Wenn ihr irgendwelche Ideen habt was ich noch so in meine Story einbauen könnte dann schreibt mir hier einfach eure Vorschläge und ich schaue mal was vlt ganz gut passt! Ich würde mich echt über Lob aber auch über Kritik freuen Hauptsache ich bekomme ein Feedback ;) freue mich schon auf euch Lg Eure Anni
Zuerst einmal, ich habe nochnicht reingelesen, aber ich wollte dir schonmal sagen, dass ich mich schon wirklich verdammt gefreut habe.. nur zu sehen.. dass es eine neue Geschichte gibt!! Ich werde heute Abend reingucken und mich dann wieder melden! Hmm.. klang jetzt dass zu sehr nach "Drohung"? Jedenfalls wollte ich dir nur sagen.. dass ich mich schon sehr freue!
So da bin ich endlich! Ich muss sagen.. der Anfang ist vielversprechend!! Gut.. man könnte jetzt sagen.. die Teile sind was kurz.. aber hey.. mach dir keinen Kopf.. man fängt ja schliesslich klein an. und meiner Meinung nach.. kommt es nicht auf die Länge.. sondern auf den Inhalt an! Und der ist bei dir echt vielversprechend! So aber jetzt gehts wirklich ans eingemachte!!! Ich muss sagen.. der erste Teil.. Ach wie schön!!! Und meine Güte.. ich müsste lügen.. wenn ich beim lesen kein "grinsendes" Gesicht gehabt hätte! Mal ehrlich.. ist es nicht genau dass, was wir schon mindestens einmal "selbst gedacht oder vorgestellt" haben.. ? Jedenfalls ich fands echt schön!! Vorallem dass wir an deren Gedanken teilhaben können! Im Grunde fiebern wir doch alle mit.. und wollen dass Marc endlich "sich die Eier abschneidet!! Macht er ja auch im zweiten Teil!! Mein persöhnliches Highlith war ja dass hier: „Alexis halten Sie Ihren Mund, verdammt nochmal! Meine Tochter bekommt hier gerade ein Liebesgeständnis, welches sie sich seit fast 20 Jahren erhofft und meiner Meinung nach auch noch vom Richtigen! Von MEINEM besten Oberarzt! Kälbchen triff deine Entscheidung aus Gefühl und Herz, es ist egal was andere sagen!“ Jep.. fand ich cool von Franz! Nur zum Schluss war ich was verwirrt.. ich meine.. warum entchuldigt die sich jetzt bei Marc?? Du willst uns doch sicher nur in die Irre führen!! Ganz bestimmt!! Jedenfalls.. ich bin schon gespannt!!!
Du bekommst von mir auch ein paar Worte! Eigentlich kann ich mich @Greta nur anschließen. Witzig, wie wir fast die gleichen Gedanken beim Lesen hatten Von Marcs "Eier abschneiden" war ich sogar richtig verwundert. Ich hatte eher an ein einfaches "heirate nicht, Gretchen", oder so ähnlich gedacht. Aber dann gleich dieses mega Geständnis? Und er hat es mit Mehdi besprochen? Franz Haase war wirklich der Knüller Aber Gretchen schockt mich doch am Schluss wirklich! Sie denkt selbst, dass Alexis der Falsche ist, wartet ja quasi nur darauf, dass Marc endlich das Wort ergreift und dann das? Ich hoffe aber auch mal, dass du uns da nur in die Irre führen willst!
Wie ich sehe warst du auch schon fleissig!! Ganz nach meinem Geschmack! Jedenfalls.. ich freu mich wie gesagt immer, wenn ich was zu lesen habe.. ob jetzt kurz oder lang! Daher.. lege ich auch mal gleich los!! Ich muss gestehen.. anfangs dachte ich wirklich sowas wie: "Nee.. ne??!!!" Also besser gesagt, Gretchen will da jetzt nicht wirklich Alexis trotzdem heiraten.. und Marc in den wind schiessen?! Ja.. so ein-zwei Sekunden habe ich schon gezweifelt!! Und ich kann verstehen.. dass es auch MArc getan hat.. ich meine.. in der Situation ist ein: "Es tut mir Leid" nicht wirklich dass, was man dann auch erwartet! Also ich wäre da auch so ein bisschen innerlich verzweifelt! Muss ich zugeben.. aber ich lasse mich wirkich gerne eines besseren "beleeren"! Jedenfalls.. irgendwie typisch Gretchen.. die mal wieder so weit ausholen musste.. ich meine.. ein: Ich liebe dich auch.. hätte auch gereicht.. aber sie musste wohl zuerst mal alles andere klären.. bzw. ich könnte wetten ihr Gesprächsbedarf ist noch nicht ausgeschöpft!! Aber für den Moment reichts!!! Hat ja später auch noch Zeit!!! Frnaz fand ich mal wieder der Knaller.. und mal ehrlich.. Alexis Gesichtsausdruck hätte ich wirklich nur allzu gerne sehen wollen! Ist es gemein.. doch vielleicht ein bisschen aber hey.. er ist auch kein Unschuldslamm! Also.. sollte er sich mal ins Gewissen reden.. nur denke ich nicht dass es passieren wird.. Jedenfalls.. jetzt knallts bestimmt!! Und ich bin gespannt!
Hallo ich wollte nur mal kurz sagen dass es erst am Wochenende vlt auch schon Freitag ein neuer Teil kommt!! Nicht dass ihr euch wundert! aber ich hab im Moment echt viel zu tun!
Bis Freitag dann schreib ich auf jeden Fall noch was!!
Ich freu mich dass es weitergeht! Daher lege ich auch gleich mal los!1 Ich fands soo schön wie sie da Hand in Hand aus der Kriche gestürmt sind!! Klar man konnte isch denken dass sowas kommt.. ich meine.. was will man ja auch gross machen.. nachdem man Alexis vor dem Altar stehen lässt?! Jedenfalls.. ich fand alleine die Vorstellung soo wunderschön! Nunja.. Alexis weniger!Aber dass ist ja klar.. wer wird schon gerne vor dem Altar stehen gelassen?! Da wundert es mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich.. dass Alexis "Rache" schwört! Fragt sich nur, ob er dass mit dem "umbringen" ernst gemeint hat.. Ich meine.. bei jedem Anderen würde ich denken.. ne so wortwörtlich meint er dass sicher nicht.. Aber bei Alexis? Ich meine.. der hat zuhause den "wahren Millionär" in einer Wand eingemauert.. Nicht nur dass.. er ist auch ein Betrüger.. der ja weniger Skrupel hat als Otto Normal! Ich meine.. der will doch nicht wirklich? Aber ehrlich gesagt.. selbst wenn er wirklich.. meint der wirklich Gretchen.. kommt zu ihm zurück.. weil Marc nicht mehr da ist??! Der ist ja wirklich total verrückt! Aber naja.. noch ist es nicht soweit.. lassen wir ein bisschen Zweisamkeit!!! Ich freu mich jedenfalls schon wie es weitergeht!!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.