Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 310 Antworten
und wurde 11.504 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Greta Offline

Erfolgsautorin:

09.06.2015 11:55
#301 RE: Kommentare zur 1. Story von Elli Zitat · antworten

ALLERliebste Elli

Jahhhhaaaa es geht weiter! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Was hab ich mich gefreut.. Ja mir ist sogar ein kleiner "Freudenschrei" "entschülpft" gut dass ich alleine war.. Sonst hätte man mich jetzt endgültig für total verrückt gehalten!!! Ich denk mir dann.. "Ist nicht meine Schuld- ich bin mit dem DD-Virus infiziert! Naja.. aber ganz ehrlich gibts schlimmeres! Übrigends.. wegen dem "das Kapitel hat dich ganz schön zum Nachdenken angeregt".. dass mir mal einer sagen lesen bildet nicht! Nein ernsthaft.. genau dass ich mag ich ja.. an FF's.. dass man wiedermal wenn auch nur 10 min sind quasi.. in die DD-Welt kommt.. ober eben.. dass einem die grauen Zellen ein bisschen in Schwung gebracht werden! So oder so.. ich kriege nicht genung von deiner Story! àhnich wie Schoki.. da kann man im Grunde auch nicht dran vorbei laufen.. wäre ja schade drum! (Essen wirft man ja nicht weg.. jaja.. im schön reden werde ich echt immer besser) Aber auch da sage ich: Es gibt schlimmeres! So.. und da ich es kaum erwarten kann.. lege ich auch gleich mal los!! Ich hab nämlich schon das "verdächtige kribbeln in den Fingern"!
Eins mal vorneweg.. du bist sowas von genial Elli! Ich meine.. alleine der Anfang.. mit dem Tagebucheintrag ist zum schiessen! Mann was hab ich da gelacht.. Einfach Oscarverdächtig! Ja.. weil: DASS WAR EINFACH GRETCHEN!! 100% wie wir sie lieben und auch kennen.. aber vorallem lieben! Im Grunde hat man während dem lesen.. direkt ihre Stimme als "Voice-Over" während man es liest! Tine Wittler, die Supernanny und Sophie Koch.. alle zusammen.. oder das Aussen Arzt innen Frau..oder wie sie die Sache mit Marc beschreibt.. ich lache echt immernoch wenn ich nur dran denke! Oh Mann.. und es wird noch besser.. denn mal ehrlich.. jetzt könnte man denken.. dass Gretchen als nächstes.. ihr Büchlein weglegt, weil Marc gerade kommt oder nach ihr ruft.. was auch immer.. Aber dass Marc ihr Tagebuch weglegt.. nun.. damit hätte ich nicht gerechnet! Oh.. wenn sie wüsste... aber ihn hats anscheinend amüsiert.. War ja sowas von klar.. dass er nicht wiederstehen konnte.. ich meine.. das sie im Grunde "fast zusammenwohnen".. *hust* natürlich nur vorübergehend.. alles andere wäre ja noch "schöner".. jedenfalls.. dass sie fast zusammen wohnen.. wird er sie bereits das eine oder eben andere Mal schon dabei gesehen haben.. wie sie schreibt, oder eben ihr Büchlein weglegt.. Klar weiss er was es ist.. (sie hat es ja mal selbst gesagt..) bzw. kann sich denken was da so drin stehen mag.. aber es dann doch lesen zu können.. wenn man die Gelegenheit hat.. kann man sich im Grunde nicht wirklich entgehen lassen! Du.. und nicht nur Frauen sind neugierig! Jaja.. Gretchen.. da gibt sie sich so Mühe.. dass Marc es garantiert nicht in die Hände bekommt.. und dann dass! Mal ehrlich, wenn ich Gretchen wäre.. wäre das für mich der Supergau schlechthin.. wenn ausgerechnet Marc dass in die Hände bekommen würde! Mhmm.. ich nehme aber an.. sie wirds nicht erfahren.. ausser er kann es nicht lassen ihr nen Spruch reinzudrücken.. aber ansonsten denke ich .. er wird es ihr nicht auf die Nase binden.. dass er "reingeguckt" hat.. Jedenfalls.. muss wohl wirklich so sein.. wie sie mal gesagt hat.. mit der Zeit wird man einfach nachsichtig! Hatte sie ja auch schon früher zuhause.. ich meine.. wie sie da Kistenweise.. mit Vorhängeschlösser versehen hat.. um es dann.. Jahre später unter dem Teppich.. Mal ehrlich.. UNTER DEM TEPPICH? zu verstecken... So wie auch vermutlich jetzt.. die ersten Tage.. wird sie sich peinlich genau Mühe gegeben haben.. es auch wirklich wegzuräumen.. am besten unter den "Tampons und anderen Frauenkram..." weil da.. guckt man bestimmt nicht genauer.. Jedenfalls.. kaum sind ein paar Tage vergangen.. und naja.. man ist Müde.. lässt man es dann eifach liegen.. zusammen mit dem "Beweis" dass man Schoki gegessen hat! Jaja.. Sona Chance hat sich Bärbel damals nicht entgehen lassen.. warum sollte es Marc tun? Aber alles in allem.. sprich.. Tabeücher und Schokoriegelpapiere oder was auch immer die rumliegen.. Haare im Abfluss.. ihre "Mädchen-DVD's" die rumliegen.. die Tatsache dass er ihr selbstgemachtes Essen, essen muss.. mit dem Wissen.. dass sie nicht nach Bärbel kommt.. (ja.. das wird er ziemlich schnell gemerkt haben) und "scharchen".. geniesst er es doch irgendwie.. dass er eben nicht Abend für Abend alleine ist! Klar.. zugeben würde er es nicht.. bzw. ganz sicher nicht.. wir kennen Marc.. aber alleine schon die Tatsache.. dass er es zulässt.. und dass er noch nicht schreiend weggelaufen ist.. oder eben Gretchen rausgeschmissen hat.. sagt schon vieles.. Vorallem weil Gretchen.. anders als Gabi ihn nicht erpresst!
Jaja.. und dann der nächste Morgen.. bzw. noch Nacht würde ich sagen.. ich meine.. 4.18 Uhr.. ist für mich noch Nacht! Ne.. das ist Definitiv keine gute Zeit zum aufstehen.. nicht mal um irgendwas ausser schlafen zu machen! Die Zeitschrift läuft ihr nicht weg.. Aber ien bissel Marc beobachte-anschmachten-träumen-oder was auch immer.. kann man schon.. wenn man schonmal wach da liegt! Allerdings.. sollte besagtes Objekt der Begierde.. nicht wach sein.. Ja.. auch dass ist typisch Gretchen.. Nicht nur.. das ssie sich "erwischen lässt" im entscheidenden Moment.. versagt einem "die Schlagfertigkeit".. naja.. es versagt im Grunde das komplete Sprachzemtrum! Ja.. und als wärs nicht genug.. beginnt Marc so vielverprechend.. um es dann nicht zu sagen... ja.. aber wer denkt.. dass sei es gewesen.. falsch gedacht.. denn Gretchen wäre nicht Gretchen.. wenn sie es nicht in den falschen Hals bekommen würde.. Ja.. und es endet.. quasi Rücken an Rücken.. mit der ewigen Frage:
Die Frage war nur, wann Gretchen? Wann?
Ja.. so genail!!! Wer kann sie nicht an die Serie erinnern.. und ich persöhnlich.. mag es einfach total. wenn solche Zitate kommen... Weil.. es einfach ein Gefühl von "Heimat" ist.. quasi.. man kommz Nachhause.. so irgendwie! Aber zu irhen Plänen.. bzw. Gedanken.. doch wieder Nachhause zu gehen.. will ich nicht viel mehr sagen.. in der Hoffnung.. dass sie die Welt.. "Morgen" dann.. wenn wirklich Morgen ist.. und nicht NAcht.. wieder ganz anders aussieht.. und dass sie MArcs "Test" im Grunde besteht.. wenn man so will! Ja.. es wird schon wieder.. Hoffe ich!
Ich hab mich jedenfalls.. total über deinen letzten Teil gefreut.. und auch verdammt amüsiert! Haste echt toll hinbekommen!!! Weiter so.. ich freu mich schon rieisg auf mehr!!! Und kann es kaum erwarten!

GLG Greta

Luedd Tiny Offline

Student:

09.06.2015 16:15
#302 RE: Kommentare zur 1. Story von Elli Zitat · antworten

Liebe Elli

Schön, mal wieder von dir zu hören. Und ich muss sagen, ich war wieder begeistert von deinem Teil.
Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf den nächsten Teil.

Du bist echt großartig!!

WEITER SO!!!

Liebe Grüße

Tiny

Elli Offline

Butterböhnchen:

03.07.2015 18:11
#303 RE: Kommentare zur 1. Story von Elli Zitat · antworten

Hallo Leute,

vielen herzlichen Dank für eure lieben Worte und dass ihr euch jedes Mal die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich bin immer noch hin und weg.

LG
Eure Elli

@Greta : Meine liebe Greta, vielen lieben Dank. Deine Euphorie beim lesen des Kommentars zu spüren, ist echt Gold für einen Schreiberling. Ich hoffe dir geht's gut? Die letzten Wochen waren bei mir nochmal richtig voll, aber Gott sei Dank sieht es jetzt ruhig aus und Urlaub steht an. Da schaue ich auch umso mehr aktiv vorbei. Drück dich und viel Spaß beim Kapitel.

@Luedd Tiny : Liebe Tiny, vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich sehr zu lesen, dass es dir gefällt und meine Story dich packt. Das ist die schönste Bestätigung, die es für einen Schreiberling gibt. Ich wünsch dir was.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

04.07.2015 13:53
#304 RE: Kommentare zur 1. Story von Elli Zitat · antworten

ALLERLIEBSTE ELLI

Jahhhaaaaaaaa es geht weiter! Image and video hosting by TinyPic Oh Mann was habe ich mich gefreut... (und mit 100% Sicherheit nicht nur ich)! Glaub mir.. es werden sich einige drauf stürtzen! Bei mir war es ja auch nicht anders! Übrigends.. ich habe "deinen Rat" befolgt.. und sitze jetzt mit einem Eisbecher neben mir auf der Terasse! Gut.. ich hätte mir den sooder so gegönnt.. aber so.. kann ich mir wenigstens einreden.. dass es sein muss! Nein spass beiseite.. Ich hab mich echt gefreut.. dass du trotz stress.. noch an uns gedacht hast! Bei mir war es auch nicht anders.. In meinem Elternhaus wurde der Garten bzw. die Aussenanlage neu gemacht.. und dann war noch Dorfest, zudem war noch mein Onkel aus der Schweiz zu Besuch.. dazu noch der tägliche Wahnsinn! Wie du siehst.. kann ich dich sehr gut verstehen.. und die Anderen sicher auch! (Ich schulde dir noch ne Mail.. und die ist nicht vergessen) Wer kennt es ncht.. und es ist auch so, dass der Tag auch nur 24 Stunden hat! Also red dir kein schlechtes Gewissen ein.. wir verstehen dich.. Und es freut einem umsomehr wenn dann was kommt!! Ich gestehe.. deine Ankündigung.. "mehr Zeit für uns zu haben".. freut mich auch ganz besonders! So.. aber jetzt zu deinem neuen Teil! Denn ich jetzt gerade zum dritten Mal gelesen habe! Ich konnte mich mal wieder nicht beherschen.. Jedenfalls.. freu ich mich schon seid gestern.. dir ein paar Worte.. (ha.. der war gut) dazulassen.. daher lege ich gleich mal los!!
Soso.. man merkt ja gleich, dass was im Busch ist! Ich meine.. alleine schon ihr erster Satz.. ist ja so herrlich! Ich musste direkt lachen.. weil es nicht nur soo wunderbar typisch Gretchen war.. sondern.. weil es einfach jede Frau kennt.. zumindest fast jede! Hey.. Marc sollte sich gar nicht anstellen.. ich meine.. wenn sie dass tut, sich "aufzuhübschen" dann ja wohl für ihn (Ah ja.. ne, ne für sich selbst.. ich hatte die Emanzipation ganz vergessen) Und ausserdem.. haben nicht alle das Glück.. dass man nach der Dusche.. nur mal eben so ein bisschen mit den Fingern durch die Haare fahren muss.. und eben mal einfach irgendwas aus dem Kleiderschrank zu kramen braucht (man sieht ja eh in allem super aus) und schon ist man fertig! Ja.. da kommt der Neid in mir hoch.. weil ich dass echt verstehen kann.. was Gretchen meint.. bzw. wie es ihr geht! Die meinsten beneiden ja ihre Haare.. (ich auch ein bisschen.. weil ich keine richtigen Locken habe.. sondern mehr starke Wellen) aber es ist auch Arbeit.. die so hinzukriegen.. vorallem wenn sie nen eigenen Willen entwickeln.. oh man wie ich sie verstehen kann... Meine Haare.. haben scheinbar auch die Emanzipation entdeckt.. aber zurück zum Thema.. hat scheinbar hat ja Marc nen "Clown verspeisst" ich meine.. nicht nur.. dass er sie am Telefon hält.. und dass heisst.. in der Zeit kann sie sie auch nicht wirklich fertigmachen.. Multitasking bei aller Liebe.. Ne.. er eröffnet ihr auch noch.. dass er vor der Türe quasi steht.. und sich beeilen soll.. Tss! Mit Gips.. wohlbemerkt!! Sonst noch wünsche? Aber dass ist er unser Marc.. (Mhmm.. ich stell mir dabei aber gerne vor.. dass er dass nur macht.. damit Gretchen sich nicht verrückt macht.. weil er sie so oder so schön findet.. Er würde es zwar niemals im Leben zugeben.. aber eben.. vorstellen kann man es sich) Genauso wie unsere Gretchen... die jetzt sprichwörtlich durch ihr Zimmer wuselt.. und sich irgendwie versucht fertigzumachen! Und er noch so charmant hupt! Echt herrlich! Aber hey.. schlussendlich hat sie es geschafft... Gut das Kleid musste her.. aber hey.. ich bin sicher.. sie hat für sie Zeit, die sie zur Verfügung hatte, sozusagen das Beste rausgeholt! Mhmm.. und ein Kompliment von Marc.. wäre jetzt echt die Sahne mit dem Kirschchen auf dem Eis gewesen! Naja.. aber wir kennen doch Marc..
„Wird auch Zeit. Ich weiß gar nicht, was du da drinnen ewig gemacht hast, siehst aus wie immer.“
Danke aber auch! Tss.. echt unmöglich! Ich sehe es jedenfalls genauso wie Gretchen!
Bitte was sehe ich? Erde an Gehörgang? Jemand sollte das System wieder anstellen, vernehme Schallwellen von Marc Meier, die eindeutig nicht nach einem „Du siehst wunderschön aus, Gretchen!“ klingen. Jemand sollte dieses Problem beheben und zwar schnell…
Tss.. aber als Frau muss man da einfach drüber stehen.. vorallem wenn man den Marc schon ein Weilchen kennt! Du.. und hauptsache.. sie verbingen den Abend zusammen! Ich muss dir gestehen.. dass ich das Wort Date.. noch vor Gretchen es sozusagen ausversehen gesagt hat.. im Kopf hatte.. Und da dachte ich mir.. Hmm.. hätte da Marc nicht an der Türe klingeln sollen.. und Gretchen ein paar Blümchen überreichen sollen.. gut.. Schokolade wäre auch nicht verkehrt gewesen ganz im gegenteil.. und ihr dann sagen sollen dass sie wunderschön aussieht? Mhmm.. stattdessen kriegt sie ein ich Warte nicht ewig Haasenzahn.. ein Hupen.. und ein: „Wird auch Zeit. Ich weiß gar nicht, was du da drinnen ewig gemacht hast, siehst aus wie immer.“ Naja.. wie auch immer! Gut.. wenn es wirklich so gelaufen wäre.. wie ich eben geschildert habe.. hätte ich mir ehrlich gesagt auch schon Sorgen gemacht.. Ob Marc sich vielleicht ein paar verbliebene Pillen von Mehdi.. gegönnt hat.. oder zulange an Klebstoff geschnüffelt hat etc. So weiss man wenigstens.. dass sie ihn nicht umstauschen braucht! Jep.. dass war wirkich MArc.. wie er leibt und lebt!
Herrlich fand ich ja auch ihr Versuch "Smaltalk" zu führen.. so als wären sie im Grunde bei ihrem ersten Date.. gut sind sie.. aber sie kennen sich seid Jahren.. und so ein ganz kleines bisschen.. verhlatens ie sich so.. als würden sie sich gerade erst kennen.. Jedenfalls.. würde ich MArc da am liebsten sagen wollen.. dass mit dem Smaltalk üben wir am besten nochmals...
„Im Gegensatz zu dir aufschlussreich. Einige komplizierte OPs, ansonsten hab ich mich aufs Ohr gelegt und mit meiner Assistenz gebumst!“ Augenblicklich schoss ihr Kopf herum und sie schnappte hörbar nach Luft. „Du… du hast bitte was?“
Und so kommen wir heute auch zum ersten: "Dass hat er nicht wirklich gemacht/gesagt".. (Ja, wie du ahnen wirst.. wird es nicht mein erstes sein! Oh Mann.. Marc.. wenn dass deine Art von Humor ist.. lass dir eins gesagt sein.. es ist nicht witzig! Was der sich bloss immer bei denkt! Wahrschienlich gar nichts.. weil er es sehr wahrscheinlich.. ach was sag ich da.. ganz sicher ist er es nicht gewöhnt.. auf wen Rücksicht zu nehmen! Oder.. es ist sein Versuch die Stimmung ein bisschen zu lockern.. Hmm.. könnte viel eher sein! Nur.. wird sie wirklich "lcokerer" wenn er sie wütend macht? Muss Frau nicht verstehen oder? Ich meine.. was wenn Gretchen dann gesagt hätte.. Ach was.. dann haben wir was gemeinsam.. ich war auf "Speedtour" mit Gordon.. in dem Krankenwagen.. er würde es doch auch nicht witzig finden?? Da hilft seine.. antwort auch nciht wirklich:
„Das nennt man Ironie, Hasenzahn! Keine Sorge, die ist so hässlich, da würde nicht mal Mehdi ran gehen. Glaub mir und der nimmt fast jede!“
Also.. dass ist ja wohl... Sowas von umöglich.. vorallem wenn man bedenkt was er dannach sagt..ich meine.. Gretchen hat ja recht.. Egal was Anna "war" Lily.. ist einfach zuckersüss.. und irgendwas ist auch von der Mama in ihr drinn.. und Gigi ist ja jetzt auch nicht sooooo hässlich! Ganz im Gegenteil.. sie hat schöne Augen.. und ne tolle Figur.. und ihrem ehm.. "Kleidungsstil" Ja.. aber Marc.. muss mal wieder.. das erwähnen was man im Grunde nicht hören will! Bzw. er wollte Lily nicht wirklich Göre nennen?+! Doch wollte er.. wir kennen doch Marc! Der kann manchmal echt unmöglich sien.. aber trotzdem schafft man es nicht.. ihm über länger böse zu sein!
Ja.. und dann kommt gleich die nächste Überraschung.. denn MArc hat nicht etwa ein romatisches Lokal ausgesucht.. oder Kino.. oder weiss der Geier was ausgesucht.. ne.. er war da richtig originell! Ich wette.. er hat sich kein Rat bei Medhi geholt! „Gunter von Hagens‘ Körperwelten“ ?? Da ist nicht nur Gretchen die Kinnlade "runtergefallen"! Ganz ehrlich.. ich musste es zuerst googeln.. nicht weil ich nicht wusste was es war.. dass wusste ich sehr wohl.. ich dachte aber.. bzw. hoffte fast.. ich hätte da was andere in Erinnerung! Dass es nicht dass ist... was ich dneke dass es ist! Und dann nach einer Minute.. es ist doch dass.. was ich dachte.. er hat es wirklich getan! OK.. ein romantisches Lokal.. wäre vermutlich eher Medhi gewesen.. und wir wissen ja dass Marc auf "Kitsch bzw. berechenbare Romantik" eher allergisch ist.. aber dass er dass da.. vor hatte.. hätte ich in tausend Jahren nicht damit gerechnet! Ja ein muss man ihm lassen.. der ist halt echt immer für eine Überraschung gut! Ganz ehrlich.. ich verstehe, Gretchens Vorbehalte.. ich meine.. nur weil sie Ärztin ist.. muss sie nicht alles "sehen können".. Ganz im gegenteil.. er kann von Glück reden.. dass sie Ärztin ist.. oder wie sagte er eine halbe.. tss... sonst wäre sie vermutlich nie im Leben da rein.. eine Andere wäre da schreiend davongelaufen! Und ich bewundere sie echt.. dass sie solange durchgehlaten hat! Vermutlich.. weil man den leuchtenden Augen von Marc.. nichts abschlagen kann.. und weil sie sich an ihrem ersen Date.. eh Treffen.. nicht anstellen wollte.. sie wollen es ja langsam miteinander versuchen! Oh Mann.. und als er dann wirklich fragt.. ob es wirklich so schlecht war.. oder besser gesagt es so sagte.. musste ich direkt lachen.. dass ist einfach soo typisch Marc! Tja.. bei ihm ist halt ein Date.. eh.. Treffen nicht gewöhnlich oder berechnend.. bzw. vorhersehbar.. bei ihm ist es halt ne riesen Überraschung.. die ihm diesmal echt gelungen ist! Ja.. aber bekanntlich kommt das beste zum Schluss!Image and video hosting by TinyPic

„Ich weiß wo deine volle Konzentration liegt und für was du dich begeisterst…“

Dabei lächelte er milde und seine Hand rutschte über ihren Oberarm sanft in ihre Halsbeuge und fand schließlich die Mündung zwischen Ohr und Wange. Vollkommen von der Rolle formte Gretchen stumme Worte die Marc genau zu unterbinden wusste. Ein letztes Mal sah er auf ihre Lippen, fand den Weg abermals in ihre kristallklaren Augen und verengte sie schließlich. Als seine warmen „Zeichen“ auf ihre Sinnlichkeit trafen, drehte sich ein Rad, das die Verwirrung nicht besser hätte darstellen können. Zögerlich erwiderte die junge Ärztin mit Herz seine gefühlvolle Geste und legte ihre Hand auf seine Hüfte, die sich ein klein wenig näher zu ihr gesellte. Ineinander verschlungen bat Marc mit seiner Zunge um Einlass und massierte sachte ihren Wangenknochen mit seinem markanten Daumen.

Gretchen war so unsagbar willenlos, dass ihr Kiefer von allein nach unten klappte und sie im nächsten Moment nicht hätte mehr Feuerwerk bei Silvester sehen können. In ihr knallte, brannte und splitterte alles, was nur annähernd ging. Als sie sich wieder voneinander lösten, sahen Marc und Gretchen einander fest in die Augen. Und wie auf Stichwort lächelte sie ihn zärtlich an, was bei Marc ein ebenso glücklich erfülltes Gefühl freisetzte, dass es ihn kurz im Herzen kribbelte. Sie gingen nebeneinander zum Auto, als sie danach beschlossen etwas Leichtes zu Essen, was Marc als Schokolade assoziierte, zumindest bei Hasenzahn. Die Spannung schien eindeutig überwunden, nun würde sich zeigen, was der Abend noch mit sich brachte…

Oh Mann.. habe ich da weiche Knie gekriegt!!!Image and video hosting by TinyPic Dass war es wert.. würde ich mal sagen.. und hey.. ein solcher Marc.. "verzeiht" man alles.. auch nicht die optimale Abendgestaltung.. und solange er sie jetzt zu einem Schokoeis einlädt.. ist doch alles im grünen Bereich! Nein ernsthaft.. echt ein toller Teil.. bei dem man sowohl was zum lachen.. als auch was zum schmachten und träumen hatte!! Ja.. der Teil ist dir echt gelungen.. lass dir dass mal gesagt sein!! Und so.. sitze ich mal wieder da.. am Ende meines Kommis.. sozusagen.. und frage mich.. wie ich die Zeit bis zu deinem nächsten Teil "überbrücken" soll.. wahrscheinlich lese ich deni Teil nochmals.. bzw. ganz sicher werde ich dass tun!! Ansonsten werde ich mich in geduld üben.. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!!! Also weiter so!!!

GLG Greta

Elli Offline

Butterböhnchen:

19.07.2015 13:48
#305 RE: Kommentare zur 1. Story von Elli Zitat · antworten

Halli Hallo,

ich bedanke mich wie immer herzlichst für die lieben Worte und hoffe, dass ihr auch dieses Mal nicht zaghaft mit jenen seid. Das Wetter wird mieser und da dachte ich kommt ein Kapitel ganz gut.

Weiter geht es nächste Woche, aber wenn das Feedback etwas üppiger ausfällt, könnte ich die Zeit etwas reduzieren.

LG
Eure Elli

@Greta : Wow, was für ein langer und ausführlicher Kommentar. Ich liebe es. Jedes Mal wenn ich deine Worte lese, geht mir das Herz auf. Und es ist nicht selbstverständlich so viel Freude daran zu zeigen, selbst wenn man sie besitzt. Aber du tust es und das rührt mich. Deshalb habe auch jedes Mal ein schlechtes Gewissen, wenn ich euch speziell dich so lang warten lassen habe, aber dieses mal sind es ja nur knapp zwei Wochen gewesen. Ich wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Freude beim lesen!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

20.07.2015 14:13
#306 RE: Kommentare zur 1. Story von Elli Zitat · antworten

Aller aller aller ALLERLIEBSTE ELLI!

Jahhhaaaaa es geht weiter!!! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ich hab mich sooooo riesig gefreut.. da musste direkt ein "Freuentänzchen" auf dem Stuhl her! Ja.. natürlich habeich mich sofort drauf getürzt.. fast so.. wie man sich an einer Diät auf Schokoeis stürzt! Nein ernsthaft.. da hast du uns (ich bin mal so frei und sprache auch für die stillen Mitleser, und ja davon haste echt ne Menge.. wenn ich mir die Klicks so angucke) echt ne riesen Freude gemacht! Bei dem Wetter.. echt ne Wohltat.. da kann man sich wenigstens mit einem Eis.. (du egal welches Wetter.. EIS geht bei mir immer.. und jetzt kann man sich damit "trösten" dass zumindest es zum Sommer macht) und einem neuen Teil von dir.. es "gemütlich machen"! Reden wir nicht vom Wetter.. ich weiss ja auch nicht.. aber entweder ist es so dermassen heiss.. dass man echt das Gefühl hat zu zergehen.. (und ich bin Eine die sich echt nicht beklagt wenn es heiss ist.. aber dieses Jahr.. habe ich auch so ein bisschen meine Mühe damit.. ) oder es türmt hagelt.. oder was auch immer.. Nen Mittelweg scheint es nicht zu geben! Naja hoffen wirs auf beste.. so schlimm ist es heute zwar nicht.. aber unter Sommer versteh ich was anderes! Aber lassen wir das "unangenehme" und kommen wir lieber zu was Erfreulicheres.. nämlich deinem neuen Teil.. was ich übrigends kaum erwarten kann.. es zu kommentieren.. daher lege ich auch gleich mal los!
Egal wie lange es dauert... bis es weitergeht.. (und diesmal war es nicht mal sooo lange.. gut mir würde wahrschienlich nicht mal ein Teil pro Tag reichen.. aber dass ist ein anderes Thema.. ist wie Schoki oder Eis.. mehr geht irgendwie immer...) ich weiss immer wo wir "stehen gblieben sind".. und ich bin der Meinung.. sowas passiert nur bei den wirklich guten Geschichten!!! Und falls du dich jetzt fragen solltest.. JA DAS WAR EIN KOMPILIMENT.. und jedes Wort war genauso gemeint! Und dieses Gefühl des Glücks.. wenn man so ein Teil von dir aufmacht..und zu lesen beginnt.. ja schon die ersten Sätze.. machen deine Teile immer zu was ganz besonderem.. Ich kann es kaum beschreiben.. und ich werde ganz sicher nicht an deine Worte kommen.. aber.. man kann es fast so vergleichen.. wie wenn man ne Folge DD.. gesehen hat.. da hat sie auch immer so "begonnen" und dann erst.. wenn die Folge vorüber war.. hat man genau geschnallt.. was sie am "Anfang" meinte! Ich hoffe ich hab mich nicht so verquer ausgedrückt.. Jedenfalls.. ich liebe deine Teile/deinen Schreibstil.. einfach so dermassen.. dass ich wirklich nicht genung kriegen kann!
Soso.. Vapiano also.. Ich kann nicht sagen.. dass ich es kenne.. leider.. Aber wozu gibts es google? Ja.. ich musste es direkt wieder googlen! Und: Ich hab mich in den "Schokokuchen" (eigentlich ne Schande diesen Traum Schokokuchen zu nennen) verliebt! Ich muss sagen.. doch.. Marc.. gute Wahl.. Haste gut gemacht!! Und es passt zu ihm.. ich meine.. so ein Italiener.. oder so.. wo es schon fast wieder "kitschig" romatisch ist.. hätte echt nicht gepasst.. zumindest zu ihm nicht! Und mal ehrlich.. Ein bisschen ist Marc sozusagen "uptodate" Zumindest kann man es sich bei ihm vorstellen.. dass er durchaus die "angesagte Clubs der Stadt" auch von innen kennt! Und auch wenn er jetzt dass nicht hören will.. aber dass hat er von Elke.. die verkehrt sicher auch in angesagte Lokale.. sie ist ja immerhin eine *hust* erfolgreiche (Bestseller-) Autorin *hust*.. Ich musste echt lachen, als Marc Gretchen quasi zu still war! Ja gibts dass denn.. immer sagt er ihr.. sie solle weniger reden.. etc. so dass sich wahrschienlich die Arme ein Komplex eingeredet hat... dazu kommen etliche Zeitschriften.. die einem 10 Tipps fürs perfekte erste Date liefern... ich kann es "förmlich vor mir sehen" wie sie vor dem Spiegel gestanden hat.. und wie ein Mantra vor sich gesagt hat.. nicht zuviel quatschen.. nicht zuvuel quatschen.. Und was meint er.. warum an so ruhig ist! Herrlich! Aber es kommt ja noch besser.. Ja.. Marc.. sag doch mal warum du ausgerechnet diese Lokal ausgesucht hast!

„Schön hier. Bist du oft hier?“
„Geht. Hab mal was mit der Chefin gehabt, nachher bin ich lieber nicht hierher gekommen. Ansonsten hat mich meine Mutter immer zu ihren Lesungen mitgeschleppt und wir sind vorher noch was Trinken gegangen.“
„Du warst mit deiner Mutter hier?“, fragte Gretchen mit leuchtenden Augen und unauffällig hob sie die Hände Richtung Herz.

Ganz ehrlich.. da ist man baff.. ich meine.. dass hat er nicht gerade gesagt oder? Hmm.. er muss dieses Artikel wohl eher nicht gelesen haben! Naja.. aber Gretchen macht es auch nicht "schlechter".. Ja einfach ignorieren! Den ersten Teil hat er nicht gesagt.. freuen wir uns liber dass er ein guter Sohn ist.. und ab und an was mit Mama unternimmt! Ein guter Sohn.. ist auch ein potentieller guter Avter ne.. oder was basteln wir Frauen uns da immerwieder zusammen? Jedenfalls.. WOW.. vorallem der Moment da.. als Marc ihr die Schokolade "weggewischt" hat.. ja der Moment da.. als er sie gefagt hat.. ob sie gehen wollen... Gedanklich ist man ja da schon ein bisschen weiter.. ich meine.. wahrscheinlich hat es nichtmal ne Sekunde gedauert.. aber lange genung war es allemal.. um sich auszumalen wie owhl der abend weitergehen würde! Ja.. bis da dass Mausi kommt! Ja du.. die Welt ist halt schon ein Dorf! Aber du bisdahin würde ich sagen.. war ja noch "alles in Ordnung".. man trifft sich.. was ja später nichtmal verwunderlich ist.. wenn Marc Medhi das Restaurant empfohlen hat! Ja.. und sie haben 5-Monatiges!! Oh Mann.. Marc war ja soo herrlich.. der kann es einfach nicht lassen.. ich meine.. es grenzt ja fast an "unmögliches Verhlaten".. ne.. es ist teilweise echt unmöglich wie er sich verhält.. aber man kann einfach nicht anders.. als zu lachen!
Schüttelte es ihn und nahm einen tiefen Schluck aus dem Glas. „Wir waren bei…“ Kurz stutzte sie und legte unterstreichend einen Finger unter ihr Kinn, als Marc ihr klar und deutlich, fast barsch ins Wort fiel und ergänzte. „Körperwelten, Hasenzahn. Körperwelten.“ Die gewünschte Reaktion von Gretchens bester Freundin zeigte sich, als diese angeekelt das Gesicht verzog. Marc ergänzte mit der gewissen Manier.
„Ja, so hab ich auch geguckt, als ich dich halbnackt gesehen hab.“
„Marc, keine Beleidigungen an diesem Abend!“
Irritiert wandte er sich Mehdi zu und dachte ernsthaft über eine schnelle, galante Flucht über das Fenster auf dem Männerklo nach. „Wieso dieser Abend?“
Stolz verkündete Mehdi und griff parallel nach Ginas heller Hand, was Marc kritisch beäugte. „Gigi und ich sind heute 5 Monate ein Paar!“ Ein Quieken ertönte und Marc Meier hielt sich gereizt das Ohr.
Ich hab nen Tinnitus…
Gretchen klatschte freudig und mit ein paar Tränchen in den Augen in ihre Hände und fiel ihrer besten Freundin gratulierend um den Hals. „Herzlichen Glückwunsch, Gigi. Davon hast du mir gar nicht viel erzählt…“ Ehe diese Einwände bringen konnte, stand sie schon neben Mehdi und umarmte ihn ebenfalls innig. Marc lachte trocken auf.
„Mein Beileid. 5 Monate schon? Ich bin echt klasse im verdrängen.“

Hmm.. zuerst dachte ich ja noch.. Ok.. sie haben sich getroffen.. und jetzt geht jeder seinen Weg.. sozusagen.. Gut.. dann kam der Vorschlag mit dem was zusammen trinken.. was ja im Grunde auch nicht "verwerflich" ist. ich meine.. Hey.. was zusammen trinken.. ist ja auch nicht ein weltuntergang nach einem bzw. während einem Date! Ja.. aber irgendwie ahnt man es schon trotzdem... dass da noch mehr kommt.. und wie noch mehr kommt!
4 Stunden später im Restaurant
„Noch eine Runde!“ Lallten mittlerweile Mehdi und Marc, die mit der Zeit zutraulicher wurden.

Eigentlich.. weiss man ja nicht ob man lachen oder weinen soll.. ich meine.. das war Gretchens und Marc Date/Ausflug.. wie er es gerne nennt.. und die lassen sich besaufen.. wie auf der Uni? Ich wette.. dass stand nicht in der "besagten" Zeitschrift.. überhautp erinnere ich mich nicht.. dass jemals.. in so einem Artikel stand.. man soll sich mit einem befreundeten Prächen so RICHTIG die Kante geben! Ja.. bis man vom Restaurant geworfen wird! Ja.. wie du sicher gemerkt hast... hab ich mich fürs Lachen entschieden.. und wie ich gelacht habe! Und es wird noch besser.. denn nachdem sie vom Vapiano "geflogen" sind.. wäre es doch schade drum.. jetzt shcon nachhaus ezu gehen.. ein "Abschiedstrunk" muss her! Und es wird noch besser!

Man hielt es kaum für möglich, doch da die Männer deutlich tiefer ins Glas geschaut hatten als die Frauen, stand fest, dass sie auf keinen Fall nach Hause fahren konnten. Gut, Mehdi musste im Endeffekt, doch Gretchen konnte Marcs Wagen schlecht lenken, wo sie ein Handycape aufwies. Daher musste die altbekannte… naja eigentlich neu-gehasste Vogelscheuche ran. Marc quartierten die beiden Frauen bei Mehdi ein, so waren sie sicher, dass sie es zusammen schaffen würden und sie selbst fuhren in dem weißen Volvo davon. Bei Marc in der geräumigen Altbauwohnung mit hohen Decken toppten sie ihre bislang erhaschten Getränke um ein Vielfaches. Die Spirituosen wurden härter, das Gelächter lauter und auch die ein oder andere Sache schien sich anzubahnen…
Ein Glas geht scheinbar ja noch immer ne.. "härtet" erst recht! Ich will nicht wissen.. wie die heil zu Marc gekommen sind.. aber wie heisst es so schön.. Mehr Glück als Verstand würde ich mal sagen! Jaja.. die werden sowas von mit einem Dickschädel aufwachen... Und ausnahmsweise.. tun die mir mal nicht leid! vorallem interesiiert es mich brennend.. was sie da "anbahnt".. Jaja.. der nächste Morgen.. wird sowas von herrlich.. und ich freu mich schon rieisg.. mehr davon zu lesen.. denn ganz ehrlich.. dass muss einfach genial werden.. Bzw. ich bin mir schon jetzt sicher.. dass es genial von dir wird! Und erst noch die Abschlussworte.. des Teils..
Wie war die Quintessenz des ganzen Abends? Unsere Träume sollten gelebt werden? Nun ja, manchmal stellt sich jedoch die Frage, ob wir diesen Wunsch auch ohne den Rausch von Alkohol haben. Denn spätestens am nächsten Morgen denken, nein hoffen wir inständig, dass alles nur Fiktion war, die sich wie eine Luftblase auflöst. Leider können spezielle Sachen nicht rückgängig gemacht werden. Die Frage ist nur: Was war passiert?
Ja.. das hört sich echt interesannt an! Und wie gesagt.. ich kann es kaum erwarten bis es weitergeht.. und vergehe hier fast vor neugierde! Also schnell weiter meine Liebe!

GLG Greta

Elli Offline

Butterböhnchen:

25.07.2015 18:50
#307 RE: Kommentare zur 1. Story von Elli Zitat · antworten

Hallo Leute,

heute mal kurz: Danke für die Klicks und lieben Worte!

LG
Eure Elli

@Greta : Was für eine Freude, meine liebe Greta, dass du noch immer so ergriffen bist, wenn es weitergeht. Und du steckst echt richtig drinnen, das merkt man jedes Mal im Kommentar. Ja, der Cliffhanger war fies, aber notwendig. Ich bin mir allerdings sicher, dass sich die eine oder andere Hürde schon im aktuellen Kapitel aufklären wird. Den Rest dann im nächsten, den ich euch aber auch noch vor meinem Urlaub nächste Woche online stellen werde. Man will ja nicht ganz so fies sein. Ich weiß ja, wie nervös und hippelig man teils ist. Drück dich!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

26.07.2015 12:44
#308 RE: Kommentare zur 1. Story von Elli Zitat · antworten

Hallo Liebe Elli

Bevor du dich wunderst.. warum mein Kommi heute so kurz ausfällt.. sage ich lieber gleich, NEIN dass ist noch nicht mein Kommi.. der folgt dann Morgen! Ich bin heute schonwieder.. zuspät dran! Naja.. jedenfalls.. bevor sie nen Suchtrup nach mir schicken lassen... beeile ich mich lieber.. Daher wollte ich dir nur kurz bescheidgeben!
Wir sehen uns deshalb hier.. Morgen, an gleicher stelle.. Hui.. sollte jetzt wirklich kein eDrohung sein!

GLG Greta

Greta Offline

Erfolgsautorin:

27.07.2015 14:37
#309 RE: Kommentare zur 1. Story von Elli Zitat · antworten

Allerliebste Elli

Endlich kann ich es richtig sagen: JAHHHHAAAAAA es geht weiter!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ich hab mich sooo auf heute gefreut, dass ich dir endlich den Kommi dalassen kann.. ja manchmal bin ich froh dass wieder Montag ist (vorallem, dass alles den gewohnten Gang geht.. ja der Alltag.. kennst du dass auch.. wenn man frei hat, hat man irgendwie weniger Zeit als sonst... dazu das schöne Wetter.. bei dem man noch mehr unternimmt irgendwie...)! Jedenfalls.. wie ich mich freue.. Vorallem aber hab ich mich auch riesig gefreut, dass der neue Teil on gekommen ist! Und ich bin mir 100% sicher, dass ich nicht die Einzige bin, die sich freut! Gut man sieht es an den Klicks.. aber ich kann dich verstehen, was du meinst! Mir würde es doch auch nicht anders gehen! Trotzdem will ich dir sagen.. nimm es dir nicht soo zu Herzen.. es ist schon ein bisschen ruhiger geworden hier, was vermutlich auch an den hammer Sommer liegt, in diesem Jahr! Und sicher nicht an deiner Geschichte.. DIE IST UND BLEIBT EINFACH HAMMER!!! Jaa.. und dieser letzte Teil, ist einfach mal wieder der Beweis dafür!!!! Oh Mann.. was hab ich gelacht.. denn mal ehrlich.. da muss man teilweise einfach lachen.. gut.. Gretchen wird es vermutlich eher weniger lustig finden... (was ich sowas von verstehen kann.. ich an ihrer Stelle.. würde es auch nicht wirklich lustig finden! ) Aber mal ehrlich.. nur Gretchen schafft es.. sich in so einer Lage zu bringen.. Sie hat es schliesslich auch geschafft.. in Las Vegas zu heiraten.. Ja.. oder der anruf bei Marc.. als sie damals bei der Studentenparty, ein bisschen zutief in Gas geschaut hat.. die Sache noch während dem Austausch.. ne.. nicht zu vergessen.. etc. etc. wahrschienlich gibts da xx Fälle.. da.. sie sich in ihrem Tagebuch, nachlesen könnte.. Ich würde sagen.. dass sie die Finger vom Alkohol..lieber lassen sollte.. die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass sie es nicht wirklich gut verträgt.. und dass ihr die Dümmsten Dinge passieren.. jaja.. sie sagt es zwar, nie wieder Alkohol.. aber eben.. bis der Kater wieder vorbei ist.. dann ist es wieder ganz schnell vergessen.. Bestes Bsp. wie oft wird sie wohl gesagt haben.. nie wieder Schoki.. oder Morgen fange ich mit der diät an.. aber diese letzte Schoki die gönne ich mir noch!? Jaja... Wer kennt sowas nicht!
jedenfalls.. hat es mich so ga rnicht überrascht, dass Bild was sich da am nächsten Morgen da "geboten" hat.. Ganz ehrlich.. sowas in der Art.. hatt eich schon fast "erwartet-befürchtet" Ich hätte dass aber auch zugerne sehen wollen.. so richtig Bildhaft (wobei ja schon die Bilder in meinem kopfkino schon echt nicht schlecht waren... ) Ja.. herrlich zuerst Gretchen.. die dann am nächsten Morgen aufwacht.. und dann der erste Schock, sie ist "leicht-bekleidet" nicht zuhause.. ne.. sie ist bei Marc..OH MARC! Und nein es ist kein Traum.. sie ist wirklich bei ihm.. und naja.. in dem Moment ist man sich relativ sicher.. dass man sicher nicht Scrabble gespielt hat.. Naja.. kaum erholt sie sich von diesem Schock.. da.. kommt schon der nächste.. Und da hats mich echt umgeworfen.. so wie du es geschrieben hast.. war es echt ein wahrer Genuss es zu lesen.. mann was hab ich da gelacht!
Ihre Augen zuckten und kniffen einander krampfhaft zusammen, allerdings verschwand das Bild nicht, im Gegenteil es wurde schärfer, sodass der beste Illusionist keine Arbeit gefunden hätte. Ihr Körper fühlte sich steif an und gegen diesen Impuls drehte sie sich leicht, kam nicht weit, denn die scheinbar unzähligen Griffe festigen sich und nun bemerkte Gretchen Haase eindeutig, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugehen konnte. Ein kritisch- misstrauisches Anheben ihres blonden Kopfes verriet ihr, dass eindeutig zu viele Arme in dem Bett waren. Sie war in Mathematik nie die Klassenbeste gewesen, wusste jedoch ziemlich sicher, was zwei plus zwei war. Vier! Vier Arme, die definitiv nicht zu einem menschlichen Individuum gehören konnten. Nie und nimmer!
Soviel Arzt bin ich dann doch schon… Wobei Ärztin trifft es eher!

Jaja.. alleine die Vorstellung.. wie sie sich erstmals sozusagen mental drauf vorbereiten musste.. auf dass was sie da bald sehen würde.. herrlich! Denn ganz ehrlich.. ich wette.. sie wussre es schon, was sie da sehen würde.. nur wollte sie sich noch ein bisschen einreden.. dass es ganz sicher ne ganz rationale Erklärung für die weitere zwei Arme geben würde..ja.. Marc hat neuerdings so ne "fühlechte Puppe" bei sich im Bett! Ne... oder vielleicht gehören die zwei Arme doch eher einem Menschen.. namenes Medhi!? Oh Mann.. und ihre Reaktion drauf!
Oh Gott! Nein!
„Mist. Mist. Mist. Gretchen Haase, was machst du denn ständig für dummes Zeug?“, nuschelte sie glucksend vor sich selbst hin und bemerkte nicht im Geringsten, dass ihre Antipathie für elastischen und effektiven Sport dazu führten, dass Marc Meier sowie Mehdi Kann langsam zu dämmern schienen.

Jaja.. Gretchen.. Alkohol.. ist ganz böse! Vorallem wenn man am Morgen mit zwei Männer im Bett erwacht.. und man nicht mehr genau weiss.. was war!? Hmm.. aber zugegeben.. wenn man nicht gerade in der Situation ist, kann man sich schon dran kaputtlachen.. Einfach herrlich! Medhi erst.. als er aufgewacht ist.. dass er die Person neben sich erkannt hat.. aber eben.. es ist nicht seine letztere Freundin! Oder Marc.. der einfach Marc ist.. (ein bisschen feinfühliger hätte er schon sien können.. aber vermutlich kann er es noch wneiger als sonst, weil ihm auch der Schädel brummen muss.. und naja.. was hat sie erwartet.. dass er sie ihn den Arm nimmt.. und naja.. was tröstet? wegen was.. sie wissen ja nicht wirklich ob es wirklich so war.. wie sie denken.. ja ne Kamera wäre da auchh nicht schlecht gewesen.. aber.. dann denkt man.. will man dass wirklich "festhalten"?) ja eins muss man ihm lassen.. er weiss die Dinge beim Wort zu nennen.. selbst wenn es die Anderen nicht können!
„Was machen wir hier?“, quiekte Gretchen und setzte sich ruckartig senkrecht auf das gemütliche Bett, auf dem sie einige Abenteuer erlebt hatte. Allerdings war Mehdi noch nie vorgekommen.
Naja, so viele Geschichten gibt’s da auch wieder nicht. Leider!
Von dem schrillen Ton kam ein nörgelnder, fast flehender Ton von den beiden wenig bekleideten Männern, worauf Gretchen apathisch von rechts nach links über ihre Schulter schielte. Sie selbst trug nur einen BH. Marc genoss trotz des klingelnden Clowns in seinem Quadratschädel die ungenierte Rückenansicht seiner… Gretchens. Mehdi räusperte sich schwer, kratzte sein Hals enorm. „Ich kann mich nicht erinnern. Aber es scheint so… also unter Umständen, dass die Tatsachen stimmen würden, haben wir-“
Stöhnend fiel ihm Marc ins Wort und sprach ebenso belanglos, wie er sich die Nase rieb. „Gebumst.“

Ja Gretchen ist reichlich schokiert.. verständlich.. schliesslich stand ein Dreier.. vermutlich eher nicht auf der Liste, was ich noch in meinem Leben gemacht haben will! Ich will ja jetzt nicht so sein.. aber hey.. es hätte sie wesentlich schlimmer treffen können.. ich meine.. sie ist mit Marc und Medhi im Bett gelandet.. da würden einige sagen.. dass sie da es wesentlich schlimmer hätte treffen können.. zwei Prachtkerle sind sie ja schon! Aber OK.. es ist nicht lustig, ganz im Gegenteil.. und selbst, dass machne Frauen da liebend gerne mit ihr tauschen würden.. wird für sie kein Trost sein! Mhmm.. aber sicher können sie sich nicht sein.. also dass sie.. naja.. gepunkt..punkt punkt.. haben.. Klar.. scrabble wird es wohl nicht gewesen sein.. vielleicht "Stripp-scrabble".. im Suff.. oder Stripppoker.. bei dem Gretchen nicht besonders gut war? So hackedicht.. wie sie waren.. waren die doch sicher nicht mehr in der Lage um.. naja... nur weil sie leicht bekliedet im Bett lagen.. heisst es doch nicht dass sie.... du weisst schon! Es kann sich ja keiner erinnern! Ja du.. und dann Medhi.. der.. auch seine Theorie einbringt..
„Vielleicht habt ihr auch und ich hab… (überlegend) zugesehen?!“
Gretchen und Marc hoben blitzschnell ihre Köpfe und stießen prompt aneinander, als sie laut fluchten und jaulten und Mehdi schließlich abschätzig ansahen.
„Du bist echt krank, Kaan! Und jetzt sieh zu, dass du Land gewinnst und zu deiner Vogelscheuche kommst!“

Gutes Stichwort.. wo ist Gigi.. so hackedicht wie auch sie war.. kann sie auch nicht weit sien.. ich meine.. man kann sie schliesslich nicht unterwegs verloben haben.. Und siehe da.. Gigi ist doch da.. und naja.. denkt vermutlich was die anderen denken! Ich weiss echt nicht wie ich dass finden soll.. dass sie Gretchen alle Vorwürfe macht.. ich meine.. als wäre sie die Einzige die schuld dran hat! Woher weiss sie.. dass sich Gretchen da "rangeschmissen" hat.. Denn wenn sie sich erinnern kann.. hätte sie ja was machen können.. denn so breit/voll war sie dann gar nicht.. Aber ich nehme einfach an.. dass sie.. auch nur verletzt ist.. und die falschen Schlüsse.. aus der Sache da zieht.. ich meine.. die können gar nicht so voll gewesen sien.. um es zu treiben.. während "vögelchen" da.. auf dem sofa geranzt hat! Du vielleicht kommt ja die Erinnerung.. wieder.. und es wird sich aufklären.. ja und dann werden sie gemeinsam drüber lachen.. naja.. oder sowas in der Art! Aber es waren da schon harte Worte.. die Gigi an Gretchen gerichtet hat! Kein Wunder ist Gretchen sicherlich so ein bisschen geschockt.. ich hoffe jetzt.. dass wenigstens Marc.. ein bisschen Gefühl zeigt! Wobei.. ich hab da schonwieder angst.. was uns da "erwartet".. wir kennen doch Marc.. der vermutlich noch nen Kater hat...
Und rotzdem kann man es kaum erwarten bis es weitergeht.. nicht nur weil wir dich.. und dein Stil kennen.. sondern weil wir eben alle mit dem DD-Virus infiziert (und du hast ne ordentliche Dosis für uns..) sind.. und da einfach nicht genug kriegen können! Ich freu mich jedenfalls schon riesig.. und kann es kaum erwarten.. daher.. Weiter so!
Ach ja.. noch nen schönen Urlaub wünsche ich dir.. wo gehts denn hin?

GLG Greta

GretchenHaaseFan Offline

Alter Ha(a)ser:

23.10.2015 16:57
#310 RE: Kommentare zur 1. Story von Elli Zitat · antworten

Hallo liebste Elli!

Ich habe ja deine letzten Teile noch gar nicht kommentiert... Dafür bin ich aber gerade dabei nochmal neu anzufangen. Ja, ich weiß auch nicht, aber irgendwie bin ich gerade sowieso in so einem "Wie alles begann"-Mood. Meine FF habe ich erst kürzlich auch schon Revue passieren lassen. Keine Ahnung, liegt vielleicht daran, dass sich das Jahr langsam aber sicher mit großen Schritten dem Ende neigt.

Jedenfalls bin ich wieder bei Kapitel 3 gerade... Und ich finde die Kapitel jetzt sogar noch schöner als am Anfang, weil ich ja schon weiß, was mich erwartet und darauf freue ich mich noch mehr.
Ich freue mich echt schon auf die nächsten Kapitel und lass dir ganz liebe Grüße da.
HG deine AndreaImage and video hosting by TinyPic

Elli Offline

Butterböhnchen:

04.12.2018 00:29
#311 RE: Kommentare zur 1. Story von Elli Zitat · antworten

Ihr Lieben,

wenn es auch wirklich ziemlich spät kommt!

Vielen Dank an @Greta und an @GretchenHaaseFan !

Ich sage, herzlich Willkommen zurück und ich hoffe, der eine oder andere liest noch.

Herzlichst,

Eure Elli

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen