Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 5.609 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Rems Offline

Student:


Beiträge: 331

22.08.2014 15:56
#276 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Schuldig


Hast du schonmal den Geburtstag von deiner Oma vergessen?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

22.08.2014 17:28
#277 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Unschuldig!


Bist du ein kleiner Chaot?

"Most men live lives of quiet desperation."

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

23.08.2014 10:37
#278 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Ne.. unschuldig.. also ich bin sogar berühmt.. für miene Organisation.. (ja.. ich bin so eine "kleine Perfektionistin".. und ein kleines Monster noch dazu.. was nichts aus der Hand gibt...)




Hast du dich schonmal in einem Laden schminken lassen..?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

23.08.2014 12:56
#279 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Unschuldig
Ich glaube, das wird auch nicht so sein. Ich vertraue da anderen nicht so sehr...


Gehst du ausschließlich geschminkt aus dem Haus?

"Most men live lives of quiet desperation."

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

24.08.2014 08:02
#280 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Unschuldig. . Ist auch schon oft vorgekommen dass ich es nicht war.. da bin ich nicht so...



Hast du dir schonmal bei YouTube. . Schmink und Frisurentipps geholt?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

24.08.2014 09:26
#281 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Schuldig! Ich schau gern nach Flechrfrisuren



Hast du so deine "Bedenken", dich im Bikini zu zeigen?

"Most men live lives of quiet desperation."

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

25.08.2014 11:56
#282 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Schuldig.. ich bin ne Frau.. ich krieg einmal im Monat ne Krise wegen meiner Figur!!






Hast du schonmal wen so richtig vor den Kopf gestossen.. mit einer Bemerkung oder so?!

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

25.08.2014 17:59
#283 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Schuldig... Aber passiert das nicht allen mal?


Hast du schonmal im Möbelhaus u.ä. versucht, zu verhandeln?

"Most men live lives of quiet desperation."

Rems Offline

Student:


Beiträge: 331

25.08.2014 22:46
#284 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Unschuldig. Das würde ich mich gar nicht trauen...

Hast du dir schonmal alte Fotos angeguckt und durch die Erinnerungen, die damit verbunden waren, Tränen in die Augen bekommen?

Lilie Offline

Praktikant:

Beiträge: 6

25.08.2014 23:26
#285 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Schuldig...
Bei Kindheitsfotos oder wo mein verstorbener Opa drauf ist, denn ich nur sehr kurz kennen lernen konnte.
Da kommen Gefühle auf :(

Schon mal von einer Serie oder einem Buch/Buchreihe "obsessed" gewesen sein, dass man Schule, Sport, Familie oder anderes manchmal vernachlässigt hat?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

26.08.2014 09:16
#286 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Schuldig... als damals DD im Fernseh lief... wurde schonmal... drum rum geplant... bzw. Der Tag war tabu...




Schonmal... was probiert was du so überhaupt nicht mochtest.. aber trotzdem gelogen?

Schoki Schokolade Offline

PJler:

Beiträge: 1.737

27.08.2014 11:17
#287 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

@Greta

Um ehrlich zu sein verstehe ich deine Frage nicht richtig...


Falls gemeint ist, ob ich etwas zu Essen probiert habe, mir es dann geschmeckt hat,
ich das aber nicht zugegeben habe...

Da bin ich UNSCHULDIG!


Hast du dich schon mal auf den ersten Blick in jemanden verliebt?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

28.08.2014 00:01
#288 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Ich würde sagen unschuldig.



Schon mal nen Wecker vor Wut in die Ecke gepfeffert?

"Most men live lives of quiet desperation."

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.271

28.08.2014 22:27
#289 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Unschuldig. Das hab ich noch ne fertig gebracht.



Schon mal mitten in der Nacht aufgestanden um etwas Schokolade zu essen?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

29.08.2014 12:42
#290 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Unschuldig!!! Es kmmt bei mir echt selten vor.. dass ich nachts aufwache.. und wenn doch.. dann muss ich auf Klo oder so... da brauch ich mich nur wieder hinlegen.. und schwupss.. bin ich dann mal wieder weg!





Hast du schonmal 10 Paar Schuhe auf einmal bestellt?

Sateenkaari Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 74

29.08.2014 12:50
#291 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Unschuldig!



Hast du in der Schule mal im Unterricht geträumt und wirres Zeug geredet, als du plötzlich dran genommen wurdest? :D

Schoki Schokolade Offline

PJler:

Beiträge: 1.737

29.08.2014 16:23
#292 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Definitiv SCHULDIG!
Das passiert mir ständig...
Aber meistens bekomme ich dann keinen Ton raus,
wenn sich alle umdrehen, und mich anstarren...
Oder ich stammle ein lang gezogenes "Ähmmmmm..." und hoffe das der Lehrer mich erlöst!





Bist du mal durch eine wichtige Prüfung gefallen, weil du zu faul zum Lernen warst und deine Zeit z.B. lieber zum Fernsehen genutzt hast?

Rems Offline

Student:


Beiträge: 331

29.08.2014 22:24
#293 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Unschuldig. Wenn ich nicht lerne, dann mach ich es nicht aus Faulheit, sondern weil ich es nicht sinnvoll finde.


Hast du schonmal eine SMS geschickt und es bereits nach kurzer Zeit wieder bereut?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

29.08.2014 23:20
#294 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

schuldig. Täglich. So... Aus dem Affekt


Hast du schonmal wen beim Schlafen fotografiert?

"Most men live lives of quiet desperation."

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

30.08.2014 10:38
#295 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

nee... Unschuldig! (Wasman alles durch DD noch machen kann.. bzw, auf was für Ideen man da noch kommt!)




Hast Ohrlöcher machen lassen.. und dich wie ein "Baby" angestellt?

Sateenkaari Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 74

30.08.2014 12:09
#296 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

unschudig! Ich habe meine Ohrlöcher aber auch erst mit 11 machen lassen

Hast du schon mal einen Promi gestalkt (auf der Straße verfolgt, etc)?

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.271

30.08.2014 19:27
#297 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Unschuldig. Ich finde sowas furchtbar. Sind doch auch nur Menschen, die ihre Privatsphäre haben möchten.


Schon mal im Traum mit deinem Lieblingsschauspieler zusammen gekommen?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

31.08.2014 11:04
#298 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

@Elli
Meine Güte.. da bin ich jetzt total baff... ich habe genau diese Nacht davon geträumt!!! Image and video hosting by TinyPic (Dreimal raten wer die männliche Hauptrolle hatte.. - genau FDF )Also Schuldig ja...




Hast du schonmal ein "festlicheres Kleid" aus dem Internet bestellt?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

31.08.2014 14:03
#299 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

@Greta An DD dachte ich jetzt gar nicht, aber da sagst du was! Wir wurden im Bus fotografiert...


Da muss ich sagen unschuldig.

Hast du dir schon mal ein Kleidungsstück gekauft, welches dir zu klein war, aber in deiner Größe vergriffen, weil du es unbedingt eolltest?

"Most men live lives of quiet desperation."

Sateenkaari Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 74

31.08.2014 18:30
#300 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Unschuldig... ich kaufe eher Sachen die mir zu groß sind... es sei denn es sind Pumps, die dürfen ruhig mal zwicken so selten wie man sie im Alltag trägt..
Also irgendwie doch schuldig.. ups.. ^^


Bist du schon mal in einen Kinofilm gegangen und dabei eigeschlafen? (falls schuldig, welcher Film? )

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz