Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 6.081 mal aufgerufen
 The Vampire Diaries
Seiten 1 | 2 | 3
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

16.04.2012 20:44
#51 RE: Infos zu " The Vampire Diaries " Zitat · antworten

Tyler-Darsteller Michael Trevino spricht über „Vampire Diaries“-Kinofilm!

Für viele erfolgreiche Fernsehserien geht der nächste Schritt auf die große Leinwand – so geschehen etwa bei „Sex and the City“, „Türkisch für Anfänger“ oder „Akte X“. Beim aktuellen Boom der „Vampire Diaries“ wäre auch dort eine Filmversion denkbar. Darsteller Michael Trevino weiß Näheres.

kompletter Bericht hier : http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54987/

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

17.04.2012 23:17
#52 RE: Infos zu " The Vampire Diaries " Zitat · antworten

Die Vampire Diaries-Stars stehen endlich zu ihrer Liebe

Lange wurde gemunkelt und spekuliert, dass die beiden „Vampire Diaries“-Stars ein Paar sind. Nun liefern Nina Dobrev (22) und Ian Somerhalder endlich den Beweis dazu! Nach etlichen gemeinsamen Red-Carpet-Auftritten und Urlauben (zuletzt in Paris) beteuerten beide stets „nur gute Freunde“ zu sein. Doch auf dem Coachella Festival in Indio, Kalifornien, ließen die beiden ihren Gefühlen endlich freien Lauf. Sie küssten sich innig und hielten in aller Öffentlichkeit Händchen. Ganz nach dem Motto: Ja, wir lieben uns und es ist uns egal was andere denken!

kompletter Bericht inkl. Foto : http://www.celebrity.de/die-vampire-diar...-zu-ihrer-liebe

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

17.04.2012 23:21
#53 RE: Infos zu " The Vampire Diaries " Zitat · antworten

Vampire Diaries: Ausblick auf die restlichen Episoden der 3. Staffel

!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!

Heart of Darkness am 19. April

In „Heart of Darkness“ (3x19) brechen Elena und Damon (Ian Somerhalder) nach Denver auf, um sich zu vergewissern, ob die Sicherheit von Jeremy (Steven R. McQueen) dort nach wie vor gewährleistet ist. Jeremy wiederum muss feststellen, dass sich die ganze Zeit über ein Urvampir in seiner unmittelbaren Nähe aufgehalten hat: Kol (Nathaniel Buzolic). Bei dieser Gelegenheit versuchen Elena und Damon, Jeremys Draht zur Geisterwelt zu nutzen, um von Rose (Lauren Cohan) zu erfahren, wer sie einst verwandelte. Außerdem berichtet Elena Damon, Stefan (Paul Wesley) glaube, sie hege Gefühle für ihn.


kompletter Artikel: http://www.serienjunkies.de/news/vampire...oden-39446.html

Do Not Go Gentle am 26. April - http://www.serienjunkies.de/news/vampire...en-39446-2.html

Before Sunset am 3. Mai - http://www.serienjunkies.de/news/vampire...en-39446-3.html

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

26.04.2012 08:52
#54 RE: Infos zu " The Vampire Diaries " Zitat · antworten

Neue „Vampire Diaries“-Fotos: Bonnie in Gefahr!

Langsam aber sicher neigt sich in den USA die dritte „Vampire Diaries“-Staffel dem Ende zu – und mit jeder Folge wird es spannender. Von der 21. Episode gibt es nun sieben brandneue Vorab-Bilder zu bestaunen.

kompletter Artikel: SPOILER !!!!

http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a55101/

Bilder : http://www.hollywoodlife.com/2012/04/23/...21-pics/pos=lnk

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

04.05.2012 11:14
#55 RE: Infos zu " The Vampire Diaries " Zitat · antworten

The Vampire Diaries: Taylor Kinney ist wieder Single

Taylor Kinney, der als Werwolf in The Vampire Diaries Damon zum Opfer fiel, ging im vergangenen Jahr Lady Gaga ins Netz. Nun hat sich die Pop-Sängerin aufgrund ihrer Welttournee von dem Darsteller getrennt.

Bericht hier: http://www.serienjunkies.de/news/vampire...ngle-39873.html

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

04.05.2012 11:16
#56 RE: Infos zu " The Vampire Diaries " Zitat · antworten

The Vampire Diaries: The CW bestellt Staffel 4

Es ist offiziell: The CW hat eine vierte Staffel von „The Vampire Diaries“ bestellt, woran aber auch niemand gezweifelt hatte. Eher überraschend ist, dass die Verlängerung von „The Vampire Diaries“ nicht schon längst bekannt gegeben worden war. Denn mit Elena und ihren Vampiren wird es sicher noch ein paar Jahre weiter gehen. In der aktuellen Staffel schauten durchschnittlich 2,8 Millionen Zuschauer die Erstausstrahlungen der Serie - eine Millionen Zuschauer mehr als die nächstbeste fiktionale Serie des Senders.

bericht hier: http://www.serienjunkies.de/news/vampire...fel4-39883.html

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

04.05.2012 11:26
#57 RE: Infos zu " The Vampire Diaries " Zitat · antworten

"The Vampire Diaries": Klaus ein strahlender Held?

Ur-Vampir Klaus (Joseph Morgan) hat zurecht den Ruf des Bösewichts in „The Vampire Diaries". (SPOILER!)

Doch ist es möglich, dass sich der grausame Hybrid gegen Ende der Staffel als Held entpuppt? Schwer vorstellbar - doch wie Produzentin Julie Plec verriet, werden die Zuschauer in Folge 21 der dritten Staffel , tatsächlich Zeuge eines heroischen Moments werden. Wie man Klaus aber kennt, ist er als strahlender Held einfach nicht gemacht. Und so folgt auf diesen einen heroischen Moment eine umso schrecklichere Tat........


Bericht hier: http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a55173/

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

10.05.2012 08:50
#58 RE: Infos zu " The Vampire Diaries " Zitat · antworten

„The Vampire Diaries“: Wieso kehrt Elijah zurück?

Lange Zeit hat Klaus‘ Bruder Elijah (Daniel Gillies) in der dritten Staffel nichts von sich hören lassen, doch gerade rechtzeitig zum großen Finale zieht es ihn zurück nach Mystic Falls. Die Frage ist nur, warum?!?

SPOILER!!!

Bericht hier : http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a55253/

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

16.05.2012 18:21
#59 RE: Infos zu " The Vampire Diaries " Zitat · antworten

The Vampire Diaries: Mystic Grill wurde durch einen Brand beschädigt


In der Serie “The Vampire Diaries” mit den Stars Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley ist der Mystic Grill eine der zentralen Anlaufstellen in Mystic Falls. Am vergangenen Donnerstag kam es in dem Gebäude zu einem Brand, dabei wurde auch das Set vom Mystic Grill beschädigt.


Die Außenkulisse liegt in Covington, Georgia und ist eigentlich ein Anwaltsbürohaus. Durch eine heruntergerissene Stromleitung und vermutlich einem Transformator der Feuer fing wurde das Feuer ausgelöst, sagte der stellvertretende Feuerwehr Captain Tony Smith.


Die Dreharbeiten werden aber durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr nicht beeinflusst, lediglich die Eigangstür muss erneuert werden und die Brandstelle im zweiten Stock des Gebäudes muss renoviert werden. Bei dem Brand wurde niemand verletzt und das Set vom Inneren des Mystic Grills stehen sicher in Decatur, Georgia.


Quelle http://www.promis-inside.de/2012/05/the-...and-beschadigt/

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

30.08.2012 10:20
#60 RE: Infos zu " The Vampire Diaries " Zitat · antworten

Jungs ihr müsst jetzt ganz stark sein - Elena hat einen neuen Freund













The Vampire Diaries : Was macht ein Zebra in Staffel 4 ?


http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...4-d2439765.html

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

15.09.2012 14:18
#61 RE: Infos zu " The Vampire Diaries " Zitat · antworten

Zitat von Flora im Beitrag #56
The Vampire Diaries: The CW bestellt Staffel 4

Es ist offiziell: The CW hat eine vierte Staffel von „The Vampire Diaries“ bestellt, woran aber auch niemand gezweifelt hatte. Eher überraschend ist, dass die Verlängerung von „The Vampire Diaries“ nicht schon längst bekannt gegeben worden war. Denn mit Elena und ihren Vampiren wird es sicher noch ein paar Jahre weiter gehen. In der aktuellen Staffel schauten durchschnittlich 2,8 Millionen Zuschauer die Erstausstrahlungen der Serie - eine Millionen Zuschauer mehr als die nächstbeste fiktionale Serie des Senders.

bericht hier: http://www.serienjunkies.de/news/vampire...fel4-39883.html





The Vampire Diaries : Bilder zum Auftakt der vierten Staffel


Link enthält 13 Seiten http://www.serienjunkies.de/news/vampire...takt-42939.html

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

22.01.2013 11:55
#62 RE: Infos zu " The Vampire Diaries " Zitat · antworten

Vampire Diaries: Staffel 4 startet bei Sixx im März


Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!



Posieren für das neue und glamouröse Promofoto: Der Cast der vierten Staffel der US-Serie „The Vampire Diaries“.
(c) The CW / Foto: Nino Munoz

Bernd Michael Krannich am Montag, 21.Januar 2013 23.00 Uhr


Nun ist es raus: Die vierte Staffel von Vampire Diaries startet Anfang März bei Sixx, und wechselt dabei vollkommen zur selbsternannten Senderin. Zum Auftakt gibt es gleich einen Episodendreirerpack.





Deutsche Fans von „The Vampire Diaries“ können sich den 7. März 2013 im Kalender blutrot anstreichen und gleich mal noch weitere Verschönerungen anbringen: Denn an diesem Tag beginnt Sixx mit der Ausstrahlung der vierten Staffel der Serie „The Vampire Diaries“ und zum Auftakt werden ab 20.15 Uhr an diesem Donnerstag gleich drei Episoden gezeigt, wie der Sender mitteilt.



Der Wermutstropfen für viele Fans: „The Vampire Diaries“ wird mit der vierten Staffel komplett zu Sixx wechseln, es wird keine zeitnahen Wiederholungen einer ungeschnittenen Version bei ProSieben mehr geben, wie dieser Sender per Twitter mitteilt. Diese Wiederholungen laufen dann auch bei Sixx, immer donnerstags ab 23.35 Uhr. Für die zahlreichen Fans, die aus technischen Gründen nicht die Möglichkeit haben, Sixx zu empfangen bleibt somit nur der Verweis darauf, dass die Episoden jeweils eine Woche nach Ausstrahlung online angeboten werden.

Wie viele Episoden der vierten Staffel von „The Vampire Diaries“ Sixx zeigen wird, wurde noch nicht bekannt gegeben: In den Vereinigten Staaten läuft die Staffel aktuell noch, bisher wurden dort 10 von 22 geplanten Episoden gezeigt.

Die vierte Staffel von „The Vampire Diaries“ beschäftigt sich mit den Konsequenzen des Finales der dritten Staffel und neuen Geheimnissen. Denn im Finale der letzten Staffel starb Elena (Nina Dobrev) mit Vampirblut in ihrem Körper (The Vampire Diaries: The Departed - Review zum Staffelfinale). Und wie die letzte Szene andeutete, kommt sie als Vampir zurück, was natürlich für alle eine große Herausforderung ist.

Doch vielleicht ist ihr Vampir-Sein kein unumstößliches Schicksal: Die Ankunft des mysteriösen „Jägers“ Connor (Todd Williams) deutet die Möglichkeit einer „Heilung“ an. Eine Tragödie für die Bewohner von Mystic Falls leitet die Aufdeckung weiterer Geheimnisse ein: Bei einer Explosion sterben zahlreiche Mitglieder des Gründerrats - doch was steckt wirklich hinter dem vermeintlichen Unfall?

Im Rahmen der vierten Staffel testen die Macher der Serie „The Vampire Diaries“ die Möglichkeit eines Spin-offs an, indem sie eine Episode der Serie als Backdoor-Pilot anlegen, aus dessen Handlung ein Serienableger werden könnte (Vampire Diaries: Details zum Spin-off The Originals).

Die Hauptrollen in der Serie „The Vampire Diaries“ spielen Nina Dobrev, Paul Wesley, Ian Somerhalder, Steven R. McQueen, Katerina Graham, Zach Roerig, Michael Trevino und Joseph Morgan.


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/vampire...sixx-46149.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 86.357

27.01.2013 13:13
#63 RE: Infos zu " The Vampire Diaries " Zitat · antworten

Vampire Diaries: Catch Me If You Can - Review

Mit der Episode Catch Me If You Can gewinnt das Rennen um das Heilmittel neue Teilnehmer hinzu. Jedoch laufen nicht alle in eine Richtung. Nicht nur auf Damon wartet eine schwierige Probe.

In der letzten Episode haben sich die Teams für die Suche nach dem Heilmittel gebildet. Doch offensichtlich sind noch nicht alle Startblöcke gefüllt, die Episode „Catch Me If You Can“ gibt einen undeutlichen Blick frei auf weitere Läufer und ihre Beweggründe.

„Vampire Diaries: Catch Me If You Can - Review“ nachzulesen bei Serienjunkies

Die neuen Teilnehmer

Im Zentrum der Handlung steht einer, der gegen den Strom schwimmt: Kol (Nathaniel Buzolic, „Out of the Blue“) will die Suche nach dem Heilmittel beenden und damit verhindern, dass Silas freigelassen wird. Sein Trick, Damon (Ian Somerhalder) zu einem Mord an Jeremy (Steven R. McQueen) zu zwingen, ist jedoch ein bisschen mager. Die größere Gefahr könnte sich hinter dem mysteriösen Mann verstecken, der sich in Shanes Büro die Zunge abbeißt. Doch wer genau sich da ins Rennen einmischt, bleibt unklar. Eine Möglichkeit könnte Elijah sein, der sich, wie Kol erwähnt, angesichts der Entwicklung der Familie nicht einmal mehr zeigt. Nun, vielleicht hat er gehofft, es reiche, wenn er zunächst seine Handlanger schicke.


Team Hexenkraft

Bonnie (Kat Graham) gewinnt endlich wieder mehr Relevanz. Neben all den Vampiren, Werwölfen und Hybriden ist Bonnie die einzige, die eine echte Kraft innehat. Doch um sie nicht zu mächtig werden zu lassen, gehen die Autoren immer denselben Weg: Bonnie kann ihre Zauberkraft wieder einmal nicht kontrollieren. Und ist damit auf die Hilfe Shanes angewiesen. Zumindest findet ihr Vater das. Damit wird das Team jedoch nicht berechenbarer, denn was Shane (David Alpay) nun genau will, das ist nach wie vor im Dunklen.

Es ist schön, Bonnie wieder als Teil der Handlung zu sehen. Und die doch recht lange Zeit, die sie damit verbracht hat, in Shanes Büro zu hocken und zu lernen, lässt es glaubwürdig erscheinen, wie mächtig sie nun mittlerweile zu sein scheint. Hier bahnt sich Großes an.


Retter in neuem Gewand

Auch Stefan (Paul Wesley) hat eine Veränderung durchlaufen. Erst die Trennung von Elena (Nina Dobrev), dann die Gewissheit, dass sie mit Damon geschlafen hat und schließlich Elenas grausam erzwungenes Geständnis über ihre Gefühle für die Brüder. Stefan hat einiges mitmachen müssen.



Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/vampire...view-46273.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 86.357

10.02.2013 12:00
#64 RE: Infos zu " The Vampire Diaries " Zitat · antworten

Vampire Diaries: Danielle Campbell für The Originals verpflichtet

Für das Spin-off-Projekt The Originals wurde in Gestalt von Schauspielerin Danielle Campbell eine weitere Hexe verpflichtet. Sie wird im potentiellen Ableger zu The Vampire Diaries eine bisher behütete, aber deswegen nicht ungefährliche Hexe porträtieren.

Danielle Campbell hat eine der Rollen in der „The Vampire Diaries“-Episode „The Originals“ ergattert, die am 25. April als Backdoor-Pilot zu einem möglichen Spin-off zur Vampir-Serie von The CW ausgestrahlt wird. Die Episode handelt von der Rückkehr von Klaus (Joseph Morgan) nach News Orleans, ein Brennpunkt des übernatürlichen, den das Mitglied der Familie der Ur-Vampire vor Jahrhunderten mitbegründete.

Dort hat sein alter Protegee Marcel (Charles Michael Davis) das Sagen. Neben Klaus kommt als dessen wohlwollender Gegenspieler sein Bruder Elijah (Daniel Gilles) nach New Orleans: Er kämpft um die Seele seines nach den Ereignissen in Mystic Falls in eine Abwärtsspirale geratenen Bruders. Das macht ihn gleichzeitig zum Gegenspieler von Marcel und somit zum Verbündeten von dessen Gegnern, die den ungekrönten König von New Orleans stürzen wollen.

In diesen Wirren findet sich die von Danielle Campbell porträtierte junge Hexe Davina wieder. Sie ist trotz ihres jungen Alters bereits mit übergroßen Problemen geplagt, weswegen sie zu Zieheltern gegeben wurde, die sich bemüht haben, sie von all dem abzuschirmen. Nun kommt sie in die für sie neue Welt von New Orleans. Einerseits ist sie begeistert von deren Wundern, andererseits sorgen ihre Unerfahrenheit und ihre magischen Kräfte für manchen fatalen Fehltritt. Dazu kommt, dass auch die alten Probleme dafür sorgen, dass sie zur Gefahr für sich und andere werden könnte. Auf welcher Seite der sich anbahnenden Revolution in New Orleans sich Davina sich wiederfindet, ist noch nicht klar.

Bereits zuvor war Daniella Pineda als erfahrene und charismatische Hexe Sophie für das mögliche Spin-off verpflichtet worden, die sozusagen am anderen Ende des Spektrums steht: Die weltgewandte Frau ist eine sehr erfahrene Hexe, die aber derzeit nicht auf ihre Kräfte zurückgreifen kann, wohl aber die Hoffnung hat, dass sich dies einst ändern wird.

Das bisher größte Fernsehengagement der 18-jährigen Danielle Campbell liegt bereits eine Weise zurück: In der Serie „Prison Break“ porträtierte sie 2006 und 2007 für insgesamt vier Episoden der ersten und zweiten Staffel Gracey Hollander - die Tochter der Frau, die T-Bag (Robert Knepper) einst ins Gefängnis brachte. Nach seinem Ausbruch entführte T-Bag Gracey und ihren Bruder. Danach war Campbell noch in einzelnen Episoden von „Zeke and Luther“ sowie im letzten Jahr bei „Drop Dead Diva“ zu sehen.




Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/vampire...nals-46682.html

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

13.02.2013 16:50
#65 RE: Infos zu " The Vampire Diaries " Zitat · antworten

"The Vampire Diaries": Sechs weitere Staffeln bereits in Planung?


"Vampire Diaries"-Produzentin Julie Plec verkündete vor kurzem, sie wisse bereits, wie die Serie zu Ende gehen werde. Doch wer befürchtet, dies könnte auf ein baldiges Serienende hindeuteten, den belehrt Julie Plec sogleich eines Besseren. So könne sie sich gut vorstellen, noch weitere seches Staffeln zu produzieren.

"Das Serienfinale könnte im sechsten Jahr zu Stande kommen, sollten sich die Schauspieler entscheiden, weiterzumachen, oder auch erst im zehnten Jahr, man kann ja nie wissen", spekulierte Plec im Gespräch mit „Entertainment Weekly".






Doch ganz egal, wann das große Serienfinale steigen wird, sie und Co-Produzent Kevin Williamson wussten schon zu Beginn von Staffel 2, wie alles enden werde. "Wir wissen genau, wie Elenas Reise enden soll, sowohl was ihre Figur betrifft, als auch ihre Beziehung zu den zwei Brüdern ...", verriet Julie Plec, die neben "The Vampire Diaries“ auch noch ein Spin-Off mit Urvampir Klaus produziert.


Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57898/

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

11.05.2013 08:47
#66 RE: Infos zu " The Vampire Diaries " Zitat · antworten

Trennung: Nina Dobrev & Ian Somerhalder
Nach drei Jahren jetzt das Beziehungs-Aus! Hier gibt's alles über die traurige Trennung.



© Getty Images


Nina und Ian lernten sich als Schauspielkollegen bei der Serie "Vampire Diaries" kennen, wo Nina sich in den "guten" Vampirbruder von Ians Schauspielfigur verliebte. Aber Bad Boys bekommen ja jedes Mädchen irgendwann um den Finger gewickelt.

Nicht nur in der Serie, sondern auch privat wurden Ian und Nina ein Paar. Das war vor drei Jahren. Nun ist alles aus? Der Pressesprecher der beiden ließ nur verlauten: "Sie werden professionell weiter zusammen arbeiten und Freunde bleiben." Das übliche Blabla also.

Gründe? Es wurden keinen Offiziellen genannt. Alleine eine Twitter-Nachricht von Ian weist darauf hin, dass die zwei sich vielleicht einfach verändert haben. "A THOUGHT FOR TODAY: People change and forget to tell each other. -Lillian Hellman, playwright (1905-1984)", was so viel bedeutet wie "Menschen ändern sich und vergessen es einander zu sagen".


Quelle http://www.viva.tv/news/30097-trennung-n...ian-somerhalder

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

31.12.2013 12:57
#67 Vampir Diaries Marathon bei sixx - Staffel 2 - 4 ab 02 Januar 2014 22:05 Uhr jeweils in einer Doppelfolge Zitat · antworten

Vampir Diaries Marathon bei sixx


Staffel 2 - 4 ab 02 Januar 2014 22:05 Uhr jeweils in einer Doppelfolge


http://www.sixx.ch/tv/vampire-diaries/vi...-rueckkehr-clip


http://www.sixx.ch/tv/vampire-diaries/vi...-rueckkehr-clip

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 86.357

25.07.2016 13:44
#68 RE: Vampir Diaries : Offizielles Serien-Aus! "Vampire Diaries" endet mit 8. Staffel Zitat · antworten

Offizielles Serien-Aus! "Vampire Diaries" endet mit 8. Staffel


Mehr dazu hier: http://intouch.wunderweib.de/offizielles...ffel-65082.html

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen