Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.070 mal aufgerufen
 Die Challenges
Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

03.03.2012 22:48
Challenge *1* Zitat · Antworten

Ihr Lieben!


Nun wollen wir finally mit unserer ersten richtigen Challenge beginnen.;) Auf, auf!
Aber bitte nicht mit Konfetti werfen, wenn's geht.;)

Falls ihr Fragen habt, oder mit der nachfolgenden Themenauswahl alles andere als d'accord seid, dann schreibt dies bitte hier im Thread.Keine falsche Scheu, entgegen aller Gerüchte beiße ich wirklich nicht.;)
Alles klar soweit?!;)


Thema:(Nicht)Haasen - Monolog (Ist lediglich ein Titel, soll keine Einschränkung auf Gretchen und die Fam. Haase darstellen)

Hier geht es darum einen der Charaktere über sich selbst Revue passieren zu lassen, eine Billanz zu ziehen, welche Schwächen, Fehler, gute Taten begangen wurden, Geschehnisse die bereut werden, ereignete Erlebnisse an die man sich erinnert, oder, oder, oder. Dies bleibt eurer Kreativität überlassen. Individuellen Titel könnt ihr natürlich auch auswählen, dies bleibt ebenfalls euch überlassen.

Max.Worte: Sollten nicht 5000 Worte überschreiten. Dies ist lediglich eine Empfehlung und dient keiner grundlegenden Richtlinie!


Abgabefrist (per PN an mich): 8.April bis 24 Uhr!
(Kann ggf. verlängert werden)


Ich würde somit dem Wunsch nachgehen, eine anonyme Abstimmung zu ermöglichen.Falls ihr doch lieber unter eigenem Namen posten wollt, dann meldet euch einfach.;) Eine andere Alternative, um anonym eure One Shots zu posten ist leider aus technischen Gründen nicht umsetzbar!

Ich habe mich zur anonymen Teilnahme entschieden, da ich zum einen diesen Verweiß in Joans Vorschlag über FF Challenges laß, zum anderen im Vorfeld Unstimmigkeiten zu vermeiden.Falls einige zur genannten Frist kein One Shot - Beitrag posten konnten, aber dennoch Interesse bestünde,- im Falle einer Verlängerung.In diesem Falle allerdings die teilnehmenden Challenger sich benachteiligt fühlen könnten...


Musische Grüße
Elaly

,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

12.04.2012 00:20
#2 RE: Challenge *1* Zitat · Antworten

Ihr Lieben!


Ich muss leider an dieser Stelle anmerken, dass lediglich ein Challenge Beitrag gesand wurde. Da stellt sich die Frage, woran es dieses Mal lag. Ist das Interesse nun doch entschwunden? Gefällt euch das Thema nicht? Wobei theoretisch Interesse bestehen müsste, da die Klicks an die 200 betragen... Zu wenig Zeit? Wenn wir allerdings für eine Challenge über 3 Monate einkalkulieren, ist die Anzahl der Challenges selbst ja sehr gering, was nicht Sinn und Zweck sein sollte.Es gilt schließlich innerhalb eines angegebenen,- meines Erachtens nicht allzu langen Zeitraumes einen One Shot nieder zu schreiben.;)


Nun denn, wir werden erst einmal verlängern und weiter sehen was geschieht. Aber euch sollte bewusst sein, dass ich nicht gewillt bin, euch jedesmal via Umfrage nach eurer Meinung zu befragen.Wenn euch etwas missfällt, o.ä. solltet ihr dies bitte unbedingt ansprechen! Und keine Sorge, entgegen meines Rufes beiße ich nun wirklich nicht.Es sei denn in euren Adern fließt Schokimasse - dann solltet ihr gegebene Schutzmaßnahmen in die Wege leiten.;)Und bitte nicht den Meier.;)


Verlängerung der Challenge: 27.Mai


Musische Grüße
Elaly

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

30.05.2012 02:57
#3 RE: Challenge *1* Zitat · Antworten

Hallo, ihr Lieben!

Nun, da niemand einen Beitrag eingereicht hat, legen wir die Challenges vorerst bis auf weiteres auf Eis - bis wieder euer Interesse vorhanden ist.In diesem Falle meldet ihr euch dann bitte einfach.;)


Musische Grüße
Ela

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz