Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 239 Antworten
und wurde 7.579 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Luedd Tiny Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 215

09.01.2015 20:11
Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich habe gestern meine erste Fanfiktion reingesellt. Ich hab zuvor noch nie eine geschrieben.
Würde mich also über eure Kommentare sehr freuen.

Vielen Dank und bis bald.

Luedd Tiny

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.270

09.01.2015 22:38
#2 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Hey,

eine sehr coole FF. Freu mich auf mehr und bin schon gespannt, wie es weitergeht! Mal eine ganz andere Variante, dass Gretchen vorübergehend wiederkommt.


LG

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

11.01.2015 11:48
#3 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten




So dann will ich auch ein paar Worte dalassen! Ich muss ja sagen, ich freu mich immer riesig wenn es neue Geschichten gibt! Und auch dieses Mal ist es der Fall! Ja. da kann ich Elli nur zustimmen!Dein Ansatz, finde ich echt sowas von Klasse! Vorallem dass du noch nicht wirklich alles preisgibst! Ich meine..ja.. es gibt da was was wir schon wissen.. anscheinend ist Marc nicht nach Afrika.. oder zumindest sieht es so aus.. aber warum sind die Beiden so zueinader.. so "wütend" vorallem Gretchen!? Da muss doch noch mehr vorgefallen sein!! Ich meine.. es sieht ja sogar ein blinder.. dass Gretchen ihm da anscheinend was übel nimmt.. was auch immer er getan oder eben nicht getan hat! Da bin ich echt gespannt!
Was ich auch Klasse fand.. ist die Sache mit dem Ebola.. also nicht die Sache dass Gretchen jetzt krank ist.. und mich dass so unglaublich freut Sondern weil es ein aktuelles Thema ist.. und man sich es so total gut vorstellen kann!! Ja da hattest du echt ne tolle Idee! Ich bin echt mal gespannt.. was noch so kommen wird! Vorallem ob da wirklich was dran ist.. was Medhi da vermutet.. Mhmm.. wenn es aussieht wie ein Schwein es sich so verhält und auch anhört.. dann ist es meistens eins.. ne? Also viel Hoffnung würde ich mich an Gretchens stelle nicht machen.. dass es wirklich nicht sein kann! Apropos Gretchen.. warum ist sie nur so versesses darauf.. so schnell wie möglich nach Afrika zu gehen? Ich meine.. dass ist ja fast Verdächtig wie eilig sie es hat! Und es schreit nach Flucht! Da muss wirklich was vorgefallen sein? Oder sie ist entäuscht dass er ihr nicht nach ist.. oder sich nicht gemeldet hat.. und wie wir Gretchen kennen hat sich in ihrem Kopf auch dementprechend den ensprechenden Film dazu gebildet!
Ich bin jedenfalls schon mächtig gespannt auf deinen nächsten Teil und freu mich schon riesig!


GLG Greta

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

13.01.2015 13:00
#4 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten




Jahhaaa ein neuer Teil! Ich hab mich wirklich sehr gefreut!! Und es wird allmälich auch etwas klarer.. zumindest kriegen wir einen Einblick, was damals so passiert sein könnte/bzw. ist! Und naja.. weshalb Gretchen so ist! Da weiss man echt nicht ob man am liebsten lachen.. oder mit dem Kopf gegen die Tischplatte schlagen/fallen will! Nein wirklich.. im Grunde hat sie ja alles alleine gemacht.. klar.. er hätte drauf vielleicht auch mal antworten können.. aber wie.. frage ich mich gerade.. jedesmal wenn sie ne Frage gestellt hat... hat sie dann direkt die nächste gestellt.. und weiter.. und weiter.. und weiter! Ja.. ich will jetzt nicht Partei ergreiffen.. aber wenn ich es müsste.. würde ich ja fast meinen.. dass ich Marc echt verstehen kann! Ich meine.. ich weiss ja nicht was sich Gretchen vorgestellt hat.. aber nur weil er nicht sofort auf Schlag antwortet.. heisst es nicht dass er die Sache nicht ernst nimmt! Ja.. im Grunde.. wurde sie immer "panischer" wenn man so will.. je mehr er nicht geantwortet hat.. desto mehr Fragen hat sie gestellt.. und desto mehr hat sie unbewusst, würde ich sagen, Druck gemacht! Gretchen macht sowas nicht mit Absicht.. nur neigt sie halt sehr oft dazu!! Und diemal war es ja im Grunde auch nicht anders! Und wie es nunmal so ist.. gehts sofort von null auf hundert.. sprich.. alles oder gar nichts.. hätte nur noch das "Aufgebot oder die Disskusion wie nennen wir mal unsere Kinder" gefehlt! Aber im Grunde.. gings ja schon in die Richtung.. Gretchen.. in allen ehren.. aber.. sie sind quasi erst zusammen.. und schon redet... von "Lass uns ein Jahr nach Afrika.." ich meine.. im Grunde ist es total Gretchen.. weil sie ja neigt dazu.. alles "sofort" zu wollen.. aber diesmal hat sie was übersehen finde ich.. Marcs zögern war kein.. "Es war nur Sex" sondern.. sowas wie "Ich will es-alles- aber dass heisst nicht dass ich keine Angst mehr habe"! Und was macht sie.. fährt ihn so an.. sagt ihm.. er solle sich nie mehr melden.. um ihm.. später.. als sie jetzt wieder zurück zum jetzt.. mit ihrem Tagebuch ist.. genau dass zum Vorwurf zu machen!! Ja die Frau ist kompliziert! Und es passt einfach zu Gretchen!
Soso das Ergebnis ist da.. ich hab schon ne Vermutung! Auch wenn ich im Grunde Medhis Gesicht nicht sehen konnte.. will ich mir doch einbilden was darin gesehen zu haben! Ich wette... sie ist schwanger!
Jedenfalls kann ich es kaum erwarten bis es weitergeht.. und freu mich schon rieisg!! Weiter so!



GLG Greta

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

13.01.2015 20:29
#5 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Hey!

Ich finde deine Geschichte wirklich gut. Das ist mal ein anderer Ansatz. Freu mich auf mehr.

Gruß,
Elena

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

14.01.2015 12:45
#6 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten




Jaaahhhaaaaaaa es geht weiter! Ich hab mich echt riesig gefreut, vorallem über den schönen langen Teil! Du verwöhnst uns ja richtig, nicht dass ich was dagegen hätte.. mir soll es recht sein! So.. und daher legeich gleich mal los!
Ja.. ich hatte Recht! Sie ist schwanger! Bin grad so ein bisschen stolz auf mich, muss ich zugeben! Dass muss echt ne Hammer- Neuigkeit für sie gewesen sein! Da kann ich es schon verstehen.. dass sie zuerst so "schlucken" muss! Ich meine.. klar.. sie liebt Kinder und möchte schon "ewigs" welche.. aber ich wette in ihrem Traum bzw. in ihrer Vorstellung.. hatte sie nen Ring am rechten Finger.. und naja.. den passenden Mann schon dazu.. Wir wissen zwar.. dass Marc der passende Mann dazu ist.. aber.. wenn man es von ihrer Schwarte aus sieht.. kann man schon verstehen, dass sie leicht verzweifelt wirkt.. vorallem weil ja der Zeitpunkt.. naja.. nicht wirklich ideal ist! Wobei.. kommen Kinder nicht dann wann sie wollen.. sie halten sich ja selten an einem Zeiplan! Und soll mit mal einer sagen.. wann denn der richtige Zeit punkt ist.. gibts dass denn überhaupt?! Vielleicht.. brauchte es genau dass.. damit sie endlich den rechten Weg finden!Mal ehrlich.. jetzt kann Gretchen nciht einfach wieder nach Afrika düsen.. ich will ja jetzt keine Spassbremse sein.. aber die will jetzt nicht wirklich schwanger da runter oder? Ich meine.. sowas.. macht sie sicher nicht.. Mal ehrlich.. da hat sie ein Krankenhaus.. mit jeglichem Komfort und Schnick-Schnack.. und die will nach Afrika um zu entbinden? Da muss wohl die Panik aus ihr gesprochen haben.. denn alles andere wäre echt unvernüpftig! Wahrschienlich ist es für sie gerade der perfekte Plan.. weil... lange wird sie es nicht verheimlichen können.. mal ehrlich... dann wird Marc auch nur 1+1 zusammenzählen und drauf kommen.. selbst wenn sie es ihm nicht sagt.. was ich nicht hoffe.. denn mal ehrlich.. soviel schuldet sie ihm noch.. Klar hat sie angst dass er sich wie ein Arsch benimmt.. aber es durch dritte erfahren oder selber drauf kommen ist jetzt auch nicht das wahre! Klar er wird sicher geschockt sein.. aber.. dann wird er sich sicher dran gwöhnen.. und mal ehrlich. dazu gehören bekanntlich immer zwei! Hoffen wir mal.. Gretchen beruhigt sich ein bisschen.. denn im Moment muss ich MArc echt recht geben.. zickig ist sie ja shcon!
Und Gabi erst.. die hat sich echt kein Stück geändert.. da spricht der pure Neid aus ihr.. wirklich! gut dass MArc da ein Machtwort gesprochen hat! Und auch gut fand ich dass Marc und Medhi ein bisschen reden konnten.. ich kann mir nämlich shcon denken.. was Marc da sich so denkt.. jedesmal wenn er Gretchen und Medhi so "tuscheln" sieht.. ja.. mit ihm redet sie normal.. aber er.. wird nur so angemacht.. dass muss ihn echt wurmen!!! Kein Wunder.. dass er mal nachfragt! Nein.. er ist sicher nicht eifersüchtig!
Ich bin jedenfalls schon gespannt wie es weitergeht und kann es kaum erwarten!! Weiter so!


GLG Greta

Jessy21 Offline

Praktikant:

Beiträge: 30

14.01.2015 17:22
#7 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Ich freue mich auch immer wenn es weiter geht !!
Echt schön geschrieben und die Handlung ist super !!
Weiter so... ich freue mich auf mehr

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

14.01.2015 21:33
#8 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Hey,

man da überschlagen sich die Ereingisse ja förmlich bei dir. Erst bestätigt sich die Schwangerschaft, dann will Marc auf sie zugehen und sie sperrt sich, Medhi wäscht ihm den Kopf und Marc fasst neuen Mut und dann natürlich der Unfall, wodurch Marc von gretchens Schwangerschaft erfährt. Das ist ja hochdramatisch und ich freu mich wahnsinnig auf den nächsten Teil, Gerade wenn ich an die letzten lebevollen Momente von Marc denke.

Drück dich,
Elena

Luedd Tiny Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 215

14.01.2015 23:48
#9 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

vielen vielen Dank für die ersten Kommentare. Hat mich echt gefreut. Ich bin froh,dass euch die Story gefällt.
Umso mehr Spaß bringt es,weiter zu schreiben.

Bis bald

Luedd Tiny

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

15.01.2015 13:58
#10 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Hey

Jahhhaaa noch ein Teil! Und wie spannend alles ist!! Ich muss sagen.. du schaffst es uns immer emehr zu fesseln! Ich kann es schon jetzt kaum erwarten wie es denn nun weitergeht! Aber zunächst mal von vorne!
Ich muss sagen.. wenn einer sowas zu Marc sagen kann.. ohne verkloppt zu werden, dann sicher Medhi! Man merkt halt schon.. dass sie richtig gute Freunde sind.. ich meine.. nach alles was war.. würden sie sich nicht immernoch so gut verstehen.. wenn es keine "richtige Freundschaft" wäre! Ja.. ich mag es.. wenn Medhi ihm so ein bisschen..ins Gewissen redet! Ich hab die ganze Zeit befürchtet, dass wenn Marc dann erfährt.. dass Medhi "wusste".. naja.. dass er dann schon ziemlich angefressen sein würde.. aber was soll Medhi denn da machen.. ich meine.. Gretchen hat ihn gebeten.. nichts zu sagen.. man könnte ja jetzt fast sagen.. Medhi hat Schweigepflicht.. als ihr Arzt! Naja.. verdammt Zwickmühle.. aber es war schon richtig dass Medhi nichts gesagt hat!
Ich muss sagen.. Gretchen macht dem Namen Sturheit wirklich alle Ehre! Innerlich muss Marc auf 1000 gewesen sein.. als er da das leere Zimmer vorgefunden hat! Wäre ich an seiner Stelle auch.. ganz ehrlich.. Man macht sich doch nur Sorgen um sie.. weil man sie gernhat.. keiner will sie "bestrafen" oder so! Meine Güte und dann der Unfall!! Da habe ich echt den Atem angehlaten! Scheisse.. Gut dass Medhi sofort gehandlet hat.. wie es aussieht.. ist es kein "Zuckerschlecken" ich meine.. sie wurde frontal erfasst.. Scheisse! Und dann noch Marc.. der so erfahren musste.. dass sie schwanger ist.. klar.. explizt hat er es ihm nicht gesagt... aber Marc ist nicht blöd... ich meine 16 Woche.. da brauchts nun wirklich kein Genie.. Scheisse.. hoffentlich geht alles... gut.. Ich meine.. zuerst einmal Gretchen.. und das Kind nicht? Ich meine.. so wird es doch gemacht.. Kinder kanns ie weitere kriegen.. theoretisch.. aber ne andere Gretchen? Dass Marc dass wirklich selbst machen will.. scheisse... Ich bin soo gespannt wie es weitergeht.. und kann es kaum erwarten!!!



GLG GReta

Jessy21 Offline

Praktikant:

Beiträge: 30

15.01.2015 17:27
#11 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Mal wieder ein super neuer Teil !!
.. Kann es jetzt schon wieder kaum abwarten den nächsten zu lesen :)
Bin ein großer Fan deiner Story !! ;-)

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

16.01.2015 11:41
#12 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten




Jahhhaaaa schon wieder ein neuer Teil!! Ich freu mich echt! Ehrlich gesagt, hatte ich befrüchtet, dass sie das Kind wohl verlieren würde.. ich meine.. im Grunde kann man ja schon von Glück sagen.. dass sie überhaupt durchgekommen ist.. und 16te Woche ist jetzt auch nicht wirklich weit! Klar ist es für Gretchen sicherlich hart.. ich meine.. trotz Schock.. und ihrer anfänglichen Reaktion.. wollte sie sicher dass Kind.. das gemeinsame Kind von Marc! Trotz allem! Und sobald, sie hätte mit Marc reden können.. und dieser.. nicht so wie bei Gabi von Abtreibungen geredet hätte.. klar er wäre sicherlich geschockt gewesen.. immerhin war sie es doch auch.. aber dann hätten sie es zusammen geschafft! Ja.. dann hätte sie sich auch freuen können.. so richtig! Nun.. es sollte wohl noch nicht sein! Hauptsache Gretchen wird wieder.. Ich meine.. so hart es nun auch klingt.. sie können immernoch ein Baby haben.. aber ne zweite Gretchen gibt es nicht! (Nicht dass ich jetzt sagen will..man kann ein Kind druch ein anderes ersetzen.. ich hoffe man versteht wie ich es meine) Und Medhi hat sichelrich sein möglichstes getan.. wenn sogar noch mehr! Ich sagte ja.. Marc ist nicht dumm.. und hat 1+1 zusammengezählt.. auch ohne dass Medhi gross nachhelfen musste! Natürlich ist es super.. dass Franz gerade jetzt alles hören musste... War ja klar.. dass er keine Freudensprünge machen würde.. ich meine.. schlussendlich ist er immernoch ein Vater.. der sich um seine "kleine" Tochter (ja sie ist erwachsen.. aber.. bleiben für Väter die Töchter nicht immer klein) sorgt.. und jetzt noch so ein Gesprächfetzen zu hören.. der ja im Grunde nicht alles wiedergibt wie es war.. so dass man sich im Gefecht.. noch einiges zusammenspinnen kann.. naja.. schonklar.. dass Frnaz da ein Wörtchen mit Marc reden muss! Herrlich fand ich von Marc.. "Wenn ich es überlebe!" Schlussendlich hat er es ja... Auch wenn er einiges einstecken musste.. gut fand ich.. dass er irgendwann einiges klargestellt hat.. klar.. Franz ist sien Chef.. und vielleicht hat er teilweise recht.. aber sicher nicht mit allem... ganz sicher nicht! Ich glaube.. Franz hat es imponiert.. auch wenn er es nie vor Marc zugeben würde!
Ja.. und dann es Gretchen sagen zu müssen.. ich verstehe.. warum Marc es tun wollte.. immerhin war es ihr gemeinsames Kind! Und war klar.. dass Grethen weinen würde! Aber trotz seiner "unbeholfenheit" finde ich hat es Marc nicht mal so schlecht gemacht! Trotz allem!
So.. dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht.. Marc hat noch einiges vor.. sprich.. er wird dafür Sorgen dass Gretchen bleibt.. nunja.. auf dass bin ich gespannt.. und natürlich auf nochviel mehr!!!



GLG Greta

Luedd Tiny Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 215

16.01.2015 15:10
#13 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Vielen Dank für eure Kommis,

wünsch euch ein schönes Wochenende.

Am Montag gehts weiter .

Bis dahin
Liebe Grüße

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

17.01.2015 13:04
#14 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten




Jahhaa ein neuer Teil!! Ich muss sagen, ich war gestern.. fast pünktlich zur Stelle.. als er kam, und hab mich daher umsomehr gefreut!
Ich muss ja sagen.. Bärbel ist auch nicht wirklich fair! Ich meine.. klar sie sorgt sich um ihre Tochter.. und keine mutter der Welt.. will ihr Kind so sehen.. aber mal ehrlich.. wie genau soll Martc schuld dran sein? Er hat weder das Unfallfahrzeug gefahren.. noch war er in der Nähe.. noch hat er den Gyn-Part übernommen.. bei der OP... wenn überhaupt.. dass er der Vater war.. aber ohne ihn.. hätte es auch kein Baby gegeben.. also wie genau soll er nun jetzt schuld sein? Naja.. aber dass ist wohl Logik.. und bei ne Mutter wie Bärbel.. muss man nicht mit Logik kommen.. Wenigstens hat sich Franz beruhigt! Was mich echt so ein bisschen fasziniert hat.. wie Marc alles über sich ergehen lässt.. sprich im Grunde lässt er die ganzen Vorwürfe.. über sich ergehen.. obwohl er genauso wenig schuld hat wie Gretchen oder Medhi.. oder wer auch immer.. im Grunde hat ja niemand schuld! Vielleicht brauch tein Bärbel ein wenig Zeit!
Gretchen scheint es ein bisschen besser zu gehen.. also wenn man bedenkt was sie druch hat.. scheint sie auf dem Weg der Besserung zu sein! Was mich aber wundert.. wie sie immernoch drauf beharrt.. dass sie weg will! Wenn sie wüsste.. was MArc zu Franz gesagt hat... Ich meine.. sie tut zwar immer so auf.. Es ist vorbei.. und er bedeutet mir nichts.. aber im Grunde.. kann man spüren.. dass sie nur auf ein Zeichen von ihm wartet.. wenn man so will.. ich meine.. auch beim GEspräch mit Medhi.. oder Sabine merkt man es.. So entschlossen wie sie tun will.. ist sie ja gar nicht! Besser für uns würde ich sagen!
Ja.. und dann die Sache mit Gabi... ich meine.. irgendwann.. kann sie es nicht mehr damit entschuldigen.. dass sie ein Kind verloren hat.. Ich meine irgendwann ist auch dass Fass voll.. Mal ehrlich.. sie tut mir ja schon Leid, auf der einen Seite.. aber auf der Anderen.. wiederum nicht! Ich meine.. was sie da gesagt hat.. geht echt wirlich gar nicht! Da hat Maria schon recht.. und aber auch Medhi und Sabine.. und ja schlussendlich MArc.. und die merkt es immernoch nicht! Ne.. die ist auf ihrem.. ICH bin das Opfer-Tripp... und will nicht davon abgehen! Irgendwann wird auch ihr das klarwerden.. zumindest hoffe ich es für sie! Naja.. vielleicht ist es nun soweit.. so wie MArc sie zurechtgewiesen hat!
Und dann Gretchen.. mit dem Ultraschall... Und wie Marc sie gefunden hat.. ich meine.. wenn Gretchen dann wach wird.. wird sie vielleicht nicht wissen wer genau bei ihr war.. aber ich wette.. Sabine erstattet Bereicht.. immerhin kam er direkt aus ihrem Zimmer!
Ja.. und was will Elke denn jetzt.. im Grunde könnte es alles mögliche sein.. für sie ist ja immer gleich alles ne Katastrophe.. Wahrschienlich was mit ihrem neuen Buch.. würde ich mal sagen!
Ich freu mich dann auf Montag.. und wünsche auch dir ein schönes Wochenende!


GLG Greta

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

19.01.2015 20:41
#15 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Guten Abend!

Tja, der schlimmste FAll ist also tatsächlich eingetreten und Gretchen hat das Kind verloren. Die Arme... Aber auch Marc scheint das nah zu gehen.
Zu allem Überfluss kommt dann auch noch Franz' Standpauke, der er aber gut begegenet. Ich würde sagen, er hat seinen Standpunkt klar gemacht.

Dass Marc Gretchen die Botschaft überbringt, finde ich gut. Er ist dem nicht aus dem Weg gegangen, obwohl ein emotionale Desaster hätte ausbrechen können. DAs zeigt, wie wichtig Gretchen ihm ist. Und auch Gretchen reagiert in diesem Moment relativ gefasst. Ich glaube der Schock kommt noch.

Bärbels Vorwürfe waren aber alles andere als berechtigt. DAS war einfach unfair. Um dann die Laune auf dem Tiefpunkt zu halten, lässt Gabi noch einige unqualifizierte Kommentare ab. Gott sei dank, schiebt Marc dem gleich ein riegel vor.

Marc und Gretchen machen isch aber auch das Leben schwer. Sie schleichen umeinander wie zwei Katzen um eine Maus. Das ist doch echt nicht zu glauben. Aber als Marc dann Gretchens desolate Verfassung sieht, scheint er ein Stück weiter zu kommen, was seine Gefühle betrifft. Dieses Bild lässt ihn nicht mehr los, bis seine Mutter mit ihren schwachsinnigen Ideen um die Ecke kommt. Die Frau hat vielleicht ein Timing. Wenn die die Wahrheit wüsste.... Ich sage nur Herzinfarkt.....

ALs die beiden dann endlich mal allein sein wollten, torpediert Gigi das. Manchmal könnte ich sie echt umbringen. Arghhhhhh.... Man kann nur hoffen, dass die beiden endlich mal zueinander kommen, denn es gibt noch einiges zu klären....

Freu mich auf mehr,
Elena

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

20.01.2015 13:26
#16 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten




Jahhhaaa es geht weiter und zwar gleich mit zwei Teilen!!! Genial!!! Ich wollte gerade den "ersten" kommentieren.. da sehe ich dass es einen neuen gibt! WOW! Ich hab mich wirklich riesig gefreut, dass kannst du mir glauben!! Und ich hab mich natürlich sofort drauf gestützt, wie soll es auch anders sein!
Och Elke... die ist einfach herrlich! Natürlich geht die Welt praktisch unter ne? Du mein Mitleid hält sich aber in Grenzen.. denn wer hatte die geniale Idee mit Tweilligth? Jetzt muss sie halt mit dessen Erfolg leben.. denn anscheinend war die Idee nichtmal so schlecht.. zumindest erklärt es warum der Verlag es so eilig hat.. mit dem Nachschub Jaja.. und jetzt soll Marc wieder ran? Du der hat echt andere Probleme als wieder Gostwriter zu spielen... Vorallem.. und dass ist echt der Hammer.. wenn sie noch so Sachen sagt:
E: Und was ist mit dieser Gretchen, wollt die nicht nach Afrika?
M: Da war sie auch . Dann ist sie nach Berlin gekommen,weil sie krank geworden ist
und sich hier erholen sollte und jetzt hatte sie auch noch einen Unfall.
E: Unfall?
M: Ja, ein Autofahrer hat sie übersehen.
E: Was? Wie kann man denn so jemand übersehen?

Also echt jetzt... klar man muss schmulzeln.. aber man muss sich auch nicht wundern, dass Marc sie vor der Türe setzt Im Grunde sind sich Mutter und Sohn nichtmal so unähnlich.. zumindest weiss man woher er seine "Schlagfertigkeit" her hat... aber naja.. trotzdem.. gewundert hat mich seine Reaktion trotzdem nicht! Wahrscheinlich weil der der Einzige ist der sowas sagen darf.. Süss! Wenigstens treibt ihn Medhi nicht so auf die Palme! Klar manchmal ist er genervt wenn es Medhi mal wieder ganz genau wissen will.. aber trotzdem.. weiss Medhi wie er damit umgehen muss.. besser als Elke.. würde ich mal sagen.
Die Sache mit Gigi.. naja, klar die Beiden werden wohl nie beste Freunde.. aber er ist da nicht alleine dran schuld.. sie provozierzt ihn wirklich ganz schön! Vorallen wettert sie ständig gegen ihn.. er ist ja schliesslich auch nicht blöd.. und seid der Sache im Fahrstuhl..erst recht! Und die Sache jetzt mit dem spazierfahren.. war auch nicht gerade fair.. wenn man so will.. denn man kann sich vorstellen.. was Marc wollte als Gretchen gefragt hat ob sie nicht auch was sagen wollte... nämlich dass sie auf seiner Seite ist.. wenn man so will! Naja.. der Schuss ging nach hinten los.. würde ich mal sagen! Ja.. und dann die Sache mit dem zappeln lassen... die Beiden sind ja echt herrlich... Echt alleine vom lesen amüsiert man sich prächtig.. wie sie sich da gegenseitig zappeln lassen.. un die Beiden sollen drüber hinwegsein.. wers glaubt.. ich meine.. soagr Grezchen.. sieht es so langsam auch ein... zumindest wenn man die Tagebucheinträge so liest.. naja... im Grunde kann man ja auch nicht anders.. wenn sie jedesmal strahlt.. und sich freut wenn Marc ne SMS schreibt.. ist ja eigentlich ganz süss mitanzusehen!
Naja zu Bärbel.. die hat echt auch ne ganz hohe Meinung zu Marc.. bzw. ich finde es echt erstaunlich wie ale immer ihm die Schuld geben.. gut er hat sicherlich einige Fehler gemacht... aber Gretchen ist auch nicht vollkommen fehlerfrei.. Ich finde es halt zu einfach so.. genau so wie Gigi.. auch sie har Fehler gemacht.. aber hält Marc ständig seine zur Last! Sie sollen sicher keine beste Freunde werden.. aber sie braucht sich nicht wundern.. wenn er mal wieder gemein zu ihr war.. sie macht es schliesslich auch nicht besser!
Naja.. am allermeisten hat mir das hin und her mit Marc und Gretchen gefallen.. dieses.. ich lass sie/ihn jetzt ein bisschen zappeln... Ich bin schon gespannt was als nächstes passiert.. Weiter so!


GLG Greta

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

21.01.2015 20:25
#17 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Guten Abend!

Soso, die beiden lassen sich also gegenseitig zappeln. Klar, warum sollten sie sich die Sache auch einfach machen..... DAs passt ja gar nicht zu den beiden. Stattdessenb spielen sie lieber Katz und Maus mit wechselnden Rollen. Oh je......

Zum Glück kann Medhi ab und an ein bisschen weiterhelfen, nicht dass sie gar nicht mehr voran kommen....

Afrika ist also immer noch ein Thema. Ich bin gespannt, wie lange das noch der Fall ist, denn irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Gretchen das nur benutzt, um Marc aus der reserve zu locken.... Irgendwie scheint es ja auch zu funktionieren, denn allein die Sache mit den Fotos spricht für sich.

ALs die beiden dann endlich ein Date hatten, hätte ich beinahe gejubelt vor Freude. Es hätte eigentlich klar sein müssen, dass etwas dazwischen kommt, aber zumindest bewegen die beiden sich in die richtige Richtung. Dass dann der Job dazwischen kommt, war nunmal möglich. Immerhin sind sie Ärtze. Ich glaube, dass Gretchen wirklich Verständnis dafür hat.

Ich bin schon gespannt, was Marc sich als Widergutmachtung überlegt.

Freu mich auf mehr,
Elena

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

22.01.2015 14:20
#18 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Hallo


Jahhhaaa es geht weiter! Und zwar gleich mit zwei Teilen!!! Mensch.. ich freu mich immer sehr über einen enuen Teil.. und wenn es zwei auf "einmal" sind quasi dannnoch mehr! Einfach genial! Ich musste echt lachen.. wie Gretchen sich da freut, dass sie ein Date mit Marc hat! Süss! Ich kann mir jedenfalls vorstellen.. wie oft sie auf ihr Smartphine geguckt haben muss.. bis Marc ihr endlich geantwortet hat! Süss fand ich ja auch.. dass sie extra für den grossen Abend den Gips loswerden wollte! Sieht ja schliesslich behämmert aus.. egal mit was man es kombiniert! Naja.. da ist auch ne kleine Notlüge drin ne.. von wegen sie ist mit Gigi verabredet! Aber einem Frnaz Haase kann man so leicht auch nichts vormachen! Ich fand es ehrlich gesgat süss.. wie Frnaz zu ihr gehalten hat.. und ihr verprochen hat.. Bärbel nichts zu verraten! Klar.. es ist nicht die feine englische Art.. aber mal ehrlich.. wenn Bärbel auch nur ne Ahnung gehabt hätte.. hätte sie mit Nerven gar nicht mehr aufgehört! Nerven .. Vorwürfe.. Belehrungen.. kein Wunder hat Gretchen keine Lust drauf.. hätte ich ehrlich gesagt auch nicht!
Da verbingt man doch lieber die Zeit.. sich verrückt zu machen.. was man fenn nun anzieht.. oder eben dochnicht! Nun, dass mit dem Unfall.. war echt.. "scheisse" aber sowas passiert halt auch.. und naja.. sie sind Ärzte.. da ist es wohl schon fast "normal"! Zudem.. wer könnte dass besser verstehen als Gretchen.. sie ist schliesslich auch Ärztin.. Gut.. vorher hat sie gedacht.. er hätte es vergessen.. oder was auch immer.. aber dass ist dann wieder typisch Frau.. wir nehmen doch grundsätzlich immer das schlimmste an.. dazu machen wir uns gerne selbst verrückt.. Aber er hat ihr Bescheid gesagt.. kurz.. nur.. verständlich wenn da die Hölle los ist.. aber er hat ihr Bescheid gesagt!
Nun.. dann die Sache mit den Fotos.. ich würde sagen.. dass war echt knapp! Lange wird sich Gretchen auch nicht zufrieden geben mit der "Ausrede".. aber schlussendlich wollen sie ja nur ein wenig Zeit schinden.. da lassen wir es mal gelten! Klar Gig macht sich Sorgen.. wie Gretchen drauf reagieren wird.. aber ehrlich.. Marc hat da nicht gerade unrecht.. wenn er sagt.. dass sie auch nicht unschuldig an der Tatsache ist.. wie es dann schlussendlich gekommen ist! Ich meine.. die Sache im Fahrstuhl??? Dämmert es? Ich fand es auch süss von Medhi.. wie er sie gebten hat.. Marc ne Chance zu geben.. wenn schon nich tum seinetwillen.. dann um Gretchen.. die ihn ja auch liebt! Aber der Hammer war ja.. wie Marc Gretchen erneut um eine Verabredung gebeten hat.. gut.. letztes Mal kam es von Gretchen.. aber trotzdem.. und sie da so getan hat.. als hätte sie shcon was vor! Ja.. in einer perfekten Welt.. hätte er niemals von der kleinen Notlüge erfahren.. aber soviel Glück scheint Gretchen auch nicht zu haben.. denn super.. Marc erfährt es quasi sofort! Peinlich! Denn Marc scheint eins+eins zusammengezählt zu haben.. und naja.. ich wette.. er wird es ihr unter die Nase reiben.. irgendwie.. irgendwann! Ich bin sowas von gespannt.. was er vorhat?! Mhmm.. Essen gehen? Kino?
Ich kann es jedenfalls kaum erwarten bis es wietergeht.. und freu mich schon auf Morgen!


GLG Greta

Luedd Tiny Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 215

23.01.2015 11:28
#19 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

So ihr Lieben,
diesmal gab es ein etwas längeren Teil zum Wochenende hin. Danke nochmal für Eure Kommis.
Mal sehen,wie es am Montag weiter geht.

Viele Grüße und schönes Wochenende.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

24.01.2015 13:08
#20 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten




Wie schön ein neuer Teil! Ich hab mich echt rieisg gefreut, vorallem weil ich so gespannt war.. auf ihr "Date"! Ich muss sagen.. dass sie zu ihm gehen würden.. damit hatte ich nicht gerechnet.. aber die Idee... ist echt nicht schlecht! Ich meine.. so zusammen kochen und essen.. ion ruhe.. ohne Kellner andere Menschen.. etc. wo sie schön entspannt.. reden können.. ja doch.. war echt gar nict sooo schlecht! Im Gegenteil.. echt ein toller Einfall! Gut.. der ein oder andere Witz.. hätte sich Marc sparen können.. voallem der.. wo er gesagt hat.. dass sich Einige nach Gretchen beschwert haben.. dass er kein Geschirr hat.. Klar war es nur ein Witz.. und mal ehrlich. ICH hab keine Sekunde geglaubt dass er es ernst meinen würde.. Aber Gretchen.. wir kennen sie doch.. sie nimmt doch sonst alles auf bare Münze! Und lässt sich sonst auch durch Nichtigkeiten.. verunsichern.. da tut der Spruch keinen Abbruch! Ich meine.. man merkt es doch regelrecht.. wie sie dannach "anders" ist! Ich meine klar.. sie hat ein paar Mal gesagt.. dass es ihr "nichts" aussmacht.. und sie ja rein theoretisch nicht ein mal ein Recht dazu hätte.. wenn man so will.. aber eben.. es stört sie doch! Warum bloss?! Sagt ja doch shcon alles oder?! Und ich wette man liest es ihr regelrecht in den Augen ab.. dass es so ist! Was Marc sicher freuen dürfte.. innerlich.. aber zuerst muss er es ihr sagen.. dass es nicht so ist wie sie denkt.. sonst würde nämich seinen Plan gewaltig nach hinten losgehen! Und dmait meine ich den Plan.. dass sie in Deutschland bleibt.. und nicht was anderes! Das mit dem Tshirt.. fand ich wirkich goldig! Ihr stand es sowieso super.. und naja.. es erinnert auch oder?! Gut.. es war vielleicht ein wneig unglücklich.. dass Gretchen anscheinend.. zusätzlich noch so an einem Spruch erinnert.. wird von ihm! Denn er siche nricht so gmeint hatte.. aber trotzdem.. tut es weh! Und da kann ich sie echt verstehen! Was ich auch ganz süss fand.. war wie ab und an.. zu Medhi und Gigi "geschlatet" wurde.. um zu sehen wie sie den Abend verbringen! Ja.. ich finde das hat den ganzen Teil so ein bisschen "aufgelockert"!
Ja und dann Bärbel.. die wirklich auf sie wartet.. als wäre Gretchen 15 nicht dreissig! Naja.. was aber der Knaller schlechthin war.. wie Medhi da ausversehen.. unfreiwillig ein Gespräch mit hat anhören lassen.. und natürlich hat es Gretchen wieder falsch verstanden.. wobei.. da geb ich ihr nicht ganz unrecht.. denn man hätte es wirklich anders verstehen können.. wenn man von MArcs Plan.. Gretchen in Deutschland halten zu wollen nichts weiss! Aber was EMdhi da gemacht hat! Sie nämlich zu zwingen miteinander zu reden!!! Ja.. da war er so ein bisschen mein Held!Image and video hosting by TinyPic Ja.. ist nochmals alles gut geworden.. oder eben es geht in die richtige Richtung! Ja.. und jetzt kann Gretchen die Bluse abholen! Ganz süss fand ich ja auch dass hier:

Marc nahm Gretchen am Arm mit raus,welche sich dann in Richtung des Büro
vom Professor machen wollte.

M: Äh, untersteh dich!!
G: Wollte nur mal sehen,ob du was sagst.
M: Hm, schon klar!So ab nachhaus mit dir. Kannst ja schon mal Fritz anrufen.
G: Tz....hätts wohl gerne.
M: Em...Ja.
G: Spinner!

Als Gretchen um die Ecke war, ging Marc nochmal zurück zu Mehdi.

ME: Man Marc, ich hab hier ne Patientin.
M: Danke!!
ME: Schon gut.


Ja.. ein wirklich schöner Teil.. und ich freu mich schon auf Montag wo es dann wietergeht!! Ich bin schon richtig gespannt!


GLG Greta

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

26.01.2015 20:13
#21 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten



Ach du liebe Güte, die Fotos aus Afrika sorgen für einige Kuriositäten und schließlich müssen die Männer mit vereinten Kräften da ran, um die Entdeckung zu verhindern.
Schließlich ist sogar Gigi an Bord, damit die beiden das endlich schaffen. UNd eine Verabredung steht ins Haus. Das kann ja nur gut werden.

Und das war es dann ja auch. Ich war ganz hin und weg. Einfach super romantisch....... Image and video hosting by TinyPic Gut, ganz ohne eine Haaseschen Fauxpas geht es natürlich nicht, aber eigentlich wird der Abend dadurch nicht zerstört. Das war j a so schön... Die beiden haben richtige Gespräche geführt. Einfach unfassbar... Gretchen hatte ihre Entscheidung schon fast getroffen, bis wieder ein blödes MIssverständnis dazwischen kam, das Medhi gottseidank aus dem Weg räumen konnte. Das war ja nicht mitanzusehen. Das haben die beiden definitiv mal gebraucht: Eine deftige Ansage von einem, der die beiden versteht.

UNd der weitere Abend war ebenfalls wunderschön. Wieder haben die beiden viel geredet. Sicher gab es die eine oder andere Anspannung, aber die beiden haben darüber gesprochen. Das fing alles so gut an..... und dann entscheidet Gretchen sich in aller Frühe doch für Afrika. Wieso zum Teufel tut sie das? Was will sie denn noch mehr von ihm? Ich versteh das einfach nicht und ich glaube nicht, dass Marc das wird...... Mensch der arme. DAs wird ein riesiger Schock nach dem Abend und der gemeinsamen Nacht ohne Sex.

Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass Marc sie rechtzeitig erwischt.

Freu mich auf den nächsten Teil.

Drück dich,
Elena

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

27.01.2015 11:29
#22 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Hey!


Wie schön ein neuer Teil zum Wochenstart! Ich muss sagen, ich war verdammt gespannt! Scheint als wäre es auch Gretchen! Bei ihrem Tagebucheintrag musste ich einfach lachen, denn im Grunde war dass so Gretchen.. wie es nur Gretchen sein kann! Die Art und Weise.. einfach herrlich! Zuerst dieses: "Gehe ich- gehe ich nicht... dazu dass ist die allerletzte Chance.. Morgen treffe ich einen Entscheidung und dann.. was ziehe ich bloss an?!" Herrlich! Gut.. trotzdem dachte ich.. dass sie vielleicht etwas zu Voreilig entscheidet.. ich meine.. was erwartet sie von dem Abend.. damit sie nicht geht?! Die drei Worte.. ? Naja.. lassen wir es auf uns zukommen.. habe ich da ehrlich gedacht!
Die Szene in der Kantine fandich ja auch so herrlich.. wie Maria da Sabine gefragt hat.. und naja.. kaum hat man es ausgesprochen kommt auch schon Marc.. und Sabine verdrückt sich.. weil sie "um ihr Leben fürchtet".. ich meine.. so wie Marc gguckt haben mus.. zurecht würde ich sagen.. denn es hat sich fast so anghört.. als hätte Sabine sowas zu Maria gesagt.. und die nur "nachgeplappert" hätte.. Dabie.. stimmt es ja nichtmal.. Sondern Maria.. war mal wieder Maria! Naja.. kaum setzt sich Marc hin.. schon komtmMedhi und wird mit der gleichen Frage "bombardiert" der natürlich sie gleich an Marc weitergibt.. da hätte er ja gleich sagen können: "Und MArc.. du weisst es doch am besten schliesslich liebt ihr euch!" Ein MArc Meier redet ja nicht gerne über sowas.. erst recht nicht vor anderen.. und schon gar nicht vor Maria.. Naja.. ich dachte ja schon warum Maria so "erpicht" drauf ist.. es zu erfahren... ich meine.. es ist ja schon weit mehr als neugier.. dass merkt man sofort.. Was sie aber allerdings im Sinn hatte.. damit hatte ich nicht gerechnet! Man kann ja sagen.. schlussendlich wollen beide Gretchen.. und keiner will Knechtelsdorfer.. wenn man so will! Tss.. Ja.. das versprich echt spannend zu werden! Vorallem.. bezweifle ich.. dass Marc so kampflos aufgeben wird!
Naja.. als dann der Unfall reinkam.. da musste ich auch automatisch an Gretchen denken! Ich meine.. ist ja normal... dass ganze ist ja noch soo frisch.. vorallem.. wenn einem nen Menschen nahe steht so wie Gretchen.. kann man vermutlich solche Gedanken kaum abstellen! Dass Marc mit im OP geblieben ist.. kann ich mir sehr wohl vorstellen... ich meine er sagt es zwar nicht.. aber die Sache geht ihm nahe.. vielmehr als ihm lieb ist! Vermutlich ist er deshalb am Anfang so komisch.. bzw. so distanziert.. mit Gretchen! Und es dauert ja, bis Gretchen zu ihm "findet"! Nunja.. das sise es geschafft hat.. ist ja shcon ein riesen Erfolg würde ich sagen.. nicht jeden lässt er an sich heran! Und dann.. wie sie zusammen auf dem Sofa lagen.. und über alles geredet haben.. und schlussendlich beide eingeschlafen sind!!! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Das war sooo schön! Nur Gretchens Entscheidng.. überrascht mich jetzt echt! Warum will sie trotzdem nach Afrika?! Ist dass wieder so ne Sache.. bei dem sie im Grunde gar nicht weg will.. sondern es nur darum geht.. dass er ihr folgt?! Kann man ja nicht wissen ne?! Wie auch immer.. er wird ihr folgen.. ganz sicher.. und sie aufhalten.. zumindest hoffe ich es!
Ich freu mich jedenfalls schon auf den nächsten Teil1! Weiter so!



GLG Greta

Jessy21 Offline

Praktikant:

Beiträge: 30

27.01.2015 11:44
#23 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Freue mich jeden Tag auf einen neuen Teil :)
Du schreibst das echt super !
Bin mal gespannt ob Marc es doch noch schafft das Gretchen bleibt.

Weiter so !!

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

27.01.2015 20:17
#24 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Guten Abend!

Puh, da hast du mir doch kurz einen Schock eingejagt. Gretchen will sich also nur verabschieden. Gut, das steht ihr natürlich zu undich bin unglaublich froh, dass sie sich für ihre Rückkehr entschieden hat. Da ist mir ein riesiger Stein vom Herzen gefallen.

UNd doch finde ich es nicht gut, dass sie Marc im Dunkeln lässt. Die letzte Nacht war etwas besonderes. Er hat sich ihr geöffnet und war ehrlich und dann macht sie sowas. Ich kann nur hoffen, dass sie damit nicht alles kaputtgemacht hat. Sie spannt sogar ihren Vater ein.....

Marcs Reaktionen auf ihr Verschwinden und ihre angebliche Rückkehr nach Afrika kann ich echt verstehen. Jetzt ist er verletzt. Hoffentlich kann Gretchen das wieder gutmachen...

Freu mich auf den nächsten Teil.

Drück dich,
Elena

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

28.01.2015 11:33
#25 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Hey Luedd Tiny


WOW.. gleich zwei neue Teile!! Bzw. den heutigen Teil kann man ja schon lesen!! Du bist echt fleissig! Sehr zu unserer Freude! Ja... doch daran kann man sich echt gewöhnen! Ne ernsthaft.. ich freu mich wie immer riesig! Deshalb lege ich auch gleich los! Mit dem Kommi vom gesterigen Teil.. den von heute kommentiere ich dann Morgen!
Also du bist wirklich ein kleines Schlitzohr! Endet sie im letzten Teil: Sie würde nach Afrika fliegen. Und wir alle so: WHAT??? Ich meine.. es sah gar nicht mal so schlecht aus.. und warum zum Teufel will sie nach Afrika.. ich bin echt auf die Idee gekommen.. dass sie im Grunde nur will.. dass er ihr folgt.. oder so! So wie bei ihrer Hochzeit.. wo sie im Grunde auch nur wollte.. dass ihm im letzten Moment einfällt.. dass er doch was dagegen hat! Muss man ja nicht wirklich verstehen! Jedenfalls.. man hat da schon nen kleinen Schreck gekriegt.. und was lese ich als erstes im neuen Teil: Um sich zu verabschieden. Ich sags ja... du bist ein kleines Schlitzohr! Oder eher Gretchen.. die ihm wirklich nen Denkzettel verpassen will! Ich verstehe sie ja.. aber... das kann auch nach hinten losgehen! Und naja.. wenn schon Gigi es ihr vorsichtig sagt.. und dann auch noch Franz.. naja.. würde ich mich schon fragen! Aber dass sie wirklich mitmachen... WOW.. gut. gig ist klar.. sie ist ihre Freundin.. da würde jede, sozusagen, mitmachen.. und auch dass sie Medhi nichts sagen soll.. naja.. im Grunde hat ja Gretchen nicht unrecht.. er würde vermutlich zu Marc gehen.. und es ihm stecken.. was ja nur verständlich wäre.. immerhin ist er mit ihm befreundet! Und naja Franz.. den musste sie im Grunde auch einweihen.. dass sie aber Bärbel nicht eingeweiht hat.. verstehe nur zu gut.. wir kennen doch Bärbel! Doch trotzdem.. Ich meine.. was bezeckt sie schlussendlich damit?! Dass er erkennt.. was er an ihr hat? Oder dass ihm die Sache.. dass er lieber sien Mund aufkriegen sollte? Ja.. Gretchen tickt da schon ganz eigen! Wobei.. ich kann es ja im Grunde verstehen.. nach dem ganzen hin und her.. ich meine.. auch Marc war da nicht wirklich "unschuldig" an dem ganzen ja-nein-nein ja-ja nein-ja was sie da seid Jahren anstellen! Aber jetzt.. nach dem Abend.. an dem er wirklich sozusagen "Farbe bekannt hat" .. jetzt noch sowas? Ich bin und bleibe skeptisch.. Weil es ja für MArc schon ein riesen Schritt war.. ich meine.. er spricht ja nicht wirlich gerne.. über sich und seine Gefühle.. und die Tatsache.. dass er sich ein Stück geöffnet hat.. ist ja schon was! Man merkt es ja an seiner Reaktion.. ich meine.. mit allem hat er gerechnet.. aber mit dem sicher nicht! Und alle die ihn noch fragen: Hat ihr euch gestritten... oder was hast du gemacht.. ich meine.. es kann schon kränkend sein.. wenn man immer der Schuldige ist... und erst recht diesmal wo man UNSCHULDIG ist! Oh Gretchen.. was du diesmal wieder gemacht hast! Naja.. ich gönne mir jetzt jedenfalls.. den heutigen Teil!!! Bis Morgen dann.. an gleicher Stelle!


GLG Greta

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz