich unterwegs das Internet nicht nutze . Ich muss ja schon darauf achten, dass mein Mann mich nicht irgendwann einweisen lässt, wenn ich dann auch noch in der Öffentlichkeit so durchdrehen würde, würden die Männer mit den weißen Jacken, mich direkt abholen kommen . Aber es ist schön, wenn du dich so über einen neuen Teil freust .

Das du den Anblick von Gretchen und Thorben-Schatz (die Kombi hört sich irgendwie immernoch komisch an , nicht ertragen kannst, kann ich irgendwie gar nicht verstehen . Ist doch süß, wie er sich um sein Gretchen (okay, überles das einfach *versteck*) kümmert . Und ich kann dir nur versprechen: Es wird noch besser!

Was unseren Macho-Lieblingsoberarzt angeht, kann ich nicht viel sagen... Er ist wie er ist und Nikotin ist auch mir lieber wie Alkohol . Aber der Gute MUSS und WIRD leiden, wie noch nie! Ihr wolltet das alle so und da Melli den Wunsch schon ziemlich früh geäußert hat, hab ich es mir nicht nehmen lassen, ihn zu quälen. Dazu aber später mehr... Da kann ich auch gleich mal einen Satz von dir aufgreifen: Mhmm.. ich überlege stark.. ob ich euch da vielleicht nicht noch ne Idee gegeben habe, falls die ihr nicht schon selbst hattet! Keine Angst, wir sind dezent bei Kapitel 38 und machen nun erstmal ein kleines Päuschen . Aber nicht weiter sagen .


Tja und Marc der Depp vom Dienst, checkt endlich mal, was Mehdi damit meinte, dass Gretchen glücklich ist und ihr das unglaublich gut steht . War das nun ein Schlag ins Gesicht? Ich hoffe! Tja und nach langem hin und her wird also erstmal geknutscht Image and video hosting by TinyPic und da kommt Melanie um die Ecke .

Dein Thorben-Schatz , bekommt in diesem Teil leider kleine Rolle ... Aber er kommt wieder.. Keine Sorge *und wieder versteck*


Jetzt lass ich euch aber mal in Ruhe lesen und wünsche euch eine schöne Woche *wink*

Eure Schokonuss

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

19.04.2016 14:12
#30 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Hallo ihr Zwei!

Mein erster Gedanke, als ich euer Teil *entdeckt* habe: Hihi.. Nachschub!! Ja, irgendwie mutiere ich zum kicherden Teenie.. Da sag ich doch mal Danke, was ihr aus mir gemacht habt! Aber hey, ich finde es gibt echt schlechtere/schlimmere Laster! Da behalt ich doch lieber den! Ich muss euch sagen, ich mag den *Montag-Teil*.. es heitert einen auf, so an einem Montag.. dass Wochenende ist gerade vorbei..und man steckt vielleicht, im Montagstief.. aber so durch euer Teil.. freut man sich schonwieder auf Montag! Daher sage ich umso lauter: Jahhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht weiter!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich muss ja sagen, Thorben-Schatz habe ich immernoch nicht verdaut, egal wie *schmackhaft* mir du den machst! Ehrlich gesagt, würde mich irgendwann, interessieren, woher sie den hat! Da kann er Gretchen mit *Gold* überschütten.. heisst für mich ehrlich gesagt nicht, dass sie trotzdem glücklich ist! Und ganz ehrlich.. mich stört so ein bisschen.. wie er so manchmal mit ihr umgeht.. irgendwie.. ich weiss auch nicht.. aber das Gefühl stimmt da irgendwie nicht.. und es liegt nicht nur, dass es nicht Marc ist.. ich meine.. wie in dem letzen Teil.. er kommt immernoch nicht.. also nicht falsch verstehen.. ich will gar nicht dass er kommt.. trotzdem fragt man sich, wo der bleibt irgendwie.. Ich meine.. sie sind auf einem Fest.. wo der Ex der Freundin, der auch noch zufälligerweise der Vater der kleinen Sarah ist.. auch da ist.. und der ist nicht misstrausich/besorgt ja eifersüchtig?? Erst recht nicht, wenn Gretchen nicht mehr *zurückkommt*! Du ich beklag mich nicht.. Vielleicht ist dass Büffet ist so dermassen klasse.. da kann man schonmal leicht *abgelenkt* sein.. oder er unterhält sich einfach nur gut! Aber wie gesagt, mich stört es nicht! Klar man könnte sagen Thorben-Schatz vertraut Gretchen blind.. aber ich würde sagen, vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Erst recht wenn bedenkt, was da draussen gerade passiert.. Image and video hosting by TinyPic Und ich war ja sooooo gespannt!
Ich muss ja sagen, ich hab mich schlapp gelacht, als ich gelesen habe, was Gretchen da gesagt hat.. Sie hat da drinn Thorben.. ich meine.. sie hat gesagt sie hätte da drinn Thorben.. nicht dass es für sie nichts mehr bedeutet.. weil sie unsterblich in Thorben-Schatz verliebt ist.. ne.. sie hat ihn da drinn! Nett! Nichtmal ein Schosshündchen.. würde man so *betiteln*.. Ausserdem, süss, wie sie ihn die Schuld gibt! Als wäre sie, ganz unschuldig! Als würde man nicht zu zweit sein müssen.. bei sowas! Jaja.. aber dass versteh ich noch.. sie ist durcheinander.. von jetzt auf gleich ist wieder alles anders! Und ein gewisser Marc Meier, spielt darin wieder die Hauptrolle! Und endlich.. reden sie ein bisschen.. anstatt sich anzuschreien! Wobei, ich da auch hätte schreien wollen.. als er sich entschuldigt hat.. bzw. als er von ihr wissen will.. *was war*! Ich vermute mal satrk, dass fiel in der Zeit, als sie ihre Schwangerschaft entdeckt hat.. die Unsicherheit, wie Marc da wohl reagiert.. dazu muss man sich auch erstmal selbst dran *gewöhnen*... dazu noch ne ordentlich Portion Hormone und schon hat man den Salat, würde ich mal sagen! Und dann nach allem was sie durch hat.. Liebeskummer.. Schwangerschaft, Geburt.. und dann alles Alleine machen! Und sich dann noch sowas anhören.. Dass muss wohl der berühnte Tropfen gewesen sein!
Sie implodierte, bevor sie explodierte: „Sag mal, was bildest du dir eigentlich ein, he?“, giftete sie ihn an und er wich erschrocken zurück, wenn diese Frau sauer war, konnte man nie vorsichtig genug sein, „Du verschwindest, einfach so in einer Nacht und Nebelaktion, schreibst mir das du mich nicht liebst und dich mir nur verbunden fühlst weil wir uns schon so lang kennen und jetzt willst du Erklärungen von MIR? Ich glaub du spinnst!“
Sauer und enttäuscht stand sie auf und ging wieder ins Hotel. Zurück blieb ein irritierter, beeindruckter und verunsicherter Marc Meier. Tief sog er die Luft durch seine Nase ein, hielt sie einen Moment in seinen Lungen um sie dann zitternd wieder auszuatmen.
Eines Tages, da war er sich ganz sicher, würden sie es schaffen miteinander zu reden, ohne sich die Köpfe einzuschlagen.


Ja, die Hoffnung habe ich auch! Allerdings, muss er sich echt nicht wundern, dass sie gegangen ist.. mal ehrlich, was hat er gedacht.. dass so ein paar, zugegeben doch recht schöne Worte, reichen.. nach allem was wahr? Dass kannst du echt besser Marc!
Und ich freu mich schon drauf, zu erfahren wie es weitergeht und wie bzw. was er sich so einfallen lässt!!!! Also weiter so!


GLG Greta

Crunchy Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 387

25.04.2016 00:18
#31 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Hallöchen ihr Lieben ,

nanüüüüüüü ?! Was ist denn da am Samstag ausgefallen ?


Ich sag mal so: Gewöhnen wir uns einfach mal dran, denn der Montag, ist doch viel besser .

Die meisten Montage, kann man in die Tonne kloppen, egal wie man es dreht und wendet und ich finde, man sollte wenigstens etwas haben, worauf man sich freuen kann .

@Greta

Ich liebe deine Kommentare Image and video hosting by TinyPic. Den drüben beim Schneckchen, erwarte ich schon, voller Sehnsucht und das ist kein Scherz .

Und damit der Teenie in dir , wieder Ausgang bekommt, kommt heute Nachschub *schieb* *schieb* . Ich kenne das, seit #DEMGEILSTENTAG, nur zu gut . Dieses Mädchenhafte .

Gestern hab ich auch so komisch gequiekt, als ich gesehen habe, dass es bei Lorelei weiter geht .

Aber es ist doch wirklich auch einfach schön, wenn man sich noch über die einfachen Dinge im Leben freuen kann . Deswegen stimme ich dir voll und ganz zu: Lieber dieses Laster, als ein anderes .

Und gerade weil du das Montagstief angesprochen hast, bleibt es bei Montag . Die Wochenenden sind ja meist ohnehin schön...

Ich kann gleich wieder bei Thorben-Schatz (nein, es wird nicht schöner, je öfter man es schreibt) ansetzen, denn der bekommt heute die Hauptrolle .

Woher sie den hat, erfährt man bestimmt noch irgendwann .

Du und Gretchen, teilt übrigens dieselbe Meinung, was das "mal nachschauen" angeht, wie du sicherlich gleich freudig feststellen wirst .

Ich kann sagen, mein Mann wäre keine zwei Minuten später bei mir gewesen .

Die Hoffnung soll man ja bekanntlich nie aufgeben und wer weiß, vielleicht kommt ein klärendes Gespräch, schneller als man denkt .

Danke dir für deinen Kommentar, ganz viel Spaß beim Lesen und einen super Start in die neue Woche, natürlich euch allen.. Ob still oder laut .

Melli und ich, sind immernoch völlig von der Rolle, wenn wir uns so die Klicks anschauen . Danke, danke, danke

Und nun: Over and out!

GLG

Eure Schokonuss

Luedd Tiny Offline

Student:


Beiträge: 215

25.04.2016 11:01
#32 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Aaaaaaaaaaaaahhh, was seid ihr Zwei für böse Mädchen, gerade an solch einer Stelle ein Cut zu machen

Aber............Ich hätte es ja genau so gemacht



Was für ein Teil

Der arme Marc,aber ihr habt ja schon angedeutet,dass er leiden wird.Aber ja ein bisschen zu Recht.Ein kleines bisschen...

Aber was zum Teufel macht denn Gretchen

Die kann doch nicht einfach "Ja" sagen
Und dann dieser Satz "....Vor 3 Monaten eine Tochter geschenkt..... " von Thorben, wenn der wüsste...

Das Marc da könnte, ist ja klar. Wenn er nur wüsste, was Sache ist.Aber so wie ich euch kenne, dauert es noch,bis ihr die Bombe platzen lasst...

Und ich hoffe ganz stark,dass ihr Erbarmen mit uns habt und uns vielleicht die Woche über noch ein bisschen Sonnenschein zu kommen lasst.Soll doch sehr regnerisch werden

Auf jeden Fall,war es ein großartiges Kapitel!!!!!!
Macht weiter so

LG Tina

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

25.04.2016 14:41
#33 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Hallo ihr Zwei!


Ich habs ja schon an anderer Stelle *angedeutet* aber ich wiederhole mich wirklich gerne! Heute habt ihr uns (ich bin mal so frei und rede auch für die Anderen)/mir so ne riesen Freude gemacht! Ja, Montag ist immer bescheiden.. heute aber irgendwie ganz besonders würde ich mal sagen.. denn was musste ich entdecken, als ich vorhin zufällig rausgeguckt habe.. Es schneit.. Es schneit wirklich.. und zwar nicht so ein bisschen.. sondern so, dass wenn es so weitergeht.. Wir heute Abend, nicht nen Meter aber fast haben werden! Und.. ich hab vor ca. 2 Wochen schon die Sommerreifen montieren lassen.. Und ich wollte noch zum Baumarkt.. Farbe kaufen.. kann ich auch nicht machen.. wenn der Schnee liegen bleibt, denn ich werde sicher nicht nochmals in die Werkstatt rennen und die Reifen *ummontieren* lassen.. Soweit kommts noch! Bleibt der Wagen halt drinn.. Herrlich, wirklich herrlich dieses Wetter.. dass sage ich euch! *Ironnie aus* Daher, würde ich sagen, euer Teil kommt genau richtig!! So aber, genug gejammert! Jetzt widme ich mich mal eurem Teil.. Mal gucken wie ich mich da *aufrege*! Aber vorher, kein Kommi ohne meine *Helfer*.. Jahhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht weiter!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Erst möchte ich mal sagen, dass das Lied, was ihr dazu gewählt habt.. sowas von genial dazu passt! Nicht, dass die Anderen nicht passen würden.. das tun sie wirklich.. ihr wisst... irgendwie vergesse ich immer irgendwie die Musik *zu erwähnen*, aber nicht weil sie nicht gut ist, sondern, weil mir da meistens soviel in den Kopf rumschwirrt was ich umbedingt erwähnen will.. dass die Musik irgendwie immer *unter geht*.. Diesmal wäre es mir ehrlich gesagt auch passiert, wenn das Lied vorhin nicht im Radio gelaufen wäre.. Jedenfalls.. es passt einfach perfekt dazu! Nicht nur zu Gretchen.. die ja eigentlich nur einen Grund/Zeichen/irgendwas von Marc wollte.. um mit ihm in den *Sonnenuntergang* zu reiten.. Sondern auch zu Marc, gut bei ihm war es eher ein: *Gib mir einen Grund, um dem nicht die Fresse zu polieren*! Passt doch würde ich sagen! Aber zurück zum Anfang! Ich hab dieses Mal, so einige Male gesagt.. *Meine Rede..* oder *Ja........ genau so ist es*.. Angefangen hat es bei diesem hier:
Mit den Worten, „Da bist du ja endlich. Ich hab dich schon überall gesucht.“, nahm Thorben, der ganz gemütlich am Tisch saß, seine Freundin in Empfang. Gretchen dachte sich allerdings nur, dass er sie, wenn er sie ÜBERALL gesucht HÄTTE, sicher auch gefunden hätte.
OH ja.. GENAU meine Rede! Weil mal ehrlich.. wo hat er sie gesucht?!! Gemütlich sitzend am Tisch, oder hat er es doch bis zum Büffet geschafft?! Boahh ne hey, ich hab jetzt noch weniger Respekt vor den.. als eh schon, weil wenn ich wer suche, dann geb ich mir auch Mühe, und sag es nicht nur! Aber wie so oft, denkt man sich nur *seinen Teil*.. und hält die Klappe.. so wie Gretchen.. und ich kann sie sogar noch verstehen, denn es ist einfach jetzt *grosse Töne zu schreien* von wegen.. *Sag doch was-gibs ihm*.. aber es auch zu machen, sind *ein ganz anderes Paar Schuhe*! Ich hätte vermutlich, und ja ich gestehe es zu meiner schande, auch nichts dazu gesagt! Weil.. sowas, ist auch nicht wirklich meine Art.. nur ist das Problem dabei, dass man es dann auch nicht mehr tut.. und dann lässt man es sein.. und dann wieder und wieder... Scheiss Teufelskreis.. nur bin ich der Meinung, dass ER, Thorben-Schatz, merken sollte.. wenn sie zwar lächelt, aber es ihr nicht zumute ist.. ich meine.. wenn man wen kennt und liebt, dann merkt man doch sowas.. Aber Thorben-Schatz, scheint nicht die hellste Birne am Kronleuter zu sein!
Und ganz ehrlich.. und was dann gekommen ist.. ist.. ist... *brr* zum Gänsehaut kriegen.. und zwar keine schöne Gänsehaut...
Und obwohl ihr absolut nicht danach zumute war, stimmte sie in sein freudiges Lachen mit ein. „Ich hab später noch was für dich mein Schneckchen“, flüsterte Thorben ihr anzüglich ins Ohr, doch sie war mit ihren Gedanken noch ganz woanders und antwortete deswegen nur abwesend: „Mhm.. Freu mich.“
Ich weiss ja nicht wo ich anfangen soll.. Ich meine.. da ist es mir echt eiskalt den Rücken runter.. Ich beginne mal beim *Schneckchen*... was für ein selten dämlicher Kosenamen soll denn bitte dass sein? Schneckchen??? Ernsthaft.. der weiss aber schon was Schnecken sind? Diese schleimige Tiere.. die nie wer gerne hat.. ich meine.. die, die ein Garten haben, wissen was ich meine.. ich hab nichts gegen Schnecken, solange ich die nicht anfassen muss.. aber mir kann echt keiner erzählen.. dass wer gerne so *genannt* wird.. Boah.. ne.. wie kommt man auf sowas.. ich meine.. Schneckchen??? Ja.. und dann wird er auch noch *anzüglich*... Igitt! Ich meine.. igitt!! Aber ihre Reaktion, wie geil!!! Ich meine.. Begeisterung sieht wirkich anders aus! Das beste war ja noch, dass er es nichtmal gemerkt hat...
Ich meine.. bei Marc merkt es Gretchen sofort, dass er zwar lacht etc. aber es nicht das wiederspiegelt was er fühlt.. und ich wette.. umgekehrt ist es genauso, sprich, dass es Marc bei Gretchen auch merkt! Nur Thorben-Schatz merkt es anscheinend nicht.. ne.. der wird wieder *anzüglich*..
„Pass auf mein Engel, ich geh kurz nach oben und dann bekommst du deine Überraschung. Das lenkt dich sicher ein wenig ab“, schmunzelte Thorben, gab seiner Liebsten einen schnellen Kuss und verschwand.
Ihhiii.. er tut es schonwieder.. ich meine.. mir kommt da echt das Mittagessen wieder hoch! Sowas kann er doch nicht machen.. da sind .. Menschen anwesend.. die gerade essen.. und die wollen sowas nicht hören... Ich ganz bestimt nicht! Ganz im gegensatz.. zu dem was Marc *unter dem Tisch* macht.. Und was sooooo typisch ist.. Ich meine.. dass ist einfach Marc, der *beweisen* muss, dass er nicht gleichgültig geworden ist! Tja, wenn er wüsste, was da gleich passieren wird.. ich wette, dann hätte er sich Gretchen geschnappt.. und wäre mit ihr wieder nach draussen.. stattdessen müssen wir uns dieser *Antrag* anhören! OMG.. wie.. Ich meine.. es ist ja schon fast eindeutig, dass Thorben-Schatz was beweisen will.. weil.. sonst müssten wir nicht Zeugen dessen werden.. Und ich kann da nur sagen, dass er da echt nciht gewinnen kann.. denn dass sie ja gesagt hat wirklich nichts weiter zu bedeuten.. weil, *es wäre nicht das Erste Mal*.. und wer Gretchen kennt, weiss was ich meine.. Ich meine.. es wirklich nicht böse, aber man merkt, dass Gretchen es nicht wirklich *ernst meint*!!! Nur Thorben-Schatz nicht! èberhaut, was bildet er sich ein.. Sarah ist nicht seine Tochter.. und nur weil er es behauptet, ist es noch lange nicht so.. Ja, mir kam es so vor, als würde er es extra sagen.. dabei.. hat er sich gerade ins eigene Fleisch geschnitten.. und der Depp sagt es auch noch! Marc ist zwar nicht drauf gekommen.. weil rechnen doch nicht so seins zu schein sein.. Aber Melanie.. Melanie.. ist draufgkeommen!!! MEINE HELDIN! Meine Hoffnung!!! Ja, weil, ich hoffe, wenn sich Marc mal beruhigt hat.. und er immernoch nicht drauf gekommen ist.. dass Melanie ihm die Augen öffnen wird, denn trotzallem schätze ich sie so ein, dass sie ihre Nichte kennenlernen will.. Und dass sie da trotzdem was Gretchen gesagt hat, nicht *still sitzen* kann.. vorallem wenn sie es nicht *alleine hinkriegen*!
Gemein, an welcher Stelle ihr da eigentlich aufgehört habt! Aber ich hätte es wohl auch nicht anders gemacht!
Und jetzt freue ich mich.. auf den nächsten Teil.. !!! Weiter so!


GLG Greta

Crunchy Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 387

27.04.2016 14:45
#34 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Hallöchen ihr Lieben ,

was ein bescheidenes Wetter . Da kann man ja eigentlich nur depressiv werden! Und damit uns das nicht passiert und weil so lieb gefragt wurde, bekommt ihr heute einen kleinen Aufheiterungs-Teil .

Aber vorher danke ich euch für eure Kommentare Image and video hosting by TinyPic. Freut uns immer sehr zu sehen, wie es gefällt .



An dieser Stelle, möchte ich auch noch einmal meiner allerliebsten @Melli84 von Herzen danken .


Danke Jappy Bilder - GBPicsOnline.com

Du bist mir in dem letzten halben Jahr, eine wirklich gute Freundin geworden Image and video hosting by TinyPic und eines sollst Du wissen: Ich bin immer für Dich da, egal wann und wo . Wirklich! Ich bin Dir so unglaublich Dankbar... .


Schön, dass es Dich gibt Gästebuch Pics - GBPicsOnline

Egal was ist, ich kann Dich immer mit meinem Schwachsinn behelligen und das ist bei weitem einfach keine Selbstverständlichkeit...



Ich hab Dich lieb Bilder - GBPicsOnline.com


@Luedd Tiny jaaaaaa manchmal sind die Cuts wirklich ungünstig gewählt, aber wir haben uns Mühe gegeben, es nicht allzu oft zu fies werden zu lassen . Der liebe Thorben, weiß ja das Sarah nicht wirklich seine Tochter ist, sondern nur seine Zieh/Stieftochter, aber das weiß der liebe Marc noch nicht. Der ist viel zu sehr damit beschäftigt, Thorben nicht zu erdolchen.. Mit welchen Gegenständen auch immer .



@Greta und weil das Wetter noch immer so zum ist, heute noch ein Teil . Außerdem sind Melli und ich schon ganz hibbelig, was ihr zu dem weiteren Verlauf sagen werdet .

Jaaa Marc hätte sicherlich gerne einen Grund unserem Thorben-Schatz nicht an die Gurgel zu gehen, aber ich glaube - den werden wir ihm nicht geben .

Ich kann Dir eines sagen meine liebste Toni, Melli und ich amüsieren uns immer köstlich, wenn Du Dich über Deinen Thorben-Schatz aufregst . Es ist einfach herrlich, wirklich! Und Du hast Recht: Wenn ich jemanden suche, dann suche ich überall und schaue mich nicht nur kurz im Raum um. Aber das scheint eine allbekannte Männerkrankheit zu sein, denn meiner, findet die Margarine im Kühlschrank nicht, selbst wenn sie ihm ins Gesicht springt .

Und wir alle kennen doch die Sorte Mann, die zwar lieb und nett ist (okay er ist ein Schleimbolzen ), die dann aber eher in die Kategorie "Bester Freund" rutscht . Aber hier, scheint Gretchen zu glauben, den Mann für's Leben gefunden zu haben .

So und weil wir so gemein waren, wünsch ich euch nun ganz viel Spaß beim Lesen.

Ganz liebe Grüße

Jacky

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

28.04.2016 13:42
#35 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Hallo ihr Zwei!

Hihi.. geil...ein neuer Teil!! Leider konnte das Tänzchen nicht *wortwörtlich* vorführen, weil, ihr wisst ja.. Busfahren und Tänzchen veranstalten passen nicht so, ausser man will so angeguckt werden.. als wäre man *nicht ganz bei Trost*! Und bevor ihr fragt, ja ich konnte es mal wieder nicht abwarten und musste den neuen Teil direkt auf dem Smartphone lesen! Nehmt es ruhig als Kompliment, denn genauso ist es gemeint!
Ich freu mich jedenfalls, dass ih euch über mein *Geschreibsel* freut.. Ja, so macht es nur noch mehr spass.. euch ein paar Worte dazulassen, erst recht wenn man weiss wie sehr ihr euch freut! Ist zwar *was kleines*, was man euch dafür, dass ihr euch so eine Mühe macht, zurückgeben kann, weil im Grunde müssten wir uns dafür bedanken! Daher nochmals so: -lichen Dank für eure Mühe! Ihr wisst ja gar nicht was für ne Freude, ihr uns immerwieder macht! Langsam wird es so wie bei einer Droge, man kann einfach nicht genug davon kriegen.. aber wie gesagt, es gibt echt schlimmere *Suchten* als diese, daher *nehme* ich diese wirklich gerne!
So, aber bevor ich *richtig* loslege, kommt ja was anderes, was ihr ihr mittlerweile sicher kennt! Jaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaa es geht weiter!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ganz ehrlich.. ich hatte schon mit sowas gerechnet.. denn mal ehrlich.. Männer sind nicht so *die Gedankenleser*.. Marc erst recht nicht! Für ihn ist es halt so, dass man denkt was man sagt.. oder eben nicht das gegenteil davon meint! Also zumindest sieht er keine Logik darin, dass wenn ne Frau nen Antrag annimmt, dass sie ihn Wirklichkeit will, dass er sie davon abhält! Wie sagte er mal, sie sei komplizierter als die schwiegste WWM-Frage!! Naja.. so gesehen, kann ich ihm nichtmal unrecht geben! Ne Frau.. *sieht* es.. aber ein Mann?! Medhi würde vielleicht *dahinter kommen*.. Schliesslich wenn man mit Frauen tagtäglich arbeitet.. kommt man zwangsweise dahiinter.. wie sie ticken.. Aber ein Marc Meier.. ne.. der wird auch nicht in 50 Jahren.. wissen wie Gretchen Haase tickt! Daher.. wundert es wie gesagt gar nicht, dass er *wieder* falsch deutet! Und geht.. weit weg.. damit er Thorben-Schatz und sein Gretchen nicht zusammen sehen muss! Ich meine.. ich versteh ihn total, weil auch mir, *verursacht es leicht Übelkeit* alleine die Vorstellung.. wie die jetzt grinsen.. und *Glückwünsche* entgegen nehmen.. also zumindest nur Einer.. Und ich könnte drauf wetten. dass unserer *schnellmerker und Leuchte* Thorben-Schatz *ha, der war gut* nichts davon merkt, dass Gretchen da nicht wirklich *zum feiern zumute ist* auch wenn sie sich sicher Mühe gibt! Denn mal ehrlich.. der Mann, hat ja bis jetzt, rein gar nichts geschnallt! Wobei der echt in *bester Gesellschaft* ist.. denn Marc, scheint seine *Rechenfähigkeiten* auch noch nicht wirklich entdeckt zu haben.. Aber ich habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet, wenn ich ehrlich bin! Denn ich glaube, dass er es ohne *Nachhilfe* wird vermutlich auch nicht drauf kommen wird! Typisch Mann eigentlich.. gut wir Frauen haben durch die ganzen Filme/Bücher etc. wahrschienlich nen Vorteil, oder ein Talent *fürs zwischen den Zeilen lesen*.. Aber wie gesagt meine Hoffnung ruht da auf Melanie!
Tja und was macht Marc.. sich besaufen! Auch da, muss ich sagen, dass ich ihn da schon ein bisschen verstehen kann.. Thorben-Schatz, kann auch dass mit einem machen! Aber.. es gibt kein Alkohol in dieser Welt.. der einem der Anblick regelrecht *weglöschen* kann! Vergessen tust du dadurch nicht.. verdrängen vielleicht.. wobei nicht mal dass, wenn ich so sehe, wie er sich die *Kante gegeben* hat! Ja, der hat sich wirkich verdammt abgeschossen.. und wie wir ja wissen, ist es nichtmal das Erste Mal... Alleine.. wie er sich ne Bar sucht.. die seinem Vater *unbekannt* ist.. damit er es ja nicht erfährt! Das zeugt von.. *ich tue es nicht zum ersten Mal*! Und wenn man ehrlich ist, zeugt seine *Taktik* auch nicht wirklich von Erfolg! Alleine schon, wenn man sich dass hier *ansieht*!
„Hey Großer!“, sprach ihn eine junge Frau an, „Lust zu tanzen?“
Langsam und geduldig musterte er sie von oben bis unten, sah ihr in die Augen, hob die Augenbrauen und sagte dann: „Mhm. Kein Arsch in dem Rock. Keine Titten in dem BH. Keine Haare auf'm Kopp... NEIN! Schwirr ab!“ Mit einem Pfeifen und einem kurzen Ruck mit dem Kopf nach hinten signalisierte er ihr, dass er es ernst meinte. „Billiges Flittchen“, murmelte er sich in den nicht vorhandenen Bart und kippte den nächsten doppelten weg. Er durfte sich davon nicht verrückt machen lassen. Dann würde sie halt heiraten und viele kleine Kinder mit diesem Spermamann bekommen.

Ich meine.. es ist ja sowas von Sonnenklar, dass er sie mit Gretchen verglichen hat! Aber Gretchen gibt es nur einmal.. daher.. nützt es nicht wirklich was, wenn er sich da die Kante gibt... würde ich sagen.. Aber Männer.. kommen da erst langsamer drauf, bzw. sich nicht so schnell wie wir! Lieber säuft er noch einen auf den *Spermamann*... Gott.. mir wird da ehrlich gesagt übel.. dass sind Dinge, über die ich Thorben-Schatz nicht mit in Verbindung bringen will...ich meine.. Thorben-Schatz der sich *fortpflanzt*.. eh ja... ein bisschen.. Wisst ihr was ich meine..??? Da muss man doch einfach schreien.. *Gerne wenn er will, solange ich nichts drüber wissen/lesen/sehen/hören was auch immer muss - aber er soll unser Gretchen in Ruhe lassen!* Oder so in der Art!
Wenigstens, scheint er doch noch klar im Kopf zu sein, um zu erkennen, dass er sicher nicht alleine Nachhause kommen wird! Und dass er Hilfe braucht!! In mehr als einer Hinsicht, aber, zumindest kommt er sicher Nachhause, weil.. heutzutage, kann wirklich viel passieren.. und wenn man so wie er sich nicht wirklich wehren kann.. oder vielleicht gucke ich zuviel Fernsehen.. Jedenfalls, *nett* von Sebastian, dass er nochmals losgeht, um Marc einzusammeln.. sicher auch nicht gerade witzig.. zumindest würde ich es nicht witzig finden, wenn man mich weckt und ich mitten in der Nacht nochmals losgehen muss! Aber was tut man nicht alles für FReunde.. nur ist es halt auch schwer, wenn man sieht dass sie leiden.. und nicht wirklich was tun kann! Oder er es eben nicht zulässt, dass man ihm hilft.. er erträgt es ja nichtmal, wenn man mit ihm drüben reden will! Aber mal gucken.. ich wette, er wird jetzt mit einem mächtigen Kater aufwachen.. und man kann nicht wirklich sagen.. dass er es *nicht selbst gesucht hat*! Naja.. mal gucken.. was bei seinem *erwachen* passiert!
ich freu mich jedenfalls schon auf seinen nächsten Teil! Weiter so!!


GLG Greta

Crunchy Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 387

29.04.2016 01:55
#36 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

,

ja ich habe mich mit der Seite befasst . Fand das niedlich mit dem Textgenerator, aber für jedes Mal, ist das wirklich nichts . Der BB-Code ist länger, wie die Geschichte . Mal ein wenig viel übertreib! Einfach mal so zum Testen heute und weil ich was ganz buntes vorhabe .


An der Stelle geht schon mal ein Danke an @Greta, weil ich die Seite gar nicht kannte . Obwohl ich ja eigentlich sollte und gleich noch mehr . Vielleicht finde ich ja nun meinen so oft vermissten *schmoll*-Smiley und wenn nicht, hab ich ja noch genug andere Seiten zur Auswahl! Das ich aber auch noch nicht darauf gekommen bin, einfach mal nach sowas zu googlen .


SO!


Dann will ich mal anfangen.... ich weiß nur noch nicht so richtig, WO...






Am besten mal ganz von vorn, auch wenn ihr euch das Gesabbel nicht antun könnt und euch so denkt , an dieser Stelle einmal.

Ich habe am Mittwoch, wie immer das neue Kapitel eingestellt . Das ist immer viel Kopieren-Einfügen, vorher oder eben nachher, auf die lieben Kommentare antworten, den Tab schließen und ausloggen .

Ich schau auch immer auf die Aufrufe und dann hab ich nach nicht mal ganz vierundzwanzig Stunden festgestellt, dass der Beitrag mehr als 260 Klicks mehr drauf hatte .


Da sitzt man hier und glaubt seinen Augen kaum, weil man sich gar nicht vorstellen kann, dass so viele wirklich lesen und es ihnen dann auch gefällt.. Oder auch eben nicht, negatives Feedback bekommt man ja eher selten . Man weiß aber auch gar nicht was man so dazu sagen soll... Viel mehr wie Danke, kommt da ja meist nicht bei rum... .


Aber die liebe Melli und ich , werden uns da mal was ganz Besonderes für euch ausdenken .

Vorerst sagen wir allerdings nur:



Jetzt hab ich euch hier mit Smiley vollgeklatscht und es wird denke ich auch nie wieder besser, weil ich Smileys einfach LIEBE . Echt nochmal DANKE DANKE DANKE Greta . Echt klasse .


Und da wäre ich jetzt endlich bei dem Antwort-Kommentar zu den Kommentaren .



@Greta, für die Blumen .



Und , das du mal wieder nicht tanzen konntest . Und es macht wirklich Spaß deinen Spekulationen zu folgen , an der ein oder anderen Stelle zu schmunzeln weil du recht hast , wie mit Melanie . Also ich kann da nur für mich sprechen, aber ich sitz hier immer ganz gespannt und lach herzlich , wenn ich von dir lese . Okay, die Smiley-Dame sieht zwar etwas gelangweilt aus, nur interpretiere ich das einfach anders . Und wir machen es wirklich gern . Wir haben jetzt schon Sorge, was wir machen, wenn wir das irgendwann mal ausgeschrieben haben .

Tja unser lieber Marc . Er wird davor einfach nicht weglaufen können, egal wie viel er noch trinkt!

Und du hast recht, wir Frauen, haben einfach ein angeborenes Talent, zwischen den Zeilen zu lesen .

Ich hoffe der heutige Teil, trifft deinen Geschmack und du schließt noch engere Freundschaft mit Thorben-Schatz .


Denn ein Blick auf meine Uhr sagt mir, es ist wieder sehr spät und ich sollte, wenn ich nicht die zweite schlaflose Nacht auf dem Buckel haben will, mal langsam ins Bettchen schlüpfen... .

Deswegen wünsch ich eine gute Nacht und euch wohl eher einen guten Morgen


Ganz liebe Knuddelgrüße

Eure Schokonuss

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

29.04.2016 17:20
#37 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Hey ihr Beiden!

Was für eine geile Überraschung.. so zum Start des Wochenendes! Vorallem, wenn man den Teil, auf dem Weg zur Arbeit geniessen darf!! Sooo geil! Und noch viel geiler.. weil ich mich wieder sowas von auf Thorben-Schatz.. auslassen darf.. nach heute, brauch ich einfach ein *Ventil*.. und ganz ehrlich.. Thorben-Schatz, ist einfach das beste *Opfer* für.. weil ganz ehrlich.. der *sucht es sich* sozusagen einfach selbst irgendwie.. nicht bewusst, ganz ehrlich.. weil.. sonst müsste man echt denken, dass er ein bisschen .. ne.. der merkt es nicht einmal.. würde ich sagen.. anders kann ich mir dass echt nicht erklären.. Aber bevor ich da loslege.. ja Jacky, manchmal wenn ich ein bisschen Zeit habe, und irgendwie finde, dass die Smilies, die wir sozusagen haben, nicht dass ausdrücken was ich sagen will.. bediene ich mich fremd! (allerdings sind die Codes da.. wirklich ellenlang.. ausserdem muss man sie immer dazu kopieren.. daher.. mache ich es eben nur, wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe, eigentlich schade) Ja ich gebe es zu! Zwei Menschen ein Gedanke, würde ich mal sagen.. Irgendwann gab es mal ein Brainstorming dazu.. aber dass ist echt schon ewigs her.. und irgendwie.. ist es auch wieder untergangen.. wie dass nunmal so ist! Aber wie wärs.. vielleicht könnten wir uns anlässlich, dass RTL, die Folgen wieder bringt.. uns neue *einfallen* lassen.. ??? Wäre doch ne Idee?! So aber kommen wir zum letzten Teil.. ja.. *mir in die Hände reib* ich gebe zu, ich kann es kaum erwarten!! Daher noch geschwind:
Jahhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht weiter!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
und zur Feier des Tages: (Weil Thorben-Schatz sicher nicht der Eine ist)(weil er Thorben-Schatz in die Schranken weisst, ja ich habe es soooooo genossen)
Soso, Marc Meier darf Babysitter *spielen*... Ich muss zugeben, anfangs habe ich mich ein bisschen *gefreut*.. weil ganz ehrlich.. ein bisschen, und dassm uss man ehrlich zugeben, hat er es sich auch verdient.. Wie sagt man so schön: Wer saufen bzw. feiern, kann auch arbeiten ne?! Naja.. wie gesagt.. so ganz unschuldig ist er nicht.. zumal man es ihm sicher ansieht.. dass/was er letzte Nacht gemacht hat.. Denn, er mag denken, niemand würde es auffallen.. aber wetten, es fällt den Leuten, denen er am Herzen liegt, es sehr wohl auffällt.. Seinem Vater.. Melanie.. Sebastian.. erst recht, weil es anscheind *häufiger* vorkommt.. daher.. weiss man vermutlich, dass es wiedermal soweit war! Und den dem plötzlichen Abgang.. erst recht.. ich meine.. der wird doch wohl nicht so gegangen sein, weil er Lust hatte, *Schach* zu spielen.. oder weil er früh ins Bett wollte.. Nicht so wie er drauf war! Daher.. selbst wenn man ihn nicht allzugut kennt.. ahnt man, dass er sicher nicht *die Sache* locker-flockig aufgenommen hat und was er dann anschliessend gemacht hat! Naja.. soviel dazu!
Jedenfalls, war aber auch nicht nett, dass er Melanie, einfach so stehen gelassen hat.. allerdings, vielleicht sollte sie sich glücklich schätzen denn, er wäre keine gute Gesellschaft gewesen!
Aber zurück zum Babysitter.. und zu dem, den er *sitten* darf! OH mann.. ich muss sagen, ich wäre auch mehr als genervt.. ganz ehrlich.. Vorallem aber, alles drum herum, noch mehr.. Denn ja, Gretchen scheint entweder, Marc, *aus dem Weg gehen zu wollen*, daher die *Anrufe*.. oder aber, sie wird wirklich angerufen.. so oder so, Thorben-Schatz verhält sich wie ein Arsch! Weil, wenn es ersteres ist, interessiert es ihn null, wie seine *Verlobte*.. ich muss bei dem Wort echt , aber das ist ein anderes Thema.. jedenfalls.. auch da.. will er es nicht merken.. oder interessiert es ihn gleich null.. und will es *Marc* so richtig zeigen wer der *Champ* ist.. ich versteh es nicht.. und ganz ehrlich.. so oder so.. er ist ein Arsch.. Aber nochmehr ist er ein Arsch.. wenn es die *anrufe* wirklich gibt, dass was ich ehrlich gesagt denke, denn es interessiert ihn null.. dass was mit Sarah was sein könnte.. Klar er ist nicht der Vater.. aber.. er hat der Mutter gestern Abend ein antrag gemacht.. und ich weiss nicht was er in seinem Spatzenhirn *denkt*.. aber Sarah gehört zu Gretchen dazu.. daher.. ist er einfach nur so ein selbstverliebter Arsch, oder wie soll ich dass *sehen*?! Also echt.. stattdessen.. unterhält er sich lieber mit Herr Meier.. erinnert mich an gestern.. als Gretchen verschwunden war.. hat es ihn auch nicht wirklich *gejuckt*.. wo sie war.. heute schon wieder.. Und wieder frage ich mich.. was findet Gretchen an ihn.. und wo hat sie den bloss her... Tss... Aber bleiben wir beim Herr Meier.. ganz ehrlich.. da konnte ich Marc so ein bisschen verstehen.. Weil, ständig dieses Herr Meier.. hier.. herr Meier da.. und dazu noch so *scheiss Fragen*... Also wirklich.. will er Marc provozieren.. Ne.. dazu ist er zu.. *Thorben*.. Ne.. ich denke vielmehr, es handelt sich hier um *Minderwertigkeitskompex*.. weil ja Thorben-Schatz, keinen Dr. Titel hat.. Man könnte jetzt sagen, warum MArc so drauf behaart.. es sind ja nur zwei Buchstaben mit einem Punkt.. Nunja, ich kann ihn da schon verstehen.. so ein Dr. Titel ist nicht an einem Wochenende gemacht.. da steckt viel arbeit dahinter.. und er hat es sich verdient.. warum muss er also von einem *Versicherungsheini* sich mit Herr Meier, ansprechen lassen.. Ausserdem wissen wir alle, was er jetzt lieber tun würde.. nämlich Medhi die Meinung geigen! Daher.. hätte ihn Thorben-Schatz, so oder so auf die Palme gebracht!
Jedenfalls, armer Medhi.. er hätte nichtmal ein Telefon gebraucht.. un Marc von München aus zu hören! Ja und man merkt, dass er am l iebste was sagen würde, es ihm aber nicht zusteht.. wo ich ihm auch recht gebe.. irgendwie.. auch wenn es mir *wünschen* würde..Jedenfalls, man kann ihm aber nicht vorwerfen, dass er es nicht versucht hätte.. also auf seine Art! Das Problem zwischen den Beiden, und da gebe ich Medhi recht, is einfach, dass sie den Anderen nie wirklich ausreden lassen.. und dann *interpretieren* sie auch noch *ihre eingene Version* in das gesagte.. und dann ist erstmals schluss.. Ja und ich muss sagen, Medhis Rat, ist wirklich, nicht schlecht.. wirlich nicht schlecht! Und gerade wo ich mir gewünscht habe dass Gretchen klopft.. klopft sie wirklich.. Jetzt ist die Frage.. sie will Reden über Sarah.. hmm.. will sie es ihm sagen?! Wenn ja, liegt es daran dass es ihr wirlich nicht gut geht?! Oder hat sie es eingesehen.. aber warum hat sie so lange telefoniert?! Irgendwie denke ich, dass es ersteres ist.. Auch wenn ich hoffe, dass es dass nicht ist!
Tja, dann bin ich mal gespannt, wie es weitergeht.. und freu mich schon jetzt auf mehr! Also weiter so!



GLG Greta

Luedd Tiny Offline

Student:


Beiträge: 215

30.04.2016 16:56
#38 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Hey Hey Hey ihr Zwei,

Ich mach es kurz, weil ich vom Handy schreibe und es doch sehr mühselig ist,so zu kommentieren. Auch wenn meine Kommentare nie so lang sind wie Greta's beispeilsweise





Und jetzt....
.... Freu ich mich wahnsinnig auf euren neuen Teil!!!

Vielen Dank für die versüßte Woche und macht unbedingt weiter so

Tina

Crunchy Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 387

01.05.2016 21:55
#39 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Einen wunderschönen Sonntagabend meine Lieben ,

morgen werde ich es nicht schaffen den Teil hochzuladen, also kommt er schon heute Abend . Ich wünsche euch jetzt schon mal ganz viel Spaß damit .


@Luedd Tiny , .. Manchmal sagen Bilder, mehr wie 1000 Worte . Danke Dir dafür .


@Greta ist wirklich klasse, die Idee mit den Smileys . Leider werden die bei mir nicht alle sofort angezeigt, das ist doch etwas ärgerlich .

Und wie immer haben wir uns tierisch über deinen Kommentar gefreut .

Der arme Thorben hat unter dir ja wirklich zu leiden und heute bekommt er auch noch die Hauptrolle , der Arme .

Was den neuen Teil betrifft, kann ich gleich aufgreifen, wie du der Meinung bist, das Marc in diesem Zustand, keine gute Gesellschaft abgibt ... Ich denke, Basti ist da anderer Meinung, er hat sich jedenfalls köstlich amüsiert .

Die Frage wo Gretchen Thorben her hat, wird sicherlich bald geklärt werden können und was sie von Marc will, wird dann nächste Woche aufgeklärt .

Heute haben wir STARAUFTRITT : THORBEN MAAAARTENS

Ich hoffe die Cheerleader werden gleich angezeigt .


Wie immer, wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Lesen und einen guten Start in die neue Woche .

GLG

Eure Schokonuss

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

02.05.2016 13:42
#40 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Hallo ihr Zwei! (zwei Küsschen, eins für Jede von euch, wie ich dass immer vergessen konnte)


Hihi.. ich bin ja total aus dem Häusschen.. muss ich einfach zugeben.. Da freut man sich schon fast wieder, dass es Montag ist! Vorallem diese Woche ist es ja ein bissel gemein, weil der 1. Mai auf einem Sonntag gefallen ist! Aber hey, sehen wir das positive, die nächsten 4 Jahre, wird es sicher auf einem Wochentag fallen! Übrigens, mach dir keinen Kopf wegen der Mail, mir gehts da auch immer so, dass ich wirklich ungern, mit dem Smartphone *zurückschreibe*.. da es echt umständlich ist! Mal gucken, ob ich es heute schaffe, zu antworten, ansonsten Morgen.. Heute ist wieder so ein Tag.. Aber der Kommi lass ich mir nicht nehmen! Da freu ich mich schon seid gestern drauf.. Ja, ihr wisst wie man einem den Sonntagabend verüssen könnt, vorallem wenn da einem bewusst wird, dass das Wochenende schonw ieder um ist!! Da tut ein Teil von euch wirklich sehr, sehr gut! Jedenfalls -lichen Dank dafür!! Denn auch dieses mal, habe ich köstlich über Thorben-Schatz amüsiert.. (und ja, die Cheerleader sind *angekommen*) und ich kann es kaum erwarten es mit euch zu teilen! Aber bevor ich loslege, kommt zuerst dass hier:
Jahhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht weiter!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ach ja Thorben-Schatz... Ein bisschen tut er mir zwar schon leid, weil.. ich nehme mal stark an, dass er im Grunde, egal was er gemacht oder gesagt hätte.. seine *Anweisenheit* ich geh noch weiter.. alleine dass es ihn gibt, hat im grunde gereicht.. dass Marcs Leune im Keller ist! Klar, er mag nach gestern Abend, nen Kater haben.. und deshalb wenig Lust haben, dem Fremdenführer zu spielen.. aber auch da muss man sich fragen, *warum* Marc getrunken hat.. Wäre Thorben-Schatz nicht mit Gretchen aufgetaucht, bzw. wäre der nicht so *romantisch* auf die Knie gegangen.. um seinem Haasenzahn nen Antrag zu machen.. hätte er sich auch noch so besaufen brauchen! Daher, müsste er ihn jetzt auch noch rumführen.. und dem auch noch zuhören! Ich meine.. der merkt es ja nicht einmal! Spätestens beim dritten *Herr* Meier.. wird der doch merken müssen, dass Marc äusserts genervt ist.. nicht nur wegen dem Herr Meier, wohlbemerktm aber eben, ich habe eingesehen, dass man von Thorben-Schatz nicht allzuviel verlangen darf! Daher.. hatte man ja wenigstens die Hoffnung, dass er denn *Herr Meier* merkt! Und selbst wenn er es da nicht geschnallt hätte bis jetzt, dann doch aller-aller-allerspätestens, als es ihm Marc regelrecht in Gesicht geschrieen hat! Ne.. stattdessen, muss er bei Basti nachfragen, ob es wirklich so ist! Tss.. bwz. versteht er nicht, warum man sich wegen einem Dr. Titel so aufregen kann.. Ja schon klar, er als *Versicherungsvertreter*, hat ja keinen.. kann also auch nicht ahnen, wieviel.. Scheiss, Arbeit, Nerven.. und nochmehr Arbeit in so einem Titel stecken.. da würde ich gefälligst auch so angesprochen werden wollen, wie es mir zusteht.. nämlich mit Dr.! Ich meine.. nach 6 Jahren Medzinstudium, Facharzt und der Diss, kann man zurecht stolz sein, auf dass was man erreicht hat.. und nur weil er sich *unterlegen* fühlt.. braucht er es nicht auf dem Herr Meier beharren.. ich meine.. er hätte auch was anderes machen können, dann würde er auch als Dr. angesprochen werden können.. ich sage es mal mit Marcs Worten: Augen auf bei der Berufswahl! und dass hier überrascht mich kein bisschen:
Eigentlich war Herr Thorben Martens ein außerordentlich sonniges Gemüt. Immer gut drauf, mit einem Lächeln im Gesicht und zudem auch immer darauf bedacht, keinen Ärger zu haben - oder zu machen.

Mal ehrlich, dass erste was ich gedacht habe: *Ahhhhh....Der Langweiler-Typ...*.. Einer der immer so scheisse gut drauf ist.. dass es echt nervt, weil niemand ist immer so gut drauf.. dass ist doch nicht normal... Einer, der *mir* Recht gibt, auch wenn es nicht habe, nur damit wir ja nicht streiten... Einer der jeden auch nur möglichen Disskusion aus dem Weg geht.. weil er so *harmonie-bedürftig* ist.. ganz ehrlich.. sowas ist einfach nur nervig.. dass es schonwieder so langweilig ist/wird..! Unfassbar.. und ja, jetzt frage ich es wieder.. nicht weil ich euch damit nerven will, oder so.. nicht dass ich es nicht wissen will, aber keine Sorge, ich denke, ich werd mich gerade noch so beherrschen werde ... oder sagen wir es mal so.. ich frage es eher mich selber.. daher wundert euch nicht, wenn ich es noch mehrmals tun werde... vermutlich auch noch in den nächsten Kommis, so wie ich Thorben-Schatz jetzt so kennenlerne.. Deshalb nochmals: Woher hat sie den her?! Ich meine.. ich wusste/ahnte dass Thorben-Schatz nicht die hellste Birne am Kronleuchter ist.. aber dass es soweit geht.. Gsanz ehrlich.. ich dachte wirklich.. *dass kann er nicht ernst meinen*.. also Thorben-Schatz jetzt.. dass kann er nicht ernst meinen, dass Basti ihn auch noch aufklären muss! Ja.. kommt er nicht von selbst von alleine drauf???!!! Muss man dich wirklich erst drauf bringen.. bevor du auch nur nen Gedanken drauf verschwendest?! Ich frage mich gerade, ob er Gretchen wirklich liebt.. oder ob es für ihn, nicht einfach *bequemer* ist.. sprich, so wie für Gretchen.. sie liebt ihn doch auch nicht.. nur nach Marc.. (der übrigends.. soooooooo süsssss war jaja.. Betrunkene sagen wirklich immer die Wahrheit) es einfach mit Thorben-Schatz, kein Risiko ist.. ich meine bei dem Waschlappen, geht sie nun wirklich kein Risiko mehr ein...
Oder weil seine Mutter vor nicht lange gestorben ist.. also die von Thorben-Schatz, und er vermutlich noch zuhause bei Mutti wohnte.. dass er jetzt ne *neue Frau* braucht.. die ihm das Zeug erledigt.. Weil.. klar, er hetzt besorgt los.. als er es auch endlich mal begreifft.. es geschehen also doch noch Wunder... aber es ist nicht wirklich eifersucht.. sondern ich habe eher das Gefühl, dass er Angst hat, weil er dann sich ne neue suchen braucht.. und er dann alleine ist! Jedenfalls, scheint er sich seiner Sache dann doch nicht mehr sooo sicher zu sein.. wo er nach Gretchen suchen wird?! Na dann hoffen wir mal, dass er sich räumlich nicht so gut auskennt.. und am anderen ende des Krankenhauses landet!
ich freu mich schon auf den nächsten Teil.. also weiter so!


GLG Greta

Crunchy Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 387

06.05.2016 18:52
#41 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Ihr lieben ,


das Wochenende hat endlich angeklopft .


Und schaut euch doch nur das Wetter an Image and video hosting by TinyPic.





Jedenfalls ist es hier wirklich warm *schwitz* .


Das Eisfach ist jedenfalls gut gefüllt .


Wie immer danken wir euch ganz herzlich für eure lieben Kommentare .


Ein kleiner Vorgeschmack auf den heutigen Teil (weil ich gute Laune habe), war ja schon.. Doch bevor wir zum eigentlich Teil kommen, wie immer:


ANTWORTSTUNDE


@Greta

Das war echt fies mit dem ersten Mai, oder? Ich bin dafür , dass uns der Feiertag gut geschrieben wird !!!

Meinst Du wir kriegen das irgendwie durch? So ein "Feiertags-Sparguthaben"?


Ja ich weiß, man merkt es schon wieder: ! Geb's ja zu.. Bin schon wieder ausgebrochen... <-- SCHMOLLSMILEY


Und wir haben gleich noch etwas zu feiern :

Thorben Schatz , tut unserer lieben Greta ein bisschen Leid! Jedenfalls für ein paar Sekunden . Ist ja schon mal ein Anfang.. Vielleicht wird ja doch noch eine Freundschaft draus?! Ich versteck mich mal schnell irgendwo .




So hier in sicherer Umgebung, kann ich sagen.. Heute bekommt unser Chaospaar die Bühne .

Und damit ich hier jetzt nicht noch mehr sabbel, verschwinde ich jetzt mal in Richtung Sonne und lasse euch den Teil mit ein paar Cocktails da..

Viel Spaß euch

Ganz liebe Grüße

Eure Schokonuss




Luedd Tiny Offline

Student:


Beiträge: 215

06.05.2016 23:33
#42 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten






gerade würde ich Gretchen am Liebsten ordentlich durch rütteln und fragen,ob sie nicht ganz bei Trost ist,bei Verstand ist sie definitiv NICHT!!!

Aber erstmal.....

Ihr Zwei,

Was hab ich mich auf diesen Freitag gefreut.
Endlich geht es weiter.
Und ich muss sagen,ich hab mit dieser Reaktion ihrerseits eher nicht gerechnet.
Ihr seid halt immer für Überraschungen gut

Ich kann mir bildlich Marcs Gesicht vorstellen, Mund offen und einfach perplex und sprachlos über ihre Worte
Und natürlich könnte man auch Marc gegen die Wand klatschen,weil er sich nicht geregt hat,aber Gretchen könnte ich genauso eins überbraten

Ich kann jetzt nur noch hoffen,dass Melanie zumindest die Sache mit Sarah aufklärt.
Mehdi wird es nicht tun und Marc himself, würde in 100.000 Jahren nicht darauf kommen Eher friert die Hölle zu.
Und vielleicht dauert es denn ja gar nicht mehr lange,bis sie sich wieder sehen.

Macht gaaaanz schnell weiter.
Es war wieder mal fantastisch.

Drück euch.

Liebe Grüße
Tina

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

07.05.2016 13:51
#43 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Hallo ihr Zwei
Lasst mich zuerst ne Runde freuen.. dass es ein neuer Teil gibt.. denn glaubt mir, mir gehts da ähnlich wie Tina... ich werde mich noch *böse aufregen*! Und wie ich mich aufrege werde.. Und diesmal ist sogar Thorben-Schatz unschuldig daran.. (hätte nie gedacht, dass der in irgend einer Form unschuldig sein könnte..).. Übrigends.. ne.. beginnt nicht mal daran zu denken, dass nur weil er mir letztes Mal leid getan hat.. und ich ihn diesmal für *unschuldig* halte.. dass wir in irgend einer Form Freunde werden könnten.. .. ne.. Leute echt nicht.. zuerst wollte ja sagen: Eher schneit es im August.. aber so verrückt wie das Wetter in den letzten Wochen gespielt hat, kann es dann doch noch so kommen.. und ich wette, ihr würdet mich dann dran erinnern! Daher sage ich lieber.. Eher friert die Hölle zu! Das halte ich für unwahrschienlicher! Aber ich gebe zu, es hat mich auch erstaunt, dass er im Grunde diesmal *unschuldig* ist! Ne diesmal hat Gretchen es ganz alleine gemacht.. Ihr scheid schuld, wenn ich hohen Bluthochdruck kriege..
Aber bevor ich loslege, will ich mich erst ne Runde freuen, wie gesagt:
Jahhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht weiter!

Ich fass es nicht.. der Pieper?! Echt jetzt?! Sind wir sicher, dass sie wirklich nur dass wollte.. oder ist der Pieper.. *der rettende Anker*.. der sie doch noch davon abhält, *was anderes* zu machen.. ich weiss, ich weiss ich versuche mir da gerade was schön zu reden.. Weil ich irgendwo die Hoffnung hatte, es würde mal *einfacher* sein bei den Beiden.. und Gretchen wollte wirklich.. reden.. und ihm alles sagen, meinetwegen, hätte sie anschliessend ihm alles an den Kopf knallen können.. aber dann hätte sie von ihrer Seite alles gemacht, alles *richtig gemacht*.. aber so?! Ne.. kann ich irgendwie nicht richtig akzeptieren... Aber naja.. was soll machen machen.. Gucken wir erst warum Gretchen überhaupt gekommen ist.. Wo waren wir?! Ah ja.. der Pieper.. bzw. Gretchen die Marc holt.. Schon selbsam.. dass alles.. so ein grosses Haus.. und Gretchen findet kein Arzt, keine Schwester.. die sich kümmern kann..??? Aber eins wundert mich dann doch nicht mehr, wenn man es sich genauer durch den Kopf gehen lässt: Kaum ist sie in einem Krankenhaus.. findet sie schon Leute, denen sie helfen kann.. dass ist so typisch Gretchen.. Ja, und wo wir gerade bei typisch sind.. Marc macht ja seinem Namen auch alle Ehre..
„Ist er auf den Kopf gefallen?“, fragte er nach kurzer Zeit ohne aufzusehen und tastete vorsichtig den Schädel des Jungen ab.
„Ja.. Er ist von der Treppe gestürzt und..“, weinte die Mutter.
„Ja DANKE, das reicht mir! Röntgen, CT und so weiter. Sie kennen den Mist ja“, wies Marc mit scharfer Stimme an und die Schwestern machten sich gleich daran, alles vorzubereiten.

Die Weiterbildung: *Feinfühligkeit bei Patienten und Angehörige*, ist noch nicht bei ihm angekommen.. Aber auch nicht, das Semiar: *Umgang mit den Kollegen*.. oder wie war dass mit den Nägel lackieren.. überhaupt wie er sie *anzitiert* hat.. tss..
Hey, wäre doch was.. womit ihn Olivier *weiter quälen* kann Schliesslich sieht nicht nur Gretchen, dass ihm was gewaltig gegen den Strich geht! Da braucht es nun wirklich kein Hellseher! Ich wette, mit Marc ist er besonders streng.. ich meine.. mit den eigenen Kinder ist es ja meistens so! Naja.. jetzt kann er Gretchen vielleicht was besser verstehen.. unter dem eigenen Vater zu arbeiten, ist echt nicht immer einfach!
Was mich dann sehr erheitert hat! Anscheind sind im nu, 2 Stunden rum, was mich übrigends nicht weiter verwundert.. wenn man was gerne macht, oder gerne mit wem zusammen ist, vergeht die Zeit sooooo viiiiellll schneller.. Jedenfalls.. scheint, als der gute Throben-Schatz nicht wirklich serh erfolgreich bei seiner Suche.. Ich meine.. ich könnte mich jetzt wirklich ewigs drüber auslassen.. weil, es sich einfach *anbietet*! Aber ich enthalte mich.. weil es zu einfach wäre.. Thorben-Schatz, ist einfach Thorben-Schatz Gut, so ganz ethalten kann ich mich dann doch nicht.. weil.. ich es nicht kann.. Wo zum Teufel hat er denn gesucht.. dass er in zwei Stunden, sie nichtmal gefunden hat! Herrlich.. der Typ, ist sozusagen, aber auch nicht wirlich zu was zu gebrauchen.. Man muss ihm nicht nur alles mit dem Löffelchen zufüttern.. und er merkt aber auch gar nichts.. nichtmal, wenn Gretchen so überhaupt keine Lust auf seine *Avancen* hat.. *boahhhh* jetzt habe ich die Bilder wieder im Kopf.. von der Party ihhh... Ich meine.. so blind kann man wirklich nicht sein.. aber Thorben-Schatz beweisst das gegenteil.. es geht doch!
Aber kommen wir zurück zu Marc und Gretchen.. vielmehr zu Gretchen.. die ne.. ich mag es nichtmal sagen.. Oder doch, die macht im Grunde den gleichen Scheiss, wie Marc vor einem Jahr, mit seinem dämlichen Brief!




Man könnte jetzt sagen, dass sie sich *rächen* will, für dass was er ihr vor einem Jahr angetan hat.. ob jetzt bewusst oder unbewusst.. warum auch immer.. nur hatte ich mir das Ganze irgendwie.. *anders* vorgestellt.. Gut, ich gebe zu.. als *alte Romantikerin* hatte ich jetzt zwar keinen Kniefall.. oder ne romatische Flucht.. *erwartet*.. aber zumindest dass vielleicht Sarah mal erwähnt wird.. schliesslich egal wie arschig er ist.. er hat ein Recht darauf zu erfahren.. dass sie seine Tochter ist.. wenn er anschliessend nichts mehr damit zutun haben will.. ist er der grösste Arsch auf Erden.. aber man selbst, hätte ein *sauberes Gewissen*! Stattdessen.. wirft sie alles an den Kopf, was sie vermutlich im letzten Jahr loswerden wollte.. und geht.. ohne *zurückzuschauen*! Scheisse.. dass kann ich sogar irgendwo verstehen... weil Marc wirklich nicht unschuldig daran ist.. trotzdem.. Ich kriege wirklich Bluthochdruck! Denn diesmal, steckt Gretchen den Kopf in den Sand.. also *Selbstbeschiss deluxe* würde ich sagen.. und redet sich schön weiter ein.. dass Thorben-Schatz der Richtige für sie ist.. Und ich bin die Queen von England! Sie ist ja soooo glücklich.. dass sie Nachts im Auto.. sich die Augen aus dem Kopf heult! SUPER Glücklich.. nenn ich dass.. Und wie ich Thorben-Schatz kenne.. wird er nichts merken... Ausser man sagt es ihm, er merkt ja sowieso nur dass was man ihm sagt!
Tja, dann bin ich mal gespannt.. ob Marc der Weg zu Bar wiederfindet.. und wie glücklich Gretchen erst ist! Ich für meinen Teil.. hoffe, dass Melanie, da ein bisschen *nachhilft*.. Marc scheint in Mathe und Bio, keine Leuchte gewesen zu sein!
Ich freu mich, auf *weiteren Stoff* von euch und sage: Weiter so!


GLG Greta

Crunchy Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 387

08.05.2016 20:26
#44 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Hallöchen ihr Lieben ,


was für ein herrliches Wochenende ! Meinetwegen, kann es gern so bleiben, wenn noch ein frischer Wind geht. Hier steht die Luft seit gestern leider ein wenig, ist eher weniger schön... Aber man soll sich nicht beschweren und ich werde einen Teufel tun, damit jetzt anzufangen .

Zu euren Kommentaren, kann ich fast nur sagen: Mit der Reaktion haben wir gerechnet .

Na gut, wir hatten auch Sorge , dass ihr uns durch die Leitung zieht und uns die Haut abzieht, oder uns sonst irgendwie Foltert . Na da haben wir ja noch mal Glück gehabt .

Ja.. Damit hat unser Gretchen den Vogel abgeschossen! Hat wohl keiner mit gerechnet und jetzt geht es so richtig los .

Aber vorher, zu euch und zu euren Kommentaren:


@Luedd Tiny


Weißt du was unser lieber Marc hätte tun sollen? Das hier: .

Und hätte sie ihm etwas Zeit gelassen, dass alles zu verarbeiten , hätte er das bestimmt auch gemacht.

Tja und jetzt ist sie weg... Mal sehen was nun passiert .



@Greta

Ja ich kann mir so richtig vorstellen, wie du uns , und möchtest .

Vielleicht trägt unser Hasenzahn, ja eine und versucht es einfach mal wie Marc mit . Und vielleicht, hast du ja auch mit einer deiner Vermutungen Recht

Wir wissen es nicht und deswegen machen wir gleich mal weiter mit dem Montagsteil, der morgen wieder nicht kommen wird, weil ich einfach die Zeit nicht finden werde .

Aber es geht ja auch heute .


Deswegen lasse ich euch jetzt mal in Ruhe lesen. Ich wünsche euch einen super Start in die neue Woche und hoffe auf ganz viel Sonnenschein Image and video hosting by TinyPic.

Ganz liebe Grüße

Eure Schokonuss

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.05.2016 14:04
#45 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Hallo ihr Zwei!

Wie geil.. ein neuer Teil! Erst recht, wenn es nach einem langen Wochenende kommt.. da ist man irgendwie immer so ein bisschen Auch wenn nichts grossartiges *Vorfällt*.. wahrschienlich weil man sich unglaublich schnell dran gewöhnt! Ich muss ja gestehen, ich hab schon gestern Abend vorbei geguckt, in der Hoffnung, dass vielleicht was da sein könnte.. Ja ich konnte es nicht lassen, ich und meine schreckliche Ungeduld!! Und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht! Seid dem, ich gestehe es, habe ich den neuen Teil jetzt insgesammt dreimal gelesen, ja eben vorhin, konnte ich es nicht lassen! Du aber, bzw. ihr aber.. ich habe schonmal gesagt, es gibt echt schlimmere Laster, von dem her!
Heute, werde ich vermutlich eher *ruhig* sein.. wobei, ich verpreche mal lieber nichts.. manchmal kommt es halt über mich, und ich muss mir quasi Luft verschaffen.. Gut, und ich gebe zu, es ist aber auch so *erfüllend- und esmacht auch spass* sich über Thorben-Schatz auszulassen.. Aber ihr müsst zugeben.. ich/wir muss/müssen mir/uns nicht mal mühe geben was zu *finden*.. er macht alles von selbst! Heute auch wieder.. Und bevor du ihn wieder verteidigst, liebe @JackySunshine, ja auch wenn er nicht da ist.. kann er was machen.. Diesmal weil er eben nicht da ist! Nicht dass es mir was aussmachen würde.. weil mal ehrlich.. wenn er da ist, ist er ja auch nicht besonders nützlich, wie man erfahren hat.. Daher regt es mich umsomehr auf, dass wenn er da ist, er sich soo aufspielt, als wäre er der Partner des Jahres.. ER macht keine Fehler.. er ist perfekt! Ja schon klar, er ist nie da, wann will er Fehler machen?! Ach ich sehe schon, ich muss mich lieber sputen.. bevor ich wieder loslege! Daher sage ich:
Jahhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht weiter!!!!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Das erste was einem einfällt, wenn man so Gretchens *Gedanken* liest.. ist, ihr mal *nahe zu legen*, ob sie vielleicht nicht was grundsätzlich falsch gemacht hat.. indem sie mit Marc *abgeschlossen* und sich ganz auf Thorben-schatz zu konzentieren.. was an und für sich schon beänstigend genug ist! OK.. aber dass ist nicht das thema, das Thema ist doch vielmehr, dass sie jetzt auch nicht wirklich glücklich ist.. oder verstehe ich was falsch.. weil.. glückllich sein, ist für mich was anderes ehrlich gesagt, was anderes! Klar, Marc hat sich wie ein Arsch, Vollarsch, verhalten..und ich will das auf keinen Fall entschuldigen.. weil er wirlich riesen Mist gebaut hat.. Aber Thorben-Schatz, scheint auch nicht wirklich der *Fang des Jahres* zu sein.. (habe ich nie gedacht, nur damit wir uns da richtig verstehen..).. der ist ja im Grunde nie da! Wie soll er sich den *falsch* verhalten.. oder eben Mist bauen, wenn er nie da ist?! Klar er arbeitet.. hmhmm.. sicher doch.. der Arme.. Schon klar, ist der *pefekt*.. die kenne sich nicht mal.. dass ist es, und wenn er sie schon jetzt nervt.. na dann gute Nacht! (Oder wie war dass, dass sie fast froh war, als er wieder weg musste.. wobei ich dass echt verstehen kann.. wenn Gretchen-die Klette, schon sagt, dass er klettet .. will dass schon was heissen...) Und da dass selbst Bärbel aufgefallen ist.. will ja schon was heissen.. Reden wir uns nur weiter ein, dass alles in bester Ordnung ist! Gretchen schein ja mittlerweile richtig gut drin geworden zu sein!! Übirgends.. dass hier nehme ich Bärbel echt übel:
Wie soll Sarah eine vernünftige Bindung zu ihrem Vater aufbauen? Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht, Margarethe?“
Also.. wirklich.. drüber reden wir nochmals Bärbel.. Sowit kommt es noch.. ihr Vater.. tss!
Wollt ihr mal wissen, wie ich dass sehe, für mich hat sich Thorben ins *gemachte Nest* gesetzt! Er hat doch beim antrag gesagt, dass er Gretchen kurz nachdem seine Mama gestorben ist, kennengelernt hat.. (Wetten der hat noch zuhause gewohnt) Da muss ihm wohl aufgefallen sein, dass er alleine ist.. dass er sich vielleicht ne Frau suchen sollte.. vielleicht Kinder haben.. etc. Jedenfalls.. kaum gedahct.. kommt hâuch schon Gretchen mit Sarah daher.. und peng.. perfekt.. und er musste keinen Finger rühren! Ich sage ja nicht, dass er sich *verwerflich* verhalten hat.. weil es ist ja nichts dabei ne Familie gründen zu wollen... Alles an sich kein Problem.. aber, wenn man sowas macht.. plant/will.. da ändert man auch sein Leben.. Ja, weil man dann zu Zweit ist..die ein Kind *machen*, jetzt klar, es ist Marcs tochter.. aber dass sollte für ihn keinen Unterschied machen! Und was macht er.. er lebt sein leben weiter.. wie vorher! Ganz ehrlich.. da verliert man den letzten Respekt, was man von Thorben-Schatz hatte!
Gut, dass Melanie anruft! Ein Lichtblick.. für mich/uns.. für Gretchen weniger.. Mal ehrlich, was hat Gretchen gedacht.. dass sie damit *durchkommt*?? Dass sich die Sache damit erledigt hat??? Dass niemand rechnen kann?! Gut, dass Melanie die Sache in die Hand genommen hat.. ich wäre vermutlich gleich zu Marc gerannt.. was aber flasch ist/wäre.. Man braucht sich nur vorstellen, wie dass auf Marc wirken würde.. ne.. Gretchen muss es ihm sagen.. Daher, finde ich es super, wie Melanie dass macht! ja.. und jetzt bin ich mal so richtig gespannt, wie Gretchen dass jetzt macht.. bzw. reagiert!
Ich freu mich schon jetzt auf mehr! Weiter so!!!


GLG Greta

Luedd Tiny Offline

Student:


Beiträge: 215

11.05.2016 12:36
#46 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Ui Ui Ui Ui Ui, nun wirds aber unangenehm für unsere Gretchen....
.....

Hey ihr Zwei

Besser spät als nie, natürlich möchte ich mich auch noch kurz äußern zu eurem fantastischen Kapitel


Ich hab auf Melanie gehofft,nun ist sie da,wie wunderbar ( das reimt sich sogar )

Sie hört sich zwar freundlich an, aber man hört doch die deftige Ansage dahinter.
Oje...Aber es war doch klar,dass es irgendwann heraus kommt,war nur eine Frage der Zeit. Und jetzt ist es nur eine Frage der Zeit,bis Marc es erfährt. Und die Frage der Zeit könnt einzig und allein ihr beantworten und ich hoffe,ihr tut es schon bald bevor es ins Eingemachte geht

Sehr sehr gut,meine Lieben.

Weiter so!!!!

LG Tina

Crunchy Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 387

12.05.2016 11:14
#47 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich euch meine Lieben ,


ach was eine schöne Woche . So kann es doch bleiben oder was meint ihr ?


Und weil das Wetter so schön ist, die Sonne so schön scheint und ich heute ungewöhnlich gute Laune habe, mal abgesehen von dem ganz normalen Alltagsstress, hau ich den nächsten Berlin-Teil raus .


Grund zur allgemeinen Freude also .



Die liebe Melli und ich sagen wie immer Danke für die lieben Kommentare und knuddeln euch einmal ganz fest .



@Luedd Tiny

Ja jetzt wird es unangenehm für unser Gretchen und jetzt geht es richtig los .

Ich denke, ein bisschen müsst ihr euch doch noch gedulden, bis es da so richtig, richtig zur Sache geht .




@Greta

Ich und Thorben-Schatz verteidigen ??? Ich doch nicht . Na aber er ist doch sonst wirklich ein ganz lieber Kerl . Ach ich find es schön das ihr den so überhaupt nicht leiden könnt . War zwar nicht unser Ziel, aber so geht es natürlich auch .

Und Melanie hat dich erhört und geigt Gretchen jetzt mal die Meinung. Denn es ist wirklich wahr, auch wenn Marc ein riesen Arsch war, hat er es einfach verdient zu wissen, dass er ein Kind hat. Das Recht hat einfach jeder Vater. Was dieser dann mit dem Wissen darum macht, bleibt ihm überlassen . Da kann man dann auch nichts mehr machen .




Danke, danke nochmals für das liebe Feedback.. ..

Einen schönen Donnerstag noch und ganz tolle Pfingstfeiertage, wenn man sich nicht mehr lesen sollte ihr Süßen .


GLG
Eure Schokonuss

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

13.05.2016 13:43
#48 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Hallo ihr Zwei!
Herrlich.. was habe ich mich gefreut, als ich den neuen Teil gesehen habe! Ja und ich hab soo gehofft, dass es mit Berlin weitergeht.. weil mal ehrlich.. klar hätten wir uns auch über *München-Teil* gefreut.. wir freuen uns überhaupt immer, wenn es weitergeht.. Ausser, wenn Thorben-Schatz nen Solo kriegt.. (ok.. dass könnte man jetzt zweideutig verstehen.. igitt! DASS will nun wirklich Keine/r genauer wissen!) ganz ehrlich.. wen interesiert es.. wo er gerade ist.. soll er doch ruhig noch ein Weilchen da bleiben.. Der Typ verursacht bei einem nur Kopfschmerzen.. Aber wechseln wir das Thema.. bevor mir nun wirklich schlecht wird!! Also nochmals.. Ich freu mich.. Jaaahhaaaa und wie ich mich freue! Weil man Grunde die ganze Woche auf Gretchens Reaktion gewartet hat! und da es mir schon in den fingern juckt.. lege ich auch sofort los!
Jahhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht weiter!!!!!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ja.. da war Gretchen baff oder!? kaum zu glauben.. aber wir Frauen können nicht nur Rechnen.. sondern auch 1+1 zusammenzählen.. und dass war nichtmal ne schwierige Aufgabe.. und mal ehrlich.. wenn Marc genauer drüber nachdenkt, nachdem er sich mal abreagiert hat.. könnte er leicht auch selbst drauf kommeen.. also was genau ist Gretchens *Problem* bzw. ja wir wissen was ihr Problem ist.. bzw. was ihr so Angst macht.. die bessere Frage, ist ja wohl, was ihr Plan ist?! Denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis Marc es *herausfindet*.. was will/wollte sie dann machen.. auf brechen und biegen leugnen *bis der Arzt* kommt?! Und wenn er selbst da, nicht aufgeben würden, und sagen wir mal nen Vaterschaftstest einklagen würde.. *dagegen klagen*?!! Ich meine.. da gibts doch keinen Ausweg.. denn sowas kommt immer raus.. früher oder später sowieso.. egal wie es sich vorgestellt hat?! Und es ist ja nicht so, als käme dass alles *plötzlich*.. denn irgendwann musste es so kommen.. Wobei, wenn ich mir so ihre Reaktion angucke.. seht man Panik.. blanke Panik.. und dass sagt einem wiederum, dass sie wirklich nicht dachte, dass es eines Tages so kommen würde.. als wäre ihr *Plan*, nämlich Marc einfach nichts sagen, sowas von geling-sicher und perfekt! Ja.. und selbst jetzt, sagt sie, sie könne es ihm nicht sagen.. und ganz ehrlich.. als Melanie, gefragt hat, warum sie dass nicht könnte.. habe ich so ziemlich das gleiche gedacht.. wahrschienlich wir alle.. Ja, man möchte nur zu gern wissen.. *Wo* genau ihr Problem ist! Ich meine.. nehmen wir an, sie sagt es ihm, und es tritt dass ein, was sie schon von anfang Angst vor hatte.. nämlich dass er gar nichts davon wissen will.. dann wäre ihr Problem *gelöst*.. Aber ich denke dass ist es nicht.. ich denke vielmehr, dass sie von den Gegenteil angst hat.. nämlich dass Marc sich sehr wohl für seine Tochter interessiert.. dass er ein Teil von ihrem Leben sein will.. nachdem er zurecht sauer ist/sein würde... und dass sie im Grunde alles aber auch wirklich alles falsch gemacht hat.. Dass sie es ihm damals, einfach nur hätte sagen müssen.. anstatt mal wieder ihren *Hirngespinnten* zu folgen.. dann wäre sie jetzt mit Marc zusammen.. und mit Sarah.. und nicht mit der Plage von Thorben-Schatz! (Übrigends.. sieht ihm das Smilie nicht ähnlich..) èberhaupt fragt man sich.. wie sich Gretchen das ganze überhaupt vorgestellt hat.. mit Sarah.. weil entweder.. lügt man auch sie an.. was weiss ich, dass der Vater tod/nichts von ihr wissen will.. oder noch schlimmer.. dass sie Thorben-Schatz als diesen ausgibt.. und was würde passieren.. wenn Sarah selbst drau kommen würde..?! Und dann wirlich dahinter kommen würde... Ich kann es euch sagen.. Sarah würde Gretchen dass nie verzeihen.. Und falls sie es nicht glaubt.. kann sie gerne Melanie fragen...
„Ich weiß was du meinst und glaube mir, ich kann dich verstehen“, Melanie musste einmal tief durchatmen, „Er hat doch aber ein Recht darauf, es zu wissen. Und nicht nur er Gretchen, auch Sarah wird irgendwann anfangen Fragen zu stellen. Willst du sie dann belügen? Denn das wird deine einzige Möglichkeit sein, wenn du nicht willst das sie selbst auf die Suche geht! Ich weiß wovon ich spreche!“
Das wusste sie nur mehr als gut. Ihre Mutter wollte ihr auch eine ganze Zeit lang nicht sagen, wer ihr Vater war. Sie musste auch warten... Bis zur Uni um genau zu sein. Dort hatte sie ihn gesehen, ihre Augen gesehen und sie wusste intuitiv sofort, dass war ihr Vater. Diese Lüge hatte sie ihrer Mutter bis heute nicht verziehen, denn sie sagte ihr, er wäre ausgewandert. Irgendwo nach Australien...
„Gretchen, sag es ihm! Sonst mache ich es!!!“
Tuuuuuut....Tuuuuuuut.... Tuuuuuuut...
Das war nicht gut! Gar nicht gut. So war das nicht geplant! Und so wie es aussah, gab es auch keinen erkennbaren Ausweg mehr aus der Nummer. Marc würde es so oder so erfahren...

OK.. dass ist echt nicht schön, und ich muss sagen, ich kann da Melanie echt sowas von verstehen.. wer wird gerne ihr ganzes Leben belogen?! Scheint, als hätte Olivier.. sowohl Marc als auch Melanie erst als erwachsene erst, kennengelernt.. Und ich ahne, dass er da nichts für konnte.. und dass muss weder für Vater noch für Kinder *lustig* sein... Und ich kann verstehen, dass sie dass ihrer Nichte ersparen will.. dazu, Marc.. Olivier.. sich selber.. denn sie hat in München nicht nur einen Vater.. sondern einen Opa.. eine Tante.. die auch in ihrem Leben teilhaben wollen! Ja.. Gretchen.. Sarah.. würde dir dass dann nie verziehen.. Marc erst recht nicht, so stur wie er sein kann.. und wenn die Tochter nach dem Vater kommt..! Ganz ehrlich.. als sie da mit Medhi drüber gerdet hat.. und so fast wütend wurde.. (sie will ja nicht... tss.. SIE??? und was ist mit Sarah??? Marc??? Hat sie sich mal gefragt.. was diese wollen?! Wer ist sie.. um dass zu bestimmen?! Er solle sich zurückhlaten.. damit er sie nicht entäuscht.. tss.. sie denkt wohl nicht wirklich dass Thorben-Schatz der bessere vater ist.. Da stellt sich mir doch die Frage: Ja wie denn wenn der nie da ist.. und es ihm anscheinend sowieso scheissegal ist.. Sie denkt doch wohl nicht wirklich.. dass sie einfach mit der Lusche reden braucht.. und der dann per Zauberhand zu was zu gebrauchen ist?!) weil sie das Gefühl hat.. dass man sie *zu unrecht behandelt*.. nur weil man nicht bei der Farce zu gucken will.. Ja.. und siehe da.. Marc hat nie ein Wort über Melanie verloren?!! Und warum regt sie sich darüber auf???? Ihr ist doch Marc sowas von egal ne... Ja sicher.. und ich bin die Queen...
Aber in München.. läufts auch nicht nach Plan.. Jaja.. Geil.. kommt Marc vielleicht doch von selbst drauf???? Er hat zumindest nen teil mit angehört.. und noch besser.. er macht dass was jede von uns gemacht hätte.. vorallem als Sabine plötzlich dran war.. ja, Sabine ausquetschen.. so wie nur er dass kann! und ihr anschliessend sowas von Angst machen.. dass sie ja die Klappe hält! Ja.. herrlich.. ich wette.. Marc will jetzt erst recht wissen.. was da läuft.. Und er wird, da ab jetzt die Augen erst recht offen halten!
Ja und ich kann es mal wieder kaum erwarten.. bis es weitergeht!!! Weiter so..



GLG Greta

Crunchy Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 387

16.05.2016 12:48
#49 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Halli, hallo meine Lieben ,


es ist schon wieder Montag .. Ist das zu fassen?


Das verlängerte Wochenende, geht mir eindeutig viel zu schnell rum ... Schlimm!


Aber zum Meckern , ist jetzt keine Zeit, denn wir wollen schnell schauen, wie es in Berlin oder in München wohl weiter geht .




Liebe @Greta ,

also.. Wenn Thorben-Schatz (das der auch immer mit den Cheerleadern hier auftauchen muss ), ein Solo bekommen sollte , dann bereite ich euch rechtzeitig seelisch und moralisch darauf vor .

Ja unser Gretchen hat wohl nicht wirklich darüber nachgedacht, was alles damit zusammenhängt. Es geht hier nicht mehr alleine nur um Marc, sondern auch um Tante und Opa...

Aber heute kommen wir erstmal zu ein paar Personen, die wir auf gar keinen Fall außen vor lassen wollen .. Und eine davon, hat heute sogar ein ganz tolles Leckerchen für dich, liebe Toni .




Wir danken für Kommentare und Klicks, wünschen einen wunderschönen Pfingstmontag und sagen: Bis zum nächsten Mal, vielleicht ja schon sehr bald .


Ganz liebe Grüße
Eure Schokonuss

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

17.05.2016 13:40
#50 RE: Kommentare zur Story von Choconussa und Melli84 Zitat · antworten

Hallo ihr Zwei!

OK.. ihr wollt mich wohl ins Grab bringen.. Weil, mal ehrlich.. ihr könnt, nicht einfach sowas wie, dass Marc mit der Schnepfe, oh dass war vielleicht beleidigend.. daher nenne ich sie mal *Reiterin-Marina*... *weggeht*! Um es mit Elkes Worte zu sagen.. Du wolltest mich warnen, @JackySunshine.. falls Thorben-Schatz einen solo kriegt.. daher *weite ich diese bitte* auch auf Reiterin-Marina aus.. denn mal ehrlich.. von der, möchte ich auch nicht umbedingt mehr erfahren als nötig.. die *Reitsunde* hat mir echt schon gereicht.. èber deren *Dummheit* wundere ich mich echt nicht mehr.. Ja ich meine es genau so.. weil anders kann ich die nicht nennen.. dass sie einfach wieder.. .. ich ahne was sie machen werden.. will es aber wirklich nicht genauer wissen.. OH Mann.. bin ich heute geladen.. dass wird wieder ein Kommi.. Ihr treibt wohl gerne meine Blutdruck in die Höhe...ne?! Aber dazu später mehr dazu! Zuerst habe ich mich riesig gefreut, und freu mich eigentlich immernoch... als ich den neuen Teil gesehen habe! Ja, ich will fast sagen, ich habe drauf sehnsüchtig gewartet! Und dann reicht einen Satz... und mein Bluthochdruck meldet sich wieder! Eins muss man euch lassen.. wenn ihr was macht.. dann richtig! Und da es mir schon in den Fingern juckt.. lege ich auch los.. und sage:
Jaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht weiter!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich muss ja sagen, Medhi hatte ja wirklich nen super einfall.. direkt *zur Quelle* quasi, zu gehen.. Gut, nicht wikrlich die quelle.. weil die ja Gretchen oder Marc wären.. aber, da die *beratungsrestistent* sind.. vorallem Gretchen.. geht man zur nächstgelegen Quelle.. zu seiner Schwester, die nebenbei *das gleiche Ziel* verfolgt! Warum sich also nicht *zusammentun*?! Ja sich kurzschliessen.. nachdem Gretchen blockt.. Und wenn Einer es weiss, dann er.. ich kann ihn förmlich hören.. wie er es ihr immer und immer und immer wieder sagt, dass sie Marc die Wahrheit sagen soll! Aber was sollte er auch sonst machen?! Zwingen kann man sie ja nicht! Und da er auch ihr Freund ist, zusätzlich auch noch ihr Arzt.. kannst du es drehen und wenden wie du es willst.. also ob er jetzt *ihr vertrauen bricht* oder eben seine Schweigefplicht verletzt.. beides nicht wirlich *prickelnd* und nicht *Medhis-Art*! Ich muss sagen, selten war ich soooooo frohhh..so unfassbar froh nicht in Medhis Haut zu stecken! Also, kann er wirklich nur noch an Gretchen appelieren.. oder eben jetzt, sich mit Melanie zusammentun! Ein Lichtblick am Ende des Tunnels! Endlich .. muss er sich denken.. endlich gibts was.. was man tun kann! Ich an seiner Stelle, wäre da ganz euphorisch!!
Wo ich mich köstlich amüsiert habe, wie Melanie gekonnt in ein paar Sekunden, alle Puzzleteilchen gschwind zusammensetzt, und die richtigen Schlüsse zieht! Schnell/knackig.. auf den Punkt.. ohe gross um den heissen Brei zu reden! Ja.. die Frau ist mir immer mehr symphatisch!!! Siehst du Marc.. so geht dass! Wenn du dich mehr mit der Materie befassen würdest .. und nicht mit *Reiterin-Marina*.. würdest du auch drauf kommen!
Ja.. und man merkt, nebenbei dass sie *Marcs-Schwester* ist.. sie hat zwar keinen Gotteskomplex.. gut, vielleicht ein ganz kleines bisschen!
„Sag mal habt ihr eigentlich viel gemeinsam? Weil wenn ja, könnte es auch schwer werden zu dir durchzudringen!“
„Was soll das denn bitte heißen?“, maulte Melanie zurück. Also, so hatte man wirklich nicht mit ihr zu sprechen.. Sie war doch hier nicht irgendwer! Okay, sie war vielleicht doch ein wenig sehr viel wie ihr Bruder...

Aber darum gehts nicht.. es geht darum, dass man den Beiden wirklich helfen muss.. weil die es sonst nicht hinkriegen werden! So stur wie die sind.. und darauf warten, dass Marc drauf selbst kommt.. Tss! Er hat ja anders zutun ne... Daher, lasst euch bitte schnell was einfallen.. Weil ich die *Reiterin-Marina* möglichst nicht mehr in Aktion sehen will! Alleine wenn ich dran denke, kommt mir mein Mittagessen wieder hoch!
OK.. jetzt kann ich ein bisschen Luft rauslassen.. und mich fragen... was er sich zum Teufel wieder dabei gedacht hat?! Klar, er nützt sie nur aus.. weil.. ich glauube keine Sekunde, dass er es ernst mit ihr meint.. aber trotzdem.. DU HAST IM MOMENT ECHT ANDERE SORGEN ALS MIT DEM KLEINEN DR. MEIER ZU DENKEN!!! Jetzt kann man drüber nachdenken.. was dass wieder soll.. Also, versucht er sich abzulenken.. mit der.. und die ist soooo dumm, dass sie es mit sich machen lässt!? Warum sich ne neue suchen, wenn er mit der, die Arbeit ersparen kann?! Faul ist er auch noch.. unser Dr. Meier..
Worüber ich echt kein Mitleid empfinden kann ist: *Reiterin-Marina*.. Mal ehrlich.. so dämlich kannwirklich keine sein.. ausser die.. daher passt es.. Falls ihr euch fragt.. woher sie seinen Spitznamen zusätzlich zu den *schaurigen Erlebnis* vom letzten Mal.. verdient hat.. nunja ich sag nur dass hier:
„Marina..“, seufzte Melanie, „tu dir doch selbst einen Gefallen und lass die Finger von ihm!“
„Bist du verrückt? Er ist mein bestes Pferd im Stall!!!“, mit diesen Worten und mit einigen Akten, stöckelte sie auf ihren High Heels davon.

OK.. es wird wirklich Zeit, die Pferdeposter von der Wand zu nehmen! Die hat was von Gabi.. nur in dümmer irgendwie.. weil man kann über Gabi sagen was man will.. aber SO wäre man nie mit ihr umgegangen!
Was mir besonders die Galle hochkommen lässt! Ist dass hier:
Konfus sah sie ihrer besten Freundin hinterher und staunte nicht schlecht, als Marc um die Ecke geschossen kam und Marina einen Kuss auf den Scheitel drückte. Was wurde das bitte wenn es fertig war???
Da habe ich mich wirkich gewundert.. weil es so eine intime geste ist.. wo ich mich echt über Marc gewundert habe... weil es echt nicht seine Art ist.. bei seinen *Bettgespielinnen*! Jetzt entweder will er sich selbst was beweisen.. so nach dem Motto, was Gretchen kann.. kann ich schon lange! Oder aber.. er will.. über die Reiterin-Marina an Melanie rankommen.. sprich.. dass er sie, wenn sie sieht, dass er sich *umorientiert* zum *handeln* zwingt.. oder sowas in der Art.. denn wie gesagt, ich glaube keine Sekunde.. dass er sich jetzt, in die Schnepfe *verguckt hat*! OH.. ich hoffe für ihn, dass es sowas in der Art ist.. man kann sich zwar fragen.. ob es sein muss.. sprich, wie sinnvoll der Plan ist.. aber wir reden hier von Marc.. der macht sonst nicht solche Spielchen.. daher sind seine Pläne halt .. *so*!
So, ich hab mich glaube ich, für heute genug aufgeregt! Daher sage ich, ich freu mich riesig auf mehr.. und kann es kaum erwarten bis es weitergeht!!!


GLG Greta

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen