Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 Kino - Vorstellungen
Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

01.01.2016 11:04
Jane Got A Gun Zitat · Antworten

Jane Got A Gun



Starttermin 31. Dezember 2015 (1 Std. 38 Min.)
Regie Gavin O'Connor
Mit Natalie Portman, Joel Edgerton, Ewan McGregor und mehr
Genre Western , Action , Drama
Nationalität USA


Inhaltsangabe & Details
FSK ab 12 freigegeben


Jane Hammond (Natalie Portman) hat sich mit ihrem Mann Bill (Noah Emmerich) mittlerweile ein friedliches, neues Leben aufgebaut, nachdem dieser sein Gangsterdasein als Mitglied einer Verbrecherbande hinter sich gelassen hatte. Doch als ihn seine ehemaligen, von dem skrupellosen John Bishop (Ewan McGregor) angeführten Kumpanen nach mehreren Jahren aufspüren, wird Bill von ihnen eiskalt niedergeschossen. Trotz acht Kugeln in seinem Körper, schafft er es aber, nach Hause zurückzukehren, wo er Jane warnen kann, dass seine frühere Bande nun nach ihm suchen wird. Jane wird klar, dass es nun an ihr ist, für den Schutz der Familie zu sorgen, und so holt sie sich Hilfe bei ihrem Ex-Verlobten Dan Frost (Joel Edgerton), einem Revolverhelden, der Bishop schon länger ins Auge gefasst hat. Jane und Dan entdecken alte Gefühle füreinander, als sie sich der Bande entgegenstellen und um ihr eigenes Überleben kämpfen.

Mehr dazu hieR: http://www.filmstarts.de/kritiken/207923.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

02.01.2016 10:59
#2 RE: Jane Got A Gun Zitat · Antworten

"Jane Got a Gun" mit Natalie Portman
Halunken, Haudraufs, Halsabschneider





Mehr dazu hier: http://www.tagesspiegel.de/kultur/jane-g...r/12778790.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

04.01.2016 11:19
#3 RE: Jane Got A Gun Zitat · Antworten

Kinofilm „Jane Got a Gun“: Ein Western, der auf die Tränendrüse drückt



Mehr dazu hier: http://www.tlz.de/web/zgt/kultur/detail/...eckt-1967763466

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

06.01.2016 11:41
#4 RE: Jane Got A Gun Zitat · Antworten

Filmkritik „Jane Got A Gun“: Ein Western mit Natalie Portman und Ewan McGregor


Mehr dazu hier: http://www.klatsch-tratsch.de/2016/01/05...mcgregor/263376

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz