Hallo : ) Ich suche ein Lied, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es überhaupt ein Lied ist oder eher eine Melodie, die sich irgendjemand aus dem DD-Team ausgedacht hat :D Die Melodie kommt mehrmals in der Serie vor, eine Stelle ist in Staffel 1, Folge 2. Gretchen und Sabine reden da über Marc und ab der Stelle an der Gabi die Lautsprechanlage anstellt, kommt so eine Melodie. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ! :)
hallo :> sag einmal, hat rtl sich eigentlich zu dem letzten lied aus folge 8 geäußert, oder hat irgendwer anders mittlerweile herausgefunden, welches lied das ist? ich suche nämlich verzweifelt danach und finde es einfach nicht, wobei ich es so schön finde. wenn nicht, hat irgendwer noch eine idee, wie man das herausfinden kann? liebe grüße
ich suche ein lied und zwar irgendeines der ersten staffel bei der szene wo gretchen dem mädchen nachläuft das ihre handtasche geklaut hat und es geht irgendwie so "adrenalina" ich glaube 4. oder 5. folge
Zitat von Rapunzelich suche ein lied und zwar irgendeines der ersten staffel bei der szene wo gretchen dem mädchen nachläuft das ihre handtasche geklaut hat und es geht irgendwie so "adrenalina" ich glaube 4. oder 5. folge
Das wurde hier glaube ich schonmal aufgeklärt, das Adrenalina extra komponiert wurde für DD. Oder habe ich das nur in den Kommentaren zu diesem Video gelesen (?!) http://www.youtube.com/watch?v=XbmJfOYXX5c
Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, als Gretchen träumt, sie würde im Krankenbett liegen, dass sich dann langsam noch oben bewegt und wie sie dann Mehdi küsst? (5.Folge)
also ich hab mal ne Frage: hier wurde ja schon geklärt, dass das Lied, dass während der Marc-Gretchen Fahrstuhlszene in Folge 8 vo krishna levy - "8 femmes 8 fleurs" ist... allerdings finde ich das Lied immer nur als Instrumental-Version, in der Szene wird aber eindeutig gesungen^^ wäre echt nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)
Nachtrag: habe gerade heraus gefunden, dass es wirklich aus dem Film "8 femmes" (8 Frauen) ist... und "A quoi sert de vivre libre" von Fanny Ardant ist :)
eine frage weiß irgendwer wie die musik bzw wie das lied in der 1.staffel glaube 5.folge heißt? da wo Mehdi Gretchen in diese plattenbausiedlung/ghetto mitnimmt um ihr zu zeigen was er mit den medikamenten macht. freu mich auf jede antwort
*rofl* "DU SAU!!!", sag mir, welches Lied das ist - so kommt gerade der Post rüber
Ich wüsste aber auch mal gerne, welches da gespielt wird. Ich habe schon lange danach gesucht, aber ich denke irgendwie, es wurde 'eigens' für die Serie kreiert.
Wisst ihr eigentlich, wie diese Melodie heißt, die leise im Hintergrund läuft, als Gretchen und Sr. Sabine über Marc ablästern? In 1x02... diese Musik lief auch übrigens bei "Meine verrückte türkische Hochzeit".
Das andere Lied aus der 5. Folge habe ich auch schon gesucht und soweit ich weiß hat niemand aus dem Forum etwas dazu gefunden. Wahrscheinlich ist es für die Serie extra aufgenommen worden.
Zitat von BitterSweetCherryDas ist von Mika, Happy Ending, falls ich mich recht entsinne
Nein, ich glaube das Lied davor ist gemeint, weil 'Happy Ending' kommt erst als Gretchen Medhi das Pflaster aufklebt Ich kenne das Lied, welches gemeint ist, kann aber leider keinen genauen Titel sagen
weiß jemand von euch, wie das lied der ersten staffel der 8. folge gaanz zum schluss (als gretchen den frosch küsst) heißt? ich kaanns einfach nicht finden.. :(
weiß jemand von euch, wie das lied der ersten staffel der 8. folge gaanz zum schluss (als gretchen den frosch küsst) heißt? ich kaanns einfach nicht finden.. :(
Das wurde hier schon öfter gefragt. Bei RTL war es nicht aufgelistet, also wird angenommen, dass es speziell für die Serie komponiert wurde.