Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 76.307 mal aufgerufen
 Bilder und Musik aus Doctor's Diary
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
MelonOnIce ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2008 19:40
#51 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Ne, ich meine das allerletzte ^^ Also da wo Gretchen den Frosch küsst.

Jacki ( Gast )
Beiträge:

20.09.2008 19:50
#52 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

aso

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

27.09.2008 09:26
#53 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Hallo Leute...hat irgendjemand von euch das Lied aus der ersten Folge am Abspann von Texas Lightning "enjoy the silence" auf PC und kann es mir schicken....??? bitteeeee bitteeee...das wäre ganz lieb

Lg Püppi

Gretchen81 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.117

27.09.2008 17:33
#54 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten
ja ich habs.
müsste einfach deine mail bekommen
dann könnt ich schicken.
Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2008 21:43
#55 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Ihr Lieben,

i´wie such ich immer noch so eine Auflistung der Song aus der letzten Folge...
Geht die Liste wirklich nur bis Folge 7 oder hab ich einen Augenfehler?

Wäre schön, mir kann jemand helfen.

fräulein haase :) ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2008 21:46
#56 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

welches lied suchst du denn?

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2008 21:47
#57 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Zitat von fräulein haase :)
welches lied suchst du denn?


eigentlich alle...
ich finde, die haben echt ein Händchen für die Musik bewiesen.

fräulein haase :) ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2008 21:50
#58 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

also ich weiß, dass das lied, wo sich marc und gretchen küssen so heißt:

Kings of convenience - Homesick

ich hoffe ich konnte dir wenigstes ein bisschen weiterhelfen ;)

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2008 21:52
#59 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Zitat von fräulein haase :)
also ich weiß, dass das lied, wo sich marc und gretchen küssen so heißt:

Kings of convenience - Homesick

ich hoffe ich konnte dir wenigstes ein bisschen weiterhelfen ;)



VIELEN LIEBEN DANK!!!

°~Angelina~° ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2008 21:55
#60 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

ich weiß wie das lied heißt als marc gabi den antrag macht

i cant stay away from you-gloria estefan

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

18.11.2008 21:11
#61 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

ja, aber bei den anderen bin ich auch überfragt. naja, die beiden sind sowieso die schönsten aus der folge

°~Angelina~° ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2008 23:02
#62 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

ja stimmt das sind echt die schönsten besonders cant stay away from you das passt total

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2008 10:32
#63 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Hey vielen Dank, Ihr Lieben...
ja, sehr treffen mit dem Text " i don´t wanna be your second choice"

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

21.11.2008 17:12
#64 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

da muss ich immer noch weinen

°~Angelina~° ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2008 17:40
#65 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

ja ich muss da acuh immer weinen vorallem wenn ich das lied höre und besonders die stelle

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 17:49
#66 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

ich habe mir auch fast alle lieder aus der serie geholt... am besten ist das leid "one night in haven"...na wer kennt die passende szene dazu? Ich gebe euch einen kleinen Tipp, ich muss da immer schmunzeln!

aber die ganzen traurigen lieder....das is echt gemein, vorallem wenn ich früh im bus sitze, auf dem weg zur schule, und die lieder von meinem mp3-player höre...da kommt bei mir voll die depri stimmung auf, wenn ich dann meist Marc und Gretchen vor mir sehe.

MarBeaZz Offline

Mitglied

Beiträge: 1.138

23.11.2008 19:03
#67 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Hey,
welche Lieder habt ihr denn alle
könntet ihr die mal auflisten ich möchte die so gerne haben

____________________________________________________

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 19:59
#68 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Diana Ross & The Supremes "Where did our Love go"
The Beatles: "Here comes the sun"
Aerosmith: "I don´t want to miss a thing"
Maximo Park: "Kiss you better"
Britney Spears. "Toxic"
Cat Stevens: "The First Cut Is The Deepest"
Texas lightning: "Enjoy the silence"
Bitter Sweat "Dirty Laundry"
James Blunt "One of the brightest Stars"
Joe Strummer & The Mescaleros "Mondo Bongo"
Mika "Happy Ending"
The Supremes (Diana Ross) "Baby Love"
Cyndi Lauper "Girls just wanna'have fun"
Mika "Another World"
Pointer Sisters "Jump"
The Carpenters "Close to you"
Van Morrison "Someone like you"
Bitter Sweet "Dirty Laundry"
Blood Sweat & Tears "Spinning Wheel"
Boo Radleys "Wake up Boo!"
The Knack "My Sharona"
A-HA "Take on me"
Bryan Ferry "Slave to love"
Blood Sweat & Tears "And when I die"
Al Stewart "Year of the Cat"
Elvis Presley "(You're the) devil in disguise"
Tina Turner "Nutbush City Limits"
Dusty Springfield "Son of a Preacher Man"
M People "One Night in Heaven"
Cat Power "The Greatest"
UB 40 "I got you Babe"
John Paul Young "Love is in the air"
Regina Spektor "On the radio"
Beck "Everybody`s gotta learn sometimes"
Ben E. King: "Stand by me"
Jamie Collum: "Next Year Baby"
Jason Donovan: "Too many broken hearts"
Cat Power: "The Greatest"Kings of Convenience: "Homesick"
Gloria Estefan: "Can' stay away from you"

So das sind die lieder die ich habe, bei mir laufen die zu hause hoch und runter. und ich kann zu jedem lied die passende textpassage

Marc+Gretchen ( Gast )
Beiträge:

05.12.2008 16:11
#69 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

cool aber ich hab eine fragen wann kommt den
nutbush city limits
another world
mondo bongo
one of the brightest stars und toxic for???

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2008 14:37
#70 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Zitat von Marc+Gretchen
cool aber ich hab eine fragen wann kommt den
nutbush city limits
another world
mondo bongo
one of the brightest stars und toxic for???



nutbush city limits: in der 5. Folge (Dr. Kaan ist doch süß!) - Bärbel versucht die stellungen aus, die Elke immer benutz um ihern Mann ins bett zu bekommen.

one of the brightest: in der 2. Folge (Hilfe, ich brauche ein date) - hier schenkt Schwester Sabine gerade die Blumen umnd das rote Kleid Gretchen, weil sie sie nicht bei Marc verraten hat, als sie den Finger von Nina in den Müll geschmissen hat


mondo bongo: in der 2. Folge (Hilfe, ich brauche ein date) - Marc hat Gretchen auf dem Golfplatz gerade aus der Patsche geholfen, damit sie nicht mit Günni gehen muss.

toxic: in der 1. Folge (Männer sind Schweine) - gretchen ruf marc an, weil sie mit einer Blinddarm OP auf ihn wartet. Marc sitzt im Auto und raucht noch eine...(kurz bevor er von Mehdi angefahren wird)

another world: in der 3. Folge (Bin ich fett?) - Gretchen wird gerade von Mehdi erwischt wie sie sich heimlich wiegt/ Bärbel sieht den Lippenstiftfleck an dem Kittel ihres mannes/ Gretchen isst eine karotte, weil sie sich für marc ändern will


...ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wann die lieder laufen

fräulein haase :) ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2008 17:17
#71 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

bei "one night in heaven" muss ich auch immer schmunzeln
unser marc ist da grad im "himmel", glaub ich

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2008 19:29
#72 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

oh ja....eine szene wo er rundum glücklich ist, unser Meierlein

Ich finde das echt unglaublich wie das flo gespielt hat.... besonders das schnauben (wie von einem elefantem...von einem mießen aber unglaublich süße elefanten...) ich habe das mal versucht (immer wenn ich das lied höre und die stelle kommt), ich bekomme das nicht hin

@ Flo: großes Lob. ein weiterer beweis für deine unglaublichen schauspielerischen fähigkeiten!

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2008 19:35
#73 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Zitat von Gretchen Nr. 2
oh ja....eine szene wo er rundum glücklich ist, unser Meierlein

Ich finde das echt unglaublich wie das flo gespielt hat.... besonders das schnauben (wie von einem elefantem...von einem mießen aber unglaublich süße elefanten...) ich habe das mal versucht (immer wenn ich das lied höre und die stelle kommt), ich bekomme das nicht hin

@ Flo: großes Lob. ein weiterer beweis für deine unglaublichen schauspielerischen fähigkeiten!


Stimmt total.. ich muß da auch immer an einen Elefanten denken.
Macht er das auch privat ...ups , hab ich jetzt nicht wirklich gesagt, oder *schäm*

Marc+Gretchen ( Gast )
Beiträge:

06.12.2008 20:15
#74 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten
Zitat von Gretchen Nr. 2
Zitat von Marc+Gretchen
cool aber ich hab eine fragen wann kommt den
nutbush city limits
another world
mondo bongo
one of the brightest stars und toxic for???



nutbush city limits: in der 5. Folge (Dr. Kaan ist doch süß!) - Bärbel versucht die stellungen aus, die Elke immer benutz um ihern Mann ins bett zu bekommen.

one of the brightest: in der 2. Folge (Hilfe, ich brauche ein date) - hier schenkt Schwester Sabine gerade die Blumen umnd das rote Kleid Gretchen, weil sie sie nicht bei Marc verraten hat, als sie den Finger von Nina in den Müll geschmissen hat


mondo bongo: in der 2. Folge (Hilfe, ich brauche ein date) - Marc hat Gretchen auf dem Golfplatz gerade aus der Patsche geholfen, damit sie nicht mit Günni gehen muss.

toxic: in der 1. Folge (Männer sind Schweine) - gretchen ruf marc an, weil sie mit einer Blinddarm OP auf ihn wartet. Marc sitzt im Auto und raucht noch eine...(kurz bevor er von Mehdi angefahren wird)

another world: in der 3. Folge (Bin ich fett?) - Gretchen wird gerade von Mehdi erwischt wie sie sich heimlich wiegt/ Bärbel sieht den Lippenstiftfleck an dem Kittel ihres mannes/ Gretchen isst eine karotte, weil sie sich für marc ändern will


...ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wann die lieder laufen


könntest du mir vielleicht (natürlich nur wen du lust hast) zu jedem lied die passende szene schreiben ???
wäre echt total lieb von dir
den zu ein paar liedern weiß ich die szenen aber zu den meisten nicht
ich hab mich immer voll auf die szene konzentriert und leider fast nie auf die musik
du kannst mir natürlich auch eine mail schicken
Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2008 20:24
#75 RE: Musik aus der Serie Zitat · antworten

Die Lieder sind einfach so passend.
Bei dem Antrag dieses "But I don't wanna be your second choice"
Da krieg ich immer Gänsehaut, wenn ich dran denke :/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen