Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 310 Antworten
und wurde 11.500 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.114

17.03.2013 17:36
Kommentare zur 1. Story von Elli Zitat · antworten

Hey Leute,

hier könnt ihr euch austoben! Ich nehme gern Kritik an, egal ob positiv oder negativ.
Trotzdem hoffe ich natürlich, dass euch meine Story gefällt

glg
Eure Elli

xoFeakyFriendsox Offline

Student:


Beiträge: 175

17.03.2013 18:31
#2 RE: Kommentare zur 1. Story von Elli Zitat · antworten

Hey
Ich habe mich total gefreut, dass du eine Geschichte schreibst
Und ich muss sagen der Anfang ist dir super gut gelungen.

Das Gretchen plötzlich so gut kontern kann wundert mich, trotzdem finde ich, das hat was.
Schade, das Marc die Beziehnung nicht öffentlich amchen möchte. Eienrseits versteh ich das ja auch, aber anderseits... auch nicht.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil
Weiter so

GLG Lily

Winnie Offline

PJler:


Beiträge: 521

17.03.2013 18:43
#3 RE: Kommentare zur 1. Story von Elli Zitat · antworten

Hallo Elli!

Es ist toll, dass man Speere in dieses Abenteuer und ich bin froh, Ihnen zu folgen habe.

So starten kann ich Ihre ersten Durchgang in einem Satz zusammenfassen: Ich erkenne Marc Meier!
Sieht aus wie es mit Gretchen ist, als ob nichts geschehen wäre.

Aber ich bin nicht überrascht, dass er diskret zu sein über das, was passiert zwischen ihnen will ...
Und ich bin nicht überrascht, dass entweder Gretchen überzeugen können nicht nach Afrika zu gehen.

Nun, es war nicht ganz falsch, wenn Sie denken, dass Gerüchte schnell verbreiten ins Krankenhaus.

Gretchen ist schwer zum Frühstück entscheiden? Wie gierig das ist normal!

Jetzt frage ich mich, was mit der Rückkehr von Gretchen passiert und vor allem, wie das Krankenhaus wird die "Beziehung" Gretchen und Mark ins Krankenhaus zu verbringen ...

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

17.03.2013 20:14
#4 RE: Kommentare zur 1. Story von Elli Zitat · antworten

Super eine neue Geschichte!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

18.03.2013 14:14
#5 RE: Kommentare zur 1. Story von Elli Zitat · antworten

Liebe Eli

Auch von mir ein -liches Willkommen im Autorenkreis! Schön dass du dich getraut hast, diene Geschihcte mit uns zu teilen!! Ich freu mich immer ganz besonders.. wenn es neue Geschichten gibt!
Und ich muss dir sagen, der erste Teil, gefällt mir wirklich ausserordentlich gut! Soso.. Marc hat also Gretchen davon überzeugt, dochnicht nach Afrika zu fliegen.. Warum überrascht mich dass nicht! Überhaupt finde ich dass dir Marc besonders gut "gelungen" ist! Ja es gab viele Kleine "Details" wo ich das dachte... So wie zum Beispiel dass hier:
Er startete den Motor und fuhr mit Vollgas durch die Stadt. Kaum hatte Gretchen das Radio eingeschalten, umsäumten klangvolle Töne die Ohren des Chirurgen. Leise summte sie im Rhythmus zu Ronan Keating „When Yous say nothing at all“ mit.
Was für ein schönes Lied!
Bäh ich kotz gleich!

Herrlich.. oder wie er Seine "Regeln" verkündet... Ja dass war echt Marc! Oder so.. wie er sich ihr nähert.. und sie dann völlig verdutzt im auto zurücklässt!
Jedenfalls bin ich gespannt.. was so alles noch passiert.. und freu mich auf mehr!! Weiter so!


GLG Greta

GretchenHaaseFan Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.083

18.03.2013 18:42
#6 RE: Kommentare zur 1. Story von Elli Zitat · antworten

Liebe Elli,
nun komme ich endlich dazu, deinen ersten teil zu kommentieren.
Ich bin froh, dass du deine Gedanken und Ideen mit uns teilst und deine Story ins Leben gerufen hast.
Und ich muss sagen: der erste Teil verspricht doch so einiges und ich freue mich sehr darauf, mehr von dir zu lesen.

Du beschreibst die Charaktere wirklich gut! Besonders gefiel mir: Marcs Lippen zeichneten ein dreckiges Grinsen und seine Augen funkelten ebenfalls. Gretchen wiederum lief nur rot an. Die Hitze stieg ihr ins Gesicht und sie vermutete schon, ab jetzt die Schwester von einer Tomate imitieren zu können. Natürlich fiel auch Marc ihre nun wachsende Unsicherheit auf, sie sprang ihm förmlich ins Gesicht!

So kennen und lieben wir die beiden doch.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht und freue mich schon auf deinen nächsten Teil.
Es war jedenfalls ein wundervoller Start in eine neue Story.
Vielen Dank dir!
Liebe Grüße, AndreaImage and video hosting by TinyPic

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.114

19.03.2013 20:42
#7 RE: Kommentare zur 1. Story von Elli Zitat · antworten

Hallo Leute,

einen -lichen Dank für eure netten Kommentare, ich habe mich riesig darüber gefreut... Natürlich hat es mich bestärkt weiter zu schreiben Image and video hosting by TinyPic



@ Lily: Vielen lieben Dank ! Keine Sorge, meine Story hat ja eben erst begonnen, da kommt noch so einiges und nur weil es jetzt noch nicht von Marc kam, heißt das ja nicht, dass es zwangsläufig auch so ist ... Ich möchte Marc auch als den darstellen, der er wirklich ist, um somit dem Format nahe zu kommen

@ Claire: Merci beaucoup! J'aime votre commentaire! Toi l'allemand vraiment bien! Ceci est expliqué dans les prochaines parties! S'il vouz plait pour ma francaise...

@ Nicki: Dankeschön

@ Greta: Auch an dich ein großes Dankeschön! Da werde ich gleich ganz rot. Ja ich versuche nahe an die Charaktere heran zukommen, um so annähernd an das Format der Serie anzuknüpfen.

@ Andrea: Vielen lieben Dank auch an dich meine Liebe! Jetzt werde ich aber rot ... Natürlich, der nächste Teil lässt nicht so lang auf sich warten, versprochen

Sally Offline

Student:


Beiträge: 244

20.03.2013 11:54
#8 RE: Kommentare zur 1. Story von Elli Zitat · antworten

Hallo liebe Elli

Jetzt schaffe ich es endlich dir einen Kommentar zu verfassen.

So, ohne großes Bla-bla drum herum: Mir gefällt was ich lese! Sogar ausgesprochen gut!

Marc hat es also wirklich geschafft, Gretchen zum Bleiben zu überreden. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass das gar nicht sooooo schwer gewesen sein wird

Und jetzt muss sie sich ihrem Vater "stellen"...und dann appelliert sie gleich in einem an ihrem Vater, dass er sich doch wieder mit ihrer Mutter vertragen soll. Das finde ich einfach zu süß und so typisch Gretchen. Immer um das Wohl ihrer Mitmenschen bemüht Image and video hosting by TinyPic

Oh je, oh je. Dann steht da doch tatsächlich Gigi vor ihr. Wie ich geguckt hab, als ich das gelesen habe Und dann stößt Marc dazu und das Chaos ist mal wieder perfekt. Da geht's bestimmt noch rund!

Freue mich schon auf Nachschub, meine Liebe!

GLG Sally

xoFeakyFriendsox Offline

Student:


Beiträge: 175

20.03.2013 14:15
#9 RE: Kommentare zur 1. Story von Elli Zitat · antworten

Hallo Elli,
es freut mich, dass es so schnell weiter geht

Jaja, Franz ist ja über überhaupt nicht neugierig und Gretchen ist deswegen irgendwie leicht verwirrt.

Gigi ist auch wieder da und mischt sich gleich in Angelegenheiten ein, die sie nichts angehen. Wegen ihr gibt es mal wieder "Stress" zwischen Gretchen und Marc.

Soweit kommt’s noch, dass ich mich von ner Frau rumkommandieren lasse. Tzz… Ich bin doch nicht Kai Pflaume! Na warte…
„Pfoten weg!“ sagte er barsch zu Gretchen und riss sich unsanft von ihr los. Sie schaute ihn nur verdattert, aber zugleich auch mit einem Funken Traurigkeit an.


Aber Marc reagiert auch ein bisschen über, wäre es nicht so, wäre es nicht Marc, trotzdem tut mir Gretchen Leid, sie weiß ja noch nichtmal wieso er denn jetzt so durchdreht

Mach weiter so! Freue mich auf mehr!
GLG LilyImage and video hosting by TinyPic

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

20.03.2013 17:08
#10 RE: Kommentare zur 1. Story von Elli Zitat · antworten

Was sagt Marc jetzt??

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

20.03.2013 17:12
#11 RE: Kommentare zur 1. Story von Elli Zitat · antworten

Liebe Elli

Freut mich, dass dass du dich, über meinen Kommentar gefreut hast! Ich hingegen, freue mich, dass es weitergeht! Jedenfalls.. fand ich es Klasse.. wie Gretchen sich Mut "eingeredet" hat.. Und wie sehr sie sich Mühe gibt.. ne passende Aussrede zu finden.. weil sie ja.. nichts ausplaudern will..bzw. weil Marc sie drum gebeten hat.. Dabei.. weiss Franz ja schon quasi alles! Ja.. Franz hat schliesslich Augen im Kopf.. und da sie im EKH auch eben eine Familie sind.. wundert es mich nicht.. dass er schon dass eine oder aber auch andere weiss.. Hmm.. wenn ich so genauer drüber nachdenke.. verstehe ich Marc.. der quasi kein Bock hat.. Gesprächthema Nr. 1 zu sein! Und schon gar nicht. wenn es um sein Privatleben geht.. Ich hatte nämlich bisher immer das Gefühl.. dass er besonders Wert drauf legt.. dass dieses auch Privat bleibt..UND was ja auch nicht so unwichtig ist... Gretchen ist die Tochter seines Chefs.. gleichzeitig ist er ihr Chef... Die werden sich regelrecht das Maul über die Beiden zerreissen.. Ja vielleicht oder mittlerweile denke ich.. dass er sie auch schützen will..
Jedenfalls.. scheint es für Franz.. gar nicht so schlimm zu sein.. dass Gretchen jetzt geblieben ist.. Ganz im Gegenteil.. ich glaube er ist auch erleichtert.. seine Tochter hier zu wissen... anstatt in Afrika.. wo alles mögliche passieren kann.. Und so denken scheinbar auch Gigi und Medhi.. siehe da.. promt ist zumindest gigi da. und es kommt wie es kommen musste.. Denn Gigi ist für Marc immernoch ein rotes Tuch.. Rette sich wer kann!
Ich bin gespannt wie es weitergeht und freu mich!


GLG Greta

GretchenHaaseFan Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.083

23.03.2013 13:05
#12 RE: Kommentare zur 1. Story von Elli Zitat · antworten

Liebe Elli ,
wieder mal ein super Teil von dir!
Und jetzt komme ich auch endlich dazu, deinen neuen Teil zu kommentieren. Ich weiß, ein bisschen spät, aber jetzt kommt der Kommentar und immerhin noch bevor ich in den Urlaub fahre.
Ich finde, dass du Gretchens Gedanken und Überlegungen wirklich überzeugend herüber bringst. Besonders freue ich mich auch über die Flashbacks, wie die Situation in der 7. Klasse. Das machst du wirklich gut!
Und Franz ist doch so eine Art Übervater für Gretchen, der alles sofort mitbekommt und erahnt, auch wenn er manchmal ein bisschen neben der Spur zu stehen scheint, weiß er doch eigentlich recht viel, was wo und wann vor sich geht.
Und auch wie Gretchen sich Mut zuspricht ist wirklich süß beschrieben, das muss ich dir schon lassen.
Franz scheint wirklich froh darüber zu sein, dass Gretchen nicht geflogen ist. Gut, ich denke das geht jedem Elternteil so, auch wenn es eine große Chance gewesen wäre - berufstechnisch versteht sich...
Und der altbekannte Krieg zwischen Marc und Gigi bricht aus! das war ja auch klar... Ich freue mich jedenfalls sehr, dass Gigi bei dir auch eine Rolle spielt. Auch wenn viele sie nicht so recht leiden können, so gehört sie doch zu DD dazu.
das finde ich wirklich gut, dass du alle Charaktere miteinbeziehst - wie du schon sagtest: DD wäre nicht das, was es heute ist, ohne alle Charaktere.
Ich freue mich schon jetzt auf einen neuen Teil und werde ihn (oder die weiteren) dann auch kommentieren, sobald ich wieder zurück bin.
Ich freue mich schon sehr!
HG AndreaImage and video hosting by TinyPic

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.114

24.03.2013 20:33
#13 RE: Kommentare zur 1. Story von Elli Zitat · antworten

Hallo Leute!

Wie auch bei meinem ersten Teil möchte ich mich recht -lich für euer positives Feedback bedanken.

@ Sally: Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, darüber habe ich mich total gefreut. Da ich deine Story ebenfalls so toll finde. Ja, du hast Recht, da wird es noch rund gehen. Die kommenden Kapitel fallen eher in den Bereich Gretchen und Marc.

@ Lily: Dankeschön für deine lieben Worte! Marc meint das nicht böse, er sagt es eben in seiner alt bekannten Manier und Gretchen fühlt sich weggestoßen.

@ Nicki662: Das wirst du in dem neuen Teil erfahren!

@ Greta: Vielen Dank! Deine Kommentare sind immer so ausführlich und vermitteln einem das Gefühl einiges richtig gemacht zu haben. Ja, du hast Recht, Marc will sie auf eine komische Weise auch schützen. Dankeschön!

@ Andrea: Meine liebe, vielen Dank für dein Feedback zu meinem 2. Teil! Das macht überhaupt nichts, im Gegenteil, es zeigt mir, dass du Interesse an dem hast, was ich tue und es dir irgendwie im Kopf geblieben ist. Genau, auch Gretchen kann stark sein, dass sieht man meiner Meinung nach in der 3. Staffel sehr deutlich!

Glg
Eure Elli

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

26.03.2013 13:57
#14 RE: Kommentare zur 1. Story von Elli Zitat · antworten

Liebe Eli

Schön dass es weitergeht!! Auch wenn es nicht so ganz rosig läuft! Oh je.. das war mal wieder ne echt Glanzeleistung von ihm! Got.. denkt der Mann eigentlich nie darüber nach was er sagt.. bzw. was Gretchen wieder dabei versteht und sich einen guten Rest dazudichtet??? Ja.. ich will mal glauben.. dass er nicht die geringste Ahnung hat.. was seine Worte.. bei ihr bewirkt haben.. Ja mittlerweile bin ich mir diesbezüglich ganz sicher.. dass er keine Ahnung hat, wie dass bei Gretchen angekommen ist! Meiner Meinung nach... will er nur dass nichts rumgeht.. und so.. hat er eben dass gesagt was er gesagt hat. Dazu.. war er vielleicht.. was sag ich da.. er kann Gigi nicht leiden.. und ganz klar war er da stinkig.. was dazu begetragen hat.. dass eben jene Worte.. noch verschlimmert wurden.. Ich denke mal, ihm hat es so gar nicht gespasst.. dass Gigi Bescheid weiss.. wo er doch Gretchen gegenüber erwähnt hat dass er das nicht will.. Ich sage..ja.. Missverständnisse.. er ist sauer.. weil sie scheinbar die Klappe nicht gehalten hat.. Dabei.. wusste Gigi ja schon voher drüber Bescheid.. also hat sie technisch gesehen gar nichts gesagt... Únd sie ist verletzt weil er so gemein war.. Und es endet damit.. dass Gretchen weint! Tja.. da ist ne Aussprache fällig!! Bin mal gespannt wie es weiterght und freue mich auf mehr!!


GLG Greta

Knalltuete137 Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 75

29.03.2013 13:12
#15 RE: Kommentare zur 1. Story von Elli Zitat · antworten

Hallo Elli,

deine Geschichte gefällt mir richtig gut! Die ersten Teile ließen sich total gut lesen und man konnte sich die Charaktere total gut vorstellen, vor allem Gretchen und Marc natürlich
Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht

GlG und weiter so

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.114

11.04.2013 20:30
#16 RE: Kommentare zur 1. Story von Elli Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben!

-lichen Dank für eure lieben Kommentare. Ich freue mich jedes Mal riesig und über jeden Einzellnen. Image and video hosting by TinyPic

Leider viel das dieses Mal nicht so großzügig aus, auch wenn euch etwas nicht gefällt könnt ihr gern Kritik anbringen, dass hilft mir, mich zu verbessern.

Glg
Eure Elli

@ Greta: Danke, danke, danke,...Ich freue mich jedes Mal sehr über deine Auffassung des Kapitels und freue mich das es dir jedes Mal etwas bringt!

@ Knaltuete137: Halli Hallo meine Liebe! Ich freue mich dich auch in meinem Leserkreis begrüßen zu dürfen und muss dir sagen, dass ich mich MEGA doll über deine Kritik gefreut habe. Ich hoffe das behältst du bei

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

12.04.2013 16:21
#17 RE: Kommentare zur 1. Story von Elli Zitat · antworten

Liebe Eli

JAAA es geht weiter.. und mit was für einem Teil!!!Image and video hosting by TinyPic Ein toller Flashback ist dir da gelungen!!!! Direkt vom Ende in ein neuer Anfang quasi.. Ja.. wer hat sich nach dem Ende der 3. staffel nicht so seine Gedanken gemacht.. bzw. sich ausgemalt.. wie sie zusammen vom Flughafen gehen.. dass ganz sicher zu ihm.. Ja man hat schon einiges dazu gelesen.. Deine "Variante" gehört sicher ´zu denen die mir ganz besonders gefallen!
Dass war sooo schön.. wie er zu ihr gesagt hat: lass uns gehen!! Und erst die Autofahrt.. bei dem Gretchen zuerst die "mutige" ist.. und dann naja.. wieder Gretchen.. und Marc scheint seinen Spass dran zu haben Gretchen so richtig zu provozieren... Herrlich.. sie kennen sich einfach zu gut!! Er weiss, obwohl er von sich selbst behauptet.. diese Frau ist zu kompliziert, schon recht genau wie sie so reagiert.. auf seine kleinen Gesten.. Echt herrlich!! Ja von Marcs Art....und naja.. bis zu Gretchens Verlegenheit.. Und erst wie Glücklich sie wirken.. so als ob man im Lotto gwonnen hätte.. was ag ich da.. dass muss definitv noch besser sein!! Sie haben sich endlich gefunden.. Ist doch viel besser als im Lotto zu gewinnen!!! Und endlich kommen sie bei ihm an.. Und WOW ... sie sagt ihm wirklich dass sie ihn liebt!! hätte ich nicht gedacht.. Dass er es wiederum nicht sagt.. dass dachte ich mir schon.. denn so ist Marc nicht.. er hat es zwar schon versucht, es ihr zu sagen.. aber eben.. vielleicht braucht er einfach noch ein wenig Zeit.. was aber nicht heisst, dass er es nicht fühlt! So könnte es wirklich gewesen sein... Schliesslich hat man noch ein aufwachen nachzuholen..
Hmm.. wer sich wohl gerade "erinnert" Vielleicht beide?? Jedenfalls bin ich echt gespannt wie es weitergeht und freu mich auf mehr!!


GLG Greta

Sally Offline

Student:


Beiträge: 244

13.04.2013 10:55
#18 RE: Kommentare zur 1. Story von Elli Zitat · antworten

Liebe Elli

Ich wollte dir eigentlich schon das letzte Mal einen Kommentar hinterlassen, aber irgendwie ist das in den Hintergrund geraten. Dafür gibt es jetzt wieder einen Bloß nicht denken, dass wenn ich dir nicht schreibe, dass ich nicht lese Ich mag deine Geschichte sehr gerne, da könnte ich nicht aufhören, zu lesen!

So dann mal zu dem wundervollen Flashback! Das war sooooo süüüüßImage and video hosting by TinyPic Ich bin, wie du, auch ein Martchen-Fan. Das erinnert mich immer an etwas, was ich selber mal hatte, oder so ähnlich. Egal. Ich finde, du hast das Treffen am Flughafen so unglaublich toll beschrieben! Und dann gesteht Gretchen ihm seine Liebe, was er natürlich schon wusste. Das der Depp einfach nicht seinen Mund aufbekommen hat. Aber ich habe das Gefühl, dass der Flashback noch nicht zu Ende ist? Oder irre ich mich da jetzt total? Naja, ich kann nur wiederholen, dass dir der Teil gelungen ist!

Mach weiter so!

LG Sally

Switchy ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2013 11:31
#19 RE: Kommentare zur 1. Story von Elli Zitat · antworten

Elli!! ich hab gesehen, dass du bei meiner geschichte gestern einen kommentar hinterlassen hast und da wollte ich mich glatt dafür bedanken....ich hab mich richtig gefreut
naja jedenfalls hab ich auch angefangen deine geschichte zu lesen und ich muss sagen, dass sie mir richtig gut gefallen hat
ich mag so die gespräche zwischen marc und gretchen und freu mich auf mehr
ich bin der meinung, dass marc seine verhaltensweisen nie ganz ablegen wird....also das er manchmal ein bisschen verletztend ist, aber ich denke, dass weiß gretchen irgendwo auch tief in ihrem herzen
und dass er ihr immer kontra gibt und ihr ein bisschen feuer unter dem hintern macht...das find ich gar nicht mal so schlecht
das spornt sie an und es macht sie stärker
klar wird marc mit der zeit auch mehr darüber nachdenken, was er zu ihr sagen sollte oder nicht, aber das ein odere andere gemeine wort wird schon noch kommen
aber das macht marc irgendwie halt auch aus...er ist halt der macho mit der großen fresse und so lieben wir ihn
er als softie wäre nicht richtig....vielleicht das er manchmal mehr gefühle zeigt...das wäre schön
aber wenn man aus ihm einen typ macht, der all seine gefühle zeigt und so...das wäre nicht mehr marc meier
und mal ehrlich : lieben wir nicht alle seinen lustigen gespräche zwischen haasenzahn und ihm?
also weiter so....ich mag deine wortwechsel zwischen ihnen
aber das er verlangt, dass sie nicht sagt, dass sie zusammen sind : typisch dr. meier....hätte ich nicht anders erwartet
aber der wird auch schon schnell merken, dass dieses verbot nicht wirklich was bringt.....man kriegt es sowieso schnell heraus! ...siehe gigi
den beitrag den du zuletzt gepostet hast : süß....das war echt toll beschrieben und ich musste die ganze zeit schmunzeln
die zwei sind echt ein tolles paar und darauf haben wir doch alle lange genug gewartet....sie so happy und vertraut zu sehen Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

also ich freu mich auf mehr teile von deiner geschichte.....und weiter so
bis zum nächsten mal
Theresa

Rabea Offline

PJler:


Beiträge: 550

14.04.2013 13:43
#20 RE: Kommentare zur 1. Story von Elli Zitat · antworten

Liebe Elli,
erst einmal Danke für dein Kommentar gestern. Leider muss ich dich enttäuschen, ich kann noch keinen neuen Teil reinstellen, weil ich noch nichts geschrieben habe. Aber wenn ich etwas neues schreibe kommt etwas neues und spätestens dann Samstag.
Ich habe deine Geschichte schon von Anfang an gelesen und wollte dir immer einen Kommentar schreiben, leider hat mir die Zeit gefehlt, aber nach deiner "Aufforderung" gestern, musste ich mir die Zeit nehmen. Das hast du dir natürlich auch verdient, denn deine Geschichte ist super!

Schon am Anfang wussten wir, dass die beiden es endlich zusammen geschafft haben, wenn auch noch nicht wie. (Das haben wir erst beim letzten Teil erfahren, der mir so gut gefallen hat.) Und das sie nicht nach Afrika geflogen sind, was mal ein anderer Start in die Geschichte ist und ich persönlich finde ein richtiger Start. Denn so, wie Gigi später gesagt hat, dass Gretchen es in Afrika nach wenigen Wochen nicht mehr ausgehalten hätte, wegen ihrer sensiblen Art, habe ich damals auch sofort gedacht.
Aber Marcs Wortwahl hat mir da schon Angst gemacht, die sich ja später auch bestätigt hat. So, wie sie ihre "Beziehung" gestartet haben, war es klar, dass sie nicht lange hält. Marc ist so bestimmerisch und stellt Regeln auf, während Gretchen gar nichts zu sagen hat, so kann ja auch keine Beziehung funktionieren. Verstehe mich nicht falsch, das ist nichts gegen dein Schreibstil. Das ist einfach Marcs Art, die du richtig gut beschrieben und rüber gebracht hast. Respekt!
Und natürlich kam die Wahrheit ans Licht. Ich meine, jedem Blinden ist klar, dass die beiden sich lieben und spätestens nach den zwei freien Tagen, wo zufällig beide fehlen (Gut, Gretchen hatte sowieso frei, aber wenn Marc schon Urlaub hat, dann natürlich ganz zufällig da ) hätte es allein klar sein müssen inklusive Franz, Mehdi UND Gigi. Also, lieber Marc, Gretchen hat nichts gemacht und ist nicht Schuld, da wäre ja mal eine Entschuldigung fällig.
„Also doch! Ich hab’s gleich gesagt, Schnucki der wollte dich nur ins Bett kriegen und jetzt, wo er sein Ziel erreicht hat, lässt er dich fallen, wie eine alte Kartoffel.“
Es ist das erste Mal, dass ich Gigi wirklich zustimmen muss, denn dieses Mal kommt es leider echt so rüber. Da sollte Marc vielleicht nochmal über seine Worte und Handlungen nachdenken und sich bei ihr entschuldigen, bevor es zu spät ist und sie aus dem Patientenzimmer flüchtet.

Ja, und dann kam dieser wunderschöne Flashback. Du hast gesagt, dass dir meine Sex-Szene gut gefallen hat und du dir wünscht ich würde etwas zu deiner sagen. Ich weiß, was du meinst. Ich habe auch immer Angst, wenn ich so etwas reinstellte, wie die anderen reagieren, aber du brauchst keine Angst zu haben. Du hast bis jetzt echt gut gemacht, an jedes Detail gedacht und alles schön beschrieben. Weiter so, trau dich!

So, das war es jetzt mal erstmal, aber ich verspreche Dir, in Zukunft öfter hier vorbei zu schauen!
Liebe Grüße,
Rabea!

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.114

14.04.2013 19:46
#21 RE: Kommentare zur 1. Story von Elli Zitat · antworten

Halli Hallo Leute, Image and video hosting by TinyPic

WOW ...-lichen Dank für eure lieben Kommentare, ich habe mich total gefreut!

Glg
Eure Elli

@ Greta: Oh Greta, vielen lieben Dank ! Ich freue mich sooo sehr, dass dir diese Anknüpfung an die Serie gefällt. WOW Image and video hosting by TinyPic Ich gehöre deiner Meinung nach zu denen, wo du dir dies genauso für die Serie vorstellen kannst! Ich bin geehrt. Dankeschön meine Liebe Image and video hosting by TinyPic

@ Sally: Dankeschön für deine lieben Worte ! Es freut mich, dass du meine Story gern liest, das ermutigt. Zu deiner Frage: Nein, du irrst dich nicht, das Flashback ist noch nicht vorbei! Es wird ausführlich, dass ist alles, was ich dazu sagen kann und will!

@ Switchy: Dankeschön für den tollen Kommentar ! Das hat mich sehr gefreut und überrascht. Zu deiner Frage: Ja, so lieben wir die beiden! Image and video hosting by TinyPic Schön, dass du mir deine Meinung mitgeteilt hast.

@ Rabea: -lichen Dank für dein Feedback! Sehr lieb von dir. Das sollte nicht so rüberkommen, dass du das machen musst, ich hatte bei deiner Story in meinem Kommentar nur ein paar Vergleiche gezogen, aber umso besser, wenn du das eh mal machen wolltest Image and video hosting by TinyPic! Oh,... Dankeschön, da bin ich schon beruhigt, dass ich euren Erwartungen gerecht werden kann!

@ sabrina: Danke auch an dich! Dein Kommentar ging bei mir persönlich als PN ein. Dankeschön und ich freue mich, dass es dir so gut gefällt. Image and video hosting by TinyPic

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

15.04.2013 15:01
#22 RE: Kommentare zur 1. Story von Elli Zitat · antworten

Liebe Eli

Ich freu mich echt, dass es bei dir weitergeht!! WOW .. und was für ein Teil!!!!! Du hast auf alle Fälle.. deinen vorletzten Teil übertroffen!!! Ich bin nicht nur beindruckt.. sondern total.. begeistert.. seid ich ihn gelesen habe.. dass ist dir echt ein ganz toller Teil gelungen.. Und da Bilder mehr als Worte sagen, lasse ich meine treuen Freunde, die immer bei "besonderen Anlässe" kommen, antanzen!
Image and video hosting by TinyPic
Ja.. ein echt fantatischer Teil.. bei dem es einen schwer fällt die richtigen Worte zu finden.. um dem quasi "gerecht" zu werden!! Für für war er einfach perfekt.. Romantisch.. aber nicht zu "schnulzig" Ja echt gefühlfoll.. dass es einem so richtig unter die Haut geht!!! Heiss.. aber nicht vulgär... schleicht und ergreifend perfekt!!! Der eindeutig Lust auf mehr macht!!! also ich kann es kaum erwarten bis es weitergeht!! Also weiter so!!


GLG Greta

_sabrina Offline

Student:


Beiträge: 143

15.04.2013 21:04
#23 RE: Kommentare zur 1. Story von Elli Zitat · antworten

Liebe Elli

Da ist mir doch glatt etwas wärmer geworden Mittlerweile weißt du ja, dass ich von deiner Story begeistert bin und dass ich es waaahnsinnig toll finde wie du die Charaktere übernommen hast Image and video hosting by TinyPic
Aber der letzte Teil hat doch beinhart alles Vorangegangene übertroffen Und dann auch noch der Satz von Marc, sie soll nicht vergessen bis zum Aufwachen zu bleiben... hach.. ich bin dahingeschmolzen.. Kommt bei ihm ja schon einer Liebeserklärung gleich Image and video hosting by TinyPic

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den nächsten Teil, vor allem bin ich gespannt, ob es wieder in der Gegenwart weitergeht oder ob du uns 'Das Aufwachen' auch noch gewährst

GlG
Sabrina

P.S. Jetzt hätt ich's fast vergessen Wollte dir noch sagen, dass ich mich an die Länge so wie beim letzten Teil glatt gewöhnen könnt Wäre dir also nicht böse, wenn die nächsten Teile auch in diese Länge hätten

Winnie Offline

PJler:


Beiträge: 521

16.04.2013 11:58
#24 RE: Kommentare zur 1. Story von Elli Zitat · antworten

Salut Elli !

Je suis là de nouveau !

J'ai eu envie de mettre des claques à Marc ! Pourquoi parle-t-il à Gretchen de cette façon ? Si j'ai le sentiment que Gigi a raison : il va ma laisser tomber...
J'ai mal au coeur quand je vois Gretchen dans cette salle, en pleurs... Je suis aussi mal qu'elle...

Des fois je ne comprends pas Marc : il "agresse" Gretchen et ensuite il va vers elle car il ne supporte pas qu'elle pleure à cause de lui ? Eh bien, soit moins méchant avec elle et du coup elle ne pleurera plus à cause de toi...

Passons maintenant aux flash-back... Que c'est beau ! c'est splendide, magnifique...

J'ai eu très chaud tout d'un coup et c'est vrai que quand tu vois comment Marc prend Gretchen dans ses bras après l'amour, on a du mal à comprendre pourquoi il est aussi distant avec elle par la suite...

Ah si c'est vrai on sait : il n'est pas une mauviette ! Eh bien Marc continue comme ça : tu ne seras pas une mauviette, tu seras un homme, un vrai mais tu seras sans Gretchen..
Car honnêtement, même si Gretchen l'aime, je ne pense pas qu'elle supportera ça très longtemps...

J'espère que tu auras tout compris ? Si non, la prochaine fois je t'écris en allemand (grâce à mon ami "google")

claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

20.04.2013 07:33
#25 RE: Kommentare zur 1. Story von Elli Zitat · antworten

Bleibt Gretchen???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 2
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen