Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 239 Antworten
und wurde 7.579 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

21.02.2015 13:17
#51 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Liebe Tiny


Jahhhaaa ein neuer Teil!!! Ich war so dermassen gespannt.. Erst recht wenn man den letzten Teil bedenkt! gut ich muss zugeben.. ich hab schon mit dem "Besen" gewartet.. so nach dem Motto.. ein falscher Schritt von Marc.. und er kriegt ihn "zu spüren".. vielleicht flösst es ihm ein bisschen Restverstand ein! Ich meine.. echt jetzt? Gut.. es war schon nett.. dass Marc die Ziehl nicht alleine nachhause geschickt hat.. ich meine.. spät abends.. in Berlin.. weiss man ja nie.. aber trotzdem.. musste dass sein?! Und wie die sich an ihn ranmacht.. einfach.. unverschämt.. also wirklich.. Die Frau kennt ja wirklich nichts! Igitt! Hat die kein Stolz? Ich meine.. man merkt dass er kein Interesse hat.. immernoch nicht.. und die.. schmeisst sich doch immerwieder an ihn ran!!! Echt jetzt.. Igitt! Und dann gibts sie ihm wirklich noch ein Kuss.. gut auf die Wange.. aber echt.. ich frage schon wieder.. musste dass sein?! Ja.. auch dass ist nichts verwerfliches.. aber... wenn Gretchen da.. "geküsst" wird.. würde ich gerne sehen wollen.. wie er das locker nimmt! Ich musste jedenfalls echt lachen.. dass ich so ein bisschen richtig gesehen habe.. bzw. richtig lag!! Ja.. wenn es so ist, freu ich mich gern... Jedenfalls.. schön dass der Herr gemerkt hat, dass die Ziehl es auf ihn abgesehen hat.. alles andere hätte mich gewundert! Wo er aber den netten Abend gesehen hat.. ist mir persöhnlich schleierhaft.. aber du.. wahrschienlich liegt es daran.. dass ich es einfach noch nicht verdaut habe! Ja.. warum er nicht über Gretchen spricht.. nun.. ich denke nicht dass er sich schämt.. oder so.. ne.. es gibt halt Menschen.. die breiten ihr Privatleben nicht gerne aus.. erst recht nicht.. wenn man "Fremde" vor sich hat.. Ich meine.. ja klar, er kennt Bettina.. aber sie arbeiten nur zusammen.. bzw. sie für ihn.. da kann man nicht von einer "innigen Freundschaft" sprechen.. und dass will ich ihm auch geraten haben! Jedenfalls.. Marc ist halt so einer.. der nicht gerne über sich spricht.. bzw. über siene Gefühle.. Was man nicht verdenken kann.. Ich meine.. er wurde halt bei Elke Fischer gross.. die ja bekanntlich mehr ihre Romane im Kopf hat.. und naja.. ihre Liebschaften.. ich sehe Elke jedenfalls nicht.. wie sie in der Küche, Kuchen gebakcen hat.. und währendessen Marc ausgefragt hat.. wie sien Tag in der Schule war! Wenigstens hat er erkannt.. dass er es wohl lieber Gretchen sagen sollte.. Ich wette.. er kann es kaum erwarten bis es Morgen ist.. und er gar nicht sooo gut geschlafen hat!
Und natürlich kommt es anders.. ich hatte ja geschrieben.. was ich vermute.. und wer war es die Ziehl! War ja klar! Und nicht nur dass.. die gibt ja richtig damit an.. dass sie was trinken waren.. bzw. die ergreift gleich die Gelegenheit.. und erzählt es "gleich rum" so nach dem Motto.. je mehr Leute ich es erzähle desto besser?! Tss... Selbst wenn sie Marcs Blick bemerkt hat.. die hat ihn doch extra ignoriert.. und auch ihr Theater.. dass sie doch Gretchen gar nicht gesehen hat.. Mag ja vielleicht sein.. aber keine Sekunde glaube ich es ihr.. dass es ihr Leid tut! Die hat es doch gehofft.. vorallem wahrschienlich dass sie MArc ne Szene macht! Ja.. aber Gretchen.. Gretchen steht drüber!! Ich war ja sowas von stlz auf sie..! Wie sie sich tapfer gegeben hat.. Die Genugtung.. muss man der Ziehl nicht auch noch geben! Aber ich kann mir denken.. dass es sie verletzt hat.. jetzt noch zu hören.. dass sie bei Du sind! Ja Marc.. du sitzt sowas von in der Tinte.. klar.. jetzt sagt sie nichts.. aber wenn der denkt.. es sei erledigt.. Witzig fand ich ja Medhi..
ME: Ach herrlich. Eure Beziehung ist mehr wert als jede Kinovorstellung.
M: Ey!
ME: Man Meier, was machst du denn für´n Scheiß?
M: Was? Ich war wirklich nur was trinken mit der.
ME: Was trinken?
M: Mehdi, da lief nichts. Ehrlich!
ME: Erzähl das Gretchen. Nicht mir.
M: Wieso? Haste nicht gehört? War für sie kein Thema.
ME: Man, wie blauäugig bist du eigentlich?

Ja.. ich glauibe es ihm gerne dass er sich amüsiert hat... Und Marc.. höre auf ihn! Was ich auch so genila fand.. wie Gretchen Marc so verklickert hat.. dass sie mir Gordon unterwegs ist... Ja.. Marc.. jetzt siehste wie dass ist! Jaja.. er ist ja so gar nicht eifersüchtig!!! Und wenn er kann.. kann sie schon lange ne.. also was trinken gehen.. mal gucken wie locker er es nimmt!

Ich freu mich jedenfalls schon auf den nächsten Teil!!! Weiter so!


GLG Greta

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

22.02.2015 20:38
#52 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Guten Abend meine Liebe!

Oh je, da bin ich aber im Rückstand mit meinen Kommis. DAs muss ich schnell ausgleichen.

Gretchen kann am Tag nach dem Geständnis gar nicht aufhören zu strahlen. DAs fällt sogar ihren Eltern auf. Aber sie hält an ihrem Versprechen fest und sagt keinen Ton. Stattdessen lässt sie alles an ihrem Tagebuch aus.

AM nächsten Tag im Krankenhaus waren die beiden alles andere als nett zueinander. Meine Güte, dieses Gezicke war ja kaum auszuhalten. Was ist da denn schon wieder passiert? eigentlich war doch alles gut....

Aber irgendwie ist es dieses Mal anders, denn Gretchen lässt das gar nicht an sich herankommen. Irgendwie scheint sie darüber zu stehen. Das ist doch sonst nicht ihre Art...... Und in dieser Situation erzählt sie immer noch nichts von den Offenbarungen der letzten Nacht. Irgendwas ist hier komisch.....

Nachdem sie dann nach einem anstrengenden Tag nach Hause ist, macht sich die Ziehl ungeniert an Marc ran. UNd dann leugnet sie das auch noch. Diese Frau ist wirklich dreist. Das ist wirklich unglaublich.... Aber das schlimmste ist, dass Marc auch noch darauf eingeht. Das war wirklich zum Heulen, gerade wenn man die letzte Nacht bedenkt.
Als sie schließlich auch noch auf die plumpeste Art und Weise ihre Absichten leugnet, hätte ich wirklich können. UNd dann fragt Marc auch noch, wo sie wohnt. Ich fasse es einfach nicht.

Puh, aber zum Glück will er sie nur nach Hause bringen. DA ist mir ein richtiger Stein vom Herzen gefallen. UNd dann bekennt er auch noch, dass er ihre Absichten durchschaut hat. Da war ich aber erleichtert....
Und noch erleicherter war ich, als er Gretchen seinen Ausflug gestehen will. Das ist wirklich ein Meilenstein in ihrer Beziehung.

Naja, in dem Fall kommt er nicht dazu, weil die Ziehl eine blöde Kuh ist, aber die Absichten sind schon ehrenwert.

Gretchen hat mich auch - mal wieder - umgehauen. Statt angesichts Marcs "Date" auszuflippen, bleibt sie nach außen hin ruhig. Irgendwie bekomme ich das Gefühl, dass hier was nicht stimmt. Oder bin ich einfach zu skeptisch???

Marc hingegen scheint nicht ruhig zu bleiben, wenn es um den Tag geht, den Gretchen berufsbedingt mit Gretchen verbringt. Irgendwie verkehrte Welt.... Naja, ihrem Tagebuch gesteht Gretchen dann ihre wahren Gefühle, doch es ist anders als früher. Anscheinend haben die beiden sich ihre Regeln wirklich zu Herzen genommen und wollen, dass es funktioniert...

Mal sehen, wie es weitergeht. Ich bin gespannt.

Drück dich,
Elena

Luedd Tiny Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 215

23.02.2015 11:23
#53 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Guten Morgen ihr Lieben

Vielen Dank für die Kommentare der letzten Woche.
Ich freu mich,dass die eine oder andere meine Story weiter verfolgt.
Auf gehts in die neue Woche.

Einen schönen Wochenstart wünsch ich euch.

Luedd Tiny

Elli Online

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.270

23.02.2015 23:38
#54 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Liebe Tiny,

ich fand dein heutiges Kapitel wie immer sehr sehr toll und freue mich wirklich auf mehr!
Mach weiter so!

GLG
Deine Elli

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

24.02.2015 11:39
#55 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Liebe Tiny


Jahhhaaa es geht weiter!!! Und der Neue Teil ist ja auch schon online! Ja.. da freu ich mich ganz besonders drauf!! Und gleich nach dem Kommi.. stürtze ich mich drauf... da kannst du dir sicher sein! Aber zuerst noch zu dem Teil von gestern!
Ich muss ja sagen.. Gordon hat scheinbar doch nen ganz guten Blick auf die "Sache", die Gretchen verständlicherweise durch den Kopf geht, bzw. nicht mehr aus dem Kopf geht!! Was ich ehrlich gesagt echt verstehen kann, nur weil sie sich so "tapfer" gab.. und keine Szene gemacht hat, heisst es noch lange nicht, dass es sie nicht fertigmacht! Ich kann es mir sehr gut vorstellen wie ihr zumute ist! Klar war sie im Grunde dass nicht mehr lief.. bzw. dass MArc, trotz allem.. sprich dass er in der Vergangenheit naja.. kein "Heiliger" war.. es nie tun würde! Man kann über Marc vieles sagen.. aber er hat immer schonungslos gesagt.. wie es "steht" also bei anderen Frauen! Und mal ehrlich.. nachallem was war.. zwichen in und Gretchen.. würde er es doch niemals aufs Spiel setzen.. Und ganz ehrlich.. er hat ihr gesagt, dass er sie liebt.. und ein Marc Meier.. braucht diese drei Worte nicht, um wen ins Bett zu kriegen.. daher.. hat er es schon toderernst gemeint! Ja.. man weiss dass da nichts lief.. was aber nicht gleichzeitig heisst.. dass es "weniger" wehtut, sowas zu hören.. erst recht.. wenn es die Ziehl ist! gut.. man weiss dass alles.. aber ganz ehrlich, es nochmals von Gordon zu hören.. tut doch auch ganz gut! Bzw. wir Frauen hören sowas echt gerne.. Genial fand ich dann auch.. wie sich druch den Notfall der reingekommen ist.. auch schön ergeben hat.. dass Marc nochmals auf die Beiden trifft! Ja.. da kann die Ziehl sich noch so "verdrängen" damit sie schön im Mittelpunkt steht.. und nicht Gretchen.. tss.. Ja.. nützt aber trotzdem nichts.. Marc hat nur Augen für Gretchen.. da kann sie noch so.. "professionell" tun.. oder.. naja.. ihre dummen Kommentare abgeben! Aber was dannach kam.. ich sag dir.. da hätte man den Gordon echt abknutschen können..
Von weitem ergriff Gordon jedoch noch einmal kurz das Wort, drehte sich danach aber gleich wieder um

GO: Ach Frau Doktor, ich hol Sie heut Abend denn ab.
G: Gordon....
M: Bitte was? Du gehst mit dem...

Ja.. das hat gesessen!!! Man Grodon ist ein Genie!! Da nützt es auch nicht.. wie sich Bettina da wieder zwischendrängt.. klar im Grunde hat sie recht.. ABER.. ich wette.. sie konnte es kaum erwarten.. bis Gretchen wieder abzieht.. und sie alleine mit Marc.. den Patienten behandeln kann.. Tss.. aber falsch gedacht! Jaja.. denn MArc.. zieht Gretchen einfach mal eben so ab.. und schickt die Ziehl hin! Ja.. ich hätte echt deren Gesichtsausdruck sehen wollen.. als ihr klar wurde.. was Marc will! Nämlich dass sie ihren Platz für Gretchen freimacht! Da kann sie noch so wettern... Tss.. da sieht man es mal wieder..die hört auch nur.. was sie hören will.. Klar.. sie gibt jetzt Gretchen die Schuld.. dabei war sie doch auch mit anwesend.. als Marc dass sozusagen "befohlen" hat.. aber für die Ziehl ist nur Gretchen dran schuld! Auf die Idee.. dass MArc nihts von ihr will.. ne darauf kommt sie nicht!
Aber wneigstens.. konnten sich MArc und Gretchen dadurch ausprechen!! Wahrscheinlich hat er es genau deswegen getan.. und naja.. im Grunde hat er auch ein Zeichen gesetzt.. indem er Gretchen vor der Ziehl gestellt hat! Ja.. wie gesagt.. den Gesichtsausdruck der Ziehl hätte ich wirklich gerne sehen wollen! So.. und nun, gehe ich mal schön den neuen Teil lesen.. und sage bis Morgen! Weiter so!



GLg Greta

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

25.02.2015 15:42
#56 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Liebe Tiny


Jahhhaaa es geht weiter! Auch heute, habe ich mich riesig gefreut!!! Vorallem weil ja der Nachschub schon bereit steht!! Aber zuerst zu dem Teil von gestern!! Ich muss ja sagen.. die Beiden zusammen.. sind einfach ein super Team!! Schafde eigentlich dass sie nicht mehr so oft zusammen operieren können.. Zumal sie es ganz gut im Griff haben.. sprich.. im Grunde hat ja MArc recht.. denn es klappt auch meiner MEinung nach auch ganz gut, würde ich sagen! Trotz.. BEZIEHUNG.. ja Marc.. dass ist das Wort was du suchst! Unglaublich.. er kann das Wort Beziehung nicht ausprechen.. als wäre es was "anrüchiges"! So nach dem Motto.. etwas was Kinder liebe rnicht hören sollten!! Ich fand es ganz witzig.. wie sich Gretchen quasi drüber Lustig gemacht hat.. du, er tut es ja auch immer! Aber anderersteits.. ist es vielleicht wirklich nicht ganz so verkehrt! So können sie sich "vermissen" ne?! Jedenfalls.. echt herrlich wie sie sich ab und an foppen.. bzw. eher Marc! Ja.. er und seine Sprüche:
M: Essen?Dumme Frage eigentlich...oder?
Der kann es einfach nicht lassen.. Aber du.. ich finde Gretchen geht mittlerweile recht "erwachsen" mit ihm um sprich, es gab ja mal ne Zeit.. das wäre sie wegen dem Spruch regelrecht die Wände hoch gegangen! Heute.. nimmt sie es als das was es ist.. nämlich einfach ein Spruch.. der MArc ab und an macht.. was aber nicht heisst.. dass sie ne "Tonne" ist! Dazu, dass sie auch normal drüber reden können was gestern denn los war! Ich meine.. man sollte es Marc wirklich echt hoch anrechnen, dass er überhaupt sien Maul aufgekriegt hat! War ja auch nicht immer so! Der alte Marc.. hätte sich da gar nicht gerechtfertigt.. der "neue" Marc.. wobei er gar nicht so neu ist.. würde ich sagen.. ist zumindest in der Lage.. zu reden! Udn ich wette.. auch Gretchen rechnet es ihm hoch an!
Jaja.. und dann die kleine Wette da.. Jajaa.. wer hält es wohl länger durch?! Gut Marc hat zwar bewiesen.. dass es Gretchen nunja.. recht schwach ist.. wenn es "Marc Wiederstehen" heisst.. aber hey.. auch er kann nicht sagen, dass er kein Gefallen dran findet! Aber wie gesagt.. die Beiden sind einfach herrlich!
Als dann Marc mit Medhi geredet hat.. war ich dann doch erstaunt.. ich meine.. MEdhi hat im Grunde recht.. wie macht er dass immerwieder?! Man könnte sagen.. merh Glück als Verstand! Aber nicht nur in dass hat Medhi recht.. ich meine.. als er Marc gewarnt hat.. dass die Ziehl sicher nicht so begeistert sein wird.. und da vielleicht was aushecken könnte.. habe ich nämlich im Grunde dass Gleiche gedacht: Nämölich, ob dass gut geht! Und Marc es dann quasi als schwachsinn abgetan hat.. naja.. hätte er mal die Warnung ernster genommen! Unglaublich.. denn die Ziehl nützt quasi die erste Gelegenheit.. und sagt Gretchen vom Kuss.. den es erstens gar nicht gegeben hat.. gut der Miniwangenkuss.. aber echt jetzt.. so wie sie es gesagt hat.. könnte man meinen es sei ne mega Knutscherei gewesen... Schon klar... trifft es Gretchen.. klar vielelicht sollte sie einfach nicht drauf hören was die Ziehl sagt.. aber in der Realität.. hört man leider drauf.. bzw. es trifft Einem ob man will oder nicht! Mal gucken.. wie MArc dass wiederin Ordnung bringT!! Ich bin jedenfalls.. sehr gespannt.. und bin dann mal weg! Bis morgen!



GLG Greta

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

25.02.2015 20:50
#57 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Liebe Tiny!

Mit der Hilfe von Gordon kann Gretchen Marc eine kleine Lektion erteilen, sodass seine Eifersucht wieder Überhand gewinnt. Der Mann ist auch wirklich komisch: AUf der einen Seite soll Gretchen ihm vertrauen und auf der anderen Seite traut er ihr aber nicht mit Gordon. Nach Gorsons Finte dauert es keine drei Sekunden und Bettina ist degradiert worden, sodass Gretchen mit Marc operiert. Typisch Marc!

Im OP kriegen die beiden sich dann bezüglich des Meierschen Ausfluges doch noch in die Haare. Das ist auch echt blöd gelaufen. Diesmal wollte Marc es Gretchen wirklich beichten, aber die blöde Ziehl hat alles versaut.
Die beiden kriegen sich zwar relativ schnell wieder ein, aber irgendwie schwelt das trotzdem noch vor sich her.... Die beiden schaukeln sich so hoch, dass nachher sogar Sexentzug im Raum steht. Zum Glück gibt Marc hier aber nach, sonst wäre die Sache wieder eskaliert....

Da Bettina mittlerweile erkannt hat, wo sie ansetzen muss, lässt sie natürlich keine Gelegenheit aus, Gretchen zu verunsichern. UNd es klappt tatsächlich, als sie von einem angeblichen Kuss berichtet, der so nicht vorgefallen ist. Ich kann wirklich nicht verstehen, warum Gretchen der glaubt. Dazu gibt es wirklich keinen Grund. Die beiden können sich doch gar nicht ausstehen, doch Gretchen sieht ihre Angst bestätigt und da setzt die Rationalität aus....

Kein Wunder, dass Marc davon tierisch enttäuscht ist. Immerhin hat er sich rein gar nichts zu Schulden kommen lassen und dann wird so ein Fass aufgemacht. Er kann das Gretchen gerade noch klarmachen, bevor sie wieder durchdreht, aber die Enttäuschung bei ihm sitzt natürlich auch tief.
Trotz der abendlichen Versöhnung glaube ich nicht, dass die Sache damit erledigt ist. Vielleicht wäre es angebracht, über ihre Ängste zu reden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden....

Mal abgesehn davon war es wirklich ein schöner Abend. Marc kann Gretchen doch noch zu Wachs in seinen Händen machen UND er verzichtet sogar auf seine Befriedigung. Ich muss schon sagen, die beiden sind auf einem wirklich guten Weg. Noch mehr Offenheit und das kann was werden.

Freu mich auf mehr.

Drück dich,
Elena

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

26.02.2015 13:10
#58 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Liebe Tiny


Jahhhaaa es geht weiter!!!!! Und der neue Teil ist auch schon online!!! Echt genial!! Ja, ich sags echt nicht oft genug, aber das Timing was wir haben, finde ich echt Klasse! Ja.. zuerst darf ich deinen Teil kommentieren, und dann steht schon der neuste Teil bereit, zum lesen! Gut. ich muss jetzt ehrlich zugeben.. dass ich mich schon ein bisschen "zügeln" muss.. den nicht sofort zu lesen.. aber mittlerweile, finde ich es echt toll..bzw. habe ich Gefallen dran gefunden, den erst dannach zu lesen! Jedenfalls.. kommen wir zu dem Teil von gestern!
Ja.. Marc ist nicht begeisert.. und ich kann es echt verstehen! Für ihn war ja alles so schön wieder in Ordnung.. und kaum sind sie "10 Minuten getrennt" fängt es wieder von vorne an! Marc ist ja nicht blöd.. ich meine.. er hat ja gesehen, dass die Ziehl gerade von der Umkleide kam.. und demzufolge was damit zu tun hat! Ich wette.. innerlich will er sie in Stücke reissen.. und ganz ehrlich ich kann es ihm weder verübbeln.. noch kann ich sagen, dass ich Mitleid mit ihr habe! Ganz ehrlich.. klar sie hat es nicht explizit gesagt.. aber ernsthaft.. die hat es angedeutet.. mit voller Absicht.. damit Gretchen denkt.. Marc hätte sie belogen und es wäre mehr gewesen!! Und dass ist ne ganz linke Nummer! Wieso sollte man da Mitleid mit der empfinden?! Ja.. hätte er den Wangenkuss vorher erwähnt.. wäre vielelicht besser gewesen ne?! Dann hätte die Ziehl auch keine Angriffsfläche gehabt! Aber jetzt ist es passiert.. und nuja.. Scheisse! Klar kann ich Marc verstehen.. ich meine..es tut halt schon weh.. wenn einem nicht vertraut wird.. Und es man ihm quasi wirkich zutraut.. dass er so dämlich sein könnte.. was mit der Ziege anzufangen! Dass muss in dem Moment auch Gretchen geschnallt haben!! Denn wenn sie der Ziehl wirklich glaubt.. mehr als Marc.. dann hat sie im Grunde gewonnen.. Und nach allem was Marc getan hat.. kann man schon sagen.. dass er es ernst meint.. und so ne Scheisse nicht machen würde.. klar.. er ist mit ihr was trinken gegangen.. aber im Gunde hat er es doch sofort wieder bereut..und hat es auch so schnell wie möglich wieder zuende bebracht.. UND was ich noch viel besser finde.. ein zweites Mal wird es ihm nicht passieren.. denn ganz ehrlich.. ich denke.. der hat langsam erkannt.. wie falsch die Ziehl ist!
Gut.. dass sie die Sache in Ordnung gebracht haben.. bzw. dass Gretchen es rechtzeitig erkannt hat.. Ja.. die stellt sicht nicht nochmal zwischen ihnen!! Dass hier fand ich besonders schön.. vorallem von Marc!
G: Es tut mir wirklich leid . Bitte, können wir das nicht einfach vergessen?Ich versprech dir,
ich werde mich nicht mehr von der Ziehl verwirren lassen.
M: Lass die Alte doch quatschen was sie will. Ich hab...

Doch Gretchen versuchte ihn zum Schweigen zu bringen und legte ihm ihr Zeigefinger
auf die Lippen.

G: Psst.Nicht reden.

Und dann war es ausnahmsweise Gretchen, die Marc in einen zärtlichen Kuss versank.

Ja.. die Ziehl soll noch so reden.. nützen tut es nichts!! Ich würde eher sagen.. wenn sie nicht aufpasst.. könnte es ga richt gut für sie enden!! Was sie sich dabei gedacht hat.. war ja klar.. dass es Gretchen Marc sagt.. und dieser nicht wirklich begeisert sein ürde.. dass sie so nen Scheiss rumerzählt.. Oder wollte sie mit der Masche.. sie hätte es gar nicht so gesagt.. und Gretchen hat es falsch verstanden.. davon kommen wollen?! Ernsthaft jetzt?!
Jedenfalls.. die Beiden.. als Marc und Gretchen.. sind einfach wirklich süss zusammen!! Dass mit dem Shirt.. fand ich so herrlich.. Vorallem.. wenn Gretchen wieder so "schüchtern" ist.. und Marc ihr das so ein bisschen austreiben will!! Ich muss sagen.. doch.. alle in allem.. hat er ganz gut im Griff.. gut bei den Methoden.. wer soll da nicht schwach werden!!?? Ach war das wieder ein schöner Teil.. Und jetzt gönne ich mir den heutigen!! Bis Morgen!!


GLG Greta

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

27.02.2015 13:51
#59 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Liebe Tiny


Jahhhaaaa ein neuet Teil!!!! Ich freu mich immer riesig wenn ich was zum lesen habe! Und auch heute, ist es nicht anders! Daher will ich auch gleich loslegen!! Aber vorher, vielleicht weisst du es nicht, aber du kannst deinen Beiträge im Nachhinein bearbeiten! Du musst einach auf [edit] gehen! (ist neben "antworten", oben rechts beim Beitrag) Und schon kannst du diesen anpassen! (Also falls es dich nervt, dass der Tagebucheintrag nicht blau ist) So aber jetzt komme ich zu deinem gestrigen Teil!
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich zuerst dachte, Gretchen hätte sich mal wieder ohne "Verabschiedung" davongemacht.. um ihn eben nicht einzuengen! Naja.. ich war jedenfalls.. fredig überrascht.. dass es nicht so war! Nämlich dass sie nur Frühstück zubereitet hat! Ich wette.. auch Marc hat das slebe gedacht.. bis er den Gerruch von Kaffee wahrgenommen hat! Un dich wette.. er geniesst es.. ode rhat es sehr genossen.. dass er am Morgen nicht alleine ist.. und mit wem hat frühstücken können.. so ganz enspannt! Naja.. jedenfalls.. hat es mich dann nicht wirklich gewundert.. dass er zwar sich mit ihr unterhält.. aber keine grosse Lust hat.. über seine Mutter zureden! Die er wirklich mal besuchen sollte! Aber schienbar hört er sowas nicht gerne.. ist ja nicht so.. als hätte ihm Gretchen was bestimmtes mit sagen wollen oder so.. sondern einfach nur.. dass sie sich dass er es tut! Aber naja.. Marc will nicht drüber reden.. und bevor es noch Streit gibt.. soll er ruhig! Jedenfalls.. als sie sich verabschiedet haben.. also natürlich hat er sie gefahren.. wäre ja noch schöner wenn nicht.. jedenfalls... da im Auto.. als sie sich verabschiedet haben.. war schon ein bisschen seltsam! Ich meine.. Beide haben am nächsten Tag frei.. und wollen sich nicht wenigstens sehen?! Gut.. ich verstehen Gretchen.. die da.. echt verstanden hat.. dass sie Marc Zeit geben muss.. um versucht nicht zu sehr zu kletten.. was man ihr echt hoch anrechnen sollte.. ich wette es hat sich shcon gejuckt zu fragen was er den Morgen macht.. aber sie hat es gelassen... aber auch er.. fragt nichtmal was sie macht?! Gut.. man könnte sich immernoch spontan sehen.. aber sie sagt bis übermorgen.. und er sagt nichts weiter dazu! Komisch! Vielleicht ist ja nichts dabei.. Oder sagen wir es mal so.. vermutlich sehe ich mal wieder mehr dahinter, als es schlussendlich ist!!
Aber kommen wir zu "freudigerem" nämlich.. dass Marc die Ziehl so "freudig" behandelt.. Jaja.. nicht nur ignoriert er sie quasi.. oder sagen wir es mal so.. er spricht endlich Klartext! Unglaublich dass sie es trotzdem noch versucht.. Ja.. aber diesmal.. diesmal.. stellt Marc die Sache sofort richtig.. sprich dass es lassen soll! Mhmm.. aber ob sie drauf hören wird? Dass ist jetzt die Frage.. ihr Idiot.. sagt jetzt nicht wikrlich was dazu... Von der sollte man sicher aber in Acht nehmen!!
Was dann echt zum zumindest für Gretchen, dass Bärbel es sofort Franz "weitergeleitet" hat.. obwohl Gretchen gesagt hat sie soll es nicht tun! Herrlich.. wenn Frnaz jetzt noch Marc anspricht.. könnte dieser meinen.. Gretchen hätte sich bei ihm ausgeheult! Und man braucht kein Hellseher um zu wissen.. dass er es nicht gut aufnehmen wird.. Aber Bärbel konnte nicht anders.. ich würde mal sagen.. sie sollte sich nicht wundern.. wenn ihr Gretchen ab jetzt gar nichts mehr sagen wird! Apropos Gretchen.. sie scheint sich was eingefangen zu haben! Na hoffentlich nichts ernstes!!
Ich bin jedenfalls verdammt gespannt wie es weitergeht und freu mich auf mehr!



GLG Greta

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

28.02.2015 11:59
#60 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Liebe Tiny


Jahhhaa ein neuer Teil!!! Ich war echt gespannt, nach deinem letzten Teil, wie sich alles entwickeln würde.. sprich ob Franz Marc in die Mangel nimmt, sozusagen.. und dieser dann wiederum auf Gretchen wütend ist.. weil diese seiner Meinung nach... Dinge ausgeplaudert hat, die seinen Chef nix angehen.. etc.! Ja.. ich hatte gestern wohl meinen "melodramatischen Tag"! Jedenfalls.. kann ich sehr wohl verstehen.. dass Gretchen so gar nicht begeistert ist.. dass Bärbel alles Franz erzählt hat! Zum Glück hatte Gretchen es extra noch erwähnt.. weil mal ehrlich.. was wenn nicht?! Im Grunde wäre ich da auch wütend! Da kann Bärbel noch so kommen mit.. er ist dein Vater! Klar ist er das.. wird er auch immer sein.. aber gleicheztig ist er der Chef.. der Big Boss wenn man so will.. ja.. der Boss ihres Freundes.. und dieser wäre wie gesagt echt nicht begeistert.. wenn der wüsste! Zumindest kann ich es mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es anders sein sollte! Cool fand ich von Franz.. dass er sagte.. er sei noch im Raum! Ja.. kann schonmal komisch sein.. wenn plötzlich über einen geredet wird.. so als wäre man nicht da! Aber ich fand es noch besser von Franz.. dass er die Sache sozusagen auf sich beruhen lassen will! Sprich dass er jetzt nicht Gretchens Ehre verteidigen will.. und da sofort Marc "bestraft" mit OP Verbot oder so! Ja.. das wärs noch! Vorallem.. weil sie nicht als Kind behandelt werden will.. was man ja auch verstehen kann.. immerhin ist man schon 30! Tortzdem.. alles in allem ärgert man sich trotzdem noch! Und ich wette.. so schnell wird sich Gretchen nicht mehr "anvertrauen" zumindest wird sie es Bärbel beim nächsten Mal "vorenthalten" dass sie.. oder ob sie wieder sofort zu Franz läuft!
Scheint als hätte es sie so richtig erwischt! Ja anfangs leugnet man gerne.. man ist doch nicht krank.. oder alles halb so schlimm.. Als könnte man es noch zu diesem Zeitpunkt noch aufhalten! Oh ja.. wie ich dass auch kenne.. da muss es bei Ärzten nur noch schlimmer sien.. ich meine.. gewöhnlich behandeln sie Menschen.. die krank sind.. und sie selbst eben nicht! Aber nützt ja nichts.. ich meine.. so kann sie ganz sicher nicht arbeiten.. Nicht nur.. dass sie da zusammenklappen könnte.. sondern.. weil sie die Kollegen oder auch die Patienten anstecken könnte.. wäre auch was.. ne?! Aber Scherze beiseite.. als Marc da von Maria bzw. von Sabine die es von Frnaz hat.. erfahren hat.. dass Gretchen krank ist.. dachte ich mir schon.. OHOH.. nicht dass er jetzt beleidigt ist... wobei er es sich schon selbst zuzuschrieben hätte.. mal ehrlich.. er will ja den "Freiraum".. da muss er auch mit sowas rechnen!!! Ja.. wahrschienlich nehme ich ihm die Aussage.. mit dem 24 H Stunden Haasenzahn noch übel! Aber siehe da.. Gretchen hat ihm Bescheid gesagt.. er müsste nur öfter auf sein Handy gucken!!
Ja.. ich muss sagen.. ne nette SMS hat er ihr da geschrieben.. einfach typisch Marc! So.. dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht und freu mich schon auf mehr!!!



GLG Greta

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

01.03.2015 21:40
#61 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Liebe Tiny!

Ich muss schon sagen, das mit dem Freiraum von seiten Gretchens klappt wirklich gut. Ich bin positiv überrascht, dass sie das auch so durchzieht.

Nachdem Marc Gretchen zu Hause abgesetzt hat, besucht er seine Mutter. Diese nervt ihn natürlich mal wieder darüber zu Tode, dass sie quasi kurz vorm Sterben ist. Meine Güte, die Frau hat die Melodramatik quasi erfunden. Das sind ja ganz neue Dimensionen. Während Marc die erste unliebsame Tätigkeit hinter sich gebracht hat, kommt die nächste in Form von Bettina Ziehl. Die bekommt angesichts ihrer Lügen eine volle Packung von Marcs Charmanz ab. Der ist ja mal wieder in Topform. Fairerweiese muss man auch dazu sagen, dass sie sich das redlich verdient hat.

Gretchen hingegen fühlt sich zusehends schlechter. Irgendwie scheint sie sich was eingefangen zu haben. Während Marc also Beziehungsgespräche beim Squash führt, leidet Gretchen offensichtlich unter einer Grippe. Die Frage ist nur, ob das auch eine ist. Ich habe da so eine Ahnung. Aber das soll erstmal beiseite bleiben.
Auf jeden FAll ist sie sogar so krank, dass sie nicht arbeiten kann. Daher meldet Franz sie ab. Bei Marc meldet sie sich natürlich selbst, auch wenn er es nicht rechtzeitig gesehen hat. Stattdessen wollte er schon anfangen zu schmollen, weil sie ihm nicht Bescheid gegeben hat. Typisch Mann.

Hasenzahnfreie Zone, auch mal ganz nett.
Also das war wirklich nicht nett. Gretchen lässt ihm wirklich viel Freiraum und nun ist sie krank und das einzige, was er dazu zu sagen hat, ist, dass er sich über mehr Freizeit ohne sie freut. Er könnte sie zumindest besuchen. ALso wirklich..... Daran müsste Marc noch arbeiten. Ich unterstell ihm mal, dass er das nicht so gemeint hat, aber leider ist es so angekommen. Oh mann....

Jetzt bin ich wirklich gespannt, was Gretchen dazu zu sagen hat.

Freu mich auf mehr.

Drück dich,
Elena

Elli Online

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.270

01.03.2015 22:41
#62 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Liebe Tiny,

auch ich melde mich mal wieder kurz und zwar mit einem großen, fetten Dankeschön! Du bist sehr fleißig und ambitioniert, weil du uns echt so gut wie täglich mit einem interessanten Kapitel verwöhnst. Und ich sag es gern nochmal: DU wirst von Teil zu Teil sicherer und besser. Marc und Gretchens Beziehung finde ich sehr stark herausgearbeitet, aufgrund, dass ich es mir wirklich so vorstelle. Gretchen mag anhänglich sein wie sie ist, aber sie ist auch erwachsen und das verkörpert sie meiner Meinung nach perfekt in deiner Story. Und auch Marc ist und bleibt Marc, was super wichtig ist. Bei ihm der Bogen ja echt knifflig, weil eine abgewandelte Form von ihm wäre schon zu viel. So gesehen vertrete ich dieselbe Meinung wie Florian selbst: Er wird derselbe bleiben!

Und auch Gretchens Stärke kommt echt zum tragen. Von den Streits mal abgesehen, die ich echt toll finde! Es würde bei ihnen einfach nicht friedlich ablaufen!

Nun bin ich mal gespannt, inwieweit Marc ihr vielleicht doch etwas mehr Aufmerksamkeit schenkt, weil sie doch krank ist. Und auch Gretchen täte es sehr gut, immerhin gibt sie sich Mühe auf Abstand zu gehen! Für Marc natürlich Gold!

GLG und mach weiter so! Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht!
Deine Elli

Elli Online

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.270

02.03.2015 16:34
#63 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Hallo liebe Tiny,

oh wie schön, dass es weitergeht! Ich fand das Kapitel ja spitze. Die Dialoge, allgemein die Konstellation! Top!
Ich bin gespannt, was als nächstes passiert, denn unser Gretchen scheint sich wirklich übernommen zu haben.

Schreibst du heute noch ein Kapitel? Ich bin so gespannt!!!!

LG
Elli

Luedd Tiny Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 215

02.03.2015 17:48
#64 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Liebe Elli

vielen lieben Dank für dein Kommentar. Stell dir vor,ich hab sogar schon das nächste Kapitel -aber -
ich stell es erst morgen rein Aber mal zu dir, wann geht denn deine Story weiter?
Die glüht ja voller Spannung.

Bis Bald
Luedd Tiny

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

03.03.2015 13:46
#65 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Liebe Tiny



Jahhhaaa es geht weiter!!!!!!! Und der neue Teil ist ja auch schon on! Mann bin ich gespannt!! Aber zuerst, widme ich mich dem Teil von gestern!! Ich muss sagen.. je mehr Zeit vergeht, desto unsypatischer ist mir die Ziehl.. gut.. es ist weit mehr als dann!! Ich meine, mal ehrlich.. die Frau ist einfach nur "verbittert-frustriert" würde ich mal sagen.. nur sollte sie es nicht an anderen auslassen! Und ihr ständiges.. "warum-weshalb-warum"!?! Ehrlich jetzt.. die scheint sie manchmal echt was rauszunehmen.. wo ich mir denke.. WOW.. die hat mum.. aber auch gleichzeitig.. nervt es.. NERVEN ist ja gar kein ausdruck! Ja.. manchmal hat man regelrecht das Gefühl, dass ihr Marc "gehört"! Bestes Bsp. als Marc da den Wechsel bestimmt hat.. zusammen mit Maria, um Gretchen zu ersetzen! Kaum kommt sie an, muss sie es wieder ganz genau wissen und nicht nur dass.. sie stellt es ja quasi in Frage.. was die OBERärzte beschlossen haben.. weil sie Marc nicht hergeben will?! Echt.. unglaublich.. wenn dass MArc hören würde.. denn wenn er eins nicht ab kann.. dann wenn seine Autorität in Frage gestellt wird! Und dann.. noch die grössere Frechheit.. sie unterstellt Gretchen dass sie simuliert?! Tss.. man sollte nicht von sich aus, auf Andere schliessen! Also wirklich.. was denkt sich denn die Ziege.. dass alle so hinterhältig-frustriert sind, wie sie?! Echt.. die Ziege.. sollte man mal das Maul stopfen.. wird Zeit.. dass Marc sie mal wieder zusammenfaltet.. auch wenn es nichts bringt.. zumindest hat sich der Erfolg bis jetzt eher in Grenzen gehalten.. würde ich sagen.. verschafft es einem doch immerwieder die Genungtuung!!
Was ich allerdings herrlich fand.. wie Marc die SMS gezeigt hat.. um allen zu Beweisen, dass es nicht so ist, wie sie denken.. Hmm.. scheint ihm doch was auszumachen.. wenn wer an ihnen Zweifelt wenn man so will! Ganz süss.. fand ich auch das Gespräch zwischen Marc und Gretchen!! Marc kann immer so "bezaubernd-charmant" sien!! Unglaublich!! Trotzdem.. er hat sie angerufen.. er macht sich Sorgen.. egal was er sagt.. Vorallem als Gretchen frühzeitig wiederkommt.. vielleicht doch sehr früh! Man denkt es zwar nicht.. aber Arzt sein.. ist auch schon ein anstregender Beruf.. weil mal ehrlich, die laufen ständig rum.. stehen stundenlang im OP.. sogesehen sitzen sie ja nur.. wenn sie Berrichte schreiben.. und ds braucht man schon ne gewisse Kondition.. Ja, da kann ich Marc schon verstehen.. wenn er sich Sorgen macht.. zusammen mit Maria natürlich.. vorallem wenn sie noch ein bisschen blass um die Nase ist!
Ein weiteres Highligth.. war, wie MArc die Ziege-Ziehl in die Schrnaken gewiesen hat! Ja.. sie sollte sich die "privaten Kommentare" mal schleunigst abgewöhnen.. wenn sie nicht will.. dass Marc sich von seiner besten Seite zeigt.. und wir wissen dass er es kann!! Sehr gut kann! Ja.. dass sie sich freut.. kann ich mir sehr gut vorstellen! Tss! Die Frau verprüht echt nur.. Gift und Galle..
Gestaunt habe ich allerdings.. als Medhi und Gretchen zusammengetroffen sind.. denn ich hab da schon was "geahnt".. als ihr ganz kurz schwarz vor Augen geworden... ist.. aber, naja.. sie scheint sich zu fangen.. nur erwartet man da was... und naja.. es kommt auch bald.. Gretchen kippt so richtig um.. Echt gut, dass Medhi zur Stelle war! Nichtzu denken.. wenn sie alleine gewesen wäre.. klar man hätte sie sicher gefunden, ist ja nicht so.. dass sie irgendwo sind.. sie sind immernoch in einem Krankenhaus.. aber trotzdem.. war doch besser so.. und so kann sie nicht mehr leugnen.. dass sie vielleicht doch noch nicht ganz fit ist!
So.. dann will ich mal schnell weiterlesen gehen.. ich bin nämlich shcon gespannt!!!



GLG Greta

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

04.03.2015 13:25
#66 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Liebe Tiny



Jahhhhaaaa es geht weiter! Nach deinem letzten Teil, war ich sooooo gespannt, dass kannst du mir glauben!!! Schliesslich macht man sich ja schon Gedanken wie es weitergeht, oder eben könnte! Es ist einfach super spannend dass muss man dir lassen! Und ja.. du entwickelst dich.. da muss ich dir echt ein riesen Kompliment machen! Du machst deine Sache echt toll! So aber jetzt du deinem gestrigen Teil!
Ich finde Medhi hat genau richtig gehandelt!! Ja.. sie soll jetzt ein bisschen schlaf nachholen, und dann schleunigst wieder Zuhause ins Bett! Wo sie noch offenbar, hingehört! Ich verstehe zwar.. ihren Wunsch wieder gesund zu sein.. aber wem bringt es was, wenn sie die Sache offenbar dermassen beschleunigen will.. dass sie es kaum abwarten kann.. wieder zurück zu sein!? Ja.. sie soll sich auskurieren, ihre Patienten sehen es sicher auch so! Ja und wenn sie nicht will.. muss man eben ein Machtwort sprechen! Franz wird sicher nicht begeistert sein, wenn er hört.. dass Gretchen voreilig zur Arbeit zurückgekommen ist.. und jetzt eben quasi "zusammengebrochen ist"! Und Marc erst!! Aprops Marc.. ich muss sagen.. du triffst ihn echt immer besser!
Auch Mehdi trat ins Stationszimmer und hatte endich gefunden nach dem er suchte.
ME: Hier bist du. Ich such dich überall. Wieso rufst du nicht zurück?
M: Meine Fresse, komm mal runter. Hab mein Handy im Büro. Was gibt’s denn so
wichtiges?

Ja.. Gretchen hat sich mal wieder selbst übertroffen im Grunde! Gut.. all Schuld auf sie zuwälzen kann man auch nicht! Im Grunde.. versucht sie nur.. voll wieder dazu sein.. ohne dass man ihr den Status "Professorentöchterchen-die eh Spezialprogramm kriegt" anmerkt! Tss.. wetten den floh hat sie von der Ziehl.. wenn es dass unbewusst-bewusst ist?! Dazu wer ist schon gerne krank?! Ich meine.. zuerst leugnet man.. bis man es nicht mehr leugnen kann.. dann fügt man sich.. aber tortzdem will man so schnell wie möglich wieder fit sein und zur normalität zurückkehren! Jedenfalls finde ich es ganz süss von Marc.. dass er im Grunde jetzt die Sache in die Hand nimmt! Sprich.. ab jetzt guckt der Oberarzt drauf! Es paat im Grunde zu Marc.. und auch zu Gretchen.. dass er sie vor sich selbst im Grunde "schützt"! Ja.. wie süss.. er nimmt sie mit zu sich.. um sie ein bisschen zu "verwöhnen" wenn man so will! Gut.. zuerst muss noch ein Spruch sein.. von wegen dass sie ja höchst Ansteckend ist und so.. Aber schlussendlich nimmt er sie mit zu sich!!
Tss.. und dann noch die Ziehl.. ganz ehrlich.. die Frau ist mir immer weniger sympatisch bzw. langsam beginnt sie zu nerven!! So wie sie Marc fragt/sagt.. ob er denn jetzt auch Feierabend mache.. also bitte.. selbst wenn seine Schicht noch nicht um ist.. hat er ihr kein Berricht zu leisten bzw. muss er dass ganz sicher nicht! Der Einzige dem er Rechenschaft schuldig ist.. ist Franz.. ganz sicher nicht ihr! Der Frau merkt man es einfach an, dass sie grün vor Eifersucht ist!! Weil er früher shcluss macht.. damit er bei Gretchen sien kann! Trotzdem.. erlaubt sie sich ein bisschen zuviel! Aber naja.. andererseits.. ist es glaube ich die grössere Bestrafung für die Ziehl.. wenn Marc so überhautp nicht auf sie eingeht.. sondern sie mehr oder weniger ignoriert! Dass muss sie noch mehr kirre machen!
Ganz süss.. fand ich auch.. wie er sich um Gretchen gekümmert hat! Auf Marcs Art! Ja.. und wie Gretchen ein paar Kuscheleinheiten einfordert und er sie ihr auch gibt!! Ja wenn man krnak ist, will man auch ein bisschen verwöhnt werden!!! Schade dass die Arbeit wieder dazwischen kommt! Mhmm.. es würde mich nicht wundern.. wenn die Ziehl wieder zur Stelle ist!! Bzw. schon im Dienst! Naja.. ich bin gespannt wie es wietergeht!! Freu mich!


GLG Greta

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

04.03.2015 19:49
#67 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Guten Abend meine liebe Tiny!

Gretchen ist krank und Bettina hat nichts besseres zu tun als weiterzusticheln. Ich kann die Frau nicht leiden. Das ist so eine blöde Kuh.
Marc hingegen scheint Gretchen schon zu vermissen oder zumindest ein schlechtes Gewissen zu haben. Daher ruft er seine Freundin an. Er tut das zwar als Pflicht ab, aber das macht er nicht besonders glaubwürdig....

Trotz eindringlicher Hinweise von Franz und Marc macht Gretchen sich viel zu früh wieder auf, um zu arbeiten. DAss das eine Schnapsidee ist, ist klar, aber da wird auch noch Gretchen hinter kommen. Charmant wie eh und je haut Marc ihr ihre zu frühe Rückkehr auch gleich um die Ohren. Also ein bisschen mehr Feingefühl wäre da wohl wirklich angebracht.

Gretchen hingegen schafft gerade so die OP, ist danach aber völlig fertig, sodass Maria sie nach Hause schickt. Statt aber nach Hause zu gehen, geht sie auf die Kinderstation, wo Medhi ihren desolaten Zustand bemerkt. Bevor der sie jedoch zum AUsruhen bewegen kann, klappt sie zusammen.

Nachdem Medhi sich um sie gekümmert hat, ruft er Marc an, der Gretchen nach Feierabend mit zu sich nimmt, um sich um sie zu kümmern. DAs ist ja so süß. Häte ich gar nicht gedacht. Marc kann ja richtig fürsorglich sein. Da verordnet er ihr ein Bad, "füttert" sie mit Vitamintabletten, holt eine Decke für sie und kuschelt mit ihr. Wow....
Im Bett nimmt er seine Liebste dann sogar trotz bakterieller Verseuchung in den Arm, wird aber vom Krankenhaus gestört, weil er zu einem Notfall muss. Das war wirklich schade, aber auch das hat er schnell gemeistert, um wieder zu Gretchen zu eilen. Ich muss schon sagen, wie er die Ziehl da hat abblitzen lassen fan dich großartig. Das hat die definitiv nicht anders verdient.

Als Marc und Gretchen am nächsten Morgen aufwachen, scheint es ihr schon sichtlich besser zu gehen. Da haben die beiden doch gleich mal die Gunst der Stunde für ein Schäferstündchen genutzt. Diesmal aber wieder mit Kondom. Antibiotika sind da ja tückisch. Gretchen hat Marc direkt darauf aufmerksam gemacht. Ich finde es toll, dass sie so ehrlich zu ihm ist. Und auch Marc ist begeistert. So entwickeln die beiden eine richtige Vertrauensbasis. Das ist ja so schön...

Ich frwu mich auf mehr...

Drück dich,
Elena

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.03.2015 13:33
#68 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Liebe Tiny


Jahhhaaa es geht weiter! Und wie ich gesehen habe, ist der neue Teil auch schon da!!! Ja und ich freu mich schon riesig, daher lege ich auch gleich mal los, mit dem gestrigen Teil! Warum überrascht es mich niecht.. dass die ziege Ziehl sofort zu Stell eist?! Tss.. die kann viel erzählen.. aber ich kann die nicht leiden! Weil man es ihr einfach anmerkt.. dass sie ne total Falsche ist! Ich meine.. vornedurch so nett und freundlich..und dann hintenrum.. Ich finde dass sind die schlimmsten! Und ich denke.. auch Marc hat sie so langsam durchschaut!! Ja.. anfangs.. dachte er vielleicht noch Gretchen "übertreibt" oder er hats nicht ganz so ernst genommen.. aber seid sie mehr oder weniger Gretchen brühwarm Lügen weitererzählt hat.. sieht man schon dass er vorsichtiger ihr gegenüber geworden ist! Ja vorallem als sie da so.. "schleimig" war! Zuerst müsse der Beericht gleich sien.. damit er nicht wieder zu Gretchen geht! Ja.. als er dann ihr gesagthat.. sie solle es doch machen.. wenn sie so scharf drauf seie.. ist es ja auch nicht gut.. weil er ja gegenzeichnen müsse.. was man verstehen kann.. aber sie hätte den auch schrieben können.. und MArc am nächsten Tag gegenzeichnen... aber ihr ist der Berricht scheissegal.. es geht nur drum.. dass er bleibt! Von wegen... sie macht ihm nen Kaffee.. und er setzt sich hin, uns schreibt den Bericht! Ja.. was will sie Gretchen das näöchste Mal für ne Lüge vorsetzen.. dass sie so spass miteinander hatten.. oder dass sie nach der anstrengenden Nachtschicht.. zusammen was trinken wollten.. und sich den Papierkram geteilt haben?! Nun egal was.. die hätte es Gretchen ganz sicher brühwarm weitererzählt.. natürlich "ausgeschmückt"!!! Ja.. aber Marc fällt nicht mehr drauf rein!!! Da.. bin ich ehrlich gesagt echt froh.. alles andere wäre ja noch schöner!! Klar.. Gretchen sollte der ganz sicher nichts mehr glauben.. ABER er sollte der Ziege auch keine Angriffsfläche mehr geben! Und wie er sie abserviert!! Dazu muss man ja noch sagen.. dass ihre entschuldigung.. ja wirklich ein Witz war!! Ernstens meint sie es nicht mal.. und man merkt es.. zweitens.. ist es die grösste Lüge seit Ewigkeiten... von wegen sie hat es nicht mit Absicht getan! Gut dass Marc sie gleichin die Schranken weisst! Ja.. Balsam für meine Seele.. deren Gesicht hätte ich echt sehen sollen!!
Ja und dann dernächste Morgen!!!!! Soooo schöön!!!!! Ja ab und an kabbeln sie sich.. aber ganz ehrlich.. so ganz ohne.. wäre es auch nichts! Ja so ab und an.. so ein kleiner Spruch von Marc.. den er wirklich nicht mehr böse meint.. ist shcon gut.. weil ja Marc im Grunde immernoch Marc bleibt! aber trotzdem.. kann er dann immer so süss sein.. Wie auch diesmal.. als er das Frühstück vorbereitet.. und sie dann dazu nötigt, wenn man so will.. dieses wiederliche Zeugs zu schlucken (wie ich sie verstehen kann.. ich kann so Zeugs auch nicht leiden.. gut wer kann dass shcon?) weil er sich Sorgen um sie macht!! Egal was er sagt.. Und sie ganz schnell gesund haben will! WOW! Ja.. ganz herlich fand ich ja Gretchen.. die Marc hat spüren lassen.. wie wiederlich das Zeugs ist.. was er ihr zum trinken gibt! Ja.. oder wie Gretchen trotzallem noch schüchtern sien kann! Ach.. echt ein schöner Teil!!
So.. dann gehe ich fix den neuen lesen!!! Bis Morgen!!!



GLG Greta

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

06.03.2015 11:15
#69 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Liebe Tiny


Jahhhaaaa ein neuer Teil!!!! Image and video hosting by TinyPic Ich muss mal an der Stelle loswerden, wie toll ich dass finde, wie regelmässig du uns mit deinen neuen Teilen verwöhnst! Ja.. rieses grossen Lob an dich!!! Ich kann mir vorstellen, dass es ne Menge Arbeit ist, und dass du die machst..und uns damit ne Freude machst.. WOW.. echt Respekt!!! Und ein rieses grosses DANKESCHÖN! Glaub mir.. es ist echt ne riesen Freude.. wenn man im Alltag so "fünf Minuten abschalten" kann und in einer anderen Welt abtauchen kann! Also, nochmals DANKE DANKE DANKE! So jetzt komme ich aber zum gestrigen Teil!
Ich muss sagen.. der Zeitsprung, ist dir echt toll gelungen.. vorallem wie du ihn plaziert hast! Ich habe gerade den Teil von gestern und vorgestern gelesen, und ich muss sagen.. doch es passt! Nein ernsthaft.. ich finde es ist dir echt toll gelungen! Echt süss.. zu lesen wie Marc und Gretchen so miteinander umgehen! So ein kleiner "Streit" ab und an.. schadet nicht.. vorallem wäre es so ganz ohne auch nichts.. ich meine.. man stelle sich mal vor, dass alles im Harmonisch ist.. Ne passt echt nicht zu den Beiden! Was mich so gar nicht gewundert hat, ist dass die Ziege Ziehl auch da so gar nicht unschudlig war! Die Frau kann es einfach nicht lassen.. trotzallem das Marc ihr gesagt hat.. sie würde bei ihm mit solchen spielchen nicht landen.. eher im gegenteil.. sie rutscht sozusagen immer weiter ab bei ihr! Tss.. und wenn ich so lese was sie sonst so gemacht hat.. kein Wunder wollte Marc sie loswerden! Ja.. da soll sie Gretchen mal schön Dankbar sein! Klar.. wäre es einfacher gewesen.. sie so loszuwerden!! Mal ehrlich.. dann hätten Gretchen "ihre Ruhe" aber das sie es trotzdem nicht gmeacht hat.. zeigt doch nur dass Gretchen anders ist! Nicht nur.. dass sie ein grosses Herz hat.. und jeden quasi ne zweite.. dritte.. zehnte Chande geben will.. ne.. sie hat sowas echt nicht nötig! Ich meine.. die Ziehl hätte doch keine Sekunde gezögert.. an Gretchens Stelle.. um sie loszuwerden.. und dass zeigt.. dass Gretchen anders ist.. und sich nicht auf deren Niveau begeben muss! Dass sie sich nichtmal bedankt hat.. zeigt mal wieder.. dass Gretchen ihr echt überlegen ist! Süss fand ich ja auch.. wie Bärbel und Franz quasi "Willkommen geheissen haben"! Ja es wird quasi!
Ja und dann ist es endlich soweit!! Gig zieht nach Berlin! Ich dneke mal.. Medhi und auch Gigi haben diesen Tag herbeigefiebert! Was man denen auch nicht verdenken kann! Gut.. sicher hat sich Medhi nicht am schleppen erfreut! Eigentlich ist es ja nicht verwunderlich.. dass Gigi soviel Zeugs hat.. ich meine.. und es liegt nichtmal dran.. dass sie ne Frau ist! Ich meine.. im laufe der Zeit ist es doch nur verständlich und normal... dass sich einiges ansammelt.. vorallen wenn man nicht mehr Zuhause wohnt.. bringt man doch nen Hausstand mit.. Gut.. da Medhi auch einen hat.. wasja auch verständlich ist.. haben sie jetzt alles doppelt! Ja.. so ist es wohl, wenn man zusammenzieht! Und auch.. dass man ins Gespräch kommt.. ja wie es denn mit Marc etc. läuft.. und dass Gretchen die Sachen übernehmen könnte! Sie dnekt also drüber nach auszuziehen.. nunja.. recht hat sie irgendwie schon! Nur.. hmm.. was werden.. Bärbel und vorallem Marc drüber dneken?! Ich hatte gleich so ein Gefühl.. dass Gretchen gar nicht gross über das Thema gesprochen hat!! Und man wird sogleich bestätigt.. als Medhi und Marc drauf kommen.. Marc hat nämlich keine Ahnung! OHOH!? Wird er jetzt glücklich drüber sein? Beleidigt.. weil sie nicht zuerst mit ihm drüber geredet hat? Oder denkt er jetzt auch ans zusammenziehen?! Mhmm.. letzteres glaube ich nicht.. ich denke es wird das "Warum muss ich es von Medhi erfahren"! Gut.. vielleicht ist es auch die dritte Variante.. immerhin.. sind ja shcon einige Wochen vergangen und es läuft gut zwischen ihnen... Keine Ahnung.. ich bin jedenfalls gespannt.. und freu mich schon auf den ersten Teil!! Weiter so!


GLG Greta

Luedd Tiny Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 215

07.03.2015 15:47
#70 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben.

Den vermissten Teil von gestern,gibt es heute.Vielen Dank für all eure Kommis.
Ich wünsch euch ein schönes Rest-Wochenende und werd mich jetzt mal an Ankes Geschichte machen.
Ich bin sehr gespannt.

Bis Montag

Eure Tiny

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

08.03.2015 11:31
#71 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Liebe Tiny


Jahhhaaa der neue Teil ist da!!!! Image and video hosting by TinyPic Ich hatte schon gedacht, es wird Montag (was auch nicht "schlimm" gewesen wäre), daher habe ich mich soo gefreut, als ich gesehen habe, dass der Nachschub schon da ist! Ich war soo gespannt.. wie MArc nun reagieren würde.. bei ihm ist es immer so dass man es wzar merkt.. dass es ihn "getroffen" hat.. aber er sich nie die blösse geben würde.. oder er schaltet gleich auf beleidigt! Naja.. du hasst jedenfalls, ne tolle "Msichung" wenn man so will hingekriegt! Besser als in meiner Vorstellung! Daher lege ich auch gleich mal los- ja ich kann es schon wieder kaum erwarten..
Uppss.. da hat wohl der Medhi ein bisschen zuviel ausgeplaudert! Gut, wenn ich ganz ehrlich bin.. stört es mich nicht wirklich dass Medhi da was ausgeplaudert hat! Im Grunde war es doch vielleicht gar nicht mal soo schlecht, würde ich sagen! Ja.. so ein bisschen musste man Marc "vor den Kopf stossen"! Klar.. er gibt sich ganz coll und sagt.. dass es Zeit ist! Aber innen sieht es ja bekanntlich meist anders aus! Ich kann mir schon denken dass er sich schon fragt, warum jetzt der Medhi wieder bescheidweiss und er nicht! Er ist ja nur ihr Freund.. aber sonst?! Ja ich kann mir shcon vorstellen, dass es ihn wurmt! Aber es vor Medhi zugeben.. NEVER! Gut.. und wenn man dann so erwartungvoll angeguckt wird.. von Medhi.. der man es einfach ansieht.. was er will! - Dass fand ich sowas von Klasse, weil man es sich einfach total gut vorstellen kann- kommt sowieso das nächste Thema dran! Sprich: Warum zieht Gretchen nicht gleich bei Marc ein! Im Grunde.. schon ne berechtigte Frage.. wenn man so will, oder zumindest ist es für Medhi so! Ja.. Medhi ist halt soeiner der "vorausschauend" denkt.. Warum warten.. vorallem wozu???! Sie sind nicht mehr 20! Worauf wartet man da?! Auf schöneres Wetter?! Marc hingegen.. der denkt... es passt es doch.. heute und morgen auch.. warum was ändern, wenn es nicht sein muss?! Ja so ne Mischung aus bequemheit und angst warscheinlich, wobei er letzteres niemals zugeben würde! Und bei Marc kann man es sorgar noch verstehen.. siene einzigen Erfahrungen kann man warscheinlich an einer Hand abzählen.. Nina.. und Gabi? Wobei er bei Gabi naja.. sozusagen ein gebranntes Kind ist! Man kann es j anicht wissen.. aber wer weiss.. vielleicht hat er sich geschworen, nachdem er Gabi los wurde: NIE WIEDER! Er sagt es auf siene Weise.. aber kann sich shcon "das Programm" mit Gretchen vorstellen.. nur ist halt da sein Stolz oder wa sauch immer dazwischen! Ja.. Medhi hat auch nicht ganz unrecht! Manchmal könnte man dneken.. es sei die reinste Qual! Ja.. vor Gretchen sollte er doch andere Worte benutzen! Sie ist ja "verständlicher und rastet nicht immer sofort aus" aber bei dem da.. muss man es fast!
ME: Ich hab dich gefragt, ob du es dir irgendwann mal vorstellen kannst.
M: Gehört wohl oder übel irgendwann dazu,oder?
ME: Man Meier, du hörst dich an,als wenn die Beziehung mit Gretchen die reinste Qual für dich ist,als wenn dich jemand zwingen würde.
M: Äh...
ME: Pass jetzt bloß auf was du sagst.

Ja.. ich gebe es zu.. ich konnte mir ein Lächeln nicht verkeniffen!Vorallem als Medhi gefragt hat.. ob es Gretchen genauso sieht.. und Marc natürlich sofort klar gesagt hat.. und Medhi so OKAAY.. ja so ein bisschen skeptisch.. bei dem Marc sofort merkt.. dass er was anderes weiss! Wobei er nicht mal wissen muss! Schliesslich kennt er Frauen gut.. Gretchen sowieso.. und da braucht es kein Hellseher.. und zu "erraten" dass sich Gretchen jetzt damit begnügt.. bzw. es jetzt passt.. aber da muss shcon noch mehr kommen.. und er es nicht bis in alle Ewigkeit so handhaben kann! Ich fan des auch soo toll.. wie Marc da Medhi ausgefragt hat... so: Was weisst du? - Glaubst du oder weisst du?! Aber es hat ja was gebracht.. sogesehen.. klar Marc geht genervt.. aber später meldet er sich bei Gretchen.. und naja.. man weiss warum er so ein bisschen verärgert ist.. und über was er reden will.. (sicher meint er die Umzugspläne) ja.. und vielelicht auch was anderes?! Grundsätzlich.. wer weiss.. jedenfalls.. will er sie sehen.. und holt sie sogar ab! Ja dass glaube ich gerne dass sich Gretchen freut, immerhin kommt es von ihm aus!! Ja vielleicht sollte ihr MArc öfter sagen.. dass er sie gern bei sich hat! Klar er hat er ihr gesagt dass er sie liebt.. und dass will schon was heissen.. aber so ab und an, hört man sowas echt gerne!! Ich meine.. einmal reicht da echt nicht- also falls er jetzt denken sollte.. ich habs einmal gesagt, warum sollte ich es wiederholen?!
Ich freu mich jedenfalls schon auf Morgen.. Weiter so!


GLG Greta

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

09.03.2015 22:15
#72 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Liebe Tiny!

Unser Lieblingspärchen haben es anscheinend endlich gebacken gekriegt. Bei Gigis Umzug Zu Medhi offenbart sich jedoch,d ass Gretchen durchaus noch glücklicher sein könnte, aber auch Marcs Wünsche respektiert. DAs finde ich richtig gut. Hätte ich ihr gar nicht zugetraut.
Ganz nebenbei offenbart sie auch noch, dass sie sich eine eigene Wohnung suchen will. Das ist an sich ja keine schlechte Idee, hätte ich aber nicht von Gretchen gedacht.

Von ihren neuen Plänen kann sie Marc dann nur leider nicht selbst erzählen, weil Medhgi ihr zuvor kommt. Und auch Marc ist platt. Infolgedessen macht Medhi noch einige Andeutungen über Gretchens Glück,. die Marc zum Nachdenken verleiten. Hätte ich gar nicht gedacht, dass er das so ernst nimmt. Es war ihm sogar so wichtig, dass er Gretchen am selben Abend noch abholt und mit ihr darüber spricht.

Es war schon wirklich süß, dass er Gretchen abholen wollte, nachdem sie nicht mehr selbst fahren durfte, aber noch schöner war, dass er tatsächlich mit ihr über ihre gemeinsame Beziehung spricht. Die beiden haben es wirklich geschafft. Doch Marc wäre nicht Marc, wenn er Gretchen nicht zunächst ein biscshen foppen würde. Also redet er erstmal um das Thema herum. So kann man es sich natürlich auch schwer machen.... Aber die beiden kriegen das hin und finden tatsächlich einen Kompromiss. Sie haben sich eben wirklich weiterentwickelt.

Am Ende kommt allerdings noch ein Schock, der sich am anderen Ende Berlins ereignet. Die Polizei sucht Gretchen sEltern wegen Jochen auf. Oh je, ich ahne Schreckliches..... Das ist doch so traurig.

Mal sehen, was noch kommt.

Drück dich,
Elena

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

10.03.2015 11:26
#73 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Liebe Tiny


Jajjaa es geht weiter!!!! Ich war echt gespannt.. wie sich alles entwickeln würde! Kommt ja nicht alle Tage vor.. dass Marc sozusagen reden will! Es muss ihm schon zu denken gegeben haben was Medhi da "angedeutet" hat! Ja.. trotz seiner.. "Halt die Klappe Medhi.." und "was weisst du schon" wo er den Anschein erweckt.. dass er nicht gross auf das hört was Medhi, ihm da zu sagen versucht.. bzw. sagt.. denkt er schlussendlich doch drüber nach! Und ehrlich gesagt.. finde ich es richtig süss.. Ja wenn man ein bisschen drübern nachdenkt.. wenn ihm Gretchen egal wäre.. gut wir iwssen ja was er für sie empfindet.. aber trotzdem.. wenn er es dann doch ab und an wieder zeigt.. kann man doch nicht anders als zu schmachten.. jedenfalls.. wenn sie ihm egal wäre.. wäre es ihm doch schnuppe.. ob sie auch glücklich ist.. hauptsache für ihn passt es.. jetzt mal "salopp" gesagt! Tut es aber nicht.. obwohl er es wahrschienlich nicht will.. sitzt jetzt der Gedanke.. ja sobald man ein Flo ins Ohr gesetzt bekommt.. wird man diesen nur schwer wieder los! Gut.. anfangs.. rückt er ja nicht wirklich mit der Sprache raus!! Mhmm.. und man hat so das Gefühl.. dass sich MArc die Sache erst ein bisschen angucken will.. bzw. erstmals vorfühlen will.. kann ja sein.. als hätte Medhi mädchentypisch was ganz falsch verstanden.. oder er hat "seine Tage"! Ja der war ein bissel gemein... hätte auhc von Marc sein können! Jedenfalls.. er deutet an.. sagt es aber nicht.. Mhmmm.. er fühlt sozusagen vor.. nicht schlecht.. er lernt dazu!! Und dann endlich lässt die Katze aus dem Sack.. ich hätte ehrlich gesagt Gretchens Gesichtsausdruck sehen wollen! Und MArc der sich beobachtet.. um quasi aus ihr lesen zu können! Haaaa.. und ich habs gewusst.. er ist doch ein bisschen beleidigt.. weil Medhi davon weiss und er nicht! Mhmm.. ich frag mich gerade ob Medhi wirklich alles sooo flasch verstanden hat.. oder ob er vielleicht nocht ein bisschen hat "nachhelfen" wollen! Ich Medhi ist ja jetzt nicht "dumm".. der arbeitet mit Frauen tagein tagaus.. ich trau ihm schon zu, dasser die Lage shcon richtig einschätzt.. sozusagen.. ich denke eher.. er hat MArc ein bisschen "schubsen" wollen! Was ja auch nicht von schlechten Eltern ist.. hätte echt voneiner Frau kommen können.. ja man merkt dev. dass er mit Frauen zusammen arbeitet! Ja.. und dann als Marc angesprochen hat.. ob sie glücklich ist!! Und er merkt sofort wenn Gretchen flunkert.. aber recht hat er.. sie kann es einfach nicht! Ja und doch kann er echt süss sein...
G: Okay, vielleicht habe ich durchklingen lassen, dass ich gerne bisschen mehr Zeit mit dir verbringen würde.
M: Warum sagst du nichts?
G: Ich will dich halt nicht einengen. Nicht vergraueln. Verstehst du?
M: Also bist du doch nicht glücklich.
G: Doch! Wirklich Marc....Lass uns das Gespräch doch einfach vergessen, hm?
M: Hm. Den einen oder anderen Morgen mehr könnte ich mich aber auch an deine Anwesenheit gewöhnen.
G: Wirklich?
M: Hm
G: Heißt das, dass du mich vermisst hast?
M: Äh...Du wolltest doch schlafen, oder?
G: Vielleicht hätte ich doch noch die ein oder andere Minute für etwas anderes übrig.
M: So so.

Ja.. aber nicht zuviel auf einmal.. Marc belibt MArc.. und er ist nicht MEdhi!! Mhmm.. wahrscheinlich wird Marc Medi sicher nochmals ansprechen... wegen "der Sache"! Mhmm.. aber was mich ehrlich gesagt, im Moment mehr beschäftigt, ist, das was wo anders passiert.. nämlich in Gretchens Eltern haus! Ganz ehrlich.. wenn die Polizei früh Morgends kommt.. wenn man so will.. und einem was mitzuteilen hat.. ist es selten gut! Ja.. ich ahne auch schreckliches! Und ich kann es Bärbel echt nicht verübeln.. dass sie sofort an das "schlimmste" denkt! Würde ich ehrlich gesagt auch! Und da die Kinder nicht zuhause sind.. muss es fast dass sein! Gretchen ist bei Marc.. dann muss es Jochen sein! Mhmmm.. hoffentlichnur ein Unfall.. hoffentlichnicht dass was ich denke...
Ich bin jedenfalls verdammt gespannt wie es weitergeht und kann es kaum erwarten..



GLG Greta

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

11.03.2015 13:42
#74 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Liebe Tiny


Jahhhaa es geht weiter, endlich! Es ist ja sooo spanend, dann kann man es kaum erwarten bis es weitergeht!!! Und ich habe gesehen dass der neue Teil auch schon online ist!!! Es war richtig schwer der Versuchung zu wiederstehen, und erst Teil gestrigen Teil zu kommentieren (Ja ich weiss.. es wäre kein Weltuntergang gewesen.. aber so.. kann ich den letzten Teil schön revue passieren lassen und mich umsobesser dem neuen widmen) Jedenfalls.. ich bin schon schwer gespannt!! Daher lege ich gleich mal los!
Ich sagte ja.. die Polizei steht nicht einfach so da bzw. kommt nicht einfach so zum "Kaffee trinken" vorbei spontan!! Meine Güte.. im Grunde weiss man es schon in dem Moment.. man braucht denen ja nur ins Gesicht schauen.. aber man braucht die Worte einfach... um es zu begreifen! Meine Güte.. es muss echt schwer für die Beiden sein.. man hofft ja wahrschienlich immernoch auf eine Verwechslung.. Ja.. weil Jochen kein Auto hat.. Im Grunde weiss man es ja.. aber trotzdem hofft man.. dass es ne Verwechslung ist.. so seltsam dass auch ist! Kann ja sein.. und wenn man Eltern ist.. erst recht! Ich meine.. Franz dann.. der sieht sowas jeden Tag.. in sienem Job.. wie oft er wohl mitteilen musste.. wie es um ihre Kinder steht.. die einen Unfall hatten.. Un djetzt ist er plötzlich teil der Eltern.. ja jetzt steht er auf der anderen Seite.. der Seite wo man eigentlich niemals hatte stehen wollen! Und ganz ehrlich.. ich verstehe seine "WUT".. dass man ihn nicht informiert hat.. dass er die Sache nicht in der Hand hat.. dass es überhaupt soweit kommen musste.. überhaupt.. ALLES.. manchmal braucht man einfach nen schuldigen.. wo man seine Wut ausslassen kann.. denn dieses "nicht tun können".. dieser Schmerz.. muss einfach ungeheuerlich sein!!! Ja.. Sabine hats getrofffen! Ich denke.. sie weiss im Grunde dass Frnaz es nicht so gemeint hat.. und dass er einfach schokiert ist.. aber trotzdem tun solche Worte weh!!! aber in dem Moment.. denke ich nicht.. dass Sabine ihm das "vorwirft"! Ich muss dir echt sagen.. dass ich geschluckt habe.. bzw. ein Tränchen im Auge hatte.. als da der Rössel rausgekommen ist.. und gesagt hat dass e nsicht gut aussieht! Aber trotzdem hofft man.. JETZT erst recht im Grunde..weil alles andere nicht sein kann! Egal dass er gelähmt sein wird.. oder keine Milz mehr hat.. auf alles gobts ne Lösung.. aber auf den Tod?! Und wie schwer muss es sein.. wenn das eigenen Kind vor einem gehen könnte?!
Ja.. und Gretchen weiss noch nichts!! Meine Güte.. die ganze Zeit habe ich Angst davor.. dass sie es druch tratsch oder so erfährt.. wobei ich schon denke.. dass man da Respekt vor hat.. und ihr es nicht ins Gesicht sagt.. einfach so.. als würde man nach dem Wetter fragen.. oder dass vor dem OP Plan steht.. und lesen muss... wer im OP ist!
Und dann steht plötzlich der Rössel da.. mit.. naja.. einem Gesichtsaudruck!! Es sagt im Grunde schon viel... Auch wenn man es nicht glauben will... Aber nicht nur dass.. wenn der sobald schon wieder draussen ist.. kann es ja nur eins bedeuten!! So schnell kann der garnicht fettig sien mit der OP.. in solchen heisst doch jede Minute die man nichts hört.. und die noch drinnen sind.. eigentlich gutes.. weil sie noch arbieten.. und Jochen noch lebt! Aber so?!!! Ich wage kaum dran zu denken... Im Grunde.. weiss man es schon.. trotzdem hofft ein kleiner Teil von mir.. weiter.. auch wenn es da wahrschienlich nichts zu hoffen gibt!!
Ich muss jedenfalls.. den neuen Teil sofort lesen... Daher.. sehen wir uns Morgen hier wieder!!! Ich will dir jedenfalls mein Lob aussprechen, der Teil war bestimmt nicht einfach.. du hast ihn aber toll gemeistert!


GLG Greta

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

12.03.2015 11:33
#75 RE: Kommentare zur Story von Luedd Tiny Zitat · Antworten

Liebe Tiny


Jahhhaa ein enuer Teil! Image and video hosting by TinyPic Und ich hab schon gesehen.. dass der Nachschub auch schon da ist.. Ja..ich freu mich wirklich... Ich muss sagen: WOW.. ist es spannend- unendlich traurig das Ganze! Und du setzt es wirklich gut um! Wie gesagt.. so ein Thema ist nicht einfach.. und ich finde es grosse Klasse wie du alles umsetzt! Hut ab! Man merkt wirklich wie du dich mit jedem Teil immer mehr entwickelst.. und es wird immer mehr zur Freude neues von dir zu lesen!! Also riesen Kompliment! Daher lege ich auch gleich los!
OH NEIN! Unfassbar echt.. aber wie gesagt.. wenn der Rössel so bald wieder draussen ist.. konnte es einfach nichts gutes heissen wenn man so will! Scheisse.. ich hasse es wirklich wenn ich recht habe.. in diesem Fall ganz besonders! Und wie es Franz und Bärbel gehen muss! Sowas ist doch das schreckliste was einem als Eltern passieren kann.. wenn die Kinder vor einem gehen! Meine Omi sagte immer.. sowas sei nicht "natürlich".. Kinder sollten niemals vor den Eltern gehen.. erst recht nicht wenn sie noch ihr ganzes Leben vor sich haben! Da wcht man morgends auf.. um man denkt.. das grösste Problem mit welchem man heute fertigwerden muss.. sei der Kater.. und dabei lag Jochen schon längst im EKH.. Ja das LEben kann manchmal echt scheisse sein! Und Gretchen weiss ja noch nichts!!! Die Arme.. Gut dass Maria.. nen "kühlen Kopf" behält.. und Marc rufen lässt.. der muss jetzt kommen.. Ja.. und dann schleunigst Gretchen suchen! Nicht dass sie es anders rum erfährt! Oh Mann.. Sabine hat auch keinen leichten Job.. Marc anrufen.. der natürlich ahnungslos ist! Ich meine.. mal ehrlich, wer denkt denn schon an sowas?! Und ich finde es nichtmal "verdenklich" dass er sicher nichts weiter dabei denkt! Mal ehrlich.. wie oft ist es bei ihm schon vorgekommen... dass man ihn wegen einens Notfalls ruft.. weil zwei Hände mehr gebraucht werden... im OP.. 50-100 Mal?! Wahrschienlich zählt er inzwischen nichtmal mehr! Und warum sollte es diesmal anders sein?! Klar.. sonst bricht Sabine auch nicht in Tränen aus.. wenn sie ihn diesbezüglich ruft.. aber wahrschienlich war er noch halb verschlafen.. er schlief ja noch.. als er den Anruf gekriegt hat.. dass er es nichtmal gross drüber nachdenken konnte.. hauptsache schnell ins EKH! Und dann noch Gretchen die man nirgends finden kann!! Ich sag ja.. wenn man Scheisse ruft.. dann so richtig! Keine schlechte Idee, bzw. es ist wirkich das Beste wenn sie da warten.. das Stationszimmer.. ist ja der anlaufpunkt schlechthin.. und es birngt echt nichts.. wenn Maria jetzt das ganze EKH rauf und runterläuft.. so verpasst sie sie erst recht! Und da kmmt sie dann auch shcon! Ich muss sagen.. ich möchte da auch nicht in MAria und Sabine stecken.. wie sagt man sowas bloss?! Und dann noch Sabine die weint.. ich kann mir vorstellen.. dass Gretchen echt nicht weiss was dass alles soll.. klar wird sie merken, dass was ist.. aber naja.. noch hofft man wahrschienlich dass es halb so schlimm ist! Weil es einfach nicht sien kann.. wenn der kleine "nervige" Bruder nicht mehr sien soll! Ja.. kein Wunder das sie nur noch zu ihren Eltern will.. Und dann kommt auch shcon MArc.. der natürlich noch ein Witz parat hat!! Wer rechnet schon mit sowas! Ja.. MAria hat jetzt recht.. Gretchen braucht ihn! Ich bin jedenfalls schon auf den neuen Teil gespannt.. und gehe ihn deshlab gleich lesen! Weiter so!!!!


LG Greta

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz