Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 77.175 mal aufgerufen
 Bilder und Musik aus Doctor's Diary
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

06.12.2008 20:37
#76 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

ich krieg meist noch mindestens tränen in den augen ich find die stelle so traurig

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2008 21:16
#77 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

´ne ganze Zeit hab ich die DVD immer vorher ausgemacht, weil ich das nicht sehen konnte.

Ich hab auch nochmal eine Frage zu ´nem Lied.
Welches Lied ist zu hören, als Dr.Meier im Park an einem Baum sitzt, kurz bevor Mehdi Gretchen trifft und zum Kaffee einlädt?
(der Dialog mit: ... meine Mutter backt so gern, sie backt so unglaublich gerne)
Wer kann mir helfen???

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 12:05
#78 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Das war das erste lied das ich mir besort habe...wegen dieser tollen szene wo marc am baum sitzt und das buch ließt...die szene ist zum dahinschmelzen!
Und das lied zu der szene heißt: The Carpenters "Close to you"...ich liebe dise szene

jacki ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 12:06
#79 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

hat das lied jemand und kanns mir schicken?

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 12:07
#80 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

@ Marc+Gretchen: ich mach dir gerne mal ne liste zu allen liedern wo ich die szene dazu kenne (wird ne lange liste )...es dauert aber ein bisschen. ich schicke sie dir dann mal in ner PM...

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 12:08
#81 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

ich habe das lied Close to you...hast du icq, dann schick mir ne PM mit deiner nummer und ich schicke es dir!

jacki ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 12:10
#82 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

ich kenn meine nummer nicht auswendig bin bei meinem vater und der hat kein icq drauf ist es auch ok wenn ich dir die schicken sobald ich die mir mal aufgeschrieben habe?

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 13:46
#83 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Zitat von jacki
ich kenn meine nummer nicht auswendig bin bei meinem vater und der hat kein icq drauf ist es auch ok wenn ich dir die schicken sobald ich die mir mal aufgeschrieben habe?



klar schick sie mir einfach wenn du sie rausgefunden hast!

MarBeaZz Offline

Mitglied

Beiträge: 1.138

07.12.2008 13:47
#84 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

in welcher folge war das denn wo Mrac da am Baum sitzt??

weiß ich gar nicht mehr,ich glaub ich muss mal wieder die DD-DVD reinschmeißen

____________________________________________________

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 13:50
#85 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

3. Folge (Bin ich fett?)....wo Gretchen mit ihren Diätpillen rumhantiert

MarBeaZz Offline

Mitglied

Beiträge: 1.138

07.12.2008 13:52
#86 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Danke schön

____________________________________________________

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 13:54
#87 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

...und sie sagt dann: "ha, bald sehe ich gut genug aus für dich! (Wahnsinn,ich hoffentlich sowas armsehliges sagen sich andere frauen auch.)"

Marc+Gretchen ( Gast )
Beiträge:

07.12.2008 17:07
#88 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Zitat von Gretchen Nr. 2
@ Marc+Gretchen: ich mach dir gerne mal ne liste zu allen liedern wo ich die szene dazu kenne (wird ne lange liste )...es dauert aber ein bisschen. ich schicke sie dir dann mal in ner PM...

das wär voll toll
und ist egal wenns länger braucht aber
ganz großes danke

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2008 11:16
#89 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Zitat von Gretchen Nr. 2
Das war das erste lied das ich mir besort habe...wegen dieser tollen szene wo marc am baum sitzt und das buch ließt...die szene ist zum dahinschmelzen!
Und das lied zu der szene heißt: The Carpenters "Close to you"...ich liebe dise szene


Vielen Dank... ja, das Lied und die Szene sind total schön!!! Hab ich grad gestern abend nochmal geguckt *schwärm*Image and video hosting by TinyPic

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2008 16:44
#90 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Ich bin bei der Liste (mit passenden Szenen zu den Liedern aus DD) bis zu den Liedern in Folge 5 gekommen...ich arbeite weiter fleißig dran....ich beeile mich auch

Marc+Gretchen ( Gast )
Beiträge:

08.12.2008 19:37
#91 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

DANKEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!
bist voll suppi

Marc+Gretchen ( Gast )
Beiträge:

30.12.2008 21:36
#92 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten
hi eine frage an gretchen nr. 2
wann ist denn die liste fertig???bin schon sooooooooooooooooo gespannt
Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2008 23:59
#93 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Zitat von Marc+Gretchen
hi eine frage an gretchen nr. 2
wann ist denn die liste fertig???bin schon sooooooooooooooooo gespannt



sorry das es so lange dauert...ich habe noch einige Lieder hinzugefügt...die ich persönlich nicht hatte, die aber in der Liste der DD-Lieder standen....ich versuche sie diese woche noch fertig zu bekommen!!!! ich denke mal das ich das schaffe. Ich hatte die letzten wochen ziemlich viel stress....sorry nochmal das ich euch so lange warten lasse.
ich kann euch jetzt schon mal sagen, das die Liste extrem lang ist!!!! (habe sie halt sehr ausführlich gemacht )

Marc+Gretchen ( Gast )
Beiträge:

31.12.2008 09:54
#94 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten
suppppppppaaaaaaaaaaaaaa
freu mich jetzt schon...
ich hab mich nur gewundert und gedacht:
so viele szenen hat doctor´s diary ja gar nicht.. oder???
naja freu mich schon ssssssssssssssssoooooooooooooooooooooo auf die liste..Image and video hosting by TinyPic
Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2008 18:59
#95 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Ich habe Supi Neuigkeiten für euch!

Die Liste ist fertig. Ich hätte nie gedacht, das sie so lang wird....also macht euch auf was gefasst!
Leider schaffe ich es nicht, sie heute noch rein zu stellen. Aber sobald ich morgen wieder zu Hause bin und Zeit habe...stelle ich sie rein.
Bin gespannt was ihr sagt!

Ich wünsch euch allen nochmal einen guten Rutsch!

glg

Marc+Gretchen ( Gast )
Beiträge:

01.01.2009 12:15
#96 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten
JAHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!
ECHT GEIL FREU MICH SCHON SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOImage and video hosting by TinyPic
Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 14:01
#97 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

So, dann leg ich mal los:

Lieder mit passenden Szenen aus Doctor´s Diary


1. Folge (Männer sind Schweine!):

Bitter Sweat "Dirty Laundry": Titelmelodie von Doctor´s Diary

Diana Ross & The Supremes "Where did our Love go": Gretchen steht mit rosa Jogginganzug und einer Tüte in der ihr Brautkleid ist, vor dem Haus ihrer Elter, mit dem Schlüssel in der Hand.

The Beatles: "Here comes the sun": Zitat Gretchen: “Der Tag an dem ich wusste das ich Ärztin werden will, war der 7. März 1986. Es gab Leberwurstbrot. Leberwurstbrot und Marc Meier….“

Aerosmith: "I don´t want to miss a thing": Gretchen steht zum ersten mal mit Marc im OP, dann kommt dieses Lied und Gretchen sagt: “Oh nein, das ist unser Lied. Peters und mein Lied…. Bitte lass dieses Lied aufhören.“

Maximo Park: "Kiss you better": Gretchen findet Marcs Zettel im Kittel von Gabi, den sie gerade trägt. Gretchen Zitat: „….er will ein Date? Aber ich hasse ihn, er ist ein Macho: ein mieser, unglaublich süßer Macho! Ich weis liebes Tagebuch ich bin frisch getrennt, aber ich erinnere dich dran, das Marc nach Diät, das häufigste Wort ist, das ich jemals auf dein Papier geschrieben habe! Nichts wird mein gebrochenes Herz besser kitten, als ein romantischen Rendevou mit Marc Meier. Nichts brauchen gedemütigte Frauen mehr als Bewunderung und ungezügelte Leidenschaft…“

Richard Sanderson: "Reality": Nachdem Gretchen Marcs Zettel gefunden hat, geht sie in sein Büro, da er sie ja, laut Zettel um 6 in seinem Büro, erwartet. Als sie in seinem Büro ankommt ist dieses leer, die verträumt sich in eine Vorstellung. (Sie denkt: In diesem Sessel wird er mich lieben, oder auf dem Tisch? „Mmmh Marc, doch nicht hier.“ „Oh doch Gretchen, meine Abneigung war nichts, als meine Art dir zu zeigen, wie sehr ich dich begehre!“ …da fegt er den Tisch leer, unsere Lippen verschmelzen mit Feuerwehrleidenschaft. Unsere Körper sind wilde Tiere, die einander nicht bändigen können….“) total Verwüllert, kommt sie langsam von Marcs Tisch runter und sagt: „Scheiße, meine Haare!“…

Beth Hirsch: "Come a day": Gretchen geht in den Park und hat schlechte Laune. Diese bessert sich nicht gerade, als ihr dann noch die Muffins aus der Hand fallen. Sie denkt: Hallo, Gott. Was habe ich dir getan? Ich geb mir jeden Sonntag die Predigt und jetzt dass hier? Bitte gib mir ein Zeichen, wenn du einen Plan für mich hast. Ich bin die kleine dicke Frau hier im Park! HIER! HIER! HIER!….und dann fällt ihr ein Frisbee an den Kopf.

Britney Spears: "Toxic": Gretchen ruft Marc an, der im Auto sitzt und noch eine raucht. Sie nölt ihn voll, das sie mit einer Blinddarm OP auf ihn wartet… doch er nölt zurück das er sich von Frauen gar nichts sagen lässt…“…und du als Assistenzärztin bist weder befugt noch befähigt eine OP durchzuführen. Ham ja gesehen was passiert wenn du ein Skalpell in der Hand hältst und deine Tage bekommst.“ (Marc wird kurz drauf von Mehdie angefahren)

Cat Stevens: "The First Cut Is The Deepest": Marc ist umgekippt, nachdem Mehdie ihn angefahren hat… Gretchen führt die Blinddarm OP selbst durch, nachdem sie Marc verarztet hat.

Texas lightning: "Enjoy the silence" : Gretchen nimmt sich vor eine unabhängige, selbstbewusste Karrierefrau zu werden…(und dann bleibt ihr Kittel in der Fahrstuhltür hängen)

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 14:04
#98 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

...so weiter gehts:

2. Folge (Hilfe, ich brauche ein Date!):


James Blunt "One of the brightest Stars": Franz kommt mit einem Geschenk nach Hause. Dieses ist jedoch nicht für seine Frau zum Hochzeitstag bestimmt. Schwester Sabine schenkt Gretchen das rote Kleid und die Blumen, weil Gretchen sie nicht bei Marc verpfiffen hat, als sie den Finger von Nina weggeschmissen hat.

Joe Strummer & The Mescaleros "Mondo Bongo": Marc hat Gretchen gerade aus der Patsche geholfen (nachdem er sie reingeritten hat), damit sie nicht mit Günni auf die Kostümparty gehen muss.

Mika "Happy Ending": Gretchen verarztet die Platzwunde von Mehdie. Gretchen: „Elefant, oder Ente?“ Mehdie: “Elefant?“ Gretchen: „Steht ihnen der Elefant.“ Dann näht sie ihr zerrissenes Kleid wieder zusammen und geht auf die Party ihrer Eltern. Bärbel schenkt ihrem Mann den elektrischen Rasenmäher…und bekommt selbst nur das Parfüm, im Gegensatz zu der erwarteten Perlenbrosche.

The Supremes (Diana Ross) "Baby Love": Marc schnappt Gretchen um die Kostümparty auf zu mischen…und merkt, das es gar keine Kostümparty ist…rettet sich dann aber indem er mit Gretchen tanzt. Zitat Gretchen: „Tja Marc, stehst ja Gott sei dank gerne im Mittelpunkt.“

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 14:06
#99 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

3. Folge (Bin ich fett?):


Cyndi Lauper "Girls just wanna'have fun": Zitat Gretchen: Liebes Tagebuch: Es gibt keinen besseren Weg, einen Mann rumzukriegen, als mit einem selbstbewussten Hüftschwung. Das wusste auch schon Cyndi Lauper, die ich 1986 kompromisslos verehrte. Gretchen erinnert sich dann zurück, wie sie auf der Tanzfläche alles gibt, um Marcs Aufmerksamkeit zu erlangen. Als dieser endlich mal zu ihr schaut, fragt sie: „Marc, hast du Lust zu tanzen?“ er antwortet darauf: „Später vielleicht.“ (Ich beschloss zu warten. Ich wartete 56 Songs, 4 Schuljahre und 12 Semester Medizin…und dann 16 Jahre später, stand Dr. Marc Meier angetrunken auf der Party Meier Eltern. Und ihr Hochzeitstag schien zu meinem Glückstag zu werden….) einsetzen des nächsten Liedes:

Chic "Good Times": Gretchen tanzt sich nun auf der Party ihrer Eltern an Marc ran. Bärbel versucht noch schnell ihrer Tochter einen Tipp zu geben: „…Du musst dich jetzt von deiner besten Seite zeigen Margarethe.“ Marc ist jedoch so besoffen, das er eh nicht mehr viel mitbekommt und an der Schulter seines Chefs einschläft. Gretchen: „Dem holmer wohl besser ein Taxi.“ Franz: „Der komm doch nicht mehr heil an und das ist mein bester Oberarzt. Den nehmen wir lieber mit aufs Sofa, Meierlein.“….

Mika "Another World": Gretchen wird gerade von Mehdi erwischt wie sie sich heimlich wiegt. Gretchen Zitat: Wir alle haben ein Bild von uns vor Augen, das plötzlich ins wanken geraten kann. Eben fühlten wir uns noch selbstbewusst und einzigartig und im nächsten Moment macht uns jemand klar, das wir austauschbar sind….Bärbel sieht den Lippenstiftfleck an dem Kittel ihres Mannes/ Gretchen isst eine Karotte, weil sie sich für Marc ändern will.

Gibson Brothers "Que sera mi vida" : Gretchen Zitat : Gesegnet sei die Pharma Industrie (dank ihrer Diätpille kann sie gemütlich vor dem Fernsehen sitzen, mir ihren Chips in der Hand und eine Ehrobigshow gucken)

Pointer Sisters "Jump": Gretchen wacht auf und wiegt sich (sie ist voller Hoffnung, weil sie ja jetzt die Diätpillen nimmt). Zitat Gretchen: Jah, 460 g abgenommen. Wie geil ist das denn, wie geil ist das denn (und tanzt dazu).

The Carpenters "Close to you": Marc sitz am Baum im Park. Er ließt ein Buch, beist in sein Brot und nimmt ab und zu einen Schluck Kaffee. Gretchen Zitat: Ha, bald sehe ich gut genug aus für dich! (Wahnsinn, ich hoffentlich so was armseliges sagen sich andere Frauen auch.)"

Van Morrison "Someone like you": Gretchen ist gerade auf dem Rückweg von dem Essen mit Mehdi´s Eltern…und ist in Gedanken versunken.

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 14:09
#100 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

4. Folge (Marc will Sex):


Blood Sweat & Tears "Spinning Wheel": Gretchen schaut sich im Spiegel an. Marc taucht hinter ihr auf, streicht ihr übers Decollete und Küsst Gretchen am Hals. Gretchen Zitat: „Schlaf mit mir!“, darauf Marc: „OK.“….

Boo Radleys "Wake up Boo!": Gretchen ist mit dem Fahrrad auf dem Weg zu Marc´s Wohnung. Gretchen Zitat: “Ich fühle es, es wird Zeit meine wilde Seite kennen zu lernen…. Oder soll ich doch lieber nach Hause? Nein, ich habe jetzt Sex mit Dr. Meier. Ich bin fast 30, wird endlich mal Zeit das ich einen One-night-stand habe…. Oh Gott, was habe ich eigentlich für Unterwäsche an?“

The Knack "My Sharona":
Gretchen steht mit Marc im OP, sie versuchen Frau Siebert zu retten.

Vanessa Paradis "Walk on the wild side": Gretchen sitz in der Caffeetaria, als Mehdie kommt und sie anspricht(er will rausfinden ob Gretchen seine SMS, die er aus versehen abgeschickt hat, schon gelesen hat): “Ich hab mein Handy ja immer mit dabei, auch im Dienst!“ Gretchen: „Mhm, ja ich habe meins im Schrank.“ Mehdie: „Dann nehm sie’s heute Abend mit nach Hause, oder?“ Gretchen: „Also wenn ich ganz verrückt bin, nehm ich’s vielleicht sogar mit nach Hause. Ja.“ Dann kommt Gretchens Vater mit Sabine und Marc im Schlepptau und Mehdie verzieht sich, da er sich neben Gretchen setzen wollte. Marc ihm jedoch einfach den Platz weggenommen hat. Mehdie: „Ich geh dann mal!“ Gretchen: „Nee, nee, sie können ruhig bleiben…“

Survivor "The Eye of the Tiger": Gretchen: „Or Papa, ich habe ja echt ein bisschen Panik gehabt, als der Unfall passiert ist. Ich glaube ich hätte schneller sein können. Aber das letzte Notfallseminar is auch schon 3 Jahre her und ich habe das nicht mehr so im Kopf. Vielleicht ne kleine Auffrischung in Erste Hilfe?“ Franz: „Gute Idee. Gordon, hätten sie ein bisschen Zeit für ein Auffrischungsseminar für unsere Nachwuchsgötter in weiß?“ Marc: „Bitte?“ Gordon: „Ja klar, gerne sogar, so ein bisschen Erstversorgung und so..“ Marc: “Oh ja, dürfen wir auch mal im Krankenwagen mitfahren?“ Franz: „Gute Idee, loggen wir ein!“… Marc schmeißt seinen Kopf auf den Tisch, das Lied beginnt zu spielen und er fasst rüber auf Gretchens Oberschenkel und streichet dabei langsam nach hinten. Mehdie muss das alles mit entsetzten Augen ansehen.

The Platters "Only you": Gretchen und Marc sind bei dem Kurs für Erste Hilfe. Kurze Zeit später kommt Mehdie hinzu. Es sollen zweier Teams gebildet werden und Marc schnappt sich gleich Gretchen. Da Mehdie nun als einziger übrig ist, steckt in Gordon in das Team von Marc und Gretchen (das passt Marc natürlich überhaut nicht). Sie beginnen mit der Stabilen Seitenlage. Marc hat Gretchen schnell und ziemlich ruppig verarztet. Dann ist Mehdie dran, der mit viel Gefühl an die Sache ran geht. Gretchen: „Das nennt man mal sanfte Erst Versorgung!“ …und schon ist Gretchen in ihren Traumvorstellungen versunken. Das Lied spielt und sie kullert dich mit Mehdie über eine Blumenwiese. Marc beäugt das mit einem eifersüchtigem Blick.

Walter Murphy and The Big Apple Band "A Fifth of Beethoven": Marc ist bei den Haasens zum Essen eingeladen. Bärbel: „Sie mögen doch Hase Herr Dr. Meier?“ Franz: „Ja sicher, er is schließlich mit einem zusammen!“ (lachen alle gekünstelt) Marc: „Ja, und was für ein Prachtexemplar.“ Daraufhin wirft Gretchen absichtlich ihre Serviette runter und gibt Marc zu verstehen, das er sie aufheben soll. Dabei beugt Gretchen sich mit ihm unter den Tisch und sagt: „Ich kann nicht glauben, was für ein defuter Arschkriecher du bist!“ Marc: „Du willst mit mir Schluss machen? Ok, ich flehe dich an: Bitte, bitte.“ Gretchen: „Jetzt iss bitte auf, meine Mutter hat sich so viel mühe gegeben. Warte wenn sie trinken sind sie viel entspannter.“ Marc: „Vergiss es, dann mach ich’s eben selbst. Hier und Jetzt!“ Sie kommen beide unterm Tisch wieder vor… und Marc beginnt mit: „Ähm ja, ich wollte dann auch gern noch mal was los werden.“ Bärbel: „Noch etwas junges Gemüse Herr Dr. Meier (sie fängt an zu schluchzen) Tschuldigung.“ Marc: „Alles in Ordnung Frau Ha-haase?“ Bärbel: „Wir sind nur so froh das Margarethe wieder jemanden hat, wissen sie. Als Eltern will man doch nur ein, das die Kinder ihr Glück finden! Was wollten sie loswerden?“ (sie schaut in Marcs entsetztes Gesicht) Marc: „Ähm, f-für mich kein ju-junges Gemüse mehr, danke.“ (Gretchen: Marc und ich blieben dann doch irgendwie länger zusammen, als geplant!)

A-HA "Take on me": Gretchen sitz im Garten und genießt den poprockie Sommerroman. Marc kommt in den Garten, weil sein Fußball dort gelandet ist. Gretchen bietet ihm ihr Eis an…. Marc sagt: „Ich finde dich so Scheiße“.. und küsst sie.

Bryan Ferry "Slave to love": Bärbel verbrennt die Bücher von Elke und überrascht ihren Mann im sexy Negligee. Gretchen kommt nach der Nachtschicht aus dem Krankenhaus und will zu Marc, sie sagt: „Wie kann ich Marc überraschen, lad ich ihn auf ein Eis ein, oder ins Kino.”…sie wird dann von Gordon abgefangen.

Blood Sweat & Tears "And when I die": Gabi klingelt bei Marc an der Wohnungstür. Als dieser aufmacht sagt sie: „Du ich habe da neulich irgendwie einen Ohrring bei dir verloren, könntest du mal im Schlafzimmer nachsehen?…(er schaut ihr ins Decollete)…das ist nicht das Schlafzimmer, das ist mein Busen. Ich schau schon mal im Bad, ja.“ ..sie rennt los ins Bad, ruft beim Notruf an und zersticht die Kondome.

Al Stewart "Year of the Cat": Gretchen hat Marc mit Gabi erwischt…und rennt heulend aus Marc´s Wohnung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen