Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.108 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | 2
Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.01.2016 11:58
Würdest du lieber... Zitat · Antworten

Bei diesem Spiel geht es darum, dem/der nächsten User/in eine Frage zu stellen, wo man zwei Möglichkeiten zum wählen hat... Allerdings, sozusagen: Vom Regen in die Traufe.. Also sowas wie..

Würdest du dir lieber die rechte oder die linke Hand abschneiden lassen?
Würdest du lieber einen steinalten reichen Mann.. oder einen jungen, richtig richtig dicken reichen Mann haben wollen?
Würdest du lieber.. auf einer hochzeit als Single oder in Beleitung, allerdings ist dieser sowas von peinlich....


etc..


Ich fang mal an..


Würdest du dir lieber die Augenbrauen oder die Haare abrasieren lassen?

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.154

16.01.2016 20:23
#2 RE: Würdest du lieber... Zitat · Antworten

Ganz eindeutig die Augenbrauen. Die wachsen bei mir eh nach wie Unkraut.. *schnüff* Meine Haare sind mir heilig, die bleiben so wie sie sind. Es ist nun ein Jahr und zwei Monate her das ich mir die Haare hab kurz schneiden lassen. Ne ganz doofe Sache.. Habe mir Im Juni 2014 nen Sidecut verpasst und irgendwann sah es einfach nur zum brechen aus. Dann ging es im Oktober/November 2014 ganz schnell.. Schnipp waren die Haare weg

Nie nie wieder mache ich sowas



Würdest du lieber ein Glas Ketchup oder ein Glas Sahne trinken?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

17.01.2016 10:48
#3 RE: Würdest du lieber... Zitat · Antworten

Echt??? Mutig.. aber mittlerweile sollten sie ja wieder bissel gewachsen sein ne? Ich bin was meine Haare angeht.. auch *Eigen* du *glückliche* mit den Augenbrauen.. ich hab da das komplette gegenteil von dir.. sprich.. ganz wenige.. und wenn ich sie nicht ein bisschen nachziehe.. fühle ich mich, als wenn die Leuten denken würden: *guckt dir die an, die hats wohl mit dem zupfen übertieben* Trotzdem würde ich mich auch für die augenbrauen entscheiden.. weil man die Nachziehen kann!


Mhmm... Dann lieber die Sahne.. Obwohl ich dann wahrscheinlich Bauchweh haben würde!



Würdest du lieber, eins dieser *Steinzeit-handys* oder gar keins haben wollen?

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.154

18.01.2016 19:56
#4 RE: Würdest du lieber... Zitat · Antworten

Och joa.. Ein kleines Stück fehlt noch bis zur alten Länge. Allerdings dauert das immer sooo ewig. Na ja, gibt schlimmeres..

Wir können gern tauschen .. Also jetzt hier die Augenbrauen


Eindeutig das "Steinzeit-Handy".. Erreichbarkeit ist einfach unglaublich wichtig für mich, gerade wenn ich unterwegs bin. Mein Papa ist Diabetiker und wenn da was passiert und ich dann nicht erreichbar wäre.. Oooohje. Mag ich gar nicht drüber nachdenken.


Wenn du schwer erkrankt bist, würdest du lieber aktive Sterbehilfe in Anspruch nehmen oder die Zeit die dir noch bleibt mit deinen liebsten verbringen wollen ganz unabhängig von den Qualen.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

19.01.2016 08:25
#5 RE: Würdest du lieber... Zitat · Antworten

Du, wenn man drauf wartet dass due Haare wachsen.. hat man immer das Gefühl dass sie ewigs brauchen.. wenn man sie kurz mag, und so trägt.. wachsen sie einem zu schnell. . Einfach Geduld haben.. ich weiss sagt sich so leicht

Ja.. da hast du recht.. virallem wenn dein Vater krank ist

Mhmm..ganz ehrlich dass ust doch der schlimmste Albtraum..zumindest meiner.. jetzt als Gesunde weiss uch nicht ob ich den Mut hätte..um zu... Da würde ich jede mir bleibende Sekunde nutzen wollen..Aber wer weiss wue man das sieht wenn man selbst krank ist..ich verurteile jedenfalls niemand der duese Entscheidung trifft. .

Würdest du lieber ein "Schrott-Auto" oder ein total peinliches aber neu, wählen? ..

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.154

11.02.2016 07:26
#6 RE: Würdest du lieber... Zitat · Antworten

Ich glaube, wenn ich mich jemals hinter ein Lenkrad setze, würde ich ein peinliches aber neu nehmen. Nichts gegen "Schrottautos" an sich, haben sicherlich auch alle ihren Charme, allerdings ist mir Sicherheit dann doch ein wenig wichtiger. Obwohl man ja auch bei einem "neuen" Wagen nicht immer sicher ist. Dann spielt das Geld natürlich eine große Rolle, wenn ich bedenke was meine Eltern ausgegeben haben nur um die Lichtmaschine auszuwechseln und dann nachher der TÜV... Oh je, oh je..




Würdest du lieber taub sein oder blind?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

12.02.2016 08:50
#7 RE: Würdest du lieber... Zitat · Antworten

Hui... schwer.. aber doch eher taub.. wenn ich an meine ganzen Leidenschaften denke.. also nähen, Basteln etc. Kann ich ja nicht machen... ohne Augenlicht


Würdest du lieber stumm sein oder im Rollstuhl sitzen? ]

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.154

13.02.2016 08:33
#8 RE: Würdest du lieber... Zitat · Antworten

Ich wäre lieber stumm. Dann müsste ich mich nicht immer erklären und ich schreibe so oder so lieber. Wenn ich nicht mehr weglaufen könnte, wäre das eine größere Strafe für mich.

Ich mein, stell dir doch mal vor du musst dich mit jemandem unterhalten, den du eigentlich so gar nicht magst, weil du mit deinem Rollstuhl einfach viel zu langsam unterwegs bist. *grusel*



Würdest du lieber in einer "Bruchbude" wohnen oder in einer schönen Eigentumswohnung - aber weit ab vom Schuss?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

14.02.2016 10:45
#9 RE: Würdest du lieber... Zitat · Antworten

Ich mein, stell dir doch mal vor du musst dich mit jemandem unterhalten, den du eigentlich so gar nicht magst, weil du mit deinem Rollstuhl einfach viel zu langsam unterwegs bist. *grusel*


Mhmm... schwer.. aus erstem Impuls würde ich Eigentumswohnung sagen.. aber eben nur wenn ich ein Auto habe/hätte.. Aber dann.. denke ich drüber nach.. *weit ab vom schuss* kann wirklich *weit ab vom schuss* sein.. also wenn ich ne stunde oder so brauchen würde.. um in eine halbwegs grössere stadt zu kommen.. nehm ich lieber die Bruchbude.. die ich mir dann schön mache!


Würdest du lieber.. den PC/ipad etc. oder dein Handy weggeben?

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.154

20.02.2016 10:06
#10 RE: Würdest du lieber... Zitat · Antworten

Ich würd ganz definitiv meinen PC weggeben. Ohne mein Handy geht einfach gar nichts.. Da sind die wichtigsten Bilder drauf, meine Musik und ich bin damit immer und überall erreichbar. Das ist mir einfach mega wichtig. Man muss mich auch wenn ich unterwegs bin erreichen können, wenn mal was ist oder ich noch was mitbringen soll vom Einkaufen... Und ich mein, mit dem Handy kann man auch ins Internet und Videos auf YouTube schauen. Auch wenn es in dunkleren Szenen schwer wird etwas zu erkennen, weil die Auflösung meist einfach mehr so fuuu ist. Spiele spielen kann man damit auch.. Also ich glaub den Rechner würd ich nicht groß vermissen




Würdest du lieber mit einem Tiger oder mit einem Eisbären in einem Käfig sein?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

21.02.2016 10:39
#11 RE: Würdest du lieber... Zitat · Antworten

Ja.. super.. ich denke mal lieber die Eisbären.. hoffentlich so ein Junges a la Knut! Wobei auch der dann mal gross wird.. und mich als Beute sieht.. wobei ich da die Hoffnung habe, dass er eher auf Fisch steht!


Würdest du lieber auf süsses verzichten oder auf deftiges?

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.154

23.02.2016 14:00
#12 RE: Würdest du lieber... Zitat · Antworten

Mhmmm.. Das ist mies.. Beides ist super... Und ich kenn dieses hässliche Verlangen nach beidem... Also nicht zusammen in einem, sondern einfach dieses widerlichen HEIßHUNGER.. Ohne Süßes komm ich eigentlich ganz gut klar. Eigentlich.. Konnte mal ne ganze Zeit lang keine Schokolade essen wegen meinen Zahnschmerzen.. Eigentlich konnt ich da generell wenig essen. Aber ich würd echt sagen Süßes... Das deftige MUSS einfach zwischendrin mal sein und wenn ich das jetzt so entscheiden müsste, würd ich echt auf meine Schokolade verzichten..

Man möge es mir im Club der anonymen Schokoholiker verzeihen



Würdest du lieber in Nordkorea leben, oder in Südkorea?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

24.02.2016 11:40
#13 RE: Würdest du lieber... Zitat · Antworten

@JackySunshine
Ich weiss was du meinst.. manchmal kriegt man so richtig Bock auf Chips..Fritten oder Currywurst.. Und wie genial das Zeug dann schmeckt.. wenn man *nachgibt*!


Ganz eindeutig Südkorea! Ne.. ne Diktaur muss ich echt nicht haben Ich meine, der will mir dann auch noch vorschreiben, wie ich die Haar zu schneiden habe?!

Würdest du lieber in China oder Japan leben?!

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.154

26.02.2016 21:25
#14 RE: Würdest du lieber... Zitat · Antworten

Ganz eindeutig Japan Image and video hosting by TinyPic. Mal ganz abgesehen von politischen oder wirtschaftlichen Gründen. Ich liebe einfach alles japanische. Animes schaue ich sehr gern.. Ich liebe die Verniedlichung von allem.. *MOI MOI* Image and video hosting by TinyPic Das Essen soll dort sehr, sehr lecker sein und von den Süßigkeiten, fang ich lieber gar nicht erst an . Maid-Cafes .. Ich würd mich da denke ich einfach super gut fühlen und wenn du so ein bisschen abgehoben und durchgedreht bist, fällst du in bestimmten Ecken sicherlich nicht auf.




Würdest du lieber über GLasscherben oder über heiße Kohlen laufen?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

27.02.2016 10:40
#15 RE: Würdest du lieber... Zitat · Antworten

Zitat von JackySunshine im Beitrag #14
Ganz eindeutig Japan Image and video hosting by TinyPic. Mal ganz abgesehen von politischen oder wirtschaftlichen Gründen. Ich liebe einfach alles japanische. Animes schaue ich sehr gern.. Ich liebe die Verniedlichung von allem.. *MOI MOI* Image and video hosting by TinyPic Das Essen soll dort sehr, sehr lecker sein und von den Süßigkeiten, fang ich lieber gar nicht erst an . Maid-Cafes .. Ich würd mich da denke ich einfach super gut fühlen und wenn du so ein bisschen abgehoben und durchgedreht bist, fällst du in bestimmten Ecken sicherlich nicht auf.




Würdest du lieber über GLasscherben oder über heiße Kohlen laufen?


Ich hab die japanische Süssigkeiten mal gegoogelt.. was für ein Fehler.. jetzt habe ich total Lust!


OK.. beides Scheisse... aber ich nehm die Glasscherben.. denn.. *Feuer/Glut* sehe ich lieber in Kaminen.. Dass muss doch Brandblasen geben.. *Technik* hin oder her..

Würdest du lieber nicht schwimmen können oder nicht Fahrrad fahren?

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.154

27.02.2016 18:04
#16 RE: Würdest du lieber... Zitat · Antworten

@Greta , genial oder? Einer der Gründe warum ich da echt unbedingt mal hin möchte und irgendwann auch noch mal komme. Mit einer Woche ist es da leider nicht getan.. Da muss man schon etwas länger hin und das kostet dann auch dementsprechend. Lottogewinn... Das wär's einfach .


Beides AUA und ich glaub ich würd beides einfach nicht machen...



Eindeutig nicht schwimmen.. Dann müsste ich mich nicht immer rechtfertigen, weswegen ich nicht ins Schwimmbad will ...



Wärst du lieber Polizistin oder Politikerin, in der heutigen Zeit?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

17.01.2018 08:11
#17 RE: Würdest du lieber... Zitat · Antworten

Polizistin.. Politiker naja.. die können es einem eh nicht Recht machen.. da ist man immer der Buhmann.. und ausserdem.. red ich nicht so gern, dass ich mich da liebend gerne zuhöre.. ja manchmal han ich das gefühl.. die Reden so gerne.. bzw. Sie hören sich gerne am liebsten denke ich mal selbst zu!

Wärst du lieber Trumps Ehefrau, oder die von Nordkoreas “Staatschef“?

Marcie Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 107

24.03.2018 01:01
#18 RE: Würdest du lieber... Zitat · Antworten

Dann Trumps. In den USA könnte ich mich wenigsten problemlos scheiden lassen, in Nordkorea habe ich da meine Zweifel. Und ich könnte mich unabhängig vom Ehemann frei bewegen. Auch da zweifle ich in Nordkorea daran, dass das möglich wäre.

Würdest du aus einem brennenden Haus eher Wertsachen oder alte Fotos retten?
(davon,dass alle Menschen und Tiere bereits gerettet sind gehe ich mal aus)

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.154

24.03.2018 09:44
#19 RE: Würdest du lieber... Zitat · Antworten

Fotos! Wertsachen kann man ersetzen, wenn man es möchte. Sind Fotos einmal weg, dann hat sich das zumeist erledigt. Ich weiß wovon ich spreche. Zwar nicht wegen einem Feuer, aber wegen einer kaputten Festplatte .


Würdest Du lieber für immer in einer Großstadt oder für immer auf dem Land leben?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

26.03.2018 12:00
#20 RE: Würdest du lieber... Zitat · Antworten

Mhmm... am liebsten ja ein Kompromiss.. ländlich aber Stadtnah.. wäre perfekt, weil ganz ländlich.. so ab vom schuss.. ist auch nicht meins! Aber wenn ich ganz hart wählen müsste, dann nehm ich ländlich! Ich mag zwar die Stadt.. aber eben nicht immer!

Würdest du lieber ne Weltreise machen oder Bauen/Eigentum haben wollen?

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.154

21.04.2018 21:38
#21 RE: Würdest du lieber... Zitat · Antworten

Auf jeden Fall eine Weltreise . So ein Eigenheim ist was schönes und man baut sich selbst was auf... Aber sowas ist eben vergänglich. Wenn es mal ordentlich brennt, ist alles futsch. Die Eindrücke, die Erlebnisse und die gemeinsame Zeit, die man dann mit Freunden oder Familie erlebt hat, wiegen da eindeutig mehr und bleiben erhalten !

Lieber eine Geschichte lesen oder sie selbst erzählen?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

23.04.2018 10:17
#22 RE: Würdest du lieber... Zitat · Antworten

Lieber lesen.. ich bin da ehrlich gesagt nicht so gut im frei erzählen.. War in der Schule schon so.. andere waren total gut in sowas.. sprich sie haben sich ein paar Stichpunkte aufgeschrieben.. und flutsch.. lief es.. ich hab dass so frei noch nie gekonnt! vielleicht denk ich einfach zuviel!

Würdest du lieber.. Millionär/in werden oder Ärztin, wenn du wählen könntest?

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.154

29.04.2018 08:21
#23 RE: Würdest du lieber... Zitat · Antworten

Es hat beides durchaus seine Reize . Aber ich denke, ich würde lieber selbst Menschen helfen wollen, als die Scheine aus dem Fenster zu werfen. Denn selbst, wenn man etwas spendet um zu helfen, weiß man einfach nie, ob das Geld auch wirklich ankommt. Also würde ich wirklich lieber Ärztin werden .

Lieber für immer ein Zombie sein und Hirn essen müssen, um ein "normales" Leben zu führen oder Dein Gedächtnis verlieren, durch ein Heilmittel, welches Dich wieder zum Menschen macht?!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

08.05.2018 11:35
#24 RE: Würdest du lieber... Zitat · Antworten

Geile Frage... Hmm.. ich glaub ich nehm aber dann doch lieber dass Heilmittel.. trotz dass ich mein Gedächtnis verliere.. weil mal ehrlich.. erstens ist es echt eklig.. zweitens.. wo nehme ich meine “Nahrung“ her..? Muss ich dann die Leute killen? Ne.. dann doch lieber mein Gedächtnis opfern!

Wärst du im nächsten Leben lieber ein Mann oder ein Tier?

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.154

09.05.2018 11:25
#25 RE: Würdest du lieber... Zitat · Antworten

Uh. Das ist Schwierig . Ein Mann zu sein hat sicherlich seine Vorteile... Und beim Tier, kommt es denke ich auch aufs Tier an. Wobei ich da auch schon wieder sagen muss, dass ich dann doch lieber ein Mann wäre. Wenn ich daran denke, wie verwirrt mich meine Katzen manchmal angucken und sich wahrscheinlich denken, dass sie bei einer Wahnsinnigen untergekommen sind. Die können sich ja gar nicht richtig mit uns verständigen. Nee, also das wäre mir dann doch zu doof. Dann bin ich doch lieber ein Mann. Dann kann ich die Frauenwelt in den Wahnsinn treiben, wenn ich mal krank bin .



Lieber ein Leben lang Singel oder aufgrund von irgendwelchen Umständen, ein Leben mit jemandem zusammen sein, den man eigentlich gar nicht wirklich liebt?

Seiten 1 | 2
«« Satz A bis Z
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz