Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 5.629 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

26.07.2014 17:28
#151 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Schuldig
Neulich auf einer Feier, da dieser anfing an mir rumzugrapschen.

Schon einmal im Regen getanzt?

"Most men live lives of quiet desperation."

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

26.07.2014 17:28
#152 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Schuldig
Neulich auf einer Feier, da dieser anfing an mir rumzugrapschen.

Schon einmal im Regen getanzt?

"Most men live lives of quiet desperation."

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

26.07.2014 17:33
#153 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

ja, genau DAS ist bei mir auch passiert, der hat so eine gewatscht bekommen.


Schuldig!! Ja, als Teenie. Da hab ich mit der besten Freundin aber nur rumgealbert. Wir waren damals Fans von einer Teenieband, nach dem Konzert der Jungs waren wir total drüber und haben getanzt.



Hast du schon mal eine Spinne platt gemacht?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

26.07.2014 17:37
#154 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

So muss das auch, bei solchen Wetten etc verstehe ich gar keinen Spaß...!

Unschuldig, das müssen immer andere erledigen! Da habe ich zu viel Schiss...

Hast du dir schon einmal bei jemandem Geld geliehen und dieses nicht zurückgegeben?

Man, diese App spinnt. Andauernd Doppelposts, grrr.

"Most men live lives of quiet desperation."

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

26.07.2014 17:41
#155 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

ich habe mir mal Geld von meinen Eltern geliehen, das sie dann nicht zurück haben wollten. Unschuldig, ich hasse Schulden.


Bist Du schon mal heimlich auf eine Party gegangen, ohne deine Eltern zu informieren? (mir fällt gerad keine bessere Frage ein)

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

26.07.2014 17:56
#156 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Schuldig, allerdings nur einmal bei einem Schützenfest...

Mir gehen sie auch gerade aus... mhhh... warst du schonmal Fan von Justin Bieber?

"Most men live lives of quiet desperation."

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

26.07.2014 18:57
#157 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

nööööööööööööööööööööööööööö unschuldig, aber sowas von unschuldig. Ich steh auf richtige Männer.


Hast du eine DD-Folge verpasst?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

26.07.2014 19:35
#158 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Puh, dann bin ich ja beruhigt.

NEIN!
Oh gott, das wäre ja grausam. Alle schon gefühlt 1000 mal gesehen.

Hast du dir schonmal vorgestellt, wie es in der Dusche wäre?

"Most men live lives of quiet desperation."

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

26.07.2014 19:43
#159 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

schuldig


Könntest du auf Marc Meier bei DD verzichten?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

26.07.2014 19:47
#160 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

UNSCHULDIG!
Doctor's Diary ohne diesen Mann ist doch kein Doctor's Diary!

Schaust du dir gelegentlich "Kinder"filme wie Findet Nemo an?

"Most men live lives of quiet desperation."

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

26.07.2014 19:49
#161 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

DAS sehe ich auch so!!!!

Hab ich damals gesehen, also schuldig.


Würdest du eine Verabredung für DD sausen lassen?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

26.07.2014 19:53
#162 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Unschuldig, da ich immer irgendwie dafür sorge, dass es geschaut wird.

Hast du schon einmal überlegt, dich für eine Rolle zu bewerben, sollte es eine Fortsetzung geben?

"Most men live lives of quiet desperation."

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

26.07.2014 19:56
#163 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

schuldig, ja ich könnte es mir vorstellen


und DUUU???

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

26.07.2014 20:08
#164 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Aber sowas von schuldig! Da spielt man doch gern eine Affäre vom Marc !

Hast du dich selbst in Gretchen schon einmal wieder erkannt?

"Most men live lives of quiet desperation."

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

26.07.2014 20:19
#165 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

SCHULDIG!!!!! Ich bin verträumt, ich liebe Schoklade (bin fast süchtig danach), war schon hoffnungslos in einen Schulkameraden verknallt und ein Marcus (nicht Marc) hat mich immer geärgert, hatte Sprüche drauf...irgendwann wollte meine beste Freundin und dieser Marcus mich mal besuchen (die beiden waren kein Paar, aber sie wollte was von ihm, wie Gabi von Marc). Dieser Marcus wollte ja vorher nicht glauben, dass ich coole Eltern habe. Auf jeden Fall stand er plötzlich alleine vor der Tür. Das Ende vom Lied war, dass er mich einfach geküsst hat.
Also hab ich was mit Gretchen gemeinsam.


Hast du etwas mit Hassi gemeinsam???

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

26.07.2014 20:27
#166 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Also die Art ihrer Reaktionen kenne ich, das könnte tatsächlich ich sein !
Sie hat klare Vorstellungen von dem was sie will meiner Meinung nach (die Bestätigung durch nen jungen Kerl...), auch das ist bei mir ähnlich. Allerdings unterscheiden wir uns gravierend in der Vorstellung des Partners, ich halte da Ausschau nach standhaften, älteren Männern. Ach, und sie wirkt ja teils ziemlich schnippisch, das kann ich auch gut.

Wie siehts mit Sabine aus?

"Most men live lives of quiet desperation."

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

26.07.2014 20:30
#167 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Unschuldig, aber mal ganz unter uns: DIE dürfte da bei DD auch nicht fehlen.


Könntes du dir vorstellen, etwas mit Günni anzufangen?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

26.07.2014 20:38
#168 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Das stimmt, Sabine ist kult! Und sie verhindert wenn es drauf ankommt auch das schlimmste (Ende Staffel 3...).

Unschuldig. Vor dem hätte ich vermutlich eher Angst.

Hattest du Mitleid mit Marc wegen der häuslichen Gewalt, obwohl du wusstest, es ist nur gespielt?

"Most men live lives of quiet desperation."

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

26.07.2014 20:43
#169 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

1.) stimmt!
2.) stimmt auch!


Schuldig, sehr schuldig. Es gibt leider so viele Fälle von häuslicher Gewalt. Es hat mich richtig berührt.


Musstes du lachen, als Marc in der Cafeteria (da saßen sie mit Franz, Sabine an einem Tisch) Gretchen heimlich befummelt hat?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

26.07.2014 20:57
#170 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Das stimmt... traurig.

Oh ja, und wie, also schuldig.

Hättest du es auch, wie Marc beispielsweise, am Arbeitsplatz treiben können?

"Most men live lives of quiet desperation."

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

26.07.2014 21:02
#171 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Unschuldig, wäre mir zu riskant.


Hättest du Marc auch eine gescheuert, wenn er dich (wie bei Gretchen) zuerst wiederbelebt und dann geküsst hätte (auch wenn die Ohrfeige für die Frechheiten war, die sich Marc in seiner Schulzeit erlaubt hat)???

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

26.07.2014 21:14
#172 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Das könnte ich jetzt so genau gar nicht sagen, aber tendenziell würde ich jetzt eher sagen nein, weil ich ja damit meinem Ziel, ihm nahe zu sein, ziemlich nah komme. Also unschuldig.

Hättest du Mehdi auch vor die Wahl Anna oder du gestellt, wenn er sie aufgrund der Querschnittslähmung vorläufig wieder aufnehmen wollen würde?

"Most men live lives of quiet desperation."

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

26.07.2014 21:21
#173 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

puhhhh, es wäre mir nicht leicht gefallen, aber ich hätte ihn nicht vor die Wahl gestellt und würde es hinnehmen. Unschuldig


Hättest du Marcs Mutter auch im Fitness-Studio am Laufband "rennen lassen" (so wie Gretchen es gemacht hat)?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

26.07.2014 21:42
#174 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Unschuldig, da ich die Geräte zu bedienen weiß und sie so also hätte anhalten lassen

Hättest du dich von deinem heißgeliebten Nutella auf Wunsch von Brad trennen können?

"Most men live lives of quiet desperation."

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

26.07.2014 21:46
#175 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

nääääääääääää ich bekenne mich schuldig


Kannst du auch nur sehr schlecht die Finger von Chips lassen? Wenn man einmal damit anfängt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz