Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 6.057 mal aufgerufen
 Twilight
Seiten 1 | 2 | 3
Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

17.08.2012 09:35
#51 RE: Robert Pattinson Infos ( Klatsch & Tratsch ) & Bilder Zitat · antworten

Robert Pattinson: Neue Rolle in “Queen of the Desert”


16. August 2012 um 11:23 Uhr


Privat läuft es bei Robert Pattinson momentan alles andere als rund, denn seine Freundin Kristen Stewart hat ihn bekanntermaßen mit dem “Snow White and the Huntsman”-Regisseur Rupert Sanders betrogen. Dafür kann er beruflich wieder einige Erfolge vorweisen. Nachdem sein neuer Film “The Rover” das endgültige Okay bekommen hat, steht der Dreh vor der Tür und auch im Thriller “Mission: Blacklist” wird der Brite vor der Kamera stehen. Und das ist es noch nicht gewesen, denn der 26-Jährige konnte noch eine weitere Rolle an Land ziehen.


In “Queen of the Desert” wird er laut “variety.com” an der Seite von Naomi Watts, die die weibliche Hauptrolle übernehmen wird, den britischen Army Offizier T.E. Lawrence darstellen. Dieser führte im Ersten Weltkrieg die Araber gegen die Türkei, die Geschichte beruht übrigens auf einer wahren Begebenheit. Der Fokus wird allerdings auf Gertrude Bell (Naomi Watts), einer britischen Forschungsreisenden, Archäologin und Historikerin, liegen, die an der Seite von Rob durch die Wüste reist, um während und nach dem Ersten Weltkrieg bei der politischen Neuordnung des Nahen Ostens zu helfen. Die Dreharbeiten sollen bereits im Spätherbst beginnen.


Quelle http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...e-desert-42467/




Privatleben bleibt geheim


Robert Pattinson: Darum schweigt er zum Affären-Skandal!



16. August 2012 | 10:27 Uhr


Robert Pattinson hüllt sich weiter in Schweigen über den Affärenskandal seiner Partnerin Kristen Stewart oder ihre aktuelle Beziehungslage. Fans und Presse rätseln. Jetzt hat er in einem Interview verraten, wieso das so ist.



Wir hätten ihn am Montag Abend fast nicht wiedererkannt! Robert Pattinson (26) lief unglaublich gutaussehend, schick und selbstbewusst über den roten Teppich bei der Premiere seines neuen Streifens “Cosmopolis” in New York. Er schien gut gelaunt und witzelte ständig. Unangenehmen Fragen wich er gekonnt aus und überspielte sie mit seinem Charme.


Das hätte wohl keiner erwartet. Vor allem nicht, da er wochenlang auf der Bildfläche verschwunden und sich angeblich verletzt auf die Familienranch seiner “Wasser für die Elefanten”-Kollegin Reese Witherspoon (36) zurückgezogen haben soll. Und jetzt dieser beeindruckende Eindruck!


Doch was die Fans natürlich noch mehr interessiert, ist der aktuelle Beziehungsstatus des “Twilight”-Schnuckels mit seiner Filmkollegin Kristen Stewart (22). Gespannt warteten sie auf ein Statement, doch Rob verriet nichts.


Jetzt erklärte er dem US-amerikanischen Netzwerk “Hin’s”, warum das so ist. Denn seit Twilight gestartet sei, würden immer mehr Gerüchte über ihn in der Presse gestreut: “Deswegen rede ich auch nicht über mein Privatleben, denn egal was ich sage – irgendjemand erfindet sowieso noch etwas dazu. Ob ich etwas sage, oder ob ich es einfach gleich lasse, das macht doch am Ende keinen Unterschied.“ (Promiflash.de) http://www.promiflash.de/news/?article=r...ch-in-schweigen


Im Gegensatz zu Kristen, die mit ihrem öffentlichen Schuldeingeständnis die Gerüchteküche nur noch mehr angeheiz hat, bleibt er diskret.


Wir finden: die bessere Lösung!


Quelle http://www.promipool.de/hollywood/robert...-skandal-70327/

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

28.08.2012 11:36
#52 RE: Robert Pattinson Infos ( Klatsch & Tratsch ) & Bilder Zitat · antworten

Video - Fanmade Clip - Tribute an Robert Pattinson`s Filmkarriere


Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

29.09.2012 11:13
#53 RE: Robert Pattinson Infos ( Klatsch & Tratsch ) & Bilder Zitat · antworten

Memoiren eines Hundelebens


Fr, 28.09.2012, Tamara Schuler


Jack Russell Terrier Uggie, der durch seine Rolle in The Artist zu Weltruhm gelangte, schreibt nun seine Biographie.


Der 2002 geborene Hund hatte neben seiner Rolle als Jack im Oscar-Abräumer The Artist auch in Water for Elephants an der Seite von niemand geringerem als Reese Witherspoon und Robert Pattinson einen Auftritt. Doch auch vor seiner Hollywood-Karriere war Uggies Leben schon turbulent: So wechselte der kleine Hund zwei Mal den Besitzer und war im Tierheim, bevor ihn sein Tiertrainer entdeckte. Auch Auszeichnungen konnte der flinke Vierbeiner bereits einheimsen: Unter anderem gewann er 2011 an den Filmfestspielen in Cannes den Palm Dog Award und in Los Angeles das Goldene Halsband der Zeitung «Dog News Daily».


Trotz seines stolzen Alters von 10 Jahren wird Uggie demnächst auch in The Campaign zusammen mit Will Ferell und Zach Galifianakis zu sehen sein. Am 16. Oktober werden nun seine Memoiren «Uggie: My Story» veröffentlicht, die er allerdings aus Mangel an Zeit und Feinmotorik nicht selbst geschrieben hat. Als kleiner Vorgeschmack gibt es ausserdem einen Trailer zum Buch:


Videoclip http://www.cineman.de/movie/2011/TheArtist/news_11109.html


Quelle inklusive Clip http://www.cineman.de/movie/2011/TheArtist/news_11109.html


Uggie ich werde mir dein Buch auch zulegen

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

31.10.2012 05:13
#54 RE: Robert Pattinson Infos ( Klatsch & Tratsch ) & Bilder Zitat · antworten

Robert Pattinson wird das neue Werbegesicht für Christian Dior


Bericht dazu http://www.ok-magazin.de/beauty/news/138...esicht-von-dior-

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

02.11.2012 10:33
#55 RE: Robert Pattinson Infos ( Klatsch & Tratsch ) & Bilder Zitat · antworten

Robert Pattinson : Wird das Release Datum für " Mission : Blacklist " bereits auf April 2013 geplant ?







Quelle http://www.spunk-ransom.com/2012/10/31/m...13-rpattzdaily/

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

30.11.2012 09:14
#56 RE: Robert Pattinson Infos ( Klatsch & Tratsch ) & Bilder Zitat · antworten

Funny Video : Robert Pattinson und der " Gangnam Slam "


Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

07.12.2012 09:25
#57 RE: Robert Pattinson Infos ( Klatsch & Tratsch ) & Bilder Zitat · antworten

Edit by Alex


falscher Theard

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

05.02.2013 16:55
#58 RE: Robert Pattinson Infos ( Klatsch & Tratsch ) & Bilder Zitat · antworten

Robert Pattinson: Er wurde polizeilich verwarnt


Schauspieler Robert Pattinson (26) hält sich zurzeit in Australien auf, um dort seinen neuen Film “The Rover” zu drehen. Jetzt hat sich der “Twilight”-Star in Down Under einen Fehltritt geleistet und hat gegen das Gesetz verstoßen.

Ob er dies bewusst oder unbewusst tat, ist noch unklar. Jedoch ist allseits bekannt, dass die Unwissenheit nicht vor einer Strafe schützt.

Während einer Drehpause schwang sich Robert auf ein Fahrrad. Jedoch vergaß er hierbei, einen Helm aufzusetzen. Zwar ist das Tragen eines Helmes in Deutschland nur eine Empfehlung, jedoch in Australien eine Pflicht. So wurde Pattinson von der Polizei erwischt und verwarnt. Ein Bußgeld musste der Schauspieler wohl nicht zahlen. Gegenüber der “HollywoodLife.com” bestätigte die örtliche Polizei: “Es ist keine große Sache”.

Interessant ist auf jeden Fall, dass Pattinson wohl nicht auf frischer Tat ertappt worden ist. Es soll lediglich ein Foto von ihm gemacht worden sein, wodurch letztendlich der Gesetzesverstoß ans Licht kam.

Im Übrigen werden im April die Dreharbeiten zu dem Film “Mission: Blacklist” beginnen. Hierzu muss Robert dann Australien verlassen und seine Zelte in Jordanien oder Marokko aufschlagen. Pattinson wird in dem Film “Eric Maddox” spielen, der die Suche nach Saddam Hussein einst angeführt hatte und diesen dann auch letztendlich fand. Ein Teil der Dreharbeiten sollte laut des Magazins “The Improper” im Irak stattfinden. Da dieses Gebiet jedoch noch zu unsicher sei, soll nun in Jordanien und Marokko gedreht werden.


Quelle http://www.showbiz.de/stars/robert-patti...rnt-155763.html

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

14.02.2013 06:34
#59 RE: Robert Pattinson Infos ( Klatsch & Tratsch ) & Bilder Zitat · antworten

Robert Pattinson darf in seiner neusten Rolle richtig skrupellos werden


Mittwoch, 13. Februar 2013, 21:48 Uhr


Robert Pattinson ist mit seinen Rollen bisher meist auf Nummer sicher gegangen. In ,Twighlight‘ gab der britische Superstar den verführerischen Vampir, in ,Bel Ami‘ spielte er den verführerischen Jüngling und in ,Wasser für die Elefanten‘ trat er als junger Held in Erscheinung.

Ecken und Kanten schienen seine Charaktere bisher ja nie wirklich zu besitzen. Doch nun wagt sich der beliebte Schauspieler auf für ihn unbekanntes Terrain.

Drogen, nackte Haut und Erpressung – in seinem neuen Film zeigt sich Robert von seine dunklen Seite. „Hold On To Me“ handelt von einer skrupellosen Frau, die gemeinsam mit ihren Freund den reichsten Mann der Stadt entführt, um Lösegeld zu erpressen. Die beiden sperren ihr Kidnapping-Opfer in einer Kiste ein. Doch dann geraten die Dinge außer Kontrolle.

Pattinson wird die Rolle des Jimmy übernehmen, die große Liebe der weiblichen Hauptfigur. Und diesmal präsentiert sich Rob, der sonst so gern den Saubermann mimt, als kantiger Bad Boy, einen ebenso attraktiven wie knallharten Drogendealer. Man darf also gespannt sein, was Robert noch so alles für uns in petto hat und welche Abgründe wird da entdecken können.


Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2013/02/13...s-werden/150324

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

13.06.2013 14:33
#60 RE: Robert Pattinson Infos ( Klatsch & Tratsch ) & Bilder Zitat · antworten

Robert Pattinson ist der neue " Dior " - Kampagne wird im September lanciert


Hier mal ein erstes Bild des Shootings das gestern stattfand


wer Dior folgen möchte Twitter @Dior #DiorRob


https://www.facebook.com/Dior?ref=stream&hc_location=stream

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

30.06.2013 11:14
#61 RE: Robert Pattinson Infos ( Klatsch & Tratsch ) & Bilder Zitat · antworten

Robert Pattinson im neuen " Dior " Magazin


Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

30.06.2013 11:31
#62 RE: Robert Pattinson Infos ( Klatsch & Tratsch ) & Bilder Zitat · antworten

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder über das Liebesleben von Robert Pattinson
Nach der Trennung von KStew
Robert Pattinson: Im Auto mit einer fremden Frau


Was ist das denn? Neu-Single Robert Pattinson (27) fährt Auto in Hollywood, nicht ungewöhnlich, wäre da nicht eine Frau an seiner Seite! Ein von Paparazzi geschossenes Foto zeigt Robert auf dem Rücksitz, neben ihm sitzt eine weibliche Person - sie lacht und scheint sehr glücklich zu sein. Wer ist die hübsche Brünette, mit der Rob gesehen wurde? Eins ist klar: Kristen Stewart (23) ist es nicht! Auch Katy Perry (28) sieht anders aus. Ist der Twilight-Darsteller etwa neu verliebt?

Vergangenes Wochenende feierte der Frauenschwarm eine Party mit seinem Kumpel, dem Regisseur Nicholas Jarecki. Viele bekannte Gesichter mischten sich unter die Gäste, doch Robert schien sich für keine Dame - ob prominent oder nicht - so wirklich zu interessieren. Seine Aufmerksamkeit schenkte er den Gästen! Jetzt die große Überraschung: Rob mit einer mysteriösen Frau im Auto! Was hat dieser Umstand bloß zu bedeuten?

Nach der Trennung von KStew soll Robert zunächst am Boden zerstört gewesen sein. Mittlerweile ist der 27-Jährige angeblich längst über seine verlorene Liebe hinweg. Vielleicht, weil RPattz bereits Trost bei einer anderen Frau gefunden hat? Wir bleiben dran!


Quelle http://www.promiflash.de/robert-pattinso...u-13062931.html

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

05.07.2013 15:24
#63 RE: Robert Pattinson Infos ( Klatsch & Tratsch ) & Bilder Zitat · antworten

Robert Pattinson: Kein Date mit Riley Keough - Wer ist die Unbekannte?





http://www.dailymotion.com/video/x11iiqo_rob-pattinson-not-dating-but-goes-to-beyonce-concert_people#from=embediframe


Angeblich soll Riley Keough ja Robert Pattinsons neuer Flirt sein. Doch jetzt gibt die Schauspielerin selbst bekannt: Nein, sie ist nicht Robs neue Freundin und sie wurde auch nicht vergangene Woche mit ihm zusammen fotografiert. Wer ist dann die rothaarige Unbekannte, mit welcher der „Twilight“-Star kürzlich zusammen gesehen wurde?

Vor wenigen Tagen wurde Robert Pattinson mit einer rothaarigen Unbekannten gesichtet. Nachdem man lange nicht wusste, wer die Frau an Robs Seite war, wurde bekannt, dass es angeblich Elvis Presleys Enkelin Riley Keough sein sollte. Doch jetzt räumt Riley auf mit den Gerüchten. Sie ist nicht diejenige, die vergangene Woche mit dem „Twilight“-Star fotografiert worden war. Doch wer ist dann Robs neuer Flirt?


Wer ist die rothaarige Unbekannte?
Jedenfalls nicht Riley Keough. Deren Pressesprecher sagte laut de.eonline.com: „Riley und Rob sind kein Paar. Und ich kann bestätigen, dass Riley das ganze Wochenende nicht fotografiert wurde.“ Aber wer ist dann die mysteriöse Unbekannte, die eine so große Ähnlichkeit mit Elvis Presleys Enkelin hat? Der Star aus „Twilight“ war nämlich vergangenen Samstag mit einer Rothaarigen in seinem Truck fotografiert worden, wie er zusammen mit ihr erst eine Tischtennisplatte abholte und dann mit ihr zurück zu seinem Apartment fuhr. War es vielleicht doch nur eine nicht-prominente Freundin des Schauspielers oder doch sein neuer brandheißer Flirt? Die Suche nach der Identität von Robert Pattinsons geheimnisvoller Begleitung geht in die zweite Runde.


Fotos mit der rothaarigen Unbekannten (nicht erkennbar) http://robpattinson.blogspot.com.es/2013...ving-in-la.html


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...e-d2529429.html

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

23.08.2013 15:36
#64 RE: Robert Pattinson Infos ( Klatsch & Tratsch ) & Bilder Zitat · antworten

Robert Pattinson & sein Millionen Deal mit Christian Dior - Erste Fotos

















Quelle http://www.nuyou.com.my/2013/07/26/dior-robert-pattinson/

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

01.09.2013 17:57
#65 RE: Robert Pattinson Infos ( Klatsch & Tratsch ) & Bilder Zitat · antworten

Offizieller Werbespot für 'Dior Homme' mit Robert Pattinson


Hier ist er nun, pünktlich zum 1. September: der offizielle, 1-minütige Werbespot mit Robert Pattinson
für den neuen Dior Homme Duft.



http://www.dailymotion.com/video/x141nux_dior-homme-the-film-official-commercial-1-minute_shortfilms#from=embediframe

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

16.12.2013 08:24
#66 Robert Pattinson in 'The Childhood of a Leader' Zitat · antworten

Neue Filmrolle für Robert Pattinson
Robert Pattinson in 'The Childhood of a Leader'


Wie 'Variety' berichtet, soll der 'Twilight'-Star in dem Film an der Seite von Juliette Binoche ('Chocolat') und Tim Roth ('Lie to me') zu sehen sein. Bei dem Streifen handelt es sich um das Regiedebüt von Schauspieler Brady Corbet.


Kompletter Bericht http://de.omg.yahoo.com/news/robert-patt...-060000573.html

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

22.02.2014 18:39
#67 RE: Robert Pattinson in Life " - Typveränderung für neuen Film Zitat · antworten

Robert Pattinson in "Life"
Typveränderung für neuen Film



Fans die Robert Pattinson für seinen Out of Bed-Look lieben, müssen nun ganz stark sein: Für seinen neuen Film tauschte der Ex von Kristen Stewart Wuschelkopf gegen Seitenscheitel ein. Ist der neue Look als Statement zu verstehen?


Kompletter Bericht http://www.prosieben.ch/stars/news/rober...uen-film-167177

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

02.08.2014 14:02
#68 Die Wüste in knalligen Bonbon-Farben - Robert Pattinson: Die deutschen “The Rover” Poster sind da Zitat · antworten

Die Wüste in knalligen Bonbon-Farben
Robert Pattinson: Die deutschen “The Rover” Poster sind da





Deutsches „The Rover” Poster mit Robert Pattinson und Guy Pearce | Foto: Senator



Kompletter Bericht http://www.promicabana.de/robert-pattins...e-rover-poster/

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

02.08.2014 14:06
#69 Outtakes von Designer Jeremy Saunders - Robert Pattinson ganz dirty auf neuen “The Rover” Postern Zitat · antworten

Outtakes von Designer Jeremy Saunders
Robert Pattinson ganz dirty auf neuen “The Rover” Postern




Guy Pearce & Robert Pattinson in „The Rover” | Foto: Jeremy Saunders


Kompletter Bericht http://www.promicabana.de/robert-pattins...e-rover-poster/

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

14.11.2014 18:47
#70 Robert Pattinson bei der "GO GO " Charity & Dinner Event Zitat · antworten

Robert Pattinson bei der "GO GO " Charity & Dinner Event


Der Event war am 13 November 2014. Für alle Fans von Robert eine kleine Vorwarnung was seine Haare betrifft. Die 42 Fotos gibt es im Link http://robertpattinson.org/pictures/thumbnails.php?album=535

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen