Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 5.633 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

28.05.2014 23:52
#26 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Schuldig... einmal bei meiner Freundin, siebte Klasse im Fach Mathe... war damals echt eine Schwäche von mir. Allerdings mit ihrem Einverständnis - sie hat dafür bei mir Deutsch 'abgekupfert', da hat es sich ausgeglichen ^^


Schon mal einen Mann zum Weinen gebracht?

--------------------------------

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

29.05.2014 08:01
#27 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Unschuldig also soweit ich weiss


Schonmal beim "betrügen" erwischt worden... also inder Schule oder bei der Arbeit?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

31.05.2014 00:27
#28 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Schuldig... 7te Klasse, Biologie. Hausaufgaben Kontrolle. Ich habe sie natürlich nicht gemacht, habe mir aber einen Trick von meinen Mitschülern abgeguckt. Die haben irgendein Heft vom Nachbarn genommen und das dem Lehrer gezeigt. Ich habe das auch gemacht, das Heft schön umgeschlagen, damit man den Namen nicht sieht... und AUSGERECHNET bei mir dreht er das Heft um und sieht den Namen der Sitznachbarin. Als wäre das nicht schon peinlich genug gewesen, hat er richtig laut losgebrüllt - und er war sonst immer ein SEHR ruhiger Lehrer! - hat's meiner Klassenlehrerin gesagt, ich musste 'nen Aufsatz schreiben und über eine Stunde mit meiner Lehrerin über den Faux Pas reden, wie schlimm das doch war usw... und musste dementsprechend Reue heucheln. Peinlich, peinlich


Schon mal einen Liebesbrief an einen Jungen abgegeben?

--------------------------------

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

31.05.2014 10:17
#29 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Als "Bote" ja.. schuldig.. aber einen von mir nie.. ich hab mich nie getraut.. bin ich wohl doch ein kleiner Angsthase!



Schonmal Amor gespielt? Sprich wen "verkuppelt"?

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.272

01.06.2014 18:13
#30 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Schuldig... so bei der Besten. Macht oder jeder mal oder?


Schon mal einem den Freund ausgespannt?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

01.06.2014 18:17
#31 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Unschuldig, würde ich auch nie tun. Man sagt zwar, man soll niemals nie sagen, aber so einen miesen Charakter habe ich nicht.


Schon mal Freude vorgeheuchelt bei einem Geschenk?

--------------------------------

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.272

01.06.2014 18:19
#32 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Unschuldig. Ich sag das offen, auch wenn es mir nicht gefällt. Aber das Problem hatte ich bis jetzt eher selten, da waren es Personen die mich nicht kannten.

Schon mal im Kino eingeschlafen? (Meiner Ma kurzzeitig passiert! )

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

01.06.2014 18:27
#33 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Schuldig! Bei Resident Evil vor zwei Jahren... Der Streifen war in 3D und ich hatte echt heftige Augenschmerzen, sodass ich einmal die Augen zugemacht habe und erst zum Ende hin wieder aufgewacht bin. Man kann sagen, dass ich gute 45 Minuten vom Film verpennt habe...!


Schon mal selbst die Haare verändert? (Färben und/oder Schneiden)

--------------------------------

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.272

01.06.2014 18:39
#34 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Schuldig! Mit eisigem Wasser und um 1:20 Uhr mit meiner Freundin! Das Resultat war aber sehenswert.


Schon mal vor versammelter Geburtstagsmannschaft hingefallen über die hohen Hacken, in denen du dazu noch nicht mal laufen konntest?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

01.06.2014 19:01
#35 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Glücklicherweise nicht, musste im Februar aber doch zittern... hatte hohe Hacken an und Alkohol intus und dachte nur: OH WEIA.
Bin dafür aber schon oft mit flachen Schuhen hingeflogen... fragt sich, was peinlicher ist xD


Schon mal mit missglücktem Make Up in der Öffentlichkeit gewesen?

--------------------------------

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.272

02.06.2014 07:04
#36 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Schuldig! Ich glaub dieser Sünde sind die Frauen/Mädchen die sich schminken alle schon verfallen. Ich kann mich noch an hellblauen Eyeshadow auf dem gesamten Lid erinnern. Oh je....


Schon mal zufällig in eine intime Situation zwischen zwei Menschen hereingeplatzt? (Kuss oder so...)

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

02.06.2014 09:22
#37 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Unschuldig... Also hereingeplatzt in dem Sinne noch nicht, dafür machen aber meine Freunde in aller Öffentlichkeit mit ihrem Parnter rum, dass es fast an Paarungstanz erinnert und man sich beinahe schon wie ein Spanner fühlt, wenn man sich im selben Raum befindet


Schon mal eine Woche nicht unter der Dusche gewesen?

--------------------------------

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

02.06.2014 12:27
#38 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Schuldig! Aber zu meiner Entschuldigung.. ich war verletzt.. und die Wunde, auf meiner Schulter, durfte echt kein Wasser sehen! Aber gut dass es Waschlappen gibt!



Schonmal an einem Tag die Zähne nicht geputzt sondern einfach nen Kaugummi genommen?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

02.06.2014 14:31
#39 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Schulig! Das war aber wirklich nur ein- oder zweimal und dann auch nur, weil ich in extremer Eile war. Ohne morgendliches Zähneputzen verlasse ich für gewöhnlich nie das Haus - und dass auch wegen mir selbst. Nach einer Nacht braucht man schönen Minzgeschmack im Mund xD


Schon mal das Geschäft im Wald verrichtet?

--------------------------------

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.272

02.06.2014 19:15
#40 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Unschuldig!


Schon mal im Bad nach dem duschen oder baden ausgerutscht?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

02.06.2014 23:52
#41 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Schuldig... also nach dem Baden/Duschen direkt nicht, aber IN der Dusche


Schon mal Deine beste Freundin belogen, um ein Date mit dem Schwarm wahrzunehmen?

--------------------------------

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.272

03.06.2014 07:06
#42 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Unschuldig! In solch pikante Situation sind wir bis jetzt zum Glück nicht gekommen.


Schon mal allein verfahren und den Orientierungssinn verloren?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

03.06.2014 09:09
#43 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Schuldig! Ja, schon öfter... habe keinen Orientierungssinn, um ehrlich zu sein - jedenfalls nicht was Strecken beim Autofahren betrifft
Richtig peinlich ist es ja, wenn man einen Beifahrer dabei hat - deshalb bin ich mittlerweile immer vorbereitet und nehem das Navi, was mir meine Eltern extra wegen meiner Schusseligkeit geschenkt haben


Schon mal eine Diät begonnen, die gerade mal einen halben Tag andauerte?

--------------------------------

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.272

03.06.2014 20:16
#44 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Unschuldig. Ich mach dann eher Sport!


Schon mal eine Schlange gehalten?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

03.06.2014 21:56
#45 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Unschuldig...!!! Ich hasse diese Tiere (und habe richtig Schiss vor denen...) ... bevor mir sowas ins Haus kommt, würde ich wahrscheinlich ein Leben lang Single bleiben, ohne Scheiß.


Schon mal was Selbstgemachtes zum Geburtstag verschenkt?

--------------------------------

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.272

03.06.2014 22:10
#46 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

@BitterSweetCherry : Eine Leidensgenossin! Geht mir auch so. Ich würde die nicht mal anfassen, nur so. Nee...

Schuldig! Ja, klar. Wer hat das denn bitte noch nie gemacht?!?



Schon mal in einem mexikanischen Restaurant essen gewesen?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

04.06.2014 08:41
#47 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

@BitterSweetCherry, @Elli

Ich schliesse mich da echt an.. Igitt.. und Pfui Teufel.. wenn ich nur dran denke.. kriege ich ne Gänsehaut! Da kann man mir noch lange sagen die Dinger seien harmlos.. nene..



Schuldig.. war auch lecker!


Schon mal indisch gegessen?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

04.06.2014 09:33
#48 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

(@Elli @Greta Ja cool, dann machen wir demnächst die Gruppe der anonymen "Schlangeriker" auf oder sowas )

Unschuldig, leider! Würde es gerne mal austesten!


Schon mal wen für einen wichtigen Anlass frisiert? (Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum usw.)

--------------------------------

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.272

04.06.2014 21:53
#49 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Schuldig! Zum Schuleingang die Frisur und oftmals schon das Makeup für Feiern.


Schon mal ein Umstyling bekommen?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

04.06.2014 23:31
#50 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Unschuldig - ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist...hmmm


Schon mal in einen Lehrer verknallt gewesen?

--------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz