Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 5.613 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

26.07.2014 21:49
#176 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Unschuldig, von Chips geht es ziemlich gut. Mein Problempunkt ist tatsächlich die gute Schoki


Hast du jemals so viel Schoki gegessen, dass dir schlecht wurde?

"Most men live lives of quiet desperation."

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

26.07.2014 21:50
#177 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

SCHULDIG

hast du schon gute Vorsätze einfach "vergessen"?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

26.07.2014 21:54
#178 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Unschuldig, da ich mir gar nicht erst welche mache... Ich wüsste, das ginge nicht gut.

Gehst du regelmäßug ins Fitnessstudio oder machst anderen Sport?

"Most men live lives of quiet desperation."

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

26.07.2014 22:09
#179 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten



Unschuldig oder schuldig, das ist hier jetzt die Frage Schuldig, weil ich es mache oder wäre ich unschuldig, wenn ich keinen Sport betreibe

ich sach mal schuldig, denn ich mache gerne Sport.



Hattest du schon mal ein schlechtes Gewissen, weil du Fleisch isst? (Oder bist du Vegetarier)?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

26.07.2014 22:13
#180 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Definitiv schuldig. Ich bin mehr oder weniger halber Vegetarier. Esse superselten Fleisch, und wenn, dann auch höchstens mal Hack in ner Bolognese oder mal me Bratwurst beim Grillen. Naja und den Chickenburger bei McD. Steige aber mehr und mehr auf Tofu um und sobald ich allein wohne, verzichte ich ganz. DAS ist dann echt ein Vorsatz. Habe aber noch nie wirklich Fleisch gegessen, da ist irgendwo echt eine Art Ekel davor.

Und wie sieht es bei dir aus?

"Most men live lives of quiet desperation."

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

26.07.2014 22:18
#181 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Ich bin dabei, auch schuldiger zu werden. Ich esse auch kaum Fleisch, aber ich weiß nicht, ob ich auf Fleisch komplett verzichten möchte.


Würdest du deine Freunde in punkto Fleisch umerziehen wollen?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

26.07.2014 22:22
#182 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Unschuldig. Was meine Freunde machen, ist deren Bier, da misch ich mich nicht ein. Es sei dem, sie kritisieren meine Haltung.

Hast du schon einmal Kalorien gezählt?

"Most men live lives of quiet desperation."

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

27.07.2014 10:40
#183 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

über einen längeren Zeitraum, so richtig penibel mit aufschrieben und drum herum?? Ne.. unschuldig.. aber ich gucke schon ein "bisschen".. und so im Kopf.. rechne ich auch schon mal auf.. ob es jetzt noch geht oder nicht doch ein bisschen zuviel ist.. man weiss ja ungefähr wieviel man darf.. Naja.. ich bin auch nur ne Frau mit Komplexen... obwohl ich im Grunde weiss dass meine Figur völlig OK ist.. normal halt.. und dass es sicher nicht gesund ist.. wie ein Hungerhaken auszusehen.. Redet man sich manchmal trotzdem ein.. man sei zu "dick".. vorallem an manchen Tagen..



Hast du schon mal gedacht du seist schwanger?

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

27.07.2014 14:03
#184 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

ja, also schuldig (bin aber auch nicht mehr im Teenie-Alter) von daher wäre es auch nicht schlimm gewesen.


Würdest du rauchen oder extrem viel Alk trinken, nur weil deine Freunde es tun?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

28.07.2014 06:46
#185 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Unschuldig. Bei sowas mache ich grundsätzlich nicht mit. Vor Rauchen ekel ich mich extrem und ich trinke nie so viel, dass ich die Kontrolle verliere, erbrechen muss usw.. Ich vertrag aber gott sei dank auch im Vergleich zu manch anderen bei uns ziemlich viel/gut.

Hast du schon einmal jemanden mitten in der Nacht angerufen, für etwas völlig sinnfreies?

"Most men live lives of quiet desperation."

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

29.07.2014 09:36
#186 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Unschuldig.. ne.. ich bin ein kleines Schlaftieren.. wenn ich erstmals schlafe.. kann bei mir ne Musikkappelle durchs zimmer marschieren.. da merk ich nix!



Hast du schonmal ne Schulsuspendierung oder ähnliches gehabt?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

29.07.2014 15:30
#187 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Unschuldig. Das einzige, was ich kenne, ist aus dem Unterricht zu "fliegen". Dann aber immer mit der Hälfte der Klasse und für zwei Minuten

Standest du schonmal auf einen deiner Lehrer?

"Most men live lives of quiet desperation."

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

30.07.2014 10:19
#188 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Wir hatten mal nen Sportlehrer der wirklich gut aussah.. aber mehr war es auch wirklich nicht! also eher unschuldig!



Hast du schonmal wen "verpetzen" müssen?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

30.07.2014 11:54
#189 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Also in so einer richtig heiklen Situation bzw. einer Situation, wo es ausschlaggebenf war, nicht. Eben diese typischen Sachen nach dem Motto "tu nicht so" blabla, aber das ist ja quasi nicht verpetzen, sondern Spaß. Daher eher unschuldig.

Hast du schon einmal während eines Gottesdienstes geschlafen? (Frage kam auf, weil unser JG zur Hälfte geschlafen hat heute aufgrund des Jahrgangszeltens )

"Most men live lives of quiet desperation."

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

31.07.2014 10:57
#190 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Geschlafen nicht nein.. aber es gab schon oft den Fall.. wo ich nicht bei der Sache war!




Hast du schonmal wem sagen müssen.. dass ihr/sein Tatoo/Piercing totall schrecklich aussieht?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

31.07.2014 15:54
#191 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Unschuldig, bei Bekannten war dies noch nie der Fall!


Hast du selbst Tattoos oder Piercings?

"Most men live lives of quiet desperation."

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

01.08.2014 10:44
#192 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Unschuldig....ausser die normalen Ohrlöcher... ich denke ich könnte mich selbst nie festlegen...



Hast du Schonmal was absichtlich sabotiert?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

01.08.2014 11:00
#193 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Nicht direkt, eher unschuldig.

Hast du dich früher älter geschummelt als du bist, um in Clubs u.ä. zu kommen?

"Most men live lives of quiet desperation."

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

01.08.2014 20:32
#194 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

ja, das habe ich - also schuldig


hast du dir schon mal vorab eine Meinung über eine Person gebildet, ohne sie richtig zu kennen?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

01.08.2014 20:35
#195 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Schuldig - passiert eben schnell mal. War gott sei Dank nie all zu schlimm.

Hast du schon einmal eine Allergie vorgegeben, nur um etwas nicht essen/machen zu müssen?

"Most men live lives of quiet desperation."

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

01.08.2014 20:43
#196 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

nein, man sollte lieber sagen, was man mag und was nicht. Außerdem ist so eine Allergie kein Spaß, weiß ich aus Erfahrung.


ist dir bei einem Mann/Jungen das Äußere sehr wichtig?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

01.08.2014 20:47
#197 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Stimme dir da zu! Sowas geht gar nicht...

Klar spielt das Optische eine Rolle, aber entscheidener ist der Charakter eines Menschen! Also ein Mittelding.


Hattest du diesen Sommer schon einen richtig fiesen Sonnenbrand?

"Most men live lives of quiet desperation."

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

01.08.2014 20:49
#198 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

zum Glück nicht- nööööö unschuldig


hast du einmal eine Verabredung einfach "vergessen" weil du keine Lust hattest?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

01.08.2014 20:51
#199 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Unschuldig - wenn, sage ich sie ab.

Hast du schon einmal jemanden gedatet, den du nur aus dem Netz kanntest?

"Most men live lives of quiet desperation."

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

01.08.2014 21:07
#200 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Nein, also unschuldig



isst du wie Gretchen auch zwischendurch mal richtig viel Schoki?

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz